Kleines Update zu Luke Harper, Strowman & der "Fanattacke" - Sami Zayn verabschiedet sich bei NXT - Josh Bredl besiegt den "Heat" - Update zu EVOLVE/W

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Kleines Update zu Luke Harper, Strowman & der "Fanattacke" - Sami Zayn verabschiedet sich bei NXT - Josh Bredl besiegt den "Heat" - Update zu EVOLVE/WWE - Chad Gable und seine Namensfindung

- Am Dienstag berichteten wir bereits HIER über die Vorfälle beim Dark Match zwischen der Wyatt Family und Roman Reigns, Dean Ambrose, Sami Zayn und Dolph Ziggler. In einem kleinem Update heißt es nun, dass Harper in der Ringecke Reigns mit Faustschlägen bearbeitete und sein Knie plötzlich den Geist aufgab und er schreiend zusammenbrach. Er rollte sich aus dem Ring und einige Offizielle und Ärzte behandelten Harper umgehend. Das Finish wurde, wie bereits berichtet, improvisiert, sodass Erick Rowan zunächst die Finisher der Faces einsteckte und Bray Wyatt letztlich nach dem Spear von Reigns gepinnt wurde. Das Ereignis rund um Braun Strowman zog allerdings keinerlei Aufmerksamkeit auf sich, da der Fan, der ihn attackierte, dies während dem Spear von Reigns vollzog. Bei der Attacke soll es sich allerdings um keinerlei "Schlag" gehandelt haben, vielmehr soll der Fan Strowman lediglich an den Kopf gefasst bzw. gegen seinen Kopf gestoßen haben. Strowman reagierte professionell und wandte sich an die Security, die sich um den Fan kümmerten. Bezüglich Luke Harper gibt es aber weiterhin keinerlei Informationen. Wie bereits berichtet, konnte er die Halle zwar humpelnd verlassen, dies gelang ihm aber nur mithilfe seiner Bray Wyatt und Braun Strowman, während er Backstage umgehend in einen Rollstuhl gesetzt wurde und ins Krankenhaus kam.

- Erinnert sich noch jemand an Josh Bredl? Richtig, der Tough Enough Gewinner, der einen Entwicklungsvertrag unterschrieb und seither im Perfomance Center trainierte. Am 18. März 2016 feierte Bredl sein offizielles Debüt bei einer NXT Houseshow und trat gegen Dylan Miley an und verlor. Der Riese, der 2.01 Meter groß ist und Ähnlichkeiten mit André The Giant aufweist, zog im Januar massiv Heat, als er sich auf Twitter über The Social Outcast lustig machte und sie öffentlich als Jobber bezeichnete. Daraufhin wurde er von vielen Wrestlern wie Kevin Owens scharf kritisiert und hat sich zu Beginn bereits in Abseits gedrängt. Dieser Heat soll sich jetzt allerdings aufgelöst haben, da er sich entschuldigte und als "harter Worker" beschrieben wird, der an seinen Fähigkeiten arbeitet.

- Sami Zayn, der vor ein paar Wochen ins Main Roster zurückkehrte, scheint mit NXT jetzt offiziell abgeschlossen zu haben. Seine Berufung ins Main Roster dürfte somit von Dauer sein. Zayn workte die NXT-Tour in Südflorida und am letzten Abend in Wachula, schnappte sich NXT Champion Finn Balór ein Mikrofon und bezeichnete das Match von Sami Zayn, welches er gegen Manny Andrade bestritt, als sein letztes NXT-Match in Florida. Mit Ausnahme von „NXT Takeover: Dallas“ wird Sami Zayn somit wohl nicht mehr für NXT in den Ring steigen. Sami Zayn kam nach der Ansprache schließlich auch zum Ring und alle Faces versammelten sich auf der Stage und applaudierten. Er bedankte sich für diese tolle Zeit und freut sich über die Chance, bei WrestleMania auftreten zu dürfen. Er versprach, die zukünftigen Talente im Main Roster over zu bringen. Zudem dankte er nochmals den Fans und machte deutlich, dass sich die NXT-Fans glücklich schätzen können, so viele zukünftige Starts bewundern zu dürfen.

- Seit Monaten intensiviert sich die Zusammenarbeit zwischen EVOLVE (WWN) und World Wrestling Entertainment. Am 19. März trat William Regal erneut bei einer EVOLVE-Show auf und kündigte an, dass EVOLVE für die Cruiserweight-Show einige Qualifikationsmatches austragen wird. Genauere Informationen wie Matches oder Austragungsdaten sind bisher nicht bekannt.

