Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 475

Thema: GWP - German Wrestling Promotion Sammelthread - Aktuelle Show: "Night Of Decisions 2019" (12.10.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

GWP vs. The Network Round II

Die Gemüter kochen momentan sehr hoch. Vor ein paar Wochen wurde bekanntgegeben, dass es bei Spring Xplosion 2019 zwei Matches GWP gegen Network geben wird. Das Tag Team Match wurde bereits angekündigt. Heute stellen beide Seiten ihren Teilnehmer für das Singles Match vor. Mats Martinsson ist zu Beginn jedoch leicht gereizt. Aber seht selbst:

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
    **(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
    Nächstes Event: 16.05.2020: Spring Xplosion 2020, Schwabach
    Website: http://www.gwp-wrestling.de/ | Facebook: http://www.facebook.com/gwpwrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Eine Absage, zwei Neue! Stadtmeisterschaft komplett!

Die traditionelle Stadtmeisterschafts-Battle Royal ist das final anzukündigende Match für GWP Spring Xplosion 2019 im Markgrafensaal am 11. Mai! Und wir haben dieses Jahr ein großes, internationales und buntes Teilnehmerfeld für euch. Vom Rookie zum Veteranen, vom lokalen Talent bis hin zum ehemaligen WWE Superstar haben wir alles dabei, was das Fanherz begehrt! Und zwei weitere Teilnehmer geben wir euch heute bekannt: der Maskenmann El Sadistico, sowie das in Schwabach debütierende Eigengewächs Akaashi, der aus Vietnam stammt, reihen sich ins Teilnehmerfeld ein!

Das Teilnehmerfeld lautet somit wie folgt: Adam Maxted (ENG), Akaashi (VIE), Bruder Chaos (GER), Cash Crash (SUI), „Rodeo“ Chase Jenkins (USA), Dani Psych (GER), El Sadistico (???), Farmer Joe (GER), Fast Time Moodo (GER), Georges Khoukaz (SYR), Ivan Markov (RUS), Mason Miller (ZAF), René Duprée (CAN), Toni Harting (GER)

Leider hat die GWP auch einen Ausfall zu beklagen. Wie viele Fans bereits wissen, hat sich The Rotation am Handgelenk verletzt und kann somit nicht anwesend sein. Wir wünschen dem sympathischen Renscheider eine weitere gute Genesung und freuen uns, ihn im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
    **(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
    Website: http://www.gwp-wrestling.de/ | Facebook: http://www.facebook.com/gwpwrestling

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Finale Matchcard & Offizielle

In nicht mal mehr 48 Stunden ist es soweit, es ertönen bei GWP Spring Xplosion 2019 die Ringglocken und lassen harte Action folgen.

Markgrafensaal in Schwabach, bei Nürnberg
    (Ludwigstraße 16, 91126 Schwabach)

Einlass und Meet & Greet: 17:30 Uhr I Beginn: 18:30 Uhr I Ende: ca. 22:15 Uhr

Aktuelle Card: (Stand 06.05.2019)

GWP World Championship Match

Cash Money Erkan (c) (KOS) vs. Crater (ENG)

Aerial Xplosion Match - Open Challenge
    Angélico (ZAF) vs. Kris Jokic (CRO)

4-Way-Match um die vakante GWP Women's Championship
    Lana Austin (ENG) vs. Xara Grace (GER) vs. Keesa the Bambi (GER) vs. Tracy (ESP)

WrestlingFever.de / FeverTalk präsentieren:
    GWP Tag Team Championship
    Team Turbulence (AUT) (c) vs. Jody Fleisch (ENG) & Jonny Storm (ENG)

"GWP vs. The Network" Singles Match

Icarus (HUN) va. Mexx (AUT)

"GWP vs. The Network" Tag Team Match
    Invictus vs. Tristan Archer (FRA) & Tarkan Aslan (TUR)

WrestlingCorner.de Championship
    Hakeem Waqur (c) (Middle East) vs. Aaron Insane (GER) vs. Georg "Schorschi" Gwärch (GER) vs. Aigle Blanc (FRA)

