WWE NXT „Takeover: Dallas“ Live-Ergebnisse + Bericht aus Dallas, Texas (01.04.2016) (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr WWE NXT Takeover: Dallas?

  • 10 Punkte - Wie das Debüt von Shinsuke Nakamura

    Abstimmungen: 12 15,2%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 44 55,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 21 26,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Tag Team Match ***3/4
Corbin vs. Aries ** 1/2
Zayn vs. Nakamura ***1/2
Bayley vs. Asuka ****
Balor vs. Joe **** 1/2


Joe ist einfach der beste Heel der Welt zurzeit!!! was ein Killerblick mit dem Blut war das noch Kranker aber dann musste man ja nerven seitens der Ärzte -.-.
Bayley wird wohl Montag ins Main Roster kommen.
Zayn danke für die geile NXT Zeit ab jetzt leider nur noch einer von vielen :(
Nakamuras musik fand ich ganz cool mehr aber auch nicht von ihm^^.

Hm kommt Balor jetzt trotz Titel hoch oder vielleicht Joe oder keiner und die Fehde geht weiter? Man ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf Raw^^

Insgesamt habe ich 8 Punkte gegeben!!!
Ein abgezogen wegen dem Blut wegwischen das hat mich mega genervt und ein weil Nakamura anwesend war.

Ps. welcher troll hat 1 punkt gegeben hahaha

Ich bin mir recht sicher das du 1 Punkt gegeben hast. ^^ Weil Nakamura ja soooo schlecht ist..:rolleyes:
 
Hab es endlich geschafft das Network zu holen und gleich NXT nachgeholt. Ganz feines Ding, hat einfach nur Spaß gemacht.
Zayn vs. Nakamura mein persönliches Highlight. Balors Sieg hätte ich nicht gedacht, macht das ganze aber spannender. Dachte eigentlich dass er Montag ohne Titel hochgeht.

Mania muss auf alle Fälle nachziehen, ich fürchte aber dass das Wrestling bei NXT nicht zu schlagen sein wird. Tolle Crowd, gute Matches, gutes Booking, alles prima :)
 
Mal wieder eine sehr gute NXT Takeover Show.

Bestes Match für mich Zayn vs Nakamura. Hab Nakamura erst 3 - 4 mal gesehen, aber der Typ ist einfach klasse. Und er und Zayn haben ein großartiges Match geliefert. Genau so muss es sein, wenn zwei Leute schon nur einen sehr kurzen Aufbau hatten. Dann muss das Match zünden. Das hat es.

Platz 2 kriegen Balor und Joe. Balor wurde nochmal stärker dargestellt als in seinen letzten Matches und Joe als das Monster, was er auch darstellen soll. Stark.

Platz 3 erhält das Tag Team Match. Finde beide Teams klasse. Hatte bei American Alpha zuletzt etwas Sorge, da die Aktionsfolge in den Matches immr sehr gleich waren. Diesmal haben sie da sehr deutlich varriert.

Das Womans-Match war auch gut. Ich fand die Chemie bei den Beiden am Anfang nicht so gut und teilweise etwas unsauber. Hat sich aber über längere Zeit gelegt.

Corbin vs Aries war leider nicht viel. Corbin ist halt einfach nicht einer der besten Wrestler. Und falls er Breeze als Edeljobber ersetzen soll sehe ich schwarz.

Schön war es Roode zu sehen. Vielleicht kommt er ja doch noch an.

Die NXT Crowd war wieder klasse.

Sollte Wrestlemania nur halb so gut werden wie Takeover Dallas wird es eine klasse Wrestlemania.
 
Also ich finde es etwas gefährlich, zu behaupten, WM würde im Vergleich zu Takeover total abstinken. Klar war es alles in allem ein sehr gutes Event und die Crowd war drinnen.
Aber wenn man mal die Fanbrille abnimmt: Gab es ein Match, das wirklich absolut überragend war? Bei all dem Potenzial, das vorhanden war, war das für mich schon ein klein wenig enttäuschend. Selbst Nakamura vs Zayn kriegt bei mir "nur" 4 Sterne. Zwar noch immer ein klasse Match, aber ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, das Lesnar vs Ambrose und vllt sogar Shane vs Taker bessere Sternebewertungen erhalten werden.
Und ich glaube auch, dass das Diven Match bei WM dieses Mal besser wird, als das gestrige bei NXT.

Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber ich finde, dass gestern mehr drin gewesen wäre. Takeover Brooklyn gefiel mir zum Beispiel besser als Dallas.
 
Also ich finde es etwas gefährlich, zu behaupten, WM würde im Vergleich zu Takeover total abstinken. Klar war es alles in allem ein sehr gutes Event und die Crowd war drinnen.
Aber wenn man mal die Fanbrille abnimmt: Gab es ein Match, das wirklich absolut überragend war? Bei all dem Potenzial, das vorhanden war, war das für mich schon ein klein wenig enttäuschend. Selbst Nakamura vs Zayn kriegt bei mir "nur" 4 Sterne. Zwar noch immer ein klasse Match, aber ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, das Lesnar vs Ambrose und vllt sogar Shane vs Taker bessere Sternebewertungen erhalten werden.
Und ich glaube auch, dass das Diven Match bei WM dieses Mal besser wird, als das gestrige bei NXT.

Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, aber ich finde, dass gestern mehr drin gewesen wäre. Takeover Brooklyn gefiel mir zum Beispiel besser als Dallas.

Aus meiner Sicht werden die beiden Matches bei Wrestlemania vielleicht höhere Bewertungen bekommen, aber sicher nicht besser sein als Nakamura vs Zayn.
 
Eine bockstarke Show war das!!!! Ich hab 9 von 10 Punkten gegeben, einzig das Match von Aries und Corbin fand ich nicht gut. Ich war auch froh, dass man Crews vs Samson nicht live gebracht hat!

Perfekter Opener, super Tag Team Match, freut mich wahnsinnig für Gable & Jordan, dass sie die Titel haben! Zayn vs Nakamura war das Match des Abends, richtig richtig stark. Die Entrance von Nakamura fand ich awesome, sein Themesong gefällt mir richtig gut. Die Crowd war richtig im Match und am Ende ein perfekter Abschied für Zayn :D

Bayley vs Asuka war auch richtig stark, kommt meiner Meinung nach aber nicht an Bayley vs Sasha in Brooklyn ran. Ich hab Bayley die Daumen gedrückt, war daher etwas enttäuscht, dass sie nicht verteidigt hat. Aber Asuka als Champion ist sicher auch eine tolle Sache, ich frage mich nur, wer Asuka jemals besiegen soll... hoffentlich sehen wir Bayley NICHT am Montag bei RAW....

Dann Main Event. Der Entrance von Balor war dieses mal nicht gut, sorry, aber diese Kettensäge ist mir echt auf die Nerven gegangen. Beim Match war ich von Anfang an drinnen, meine Güte war Joe awesome! Hier muss ich @Silentpluecker zustimmen, Joe war für mich der Mann des Abends! Ich war eigentlich auf Balors Seite, aber Joe hat mich einfach so sehr mitgerissen, so dass ich im Moment sogar ein wenig enttäuscht bin, dass er den Titel nicht geholt hat. Sieht auch so aus, als ginge die Fehde noch weiter... Der Cut von Joe sah echt übel aus, es war richtig und echt notwendig, dass die Ärzte da öfter draufgeschaut haben. Klar, es hat dem Matchfluss etwas geschadet, dennoch war es meiner Meinung nach richtig stark und deutlich besser als das erste Match der beiden in London!
 
Habe ich schon öfter gemacht. :) Ich weiß, dass ich damit recht alleine stehe, aber mir wirkt ihr Gimmick zu aufgesetzt. Und ich betone dabei, dass ich da niemanden beeinflussen oder meine Meinung aufzwingen möchte, aber so sehe ich sie. Ich kann mit ihr einfach nichts anfangen...

