Hall of Famer wütend auf WWE - WWE lässt sich die Begriffe “Total Bellas”, "Shinsuke Nakamura" und "King of Strong Style" schützen - Update zu Hideo I

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hall of Famer wütend auf WWE - WWE lässt sich die Begriffe “Total Bellas”, "Shinsuke Nakamura" und "King of Strong Style" schützen - Update zu Hideo Itami - Notiz zu den NXT-Aufsteigern

- Auch in diesem Jahr war die "WWE Hall of Fame"-Veranstaltung wieder einmal restlos ausverkauft. Einige Legenden und WWE Hall of Famer sollen sehr wütend darüber gewesen sein, dass WWE ihnen keine Freitickets spendiert hat. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass es derartige Beschwerden gibt, aber es sollen in diesem Jahr mehr Beschwerden als sonst gewesen sein. Eine der wütenden Legenden war wohl ein Mitglied der Hall of Fame Class aus dem Jahr 2015. Er sagte, dass WWE die Ruhmeshallenmitglieder offenbar im einen Jahr auf Händen trägt, bevor man sich im nächsten Jahr so verhält, als würde man sie nicht mehr benötigen.

- WWE hat sich kürzlich den Begriff “Total Bellas” für die Bereiche Papierwaren, Spielzeug, Lippenstift, DVDs, Unterwäsche und Reality-Shows schützen lassen. Dies könnte darauf hindeuten, dass man entweder einen "Total Divas" Spin-off mit den Bella Twins produzieren, oder "Total Divas" auch komplett in “Total Bellas” umbenennen möchte. Nachdem man den Begriff "Divas" in den Shows kürzlich eingestampft hat, wäre auch die letztgenannte Variante durchaus möglich. Natürlich könnte die Idee dahinter auch viel simpler sein und man plant einfach nur neues Merchandise der Bellas.

- Und wo wir gerade beim Thema sind. Auch die Begriffe "Shinsuke Nakamura" und "King of Strong Style" hat sich der Marktführer nun schützen lassen. Dies dürfte die Bestätigung dafür sein, dass der japanische Topstar auch bei WWE seinen vollen Namen behalten und mit dem "King of Strong Style"-Gimmick auftreten wird.

- Bereits im Februar, wenn nicht gar noch früher, soll entschieden worden sein, dass Baron Corbin, Apollo Crews, The Vaudevillains sowie Enzo Amore & Colin Cassady nach WrestleMania 32 ins Main Roster aufsteigen. Allerdings stand der genaue Zeitpunkt niemals fest und für einige der besagten NXT-Talente hatte man sogar bereits Rückflüge nach Orlando für den Montagmorgen nach WrestleMania gebookt. Wir berichteten ja bereits, dass es ausschließlich Vince McMahon Entscheidung ist, welche Talente von NXT ins Main Roster gebracht werden.

- Seit dem Mai 2015 fällt Hideo Itami nun schon mit einer Schulterverletzung aus. Eigentlich war man zunächst davon ausgegangen, dass der frühere KENTA zwischen November 2015 und Januar 2016 wieder zurückkehren kann, aufgrund von Komplikationen verlängerte sich aber seine Ausfallzeit bis zum heutigen Tage. Mit einem lakonischen "Almost" auf Twitter deutete Hidami nun aber an, dass seine Leidenszeit möglicherweise bald ein Ende haben wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Genau so stell ich mir das mit der Hall of Fame auch vor. Jedes Jahr wird krampfhaft versucht irgendwelche Leute für die Aufnahme zu finden und ab dann sind sie egal. Die HoF ist doch mittlerweile eh nichtssagend.

Hey "Total Bellas"-Unterwäsche. Ich werd weich. Wird man sowas am Merchandise-Stand bekommen? ;)
 
- Auch in diesem Jahr war die "WWE Hall of Fame"-Veranstaltung wieder einmal restlos ausverkauft. Einige Legenden und WWE Hall of Famer sollen sehr wütend darüber gewesen sein, dass WWE ihnen keine Freitickets spendiert hat. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass es derartige Beschwerden gibt, aber es sollen in diesem Jahr mehr Beschwerden als sonst gewesen sein. Eine der wütenden Legenden war wohl ein Mitglied der Hall of Fame Class aus dem Jahr 2015. Er sagte, dass WWE die Ruhmeshallenmitglieder offenbar im einen Jahr auf Händen trägt, bevor man sich im nächsten Jahr so verhält, als würde man sie nicht mehr benötigen.

