Lucha Underground #2.09 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 23.03.2016

Hammer geile Show! Trotz ein paar Kritikpunkten, die ich habe, war das eine der besten Shows die ich von LU gesehen habe. Und da waren einige gute Shows dabei.

Besonders geil finde ich, dass so Leute wie Argenis total raus stachen bei ihren Entrances, weil man dann mal gemerkt hat, dass es tatsächlich doch auch bei LU ein paar Geeks gibt. Der überwiegende Teil der Worker ist einfach so gut gebookt, dass ich mich da über fast jeden freuen kann, auch wenn ich den Worker selbst gar nicht so mega berauschend finde. Es ist einfach so erfrischend zu sehen, dass auch die Mid- und Undercarder richtig gute Stories haben und alle (mit ganz wenigen Ausnahmen) glaubhaft und stark präsentiert werden. Wie viele Stories in diesem Aztec Warfare weitergeführt/gestartet wurden ist einfach phänomenal. Das Match hat mit jedem Royal Rumble der WWE mal sowas von den Boden aufgewischt.

Insgesamt fand ich auch Matanzas Debüt richtig klasse. Ich hatte bei seinem Entrance tatsächlich Gänsehaut. Ich finde auch seine Größe überhaupt nicht störend, da er durch sein Auftreten und seine Ring-Gear einfach so unfassbar monströs rüber kommt. Ich feier vor allem seine Maske mal sowas von ab. Auch sein No-Selling hat mich nicht gestört, das ist für ein so groß aufgebautes Monster völlig in Ordnung und erhöht nur den Impact, den es dann geben wird, wenn es das erste mal jemand schafft, ihn auf die Matte zu befördern. Was mich aber tatsächlich etwas gestört hat, ist, dass viele seiner Eliminierungen aus recht gewöhnlichen Aktion (bspw. einer German Suplex) heraus entstanden. Vor allem bei Puma hätte ich gerne eine etwas krassere Aktion gesehen, bevor er eliminiert wird. Auf der anderen Seite hat es aber eben auch sein Gutes, schließlich wurde suggeriert, dass Matanza nach jedem seiner Moves ein Match beenden könnte. In größeren Matches können dann seine Near-Falls richtig gut verkauft werden, weil er eben nach fast allen seiner Moves schon mal jemanden pinnen konnte.

Und zu guter letzt natürlich: Dario Cueto is back :yes:
 
Es ist aber schon erstaunlich, wie der gute Rey gegen die ganzen Jungspunde abstinkt. :D Der zeigt ja auch hier nicht mehr, als in den letzten WWE Jahren. Aber d
Die Show war stark, hatte Wumms und ich war grade echt überrascht, dass Matanza keine 180cm groß ist. :D
Rey ist ja auch deutlich älter als der Großteil bei Lu und der ganze Tourstress in der WWE, deen er über ein jahrzentlang mitgemacht hat,hinterlässt sicherlich auch seine Spuren.Finde ich jetzt nichts besonderes,sondern normal.Ich hätte es zwar auch nicht gebraucht,das er der letzte ist im Ring,aber gut,mal abwarten gegen wen Rey jetzt fehdet.Ich könnte mir zb gut vorstellen,das er jetzt gegen King Cuerno erstmal geht.
 
Was möchtest du uns damit sagen? ;)

War voll scheiße ;)

Kommt da einfach dieser Matanza, weißte der Chosen One vom Boss und darf natürlich gleich erstmal das halbe Roster wegsquashen. Ich will den nicht an der Spitze der WWE ...... ähhhm Lucha Underground sehen ;)
Der hat einfach keine Ausstrahlung und ach seine Promos .... damit fang ich gar nicht erst an.

So und jetzt mal serious .... ich bin da schon auf [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] seiner Seite. Das war vllt etwas zu heftig aber es war FUCKING MATANZA also drück ich da ein Auge zu. Wird langfristig eh keine Auswirkungen auf Puma und Co. haben. Hätte auch nicht gedacht, dass Matanza auch im Ring was drauf hat. Ich denke viel besser hätte man ihn nicht "casten" können. Vergisst Brock Lesnar .... Matanza ist das neue Monster.

Aztec Warfare II war der Hammer. Auch fand ich die Rolle von Famous B genau richtig. Einen Spot hat er sich nun nicht wirklich verdient. Gut "Ärgernis", Mascarita Sagrada und Co. auch nicht aber mein Gott gibt schlimmeres. Bin auf die Review sehr gespannt. Ich fand jetzt auch Rey Mysterio gar nicht mal sooo schlimm. Für seine 41 Lenzen war das doch immer noch ganz ordentlich. Jedenfalls fand ich, dass er besser/gesünder aussieht als noch zu WWE Zeiten oder irre ich einfach?

Alles andere wurde ja schon ausgiebig diskutiert ... neue Storyentwicklungen und und und.
 
Aztec Warfare II war der Hammer. Auch fand ich die Rolle von Famous B genau richtig. Einen Spot hat er sich nun nicht wirklich verdient. Gut "Ärgernis", Mascarita Sagrada und Co. auch nicht aber mein Gott gibt schlimmeres. Bin auf die Review sehr gespannt. Ich fand jetzt auch Rey Mysterio gar nicht mal sooo schlimm. Für seine 41 Lenzen war das doch immer noch ganz ordentlich. Jedenfalls fand ich, dass er besser/gesünder aussieht als noch zu WWE Zeiten oder irre ich einfach?

