WWE Thursday Night SmackDown #865 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts vom 24.03.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night SmackDown #865 (Tapings: 22.03.2016)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
US-Erstausstrahlung: 24. März 2016


Die Show beginnt mit einer Promo von Charlotte & Ric Flair. Die Divas Championesse erklärt, dass sie es kaum erwarten kann, Sasha Banks und Becky Lynch bei WrestleMania 32 vor einer Rekordkulisse zu besiegen.

1. Match

(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:54
- Becky Lynch sah sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match nietet Becky ihre beiden Rivalinnen um und verschwindet. Sasha Banks kann sich als erste Dame erholen und verpasst Charlotte einen Backstabber.


The New Day kommen für eine Promo zum Ring. Kofi erinnert uns daran, dass man auf dem WWE Network sehen kann, wie The League of Nations von ihnen vermöbelt werden. Die League of Nations sind die Jar Jar Binks' der WWE , so Big E.


2. Match
Singles Match
Sheamus (w/ Rusev & King Barrett) gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Brogue Kick, nachdem Rusev & Barrett für Ablenkung gesorgt hatten.
Matchzeit: 10:40


3. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Double Superkick gegen Viktor.
Matchzeit: 01:23

Nach dem Match werden Konnor & Viktor noch jeweils auf einen Tisch gelegt und es folgen zwei Superfly Splashes durch die Möbelstücke.


Renee Young hat nun die Dudley Boyz am Mikrofon. Bubba Ray Dudley sagt, dass die Usos ein gutes Team sind, aber sie werden niemals so gut wie die Dudleys sein. Sie haben Rikishi den Hintern versohlt und hätten das gleiche mit dem Wild Samoans getan. Roman Reigns kommt hinzu und sagt, dass Bubba ein ebenso großes Mundwerk wie Triple H hat. Hunter will er bei Mania das Maul stopfen, Bubba soll heute daran glauben. Bubba Ray entgegnet, dass er kein Match gegen Roman will, sondern einen Fight.

4. Match

Tag Team Match
Sami Zayn & Dolph Ziggler gewannen gegen Kevin Owens & The Miz via Pin an Miz durch Zayn nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 13:10
- Owens wollte während des Matches flüchten, wurde jedoch von Stardust, Sin Cara und Zack Ryder aufgehalten. Diese Gelegenheit nutzte The Miz und verpasste seinem Tag Team Partner das Skull Crushing Finale. Kurze Zeit später fraß The Miz den Helluva Kick von Zayn.

Nach dem Match bricht ein großer Brawl aus, welcher mit einem Rough Ryder von Ryder gegen Owens endet.


5. Match

Singles Match
Roman Reigns vs. Bubba Ray Dudley endete im No Contest, nachdem Reigns seinen Gegner außerhalb des Rings verprügelt hatte.
Matchzeit: 01:49

Nach dem Match will D-Von seinem Partner helfen, er fängt sich aber den Superman Punch ein und bekommt die Stahltreppe zu spüren. Im Ring zeigt Reigns noch einen Spear gegen Bubba Ray.


Es folgt ein Backstage Segment mit Goldust und R-Truth. Goldie malt, als Truth hinzukommt und wieder einmal betont, dass er gerne Goldusts Partner sein möchte. Goldie will davon aber immer noch nichts wissen...


Sin Cara und Kalisto unterhalten sich Backstage über ihre jeweiligen WrestleMania-Matches. Der US-Champion läuft im Anschluss geradewegs in Rybacks Arme und dieser macht sich über Kalistos Größe lustig. Kalisto garantiert für Mania einen Sieg über den
"Big Guy".

6. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 02:03


Paul Heyman & Brock Lesnar kommen nun für eine Promo heraus. Nach der obligatorischen Vorstellung zählt Heyman einige Waffen auf, die Dean bei Mania gegen seinen Klienten einsetzen könnte. Auch auf Mick Foley und Terry Funk kommt er zu sprechen. Diese sind laut Heyman nur noch am Leben, da Gott seine Gebete regelmäßig ignoriert. Nun sollte man aber für Ambrose beten, denn alles, was dieser bei Mania einsetzt, kann Lesnar ebenso einsetzen. Die gefährlichste Waffe ist allerdings ohnehin Brock Lesnar selbst. Heyman fordert nun Ambrose dazu auf, für einen Fight herauszukommen, stattdessen kommt aber die Wyatt Family (ohne Luke Harper) in die Halle. Bevor es zu einem 3-on-1 Beatdown kommen kann, ertönt die Musik von Dean Ambrose. Er und Brock Lesnar verjagen die Wyatts, anschließend attackiert Ambrose Lesnar mit einem Kendo Stick. Lesnar kann Ambrose aber mit einer Clothesline stoppen und nach einem F-5 geht SmackDown zu Ende.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordentlich... Auch wenn ich es für dusselig halte, Charlotte nun gegen Banks verlieren zu lassen...

Die Beiden überhaupt gegeneinander antreten zu lassen ist Blödsinn. Es war so angenehm, dass die drei in den letzten Wochen, seit dem No1 Contenders Match, nicht mehr in Matches aufeinander getroffen sind
 
Ernsthaft? Ryder darf den Brawl mit einem Rough Ryder gegen Owens beenden? Jetzt wird er wohl erstmal richtig loslegen und zeigen was er noch alles so drauf hat. :)

Ansonsten geht das so vom Lesen her. Ambrose ist mal wieder seinem Hobby nachgegangen und wurde geF-5t. Vielleicht sollte ihn mal jemand sagen, dass ein F-5 kein Schokoriegel ist.
 
