GWP - German Wrestling Promotion Sammelthread - Aktuelle Show: "Brawl Before Xmas" vom 25.11.2023

Willkommen bei der Jagd!

"The Lion King" Tarkan Aslan hat eine Nachricht für euch und die GWP. Diese seht Ihr hier:


Mats Martinsson hat seine Drohung wahr gemacht und einen neuen Kämpfer für sein Network engagiert. Somit heißt es bei GWP Spring Xplosion 2019:

"GWP vs. The Network" Tag Team Match

Juvenile X (GER) & T-K-O (GER) vs. Tristan Archer (FRA) & Tarkan Aslan (GER)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Ein Riese naht!

GWP Spring Xplosion 2019 steht unmittelbar bevor und die Card wächst und wächst! Auch heute haben wir einen Debütanten für euch: Er stammt aus Aleppo in Syrien. Er ist 2 Meter groß und bringt 115 kg reine Muskelmasse auf die Waage: Wir präsentieren euch Georges Khoukaz!

Mit dabei: Georges Khoukaz (SYR)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Mason Miller steht in den Startlöchern

Der Südafrikaner Mason Miller bestritt bei Night of Decisions 2018 sein In-Ring-Debüt. Ferner war das GWP-Eigengewächs bei der Weihnachtsfeier im Einsatz. Auch wenn er bisher noch keinen Sieg erringen konnte: Mit ihm ist immer zu rechnen, denn er wurde noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gebracht! Und auch am 11.05.2019 im Markgrafensaal Schwabach, bei GWP Spring Xplosion 2019, wird er alles daransetzen, dass dies auch so bleibt!

Mit dabei: Mason Miller (ZAF)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Kris Jokic sucht Gegner, keine Opfer!

Der Kroate Kris Jokic hat bei Night of Decisions 2018 zuerst die Fans durch seine atemberaubenden Aktionen begeistert, dann El Phantasmo mit einem klassischen Low Blow wortwörtlich den Atem geraubt, ehe er ihn vor schockierten Fans zum Three Count einrollte. Der kroatische Falke hat bewiesen, dass ihm jedes Mittel recht ist, um erfolgreich zu sein. Daher stellt er nun eine offene Herausforderung an die Wrestlingwelt. Er will beweisen, dass niemand ihn aufhalten kann! Wer soll sein Gegner sein? Schreibt es uns in die Kommentare!

Aerial Xplosion Open Challenge
Kris Jokic (CRO) vs. ???

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kämpfen mit Hirn

Auch wenn seine jüngste Kampfbilanz nicht allzu rosig aussieht, er gibt niemals auf! Auch bei GWP Spring Xplosion 2019 am 11. Mai im Markgrafensaal in Schwabach ist er wieder im Ring zu sehen, und sein Gehirn to go hat er selbstverständlich auch dabei: Freut euch auf Dani Psych!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Tiger im Tank

Bei Night of Decisions 2018 hatte er sein Debüt und konnte sich beinahe den WrestlingCorner.de-Titel schnappen. Nun dürfen wir euch mitteilen: Er ist auch bei GWP Spring Xplosion 2019 am 11. Mai im Markgrafensaal Schwabach wieder dabei! Frauenherzen schlagen höher, wenn er den Ring betritt: Wir präsentieren euch den Tiger: Toni Harting!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Mönch bittet zur Messe!

11. Mai, Markgrafensaal Schwabach, GWP Spring Xplosion 2019. Und erneut bittet unser Mönch aus dem Franziskanerkloster Nürnberg seine Anhänger, ihn im Kampf zu unterstützen! Zuletzt war er dem Insane Killer auf der GWP-Weihnachtsfeier unterlegen, doch das soll sich ändern! Wir präsentieren euch Bruder Chaos!

Mit dabei: Bruder Chaos (GER)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Open Challenge angenommen!

Ob Kris Jokic bei seiner offenen Herausforderung an die Welt DAMIT gerechnet hat!? Habt Ihr damit gerechnet?

Niemand geringeres als Lucha Underground-Star Angélico hat die Herausforderung angenommen! Damit steht ein weiteres Match fest:

Aerial Xplosion Match – Open Challenge
Kris Jokic (CRO) vs. Angélico (ZAF)

Na das ist doch mal ein Statement! Da muss man einfach dabei sein!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Gegner für Team Turbulence bekannt!

