Kein gutes Zeichen: POP TV streicht "Impact Wrestling"-Wiederholung am Dienstagabend - TNA-Hauptquartier zieht um - Erste Infos zum Slammiversary-PPV

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kein gutes Zeichen: POP TV streicht "Impact Wrestling"-Wiederholung am Dienstagabend - TNA-Hauptquartier zieht um - Erste Infos zum Slammiversary-PPV - Neue Namen für Pepper Parks und Cherry Bomb

- POP TV hat nun die Wiederholung von "Impact Wrestling" am Dienstagabend, welche immer eine Stunde nach der Erstausstrahlung lief, gestrichen und auf den Samstagmorgen verlegt. Was auf den ersten Blick nur nach einer kleinen Verlegung des Termins aussieht, könnte man vielmehr als Folge der enttäuschenden Ratings und Zuschauerzahlen werten. Die Wiederholung am Dienstagabend diente nämlich eigentlich als Westcoast-Feed, sie lief also an der Westküste der Staaten zur besten Sendezeit (21-23 Uhr US-Westküstenzeit), und nicht wie die Erstausstrahlung bereits von 18-20 Uhr US-Westküstenzeit. An der Westküste läuft "Impact Wrestling" fortan also nicht mehr zur Primetime. Im vergangenen Jahr war die Streichung von Wiederholungen der Anfang vom Ende auf Destination America und bisher ist TNA sehr weit entfernt von den 1,3 Mio. Zuschauern, die sich der Sender eigentlich erhofft hatte, welche aber von Anfang an unrealistisch waren. Bisher blieb "Impact Wrestling" auf POP TV sogar weit hinter den Zuschauerzahlen zurück, die man letztes Jahr noch auf Destination America erzielt hatte, und dies obwohl POP TV in mehr Haushalten zu empfangen ist.

- TNA wird ihre langjährigen Office-Räume in der Cummins Station in Nashville verlassen und das Hauptquartier in eine Lagerhalle in der gleichen Stadt verlegen, in welcher bisher die Räume des TNA-Shows beheimatet waren. Der Umzug, welcher bereits seit einer Weile geplant war, wird der Promotion dabei helfen, weitere Kosten zu sparen. Die Büros der Produktion werden derweil in die Räumlichkeiten von "NorthStar Productions", der größten HD-Produktionsstätte in Nashville, verlegt werden.

- Dixie Carter verriet nun auf Twitter, dass "Slammiversary" in diesem Jahr im Juni in Orlando, Florida stattfinden wird. Einen genauen Termin für die (vermeintlich) zweitwichtigste TNA-Show des Jahres gibt es aber noch nicht.

- Auch bei den neuen Gesichtern bei TNA setzt nun nach und nach das Name-Wechsel-Dich-Spiel ein. So benannten sich die beiden Neuzugänge Pepper Parks und Cherry Bomb nun auf Twitter um, was ein Indiz dafür ist, mit welchen Namen sie auch in den Shows auftreten werden. Pepper Parks wird demnach wohl als Braxton Sutter antreten, während Cherry Bomb fortan Allie genannt wird.

Quelle: PWInsider
 
Natürlich ist es immer schade wenn eine Promotion ihre Tore schließt aber ganz ehrlich? Macht es tot, es quält sich.
 
Die schlechten Nachrichten für TNA wollen einfach nicht aufhören. Bald wird die Wiederholung dann komplett gestrichen und irgendwann später ist der TV-Deal auch weg. Die Ratings sind einfach nicht gut. Irgendwie will das Interesse der Leute nicht mehr steigen. Aber Totgesagte leben länger und TNA ist das beste Beispiel dafür. ;)
 
-
- TNA wird ihre langjährigen Office-Räume in der Cummins Station in Nashville verlassen und das Hauptquartier in eine Lagerhalle in der gleichen Stadt verlegen, in welcher bisher die Räume des TNA-Shows beheimatet waren. Der Umzug, welcher bereits seit einer Weile geplant war, wird der Promotion dabei helfen, weitere Kosten zu sparen. Die Büros der Produktion werden derweil in die Räumlichkeiten von "NorthStar Productions", der größten HD-Produktionsstätte in Nashville, verlegt werden.