Wie gesagt, nur meine Meinung... :)

Aufgesetzt :p Ich seh das genau gegenteilig, denn Bayley ist doch ne legitime Huggerin ;)

Und bei den Referee Stoppages frag ich mich, dass morgen dann bei Mania passiert, falls sich Ambrose und Lesnar die Scheiße aus sich rausprügeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es live sehen, dann bin ich wegen einem fantastischen Essen eingeschlafen. Aber hey, hab's jetzt nachgeholt und muss sagen von allen TakeOver, die ich bisher gesehen habe, was zufällig alle waren, war das hier #1. Es ist nicht einfach Dinge wie TakeOver Respekt zu überbieten oder einen neuen Maßstab in Sachen Wrestling zu kreieren, aber hey, wenn es jemand kann, dann NXT.
Um es kurz zu sagen, es war einfach nicht schlecht. Es war einfach nicht WWE. Es war einfach Wrestling. Es war gutes Wrestling und es war fast perfekt. Perfekte Matches gibt es nicht. Aber NXT ist perfekt.
Verdammt, ich weiß nicht, wie man das in Worte fassen soll, was da ablief. Wir haben hier einen Haufen an Matches, die jedes für sich mehr Niveau hatten, als ein Standard-Match im Main Roster. (ausgenommen Jericho vs Styles)
Wenn es geht, schau dieses PPV, wenn es geht lad es dir runter, wenn es geht speicher es ab und wenn dich jemand fragt, was Wrestling ist, zeig es ihm. Wenn jemand sagt, dass Wrestling fake ist, zeig es ihm. Wenn du traurig bist, zeig es dir selber. Weil das kommt nicht so schnell wieder. DAS war einfach nur fantastisch.

Ich habe trotzdem nur 9 gegeben, weil ich Corben vs Aries nicht sehr kurzweilig fand. Es war nicht schlecht, eher monoton.
 
Also ich finde es etwas gefährlich, zu behaupten, WM würde im Vergleich zu Takeover total abstinken. Klar war es alles in allem ein sehr gutes Event und die Crowd war drinnen.
Aber wenn man mal die Fanbrille abnimmt: Gab es ein Match, das wirklich absolut überragend war?

Ist nicht das Gegenteil der Fall? Damit WM mehr Punkte bekommt, muss man die Fanbrille aufsetzen. Das Wort alleine reicht schon um Viele dazu zu kriegen auszurasten. Es ist fucking WM, the biggest event of the year! NXT ist nur ein Fußabtreter der Main Shows, wenn man Vince und Dunn glauben mag.
Ich glaube nicht, dass es etwas unglaublich schlechtes wird, aber es hat einfach bisher nicht das WM Feeling. Im Gegensatz zu TakeOver, was surreal ist.
Wenn ich mir WM mit den Stand der Fehden und dem technischen Niveau der Leute anschaue, wird in meinen Augen Styles vs Jericho das beste Match, mit dem IC Titel folgend. Hier hat man Steen, Zayn, Stardust und viele Möglichkeiten. Das Diven Titel Match wird sicher auch nicht schlecht. Irgendwie freut man sich drauf. Keiner der anderen Begegnungen hat ein Nakamura/Zayn Feeling oder eine Asuka/Bayley Aura, geschweige denn hab ich ein Verlangen es zu sehen.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Ich genieße NXT nicht wegen der Fehden, sondern dem Wrestling, etwas was SD/RAW irgendwie fehlt. Was sie dafür mehr haben ist Story, was mich nicht interessiert. Deswegen wird WM von mir auch nicht mehr Sternchen/Pünktchen/Hugs kriegen. Die Leute haben kein NXT Niveau.

Und ja Nakamura vs Zayn fand ich überragend. Es war Genericos Abschiedsmatch und somit einfach perfekt.
 
Gehört zwar nicht hier rein, aber wie muss man die Matchwertung verstehen mit den Sternen. Irgendwie schnall ich das nicht.
 
Gehört zwar nicht hier rein, aber wie muss man die Matchwertung verstehen mit den Sternen. Irgendwie schnall ich das nicht.

Das ist das geläufige Wertungssystem im Wrestling, welches vor allem Dave Meltzer nutzt und dessen Werte auch "offiziell" Geltung haben.