Im Dezember haben wir euch nach einem passenden Gegner für Team Turbulence gefragt. Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. In Zukunft wollen wir auf die eine oder andere Personalie zurückgreifen!

Wir freuen uns, euch mit Unterstützung eines tollen Partners, WestlingFever.de / FeverTalk, das nachfolgende Match präsentieren zu können.

Die beiden ungeschlagenen Österreicher bekommen es bei GWP Spring Xplosion 2019 am 11. Mai mit geballter Erfahrung zu tun! Team Turbulence treffen auf die beiden Rückkehrer aus England Jonny Storm und Jody Fleisch!

WrestlingFever.de / FeverTalk präsentieren:

GWP Tag Team Championship
Team Turbulence (AUT) (c) vs. Jody Fleisch (ENG) & Jonny Storm (ENG)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
3 neue Gegner für Hakeem Waqur

Der Arabian Superstar in Diensten des Networks, konnte zuletzt seinen WrestlingCorner.de Titel gegen ganze drei Gegner verteidigen. Auch bei Spring Xplosion 2019 im Markgrafensaal Schwabach warten drei Herausforderer, die nur allzu gern neuer Champion werden wollen. Das GWP-Office gibt Georg Gwärch, Aaron Insane und Aigle Blanc den Shot. Schnallt euch an, wenn spektakuläres Highflying, harte Schläge und harter Bierkonsum nach dem Gold greifen!

WrestlingCorner.de Championship

Hakeem Waqur (c) (Middle East) vs. Aaron Insane (GER) vs. Georg "Schorschi" Gwärch (GER) vs. Aigle Blanc (FRA)

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
GWP vs. The Network Round II

Die Gemüter kochen momentan sehr hoch. Vor ein paar Wochen wurde bekanntgegeben, dass es bei Spring Xplosion 2019 zwei Matches GWP gegen Network geben wird. Das Tag Team Match wurde bereits angekündigt. Heute stellen beide Seiten ihren Teilnehmer für das Singles Match vor. Mats Martinsson ist zu Beginn jedoch leicht gereizt. Aber seht selbst:


Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Be there!
 
Eine Absage, zwei Neue! Stadtmeisterschaft komplett!

Die traditionelle Stadtmeisterschafts-Battle Royal ist das final anzukündigende Match für GWP Spring Xplosion 2019 im Markgrafensaal am 11. Mai! Und wir haben dieses Jahr ein großes, internationales und buntes Teilnehmerfeld für euch. Vom Rookie zum Veteranen, vom lokalen Talent bis hin zum ehemaligen WWE Superstar haben wir alles dabei, was das Fanherz begehrt! Und zwei weitere Teilnehmer geben wir euch heute bekannt: der Maskenmann El Sadistico, sowie das in Schwabach debütierende Eigengewächs Akaashi, der aus Vietnam stammt, reihen sich ins Teilnehmerfeld ein!

Das Teilnehmerfeld lautet somit wie folgt: Adam Maxted (ENG), Akaashi (VIE), Bruder Chaos (GER), Cash Crash (SUI), „Rodeo“ Chase Jenkins (USA), Dani Psych (GER), El Sadistico (???), Farmer Joe (GER), Fast Time Moodo (GER), Georges Khoukaz (SYR), Ivan Markov (RUS), Mason Miller (ZAF), René Duprée (CAN), Toni Harting (GER)

Leider hat die GWP auch einen Ausfall zu beklagen. Wie viele Fans bereits wissen, hat sich The Rotation am Handgelenk verletzt und kann somit nicht anwesend sein. Wir wünschen dem sympathischen Renscheider eine weitere gute Genesung und freuen uns, ihn im Oktober wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Finale Matchcard & Offizielle

In nicht mal mehr 48 Stunden ist es soweit, es ertönen bei GWP Spring Xplosion 2019 die Ringglocken und lassen harte Action folgen.

