Rätselraten um Daniel Bryans Auszeit - WWE wollte Markenrechte am BULLET CLUB erwerben! - Wann debütieren Karl Anderson & Doc Gallows? - Update zu ein

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass die angekündigten Auftritte von Daniel Bryan bei einigen Houseshows sowie bei der Europa-Tour im kommenden April überraschend abgesagt wurden. Offiziell gab WWE auf Nachfrage an, dass Bryan um eine Auszeit gebeten habe, welche man ihm auch bewilligte. Nun halten sich hartnäckig Gerüchte, laut denen an dieser Story wesentlich mehr dran sein könnte, als nur eine spontane Auszeit. Für Verwirrung sorgte auch, dass Brie Bella in dieser Woche weder bei Monday Night RAW noch bei den Smackdown-Tapings anwesend war. Ein Angle bei "Main Event", welches zu einem Multi Divas Tag Team Match bei WrestleMania 32 führen wird, ging dementsprechend ohne die Ehefrau von Daniel Bryan über die Bühne. Einige Fans spekulierten bereits, dass Brie möglicherweise schwanger sein könnte, dies ist nach aktuellen Informationen aber nicht der Fall. Stand heute ist sie weiterhin für das Multi Divas Tag Team Match bei WrestleMania 32 gebookt. Während einige WWE-Mitarbeiter erklärten, dass die Beziehung zwischen Daniel Bryan und WWE auch weiterhin gut ist, rätseln sehr viele Personen über die Hintergründe der Absage. Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio, dass auch er bisher keine Informationen über die Hintergründe hat, vielmehr wurde er bezüglich dieses Themas selbst von WWE-Mitarbeitern kontaktiert, welche von ihm in Erfahrung bringen wollten, was genau vor sich geht. Ein Mitarbeiter, der offenbar etwas mehr weiß, erklärte derweil gegenüber Meltzer, dass er es vorziehen würde, nicht über dieses Thema zu sprechen. Das Rätselraten geht also weiter...

- Wie nun japanische Medien vermelden, gab es bei WWE Bestrebungen das BULLET CLUB Logo zu kaufen. Die WWE-Offiziellen haben die Popularität des NJPW-Stables sehr wohl erkannt, nachdem immer mehr Fans mit "BULLET CLUB"-Merchandise bei WWE-Shows erschienen. Daraufhin fasste man offenbar den Entschluss, alle Rechte am BULLET CLUB zu erwerben. Dies dürfte auch erklären, warum der "BULLET CLUB" in den letzten Monaten bei WWE immer wieder Erwähnung fand. Die NJPW-Offiziellen waren über diese Versuche natürlich alles andere als glücklich, die Markenrechte liegen allerdings auch weiterhin bei New Japan. Seit einiger Zeit pusht WWE in den sozialen Medien nun die Begriffe "Balor Club" und Bulletproof Club" als mögliche alternative Namen für ein neues Stable. Wie wir am Donnerstag bereits in unserem Puro-Newsblock berichteten, schickt sich New Japan derzeit an, die Company an die Börse zu bringen. Dies könnte ein großer Schritt für die japanische Top-Promotion sein, um noch mehr mit WWE in Konkurrenz zu treten. Glaubt man den Berichten, so plant NJPW in diesem Jahr einen Vorstoß auf dem US-Markt.

- Und wo wir gerade beim Thema sind: Die ehemaligen Mitglieder des BULLET CLUB, Karl Anderson und Doc Gallows, werden offenbar unmittelbar nach WrestleMania 32 ihr Debüt feiern. Durchaus möglich ist es, dass dies bereits bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe nach Mania der Fall sein wird. Zwar gab es zuletzt auch Berichte, laut denen sich der Aufstieg von Finn Bálor ins Main Roster noch etwas hinziehen könnte, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass der Ire mit Anderson & Gallows in den Hauptshows debütieren wird.

- Nachdem sein Sieg im Rechtsstreit gegen Gawker in der vergangenen Woche sogar in den deutschen Mainstreammedien Erwähnung fand, erklärte Hulk Hogan in den letzten Tagen bei jeder ihm sich bietenden Gelegenheit, dass er nun sehr gerne wieder zu WWE zurückkehren möchte. Beim Marktführer gibt es derzeit aber offenbar keine Pläne für eine Rückholaktion des Hulksters. Es wird aber weiterhin davon ausgegangen, dass der WWE Hall of Famer über kurz oder lang zurückkehren wird. Sobald die WWE-Offiziellen das Gefühl haben, dass sich Partner der Company nicht mehr an einer Rückkehr von Hogan stören würden, dürfte sein Comeback wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sicher ist nur, dass Hogan kein Teil von WrestleMania 32 sein wird. Die Legende wurde bekanntlich im Sommer des vergangenen Jahres entlassen, nachdem bekannt geworden war, dass er sich auf seinem berühmt berüchtigten Sextape so einige rassistische Entgleisungen erlaubt hatte.

