WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht ist es endlich swoeit: WWE WrestleMania 32 steht auf dem Programm! Natürlich wird es bei der größten WWE-Shows des Jahres wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu auf W-I.de geben. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der und der Live-Chat wird gegen 23 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für "Takeover: Dallas" posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch die Links zu unsererm Preview-Podcast und Roundtable:

W-I.de "WWE WrestleMania 32" Preview Podcast! Klick!


W-I.de Roundtable "WWE WrestleMania 32"Klick!


Statistiken rund um Wrestlemania! Klick!


Zum Überblick über unsere WrestleMania 32 Woche gelangt ihr hier: Klick!


Tippspiel


Heute Nacht steht mit WWE WrestleMania 32 die größte Wrestlingshow des Jahres auf dem Programm! Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE WrestleMania 32 Tippspiel! Klick! (Deadline: 03.04.2016 um 21:59)


Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. ;)


Matchcard


WWE WrestleMania 32
Ort: AT&T Stadium in Dallas, Texas, USA
Datum: 03. April 2016


Uhrzeit:

In der Nacht vom 03. auf den 04. April um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 MEZ)

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE World Heavyweight Championship

Singles Match
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Shane McMahon

Street Fight
Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship

Triple Threat Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

4-on-3-Handicap Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) vs. The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett)

WWE Intercontinental Championship

7 Man Ladder Match
Kevin Owens (c) vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Stardust vs. Zack Ryder vs. Sin Cara

Singles Match

AJ Styles vs. Chris Jericho

Pre-Show Match

Andre the Giant Memorial 20 Man Battle Royal
Bisher 16 von 20 Teilnehmer bestätigt: Heath Slater, Bo Dallas, Adam Rose, Curtis Axel. The Big Show, Kane, Tyler Breeze, Mark Henry, Jack Swagger, Fandango, Damien Sandow, Darren Young, Konnor, Viktor, Goldust und R-Truth

Pre-Show Match

10-Divas Tag Team Match
The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma)

Pre-Show Match

WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Ryback

Pre-Show Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)


iPPV Live WWE Network

WWE WrestleMania 32 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das "WWE Network" buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE WrestleMania 32 auf dem WWE Network! Klick!


Hype-Videos









 
Jetzt dauert es lediglich noch ein lausiges Stündchen und dann geht es los. ;)
 
Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für "Takeover: Dallas" posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Konntest du dir den Seitenhieb auf die wahre WM nicht verkneifen oder hast du dich vertippt? :D
 
Bin auch dabei. Auch wenn die WWE das eigentlich nicht verdient hat, ich jetzt schon müde bin und morgen um 6 aufstehen muss. Wieso bin ich so verrückt? :D
 
Bin auch dabei. Auch wenn die WWE das eigentlich nicht verdient hat, ich jetzt schon müde bin und morgen um 6 aufstehen muss. Wieso bin ich so verrückt? :D

Da biste nicht nur der einzige der so verrückt ist :D
Ich bin jetzt schon seit 7 Uhr heute morgen wach,werde die Nacht durchmachen wegen Mania muss dann auch schon um 6 Uhr zum Bahnhof deswegen brauch ich auch mich erst garnicht hinlegen und morgen wirds dann auch nicht besser wegen Raw.:D

Aber hey für was gibt es denn Schule wenn man nicht dort ein wenig pennen könnte ;)
 
Sagt mal, wieso sagen hier Einige, dass die Battle Royal in der Main Show ist? Bei der Auflistung der Card steht Pre-Show. Ist irgendwas an mir vorbeigegangen?
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gehts endlich los
wann gehts los
sind wir schon da
fangen wir schon an
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Unfassbar, wie eine Show so hypen kann, obwohl sie so grottig aufgebaut ist. Aber jetzt kurz vor Start kann ichs auch kaum mehr abwarten. Es ist und bleibt nunmal Wrestelmania.
 
Oben