Stadtmeisterschaft Battle Royal

Teilnehmer: Adam Maxted (ENG), Akaashi (VIE), Bruder Chaos (GER), Cash Crash (SUI), „Rodeo“ Chase Jenkins (USA), Dani Psych (GER), El Sadistico (???), Farmer Joe (GER), Fast Time Moodo (GER), Georges Khoukaz (SYR), Ivan Markov (RUS), Mason Miller (ZAF), René Duprée (CAN), Toni Harting (GER)

Ringsprecher: Christian Kobras
    Kommentatoren: Andreas Kohlndorfer, Ben Bensen
    Referees: Steff The Ref, Lorenz Braun, Christoph Strauß, Pascal Signer

(Cardänderungen vorbehalten)

Sichert euch die letzten Tickets unter:

GWP Online Shop* und
    GWP Ticket Hotline*: 09171 / 89 61 12
    *(nur hier die speziellen Rabattaktionen)

Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
    **(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Wir wünschen euch eine gute und sichere Anreise.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Veranstaltung machen.

Euer GWP-Office

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

He‘s coming… back

Einen Tag vor GWP Spring Xplosion 2019 hauen wir nochmal einen Knaller raus. Dies betrifft GWP Night of Decisions 2019. Wir konnten ihn wieder verpflichten und er freut sich wahnsinnig wieder für die GWP antreten zu dürfen. Der ehemalige WWE-Star MVP wird zu Gast sein. Das solltet Ihr nicht verpassen. Der Vorverkauf läuft bereits und morgen bei Spring Xplosion könnt Ihr Euch die Tickets vor Ort kaufen.

Be there!

**(zzgl. VVK-Gebühren)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    319 Post(s)

Standard Eindrücke zu Spring Xplosion 2019

Dann will ich hier mal meine Eindrücke vom gestrigen Spring Xplosion 2019 schildern.
    Das war jetzt meine zweite GWP-Show nach Spring Xplosion im letzten Jahr und insgesamt war es doch ein sehr spaßiger Abend.

Ich gehe hier mal auf meine Lowlights und Highlights ein.