Quelle: Wrestling Observer
 
2001 hieß es WWE vs WCW. Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren WWE vs NJPW^^

Das mit Bryan ist etwas seltsam. Auch die ursprüngliche Begründung "Daniel bat um eine persönliche Auszeit" passt da überhaupt nicht. Da dürften vielleicht andere Dinge eine Rolle spielen. Gab es eventuell Streit mit WWE?
 
Ich hoffe mal dass hinter der Auszeit von Bryan nichts schlimmes steckt. Wer weiß ob er nicht gesundheitliche Probleme hat und deshalb nicht auftreten konnte. Dass er sich mit der WWE zerstritten haben könnte, halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Er wirkt auf mich sehr besonnen und ich glaube nicht, dass er sich mit der WWE anlegen würde, solange seine Frau dort noch arbeitet.
 
Das Ganze mit Bryan klingt alles sehr verwirrend. Das muss irgendwas hinterstecken. Aber interessant, dass selbst WWE-Mitarbeiter Meltzer nach Infos fragen und nicht anders herum ^^

Danke für die kleine Werbung des Puro NBs :) Zum Thema selbst: Ich habe schon erfahren, dass NJPW alles Andere als glücklich waren, dass eine Zeitung/Magazin berichtet, dass WWE die Rechte am Bullet Club haben möchte. Generell gesagt sind die Offiziellen von NJPW sehr schnell verärgert, wenn sowas nach Außen kommt.
 
Naja ist durchaus schlau an die Börse zu gehen, das bringt ordentlich Geld rein. Aber das NJPW eine ernsthafte WWE Konkurenz wird glaub ich nicht.

Balor soll doch mitlerweile auch schon seit Monaten debütieren :D

Ich freu mich wenn Hogan wiederkommt :)
 
Es gibt keinen besseren Ort für Gallows und Anderson als RAW after Wrestlemania. Aber nach 3-4 Wochen wird dann eh das ganze Momentum verpufft sein ...
 
Naja ist durchaus schlau an die Börse zu gehen, das bringt ordentlich Geld rein. Aber das NJPW eine ernsthafte WWE Konkurenz wird glaub ich nicht.

Konkurrenten werden sie vielleicht nicht so schnell, aber wenn man mehr Geld verdienen kann, kann man auch den eigenen Leuten längerfristige Verträge anbieten und mehr Geld, so das die WWE nicht alles was ihnen gefällt weg kaufen kann. Und da hoffe ich das sie richtig Geld machen, nur um der WWE den Mittelfinger zu zeigen.
 
Es wäre zwar klasse,wenn NJPW durch mehr Geld infolge des Börsenganges mehr mit der WWE konkurrieren könnte,allerdings glaube ich da nicht so wirklich dran,da die WWE dann bei der nächsten Gelegenheit sowieso versucht die Ticketverkäufe in den USA zu sabotieren (wie bei ROH) oder sie kaufen wieder die Stars von New Japan weg.
 
Hoffentlich wird die Geschichte um Daniel Bryan bald aufgelöst. Das scheint doch sehr interessant zu sein, wenn ein WWE-Mitarbeiter schon abwinkt und nicht darüber reden will. Vielleicht sind die Gründe aber auch nur halb so wild.

Gallows und Anderson bei Raw nach Wrestlemania auftreten zu lassen wird womöglich ziemlichen Impact haben können. Wie lange das anhält bleibt dann abzuwarten. Mal sehen was sie aus den Beiden machen und ob Balor sofort hinzustoßen wird.
 
