Neuer TNA World Heavyweight Champion! War der Titelwechsel bis kurz vor Schluss in der Schwebe? - Stand Mr. Anderson vor einem großen Push? - Ehemalig

StableGuy

Wrestling Legende
- Am vergangenen Dienstag veranstaltete TNA bekanntlich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder eine Live-Ausgabe von IMPACT-Wrestling und man nutzte diese Gelegenheit für einen großen Überraschungsmoment am Ende der Show. So cashte Drew Galloway seinen Titleshot aus dem "Feast-or-Fired"-Match erfolgreich gegen TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy ein und krönte sich so zum neuen Titelträger. Dieses Szenario stand aber lange auf der Kippe, da Galloway sich am letzten Wochenende bekanntlich in Deutschland befand und erst kurzfristig nach Orlando, Florida reisen konnte. Diese Reise gestaltete sich aber schwieriger als gedacht und so war lange Zeit unklar, ob es Galloway rechtzeitig bis zum Ende der Show schaffen würde. Letztendlich landete er aber rechtzeitig in den Staaten und konnte wie geplant bei der Show eingesetzt werden. Das Segment selbst erhielt im Übrigen von neutralen Beobachtern sehr gute Kritiken und wurde als "exzellent" und wahrlich "überraschend" bezeichnet.

- Diese Kritik gilt aber wohl oder übel nicht für die Tapings im Ganzen. So sollen diese laut Berichten zwar wahrlich nicht von schlechter Qualität sein, aber in Zeiten einer boomenden Independent-Ära und einer Menge hochwertiger WWE-Produktionen (hiermit ist die Aufmachung gemeint), sollen die Shows von TNA in diesen Punkten doch deutlich hinterhinken.

- Die Entlassung von Mr. Anderson war in der letzten Woche die Schlagzeile in jeder TNA-News, mittlerweile kamen weitere Informationen zur Personalie Ken Anderson ans Licht. So war für den zweimaligen TNA World Heavyweight Champion für die kommenden Monate eigentlich ein großer Push geplant, nachdem er die Verantwortlichen im Talk-Show Segment "Huh?", welches in der Episode vom 12. Januar ausgestrahlt wurde, gänzlich überzeugen konnte. Bemerkenswert ist dies vor allem, da Anderson in den Vormonaten kaum in die Shows involviert war, geschweige denn eine große Rolle im Falle seiner Anwesenheit spielte. Dies sollte sich aber nach dem angesprochenen Segment angeblich ändern. So war das "Skandal"-Match gegen Eric Young als Anfang eines Pushes gedacht und für den Main Event der Impact-Ausgabe am 19. Januar vorgesehen. Dieses Vorhaben wurde letztendlich obsolet, nachdem Anderson unter Drogeneinfluss bei den Tapings erschien, das Match gegen Young gestrichen und Anderson in der Folge entlassen wurde.

- Die beiden ehemaligen NXT-Wrestler Sylvester LeFort und Marcus Louis befanden sich am Dienstag bei den TNA-Tapings im Backstage-Bereich der Universal Studios in Orlando, Florida. Ob die beiden Franzosen, welche im vergangenen Monat die WWE verlassen mussten, allerdings eingesetzt werden, sich in Verhandlungen mit Offiziellen befinden oder lediglich zu Besuch sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

- Nach Angaben des PWInsiders wird es sich bei einem der in den kommenden Tagen stattfindenden "One-Night-Only "-Tapings um ein Knockouts-Special handeln. Hierbei werden neben den Regulars der Knockout-Division wohl auch zahlreiche neue Gesichter auftreten, von denen die ein oder andere womöglich auch langfristig die Division bereichern wird.



Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter
 
Glückwunsch an Galloway:)
Aber die Story ist schon wieder typisch TNA: Wird es der chosen one rechtzeitig zur Show schaffen? Ach, wir warten mal ab und schauen, was passiert. Das ist TNA in Reinkultur. :)
 
Glückwunsch an Galloway:)
Aber die Story ist schon wieder typisch TNA: Wird es der chosen one rechtzeitig zur Show schaffen? Ach, wir warten mal ab und schauen, was passiert. Das ist TNA in Reinkultur. :)

Das war nicht einmal Galloway's Schuld! WXW hat als für seine Reise verantwortlicher Booker Mist gebaut, sodass er nicht rechtzeitig am Flughafen ankam und somit über Umwege und Auslagen aus seiner eigenen Tasche nach Orlando musste.
Die Ursachen für seine Verspätung sind hierzulande zu suchen. ;)
 
Von mir aus hätte Galloway zu spät kommen dürfen. Dann hätte auch wXw alles richtig gemacht und er wäre nicht TNA World Heavyweight Champion geworden. Irgendwie kann ich mich damit immernoch nicht anfreunden. Naja, es gibt auch Leute denen das gefällt und denen sei es gegönnt. :)
 
Das war nicht einmal Galloway's Schuld! WXW hat als für seine Reise verantwortlicher Booker Mist gebaut, sodass er nicht rechtzeitig am Flughafen ankam und somit über Umwege und Auslagen aus seiner eigenen Tasche nach Orlando musste.
Die Ursachen für seine Verspätung sind hierzulande zu suchen. ;)
Will ich ja gar nicht bestreiten... :)
 
Von mir aus hätte Galloway zu spät kommen dürfen. Dann hätte auch wXw alles richtig gemacht und er wäre nicht TNA World Heavyweight Champion geworden. Irgendwie kann ich mich damit immernoch nicht anfreunden.
Ich kann mich mit dem Gedanken, galloway ist Champ, auch nicht so richtig anfreunden. Hätten sie das Ding lieber wieder EC3 gegeben. Das ist einer der wenigen noch, die ich bei TNA richtig gut finde.
 
Der Kommentar hätte auch von mir kommen können. Mr Overrated als Champion geht mal gar nicht. :D

Spears persönliche Nemesis! :D Er war übrigens bei der wXw am Wochenende laut einger Fanberichte einer der MVPs und muss an den zwei Tagen, an denen er anwesend war, ziemlich abgeliefert haben. So sagt man.. ;)
 
Ich kann mich mit dem Gedanken, galloway ist Champ, auch nicht so richtig anfreunden. Hätten sie das Ding lieber wieder EC3 gegeben. Das ist einer der wenigen noch, die ich bei TNA richtig gut finde.

Ethan Carter hätte ich auch lieber als Champion gesehen mit einer anschließenden Fehde gegen Michael Bennett. Das hätte ganz interessant werden können.
 
Das war nicht einmal Galloway's Schuld! WXW hat als für seine Reise verantwortlicher Booker Mist gebaut, sodass er nicht rechtzeitig am Flughafen ankam und somit über Umwege und Auslagen aus seiner eigenen Tasche nach Orlando musste.
Die Ursachen für seine Verspätung sind hierzulande zu suchen. ;)

Mal im Ernst:waren die "Reiseprobleme" real oder work? Ich habean anderer Stelle was von 3000 Dollar gelesen und es würde mich echt interessieren ob oder was an diesem ganzen Ding dran ist. [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] weißt du mehr?
Ein 3MBler als TNA World Heavyweight Champion ist ne Frechheit...

Anderson hat sich richtig dumm verhalten, push und vllt Karriere weggeschmissen, aber ich denke nach seiner Behandlung kriegt er nochmal nen Vertrag.
 
Mal im Ernst:waren die "Reiseprobleme" real oder work? Ich habean anderer Stelle was von 3000 Dollar gelesen und es würde mich echt interessieren ob oder was an diesem ganzen Ding dran ist. @StableGuy weißt du mehr?
Ein 3MBler als TNA World Heavyweight Champion ist ne Frechheit...

Anderson hat sich richtig dumm verhalten, push und vllt Karriere weggeschmissen, aber ich denke nach seiner Behandlung kriegt er nochmal nen Vertrag.


