Wie krieg ich das Handydesign weg?

The Prophet

Upper Card
Moin Männers,

Folgendes: Hab rein aus Interesse mal schauen wollen, wie denn das smartphoneoptimierte Design aussieht. Ganz unten von der Übersicht kann man das ändern, das normale Design heißt "aller guten Dinge sind drei". Jetzt ist es so, dass ich es nicht mehr rückgänig machen kann, hab schon mindestens zehn mal versucht es wieder umzustellen, aber es funktioniert einfach nicht. Die Seite lädt neu, das Design ist jedoch noch das selbe. Für mich ist es auch keine Option, es so zu lassen, das ist für den PC sehr unpraktisch.

Woran kann das liegen? Benutze den Opera, weiß aber nicht, ob es am Browser liegt, ich will es jetzt nicht auch noch mit dem MFF ausprobieren, den ich jetzt extra benutze, dann bin ich vielleicht ganz am Ende. :D

Könnt es ja auch mal bei euch ausprobieren, wenn ihr nen Browser habt, den ihr kaum benutzt.

Und noch eins: Falls einer weiß, wer hier für den technischen Kram zuständig ist, wäre ich dankbar, wenn man denjenigen hier verlinken könnte.

Danke!
 
Hier ist der Techniker :p
Scheinbar liegt es dann wirklich an Opera. Nur warum das so ist kann ich dir natürlich leider nicht sagen :-/
 
Oben