- Das GWP Titel-Match fand ich echt nicht gut. Vor dem Match wurde angekündigt, dass der Titel auch bei Count-Out wechselt und irgendwie hat man scheinbar geglaubt, daraus könne man eine gute Match-Story stricken. Das Ganze endete aber in einem unfassbar langsamen und langatmigen Match, da eigentlich das ganze Match so ablief, dass Crater eine Aktion zeigte (meist nicht mal irgendwas Spektakuläres), Erkan dann aus dem Ring ging/flog, da ewig rumlag und dann kurz vor knapp wieder in den Ring krabbelte, wo das Ganze von vorne losging. Sowas kann man gerne bringen, wenn das Match schon eine Weile läuft und ich es den Leuten abnehmen kann, dass sie total platt sind und es kaum mehr auf die Beine schaffen, aber bitte nicht von Beginn des Matches an.
    - Die Battle Royal um die Stadtmeisterschaft hat mir wie schon im Vorjahr nicht sonderlich gut gefallen. Ich bin allgemein kein großer Freund von Battle Royals und schon gar nicht, wenn einen Großteil der Zeit einfach viel zu viele Leute gleichzeitig im Ring sind. Außerdem waren da doch einige Leute von fragwürdiger Qualität drin, die ich so oder so nicht sehen will bei einer Show. Auf der anderen Seite haben dann die, die wirklich was können, in so einem Match auch kaum die Gelegenheit groß was zu zeigen. Gib mir hier ein Singles Match zwischen René Duprée und Fast Time Moodo und streich den ganzen Rest und ich habe am Ende eine deutlich bessere und weniger überladene Card.
    - Ich kann mit Farmer Joe einfach gar nichts anfangen und so stört es mich ein wenig, dass er in der Battle Royal eine so große Rolle hatte. Mit der Meinung scheine ich unter den GWP-Zuschauern aber irgendwie exklusiv dazustehen, war er schließlich wieder (wie schon letztes Jahr) derjenige, der die besten Reaktionen des Abends zog. Der Großteil der GWP-Fans scheint da einfach eine andere Zielgruppe zu sein als ich.
    + Fast Time Moodo hat das Match aber glücklicherweise am Ende noch gerettet für mich mit seinem "Fick dich Farmer"-Lowblow-Heelturn. Wie ich neulich schon im NEW-Thread geschrieben habe, finde ich Moodo als Heel einfach klasse.
    + Positiv zu erwähnen ist auch, dass diesmal keinerlei Möchtegern-Prominente ala Michaela Schäfer auf der Card standen, sondern der Fokus ganz klar auf den Wrestlern lagt. Dass ein (mittlerweile) Non-Wrestler wie Referee Siggi seinen Spot bekommt geht für mich dann schon in Ordnung, der kommt immerhin aus der Branche.
    + Lana Austin! Die Frau hat es mir angetan. Das Frauen-Match insgesamt kam über "solide" zwar nicht hinaus, dafür sind die drei anderen Damen einfach noch zu "grün", aber bei Keesa the Bambi und Tracy waren schon ein paar gute Ansätze zu sehen und Lana Austin fand ich richtig stark. Die darf gerne öfter nach Deutschland kommen.
    + Der Ausfall von Jokic (Flugprobleme oder irgendwas in der Art) wurde richtig gut kompensiert. An seiner Stelle ist Aigle Blanc gegen Angélico angetreten und das Match der beiden war sau stark. Beide sind richtig gute Highflyer und haben ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt. Auch Aigle Blanc darf gerne (auch außerhalb der GWP) öfter nach Deutschland kommen, wenn es nach mir geht. Für mich das klare Match-of-the-Night.
    + Für Aigle Blanc ist Sadistico ins Four-Way gerutscht. Ich kann mir vorstellen, dass sich der Charakter, den er spielt, mit der Zeit sehr schnell abnutzt. Da ich Sadistico bisher aber nicht oft gesehen habe, fand ich die Comedy richtig gut, die er vor allem im Zusammenspiel mit Aaron Insane in das Match gebracht hat. Er spielt den dümmlichen Idioten einfach so überzogen, dass er einem wieder sympathisch wird.
    + Die Nähe zu den Wrestlern war wieder top. Es standen eigentlich alle schon vor der Show für Fotos und Autogramme bereit und die meisten dann nochmals in der Pause und nach der Show.
    + Die Fehde zwischen dem Network und der GWP war ein schöner roter Faden durch die Show. Teilweise ist das ganze zwar schon arg laienhaft geschauspielert (auch in den Videos, die vor der Show veröffentlicht wurden), aber irgendwie hat das Ganze seinen Charme und ich finde es insgesamt sehr angenehm, dass es diese übergreifende Story gibt, die die einzelnen Veranstaltungen irgendwie miteinander verbindet. Der Main Event war dementsprechend auch ein gutes Match. Icarus und Mexx kamen beide richtig gut an bei der Crowd und haben ein schön intensives Match geführt. Insgesamt waren es zwar etwas zu viele Eingriffe für meinen Geschmack, aber sie passen eben zur Story und zum Aufbau für das nächste Event und gehen damit schon in Ordnung.
    Zitat Zitat von C-3PO
    Sometimes I just don't understand human behaviour.

6. Likes JME liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    4155 Post(s)

Standard GWP "Spring Xplosion 2019" Ergebnisse aus Schwabach, Bayern, Deutschland (11.05.2019)

German Wrestling Promotion "Spring Xplosion 2019"
    Datum: 11. Mai 2019

1. Match

GWP Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Team Turbulence (c) gewannen gegen Jody Fleisch & Jonny Storm via Pin.

2. Match
    GWP Women's Championship - vakant
    4 Way Match
    Tracy gewann gegen Lana Austin, Xara Grace und Keesa the Bambi via Pin an Keesa the Bambi --> Titelwechsel!

3. Match

WrestlingCorner.de Championship
    3 Way Match
    Georg "Schorschi" Gwärch gewann gegen Hakeem Waqur (c) (w/ Mats Martinsson & Bella Rock), Sadistico und Aaron Insane via Pin Aaron Insane --> Titelwechsel!

4. Match
    Stadtmeisterschaft - Battle Royal
    Fast Time Moodo gewann gegen l Sadistico, Farmer Joe, Bruder Chaos, Cris Opus, Dani Psych, Georges Khoukaz, Kevin Lazar, Mason Miller, „Rodeo“ Chase Jenkins, Cash Crash, Akaashi, SigMasta Rappo, Adam Maxted und René Duprée.
    - Somit bekommt Fast Time Moodo ein Titelmatch seiner Wahl.

