Was bringt dir ne polierte Karre ohne Antrieb?

thinksooo

Rookie
Hallo liebe Wrestlingfreunde,
ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet und das ist nicht eure Schuld. Weder fehlt mir die Zeit oder es mangelt mir an Schreiblust. Nein. Ich kann einfach nicht über etwas schreiben, worüber es sich für mich nicht zu schreiben lohnt.



Ungefähr 4 Jahre sind die WWE und ich in einer wiederaufgewärmten Beziehung. Die ersten zwei Jahre mit dir waren großartig! Ich fühlte mich verliebt, der Sex war bombastisch, abwechslungsreich und du hast dir große Mühe um mich gegeben, warst kreativ und einfach nur heiß und begehrenswert.
Das dritte Jahr war dann leider nur noch ganz Ok. Zwar hattest du bereits damit begonnen zickig zu werden, sinnlose Streitereien vom Zaun zu brechen und unüberlegte Entscheidungen zu treffen. In der Hoffnung das all dies nur eine Phase ist, hielt ich weiter an dir fest. In der Liebe ist man nunmal bereit Opfer zu bringen und du hattest es in diesem Jahr auch wirklich nicht leicht.


Es gab große Verluste zu beklagen und wir hatten einige Schicksalsschläge wegzustecken. Der Sex wurde immer reiz- und vor allem liebloser und so kam es recht schnell, das wir lediglich einmal im Monat miteinander verkehrten. „Durchhalten“, sagte ich mir immer wieder und hielt mich an kleinen Momenten der Hoffnung fest.
Doch was du mir dieses Jahr antust, zwingt mich leider dazu Maßnahmen zu ergreifen. Schlampe! Deine Dummheit ist atemberaubend und deine Ignoranz gipfelte in einem absoluten Desaster für uns beide.
Ausgerechnet an unserem Jahrestag kehrst du mir den Rücken zu und lässt die ganze Welt daran teilhaben wie egal ich dir geworden bin? Dann servierst du mir und meinen Freunden ein völlig ungewürztes Essen auf einem viel zu großen Teller und behauptest allen ernstes, das dir das gerade schmeckt? Einige kotzten bereits die Vorspeise wieder aus, doch beim Hauptgericht ist restlos jedem der Appetit vergangen und trotzdem hast du mich dazu gezwungen diese Scheiße runterzuschlucken. Ich habe ja schon lange vermutet das du wieder mit deinem Exfreund, der rein zufällig auch noch der Chefkoch ist, vögelst. Jetzt habe ich die Gewissheit und die Schnauze gestrichen voll!
Such dir jemand anderen den du verarschen kannst, ich nehme dir deine halbherzigen Entschuldigungen nicht mehr ab. Wir hatten eine schöne Zeit und ich habe durch dich viele neue Freunde gewonnen wofür ich dir auf ewig dankbar sein werde. Du kannst dich gerne wieder bei mir melden wenn du irgendwann zur Vernunft gekommen bist oder dein viel zu alter Lover endlich an seinem eigenen Fraß erstickt.
Ich bin es leid mich über dich und deine Entscheidungen zu ärgern und suche mir jetzt eine neue.


Denn wie Wilhelm Busch schon sagte: „Wenn einer der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der!“


Nicht mehr dein Michel.


P.s.: Meine monatlichen Zahlungen stelle ich mit sofortiger Wirkung ein!
 
Oben