Vorschau auf Monday Night RAW: Ohne Brock Lesnar, Shane McMahon und den Undertaker in Richtung WrestleMania 32 - Sechstes Mitglied der Hall of Fame 20

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW im Wells Fargo Center in Philadelphia zu Gast. In weniger als 2 Wochen steht WrestleMania 32 auf dem Programm, dennoch muss WWE die heutige Show ohne Brock Lesnar, Shane McMahon und den Undertaker bestreiten. Während Lesnar für die morgigen Smackdown-Tapings gebookt ist, werden Shane und der Taker erst bei der RAW-Ausgabe in der kommenden Woche wieder im WWE-TV auftreten. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die heutige Episode angekündigt, aber natürlich wird der Aufbau der Mania-Matches im Vordergrund stehen, wobei der Fokus insbesondere auf Triple H vs. Roman Reigns liegen wird.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man heute die WrestleMania-Card vervollständigen und im Zuge dessen ein Multi Divas Tag Team Match und ein Intercontinental Title Match offiziell bestätigen - außerdem wird man sicherlich weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal ankündigen. Nach der Verletzung von Neville und vor dem Hintergrund, dass zuletzt kaum ein Midcard-Wrestler eine(n) entsprechende(n) Storyline und Push bekam (weder Dolph Ziggler noch The Miz oder Stardust), wird spannend zu sehen sein, ob WWE wirklich ein Multi Man Match um den IC-Title booken wird. Zwar war bisher ein 6 Way (Ladder?) Match um den Titel geplant, mittlerweile scheint es aber nicht ausgeschlossen, dass es doch auf ein Singles Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn hinausläuft.

Bei den Damen wird sich entscheiden, ob man ein 6 Divas Tag Team Match (Lana, Tamina Snuka & Naomi vs. Brie Bella, Alicia Fox & Paige) oder ein 8 Divas Tag Team Match (Lana, Tamina Snuka, Naomi & ??? vs. Brie Bella, Alicia Fox, Paige & Natalya) booken wird. Passend dazu berichten nun mehrere Quellen, dass sich Eva Marie für RAW in Philadelphia befindet. Vermutlich wird sie im Rahmen der Show Material für "Total Divas" aufzeichnen, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sie ihr Comeback im Main Roster feiern wird. Ihr letztes Match im Hauptroster workte Eva im September 2014.

WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
* Wird sich Dolph Ziggler in ein weiteres Alles-oder-Nichts Match manövrieren können?
* Geht davon aus, dass Charlotte vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch noch einen Gang zulegen wird!
* Wie werden Lana und Team BAD auf sich aufmerksam machen?
* Wer wird an der dritten Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen?
* Wird The Authority ihr Problem mit Roman Reigns im Ring oder mit Rechtsstreitigkeiten regeln?


- WWE gab am heutigen Montag offizell bekannt, dass Stan Hansen in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Der mittlerweile 66-Jährige absolvierte in den 70er und 80er Jahren zwar einige kurze Runs bei WWE, seine größten Erfolge feierte er allerdings bei AJPW, AWA und NWA. Vor allem bei All Japan, wo er 4x die Triple Crown Championship und 8x den AJPW World Tag Team Title gewinnen konnte, entwickelte sich Hansen zu einer wahren Legende. Damit sieht die diesjährige Hall of Fame Class im Moment folgendermaßen aus:

* Sting – [wird von Ric Flair eingeführt]
* The Godfather – [wird von Ron Simmons & JBL eingeführt]
* The Fabulous Freebirds (Michael „PS“ Hayes, Jimmy Garvin, Buddy Roberts†, Terry Gordy†) – [wird vermutlich von Kevin Von Erich eingeführt]
* The Big Boss Man
* Jacqueline
* Stan Hansen
 
Eva Marie? Eva Marie?!? EVA MARIE?!?!?!!

Ehm... [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION], du willst doch sicherlich heute den Bericht schreiben? :)
 
Meine Erwartungen sind relativ gering für die heutige Show, überrascht mich WWE :D

Eva Marie? Es wird immer lächerlicher..... :macepalm:

Hoffentlich gibts Owens vs Zayn, das ist mir tausend mal lieber als ein Multi Men Match.... hab in den letzten Wochen aber auch keine Anzeichen für ein Multi Men Match erkannt, Owens hat immer nur über Zayn gesprochen und umgekehrt.... Hoffen wir, dass es das Match gibt :D
 
WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
* Wird sich Dolph Ziggler in ein weiteres Alles-oder-Nichts Match manövrieren können?
* Geht davon aus, dass Charlotte vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch noch einen Gang zulegen wird!
* Wie werden Lana und Team BAD auf sich aufmerksam machen?
* Wer wird an der dritten Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen?
* Wird The Authority ihr Problem mit Roman Reigns im Ring oder mit Rechtsstreitigkeiten regeln?