Markgrafensaal in Schwabach, bei Nürnberg
(Ludwigstraße 16, 91126 Schwabach)

Einlass und Meet & Greet: 17:30 Uhr I Beginn: 18:30 Uhr I Ende: ca. 22:15 Uhr

Aktuelle Card: (Stand 06.05.2019)

GWP World Championship Match

Cash Money Erkan (c) (KOS) vs. Crater (ENG)

Aerial Xplosion Match - Open Challenge
Angélico (ZAF) vs. Kris Jokic (CRO)

4-Way-Match um die vakante GWP Women's Championship
Lana Austin (ENG) vs. Xara Grace (GER) vs. Keesa the Bambi (GER) vs. Tracy (ESP)

WrestlingFever.de / FeverTalk präsentieren:
GWP Tag Team Championship
Team Turbulence (AUT) (c) vs. Jody Fleisch (ENG) & Jonny Storm (ENG)

"GWP vs. The Network" Singles Match

Icarus (HUN) va. Mexx (AUT)

"GWP vs. The Network" Tag Team Match
Invictus vs. Tristan Archer (FRA) & Tarkan Aslan (TUR)

WrestlingCorner.de Championship
Hakeem Waqur (c) (Middle East) vs. Aaron Insane (GER) vs. Georg "Schorschi" Gwärch (GER) vs. Aigle Blanc (FRA)

Stadtmeisterschaft Battle Royal

Teilnehmer: Adam Maxted (ENG), Akaashi (VIE), Bruder Chaos (GER), Cash Crash (SUI), „Rodeo“ Chase Jenkins (USA), Dani Psych (GER), El Sadistico (???), Farmer Joe (GER), Fast Time Moodo (GER), Georges Khoukaz (SYR), Ivan Markov (RUS), Mason Miller (ZAF), René Duprée (CAN), Toni Harting (GER)

Ringsprecher: Christian Kobras
Kommentatoren: Andreas Kohlndorfer, Ben Bensen
Referees: Steff The Ref, Lorenz Braun, Christoph Strauß, Pascal Signer

(Cardänderungen vorbehalten)

Sichert euch die letzten Tickets unter:

GWP Online Shop* und
GWP Ticket Hotline*: 09171 / 89 61 12
*(nur hier die speziellen Rabattaktionen)

Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.

Wir wünschen euch eine gute und sichere Anreise.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Veranstaltung machen.

Euer GWP-Office
 
He‘s coming… back

Einen Tag vor GWP Spring Xplosion 2019 hauen wir nochmal einen Knaller raus. Dies betrifft GWP Night of Decisions 2019. Wir konnten ihn wieder verpflichten und er freut sich wahnsinnig wieder für die GWP antreten zu dürfen. Der ehemalige WWE-Star MVP wird zu Gast sein. Das solltet Ihr nicht verpassen. Der Vorverkauf läuft bereits und morgen bei Spring Xplosion könnt Ihr Euch die Tickets vor Ort kaufen.

Be there!

Tickets im Vorverkauf bekommt ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 89 61 12 , im GWP Online Shop und auf Eventim.de (exklusives Fan-Ticket) und deren VVK-Stellen**
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Eindrücke zu Spring Xplosion 2019

Dann will ich hier mal meine Eindrücke vom gestrigen Spring Xplosion 2019 schildern.
Das war jetzt meine zweite GWP-Show nach Spring Xplosion im letzten Jahr und insgesamt war es doch ein sehr spaßiger Abend.

Ich gehe hier mal auf meine Lowlights und Highlights ein.

