WWE NXT "Takeover: Dallas" Matchcard (01.03.2016)

Da es erst um 4 kommt (warum eigentlich?), kann ich es Live leider nicht anschauen. Auf wie viele Stunden ist die Show angesetzt? 2?
Das wäre fast ein bisschen wenig. Für 3 Stunden, wären 5 Matches aber wiederum zu wenig.
 
Jap, war es normalerweise. Ist dieses Mal aber leider anders. :(
Kickoff geht 3:30 Uhr los.

Oh okay, schade. Gibts einen speziellen Grund dafür? Aber ich denke ich werde es mir trotzdem live geben, muss man halt ein bisschen vorschlafen und denn Wecker nicht überhören (wie bei Roadblock xD)
 
Kommts nur mir so vor oder möchte man hier auf nen Heel-Turn andeuten?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ähnliche Videos in der Form gab es auch schon vor anderen PPV Matches von Balor. Der Heel Turn kommt wenn überhaupt erst im Main Roster. Zumal Balor mit Joe aktuell ohnehin den geborenen Heel als Gegner hat. Ich gehe sowieso stark von einem Titelwechsel und anschließendem Aufstieg Balors bei Raw nach WM aus.
 
Ich würde sagen, dass man hier auch nicht mehr von einem Heel-Turn andeutet, als man es schon im letzten halben Jahr gemacht hat. ;)

Naja ich weiß nicht, irgendwie kams mir schon so vor. Man kann die Wandlung bei Balor schon spürbar erkennen in letzter Zeit. Man merkt das bald was passiert, in diesem Fall vermutlich der Titelverlust + Aufstieg ins Main Roster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich nicht verhindern lassen. Wieder ein Geek für die Midcard, gleich wie AJ Styles und Sami Zayn. ^^


Nun da ich NXT kenne, glaube ich, dass ich langsam nachvollziehen kann, wie sich die Indy-Fans fühlen, wenn ihre Stars zur WWE wechseln. Das muss wie ein "Aufstieg" von NXT ins Mainroster sein...
 
Nun da ich NXT kenne, glaube ich, dass ich langsam nachvollziehen kann, wie sich die Indy-Fans fühlen, wenn ihre Stars zur WWE wechseln. Das muss wie ein "Aufstieg" von NXT ins Mainroster sein...

Da bekommt man das kalte kotzen.
Überall anders sind diese Jungs Topstars die du ohne Probleme sofort zu World Champions machen kannst, nur nicht in der WWE. Man hat ja Roman Reigns und John Cena, das muss doch reichen. ;)
 
Da bekommt man das kalte kotzen.
Überall anders sind diese Jungs Topstars die du ohne Probleme sofort zu World Champions machen kannst, nur nicht in der WWE. Man hat ja Roman Reigns und John Cena, das muss doch reichen. ;)


:macepalm:
Man hat so viel Talent. So viel Potenzial. Und man spült es absichtlich im Klo runter...
Und die Ausrede, dass die Leute bei WWE einfach zu blöd sind lasse ich nicht mehr gelten. Bei Raw letzte Woche hat man eindeutig gesehen, dass WWE genau weiß, dass das Match, was jeder sehen möchte Zayn vs. Owens ist. Aber man setzt trotzdem ein Multi-Men-Ladddermatch an, in dem 4 Jobber und ein Edel-Jobber stehen. Das kann nur Absicht gewesen sein...
 
:macepalm:
Man hat so viel Talent. So viel Potenzial. Und man spült es absichtlich im Klo runter...
Und die Ausrede, dass die Leute bei WWE einfach zu blöd sind lasse ich nicht mehr gelten. Bei Raw letzte Woche hat man eindeutig gesehen, dass WWE genau weiß, dass das Match, was jeder sehen möchte Zayn vs. Owens ist. Aber man setzt trotzdem ein Multi-Men-Ladddermatch an, in dem 4 Jobber und ein Edel-Jobber stehen. Das kann nur Absicht gewesen sein...

Man scheißt ganz einfach auf die Wünsche der Fans. You want Kevin Owens vs. Sami Zayn at Wrestlemania? Okay, i give you a 7 Man Ladder Match!! Mit Zack Ryder ,Stardust, Sin Cara und den anderen zwei Deppen. Aber Hauptsache ein Singles Match zwischen Ryback und Kalisto, ich lach mich schlapp. :D
Vermutlich wird aus Owens vs Zayn dann der Standard Opener für die nächsten 20 Smackdown Ausgaben.
 
@LordBalls schau dir mal das neuste Match an. Zum Glück hatten wir es in der Preview angesprochen.

Ich persönlich finde es zu früh und nimmt Matchzeit von den wichtigen Matches weg.
 
Oben