Sorry, aber wer sich dann darauf einlässt, um im kommenden Jahr rumzuheulen, der hat es auch nicht besser verdient...
 
Das geht schon echt garnicht, das die eigenen ,erfolgreichsten/wichtigsten' Mitarbeiter zu einer Verantstaltung von einem ,Club' dem sie selbst beigehören bezahlen zu müssen.

Total Bellas Unterwäsche ? Geil, die wird sich bestimmt jedes weibliche Indiviuum zulegen, wer will keinen BH mit Total Bellas drauf ?

Mal ne logische Frage: Wenn sie ihn jetzt den Beinamen King of Strong Style geben, was ja grundsätzlich gut ist, ist das nicht eigentlich dumm ? Weil die Marks werden dann doch wohl googeln ,hmm was heißt dieses Strong Style' und irgendwo wird sowas in der Art stehen wie keine Ahnung sehr realistische Kicks/Schläge oder härter als üblich ausgeführte Kicks die dem Gegner anders als üblich wehtun oder sowas in der Art und da müssten die doch eigentlich auf den Trichter kommen das Wrestling nicht real ist ? Wisst ihr was ich mein ?
 
Wer erwartet, dass eine Hall of Fame Aufnahme bedeutet, dass man einiges geschenkt bekommt, ist selber Schuld.
 
Sorry, aber wer sich dann darauf einlässt, um im kommenden Jahr rumzuheulen, der hat es auch nicht besser verdient...

Hast zwar im Prinzip Recht, die feine englische Art ist es aber trotzdem nicht. Vor allem wenn man wirklich erst vor nem Jahr aufgenommen und "auf Händen getragen wurde". :)

- Und wo wir gerade beim Thema sind. Auch die Begriffe "Shinsuke Nakamura" und "King of Strong Style" hat sich der Marktführer nun schützen lassen. Dies dürfte die Bestätigung dafür sein, dass der japanische Topstar auch bei WWE seinen vollen Namen behalten und mit dem "King of Strong Style"-Gimmick auftreten wird.

Da frag ich mich doch glatt: Geht das so einfach? Hat sich NJPW es sich nicht schützen lassen, oder liegen die "Rechte" bis jetzt bei Nakamura selbst?
 
Hast zwar im Prinzip Recht, die feine englische Art ist es aber trotzdem nicht. Vor allem wenn man wirklich erst vor nem Jahr aufgenommen und "auf Händen getragen wurde". :)

Stimmt. Aber jeder weiß, wie die WWE so drauf ist. Wer den Zirkus dann mitmacht, weil er nochmal 5 Minuten halbwegs Aufmerksamkeit kriegen will und sich deswegen gerne ausnutzen lässt, sollte wenigstens wissen, was er für eine Warze ist und nicht auch noch rumheulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast zwar im Prinzip Recht, die feine englische Art ist es aber trotzdem nicht. Vor allem wenn man wirklich erst vor nem Jahr aufgenommen und "auf Händen getragen wurde". :)



Da frag ich mich doch glatt: Geht das so einfach? Hat sich NJPW es sich nicht schützen lassen, oder liegen die "Rechte" bis jetzt bei Nakamura selbst?

New Japan hat nur die Rechte an "Strong Style" in Japan ^^
 
Die Frage ist was man denn erwartet ?
Will man jedes Jahr Freikarten erhalten ?

Vince McMahon's Entscheidungen die Wrestler von NXT hochzuziehen war jedenfalls richtig und sie bringen neuen Schwung in die Shows.
 
Will man von der WWE tatsächlich erwarten, dass sich die Liga alle Namen der kompletten Hall of Fame merkt? Gerade in der Gegenwart, wo jeder in diesen albernen Kreis aufgenommen wird, der nicht schnell genug weglaufen kann? Wenn mich jemand in der Fußgängerzone ansprechen und behaupten würde, er wäre Mitglied der Jahrgangsklasse XY, dann würde ich ihm das glauben. Einfach weil ich es auf die Schnelle nicht nachprüfen könnte und mittlerweile 50 % der Klassen mir vom Namen her eh nichts mehr sagt. Da nehme ich die WWE wirklich mal in Schutz und sehe die Pseudo-Legenden in der Pflicht. DIE müssen Lebensläufe und Beglaubigungen schicken, dass sie einer dieser Massenklassen angehören, das wird dann durch DVD-Konsum der Wrestlemania-Bonus-Contents geprüft, und erst dann gibt es Freitickets. Sonst ist das für die WWE einfach ein Fass ohne Boden, weil theoretisch jeder ankommen könnte. ^^
 
Da bin ich erleichtert, dass Nakamura seinen vollen Namen behält und nur wenig an ihm "rumgeschraubt" wird.