Verdammt, und ich habe so auf Lüdenscheid gehofft und träumte schon von der ersten Wrestlingorganisation in der direkten Nachbarschaft. Und es sah ja auch gar nicht so schlecht aus, nachdem die Carter gehört hat, dass der Ruf noch reicht, um die lokale Schützenhalle auszuverkaufen, sofern man nur noch einmal im Quartal performt. Trotzdem jetzt dieser 180-Grad-Turn, unverständlich und für mich persönlich wirklich enttäuschend. Na ja, egal, ich kenne in dieser Liga ja sowieso nur noch Bennett und Maria und hätte eh kein Geld für eine Karte übrig gehabt. ^^
 
Ich dachte immer das man nicht wirklich mehr Haushalte mit Pop TV erreicht als mit Destination America??? Aber okay, das macht den Niedergang nach erklärbarer.
 
Grausige News... einfach Traunig. Ach TNA... :( Auf einen neuen Investor hoffen und beten...
 
Joa also gut ist das alles nicht. Gefühlt haut man jede Woche einen weiteren Nagel in den TNA-Sarg. Dabei wäre es echt stark wenn man eine zweite starke Promotion neben der WWE hätte. Aber so wie es aussieht kann TNA froh sein wenn es sie im Sommer/Herbst überhaupt noch gibt...
 
Jaja. TNA ist schon so eine Story für sich. Das da tatsächlich noch Leute ihren Namen für ändern. Aber TNA ist eben halb globales Phänomen, halb sterbender Indy-Laden. Wenn die da einige tausende angeboten bekommen...als Teil von TNA werden sie auch in Wrestlingforen, Wrestlingzeitschriften usw. besser wahrgenommen und sind vielleicht eher auf dem Schirm der NXT Agents. Bei TNA weiß man nie was noch kommt. Erholungsphase und iwann wieder Sport 1 im besten Fall (für deutsche Fans) oder Untergang im Sommer.
 
Jaja. TNA ist schon so eine Story für sich. Das da tatsächlich noch Leute ihren Namen für ändern. Aber TNA ist eben halb globales Phänomen, halb sterbender Indy-Laden. Wenn die da einige tausende angeboten bekommen...als Teil von TNA werden sie auch in Wrestlingforen, Wrestlingzeitschriften usw. besser wahrgenommen und sind vielleicht eher auf dem Schirm der NXT Agents. Bei TNA weiß man nie was noch kommt. Erholungsphase und iwann wieder Sport 1 im besten Fall (für deutsche Fans) oder Untergang im Sommer.

Ganz ehrlich? Aktuell würde ich bei TNA auch nicht meinen Namen ruinieren wollen :D
 
Joa also gut ist das alles nicht. Gefühlt haut man jede Woche einen weiteren Nagel in den TNA-Sarg. Dabei wäre es echt stark wenn man eine zweite starke Promotion neben der WWE hätte. Aber so wie es aussieht kann TNA froh sein wenn es sie im Sommer/Herbst überhaupt noch gibt...

TNA bildet aber auch absolut keine Alternative zur WWE. Letzten Endes hat mal alte Stars der WWE und zeigt mit denen nichts neues. Den einzigen Unterschied den ich immer sehe ist, das TNA nicht wirklich PG ist, mehr nicht. Und wenn ich jetzt schon von WWE mit 3 Shows in der Woche bombardiert werde bei dem nichts Neues passiert, warum sollte ich mir dann TNA anschauen? Weil es dort einen Piledriver gibt? Nö. Ich bin überzeugt, das es zur WWE niemals wirklich wieder eine Alternative geben wird die sich zu einer Konkurrenz entwickelt. Dafür ist WWE mittler Weile zu groß, durch das Network zu präsent und mit dem Einkaufen von Indy Stars und ehemaligen TNA Eigengewächsen besser als alles andere bestückt.
 
