Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 32?

Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 32?

  • 10 Punkt

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 17 14,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 24 20,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 25 21,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 8 6,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den WWE WrestleMania 32?

Der größte Show des Jahres ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Gibt von mir 3 Punkte.
Ladder-Match und Women-Title waren richtig gut.
Styles-Jericho solide.
Der Rest war mies bis beschissen schlecht.
 
Für die Matches an sich hätte ich auch gerne mehr Punkte gegeben, aber wenn man sich die Match-Ausgänge mal vor Augen führt, war die Show booking-technisch leider eine Vollkatastrophe. Daher kann ich mich nicht zu mehr als 3 Punkten hinreißen lassen.
 
Ich gebe jetzt zunächst mal 7 Punkte, aber ich bin total hin und hergerissen. Ich weiß bislang gar nicht, wie ich WM überhaupt einordnen soll. Ich mag bei Mania in erster Linie eine gigantisch inszenierte Show mit großen Entrances, Feuerwerk und jeder Menge Starpower. Das alles war vorhanden. Andererseits sind mir die Matchausgänge nicht ganz egal und da haben mir einige Siege nicht gepasst, zumindest in der Midcard. Ich weiß nicht so recht bislang...
 
Von mir gibt es 4 Punkte, aber nur weil es WrestleMania war und das Wrestling durchgehend bei WWE in Ordnung bis richtig gut ist. Die Abzüge sind v.a. an den Matchausgängen, dem nicht vorhandenen Aufbau und den schlechten Storys festzumachen:
- Warum gewinnt Jericho gegen Styles?
- Warum gewinnt ein Zack Ryder den IC Titel bzw. überhaupt einen Titel
- Battle Royal als Co-Mainevent dermaßen belanglos und Geek-Parade, dass es schon fast traurig ist. Immerhin Corbin konnte gewinnen.
- Wyatt Family in Rekordzeit komplett gekillt und das nur weil ein The Rock sein Ego befriedigen muss.
- Unnötige Niederlage von New Day, die absolut keinen Sinn ergibt
- Lesnar vs. Ambrose war enttäuschend (von der Härte, von der Länge, von der Matchführung und vom Ausgang)
- Womens Match: Jetzt wäre mal die Gelegenheit gewesen für einen richtigen Titelwechsel mit neuem Belt usw. Und was macht man? Man macht genau das, was man immer macht: Das Woo-Äffchen und der Papa Flair-Verschnitt gewinnt nur durch Daddys Eingriff - wie immer!
 
Habe 5 Punkte gegeben. Jericho, Ladder, Women und ein kranker Shane. Werde dann noch ausführlicher meine Meinung kundgeben.
 
Ich gebe
- 1 Punkt für die Stage, die war cool
- 1 Punkt für die vor allem zu Beginn gute Crowd
- 1 Punkt für das starke Laddermatch
- 1 Punkt für das starke Frauenmatch
- 1 Punkt für ein paar vereinzelt coole Spots
- 1 Punkt für einige nette Überraschungen

Zu 10 Punkten fehlt es aber doch relativ weit, da das Booking katastrophal war und mit Jericho, Charlotte und LON drei absolut beschissene Sieger gewählt wurden. Dazu wurde ich vom Street Fight enttäuscht und ein paar gute Worker wurden wie Obergeeks dargestellt.

Hab es schon woanders geschrieben. Für Battleground und Co. wäre es wirklich OK gewesen. So hat man es einfach nur verpackt und ein Mania-Kleid angezogen. Dafür war es zu wenig. Es war dennoch phasenweise unterhaltsam, so ist es nicht. Aber insgesamt kann ich einfach nicht zufrieden sein.
 
Die matches waren meistens gut, das Booking allerdings unter aller Kanone.. Ich werde das Network Abo erstmal nicht verlängern.

Außerdem will ich mir nicht vorstellen, wie Vince die komplette Wrestlemania mit Mittelfinger Richtung Smarks genossen hat. Morgen geb ich nochmal eine Chance mit RAW, aber auch für mich ist der Kredit bald verbraucht.