Liest sich wie SmackDown. Lässt man den unsinnigen Opener weg und hinterfragt nicht, warum Bubba Ray gegen Reigns geschützt wird, oder warum ein Ryder auf einmal mit einem Owens mithalten kann ist das schon fast solide.
 
Interessant auch Bubba gegen Reigns nicht verlieren zu lassen.
Ich bin ein Freund davon ihn als Singles Wrestler nochmal in die Uppercard als guten Heel zu packen, aber in der aktuellen Situation gegen einen Teil des Main Events von Mania? Really?
 
Liest sich doch recht gut. Alles rings um das IC Titel Match war ordentlich, auch wenn ich mir mal wünschen würde, das mal ein Heel und ein Face in ein Tag Team gezwungen werden. So könnte man auch mal einen schönen Aufhänger bauen für später. Dennoch, das war gut.

Ebenfalls das Ende, denn hier ist genau das eingetreten, was ich meine. Lesnar und Ambrose müssen, auch wenn es nur kurz ist, zusammen arbeiten bevor sie selbst wieder in einander krachen.
Warum allerdings hier überhaupt die Wyatt Family raus kommt ist dennoch etwas fraglich. Zum einen guckt Wyatt sich den World Titel von HHH ganz genau an, zum anderen scheint er mit Lesnar was starten zu wollen, aber eigentlich sicht der arme Junge nur seine Schwester.XD

Der Rest ist eigentlich uninteressant, bis auf die Sache mit den Diven. Warum muss Charlotte hier verlieren?
 
scheint auf jeden Fall nicht so schlecht wie RAW. Mir kommt es so vor, als ob Lesnar nur noch bei Smackdown auftritt. Und da Lesnar gg Ambrose mein "Highlight" bei WM sein wird, les ich das noch recht gerne.


Sind Reigns und Ambrose eigentlich keine Bro's mehr? Man hätte nach dem letzten PPV eigentlich schön was aufbauen können. Wenn die das nach WM erst wieder aufleben lassen, finde ich das zu spät...
 
Da Charlotte hier verloren hat,hat für mich wenig Aussagekraft.Ausser das es vielleicht etwas die Warscheinlichkeit erhöht,das sie ihren Titel bei Mania verteidigt..
Bubba Ray sollte endlich gegen seinen Partner turnen und dann nach WM gegen Owens fehden (das wäre doch was)...
Joa und der ME hat lediglich gezeigt,das die Wyatts wohl kein Match bei WM haben werden(war ja leider absehbar) und stattdessen sich dann in den Street Fight einmischen werden,wie ich schätze...
 
Für SD liest sich das doch recht gut. Die einzige Sache, die mich so richtig suckt ist generell der Aufbau LON vs ND...ich meine selbst jetzt, wenn das erste mal nach Wochen ein LON-Member gegen ein New Day-Mitglied gewonnen hat, interessiert es mich so rein gar nicht....

Noch mehr kotzt mich aber an, dass ein Zack Ryder ausgerechnet gegen Owens mithalten kann...warum????
 
Über das Divenmatch kann man sich streiten, aber sonst eine sehr ordentliche Ausgabe. Bin überrascht...
Ambrose wird echt als ultimativer Underdog gebookt, soll er wirklich gegen Lesnar gewinnen?
 
Tyler Breeze ist im Main Event von SmackDown! :D Welchem NXT Fan kommt keine Träne, dass er es endlich geschafft hat ^^
 
Ich fand es vom lesen her wirklich in Ordnung.
Ein paar Dinge sind natürlich weiterhin total Sinn frei aber es war schon schlechter.

Owens wird am Ende von Zack "Superstars" Ryder auf die Bretter geschickt....Titelwechsel bei Mania? ;)

Reigns gewinnt wenigstens mal nicht und zeigt das er als Brawler garnicht so schlecht ist.

Die Diven hätte man in der Besetzung auch stecken lassen können. Paige vs. Alicia Fox hätte es auch getan.

Lesnar.....Ich hab die leise Ahnung das er auf irgendeine Art und Weise verliert.
 
Ich werde den Eindruck nicht los, dass SmackDown zurzeit wesentlich besser abschneidet als RAW. Smackdown ist zumindest (fast) jede Woche solide. Wobei man Raw im Moment einfach nicht mehr gucken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass man genauso viele Gehirnzellen verliert wie nach nem Wochende im Vollsuff. Außerdem dauert die Show keine 3 Stunden, die "wichtigen" Sachen die bei RAW passiert sind, werden bei SmackDown eh nochmal wiederholt und es gibt wenigstens einen guten Kommentator. Also bis auf das Opening Match: Charlotte vs Sasha Banks (Wieso?) klingt die Show echt in Ordnung. Ich glaub ich geb SD in Zukunft mal ne Chance.
 
Also SmackDown war im Gegensatz zu RAW eine recht solide Ausgabe,aber wieso wird Zack Ryder jetzt auf einem Level wie Kevin Owens präsentiert?Tyler Breeze tut mir einfach nur leid...klar ist er im Main Event von SmackDown aber er wird halt richtig verjobbt.Fuck you Vince...
 
Ich habe gestern mal wieder Smackdown geguckt und ich fands grässlich. Einzig und allein der Auftritt von Lesnar am Ende war sehenswert. Der Rest war entweder belanglos oder Mist. Manches, wie R-Truth und Goldust, war aber auch belangloser Mist.
 
Oben