WWE WrestleMania 32: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 23 Uhr! - Noch bis 21:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Ma

Richtiger Sieger, den Mega Spot durch das Luftkissen so sicher wie möglich gemacht.

Wow. WWE hat endlich mal was richtig gemacht...
 
Geil.... also der Mainer kommt ja erst noch, aber bisher ist das die awesomhaftigste Mania ever. Die 2. beste direkt, aber eben leider doch hinter der WM 17, aber eben auch nur ganz, ganz knapp.

Diese Epicness eines Matches zwischen The Rock und Rowan wird man noch in 20 Jahren spüren.... Awesome....... klar man hat auch Cena ertragen müssen, aber an jedem noch so tollen Grashalm klebt Hundescheiße, kann man nicht ändern.

Aber im Ernst, das ist die beste Mania seit gefühlten und echten 15 Jahren!
 
Hat jemand ne Ahnung, wann WrestleMania anfängt? Da lief wohl die letzten Stunden n Zusammenschnitt aus den letzten Monaten oder sowas ... Bin auf die Review gespannt. Hoffentlich seid ihr noch kritischer als bei einer x-beliebigen RAW-Episode, denn diese WrestleMania war absolut hirnrissig und hat es verdient, zerrissen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Mania noch nicht geschaut, was ich später machen werde :)
Mal schauen, wie die so war :p ...... Warum lässt man einen AJ Styles verlieren :( ?

Was man so las, Facebook und so waren sehr viele angepisst und einige fanden die Show geil :D!
Ich muss es mir noch anschauen um mir mein eigenes Bild zu machen :p
 
hall-ryder.jpg
 
Ach, heute war Wrestlemania? 0o

Mal sehen, wie die Menschen diesmal reagieren werden. Normalerweise ist es "diese Wrestlemania war der letzte Scheiß, die schlechteste aller Zeiten" und das jedes Jahr, sodass es mich immer wieder wundert, dass die Erwartung ja scheinbar doch recht hoch ist. Am Ende des Tages ist es ein PPV wie jeder andere und ein PPV ist eine Show wie jede andere (nur nicht kostenlos). In 10 Jahren fragt keiner, ob jemand bei Smackdown oder einer WM nen Titel gewonnen hat, daher sind PPVs allgemein nicht viel mehr als eine Möglichkeit für die WWE, Geld aus den Menschen zu schlagen, die glauben, Zeuge einer besseren, besonderen Show zu werden, weil sie enorm beworben wird und ein paar Titelkämpfe hat. Und das in einer Welt, in der schon in drei Monaten keine Rolle mehr spielt, was heute mal war. Aber solange PPVs gekauft werden, bleiben sie eine scheinbar ausbeutende Geldmaschine, die den Fans weniger gibt als sie selber einnimmt. Ein absurdes Geschäft. Daher sollte man schon dankbar sein (nicht dass es gut wär), wenn ein PPV besser war als die vergangene Raw Ausgabe.
 
Ach, heute war Wrestlemania? 0o

Mal sehen, wie die Menschen diesmal reagieren werden. Normalerweise ist es "diese Wrestlemania war der letzte Scheiß, die schlechteste aller Zeiten" und das jedes Jahr, sodass es mich immer wieder wundert, dass die Erwartung ja scheinbar doch recht hoch ist. Am Ende des Tages ist es ein PPV wie jeder andere und ein PPV ist eine Show wie jede andere (nur nicht kostenlos). In 10 Jahren fragt keiner, ob jemand bei Smackdown oder einer WM nen Titel gewonnen hat, daher sind PPVs allgemein nicht viel mehr als eine Möglichkeit für die WWE, Geld aus den Menschen zu schlagen, die glauben, Zeuge einer besseren, besonderen Show zu werden, weil sie enorm beworben wird und ein paar Titelkämpfe hat. Und das in einer Welt, in der schon in drei Monaten keine Rolle mehr spielt, was heute mal war. Aber solange PPVs gekauft werden, bleiben sie eine scheinbar ausbeutende Geldmaschine, die den Fans weniger gibt als sie selber einnimmt. Ein absurdes Geschäft. Daher sollte man schon dankbar sein (nicht dass es gut wär), wenn ein PPV besser war als die vergangene Raw Ausgabe.


lustig !