4 Punkte für manchmal gutes Wrestling.
 
Gebe 5/10 da es das war was ich erwartet habe. Wären noch ein paar Matchausgänge anders gewesen wären es 7/10 geworden
 
-Shane vs. Taker: 4 1/2* Really? Also ist das Match genauso so gut wie Naka vs. Zayn .... Das Match war auf einen Spot ausgelegt, sonst nur langsames Brawling was nicht schlecht aber zu erwarten. -Lesnar vs. Ambrose zu kurz und somit entäuscht -Ryder, ich bitte euch, nun wurde der Titel sofort gekillt, weil Ryder ist und bleibt ein Jobber(KO war keiner) -Jericho vs Styles gutes Match aber faaalscher Sieger, ja man braucht ja jetzt einen Heel für Reignsss...FUCK yaa -Women Match war gut und das einzige Match was ich empfehlen würde plus Styles Y2J wenn man die vorrigen nicht gesehen hat. -New Day vs LoL falscher Sieger und alles nur damit Legenden sich zum Affen machen können, brauch ich net, killt das Roster -Cena Rocky haben die Wyatt Family jetzt beerdigt, es ist FAKT! Diese Company...die einzige Heel mit...... -Battle Royal endlich der richtige Gewinner(wird an Reigns verfrühstückt) -Helmut Reigns vs. Hunter Nothing special außer das Steph toolll ist, Die Fans geben einen F*ck auf Ihn no Reaction Schwacher PPV, falsche Sieger, belanglose Überaschungen, keine Twists, nothing Special, Matchqualität solide. PPV 4,5/10 für die größte Wrestlemania ....
 
fast ein kompletter reinfall :D

Ladder match war super - aber wieso zack als sieger?! bin ich mal gespannt was wwe mit den vor hat ^^
chris vs styles - ja wtf wieso gewinnt ein teilzeitworker sowas?!
new day vs league - hm , weiß nicht was ich von den siege rund match halten soll , und das gebrwale am ende :>
brock vs dean - komplett langweiliges kurzes match ! da steckte SOVIEL MEHR DRIN !!!!!
diva match - geskipped
undertaker vs shane - immerhin war hier der sieger goldrichtig ! - brawl match auf 1 spot ausgelegt -.-
battle royal - geek parade hoch 10 !
the rock und cena segment sowie 6sec match UNNÖTIG !
rock vs roman - in meinen augen das schlechteste match der mania , die fans die die halle verließen usw haben alles RICHTIG gemacht !



hoffe doch mal wwe lernt daraus ( eh nicht :D) freue mich tierisch auf die WWE MANIA REVIEW !

und noch dazu als NICHT nxt gucker , wer zur hölle ist corbin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die WI Board Durchschnittsratings der letzten WMs verglichen :) -WM 31 (2015): 7,66 -WM 30 (2014): 6,84 -WM 29 (2013): 5,15 -WM 28 (2012): 7,38 -WM 27 (2011): 5,66
 
WrestleMania ist ein Event wo Fehden enden sollen. Das Highlight des Jahres mit den geilsten Matches. Die Frage ist, ob Vince oder wer auch immer auf die Idee gekommen ist die Card so anzuordnen das weiß?
Ich sag es gleich. WM bekommt 6 Punkte, aber nur weil es mich zu 60% verdammt gut unterhalten hat. Es gab einige richtig gute Matches. Das Kickoff hatte 2 davon. Ab Taker vs Shane ging es bergab.

1) Ich finde es nicht witzig, wenn ein untrainierter Mann von einem Hell in a Cell Käfig auf einen Tisch springt. Das ganze Match war ein Autounfall. Ich hab nicht hinsehen können, aber auch nicht weg.
2) Wenn ihr schon alte Wrestler zu WM holt kündigt sie an. Kein Schwein kennt Tatanka. Und lasst die Celebs endlich weg.
3) Ich mag weder Ambrose noch Lestar, aber das Match war durch und durch lächerlich. Das spannendste war Heymans Gesicht.
4) Sie haben Reigns ausgebuht, die WWE hat die Crowd stumm gedreht und Roman hat Steph angegriffen. Was kommt als nächstes? Bubba haut sie Frau durch den Tisch?
5) Ihr habt Wyatt begraben. CENA IST ZURÜCK! Was zum Teufel habt ihr genommen?

So genervt ich doch von all dem war, sind die Matches davor ok gewesen. Einige mehr (Womans Championship), einige weniger (Uso vs Dudleyz). Was mir noch aufgefallen ist, es gab dieses Jahr verdammt viele Botches und die Kameramänner wurden extrem oft angerempelt.
Ich bin mit meiner 6 vielleicht sogar noch zu nett, aber es gab einige nette Überraschungen und gutes Wrestling. Das wegen so viel Bullshit zu ignorieren wäre falsch. Ich freu mich für Ryder und wenn man Sandow auf Twitter folgt wie ich, weiß man wie sehr ihn die chants gefreut haben. WM war scheiße, aber nicht so scheiße, dass es das Schrecklichste war, was je lief. Vielmehr war es normales WWE PPV Niveau.
Und jetzt sag mir noch einer, dass TakeOver nicht das bessere WM war.
 