- Im "WIN Magazine" äußerte sich Chad Gable, der mit bürgerlichem Namen Charles Betts heißt, über die Suche nach einem geeigneten Ringnamen. Angeblich habe sich dies als relativ schwierig erwiesen. Er sei von den Offiziellen gebeten worden, 25 Vorschläge zu machen, die allesamt abgelehnt wurden. Einer von den Offiziellen schlug schließlich Chad Gable vor, der dann auch "akzeptiert" wurde.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Gute Besserung an Harper.
Das mit Strowman ging ja noch ziemlich gut aus, wenn man bedenkt wie z.B. CM Punk auf so eine Aktion reagiert.(Nichts gegen Punk!)

Wenn Bredl sich entschuldigt hat, dann sollte man die Sache ruhen lassen, dennoch sollte das ganze für Bredl ein Denkzettel sein.

Verdammt werde ich Zayn vermissen, vorallem wenn man bedenkt das noch ein NXT Champ wie ein Geek dargestellt wird.
...alle Faces versammelten sich auf der Stage und applaudierten.
So macht man das und keine Heels die Faces applaudieren.
 
Dass Zayn jetzt nicht mehr bei NXT auftritt ist eigentlich nur konsequent und war zu erwarten. Im Endeffekt ist es auch besser als noch eine Zeit zweigleisig mit ihm zu fahren. Trotzdem ist es schade jetzt vermutlich nur noch ein einziges Match von ihm bei NXT zu sehen, vor allem weil leider davon auszugehen ist, dass er im Main Roster überhaupt gar nichts reißen können wird.
 
Erinnert sich noch jemand an Josh Bredl?
Warum muss ich bei dem Namen immer an [MENTION=33537]Revolvermaul[/MENTION] denken ? ;) :fistbump:

zu Zayn: für NXT find ich es schade! Aber bin mal gespannt ob er gut im Main Roster ankommt, bzw. in einer angemessenen Cardregion sich rumprügeln darf. ;)
 
- Hoffentlich hat Harper nichts ernstes. Gut wie Strowman reagiert hat.

- Zayn im MR war ja klar. Freue mich auf NXT Dallas auch wenn Zayn da jetzt eindeutig verlieren wird. Schade eigentlich das jetzt beim Sieger keine Spannung mehr ist, dafür wird das Match der Hammer.
 
Das war wirklich professionell von Strowman. Ich kann mir schon vorstellen, dass man in so einer Situation schnell mal die Nerven verlieren könnte, egal wie lächerlich das Verhalten des Fans ist. Die Worker sollten aber auch Profi genug sein und mit so einer Situation umzugehen wissen, auch wenn das wahrscheinlich sehr nervig sein kann. Es gibt ja auch Geschichten, wo das nicht so gut geklappt hat.
 
Auch wenn es schon Meldungen gab,dass Vince Zayn mag und ihn in der Uppercard etablieren möchte,habe ich doch die Befürchtung,dass er wie viele seiner Vorgänger bei NXT verjobbt wird. Wenn die WWE irgendetwas kann,dann ist das,dass verbooken von potenziellen Main Eventern,die zumeist noch mega over bei den Fans sind.
 
YT löscht wieder auf WWE anfrage Videos

habs mir gerade angeguckt , der Fan hatt ihm ne Kopfnuss verpasst
was für ein Weichei der Strowman und im Selling scheise mann kann die Security auch besser anweisen
 
Gute Besserung an Luke Harper.

Es ist doch ein grosser Unterschied ob man jemanden an den Kopf fasst oder gegen den Kopf schlägt.
Strowman geht wohl nicht zur Security wenn ihn nur jemand angefasst hat.
 
Ich dachte der sitzt noch immer in seinem Doghouse fest. :rolleyes:
Ne der Junge Mann hat seinen Frohndienst im Doghouse abgeleistet, aber wer weiss ob der liebe Mauli was daraus gelernt hat. Das wird uns nur die Zeit zeigen. ;)

Btw [MENTION=31912]Phrose[/MENTION] und [MENTION=33537]Revolvermaul[/MENTION] seid ihr verwandt? Oder beide nur ne schinkige Verwandtschaft!? ;) #justajoke
 
Ne der Junge Mann hat seinen Frohndienst im Doghouse abgeleistet, aber wer weiss ob der liebe Mauli was daraus gelernt hat. Das wird uns nur die Zeit zeigen. ;)

Btw @Phrose und @Revolvermaul seid ihr verwandt? Oder beide nur ne schinkige Verwandtschaft!? ;) #justajoke
Jaja ich habe meine Lektion gelernt Opi :p
werde jetzt auch wieder aktiver im Board nach den Prüfungen..

Wieso sollten wir denn verwandt sein ^^
 
Oben