Ich will nicht zu frech sein. Aber als Wrestler würde ich eigentlich auch (andere) Indies vorziehen. Aber ich denke mir dass für solche Midcarder die Kohle stimmt und eine nette Schedule damit einhergeht. Wenn man es nicht aus Sicht eines deutschen Fans sondern aus der Sicht eines U.S.-amerikanischen Arbeitnehmers sieht, dann überlegt man sich vielleicht für die Kohle bei einer Company mit (einst) so großem Namen anzufangen. Auch wenn es "nur" TNA ist. Man ist in der Glotze und hat Aufmerksamkeit durch die Marke TNA. Wahrscheinlich können sie nebenher noch woanders worken.
 
TNA bildet aber auch absolut keine Alternative zur WWE. Letzten Endes hat mal alte Stars der WWE und zeigt mit denen nichts neues. Den einzigen Unterschied den ich immer sehe ist, das TNA nicht wirklich PG ist, mehr nicht. Und wenn ich jetzt schon von WWE mit 3 Shows in der Woche bombardiert werde bei dem nichts Neues passiert, warum sollte ich mir dann TNA anschauen? Weil es dort einen Piledriver gibt? Nö. Ich bin überzeugt, das es zur WWE niemals wirklich wieder eine Alternative geben wird die sich zu einer Konkurrenz entwickelt. Dafür ist WWE mittler Weile zu groß, durch das Network zu präsent und mit dem Einkaufen von Indy Stars und ehemaligen TNA Eigengewächsen besser als alles andere bestückt.

WWE konnte aber eben auch nur dadurch so groß werden dass Promotions wie TNA auch viele Scheiße gebaut haben. Jetzt, da gebe ich dir völlig Recht, ist TNA nur noch eine Woche Indy-Promotion für mich. Nicht so spektakulär und gut gebookt wie Lucha Underground, nicht so Hardcore und mit einer eingefleischten Fanbasis wie CZW, nicht so gut gemacht wie ROH und meilenweit von der WWE entfernt.
Ich wollte damit nur sagen dass es auf lange Sicht besser wäre wenn die WWE einen annähernden Konkurrenten hätte und nicht wie ein Monopolist auftreten könnte. Aber das wird so schnell leider nicht passieren und die jüngsten Verpflichtungen gehen eher in die Richtung dass es noch deutlicher so sein wird.
 
Ich finde es nur wirklich schade für die MCMG, TBP und Jay Lethal. Originale, für die sich bislang noch gar kein Wechsel zu WWE angedeutet hat. Zumindest offiziell. Ich kapiere nicht wieso man Velvet und Angelina da nicht will. Die haben TNA getragen. Ich persönlich finde Jay Lethal ja auch cool. Flair hat ihm in seinem Podcast ja auch bestätigt, dass er ihn in der WWE sehen will. Dem kann ich nur zustimmen.
 
WWE konnte aber eben auch nur dadurch so groß werden dass Promotions wie TNA auch viele Scheiße gebaut haben. Jetzt, da gebe ich dir völlig Recht, ist TNA nur noch eine Woche Indy-Promotion für mich. Nicht so spektakulär und gut gebookt wie Lucha Underground, nicht so Hardcore und mit einer eingefleischten Fanbasis wie CZW, nicht so gut gemacht wie ROH und meilenweit von der WWE entfernt.
Ich wollte damit nur sagen dass es auf lange Sicht besser wäre wenn die WWE einen annähernden Konkurrenten hätte und nicht wie ein Monopolist auftreten könnte. Aber das wird so schnell leider nicht passieren und die jüngsten Verpflichtungen gehen eher in die Richtung dass es noch deutlicher so sein wird.