Scheiße bin ich müde, wie haltet ihr das aus?XD

Ich gebe mal 8 Punkte und springe über meinen Schatten. Die meisten Matchausgänge waren sehr vorhersehbar (außer Ryder) und lame, ABER und jetzt kommts, die Matches waren Hammer!

Ladder-Match hatte viele geile Spots und sehr viel Action, top! Diven Match mehr Botches als ich gerechnet hätte aber trotzdem ein cooles Match, wobei ich hier eher Banks als Siegerin gesehen hätte aber seis drum. Brock vs. Ambrose...hätt ich gern noch mehr Zerstörung an Ambrose gesehen, aber das ist halt in der WWE so nicht möglich, der Ausgang geht in Ordnung. Shane vs. Take war besser als erwartet, auch wenn der Taker echt nimmer in seiner alten Form ist, kann er trotzdem sehr gut Storys in Matches erzählen. Und dafür das beide Teilzeitworker sind, war das echt ein gutes Match. Ausgang geht für mich in Ordnung, Shane als Sieger hätte halt mehr Pepp für die Zukunft gehabt, aber das war ja so schon im Vorfeld klar.
André blabla Battle: facepalm und schnell vergessen^^
Tag-Team fand ich auch net so geil, außer das Entrance von New Day :D
Joa HHH vs. Reigns...Match war echt gut, hatte eine gewisse Spannung und ich finds total geil wie Hunter sich in Form bringen kann. Steph war auch mega geil in ihrer Rolle :D Das Reigns gewinnt trübt natürlich das Ganze, aber wenn man das ausblendet war es echt ein gutes Match.

Was gar nicht ging war das Rock Segment...ich liebe Rocky aber das war so scheiße! Und dann kommt auch noch Cena!!! Richtig unterirdisch, werde ich jetzt sofort ausm Kopf verbannen ^^

Ich fand WM echt unterhaltend und bin auf die Smark Crowd heute Abend bei RAW gespannt :D
 
Ich habe Takeover Dallas nur 8 Punkte gegeben, obwohl es ein fantastisches Event war. Zurückblickend hätte ich mindestens 9 Punkte geben müssen, denn verglichen mit dieser Wrestlemania war es ein Masterpiece.
Eine kurze Erläuterung zu den einzelnen Matches der Main Show.
Das Ladder Match war wirklich gut. Zayn und Owens haben extrem gute Reaktionen bekommen und das hat wirklich erstmal gute Laune gemacht. Das Match war spannend und kurzweilig, aber dann der Sieger Zack Ryder? Really? Der irrelevante Titel wird noch irrelevanter und entweder verliert Ryder ihn heute direkt wieder oder er verteidigt ihn demnächst exklusiv bei Main Event. Whoo whoo you know it....

Dann kam das Rubber Match zwischen Jericho und Styles. Nicht nur dass der Styles Clash unter Wert verkauft wird? Jericho hat dieses Match gewonnen. Ich meine....Jericho hat tatsächlich gewonnen. Nichts gegen Jericho, der allerdings sein Zinit längst überschritten hat...er gewinnt gegen das heisseste Eisen der letzten Jahre...gegen jemanden der locker Wrestlemania headlinen könnte. What the actual fuck???

Ich weiss gar nicht was danach kam, war das schon Ambrose in diesem lächerlichen Street Fight? Sorry was war das denn? Da war so viel mehr drin und Lesnar wirkte auf mich lustlos. Ausserdem frage ich mich warum man Ambrose das antut? Wo bleibt sein Payoff? Warum? Wieso? Er ist so wie er dargestellt wird jetzt tatsächlich der lächerliche Blödmann. Schade. Lesnar hätte eine Niederlage nicht geschadet. Ambrose hier schon.

Das Damenmatch war wirklich sehr gut und sehr spannend. So sehr ich mir gewünscht hätte dass Banks hier gewinnt, mit Charlotte kann ich immer noch gut leben. Top Heel und Top Athletin!