5 Sterne ist hierbei das perfekte Match, also wirklich perfekt und wird für gewöhnlich sehr selten vergeben. Von da an geht es in Viertel-Stern-Schritten runterwärts, als 4 3/4, 4 1/2 usw. bis zu 0 Sternen, was halt absolute Katastrophe ist. Damit versucht man halt alle Matches in eine gewisse Relation zu bringen und daher dieses System mit den Sternen als Matchwertung. :)
 

Ist nicht das Gegenteil der Fall? Damit WM mehr Punkte bekommt, muss man die Fanbrille aufsetzen. Das Wort alleine reicht schon um Viele dazu zu kriegen auszurasten. Es ist fucking WM, the biggest event of the year! NXT ist nur ein Fußabtreter der Main Shows, wenn man Vince und Dunn glauben mag.
Ich glaube nicht, dass es etwas unglaublich schlechtes wird, aber es hat einfach bisher nicht das WM Feeling. Im Gegensatz zu TakeOver, was surreal ist.
Wenn ich mir WM mit den Stand der Fehden und dem technischen Niveau der Leute anschaue, wird in meinen Augen Styles vs Jericho das beste Match, mit dem IC Titel folgend. Hier hat man Steen, Zayn, Stardust und viele Möglichkeiten. Das Diven Titel Match wird sicher auch nicht schlecht. Irgendwie freut man sich drauf. Keiner der anderen Begegnungen hat ein Nakamura/Zayn Feeling oder eine Asuka/Bayley Aura, geschweige denn hab ich ein Verlangen es zu sehen.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Ich genieße NXT nicht wegen der Fehden, sondern dem Wrestling, etwas was SD/RAW irgendwie fehlt. Was sie dafür mehr haben ist Story, was mich nicht interessiert. Deswegen wird WM von mir auch nicht mehr Sternchen/Pünktchen/Hugs kriegen. Die Leute haben kein NXT Niveau.

Und ja Nakamura vs Zayn fand ich überragend. Es war Genericos Abschiedsmatch und somit einfach perfekt.
Ist es eigentlich nicht gerade umgekehrt? NXT hat so einen guten Ruf aufgrund ihrer Story's und der einzelnen Charaktere/Gimmicks der worker. Es wird viel auf Kleinigkeiten und Feinheiten geachtet. Natürlich kommt da dann noch das starke Wrestling hinzu. Aber nur das Wrestling an sich ist im Main Roster aus meiner Sicht kein Deut schlechter. Im Main Roster mangelt es dafür an sinnvoll gebookten Charaktere und Storylines.
 
Ist es eigentlich nicht gerade umgekehrt? NXT hat so einen guten Ruf aufgrund ihrer Story's und der einzelnen Charaktere/Gimmicks der worker. Es wird viel auf Kleinigkeiten und Feinheiten geachtet. Natürlich kommt da dann noch das starke Wrestling hinzu. Aber nur das Wrestling an sich ist im Main Roster aus meiner Sicht kein Deut schlechter. Im Main Roster mangelt es dafür an sinnvoll gebookten Charaktere und Storylines.

Hm, vielleicht ist das nur wieder meine Wahrnehmung. Ich sehe bei NXT keine Storys. Das höchste der Gefühle war die Bayley vs Banks Fehde, wo Bayley als das Mädel mit dem großen Traum dargestellt wurde. Aber ansonsten hat man nicht mehr als A hasst B, also kloppen. SD und RAW dagegen warten mit Authority, Divas Revolution Story, Papa beschützt Tochter und ganzen "Kriegen" auf. Letzteres eher weiter zurück. Es gab "Sex" im Ring, Eifersüchte, Hochzeiten. Wir haben Wyatt der mit Segmenten Promos hält oder Vince der seinen Sohn für die Taker Fehde diffamiert. Das alles gibt es nicht bei NXT, und wenn doch nicht in dem Ausmaß.
Bei den Gimmicks ist es schwer zu beurteilen, weil NXT Neulinge ans Business heranführt. Balor, Kana und Co hatten ihr Gimmick schon Jahre und die Leute lieben sie dafür. Die Main Shows haben aber genauso stark etablierte Stars. Auch von der Kreativität finde ich beide eher gleich auf. Es kommt einen nur so stark verschieden vor, weil Vince immer die gleichen Typen nach oben pusht.
Wenn man es kalt betrachtet, ohne Zusammenhang oder was die Person davor geleistet hat, ist das Wrestling im Main Roster nicht mit NXT zu vergleichen. In welche Richtung ist irrelevant. Es ist einfach eine andere Art des Entertainment. Das MR ist für Show, Spiel und Spaß bekannt, NXT ist überwiegend technisch und soll die neuen Wrestler an den Sport gewöhnen und die alten Hasen als Vorbilder präsentieren. Beides hat seine Stärken und Schwächen.
 
