Free Matches & Shows aus Europa - Sammelthread

Amir Jordan vs. Chief Deputy Dunne vs. Little Miss Roxxy vs. Shax vs. Spike Trivet vs. TK Cooper (Match vom 15. September 2018 bei NORTH Wrestling)

 
Matt Riddle vs. Justin Sysum (Match vom 11. November 2017 bei 3 Count Wrestling)


Emi Sakura vs. Kanji (Match vom 12. Oktober 2018 bei 3 Count Wrestling)

 
Zack Sabre Jr vs A-Kid bei Triple W in Spanien hat 5 Sterne von Dave Meltzer bekommen.

Ich hab null Ahnung wer A-Kid ist. Das Match gibt es glaube ich auch auf Youtube, ich kann es grade leider nicht verlinken.
 
Gut...und wer ist jetzt A Kid?:D

Ein junger Spanier. Bis jetzt hauptsächlich in seiner Heimat, eben auch bei White Wolf Wrestling, aktiv gewesen. Hat letztes Jahr gemeinsam mit seinem Tag Team Partner in England ein wenig den Durchbruch geschafft, war auch schon einige Male bei RevPro, dann im letzten Jahr auch im Rahmen des King Of Trios und Rey de Voladores bei CHIKARA in England aufgetreten. Würde ihn jetzt mal als aufstrebendes Talent bezeichnen, der durchaus etwas drauf hat. Sein Match gegen Zack Sabre Jr. war bei dem, was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, doch ein großer Ausrutscher nach oben. Nicht falsch verstehen, der Junge ist gut und auch im Tag Team echt unterhaltsam, aber soo gut, wie er jetzt zum Teil gemacht wird, ist er in meinen Augen dann doch noch nicht. Auch wenn das Match ohne Frage fantastisch war.
 
Ein junger Spanier. Bis jetzt hauptsächlich in seiner Heimat, eben auch bei White Wolf Wrestling, aktiv gewesen. Hat letztes Jahr gemeinsam mit seinem Tag Team Partner in England ein wenig den Durchbruch geschafft, war auch schon einige Male bei RevPro, dann im letzten Jahr auch im Rahmen des King Of Trios und Rey de Voladores bei CHIKARA in England aufgetreten. Würde ihn jetzt mal als aufstrebendes Talent bezeichnen, der durchaus etwas drauf hat. Sein Match gegen Zack Sabre Jr. war bei dem, was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, doch ein großer Ausrutscher nach oben. Nicht falsch verstehen, der Junge ist gut und auch im Tag Team echt unterhaltsam, aber soo gut, wie er jetzt zum Teil gemacht wird, ist er in meinen Augen dann doch noch nicht. Auch wenn das Match ohne Frage fantastisch war.
Ernsthaft, ich hab den Namen noch nie gelesen. ^^
 
Ernsthaft, ich hab den Namen noch nie gelesen. ^^

Er hat ja auch noch keinen großen Namen. Wenn er mal bei größeren Ligen war, dann stets bei kleineren Shows bzw. in der Undercard und White Wolf Wrestling selbst fliegt halt total unter dem Radar. Ich würde sogar behaupten, der Name sagt selbst vielen eingefleischten Euro-Fans nicht viel. :D
 
Weitere Matches aus Italien...

BBB (Mirko Mori & Nick Lenders) vs. A2A (Harrison Bourne & Joe Lando) (Match vom 23. Juni 2018 bei der Rising Sun Wrestling Promotion)


Nemesi vs. Akira (Match vom 23. Juni 2018 bei der Rising Sun Wrestling Promotion)


Nico Narciso vs. Travis (Match vom 23. Juni 2018 bei der Rising Sun Wrestling Promotion)


BBB (Mirko Mori & Nick Lenders) vs. The Urban Guerrilla (Riot & Tony Callaghan) vs. Team WhiteWolf (A-Kid & Adam Chase) (Match vom 23. Juni 2018 bei der Rising Sun Wrestling Promotion)

 
Heute mal ein wahrer Klassiker aus dem Euro-Wrestling, die Premiere von Rings Of Europe...

Free Show

Rings Of Europe "Summer Crush Tour 2004 - Tag 1"
Ort: Thermenhalle in Bad Vöslau, Österreich
Datum: 18. Juni 2004


Singles Match
Cactus Kovax vs. Cardinal Colen (aka Chris Colen)

Singles Match
Ahmed Chaer vs. Sick

WSA European Ladies Championship
Singles Match
Wesna (c) vs. Vampiria

Singles Match
Mr. Erotic (aka Absolute Andy) vs. VIN (aka Darksoul)

3-Way Tag Team Match
Chuck Farley & Ian Rotten vs. New Linz Order (Rattlesnake & Steven Keyn) vs. Team WSA (Humungus & Preacher)

Singles Match
Steve Douglas vs. X-Dream

Singles Match
Mr. Austria vs. SigMasta Rappo

4-on-3-Handicap Elimination Match
Team Non-EU (Ares, Barish, Claudio Castagnoli [aka Cesaro] & Murat Bosporus) vs. Team Austria (Chris Raaber, Matt Summers & Michael Kovac)



 
BBB (Mirko Mori & Nick Lenders) vs. M&M (Connor Mills & Maverick Mayhew) (Match vom 17. März 2018 bei der Rising Sun Wrestling Promotion)


Nemesi vs. Adam Brooks (Match vom 17. März 2018 bei der Rising Sun Wrestling Promotion)

 
Oben