Undertaker vs Shane war ein ziemlich cooles Match. Als Shane mit seinen Söhnen herauskam ...mit seiner "Legacy" war das ein bisschen befremdlich, weil es erstmal diese Härte herausgenommen hat. Diese anschließenden Suizidmässigen Stunts waren für die Kids sicher nicht schön anzusehen.
Spannend war es jedenfalls und ich bin froh, dass der Taker nicht gegen einen McMahon verlieren musste und super dass alle beide noch leben.

Mein Höhepunkt des Abends was diese Mania angeht, war der Gewinn der Battle Royal durch BARON CORBIN!!!!!!!!!!!!!!! Sein erster Erfolg überhaupt und er kam gut an. NXT Chants... willkommen im Main Roster

Last and very least...das Hauptmatch. Mal ehrlich...ich schwanke beim Entrance der Authority zwischen holy shit und ach du Scheisse... ich bin mir immer noch nicht sicher . Auf der einen Seite war Steph heiss wie nix Gutes und böse und es war einfach supergeil...auf der anderen Seite feierten sie sich wieder nur selbst und gaben sich im Prinzip wieder den pompösesten Entrance. Ich weiss nicht ob ich das mag. Geholfen den lieben Roman beliebter zu machen, hat es nicht.
Das Match an sich war ok..bisschen lahm aber Hut ab wie Steph den Spear gefressen hat. Eigentlich war sie mein eigentlicher Star des Matches... Das Ende ist bekannt..Buhrufe stören scheinbar keinen. Reigns ist zum dritten Mal Champion. Hurra... :(

Abschliessend das Segment das mich endlos aufregt. The Rock...Jon Cena...war es nötig die Wyatts so dermaßen zu töten? Rowan wurde gedemütigt und weder Cena noch Rock haben irgendwas davon!!! The Rock sehen wir wieder Monate nicht und Cena hat eh schon jeden beerdigt. ..also WARUM zum Teufel? Es gibt keine Heels....lass uns die Wyatts doch nochmals killen.

Daraus resultierend kann ich hier nur 4 Punkte geben, obwohl es wrestlerisch wirklich sehr gut war. Aber Wrestlemania hinterlässt bei mir nur ein Gefühl der Abscheu zur Zeit. Es ist alles so absurd.
 
Was ich teilweise lustig finde: Wenn Lesnar alle 3 Wyatts killt, ist es ok, aber wenn Cena und Rocky das machen, ist es schlimm?:D
Die Wyatt's sind seit mindestens einem Jahr schon totale geeks und da stört es mich dann echt Null, wenn man die abfertigt. Genauso wie es mich Null stört, wenn man die LON killt. Ich sehe bei denen allesamt kein Star-Potenzial mehr für die Zukunft. Also who cares? Rocky, Stone Cold und Cena haben mit die besten Reaktionen gezogen.

Die wirklich einzige und aber auch ganz große Enttäuschung des gestrigen Abends war das Match Lesnar vs Ambrose. Das hätte auch ne Diven Kissenschlacht sein können. Das Match, das mich mit am meisten gehyped hat, war für mich mit Ausnahme des Tag Matches sogar wahrscheinlich das schwächste. Schrecklich, sowas in 12 Minuten abzuspeisen. Lesnar kühlt mittlerweile auch immer mehr und mehr ab. Diese Magie, die nach dem Brechen der Streak entstand, ist mittlerweile bei mir fast komplett weg. Hier hat man es gestern auch verpasst, Ambrose zum neuen Star zu machen. Ich hoffe, man hat es nur aufgeschoben, aber die Chance hat man gestern eindeutig vertan vorerst.
 
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION] mich würde das mit dem Wyatts viel weniger aufregen, wenn wir irgendwo noch Heels hätten. Ausser der LoN und den Wyatts gibt es aber keine! Und hat das Ganze Cena geholfen? The Rock was gebracht ausser einen fetten Gehaltscheck? Ich kann auf solche Segmente locker verzichten und würde sowas ok finden, wenn es Alternativen zu den Wyatts gäbe. Sogar Lesnar ist mittlerweile face ... Soll mich jetzt noch irgendetwas hypen, wenn es gegen die Wyatts geht?
 
Habe auch nur 4 Punkte gegeben. Bis auf das Ladder match, hat mich nichts gekickt. Ambrose vs Lesnar war ne absolute Enttäuschung. Shane vs Taker war ganz ok, aber jetzt auch nicht dass, was so eine Wrestlemania zu einer guten macht. WOMENS Match war wrestlerisch stark, hatte aber die falsche Siegerin, wie in fast jeden Match.

Jetzt freu ich mich auf die Review und RAW. Umso schlechter WM umso besser Review und RAW.