Hoffentlich kehrt Itami bald zurück und hat dieses mal einen besseren Run.
 
Hast zwar im Prinzip Recht, die feine englische Art ist es aber trotzdem nicht. Vor allem wenn man wirklich erst vor nem Jahr aufgenommen und "auf Händen getragen wurde". :)

Da frag ich mich doch glatt: Geht das so einfach? Hat sich NJPW es sich nicht schützen lassen, oder liegen die "Rechte" bis jetzt bei Nakamura selbst?

NJPW hat nur für Japan die Rechte an "King of Strong Style". Und was "Shinsuke Nakamura" betrifft, geht es ja nur für die Vertragslaufzeit und alles was mit Merchandise etc. zu tun hat. Sollte Nakamura WWE wieder verlassen, dann hat er natürlich weiter die Rechte an seinem eigenen Namen.
 
Will man von der WWE tatsächlich erwarten, dass sich die Liga alle Namen der kompletten Hall of Fame merkt? Gerade in der Gegenwart, wo jeder in diesen albernen Kreis aufgenommen wird, der nicht schnell genug weglaufen kann? Wenn mich jemand in der Fußgängerzone ansprechen und behaupten würde, er wäre Mitglied der Jahrgangsklasse XY, dann würde ich ihm das glauben. Einfach weil ich es auf die Schnelle nicht nachprüfen könnte und mittlerweile 50 % der Klassen mir vom Namen her eh nichts mehr sagt. Da nehme ich die WWE wirklich mal in Schutz und sehe die Pseudo-Legenden in der Pflicht. DIE müssen Lebensläufe und Beglaubigungen schicken, dass sie einer dieser Massenklassen angehören, das wird dann durch DVD-Konsum der Wrestlemania-Bonus-Contents geprüft, und erst dann gibt es Freitickets. Sonst ist das für die WWE einfach ein Fass ohne Boden, weil theoretisch jeder ankommen könnte. ^^

Das ist Sarkasmus oder? Ich kenne dich mittlerweile ganz gut daher bin ich mir zu 73% sicher dass das Sarkasmus war :)

Das man sich den Begriff Total Bellas schützen lässt nachdem eine von beiden WWE verließ ist Weird, ich meine was vringt das denn jetzt noch? Wegen Total Divas? Ich zweifel, das die Show die mittlerweile langsam stirbt irgendwelche Shirts oder so verkaufen wird. Die Markenrechte bei Nakamura machen ja noch Sinn, wobei man da abwarten muss ob man da was mit anfängt.
 
Das ist Sarkasmus oder? Ich kenne dich mittlerweile ganz gut daher bin ich mir zu 73% sicher dass das Sarkasmus war :)

Das man sich den Begriff Total Bellas schützen lässt nachdem eine von beiden WWE verließ ist Weird, ich meine was vringt das denn jetzt noch? Wegen Total Divas? Ich zweifel, das die Show die mittlerweile langsam stirbt irgendwelche Shirts oder so verkaufen wird. Die Markenrechte bei Nakamura machen ja noch Sinn, wobei man da abwarten muss ob man da was mit anfängt.

Verstehe dein Problem jetzt nicht..
Kann ja durchaus sein, dass man ein Total Divas Spin-off macht mit den Bellas.
Ist doch logisch und daher nur ein nachvollziehbarer Schritt..
 
Verstehe dein Problem jetzt nicht..
Kann ja durchaus sein, dass man ein Total Divas Spin-off macht mit den Bellas.
Ist doch logisch und daher nur ein nachvollziehbarer Schritt..

Wenn Total Divas echt ein Spin Of bekommt bei den Ratings die Total Divas einfährt dann muss es E! echt zu gut gehen. Und vielleicht liegt das jetzt nur an mir, aber wer kauft Merch zu ner Reality Show?
 
Oben