TNA gibt fünf Neuverpflichtungen bekannt! - Vertrag ausgelaufen: Angelina Love fortan Free Agent - Al Snow eröffnet Wrestling Academy in London (Bad B

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA gibt fünf Neuverpflichtungen bekannt! - Vertrag ausgelaufen: Angelina Love fortan Free Agent - Al Snow eröffnet Wrestling Academy in London (Bad Bones & The Alpha Female als Trainer involviert)

- TNA gab am vergangenen Donnerstag in einer offiziellen Pressemitteilung die Verpflichtung von fünf Talenten bekannt. So werden Jesse Guilmette (aka Pepper Parks), Laura Dennis (aka Cherry Bomb), Marshe Rockett (aka Mr. M80), Thomas LaRuffa (fka Sylvester LeFort) und Mikael Viege (fka Marcus Louis) fortan das Roster verstärken. Thomas LaRuffa & Mikael Viege wurden Anfang Februar von WWE entlassen und feierten bereits bei den letzten Tapings als Tag Team ihr offizielles TNA-Debüt. Pepper Parks und Cherry Bomb, im wahren Leben ein Ehepaar, waren in den vergangenen Jahren schon vereinzelt für TNA im Einsatz, insbesondere bei diversen "One Night Only"-PPVs. Marshe Rockett betritt hingegen Neuland. Der 31-Jährige feierte sein Debüt als Pro-Wrestler im Jahr 2006 und war seitdem als Independent-Wrestler unter anderem für CHIKARA, DREAMWAVE und Resistance Pro im Einsatz.

- Derweil wurde am Sonntag bekannt, dass ein weiteres TNA-Urgestein die Company (vorerst?) verlassen hat: Angelina Love! So merkte die 34-Jährige auf Twitter an, dass ihr TNA-Vertrag während ihrer Schwangerschaft ausgelaufen ist. Lauren Williams, so ihre bürgerlicher Name, und ihr Ehemann Wesley Richards (aka Davey Richards) wurden am 17. März 2016 Eltern eines Sohnes. Anfang September wurde sie aufgrund ihrer Schwangerschaft aus den Shows geschrieben, ihr letztes Wrestlingmatch wurde derweil bereits im Juni des Vorjahres ausgestrahlt. Die sechsfache TNA Knockouts Championesse kündigte an, dass sie im Juni in den Ring zurückkehren wird und danach für Bookings zur Verfügung steht. Ob sie dann auch wieder für TNA in den Ring steigen wird, ist im Moment nicht bekannt.

- Die Company von Dixie Carter wird fortan auf der Suche nach Talenten mit Al Snow's Wrestling Academy zusammenarbeiten. So wird Al Snow in London, England ein Trainingscenter eröffnen, in welchem mögliche Neuverpflichtungen und aktuelle TNA'ler trainieren und Erfahrungen sammeln können. Zu den Trainern vor Ort werden neben Doug Williams und Johnny Storm unter anderem auch die deutschen Stars "Bad Bones" John Klinger und The Alpha Female gehören. Bereits am 9. April 2016 wird ein erstes Tryout in besagter Lokalität stattfinden.

 
- So werden Jesse Guilmette (aka Pepper Parks), Laura Dennis (aka Cherry Bomb), Marshe Rockett (aka Mr. M80), Thomas LaRuffa (fka Sylvester LeFort) und Mikael Viege (fka Marcus Louis) fortan das Roster verstärken.

Wow, da macht man sich ein bisschen Sorgen um die Liga und schon lässt sie so eine Bombe platzen. Die Zukunft scheint dann ja jetzt gesichert. Soll nochmal einer sagen, es bringt nichts, Leute in Fußgängerzonen anzusprechen, ob sie sich eine Wrestlingkarriere vorstellen können. :D
 
Von den fünf Neuverpflichtungen sticht für mich keiner weiter heraus. Cherry Bomb ist keine schlechte Workerin und konnte als Heel überzeugen. Pepper Parks ist auch nicht schlecht. Marshe Rockett habe ich irgendwo mal gesehen und wirkte ganz solide. Ich hoffe ich verwechsel den gerade nicht :). Sylvester LeFort ist für mich im Ring lediglich Mittelmaß, aber am Mic finde ich ihn ganz gut. Marcus Louis sagt mir gerade nichts. Na mal schauen was mit denen nun bei TNA passieren wird.
 
Von Pepper Parks habe ich nicht viel gesehen, aber was ich gesehen hab, war richtig wack. Ist jetzt keine Verpflichtung dabei, die mich vom Hocker haut, aber vielleicht gibt man ja dem ein und anderen wenigstens einen interessanten Charakter.
 
Naja..die fünf Neuzugänge sind ja alle ganz nett anzusehen und bieten sicherlich die Möglichkeit die Midcard, Tag Team Szene oder Knockouts Division ein bisschen zu erweitern, aber ein Name, der mich vom Hocker haut ist da definitiv nicht dabei. Cherry Bomb ist ganz cool, die Franzosen als Tag Team sicherlich nicht verkehrt und auch Pepper Parks nicht verkehrt. Von Rockett habe ich nicht viel gesehen, aber auch der wird keine Graupe sein. Mal sehen was man mit diesen langfristig anstellt, aber auch wenn man sie gut darstellt, sind das keine Leute, die den Unterschied machen werden.
 
Ganz ernsthaft: Das Problem ist doch, dass man diese Namen in der Woche präsentiert, in der man Roode und Young verloren hat. Vor dem Hintergrund muss diese Parade lächerlich wirken. Als mäßig Interessierter, der diese Liga nur hier auf dem Board in schriftlicher Form mit einem Auge beobachtet, habe ich im Hinterkopf, dass Bennett und Maria verpflichtet wurden, darüber hinaus gefühlt nur noch No Names neu an Bord kommen, und gleichzeitig ein Eigengewächs mit Starpotential nach dem anderen abspringt. So gruselig. Wäre ich an Stelle von TNA würde ich mich dringend nach einigermaßen bekannten Namen umsehen. Und wenn die nicht kommen wollen, würde ich die Sache nicht dadurch verschärfen, indem ich stolz in die Welt plärre, dass Hinz und sogar Kunz erfolgreich zu einem Vertrag überredet werden konnten. Das geht von der Wahrnehmung nach hinten los.
 
Ganz ernsthaft: Das Problem ist doch, dass man diese Namen in der Woche präsentiert, in der man Roode und Young verloren hat. Vor dem Hintergrund muss diese Parade lächerlich wirken. Als mäßig Interessierter, der diese Liga nur hier auf dem Board in schriftlicher Form mit einem Auge beobachtet, habe ich im Hinterkopf, dass Bennett und Maria verpflichtet wurden, darüber hinaus gefühlt nur noch No Names neu an Bord kommen, und gleichzeitig ein Eigengewächs mit Starpotential nach dem anderen abspringt. So gruselig. Wäre ich an Stelle von TNA würde ich mich dringend nach einigermaßen bekannten Namen umsehen. Und wenn die nicht kommen wollen, würde ich die Sache nicht dadurch verschärfen, indem ich stolz in die Welt plärre, dass Hinz und sogar Kunz erfolgreich zu einem Vertrag überredet werden konnten. Das geht von der Wahrnehmung nach hinten los.

Perfekt beschrieben. Damit brauche ich nichts weiter zu dem schreiben. Danke ;)
 
Neue Leute sind gut, vor allem die beiden Franzosen, aber einen Roode kann man nicht ersetzen. Immerhin frisches Blut.
 
Oben