5. Match
    Tag Team Match
    Team Network (Tristan Archer & Tarkan Aslan w/ Mats Martinsson & Bella Rock) gewannen gegen Team GWP (T-K-O & Juvenile X w/ Geschäftsführer PR Andy R) via Pin.

6. Match
    Aerial Xplosion Match
    Angélico gewann gegen Aigle Blanc via Pin.

7. Match
    GWP World Championship
    Singles Match
    Cash Money Erkan (c) gewann gegen Crater via Pin nach mehreren Superkicks via Pin.

8. Match

Singles Match
    Icarus (w/ Geschäftsführer PR Andy R) gewann gegen Mexx (w/ Mats Martinsson & Bella Rock) via Pin nach einem Einroller via Pin.
    Geändert von JME (13.05.2019 um 11:30 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Showbericht und Ergebnisse GWP Spring Xplosion 2019

Zuschauerzahl: 611

Nach einem Highlightclip über die Geschehnisse der letzten Show und der Ansprache des Ringsprechers Christian Kobras begann das erste Match des Abends.

GWP Tag-Titles Match
    Team Turbulence (c) besiegten Jonny Storm und Jody Fleisch via Pinfall. Nach dem Match attackierte Storm seinen Partner hinterrücks und ließ ihn schwer angeschlagen im Ring zurück.

Women’s Title Match (Titel vakant)
    Tracy besiegte Xara Grace, Keesa the Bambi und Lana Austin via Pinfall an Keesa the Bambi --> TITELWECHSEL!!!

WrestlingCorner.de Title Match
    Georg „Schorschi“ Gwärch besiegte Hakeem Waqur /w. Mats Martinsson & Bella Rock (c), El Sadistico und Aaron Insane via Pinfall an Aaron Insane --> TITELWECHSEL!!!

Schwabacher Stadtmeisterschafts-Battle Royal (60 Sekunden-Intervall, Final Four mit Four Way Elimination Match) um einen Titleshot der Wahl des Siegers
    Fast Time Moodo besiegte El Sadistico, Farmer Joe, Bruder Chaos, Cris Opus, Dani Psych, Georges Khoukaz, Kevin Lazar, Mason Miller, „Rodeo“ Chase Jenkins, Cash Crash, Akaashi, SigMasta Rappo, Adam Maxted und René Duprée

Final Four: Fast Time Moodo, Farmer Joe, René Duprée, Adam Maxted

--> René Duprée durch Farmer Joe via Pinfall

--> Adam Maxted durch Fast Time Moodo via Pinfall

--> Farmer Joe durch Fast Time Moodo via Pinfall nach einem Low Blow

Zur Siegerehrung kam der Schwabacher Oberbürgermeister Matthias Thürauf mit dem Pokal in den Ring. Jedoch wurde er respektlos von Fast Time Moodo behandelt, der den Fans zudem klar machte, dass ihm die Fans am Allerwertesten vorbei gehen.

Nach der Pause wurde ein Highlightvideo über die mehrjährige Fehde GWP vs. The Network gezeigt.

GWP vs. The Network Tag Team Match
    Tarkan Aslan & Tristan Archer /w. Mats Martinsson & Bella Rock (The Network) besiegen Invictus /w. Geschäftsführer PR Andy R. (GWP) via Pinfall

Aerial Xplosion Match
    Angélico besiegte Aigle Blanc via Pinfall

GWP World Title Match
    Cash Money Erkan (c) besiegte Crater via Pinfall

GWP vs. The Network Singles Match
    Icarus /w. Geschäftsführer PR Andy R. (GWP) besiegte Mexx /w. Mats Martinsson & Bella Rock (The Network) via Pinfall, nachdem ein Mehlwurf von Bella Rock, welcher versehentlich Mexx traf und blendete, was somit Icarus den Weg zum Sieg ebnete.