- Das GWP Titel-Match fand ich echt nicht gut. Vor dem Match wurde angekündigt, dass der Titel auch bei Count-Out wechselt und irgendwie hat man scheinbar geglaubt, daraus könne man eine gute Match-Story stricken. Das Ganze endete aber in einem unfassbar langsamen und langatmigen Match, da eigentlich das ganze Match so ablief, dass Crater eine Aktion zeigte (meist nicht mal irgendwas Spektakuläres), Erkan dann aus dem Ring ging/flog, da ewig rumlag und dann kurz vor knapp wieder in den Ring krabbelte, wo das Ganze von vorne losging. Sowas kann man gerne bringen, wenn das Match schon eine Weile läuft und ich es den Leuten abnehmen kann, dass sie total platt sind und es kaum mehr auf die Beine schaffen, aber bitte nicht von Beginn des Matches an.
- Die Battle Royal um die Stadtmeisterschaft hat mir wie schon im Vorjahr nicht sonderlich gut gefallen. Ich bin allgemein kein großer Freund von Battle Royals und schon gar nicht, wenn einen Großteil der Zeit einfach viel zu viele Leute gleichzeitig im Ring sind. Außerdem waren da doch einige Leute von fragwürdiger Qualität drin, die ich so oder so nicht sehen will bei einer Show. Auf der anderen Seite haben dann die, die wirklich was können, in so einem Match auch kaum die Gelegenheit groß was zu zeigen. Gib mir hier ein Singles Match zwischen René Duprée und Fast Time Moodo und streich den ganzen Rest und ich habe am Ende eine deutlich bessere und weniger überladene Card.
- Ich kann mit Farmer Joe einfach gar nichts anfangen und so stört es mich ein wenig, dass er in der Battle Royal eine so große Rolle hatte. Mit der Meinung scheine ich unter den GWP-Zuschauern aber irgendwie exklusiv dazustehen, war er schließlich wieder (wie schon letztes Jahr) derjenige, der die besten Reaktionen des Abends zog. Der Großteil der GWP-Fans scheint da einfach eine andere Zielgruppe zu sein als ich.
+ Fast Time Moodo hat das Match aber glücklicherweise am Ende noch gerettet für mich mit seinem "Fick dich Farmer"-Lowblow-Heelturn. Wie ich neulich schon im NEW-Thread geschrieben habe, finde ich Moodo als Heel einfach klasse.
+ Positiv zu erwähnen ist auch, dass diesmal keinerlei Möchtegern-Prominente ala Michaela Schäfer auf der Card standen, sondern der Fokus ganz klar auf den Wrestlern lagt. Dass ein (mittlerweile) Non-Wrestler wie Referee Siggi seinen Spot bekommt geht für mich dann schon in Ordnung, der kommt immerhin aus der Branche.
+ Lana Austin! Die Frau hat es mir angetan. Das Frauen-Match insgesamt kam über "solide" zwar nicht hinaus, dafür sind die drei anderen Damen einfach noch zu "grün", aber bei Keesa the Bambi und Tracy waren schon ein paar gute Ansätze zu sehen und Lana Austin fand ich richtig stark. Die darf gerne öfter nach Deutschland kommen.
+ Der Ausfall von Jokic (Flugprobleme oder irgendwas in der Art) wurde richtig gut kompensiert. An seiner Stelle ist Aigle Blanc gegen Angélico angetreten und das Match der beiden war sau stark. Beide sind richtig gute Highflyer und haben ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt. Auch Aigle Blanc darf gerne (auch außerhalb der GWP) öfter nach Deutschland kommen, wenn es nach mir geht. Für mich das klare Match-of-the-Night.
+ Für Aigle Blanc ist Sadistico ins Four-Way gerutscht. Ich kann mir vorstellen, dass sich der Charakter, den er spielt, mit der Zeit sehr schnell abnutzt. Da ich Sadistico bisher aber nicht oft gesehen habe, fand ich die Comedy richtig gut, die er vor allem im Zusammenspiel mit Aaron Insane in das Match gebracht hat. Er spielt den dümmlichen Idioten einfach so überzogen, dass er einem wieder sympathisch wird.
+ Die Nähe zu den Wrestlern war wieder top. Es standen eigentlich alle schon vor der Show für Fotos und Autogramme bereit und die meisten dann nochmals in der Pause und nach der Show.
+ Die Fehde zwischen dem Network und der GWP war ein schöner roter Faden durch die Show. Teilweise ist das ganze zwar schon arg laienhaft geschauspielert (auch in den Videos, die vor der Show veröffentlicht wurden), aber irgendwie hat das Ganze seinen Charme und ich finde es insgesamt sehr angenehm, dass es diese übergreifende Story gibt, die die einzelnen Veranstaltungen irgendwie miteinander verbindet. Der Main Event war dementsprechend auch ein gutes Match. Icarus und Mexx kamen beide richtig gut an bei der Crowd und haben ein schön intensives Match geführt. Insgesamt waren es zwar etwas zu viele Eingriffe für meinen Geschmack, aber sie passen eben zur Story und zum Aufbau für das nächste Event und gehen damit schon in Ordnung.
 
GWP "Spring Xplosion 2019" Ergebnisse aus Schwabach, Bayern, Deutschland (11.05.2019)

German Wrestling Promotion "Spring Xplosion 2019"
Ort: Markgrafensaal in Schwabach, Bayern, Deutschland
Datum: 11. Mai 2019


1. Match

GWP Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Turbulence (c) gewannen gegen Jody Fleisch & Jonny Storm via Pin.

