Europa-Tour: HHH für mehrere Shows bestätigt + Shane McMahon für Smackdown-Tapings angekündigt - Update zu Bray Wyatt - Notiz zu alternativen Plänen f

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat das Roster für die aktuell laufende Europa-Tour personell verstärkt und mit einem ganz großen Namen ausgestattet: Kein Geringerer als der mehrfache WWE World Heavyweight Champion Triple H wird sich die Ehre geben und einige Auftritte auf der Tour absolvieren! Nach der Verletzung von Bray Wyatt, der Absage von Daniel Bryan und der Streichung des Undertakers von mehreren Shows war das Staraufgebot zuletzt deutlich zusammengeschrumpft. Daraufhin entschied sich Hunter, Europa mit seiner Anwesenheit zu beglücken, sodass er am Freitag folgende Termine bestätigte:

* WWE Housesshow - Triple H vs. Dean Ambrose - Mittwoch, 20. April: Newcastle, U.K.
* WWE Housesshow - Triple H vs. Dean Ambrose - Donnerstag, 21. April: Brüssel, Belgien
* WWE Housesshow - Triple H vs. Dean Ambrose - Freitag, 22. April: Paris, Frankreich
* WWE Housesshow - Triple H vs. Dean Ambrose - Samstag, 23. April: Malaga, Spanien

Bekanntlich finden am Montag und Dienstag "Monday Night RAW" und die SmackDown-Tapings in London, England statt. Dieser Umstand führt natürlich zu der Frage, ob Triple H, obwohl bisher nicht für diese Shows angekündigt, seinen ersten TV-Auftritt nach Wrestlemania 32 absolvieren wird. Bisher ist diesbezüglich nichts bekannt, aber wie wir bereits berichteten, wurden sowohl HHH als auch Vince McMahon, Shane McMahon und Stephanie McMahon in der vergangenen Woche von allen Line-Ups für RAW und Smackdown gestrichen, was darauf deuten könnte, dass sie nicht für die TV-Shows eingeplant sind. Zumindest bei Shane McMahon hat sich dies nun aber schon wieder geändert. Er wird seit dem gestrigen Freitag für die Smackdown-Tapings am kommenden Dienstag, bei denen bekanntlich auch der Undertaker auftreten wird, angekündigt. Shane wird eine "Special Appearance" absolvieren.


- Bray Wyatt, der sich in Europa eine Wadenverletzung zugezogen hat, wurde mittlerweile übrigens wieder nach Hause in die Staaten geschickt. Zu seinem Gesundheitszustand gibt es im Moment allerdings kein Update. Sicher ist nur, dass er nächste Woche nicht in den TV-Shows auftreten wird. Auch das geplante Match zwischen der Wyatt Family und der League of Nations bei "WWE Payback" am 1. Mai scheint derzeit in Gefahr zu sein.


- Lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob im Match um den WWE World Heavyweight Title bei WrestleMania 32 zwischen Roman Reigns und Triple H ein Special Referee zum Einsatz kommen soll. Wie wir alle mittlerweile sehr genau wissen, war dies letztlich nicht der Fall. Vince McMahon soll ursprünglich die Idee eines Special Referees im besagten Match gehabt haben, kam am Ende aber doch zu dem Entschluss, dass es besser sei, keine Eingriffe von außen (bis auf den von Stephanie) zu inszenieren, da Reigns den Titel ohne Hilfe von dritter Seite erringen sollte. Eine Alternative zum letztlich über die Bühne gegangenen Szenario wäre wohl ein Auftritt von The Rock gewesen, der dem "Big Dog" zu Hilfe hätte eilen können. Allerdings soll Rockys Management gegen dieses Szenario interveniert haben, da man zu viel Heat für den Hollywoodstar durch die Fans befürchtete.


- Laut dem PWInsider gibt es für die nächste Zeit keine konkreten Pläne dafür, Bayley ins Main Roster aufsteigen zu lassen. Zuletzt wurde frühestens der Zeitraum um dem SummerSlam als möglicher Termin für einen Aufstieg der 26-Jährigen genannt.


Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, cagesideseats.com
 
Das freut mich sehr, dass Bayley doch noch in NXT bleibt, obwohl ich davon ausging das sie nach ihrem Titelverlust ins Main Roster aufsteigt.
 
freut mich für Bayley, das sie noch in NXT bleibt, das ist für Ihre Karriere zur zeit besser als im Main Roster verjobt zu werden ......
 
Also ich wäre trotzdem relativ pissed off wenn mir der UNDERTAKER versprochen wird und ,nur' Triple H kommt. Vorallem: sieht Triple H sich selbst also mehr oder weniger als Ersatz für den Taker ?
 
Ich seh es doch sehr positiv, dass Hunter jetzt noch einige Male bei Houseshows in den Ring steigt, denn sonst wären die Line-Ups doch sehr ernüchternd.

Und freut mich, dass Bayley noch ein bisschen bei NXT verweilt. Kann ihr nur gut tun, da sie dort definitiv ein Star ist, und bereitet mir eine große Freude! :)
 
Also ich wäre trotzdem relativ pissed off wenn mir der UNDERTAKER versprochen wird und ,nur' Triple H kommt. Vorallem: sieht Triple H sich selbst also mehr oder weniger als Ersatz für den Taker ?

Man kann auch alles auf das Ego irgendwelcher Worker schieben. Anstatt einfach mal froh zu sein, dass man mit Hunter auch eine Größe dieses Sports hat, auch wenn er nicht ganz auf Undertaker Niveau ist. Was soll man denn sonst bringen? Kane im Main Event? Opa Ric Flair "wrestlen" lassen? Ryback als Goldberg ankündigen und hoffen dass es keiner merkt?
Man hat einfach keine Alternativen für die Tour und da finde ich es einfach top, dass Hunter noch mal bei Houseshows ran geht.
 
Also ich wäre trotzdem relativ pissed off wenn mir der UNDERTAKER versprochen wird und ,nur' Triple H kommt. Vorallem: sieht Triple H sich selbst also mehr oder weniger als Ersatz für den Taker ?

Im Zweifelsfall würde ich persönlich mein Geld eher für HHH vs Ambrose als für Taker/Kane vs Wyatts ausgeben. Geschmäcker sind halt verschieden. :)
Aber ich finde als "Ersatz" für den Taker und Bray ist das nicht unvernünftig. Normalerweise würde der Ersatz Big Slow heissen, also von daher.....
 
Respekt an Hunter, dass er sich nochmal in den Ring stellt. Es ist die beste Möglichkeit den Ausfall zu kompensieren.
Apropos Ausfall: Ich hoffe das Bray nicht lange ausfällt...
 
Eric Rowan und Braun Strowman vs. Sheamus und Alberto del Rio. Ich sehe es schon kommen...

Und: Gott sei Dank, wenn Bailey wenigstens bei NXT bleibt. Ich hatte nach TakeOver schon das Schlimmste befürchtet. :D
 
- Da hat das Management von Rocky aber mal gut nachgedacht.

- Freu mich das Bayley bei NXT bleibt da ist sie eh besser aufgehoben.
 
Ryback als Goldberg ankündigen und hoffen dass es keiner merkt?

Diese Idee ist wirklich genial. Ich konnte wirklich darüber lachen. :D

Hunter ersetzt natürlich keinen Undertaker, aber trotzdem ist er schon irgendwie was Besonderes für Houseshows. Außerdem klingt ein Match gegen Ambrose auch nicht verkehrt. Besser hätte man die Ausfälle in meinen Augen nicht lösen können.
 
Nun kommt also HHH um diese ganzen Verletzungen oder was auch immer etws aufzufangen. Finde ich gut das er das so macht, auch wenn er natürlich keinen Undertaker ersaetzen kann. Aber dennoch, wenn er z.B. in Magdeburg aufgetreten wäre, wäre das chon richtig geil gewesen.

Das ist doch irgendwie zu geil! Selbst das Management von Rocky weiß das Reigns absolut unbeliebt ist und lässt The Rock nicht mit ihm auftreten. ^^
 
Oben