Das Tag-Team Title-Match hat mich irgendwie nicht so ganz mitgenommen…waren aber ein paar coole/lustige Spots dabei Und man hat den titeln wieder richtig Bedeutung gegeben, bei dem Gefühlsausbruch von American Alpha nach dem Sieg. So muss man sich freuen, wenn man nen Titel gewinnt!

AA gegen Corbin war genau das, was ich erwartet hab. Man kann die Fehde eventuell sogar noch weiter führen, da es ja ein Einroller war und eben nicht ein ganz sauberer Sieg.

Nakamura gegen Zayn fand ich rundum perfekt. Vielleicht war es für 5 Sterne etwas zu kurz, es kam mir aber gar nicht vor wie nur 20 Minuten. Entrance und Style von Nakamura sind super, Zayn hat sich nochmal mit nem richtigen Knall verabschieden dürfen. Leute, die nicht so auf den japanischen Stil stehen, kann ich hier verstehen, wenn sie weniger als 4 1/4 Sterne vergeben....

Bayley gegen Asuka fand ich auch sehr gut! Das Ende war unerwartet und so ein „Schocker“, der das Publikum (was ja mal so UNGLAUBLICH GUT war) mal für nen Moment „silenced“ ist doch auch mal was anderes.
Noch etwas zur Diskussion dass Bailey nicht "so over" war wie sonst vielleicht. Viele haben hier schon erwähnt, dass es halt nach Nakamuras Match war und dass das ganz schön Anstrengend ist, nachdem man 20 Minuten quasi pausenlos geschrien hat, nochmal ne Viertelstunde weiter zu schreien um dann wieder ohne Pause noch Stimme für den Main Event zu haben (ich weiß ja nicht ob ihr selbst mal so ein gutes Match gesehen habt und da so drin wart, dass ihr so viel schreien musstet...). Weiterhin kommt aber noch hinzu, dass hier im Endeffekt zwei Babyfaces gegeneinander angetreten sind und dementsprechen Asuka natürlich auch ein paar Fans/Chants "abstaubt"...ganz ähnlich wie auch im Match zuvor bei Zayn. Der war fand ich nämlich auch nicht SO over wie in seinen sonstigen NXT matches...

Nach den ganzen krassen Matches dachte ich, dass Finn gegen Joe ja nur noch abstinken kann, weil mich das erste Match von den beiden gar nicht so sehr gepackt hatte. Der Entrance von Finn war aber wieder mal genial, der Cut von Joe hat auch nochmal ein bisschen was besonderes gebracht, auch wenn leider ein wenig zu viele Eingriffe der Ärzte nötig waren, um die Blutung wenigstens etwas in den Griff zu bekommen…

Alles in allem glaube ich das bisher tatsächlich beste Takeover. Und eine Sache möchte ich hier noch betonen: KEINES DER MATCHES HATTE IRGEND EINE STIPULATION. Es war einfach pures Wrestling und war trotz fehlender Stipulationen unglaublich abwechslungsreich, spannend, Actionreich.