Vollkommen richtig. Vielleicht würde es nur eine ernsthafte Kokurrenz geben, wenn sich alle anderen zusammen tun würden. Eine alleine, egal ob CZW, ROH oder wer auch immer, hat keine Chance. Nicht bei dem was WWE bietet.
 
Und langsam gehen die Lichter aus! :D Nein, soweit wollen wir natürlich nicht gehen, aber der Verlust der Wiederholung bzw. Übertragung für die Westküste, wie auch immer man es nimmt, ist alles in allem nicht ohne und wird doch wieder ein paar weitere Zuschauer kosten. Welche Auswirkungen das im allgemeinen auf die Zusammenarbeit von POP und TNA haben wird, kann man sich in der Folge wohl denken.
 
Wo wir gerade darüber sprechen, was TNA noch zu bieten hat: :D
2016-03-23-tna-grunge.jpg
 
Ich finde es nur wirklich schade für die MCMG, TBP und Jay Lethal. Originale, für die sich bislang noch gar kein Wechsel zu WWE angedeutet hat. Zumindest offiziell. Ich kapiere nicht wieso man Velvet und Angelina da nicht will. Die haben TNA getragen. Ich persönlich finde Jay Lethal ja auch cool. Flair hat ihm in seinem Podcast ja auch bestätigt, dass er ihn in der WWE sehen will. Dem kann ich nur zustimmen.

MCMG sind laut @stable guy recht kaputt... und aktuell bei ROH, Jay Lethal ebenso. TBP sind aktuell bei TNA, zumindest manche von ihnen, aber bei WWE kommt es eh nicht auf Skills sondern auf Look und andere ähm... Argumente an. Es muss halt Kevin Dunn und Michael Hayes gefallen was man sonst so drauf hat... :rolleyes:

btw. ist Jay Lethal für mich kein TNA-Original, das sond ganz andere Kaliber. Kaz, Daniels, Aries, Roode, Angle, Joe, Styles um mal paar Namen zu nennen. Auch Christian (Cage) ist mehr TNA als Jay Lethal.
 
Das Licht ist aus wir gehen nach Haus rabimmel rabammel Rabumm.

Macht doch endlich den Deckel drauf.
 
Das war doch nur eine Frage der Zeit, bis POP TV so eine Maßnahme ergreift. TNA hat es schließlich nicht geschafft die geforderten Zuschauerzahlen zu erfüllen. Aber meiner Meinung nach war die forderung von POP TV viel zu hoch und man sollte vorher wissen, dass TNA wohl kaum bis zu 1,3 Mio. Rating schafft.

Ich möchte nicht ständig über TNA's Zukunft urteilen, doch bald gehen ihre Mittel zum "überleben" aus.
 
MCMG sind laut @stable guy recht kaputt... und aktuell bei ROH, Jay Lethal ebenso. TBP sind aktuell bei TNA, zumindest manche von ihnen, aber bei WWE kommt es eh nicht auf Skills sondern auf Look und andere ähm... Argumente an. Es muss halt Kevin Dunn und Michael Hayes gefallen was man sonst so drauf hat... :rolleyes:

btw. ist Jay Lethal für mich kein TNA-Original, das sond ganz andere Kaliber. Kaz, Daniels, Aries, Roode, Angle, Joe, Styles um mal paar Namen zu nennen. Auch Christian (Cage) ist mehr TNA als Jay Lethal.

All das trifft doch allein auf Anwesenheitszeit und Eintreffzeitpunkt bezogen nicht ganz zu, oder? :) Für mich ist Jay Lethal definitiv ein Teil des Kerns. Styles, Daniels, Joe, MCMG, Beer Money, Lethal, Young und TBP. Großzügigerweise mit Madison Rayne, von der ich auch sehr, sehr viel halte. Dann vielleicht noch Petey Williams, Kaz, LAX und Skipper. Also Indy-Talente, die bei TNA groß wurden. Nicht Angle, Sting, Christian oder Bubba.