Na wenn das keine gründe sind heute früher schlafen zu gehen;)
 
"Hey, Brock ist heute nicht da. Taker und Shane kommen erst nächste Woche wieder. Wir brauchen Starpower!" - "Holen wir doch Eva Marie zurück!" - "Genial!"

Wenn man echt 2 Wochen vor Mania jetzt noch ein Multi-Man-Match aufbauen will, muss ich mir echt an den Kopf packen. Lasst Zayn ne Promo halten, lasst Owens ne Promo halten und es ist unterhaltsamer als der ganze Bullshit, den die Authority heute sicher wieder zu sagen hat.

Dolph Ziggler wird angeteast? Really? Wieso sollte der mich jucken? Auch das ganze Lana/B.A.D. Gedöns juckt micht nicht die Bohne. Warum auch?

Ich rechne heute mal mit dem schlimmsten, denn die Vorschau macht mal so gar keine Hoffnung. Vielleicht ist die Überraschung dann größer, aber Hoffnung hab ich eigentlich keine...
 
Wenn Eva Marie, kommt fordere ich als #1 Contender auf den WFE European Championship das [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] den Bericht schreibt ;)
 
Hmm, soll ich RAW live gucken ? Mein Schlafrytmus ist eh bei 4-6 Uhr pennen angekommen, Gruß an die Ferien :D

Klingt ja nicht so berauschend. Ich erwarte mal eine durchschnittliche...obwohl es ist WWE; ich erwarte eine eher unterdurchschnittliche Show. Die letzten Wochen waren sehr durchwachsen, gab ein paar gute und schlechte. Aber würde dann doch heute lieber eine schlechte in Kauf nehmen, als das nächste Woche, die finale RAW vor Mania, schlecht wird. Dann soll man sich das Pulver für nächste Woche verwahren und ein Feuerwerk abschießen.
 
Diese Hall of Fame ist doch der größte Witz. Was will man denn jetzt sein? Eine WWE HoF? Oder eine allgemeine Wrestling HoF? Bei ersterem haben Leute mit "einigen kurzen Runs in der WWE" absoult nichts verloren. Will man allerdings letzteres sein, haben diese "Promis" (die wenn überhaupt in der WWE mal Bedeutung hatten, aber niemals fürs Wrestling Business) absolut nichts darin verloren.

Und Eva Marie ist sicher die große Überraschung, die uns vor Wrestlemania noch erwartet und von der neulich berichtet wurde.
Wobei wenn ich ehrlich bin schafft selbst eine Eva Marie es nicht mehr so ein Multi Divas Match noch uninteressanter zu machen als es eh schon ist.
 
Sollten die fünf Punkte, mit denen WWE.com Raw bewirbt, nicht eigentlich dafür sorgen, dass man Lust bekommt einzuschalten oder ist das doch eher eine abschreckende Maßnahme um sich das nicht anzusehen?
 
Die WWE lockt einen echt nicht, RAW zu schauen.. also prall liest sich die Vorschau nicht und ganz ehrlich: Reigns vs Hunter ist für mich persönlich eh unten durch.
 
Sollten die fünf Punkte, mit denen WWE.com Raw bewirbt, nicht eigentlich dafür sorgen, dass man Lust bekommt einzuschalten oder ist das doch eher eine abschreckende Maßnahme um sich das nicht anzusehen?

Eigentlich ist das klug: Je weniger Leute Raw oder andere Weeklys gucken, desto weniger haben die Matches, die beim PPV stattfinden schon hundertmal gesehen. Das macht die PPV's wieder besonders ;)
 
Dann sollten sie in Zukunft schreiben:"WWE.com warnt vor Raw mit folgenden Punkten....."

Diese Punkte sind allgemein ziemlich merkwürdig, aber diesmal würde das mit der Warnung wirklich zutreffen.

