WWE Thursday Night SmackDown #866 Ergebnisse aus Brooklyn, New York vom 31.03.2016 (inkl. Videos)

StableGuy

Wrestling Legende
WWE Thursday Night SmackDown #866 (Tapings: 28.03.2016)
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 31. März 2016


1. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Heath Slater (w/ Bo Dallas, Curtis Axel & Adam Rose) via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 04:48


2. Match
Singles Match
D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 04:18
- Jimmy Uso und Bubba Ray Dudley prügelten sich gegen Ende des Matches außerhalb des Ring.


3. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 13:03
- Bray Wyatt & Braun Strowman begleiteten Rowan auf die Stage, gingen dann aber wieder Backstage.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass diese Matches nicht ganz so viel Zeit bekommen haben. Diese Smackdown-Ausgabe wird wieder randvoll mit Hypevideos und Werbung für Wrestlemania sein. Hier und da denn noch eine kleine Promo und fertig ist die letzte Folge vor der größten Show des Jahres.
 
Ich denke mal, dass diese Matches nicht ganz so viel Zeit bekommen haben. Diese Smackdown-Ausgabe wird wieder randvoll mit Hypevideos und Werbung für Wrestlemania sein. Hier und da denn noch eine kleine Promo und fertig ist die letzte Folge vor der größten Show des Jahres.
Dürfte ungefähr so sein. Vllt geht der ME 10 Minuten, aber ansonsten gilt hier auch wieder mithilfe des Blicks auf den WM Axxess und sonstigem den Hype auf WM weiter aufzubauen.
 
Ich denke mal, dass diese Matches nicht ganz so viel Zeit bekommen haben.

Ich glaub, das will auch keiner sehen, dass diese drei Matches viel Zeit bekommen.

Ist halt eine typische SmackDown Ausgabe vor WM, wo nichts passiert und das Hauptaugenmerk wieder auf den Hypevideos liegt.
 
Oben