TNA "One Night Only: Knockout Knockdown IV" PPV Tapingbericht aus Orlando, Florida (17.03.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA „One Night Only: Knockout Knockdown IV“ PPV (Tapings: 17.03.2016)
Ort: Universal Studios: Impact Zone in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: Noch unbekannt


Maria Kanellis & Mike Bennett fungieren als Hosts und begrüßen die Zuschauer zur Show. Heute werden 8 Knockouts auf 8 aufstrebende Wrestlerinnen treffen. Die Siegerinnen der 8 Vorrunden-Matches werden im Main Event die „Queen of the Knockouts“ in einem Gauntlet Match unter sich ausmachen.

1. Match

Singles Match
Allysin Kay gewann gegen Gail Kim via Count Out nachdem Maria Kanellis eingegriffen hatte.

2. Match
Singles Match
Cherry Bomb gewann gegen Velvet Sky via Pin mit Hilfe der Seile.

3. Match

Singles Match
Rosemary (aka Courtney Rush) gewann gegen Veda Scott via Pin.

4. Match

Singles Match
Jade (aka Mia Yim) gewann gegen Leva Bates (aka Blue Pants) via Pin.

5. Match

Singles Match
Barbi Hayden gewann gegen Raquel (aka Gabi Castrovinci) via Pin.

6. Match

Singles Match
Marti Bell gewann gegen Jayme Jameson via Pin.

7. Match

Singles Match
Rebel gewann gegen Shelly Martinez (fka Ariel) via Pin.

8. Match

Singles Match
Madison Rayne gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin.

9. Match

Mixed Tag Team Match
Maria Kanellis & Mike Bennett gewannen gegen Gail Kim & DJ Zema Ion via Pin.

10. Match

Knockout Queen – 8 Knockouts Battle Royal
Jade (aka Mia Yim) gewann gegen Allysin Kay, Barbi Hayden, Cherry Bomb, Madison Rayne, Marti Bell, Rebel und Rosemary (aka Courtney Rush).
– Die letzten beiden Knockouts waren Jade und Madison Rayne. Unter Singles Match Regeln setzte sich Jade via Pinfall durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
One Night Only: Knockouts Knockdown IV Trailer:


Der PPV wird am 22ten April 2016 Premiere feiern. :)
 
Einer meiner ersten TNA ONO PPVs. In der Regel sind die Veranstaltungen leider auch ziemlich belanglos. Aber was Knockouts angeht kann TNA ja durchaus noch ein paar tolle Damen aus dem Hut zaubern.
Maria Kanellis und Mike Bennett haben als Hosts eine passable Arbeit geleistet. Ich finde generell das die beiden die wohl wertvollsten Verpflichtungen in den letzten Monaten waren. Maria hat dann auch Gail Kim das Match gekostet. Das hat die Fehde der beiden auch nochmal voran getrieben.
Auf die einzelnen Matches werde ich jetzt nicht eingehen. Das war alles sehr durchschnittlich. Weder schlecht noch gut. Das Main Evevent konnte ein wenih herausstechen und ist somit mein Match der Show.
Ich finde es sehr gut das Jade/Mia Yim das Turnier gewinnen durfte. Generell gefällt mir das Dollhouse in der Knockouts Division derzeit am besten. Jedoch hatte ich am Anfang die Befürchtung das Jade und Marti Bell nur die Handlanger Rolle übrig bleibt. Es ist schön zu sehen das TNA zumindestens das Potential von Mia Yim bemerkt hat.
Neben Mia Yim fand ich Veda Scott und Allysin Kay vom Gesamtprodukt am besten. Auch wenn ich ein Riesenfan von Cherry Bomb bin fand ich sie bei dem Event doch schon ziemlich nervig.
 
Einer meiner ersten TNA ONO PPVs. In der Regel sind die Veranstaltungen leider auch ziemlich belanglos. Aber was Knockouts angeht kann TNA ja durchaus noch ein paar tolle Damen aus dem Hut zaubern.
Maria Kanellis und Mike Bennett haben als Hosts eine passable Arbeit geleistet. Ich finde generell das die beiden die wohl wertvollsten Verpflichtungen in den letzten Monaten waren. Maria hat dann auch Gail Kim das Match gekostet. Das hat die Fehde der beiden auch nochmal voran getrieben.
Auf die einzelnen Matches werde ich jetzt nicht eingehen. Das war alles sehr durchschnittlich. Weder schlecht noch gut. Das Main Evevent konnte ein wenih herausstechen und ist somit mein Match der Show.
Ich finde es sehr gut das Jade/Mia Yim das Turnier gewinnen durfte. Generell gefällt mir das Dollhouse in der Knockouts Division derzeit am besten. Jedoch hatte ich am Anfang die Befürchtung das Jade und Marti Bell nur die Handlanger Rolle übrig bleibt. Es ist schön zu sehen das TNA zumindestens das Potential von Mia Yim bemerkt hat.
Neben Mia Yim fand ich Veda Scott und Allysin Kay vom Gesamtprodukt am besten. Auch wenn ich ein Riesenfan von Cherry Bomb bin fand ich sie bei dem Event doch schon ziemlich nervig.

Belanglos sind die ONO eigentlich fast immer, wenn bestimmte Themen-PPVs auf dem Programm standen wie Hardcore dann war schon interessantes dabei.
Wenn der Sieger/Siegerin dieser Turniere wenigstens ein Titelmatch oder sonst etwas geben würde.

Aber bei diesem Turnier geht es um nichts, sie werden auch kaum oder überhaupt nicht in den Shows erwähnt.
 
Wenn der Sieger/Siegerin dieser Turniere wenigstens ein Titelmatch oder sonst etwas geben würde.

Aber bei diesem Turnier geht es um nichts, sie werden auch kaum oder überhaupt nicht in den Shows erwähnt.

Die Siegerin des Turniers wurde zur Queen of Knockouts gekrönt.

En Titelmatch hätte in Jades Fall auch nicht wirklich etwas gebracht :D
 
Oben