Und das Schlimmste daran ist doch, dass man jetzt eigentlich die beste Zeit des Jahres haben sollte. Und dann serviert man den Fans so nen Schmutz.. :macepalm:
 
Und das Schlimmste daran ist doch, dass man jetzt eigentlich die beste Zeit des Jahres haben sollte. Und dann serviert man den Fans so nen Schmutz.. :macepalm:

Laut den Punkten wird das wohl ziemlich lahm werden. Vielleicht können Owens und Zayn das noch ein bisschen aufwerten. Irgendwo muss man ja einen Lichtblick suchen. Vielleicht kann Ambrose oder auch Styles noch ein bisschen zur Unterhaltung beitragen.
 
Laut den Punkten wird das wohl ziemlich lahm werden. Vielleicht können Owens und Zayn das noch ein bisschen aufwerten. Irgendwo muss man ja einen Lichtblick suchen. Vielleicht kann Ambrose oder auch Styles noch ein bisschen zur Unterhaltung beitragen.

Man kann nur hoffen dass man wirklich Owens vs. Zayn für Mania ankündigt und aus Kalisto vs. Ryback ein Multiman-Match macht. Bei Jericho vs. Styles habe ich jegliches Interesse verloren..
 
Man kann nur hoffen dass man wirklich Owens vs. Zayn für Mania ankündigt und aus Kalisto vs. Ryback ein Multiman-Match macht. Bei Jericho vs. Styles habe ich jegliches Interesse verloren..

Es wäre Verschwendung Owens und Zayn in so ein Multi-Man-Match zu stecken. Bei Kalisto und Ryback wäre mir das egal. Das Match interessiert mich nicht, von daher können sie da noch etliche Worker mit reinstecken. Jericho und Styles wird sicherlich gut, aber da muss man wohl nicht mehr viel zu sagen.
 
WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
* Wird sich Dolph Ziggler in ein weiteres Alles-oder-Nichts Match manövrieren können?
* Geht davon aus, dass Charlotte vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch noch einen Gang zulegen wird!
* Wie werden Lana und Team BAD auf sich aufmerksam machen?
* Wer wird an der dritten Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen?
* Wird The Authority ihr Problem mit Roman Reigns im Ring oder mit Rechtsstreitigkeiten regeln?

Nur nochmal zur Erinnerung: So bewirbt man die letzte Ausgabe vor der WM-Go-Home-Show! Das ist echt so unfassbar: die wichtigste Show des Jahres steht vor der Tür und die Topics drehen sich um Teilnehmer einer nicht aufgebauten Battle Royal, dem jahrhundertalten, ewig gleichen und komplett ausgelutschten Authority-Thema, einer vollkommen uninteressanten Diven-Fehde, dem Status eines Edel-Jobbers und einem Diven-Triple-Threat, der zwar als einziger Vergleich WM-würdig ist, dessen Aufbau aber auch stagniert. Holy Shit, und da sagen die Leute, TNA hätte ein Problem. ^^
 
Ehm... @StableGuy, du willst doch sicherlich heute den Bericht schreiben? :)

Ich bin gegen eins vielelicht noch wach und es wäre eine gute Gelegenheit mal Raw live zu sehen, aber maximal eine Stunde, schlaf ist wichtiger als der Kram, vor allem wenn man keine Stars ankündigt und es nur Müll geben wird. Mein Beileid Max... :(
 
Die aktuellsten Ankündigungen für RAW:
- Vince McMahon wird für das Hell in a Cell Match bei WrestleMania große Neuigkeiten verkünden
- WWE Legenden werden sich zum Hell in a Cell Match äußern
- Dean Ambrose vs. Braun Strowman
- Rusev vs. Big E
 
Die aktuellsten Ankündigungen für RAW:
- Vince McMahon wird für das Hell in a Cell Match bei WrestleMania große Neuigkeiten verkünden
- WWE Legenden werden sich zum Hell in a Cell Match äußern
- Dean Ambrose vs. Braun Strowman
- Rusev vs. Big E
Es geht doch, wenn man nur will... ;)
 
Die aktuellsten Ankündigungen für RAW:
- Vince McMahon wird für das Hell in a Cell Match bei WrestleMania große Neuigkeiten verkünden
- WWE Legenden werden sich zum Hell in a Cell Match äußern
- Dean Ambrose vs. Braun Strowman
- Rusev vs. Big E

Meine Damen und Herren, so sieht ein Aufbau für Wrestlemania aus!
 
Oben