2. Match
GWP Women's Championship - vakant
4 Way Match
Tracy gewann gegen Lana Austin, Xara Grace und Keesa the Bambi via Pin an Keesa the Bambi --> Titelwechsel!

3. Match

WrestlingCorner.de Championship
3 Way Match
Georg "Schorschi" Gwärch gewann gegen Hakeem Waqur (c) (w/ Mats Martinsson & Bella Rock), Sadistico und Aaron Insane via Pin Aaron Insane --> Titelwechsel!

4. Match
Stadtmeisterschaft - Battle Royal
Fast Time Moodo gewann gegen l Sadistico, Farmer Joe, Bruder Chaos, Cris Opus, Dani Psych, Georges Khoukaz, Kevin Lazar, Mason Miller, „Rodeo“ Chase Jenkins, Cash Crash, Akaashi, SigMasta Rappo, Adam Maxted und René Duprée.
- Somit bekommt Fast Time Moodo ein Titelmatch seiner Wahl.

5. Match
Tag Team Match
Team Network (Tristan Archer & Tarkan Aslan w/ Mats Martinsson & Bella Rock) gewannen gegen Team GWP (T-K-O & Juvenile X w/ Geschäftsführer PR Andy R) via Pin.

6. Match
Aerial Xplosion Match
Angélico gewann gegen Aigle Blanc via Pin.

7. Match
GWP World Championship
Singles Match
Cash Money Erkan (c) gewann gegen Crater via Pin nach mehreren Superkicks via Pin.

8. Match

Singles Match
Icarus (w/ Geschäftsführer PR Andy R) gewann gegen Mexx (w/ Mats Martinsson & Bella Rock) via Pin nach einem Einroller via Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Showbericht und Ergebnisse GWP Spring Xplosion 2019

Zuschauerzahl: 611

Nach einem Highlightclip über die Geschehnisse der letzten Show und der Ansprache des Ringsprechers Christian Kobras begann das erste Match des Abends.

GWP Tag-Titles Match
Team Turbulence (c) besiegten Jonny Storm und Jody Fleisch via Pinfall. Nach dem Match attackierte Storm seinen Partner hinterrücks und ließ ihn schwer angeschlagen im Ring zurück.

Women’s Title Match (Titel vakant)
Tracy besiegte Xara Grace, Keesa the Bambi und Lana Austin via Pinfall an Keesa the Bambi --> TITELWECHSEL!!!

WrestlingCorner.de Title Match
Georg „Schorschi“ Gwärch besiegte Hakeem Waqur /w. Mats Martinsson & Bella Rock (c), El Sadistico und Aaron Insane via Pinfall an Aaron Insane --> TITELWECHSEL!!!

Schwabacher Stadtmeisterschafts-Battle Royal (60 Sekunden-Intervall, Final Four mit Four Way Elimination Match) um einen Titleshot der Wahl des Siegers
Fast Time Moodo besiegte El Sadistico, Farmer Joe, Bruder Chaos, Cris Opus, Dani Psych, Georges Khoukaz, Kevin Lazar, Mason Miller, „Rodeo“ Chase Jenkins, Cash Crash, Akaashi, SigMasta Rappo, Adam Maxted und René Duprée

Final Four: Fast Time Moodo, Farmer Joe, René Duprée, Adam Maxted

--> René Duprée durch Farmer Joe via Pinfall

--> Adam Maxted durch Fast Time Moodo via Pinfall

--> Farmer Joe durch Fast Time Moodo via Pinfall nach einem Low Blow

Zur Siegerehrung kam der Schwabacher Oberbürgermeister Matthias Thürauf mit dem Pokal in den Ring. Jedoch wurde er respektlos von Fast Time Moodo behandelt, der den Fans zudem klar machte, dass ihm die Fans am Allerwertesten vorbei gehen.

Nach der Pause wurde ein Highlightvideo über die mehrjährige Fehde GWP vs. The Network gezeigt.

GWP vs. The Network Tag Team Match
Tarkan Aslan & Tristan Archer /w. Mats Martinsson & Bella Rock (The Network) besiegen Invictus /w. Geschäftsführer PR Andy R. (GWP) via Pinfall

Aerial Xplosion Match
Angélico besiegte Aigle Blanc via Pinfall

GWP World Title Match
Cash Money Erkan (c) besiegte Crater via Pinfall

GWP vs. The Network Singles Match
Icarus /w. Geschäftsführer PR Andy R. (GWP) besiegte Mexx /w. Mats Martinsson & Bella Rock (The Network) via Pinfall, nachdem ein Mehlwurf von Bella Rock, welcher versehentlich Mexx traf und blendete, was somit Icarus den Weg zum Sieg ebnete.

Nach dem Match zeigte sich Mats Martinsson von seiner allerhässlichsten Seite. Denn für den Fehler seiner Partnerin Bella Rock warf er sie Mexx regelrecht zum Fraß vor. Kurz bevor dieser seinen Spear durchziehen konnte, zog sie Andy R. aus dem Ring und rettete sie somit. Bella Rock und Andy R. fielen sich in die Arme und die heutigen Vertreter von Team GWP plus Bella feierten zusammen mit den Zuschauern, ehe sie von den Vertretern des Networks angegriffen wurden. Die daraus fast entstehende Prügelei wurde zunächst durch das zum Ring eilende Refereeteam unterbunden, ehe die Entrance-Theme von Steve Douglas zu spielen begann!!! Der ehemalige Mr. Wrestling V griff sich ein Mikro und verkündete für GWP Night of Decisions 2019 am 12. Oktober im Markgrafensaal Schwabach ein besonderes Match: Team GWP gegen das Network. FIVE gegen FIVE. Der Sieger des Kampfes erhält die 100%ige Kontrolle über die GWP! Außerdem wird Steve Douglas selbst als Special Referee agieren!

Mit diesen Bildern endete GWP Spring Xplosion 2019! Tickets für Night of Decisions 2019 sind bereits erhältlich unter Tickethotline 09171 / 896 112 und gwp-shop.de.
 
The Greatest Match ever

Spring Xplosion 2019 liegt hinter uns und was war das für ein Ende. Kurz ein Blick zurück. In der Vergangenheit bandelten Geschäftsführer PR Andy R. und Bella Rock an, was natürlich Mats Martinsson überhaupt nicht gefiel. Während des Tag Team Match zwischen Invictus, Tarkan Aslan und Tristan Archer kochten die Gemüter auf der Bühne zwischen beiden Seiten sehr hoch.
Im heißersehnten Main Event zwischen Icarus und Mexx versuchte Mats Martinsson durch ständiges Eingreifen den Sieg für das Network zu holen, was Andy R. zu verhindern wusste.
Nach dem missglückten Mehlwurf indem die unentschlossene Bella Rock versehentlich Mexx traf konnte Icarus den Sieg für die GWP einheimsen. Danach zeigte sich der Schwede von seiner allerhässlichsten Seite und warf seine Partnerin Mexx zum Fraß vor. Rechtzeitig konnte Andy R. sie aus dem Ring ziehen, rettete sie somit vor dem Spear und beide fielen sich in die Arme. Danach kamen alle anwesenden Vertreter beider Teams zum Ring gerannt und es kam zu einem kleinen Gerangel welches von niemand geringeren als Steve Douglas unterbrochen wurde. Er kam im Auftrag des GWP-Office und kündigte ein 5 vs. 5 Elimination Match für GWP Night of Decisions 2019 (Wrestling Live) an. Gewinnt das Network, erhält Mats Martinsson die 100 prozentige Kontrolle; gewinnt Team GWP dann erhält die 100 Prozent Andy R.. Die Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Seid gespannt.

The Greatest Match ever
"GWP vs. The Network" FIVE vs. FIVE Elimination Match
Special Guest Referee: Steve Douglas
TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aerial Xplosion No.1

Das zweite Match für Night of Decisions 2019 steht. Nachdem bei Spring Xplosion Jonny Storm und Jody Fleisch das Tag Team Title Match gegen Team Turbulence verloren, attackierte Jonny seinen Tag Team Partner hinterrücks und machte diesen dafür verantwortlich. Jody will dies nicht auf sich sitzen lassen und so kommt es zum Aerial Xplosion Falls Count Anywhere Match.