Nach dem Match zeigte sich Mats Martinsson von seiner allerhässlichsten Seite. Denn für den Fehler seiner Partnerin Bella Rock warf er sie Mexx regelrecht zum Fraß vor. Kurz bevor dieser seinen Spear durchziehen konnte, zog sie Andy R. aus dem Ring und rettete sie somit. Bella Rock und Andy R. fielen sich in die Arme und die heutigen Vertreter von Team GWP plus Bella feierten zusammen mit den Zuschauern, ehe sie von den Vertretern des Networks angegriffen wurden. Die daraus fast entstehende Prügelei wurde zunächst durch das zum Ring eilende Refereeteam unterbunden, ehe die Entrance-Theme von Steve Douglas zu spielen begann!!! Der ehemalige Mr. Wrestling V griff sich ein Mikro und verkündete für GWP Night of Decisions 2019 am 12. Oktober im Markgrafensaal Schwabach ein besonderes Match: Team GWP gegen das Network. FIVE gegen FIVE. Der Sieger des Kampfes erhält die 100%ige Kontrolle über die GWP! Außerdem wird Steve Douglas selbst als Special Referee agieren!

Mit diesen Bildern endete GWP Spring Xplosion 2019! Tickets für Night of Decisions 2019 sind bereits erhältlich unter Tickethotline 09171 / 896 112 und gwp-shop.de.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

The Greatest Match ever

Spring Xplosion 2019 liegt hinter uns und was war das für ein Ende. Kurz ein Blick zurück. In der Vergangenheit bandelten Geschäftsführer PR Andy R. und Bella Rock an, was natürlich Mats Martinsson überhaupt nicht gefiel. Während des Tag Team Match zwischen Invictus, Tarkan Aslan und Tristan Archer kochten die Gemüter auf der Bühne zwischen beiden Seiten sehr hoch.
    Im heißersehnten Main Event zwischen Icarus und Mexx versuchte Mats Martinsson durch ständiges Eingreifen den Sieg für das Network zu holen, was Andy R. zu verhindern wusste.
    Nach dem missglückten Mehlwurf indem die unentschlossene Bella Rock versehentlich Mexx traf konnte Icarus den Sieg für die GWP einheimsen. Danach zeigte sich der Schwede von seiner allerhässlichsten Seite und warf seine Partnerin Mexx zum Fraß vor. Rechtzeitig konnte Andy R. sie aus dem Ring ziehen, rettete sie somit vor dem Spear und beide fielen sich in die Arme. Danach kamen alle anwesenden Vertreter beider Teams zum Ring gerannt und es kam zu einem kleinen Gerangel welches von niemand geringeren als Steve Douglas unterbrochen wurde. Er kam im Auftrag des GWP-Office und kündigte ein 5 vs. 5 Elimination Match für GWP Night of Decisions 2019 (Wrestling Live) an. Gewinnt das Network, erhält Mats Martinsson die 100 prozentige Kontrolle; gewinnt Team GWP dann erhält die 100 Prozent Andy R.. Die Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Seid gespannt.

The Greatest Match ever
    "GWP vs. The Network" FIVE vs. FIVE Elimination Match
    Special Guest Referee: Steve Douglas
    TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
    **(zzgl. VVK-Gebühren)

Geändert von GWP-Office (12.07.2019 um 22:45 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Aerial Xplosion No.1

Das zweite Match für Night of Decisions 2019 steht. Nachdem bei Spring Xplosion Jonny Storm und Jody Fleisch das Tag Team Title Match gegen Team Turbulence verloren, attackierte Jonny seinen Tag Team Partner hinterrücks und machte diesen dafür verantwortlich. Jody will dies nicht auf sich sitzen lassen und so kommt es zum Aerial Xplosion Falls Count Anywhere Match.

Aerial Xplosion Falls Count Anywhere Match

Jody Fleisch (GBR) vs. Jonny Storm (GBR)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
    **(zzgl. VVK-Gebühren)

Geändert von GWP-Office (12.07.2019 um 22:46 Uhr)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    7 Post(s)

Standard

Die absolute Rückkehr

Dieser Mann hat schon etliche Schlachten im Ring der GWP geschlagen. War es gegen Steve Douglas a.k.a. Mr. Wrestling V, Bobby Lashley, Rob Terry, Juvenile X um nur ein paar Namen zu nennen. Bei Night of Decisions 2018 konnte er verletzungsbedingt nicht antreten und versprach den Fans aber bald wieder zurückzukehren und dieses Versprechen wird er bei Night of Decisions 2019 einhalten. Freut Euch mit uns auf Absolute Andy.

**(zzgl. VVK-Gebühren)

Geändert von GWP-Office (12.07.2019 um 22:46 Uhr)

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte