Ursprüngliche Wrestlemania-Pläne für The Rock, Chris Jericho und die Wyatt Family – Große Zukunft für Enzo & Cass? – Vince pfeift Hunter zurück! – Rüc

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Ursprüngliche Wrestlemania-Pläne für The Rock, Chris Jericho und die Wyatt Family – Große Zukunft für Enzo & Cass? – Vince pfeift Hunter zurück! – Rückkehr für Nakamura und Asuka nach Japan im Sommer?

- Wie nun bekannt wurde, hatte man bei WWE ursprünglich geplant, für Wrestlemania 32 eine Fehde zwischen Chris Jericho und Dean Ambrose zu inszenieren, im Rahmen derer Jericho gegen Ambrose geturnt wäre. Ausgangspunkt wäre das Match zwischen der Wyatt Family auf der einen sowie Dean Ambrose, Roman Reings & Chris Jericho auf der anderen Seite bei Night of Champions 2015 gewesen, bei dem die Wyatt Family aufgrund von Jerichos Verhalten letztlich gewann. Aber diese Pläne wurden - wie man sehen konnte - aus verschiedensten Gründen verworfen. Sowohl die vielen Verletzungen als auch die Verpflichtung von AJ Styles sollen hier eine Rolle gespielt haben.

- Auch für das Match zwischen Dean Ambrose und Brock Lesnar bei Wrestlemania 32 gab es zwischenzeitlich andere Pläne. So sollte eigentlich die Wyatt Family eingreifen! Allerdings wollte The Rock schon länger unbedingt mit Bray Wyatt arbeiten, und als Luke Harper auch noch verletzungsbedingt ausfiel, wurden die ursprünglichen Pläne dahingehend geändert, dass die Wyatt Family bei Mania im Segment mit The Rock auftrat. Für Rocky gab es aber auch noch ganz andere Optionen: Wie wir berichteten, war im Gespräch, dass er bei Wrestlemania 32 in mehreren Segmenten hätte auftreten sollen. Eine dieser Optionen sah vor, ihn wieder in ein Segment mit The New Day zu stecken. The Rock wollte am Ende aber lieber mit anderen jungen Talenten auftreten, statt mit The New Day "kalten Kaffee" aufzuwärmen. Mit Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods hatte er bekanntlich vor einigen Monaten schon bei Monday Night RAW zusammengearbeitet.

- Bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW konnten wir das stimmungsvolle Debüt von Enzo Amore und Colin Cassady im Main Roster erleben. Hinter den Kulissen gab es viele Personen, welche die beiden NXT-Talente regelrecht in den Himmel lobten und der Meinung waren, dass es die beste Promo im WWE-TV seit Monaten war. Vince McMahon soll ebenfalls sehr beeindruckt davon gewesen sein, wie over Enzo & Cass bei der Crowd und den Angestellten waren. Zwar gibt es auch traurige Stimmen, da die beiden nie die NXT Tag Team Championship hielten, aber unabhängig davon soll Enzo und Cass eine große Zukunft im Main Roster bevorstehen.

- Den meisten von euch ist sicher aufgefallen, dass Triple H am vergangenen Freitag nicht das Takeover-Event in Dallas eröffnet hat, wie er es noch in London oder Brooklyn getan hatte. Offenbar ging dies auf Vince McMahon zurück, der nicht wollte, dass Hunter sich bei NXT erneut als Babyface inszeniert, obwohl er bei WrestleMania als Heel gegen Roman Reigns um die WWE World Heavyweight Championship antreten sollte.

- Wir berichteten bereits darüber, dass beim WrestleMania-Entrance von Triple H mehrere NXT-Worker unter den Totenkopfmasken steckten. Neben NXT-Champion Finn Balor befanden sich unter anderem auch NXT Tag Team Champion Chad Gable, Hideo Itami, Referee Drake Wuertz, Scott Dawson, Dash Wilder, Simon Gotch, Blake, Murphy, Elias Samson, Enzo Amore, Danilo Anfibio, Christopher Girard und Shawn Bennett unter den Masken.

- WWE gab nun bekannt, dass am 29. Juni erstmals seit langer Zeit wieder eine WWE-Houseshow in Hawaii stattfinden wird. Für die Show in der Blaisdell Arena in Honolulu sind unter anderem auch Shinsuke Nakamura und Asuka angekündigt. Dies ist vor allem vor dem Hintergrund interessant, dass dieses Event kurz vor den Shows am 1.7. und 2.7. in Japan stattfinden wird. Vermutlich wird WWE den Weg nach Japan über Hawaii tätigen, was darauf schließen lässt, dass die beiden japanischen Superstars im Sommer mit dem Main Roster in ihre Heimat zurückehren werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Es war Ambrose gegen Rollins gegen Reigns geplant? Was denn nun?

Das war vor den ganzen Verletzungen geplant. Rollins ist ja jetzt schon ein paar Monate verletzt. Damals war ja noch nicht mal abzusehen, dass AJ Styles zur WWE wechseln wird. Die News von oben wird sich also auf einen deutlich kürzeren Zeitraum beziehen.
 
Das war vor den ganzen Verletzungen geplant. Rollins ist ja jetzt schon ein paar Monate verletzt. Damals war ja noch nicht mal abzusehen, dass AJ Styles zur WWE wechseln wird. Die News von oben wird sich also auf einen deutlich kürzeren Zeitraum beziehen.
So sieht es aus. Ursprünglich kann sich innerhalb von WWE sekündlich ändern... ;)
 
Ambrose gegen Jericho wird wahrscheinlich bei Payback nachgeholt. Für die Wyatts wäre es vielleicht besser gewesen bei Lesnar und Ambrose einzugreifen, als in diesem Segment mit The Rock mitzuwirken. Ein Eingriff wäre allerdings auch nicht das Wahre gewesen. Bessere Ideen hatte man wohl leider nicht.
 
Wenn ich so recht überlege, ja es war eine der besten Promos seit langem bei RAW und warum?

Promos werden ja noch so selten gehalten ... außerdem war das Skript wohl sehr dünn und man hat Enzo machen lassen.
Enzo und Cass haben keine Bäume ausgerissen und es war eigentlich eine Standard Promo der Beiden aber Enzo´s Energie ist einfach unerreichbar, auch wenn er für meinen Geschmack immer schon etwas zuu "over the top" ist.

Vince = Out of Touch ganz einfach ist das. Wundert er sich, dass die Beiden so over sind. Gut, dass er seine eigenen Worker so gut kennt. Doof nur nächste Woche sehen die Reaktionen schon ganz anders aus, schätze ich mal :(
 
Ich muss mir den Entrance mal echt anschauen, hatte das ganze Match ausgelassen... :D

Wobei NXtler ja passen, nur erkennt das der Zuschauer in der Regel nicht, dass es NXTler sind... :D

Der Entrance war ein einziger LSD Trip: Irgendwelche Zombieclowns mit zugenagelten Mündern hörten Stephanie McMahon in einen Space Dominatrix Outfit zu während sie eine Rede hält die mich an die aus diesem Apple Werbespot der späten 80er erinnerte:


Also verpasst haste nichts.
 
Vince hat auch verdammt nochmal Recht.
Diese ständige Selbstbeweihräuscherung von Hunter bei NXT geht mir auf den Sack.
Was sein Entrance angeht: Man, muss dem da einer abgegangen sein:D

Was wäre bei einem Eingriff der Wyatt Family geschehen? Hätte Ambrose dann gewonnen? Müsste er ja. Aber das man den Susgang dann doch ändert, weil Rocky unbedingt mit Bray arbeiten will, ist auch ein Unding.
 
Vince hat auch verdammt nochmal Recht.
Diese ständige Selbstbeweihräuscherung von Hunter bei NXT geht mir auf den Sack.
Was sein Entrance angeht: Man, muss dem da einer abgegangen sein:D

Was wäre bei einem Eingriff der Wyatt Family geschehen? Hätte Ambrose dann gewonnen? Müsste er ja. Aber das man den Susgang dann doch ändert, weil Rocky unbedingt mit Bray arbeiten will, ist auch ein Unding.


Die Wyatts hätten irgendwie Lesnar gescrewt, nach dem Match abgefertigt und das hätte die Fehde weiter aufgebaut ;)
Aber die Fehde ist ja schon lange davor in der Tonne gelandet.
 
The Rock wollte unbedingt mit den Wyatts arbeiten, aber die Person die für dieses Segment verantwortlich ist gehört gefeuert! Die Wyatts sind endgültig Tot.
Wenn die Wyatts zugunsten von Ambrose eingegriffen hätten, dann hätte Ambrose dieses beinahe Squash Match wenigstens gewonnen und Lesnar würde man damit nicht schaden.

Natürlich war es Vince erst bei RAW bewusst wie Amore und Cass over sind, da er bekanntlich NXT mit Houseshows vergleicht und es uninteressant findet...

Immerhin hat Vince bei Takeover: Dallas etwas richtig gemacht. Hunter ist sich auch nicht sicher, in welcher Rolle er stecken möchte.

Ich finde es garnicht so schlimm, dass NXT Wrestler in Hunters Entrance "The Disciples of Death" dargestellt haben, weil sie nicht erkannt hat, da würde ich eher Banks und Charlottes Auftritt bei WM 30 kritisieren.

Wird man in Japan wieder ein Live Special zeigen ?
 
The Rock wollte unbedingt mit den Wyatts arbeiten, aber die Person die für dieses Segment verantwortlich ist gehört gefeuert! Die Wyatts sind endgültig Tot.
Wenn die Wyatts zugunsten von Ambrose eingegriffen hätten, dann hätte Ambrose dieses beinahe Squash Match wenigstens gewonnen und Lesnar würde man damit nicht schaden.

Natürlich war es Vince erst bei RAW bewusst wie Amore und Cass over sind, da er bekanntlich NXT mit Houseshows vergleicht und es uninteressant findet...

Immerhin hat Vince bei Takeover: Dallas etwas richtig gemacht. Hunter ist sich auch nicht sicher, in welcher Rolle er stecken möchte.

Ich finde es garnicht so schlimm, dass NXT Wrestler in Hunters Entrance "The Disciples of Death" dargestellt haben, weil sie nicht erkannt hat, da würde ich eher Banks und Charlottes Auftritt bei WM 30 kritisieren.

Wird man in Japan wieder ein Live Special zeigen ?

Waren Banks und Charlotte damals bei seinem Entrance eingebunden? Sind die da neben dem Thron gestanden? War mir gar nicht bewusst^^

EDIT: Tatsächlich:D Sasha Banks erkennt man sofort^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon irgendwo andes geschrieben. Ich war erstaunt wie The Rock seine Promo gegenüber Wyatt geführt hat und hier echt mal gedacht, man er bringt den Typen mehr oder weniger sogar over und die Fans bejubeln ihn für diese Worte. So sollte es eigentlich immer sein. Von mir aus könnte auch The Rock irgendwann zurück kommen um eine Fehde gegen Bray zu starten. Dann müsste er sich allerdings für ihn hinlegen oder dürfte nur ganz ganz knapp, vielleicht sogar unfähr gewinnen. Aber das ist mehr als unwahrscheinlich.

Amore und Cassady könnte man eigentlich alle Teams besiegen lassen, genauso wie The New Day weiterhin alles besiegt und beide nebeneinander so aufbauen, das es letztens endes zwischen den 5 Freunden (Faces) zum Match bei einen PPV um die Titel kommt bei dem niemand turnen muss, sondern einfach das neue team gewinnt.

Was hat Vince denn gedacht? Wenn HHH nicht auftritt bei NXT das dann die Fans mehr glauben das er ein Bösewicht ist? Das ist Bullshit!
 
- Ich sehe keine große Zukunft für Enzo und Big Cass, sondern nur für Big Cass. Enzo wird sobald das Team gesplittet wurde untergehen.
 
Na was für ein Glück das es nicht zu Ambrose vs. Y2J kommt.

Richtig so, entweder ist Triple H Face oder Heel.
 
Oben