WELTKLASSE. Aber noch keine 10 Punkte :p Ich habe 9 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:


Dazu muss man sagen, dass das Match zwischen Sting und Jeff Hardy im eigentlichen Sinne kein Match war.
Hardy kam unter Drogeneinfluss zur Veranstaltung und auch in den Ring, der Ref hat dort das berühmte X-Zeichen gemacht, woraufhin nach der Vorstellung der Wrestler Eric Bischoff rauskam, kurz mit den Wrestlern sprach und verkündete, dass es ein NO DQ Match sei. Hardy hat dann zeit geschunden in dem er so getan hat, als ob er sein Tshirt in die Zuschauer werfen wolle. Sting hat sich dann irgendwann Hardy gepackt, seinen Finisher nach einer kurzen Haltegriffsequenz ausgepackt, den Pinversuch angesetzt und mit wohlgemerkt mehr als 50 Jahren Jeff Hardy, der dann auskicken wollt, mit seiner Kraft im Cover gehalten, damit der Ref durchzählen konnte und das ganze Elend vorbei war. Dass was danach kam, war noch schlimmer... Jeff hat die ganze Geschichte verbockt in dem er zugedröhnt da hin kam. Der war auch danach null zurechnungsfähig, weswegen man ihn nachher quasi aus der Arena schleppen musste.

Ist also kein Beispiel für ein Ultramieses Match, weil ein Match war das nicht, sondern eine improvisierte Reaktion auf das Verhalten eines Wrestlers. Mein Respekt an Bischoff der rauskam, Sting der Hardy einfach schnell gepinnt hat und den Ref der einfach durchgezählt hat. Das hat man gut gelöst. Wäre daraus ein längeres Match geworden, wäre wer weiß was passiert. Hardy sah da katastrophal aus...
 
Dazu muss man sagen, dass das Match zwischen Sting und Jeff Hardy im eigentlichen Sinne kein Match war.
Hardy kam unter Drogeneinfluss zur Veranstaltung und auch in den Ring, der Ref hat dort das berühmte X-Zeichen gemacht, woraufhin nach der Vorstellung der Wrestler Eric Bischoff rauskam, kurz mit den Wrestlern sprach und verkündete, dass es ein NO DQ Match sei. Hardy hat dann zeit geschunden in dem er so getan hat, als ob er sein Tshirt in die Zuschauer werfen wolle. Sting hat sich dann irgendwann Hardy gepackt, seinen Finisher nach einer kurzen Haltegriffsequenz ausgepackt, den Pinversuch angesetzt und mit wohlgemerkt mehr als 50 Jahren Jeff Hardy, der dann auskicken wollt, mit seiner Kraft im Cover gehalten, damit der Ref durchzählen konnte und das ganze Elend vorbei war. Dass was danach kam, war noch schlimmer... Jeff hat die ganze Geschichte verbockt in dem er zugedröhnt da hin kam. Der war auch danach null zurechnungsfähig, weswegen man ihn nachher quasi aus der Arena schleppen musste.

Ist also kein Beispiel für ein Ultramieses Match, weil ein Match war das nicht, sondern eine improvisierte Reaktion auf das Verhalten eines Wrestlers. Mein Respekt an Bischoff der rauskam, Sting der Hardy einfach schnell gepinnt hat und den Ref der einfach durchgezählt hat. Das hat man gut gelöst. Wäre daraus ein längeres Match geworden, wäre wer weiß was passiert. Hardy sah da katastrophal aus...

Das ist mir alles klar, ist ja nicht so, dass die Sache nicht öffentlich bekannt wäre. Ich wollte einfach nur auf ein infamoses MINUS 5 STARS Match verweisen.
 
Schaut euch doch einfach Los Villanos vs. Psycho Circus von TripleMania im letzten Jahr an! Das waren auch Minus 5 Sterne und bei dem Match war keiner zugedröhnt! :D
 
Schaut euch doch einfach Los Villanos vs. Psycho Circus von TripleMania im letzten Jahr an! Das waren auch Minus 5 Sterne und bei dem Match war keiner zugedröhnt! :D

Naja wer weiß... Doppelherz, Baldrian oder Granufink stehen ja nicht auf der Dopingliste soweit ich weiß.