Brayn und kein Ende
lamgsam nervt es nur noch , sollen sie halt endlich seinen Vertrag auflösen

WWE hatt keinen Plan was sie mit dem Balor Club machen sollen
also will mann das Bullet Club Gimmick kaufen damit man ihn 1:1 kopiern kann

Früher hätte Vince das als Herrausforderung gesehen und versucht den Club noch zu toppen und besser zu machen
Heute kauft er sich einfach die Gimmicks ein und verheizt sie nach 3 Monaten
 
Hä??? Was hat ein Sieg in einem zivilrechtlichen Rechtsstreit wegen Schadensersaz in Zusammenhang mit einem Sextape mit der Suspendierung wegen rassistischer Äußerungen zu tun? Hurra Hogan, da ist wohl mehr als nur eine Gehinzelle geschmolzen, Nig..., äh, Brother!

Bryan und WWE, das klingt mehr als strange, wenn sogar Meltzer nix zu sagen weiß...
 
- Hmm seltsam das mit Brayn aber einfach mal abwarten was passiert.

- Aha wollte die WWE also die Rechte vom Bullet Club. Schön das sie NJPW nicht abgegeben haben. Ich hoffe das New Japan bald richtig Gas gibt auf dem US Markt, damit die WWE auch mal wieder gezwungen wird ein besseres Produkt abzuliefern.

- Warum reden immer alle von Balor es kann doch genau so gut sein das Styles den Club gründet, es sei denn er heisst Balor Club ;)
 
Ich glaube,dass Bryan leider schwerer verletzt ist als er bisher zugegeben hat und Brie sich deswegen um ihn kümmern muss.Traurig wäre es und ich hoffe es hat andere Gründe...
 
Bryan ist sehr seltsam...

WWE gegen NJPW halte ich für einen Witz. Es gibt dann ein größere Konkurrenz was die internationale Aufmerksamkeit angeht, aber das eine ist eien Amerikanische Promotion und das andere eine Japanische Promotion und man wird jetzt nicht groß extra beim anderen Veranstalten, zulasten des Heimatmarktes. NJPW-"Stars" sieht man ja ohnehin schon bei ROH siegen, daran wird sich nichts ändern aber dass man jetzt große Amerikatourneen mit dem ganzen Roster macht glaube ich nicht
 
Wenn Daniel Bryan eine Pause will ist das doch OK, nur sollte man angekündigte Auftritte auch absolvieren.

Warum sollte NJPW auch die Rechte des Logos an die WWE abtreten ?
Da wären sie ja schön blöd.

Warum bringt man sie nicht bei WM, das würde der Show noch etwas mehr Schwung geben.

Hogan braucht man im Moment auch nicht in den Shows.
 
Wettstreit gewonnen = Video existiert nicht mehr = Hogan kein Rassist mehr.
Allerdings benötigt die WWE ihn nicht mehr. Da kann man das Geld für Hogan eher woanders investieren.

WWE spielt mal wieder im Kindergarten..."Balor Club" ist ja noch ok. Aber "Bulletproof Club" klingt nach "Mimimimimi" - wie wenig muss man eigentlich von sich halten, wenn man auf Krampf versucht, den Bullet Club abzukupfern, statt sich etwas eigenes auszudenken?

LoN gewinnt bei WM32 gegen New Day, bei RAW gibt es dann das Titelmatch, in das Anderson und Gallows eingreifen. Wäre ein guter Opener für RAW...
 
Wettstreit gewonnen = Video existiert nicht mehr = Hogan kein Rassist mehr.

Diese Logik will mir auch nicht so ganz in den Kopf. Wenn es nach mir geht, bräuchte man Hogan nie wieder in den Shows.
Aber der WWE ist es zuzutrauen, dass er tatsächlich in ein paar Monaten wieder da ist. Man ist schließlich sowieso der Meinung, die Fans hätten kein Langzeitgedächtnis und wäre deshalb sicher vor schlechter Publicity wenn man Hogan zurück holt.
 
Wettstreit gewonnen = Video existiert nicht mehr = Hogan kein Rassist mehr.
Allerdings benötigt die WWE ihn nicht mehr. Da kann man das Geld für Hogan eher woanders investieren.

WWE spielt mal wieder im Kindergarten..."Balor Club" ist ja noch ok. Aber "Bulletproof Club" klingt nach "Mimimimimi" - wie wenig muss man eigentlich von sich halten, wenn man auf Krampf versucht, den Bullet Club abzukupfern, statt sich etwas eigenes auszudenken?

LoN gewinnt bei WM32 gegen New Day, bei RAW gibt es dann das Titelmatch, in das Anderson und Gallows eingreifen. Wäre ein guter Opener für RAW...

Will garnet wissen wieviele Scheine da geflogen sind ;)
 
Oben