Naja. ich finde es schade. Habe deren Karrieren in den letzten Jahren nur grob verfolgt. War Shelley nicht bei NJPW und dann verletzt? MCMG waren einzeln und als Team unter den besten der Welt für mich. Auch wenn sie trotz unglaublich starker Phase hier und da Copycats bei TNA gespielt haben (Das Edge/ Christian TLC Finish....). Bei PWG, in Japan (auch bei TNA gegen Okada in der Midcard), in Deutschland bei der EWP....man sehe sich online nochmal die Matches gegen Ryan und Partner oder Devitt und Partner an.

Ich gehe sogar soweit und sehe Lethals Fehde mit Flair als sehr wertvolle Visitenkarte.

Angelia und Velvet. Common. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die es sich bei der WWE verdorben haben sollen. Also Angelina Love passt perfekt zu den anderen Blonden mit Modelmaßen und Velvet Sky (eigentlich auch und...) ist ein purer Selbstläufer. Bei allem Respekt. Die haben (sozusagen) nur um Booker T zu halten Sharmell in die Shows geholt. Ich denke da zieht Velvet allein als Dudley Nerd ebenso! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
All das trifft doch allein auf Anwesenheitszeit und Eintreffzeitpunkt bezogen nicht ganz zu, oder? :) Für mich ist Jay Lethal definitiv ein Teil des Kerns. Styles, Daniels, Joe, MCMG, Beer Money, Lethal, Young und TBP. Großzügigerweise mit Madison Rayne, von der ich auch sehr, sehr viel halte. Dann vielleicht noch Petey Williams, Kaz, LAX und Skipper. Also Indy-Talente, die bei TNA groß wurden. Nicht Angle, Sting, Christian oder Bubba.

Naja. ich finde es schade. Habe deren Karrieren in den letzten Jahren nur grob verfolgt. War Shelley nicht bei NJPW und dann verletzt? MCMG waren einzeln und als Team unter den besten der Welt für mich. Auch wenn sie trotz unglaublich starker Phase hier und da Copycats bei TNA gespielt haben (Das Edge/ Christian TLC Finish....). Bei PWG, in Japan (auch bei TNA gegen Okada in der Midcard), in Deutschland bei der EWP....man sehe sich online nochmal die Matches gegen Ryan und Partner oder Devitt und Partner an.

Ich gehe sogar soweit und sehe Lethals Fehde mit Flair als sehr wertvolle Visitenkarte.

Angelia und Velvet. Common. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie die es sich bei der WWE verdorben haben sollen. Also Angelina Love passt perfekt zu den anderen Blonden mit Modelmaßen und Velvet Sky (eigentlich auch und...) ist ein purer Selbstläufer. Bei allem Respekt. Die haben (sozusagen) nur um Booker T zu halten Sharmell in die Shows geholt. Ich denke da zieht Velvet allein als Dudley Nerd ebenso! :D

:macepalm: Keine Ahnung wo ich anfangen soll. 1. Christian Cage war ein mindestens 10 mal größerer Star bei TNA als Jay Lethal. Lethal gewann 1,5 Jahre nach seinem Debüt seinen ersten Titel (x-Division) bevor er zur Midcard-Title-Hure wurde. Cage war zweimal World Champion und hatte im November 2005 sein Debüt - also einen Monat vor Lethal. Lethal war so wichtig, dass er auch viel Zeit bei JAPW verbracht hat. Seine Zeit im Stable The TNA Front Line war ganz nett, die Fehde mit Flair hat für aufmerksamkeit gesorgt, aber ob das gute Publicity war, wage ich zu bezweifeln...
Sting und Angle sind zwei der größten Gesichter und Namen die TNA je hatte und das über Jahre!!!:macepalm: Christian Cage war ebenfalls wichtig und Bully Ray war in den letzten Jahren einer der wichtigsten Worker...