Ich freu mich
 
@hbk8968 mich würde das mit dem Wyatts viel weniger aufregen, wenn wir irgendwo noch Heels hätten. Ausser der LoN und den Wyatts gibt es aber keine! Und hat das Ganze Cena geholfen? The Rock was gebracht ausser einen fetten Gehaltscheck? Ich kann auf solche Segmente locker verzichten und würde sowas ok finden, wenn es Alternativen zu den Wyatts gäbe. Sogar Lesnar ist mittlerweile face ... Soll mich jetzt noch irgendetwas hypen, wenn es gegen die Wyatts geht?


Natürlich hypt das gegen die Wyatt's niemanden mehr, aber eben nicht erst seit gestern, sondern für mich schon seit sehr langer Zeit. Von daher ist es mir egal, ob die zum 10ten Mal gekillt werden.
Mit Reigns hat man doch einen neuen Top Heel..:D
Natürlich ist es ein Problem, dass man derzeit kaum starke Heels hat. Ich denke, das man demnächst jemanden turnen muss. Mit dem Bullet bzw. Balor Club kriegt man ja demnächst vielleicht ein starkes Heel Stable. Lesnar wird vielleicht auch bald wieder Heel (aus meiner Sicht hat er sich als Face mittlerweile abgekühlt)


Was ich zu Mania noch anmerken muss: Es freut mich, das die "Frauen" gestern ihren großen Moment bekamen. Große Entrances, ordentlich Matchzeit und einen neuen Belt. Man trennt Divas und Frauen-Wrestling ganz klar. Das finde ich gut.
 
Für ausführliche Erläuterung fehlt mir grad die Zeit, aber es lässt sich wohl sagen, dass das mal nichts war. Klar, es gab ordentliche Matches, aber die sehe ich inzwischen bei sehr vielen Ligen und Shows, aber darüberhinaus war da viel zu viel Bullshit. Am Ende würde ich jetzt mal 4 Punkte geben und ja...war stellenweise wirklich Themaverfehlung!
 
Ich hab 5 Punkte gegeben,weil das Wrestling meistens gut war. Allerdings fährt man den Karren immer weiter an die Wand. Man hat jetzt im Main Event noch Reigns, Cena und Lesnar. Cool nur "Faces", wenn man sie so bezeichnen darf :D
 
Bin bei 5 Punkten ausgekommen.

Ladder Match und Diven als sehr gute Matches.
Jericho vs AJ als gutes Match.
Aufbau Zayn vs Owens geht weiter.
Der Rest für ein paar gute Spots.
 
Die besten Matches waren das Divas und das Ladder Match die allerdings Kuriose Sieger hatten. Styles gegen Jericho war gut aber nicht das beste Match des Abends. Ambrose gg Lesnar war wesentlich zu kurz und auch irgendwie unzureichend aufgebaut. Shane vs Undertaker war größtenteils ziemlich langweilig was aber auch erwartbar war, aber immerhin gabs keine Eingriffe. New Day vs Geek of Nations wär am besten in der PreShow aufgehoben gewesen oder in der letzten Raw-Ausgabe. Rocky war ganz nett aber langweilig. Die Battle Royal war furchbar aber der Sieger war unter den Teilnehmern wohl noch die beste Wahl auch wenns eh egal wär isses ja trotzdem ganz nett so. Der ME war bis auf wenige Momente sehr langweilig und langatmig die Matchzeit wär beim Streetfight wohl wesentlich besser aufgehoben gewesen.
 