Spoiler: Ich hatte bei Rey einen kleinen Mark Out :D Die Situation war perfekt und ich bin schon immer Rey Fan gewesen :)
 
Ich fand die Reaktionen der Fans auch klasse. Dann nimmt dich sowas dann auch mal mehr mit, als wenn du da totenstille im Publikum hast. Oder wie Fenix ihm erstmal Respekt gezollt hat. Bei LU passt es einfach

Ich weiß einfach nur nicht warum die Fans so dermaßen auf Rey oder auch Alberto El Patron abgehen? Ist natürlich auch immer Geschmacksache, aber ich fand und finde beide einfach nur schlecht! Und mich persönlich nervt der Umstand das alte ausrangierte Wrestler LU missbrauchen um wieder im Spotlight stehen zu können. Und LU unterstützt das ganze auch noch. Del Rio hat man doch außerhalb der WWE alles in seinen Hintern gesteckt und wie hat er sich revanchiert, richtig bei der erst besten Gelegenheit hat er allen den Rücken gekehrt und ist zur WWE zurück gekrochen!
 
Ich weiß einfach nur nicht warum die Fans so dermaßen auf Rey oder auch Alberto El Patron abgehen? Ist natürlich auch immer Geschmacksache, aber ich fand und finde beide einfach nur schlecht! Und mich persönlich nervt der Umstand das alte ausrangierte Wrestler LU missbrauchen um wieder im Spotlight stehen zu können. Und LU unterstützt das ganze auch noch. Del Rio hat man doch außerhalb der WWE alles in seinen Hintern gesteckt und wie hat er sich revanchiert, richtig bei der erst besten Gelegenheit hat er allen den Rücken gekehrt und ist zur WWE zurück gekrochen!


Ist ja in Ordnung wenn du nix mit ihnen anfangen kannst. Aber schlechte Wrestler sind beide deswegen nicht. Denke das meintest du mit deiner Aussage auch nicht, ich wollte das nur klarstellen. Zum Rest deines Kommentars denke ich nicht, dass Rey bei LU groß als Main-Eventer aufgebaut wird. Er dient einfach nur als Mentor für Dragon Azteca Jr. und hat halt hier bei Aztec Warfare einen größeren Spot bekommen, weil er halt ne Legende ist und es sein Debut war. Da kann man sich jetzt drüber streiten ob man das gut finden soll oder nicht. Mich persönlich hat es nicht gestört. Man hat ihm hier einfach Tribut gezollt. Bei Alberto El Patron kann ich dir größtenteils sogar zustimmen. Aber der hat sich damit ja quasi selber ins Bein geschossen. So wie er momentan bei WWE gebookt wird, bereut er seine Entscheidung mittlerweile wohl selbst (Wenn ich da wieder an die Mexamerica Scheiße denke, gruselt es mich immer noch). Wir wissen ja nicht wie viel Geld ihm von der WWE geboten wurde. Jeder hat seinen Preis...
 
So, hab gerade LU angeschaut ungespoilert und so. Bin total geflashed
von dieser absoluten Awesome Show meine Herren war das geil :) ......

Als dann am schluß dann Matania kam, Mark out :) hammer was er drauf hat :)
freu mich aud das wie es weiter geht :) ..... ich geb der Show 10/10 :)
 
So, hab gerade LU angeschaut ungespoilert und so. Bin total geflashed
von dieser absoluten Awesome Show meine Herren war das geil :) ......

Als dann am schluß dann Matania kam, Mark out :) hammer was er drauf hat :)
freu mich aud das wie es weiter geht :) ..... ich geb der Show 10/10 :)

Wer sich ernsthaft spoilern lässt istn Schwachkopf :D
 
Hab es mir auch angeguckt und fand es geil. Besonders wieviele Moves Maranza gezeigt hat, aber auch wie gut er seine Rolle gespielt hat. Als Dario ihm den Titel gegeben hat, da hat er echt wahnsinnig ausgesehen so wie: "Was ist das? Was soll ich damit? Oh es funkelt schön. Ich behalte es!" Einfach göttlich!:D

Trotzdem war ich ein kleines bisschen enttäuscht, dass er z.B. Joey Ryan nicht den Arm abgerissen hat oder sonst jemanden verkrüppelt oder ermordet hat. Natürlich konnte man das in einem Wrestlingmatch nicht erwarten aber Matanza wurde bisher eben immer so präsentiert...
 
Was für ein geiles Match. Wrestling war top und die Fehden wurden sehr gut fortgeführt. Etwas schade fand ich die frühen Eliminierungen von Cuerno und Muertes, aber zumindest bei letzterem hat es nicht groß gestört, da ich jetzt noch mehr auf Pentagon vs Muertes gehypt bin. Darstellung von Matanza gefiel mir auch sehr und wurde dem langen Aufbau definitiv gerecht. Einziger Kritikpunkt war, dass der ein und andere etwas zu schwach aussah. Und Mysterio hätte ich auch nicht so lange im Match gebraucht. Wäre mir lieber gewesen, wenn erst Mysterio eliminiert worden und es dann zu Puma vs Matanza anstatt Mysterio vs Matanza gekommen wäre.
 
Oben