Aerial Xplosion Falls Count Anywhere Match

Jody Fleisch (GBR) vs. Jonny Storm (GBR)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolute Rückkehr

Dieser Mann hat schon etliche Schlachten im Ring der GWP geschlagen. War es gegen Steve Douglas a.k.a. Mr. Wrestling V, Bobby Lashley, Rob Terry, Juvenile X um nur ein paar Namen zu nennen. Bei Night of Decisions 2018 konnte er verletzungsbedingt nicht antreten und versprach den Fans aber bald wieder zurückzukehren und dieses Versprechen wird er bei Night of Decisions 2019 einhalten. Freut Euch mit uns auf Absolute Andy.

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumbers next Challenge

Publikumsliebling Georg "Schorschi" Gwärch gelang bei Spring Xplosion 19 die Sensation schlechthin. Er konnte sich gegen Hakeem Waqur, Aaron Insane und El Sadistico durchsetzen und sich den WrestlingCorner.de Titel sichern. Nun ist er gespannt gegen wen er sein Titelgold bei Night of Decisions verteidigen wird. Er ist auf alle Fälle bereit. Sein Gegner wird demnächst bekannt gegeben.

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aerial Xplosion II

Aktuell rollt die nächste Hitzewelle in Deutschland an, genauso wird es auch am 12.10.2019 bei Night of Decisions sein. Wir präentieren euch das nächste Match, welches die Halle zum kochen bringen wird. Es handelt sich um nichts Geringeres als das zweite Aerial Xplosion Match auf der Card. Der erste Teilnehmer ist ein Mann der vor kurzem seine Erfahrungen in der ältesten mexikanischen Wrestlingliga erweitern konnte. Er bot immer atemberaubende Matches in der GWP und stand beim letzten Mal mit Angélico im Ring. Die Rede ist von Aigle Blanc.
Sein Gegner konnte ebenfalls bereits Erfahrungen in Mexiko sammeln. Sein Name steht für spektakuläre Action und Drehungen. Beim letzten Event konnte er aufgrund einer Verletzung nicht anwesend sein, doch dieses Mal setzt er seinen Dragonhearts Titel aufs Spiel. Wir freuen uns sehr The Rotation wieder im Ring der GWP begrüßen zu dürfen.

Aerial Xplosion - Dragonhearts Championship
The Rotation (c) (GER) vs. Aigle Blanc (FRA)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cash Money Erkan's Open Challenge

Cash Money Erkan hat es schon mit vielen Gegnern im Ring der German Wrestling Promotion aufgenommen und seinen Titel gegen Tristan Archer bei Night of Decisions 2018 und das Monster aus England, Crater, bei Spring Xplosion 2019 erfolgreich verteidigt. Nun spricht er eine Open Challenge für Night of Decisions am 12.10.2019 aus. Wir sind gespannt, wer es mit dem Champion aufnehmen wird.

GWP World Championship - Open Challenge

Cash Money Erkan (c) (KOS) vs. ???

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zukunft der GWP liegt in Steve Douglas' Händen

Am 11.05.2019, bei Spring Xplosion, kündigte Steve Douglas im Namen des GWP-Office das größte Match aller Zeiten in der Geschichte der German Wrestling Promotion mit ihm als Special Guest Referee an. Five vs. Five, Team GWP gegen Team Network. Heute hat er eine spezielle Videobotschaft für GWP Night of Decisions 2019 (Wrestling Live). Aber seht selbst.


The Greatest Match ever

"GWP vs. The Network" FIVE vs. FIVE Elimination Match
Special Guest Referee: Steve Douglas
TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"The Heat is on" - Das Interview

Die Regie traf Mats Martinsson, Geschäftsführer PR Andy R. und seine Partnerin Bella Rock zum Interview. Dies war auch das erste Aufeinandertreffen nach Spring Xplosion 2019 der Beteiligten. Dass das Interview alles andere als ruhig verlaufen wird ist schon vorprogrammiert, aber seht selbst...


The Greatest Match ever

"GWP vs. The Network" FIVE vs. FIVE Elimination Match
Special Guest Referee: Steve Douglas
TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestlingcorner.de Title on the line

Lange hat es nicht gedauert und schon hat sich ein Gegner für Georg "Schorschi" Gwärch gemeldet.
Bei Spring Xplosion 2019 zeigte sich Fast Time Moodo von einer anderen, unfairen, Seite. Er eliminierte Farmer Joe als letzten in der Battle Royal, welchen er zuvor einen Kick in die untere Magenregion verpasste. Somit konnte er die Schwabacher Stadtmeisterschaft für sich entscheiden. Er bedankte sich bei den Fans für nichts und riss dem Schwabacher Oberbürgermeister den Pokal aus den Händen. Nun will er weiter nach Gold greifen und sich den WrestlingCorner.de Titel holen.
Das nächste Match für Night of Decisions am 12.10.2019 im Markgrafensaal steht.