Das war kein Work am Montag nach "16 Carat Gold" sollte er zurück in die Staaten fliegen, wurde aber zu spät zum Flughafen gebracht. Die 3000 Dollar sind da gar nicht so unrealistisch, aber anders und vor allem schneller kam er nicht nach Orlando.
Da hatte es Trevor Lee schon einfacher, da erst bei den Tapings am Mittwoch auftreten musste. Anscheinend gab es es bei ihm keine besonders gravierenden Probleme.

Die Story mit Anderson ist ja mal die Ente des Jahres, wer soll denn das bitte glauben? Der Kerl hatte seit Januar 2014 keine richtig intensive Fehde mehr, wurde 2015 als Build-Up Gegner für ECIII und Bram und in der World Title Series als Kanonenfutter für die Vorrunde genutzt. WrestlingNewsWorld lässt grüßen........:D
 
Mal im Ernst:waren die "Reiseprobleme" real oder work? Ich habean anderer Stelle was von 3000 Dollar gelesen und es würde mich echt interessieren ob oder was an diesem ganzen Ding dran ist. @StableGuy weißt du mehr?
Ein 3MBler als TNA World Heavyweight Champion ist ne Frechheit...

Anderson hat sich richtig dumm verhalten, push und vllt Karriere weggeschmissen, aber ich denke nach seiner Behandlung kriegt er nochmal nen Vertrag.

Mehr würde ich auch nicht sagen! Nachdem Galloway am Sonntag gleich Match 1 und 2 bestritten hat, haben viele vermutet, dass er danach gleich die Halle verlässt und in Richtung Staaten fliegt, aber dann hat er noch gemütlich in der Pause Fotos mit Fans gemacht und Autogramme verteilt. Das ist aber auch das einzige, was ich in dem Punkt mitbekommen habe. Was dann war, kann ich dir nicht sagen!
Und laut den Quellen, die wir haben war das kein Work. Wurde ja soweit ich weiß auch nicht in den Shows aufgespielt, sondern man wusste einfach Backstage nicht, ob man die Show mit dem Segment enden lassen könne.
 
Das war kein Work am Montag nach "16 Carat Gold" sollte er zurück in die Staaten fliegen, wurde aber zu spät zum Flughafen gebracht. Die 3000 Dollar sind da gar nicht so unrealistisch, aber anders und vor allem schneller kam er nicht nach Orlando.
Da hatte es Trevor Lee schon einfacher, da erst bei den Tapings am Mittwoch auftreten musste. Anscheinend gab es es bei ihm keine besonders gravierenden Probleme.

Die Story mit Anderson ist ja mal die Ente des Jahres, wer soll denn das bitte glauben? Der Kerl hatte seit Januar 2014 keine richtig intensive Fehde mehr, wurde 2015 als Build-Up Gegner für ECIII und Bram und in der World Title Series als Kanonenfutter für die Vorrunde genutzt. WrestlingNewsWorld lässt grüßen........:D

Mehr würde ich auch nicht sagen! Nachdem Galloway am Sonntag gleich Match 1 und 2 bestritten hat, haben viele vermutet, dass er danach gleich die Halle verlässt und in Richtung Staaten fliegt, aber dann hat er noch gemütlich in der Pause Fotos mit Fans gemacht und Autogramme verteilt. Das ist aber auch das einzige, was ich in dem Punkt mitbekommen habe. Was dann war, kann ich dir nicht sagen!
Und laut den Quellen, die wir haben war das kein Work. Wurde ja soweit ich weiß auch nicht in den Shows aufgespielt, sondern man wusste einfach Backstage nicht, ob man die Show mit dem Segment enden lassen könne.

Okay, also ist die Geschichte wirklich war. Danke Jungs. Warum hat wXw das nicht komplett verbockt sodass er nicht da war... :( aber zwishcen wXw und TNA sollte doch genug Zeit gelegen haben.
Vielleicht wollte man Anderson zur Abwechslung mal einsetzen... :D
 
- Ich bleib dabei Galloway ist nicht schlechter als Matt als Champion. Hätte aber auch lieber ECIII gelesen ^^

- Anderson einen Push ja ne ist klar. Der war doch nur noch Edeljobber.
 
Oben