Lern lesen. Ich habe nicht gesagt, dass die Damen es sich mit WWE verdorben haben. Ich weiß nur nicht warum WWE die verpflichten sollte... Velvet kriegt wohl wegen Bubba nen Job, aber besser als das was bei NXT rumläuft ist sie nicht.
Zu Angelina sage ich dir nur zwei Sachen: 1. Sie wird im September 35... 2. Sie war von 2004 bis 2007 bei WWE unter Vertrag und hat es nicht aus den Farmligen ins Mainroster geschafft... Und wenn man dran denkt wer da alles bei den Diven da damals dort rumgestolpert ist...
 
:macepalm: Keine Ahnung wo ich anfangen soll. 1. Christian Cage war ein mindestens 10 mal größerer Star bei TNA als Jay Lethal. Lethal gewann 1,5 Jahre nach seinem Debüt seinen ersten Titel (x-Division) bevor er zur Midcard-Title-Hure wurde. Cage war zweimal World Champion und hatte im November 2005 sein Debüt - also einen Monat vor Lethal. Lethal war so wichtig, dass er auch viel Zeit bei JAPW verbracht hat. Seine Zeit im Stable The TNA Front Line war ganz nett, die Fehde mit Flair hat für aufmerksamkeit gesorgt, aber ob das gute Publicity war, wage ich zu bezweifeln...
Sting und Angle sind zwei der größten Gesichter und Namen die TNA je hatte und das über Jahre!!!:macepalm: Christian Cage war ebenfalls wichtig und Bully Ray war in den letzten Jahren einer der wichtigsten Worker...

Lern lesen. Ich habe nicht gesagt, dass die Damen es sich mit WWE verdorben haben. Ich weiß nur nicht warum WWE die verpflichten sollte... Velvet kriegt wohl wegen Bubba nen Job, aber besser als das was bei NXT rumläuft ist sie nicht.
Zu Angelina sage ich dir nur zwei Sachen: 1. Sie wird im September 35... 2. Sie war von 2004 bis 2007 bei WWE unter Vertrag und hat es nicht aus den Farmligen ins Mainroster geschafft... Und wenn man dran denkt wer da alles bei den Diven da damals dort rumgestolpert ist...

Nicht alles was ich schrieb war auf dich bezogen. Von daher kann ich anscheinend schonmal weitaus besser analysieren als du. Es ging mir ja auch nicht um Starpower oder Regentschaften. Natürlich war Christian ein größerer Star als Lethal. Das war auch Kevin Nash. Ich wollte nur äußern, dass Lethal für mich durchaus zum Kern von TNA gehört. TNA gab ihm igrendwo einen Namen und man verbindet ihn auf jeden Fall mit TNA. Ist ja auch egal. Würde ihn gerne in der WWE sehen.

Das mit den Knockouts war nicht auf dich bezogen aber sie sind ja auch erst ab 2007 explodiert und ich hätte mir schon eine erfolgreiche Zeit in der WWE versprochen. So ab 2010 oder 2011 oder so zumindest.
 
Würde ihn gerne in der WWE sehen.

Und das ist ein Punkt, was ich einfach nicht verstehen kann. Warum sollte man sich wünschen, dass jemand zur WWE wechselt und spätestens im Main Roster als Midcard Geek endet ?

In RoH ist er ein Star! In TNA hat man sein Potenzial nicht ausgenutzt und jetzt schau in dir mal bei RoH an.
Der Typ ist einer der besten Champions überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob überhaupt weiß ich nicht und ich bin hier wohl der größte WWE-Kritiker aber ich finde dass man es zumindest mal versuchen sollte. ROH Champ kann er immer noch sein nachdem ihn die WWE verbookt hat. Sting wurde ja auch kaputt gemacht in der WWE. Allerdings war es in fortgeschrittenen Jahren also kann es ihm vielleicht irgendwo total egal sein. Schade allemal aber trotz allem würde ich einen Versuch in der WWE immer positiv gegenüberstehen.

Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist. Ich möchte Lethal ja nicht attestieren zu sein was er nicht ist aber für mich hat er definitiv NXT-Potential. Das zumindest.
 
Oben