- Pre-Show nicht gesehen
- Ladder-Match war wirklich ok, ich mag Zack Ryder auch, aber wtf ... können die ja gleich mir diesen Titel geben, ich hab wenigstens keine Bilanz von gefühlt 3 Siegen und 60 Niederlagen bei der WWE :rolleyes:,
aber "anything can happen in the WWE" ... (und jetzt wird dann mal Owens vs Zayn verbookt ...)
- Jobber Jericho vs AJ Styles ... ja die WWE kann es einfach, Leute richtig abzukühlen, Match ok, aber nicht überragend, Ende eine Katastrophe ...
- The New Day sahen cool aus, aber wurden leider so richtig beerdigt und das man diese 3 Altstars für die Geeks so verbraten muss, naja ...
- Lesnar gegen Ambrose viel zu kurz und viel zu harmlos, hat micht 0 gekickt
- also die Snickers Werbung mit Flair, Ryder und Charlotte fand ich recht witzig, musste wirklich schmunzeln
- Diven-Match war wirklich gut, auch bookingtechnisch gehts für mich in Ordnung, insgesamt das Match was mich am Zufriedensten gestellt hat
- Undertaker vs Shane bekam man das was man erwarten konnte, nichts im Prinzip ... schwaches Match mit dem erwarteten "Highlight"
- Battle Royal: 10 WWE-Superstars braucht es um einen Basketballer aus dem Ring zu schmeißen ??? wtf ... so pusht man seine eigene Superstar in Höhen die noch keiner gesehen hat, Corbin zwar richtiger Sieger am Ende, aber da er ja auch ein Autounfall im Ring ist ...
- The Rock beerdigt die Wyatt-Family dann nochmal so richtig, aber da die ja eh schon sowas von egal sind ... Cena Comeback, joar, kann man so bringen, aber bitte gegen Reigns demnächst :rolleyes:
- dann stellte sich für mich die große Frage, was ist gruseliger, das Outfit oder die Stimme von Stephanie McMahon ... boar war das extrem grausam
- Main Event wie zu erwarten schlecht gewesen da man eh wusste was passiert

ich hab glaub ich 2 Punkte vergeben, würde nochmal jetzt auf 3 umsteigen, aber egal ...
 
- Pre-Show nicht gesehen
- Ladder-Match war wirklich ok, ich mag Zack Ryder auch, aber wtf ... können die ja gleich mir diesen Titel geben, ich hab wenigstens keine Bilanz von gefühlt 3 Siegen und 60 Niederlagen bei der WWE :rolleyes:,
aber "anything can happen in the WWE" ... (und jetzt wird dann mal Owens vs Zayn verbookt ...)
- Jobber Jericho vs AJ Styles ... ja die WWE kann es einfach, Leute richtig abzukühlen, Match ok, aber nicht überragend, Ende eine Katastrophe ...
- The New Day sahen cool aus, aber wurden leider so richtig beerdigt und das man diese 3 Altstars für die Geeks so verbraten muss, naja ...
- Lesnar gegen Ambrose viel zu kurz und viel zu harmlos, hat micht 0 gekickt
- also die Snickers Werbung mit Flair, Ryder und Charlotte fand ich recht witzig, musste wirklich schmunzeln
- Diven-Match war wirklich gut, auch bookingtechnisch gehts für mich in Ordnung, insgesamt das Match was mich am Zufriedensten gestellt hat
- Undertaker vs Shane bekam man das was man erwarten konnte, nichts im Prinzip ... schwaches Match mit dem erwarteten "Highlight"
- Battle Royal: 10 WWE-Superstars braucht es um einen Basketballer aus dem Ring zu schmeißen ??? wtf ... so pusht man seine eigene Superstar in Höhen die noch keiner gesehen hat, Corbin zwar richtiger Sieger am Ende, aber da er ja auch ein Autounfall im Ring ist ...
- The Rock beerdigt die Wyatt-Family dann nochmal so richtig, aber da die ja eh schon sowas von egal sind ... Cena Comeback, joar, kann man so bringen, aber bitte gegen Reigns demnächst :rolleyes:
- dann stellte sich für mich die große Frage, was ist gruseliger, das Outfit oder die Stimme von Stephanie McMahon ... boar war das extrem grausam
- Main Event wie zu erwarten schlecht gewesen da man eh wusste was passiert

ich hab glaub ich 2 Punkte vergeben, würde nochmal jetzt auf 3 umsteigen, aber egal ...

Also Corbin als Autounfall zu bezeichnen ist schon hart. Ich bin sicherlich kein Fan von ihm aber er hat sich doch in den letzten zwei Jahren gut entwickelt und ist eine gute Alternative zu Strowman. Der ja lange als Sieger gehandelt wurde. Ich mein er hat bei NXT die letzten Jahre viele Matches gegen hochkarätige Gegner bestritten und das hat ihm schon geholfen. Klar, ist er kein Edeltechniker aber im Main Roster denke ich wird er seinen Platz finden.

Diven-Match tztztz .... ich bin ja auch mittlerweile so von der WWE indoktriniert, dass ich auch immernoch Diven sagen ;)

Die Snickerswerbung sollte auch mal in Deutschland laufen und Steph .... naja ich bin gespalten. So übel fand ich das Outfit gar nicht. Da hatte sie schon weitaus schlimmere, die sie wirklich unvorteilhaft haben aussehen lassen. Hier wollte sie halt mal wieder richtig "sexy" aussehen ;)
 
Oben