WrestlingCorner.de Championship
Georg "Schorschi" Gwärch (c) (GER) vs. Fast Time Moodo (GER)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Ein Farmer für alle Fälle

Wenn die GWP am 12.10.2019 im Markgrafensaal mit GWP Night of Decisions 2019 zurückkehrt darf natürlich einer ganz und gar nicht fehlen. Publikumsliebling und Stadtmeister der Herzen Farmer Joe ist natürlich wieder mit dabei. Das letzte Mal konnte er sich fast die Stadtmeisterschaft sichern. Mal sehen was er sich dieses Mal vornimmt. Seid gespannt.

Mit dabei:
Farmer Joe (GER)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)
 
Erster Teilnehmer für "The Greatest Match Ever"

Beim großen Interview, im Anschluss der Vertragsunterzeichnung für "The Greatest Match Ever", gewann Mats Martinsson das "Stöcke ziehen" und sicherte dadurch die erste Wahl für die Nominierung seines Team Network.
Als Abschluss warf er noch Mehl in Andy R's, sowie Bella Rock's Gesicht und verschwand.
Ein klarer Affront gegen das GWP-Team und wohl seine "Antwort" auf die Ereignisse die zur Entscheidung im Main Event von GWP Spring Xplosion sorgten.
Direkt im Anschluss des Interviews eilte er ins GWP Chop Center, um dort seine erste Wahl zu treffen. Aber seht selbst.


The Greatest Match ever
"GWP vs. The Network" FIVE vs. FIVE Elimination Match
Special Guest Referee: Steve Douglas
TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. Hakeem Waqur (Middle East),TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Erster Teilnehmer für Team GWP

Vor wenigen Tagen hat Mats Martinsson seinen ersten Nominierten für das Team Network, den ehemaligen WrestlingCorner.de Champion, Schwabacher Stadtmeister 2018 und Head-Trainer des GWP-Chop Center, „The Arabian Superstar“ Hakeem Waqur bekanntgegeben. Das war ein deutliches Zeichen in Richtung der Verantwortlichen der GWP.
Bei einem gemeinsamen Ausflug im Schwabacher Stadtpark ließen Geschäftsführer Andy R. und seine Partnerin Bella Rock die Vergangenheit nochmal Revue passieren. Dabei wollen die beiden den Schweden natürlich nicht lange warten lassen und ihren ersten Nominierten für das Team GWP präsentieren. Seht nun nachfolgend, mit welchem Gegenschlag sie nun kontern.


The Greatest Match ever
"GWP vs. The Network" FIVE vs. FIVE Elimination Match
Special Guest Referee: Steve Douglas
Icarus (HUN), TBA /w. Geschäftsführer PR, Andy R. & Bella Rock vs. Hakeem Waqur (Middle East),TBA /w. *T*V* Mats Martinsson

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
WelcoMe bAck At NOD2019

Heute wollen wir einen weiteren Teilnehmer für Night of Decisions 2019 ankündigen. Er feierte schon viele Erfolge in den Ringen außerhalb der GWP. Sein Debüt im Markgrafensaal gab er bei Spring Xplosion 2018 als er gegen X (dem vorigen Juvenile X) und Hektor (dem vorigen T-K-O) antrat. Nach kurzer Abwesenheit freuen wir uns ihn am 12.10.2019 wieder im Ring der German Wrestling Promotion begrüßen zu dürfen. Freut Euch auf Marius AL-Ani.

Mit dabei:
Marius Al-Ani (GER)

Tickets für GWP Night of Decisions 2019 powered by WrestlingFever.de bekommt Ihr unter unserer beliebten GWP Ticket Hotline: 09171 / 896 112 , im GWP Online Shop, sowie bei Eventim.de und deren VVK-Stellen**.
**(zzgl. VVK-Gebühren)

Wichtiger Hinweis für Inhaber von ermäßigten Tickets: Bitte den entsprechenden Nachweis zur Einlasskontrolle mitbringen. Ansonsten ist eine Aufzahlung zum normalen Ticketpreis zu leisten.
 
Oben