Pocast " alles Mist "
Board " alles Mist "

Wrestlemania = 8 Sterne

Ryder schlägt Owens ( Make my Day ) :victorious:
Foly, Scsa , HBK , the Rock
Diven Showstealer
Take vs Shane
und die Abrose Nummer

aber hauptsache mal gemeckert

dafür das die soviel Verletzte hatten haben sie ne richtig gute Show auf die Beine gestellt die besser war alls alle vorher glaubten

Selten lag das Board so daneben mit seinen Tipps

ihr habt euren " Touch" verloren
:yes:

Radio tell me everything i Know WOO WOO WOO you know it
 
Zuletzt bearbeitet:
Woo Woo Woo you know it:D! So sehr ich mich ärgere,dass Zayn oder Owens nicht den Titel halten,so sehr freut es mich für Zack Ryder
 
Nein, schlecht war Wrestlemania auf gar keinen Fall. Das war ne Monster-Show mit einigen Überraschungen. Logisch, da war auch einger Füllstoff drin und das Rock-Segment war für Nicht-Fans mit Sicherheit zuuuuu laaang. Aber insgesamt hat´s reingehauen. Das ich das noch erleben darf, Ryder holt im Ledder Match den IC-Title. Ich reib mir immernoch die Augen. Das war doch mal eine echte Verneigung vor den Fans. Auch wenn ich´s ganz tief in mir irgendwo gehofft habe; gerechnet hätte ich damit nie und nimmer. Das HHH verliert sollte eigentlich klar gewesen sein, aber auch das Match war in Ordnung. Gut, der Spear gegen Stephanie war vorhersehbar und irgendwo überflüssig, aber was soll´s. Welche Gegner soll Reigns eigentlich jetzt bekommen? Da ist doch weit uns breit nichts. Die einzigen, die ich sehe wären noch Lesnar und Ambrose, mit oder ohne turn. Ach ja, Cena ist ja zurück (schluck).
Würde mal flotte 8 Punkte geben. Meine Erwartungen waren mäßig mit Vorfreude, am Ende wurde ich top unterhalten.
 
Woo Woo Woo you know it:D! So sehr ich mich ärgere,dass Zayn oder Owens nicht den Titel halten,so sehr freut es mich für Zack Ryder

Ich find, dass das ein richtiges Bookingdesaster ist, jemanden, der vor kurzem noch clean gegen Jobber bei Superstars und Main Event verlor, einen Titel zu geben. Hat für mich null Glaubwürdigkeit und macht den Titel sogar noch wertloser, obwohl das echt nur schwer zu schaffen ist. :D
 
Ich find, dass das ein richtiges Bookingdesaster ist, jemanden, der vor kurzem noch clean gegen Jobber bei Superstars und Main Event verlor, einen Titel zu geben. Hat für mich null Glaubwürdigkeit und macht den Titel sogar noch wertloser, obwohl das echt nur schwer zu schaffen ist. :D

Danke,bin da ganz bei dir,für mich war die ganze Mania bis auf die Battle Royal und Taker gegen Shane ein reinstes Booking Desaster.
 
Ich find, dass das ein richtiges Bookingdesaster ist, jemanden, der vor kurzem noch clean gegen Jobber bei Superstars und Main Event verlor, einen Titel zu geben. Hat für mich null Glaubwürdigkeit und macht den Titel sogar noch wertloser, obwohl das echt nur schwer zu schaffen ist. :D

Danke,ich bin da ganz bei dir,bis auf die Battle Royal und Taker gegen Shane war Mania für mich ein reinstes Booking Desaster.
 
Ist da jetzt eigentlich schon was näheres bekannt bezüglich der Matchzeit Lesnar vs. Ambrose? Muss ja wohl schon was vorgefallen sein.
 
Ich find, dass das ein richtiges Bookingdesaster ist, jemanden, der vor kurzem noch clean gegen Jobber bei Superstars und Main Event verlor, einen Titel zu geben. Hat für mich null Glaubwürdigkeit und macht den Titel sogar noch wertloser, obwohl das echt nur schwer zu schaffen ist. :D


ja weil der Oberjobber mal seinen verdienten WmMoment bekommt
ist das natürlich Bookingdeasters

die Crowd hatt WM abgefeiert und darauf kommts an

wenn interresiert da schon das Booking eines IC Matches das eh alle im Vorfeld nix grosses erwarten sollte
 
Oben