Wenn man es mal mit PWG vergleicht wo quasi Spot auf Spot folgt war es das genaue Gegenteil. Es gab keine. Selbst das Finish war irgendwie verbotcht. Und das war der einzige Spot im Match...
 
Naja wer weiß... Doppelherz, Baldrian oder Granufink stehen ja nicht auf der Dopingliste soweit ich weiß.

Wenn man es mal mit PWG vergleicht wo quasi Spot auf Spot folgt war es das genaue Gegenteil. Es gab keine. Selbst das Finish war irgendwie verbotcht. Und das war der einzige Spot im Match...

Das Match war die pure Grausamkeit! :D Aber auch sowas vergisst man trotzdem nicht. :D
 
Ich möchte Dir hier ausdrücklich zustimmen! Und das ist auch einer der Gründe, wieso ich die NXT-Crowds nicht annähernd so abfeiere, wie die meisten das tun. Ja, sie sind total drin. Aber mir ist das einfach zu viel, wirkt mir stellenweise zu "aufgesetzt" - und die "PG sucks" chants, wenn Joe einen üblen Cut bekommen hat, sind einfach nur STROHDUMM und geradezu verblödet!

Naja da würde ich dir nicht zustimmen wollen. Ich persönlich finde, dass diese Unterbrechungen das Match etwas gekillt haben. Ich meine ein Lesnar darf mit blutverschmierten Gesicht rumlaufen und Joe darf nicht mal einbisschen bluten. Ich glaube schon, dass die Fans sauer waren (ich war es auch irgendwie) und deshalb finde ich gerechtfertigt, dass man etwas chanted was jetzt nicht ganz nett ist ;D
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Scott Dawson & Dash Wilder vs. Chad Gable & Jason Jordan ****

Austin Aries vs. Baron Corbin **1/4

Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn ****1/2

Bayley vs. Asuka ***3/4

Finn Balor vs. Samoa Joe ***1/2
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Scott Dawson & Dash Wilder vs. Chad Gable & Jason Jordan ****

Austin Aries vs. Baron Corbin **1/4

Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn ****1/2

Bayley vs. Asuka ***3/4

Finn Balor vs. Samoa Joe ***1/2

Da gehe ich sogar mit. Freut mich dass der Opener so gut ankam. War aber auch ein klasse aufgebautes Tag-Match. Auch der Rest ist OK so. Balor und Joe waren gut aber nicht perfekt. Auch bei Asuka gegen Bayley fehlte etwas.
Zayn vs. Nakamura war unfassbar stark und das ohne Aufbau. Wäre es um etwas gegangen und hätte es eine Story gehabt, sind das für mich 5 Sterne.
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Scott Dawson & Dash Wilder vs. Chad Gable & Jason Jordan ****

Austin Aries vs. Baron Corbin **1/4

Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn ****1/2

Bayley vs. Asuka ***3/4

Finn Balor vs. Samoa Joe ***1/2

Ich wäre mit dem Main Event hier doch noch etwas großzügiger gewesen. ***3/4 wenn nicht gar **** Genau wie ich bei Zayn vs Nakamura fast auf ****3/4 tendiere. Dem Match fehlte nur eine größere Storyline im Hintergrund, ansonsten war es von vorne bis hinten perfekt.
 
9/10. Sehr, sehr gute Show. Jedes Match war überdurchschnittlich und der Main Event war herausragend. Das beste Match war aber natürlich Nakamura gegen Zayn. Für Zayn wünsche ich mir allerdings charakterliche Entwicklungen. Der Typ sieht einfach aus wie der zurückhaltende, neue Englischlehrer. Ich möchte mehr über ihn erfahren. Dringend mehr für das Gimmick tun sollte auch Bayley. Bayley ist insgesamt die unsympathischte Workerin und braucht dringend etwas Tiefgang.
 
Ich hab mal 9 Punkte gegeben, das war eine der besten Wrestling Shows die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Da hat so ziemlich alles gepasst. Und natürlich vieeeeel besser als Wrestlemania. Eigentlich fehlte mir nur noch Alexa Bliss!;)
 
Oben