Top-Matches für den ROH/NJPW "Global Wars '16" PPV - Matchcards für die nächsten beiden "Conquest Tour"-Shows - Diesjähriges "Field of Honor"-Event an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Top-Matches für den ROH/NJPW "Global Wars '16" PPV - Matchcards für die nächsten beiden "Conquest Tour"-Shows - Diesjähriges "Field of Honor"-Event angekündigt - Moose's Vertrag läuft aus

- Die diesjährige US-Tour von Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling rückt immer näher. Mittlerweile ist die letzte Show der "War of The Worlds Tour", am 14. Mai in New York City, bereits restlos ausverkauft. Für den "Global Wars 2016"-PPV, welcher am 08. Mai 2016 in Chicago stattfinden wird, gibt es nicht einmal mehr 100 Tickets. Bisher wurde kein Line-Up offiziell bestätigt, aber Laut Dave Meltzer sind für den besagten Pay-per-view im Moment die folgenden Matches geplant:

Ring of Honor/New Japan Pro Wrestling "Global Wars 2016" PPV
Ort: Frontier Fieldhouse in Chicago, Illinois, USA
Datum: 08. Mai 2016


ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Colt Cabana

Singles Match
Tetsuya Naito vs. Kyle O'Reilly

ROH World Television Championship

Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Bobby Fish

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) (c) vs. The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe)

Außerdem sind noch folgende NJPW-Stars für den PPV eingeplant: Hiroshi Tanahashi, Kazuchika Okada, Kenny Omega, Hirooki Goto, KUSHIDA, Jushin Thunder Liger, Gedo und Katsuyori Shibata!


- Bevor aber im Mai die vier Shows mit New Japan über die Bühne gehen, stehen für ROH noch zwei Shows der "Conquest Tour 2016" auf dem Programm. Am kommenden Wochenende wird man in San Antonio zu Gast sein, dann wird es unter anderem zu einem Proving Ground 6 Man Mayhem Match kommen. So wird der amtierende ROH World Champion Jay Lethal auf Roderick Strong, Kyle O'Reilly, Jay Briscoe, Moose und ACH treffen. Die Stipulation besagt, dass derjenige Herausforderer, der das Match für sich entscheidet, in Zukunft eine Chance auf die ROH World Championship erhält. Außerdem steht auch ein Street Fight zwischen Adam Page und BJ Whitmer sowie die Paarung Christopher Daniels & Frankie Kazarian vs. Alex Shelley & Chris Sabin auf der Card.

Ring of Honor "Conquest Tour 2016 - Tag 2"
Ort: San Antonio Shrine Auditorium in San Antonio, Texas, USA
Datum: 23. April 2016


ROH World Title Proving Ground - 6 Man Mayhem Match

Jay Lethal vs. Roderick Strong vs. Kyle O'Reilly vs. Jay Briscoe vs. Moose vs. ACH

Street Fight Match

Adam Page vs. BJ Whitmer

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Cheeseburger & Delirious

Tag Team Match
The The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

Singles Match
Bobby Fish vs. Kenny King

Singles Match
Mark Briscoe vs. Silas Young

Singles Match

Rhett Titus vs. Will Ferrara

Eine Woche darauf macht man in West Warwick, Rhode Island Halt. Im Main Event dieser Show wird es zu einem 3 Way Tag Team Match kommen: The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)!

Ring of Honor "Conquest Tour 2016 - Tag 3"
Ort: Civic Center in West Warwick, Rhode Island, USA
Datum: 30. April 2016


3 Way Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Singles Match
Christopher Daniels vs. Lio Rush

Singles Match

Taeler Hendrix vs. Sumie Sukai

Ebenfalls für die Show gebookt:

ROH World Champion Jay Lethal
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Roderick Strong
All Night Express (Rhett Titus & Kenny King)
ACH
Frankie Kazarian
BJ Whitmer
Cheeseburger
Dalton Castle
Donovan Dijak
Mandy Leon
Veda Scott


- Auch in diesem Jahr wird ROH wieder eine "Field of Honor"-Show im MCU Park in Brooklyn, New York veranstalten. In den Jahren 2014 (1.500 Zuschauer) und 2015 (2.200 Zuschauer) zog man bei besagtem Event in der besagten Location sehr gute Zuschauerzahlen. In diesem Jahr wird "Field of Honor" am 27. August stattfinden, und somit eine Woche nach dem SummerSlam-Weekend in New York. Im vergangenen Jahr fand die Show noch zeitgleich mit "NXT Takeover: Brooklyn" statt.


- Der aktuelle ROH-Vertrag von Moose läuft am 19. Juni 2016 aus. Vor der Unterschrift seines nun auslaufenden Einjahresvertrages lehnte der ehemalige NFL-Profi ein Angebot von WWE ab. Der Marktführer wollte den 31-Jährigen im vergangenen Jahr für die letzte Tough Enough Staffel verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lethal gegen Cabana: Bombe. Grandios. Da kommt ja alles was Rang und Name hat und 99% der Indy Kings, die die WWE noch nicht gefressen hat. Ich freue mich auch sehr für Ishii, den ich seit längerem als einen meiner Top-Leute aus Japan auf dem Schirm habe (auch wenn ich nicht so wirklich Experte für NJPW-Sachen bin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Global Wars wurde jetzt noch Tanahashi & Elgin vs. Okada & Moose bestätigt.

Gab's nicht eh mal Gerüchte, dass Moose zu NJPW gehen würde?
 
Für Global Wars wurde jetzt noch Tanahashi & Elgin vs. Okada & Moose bestätigt.

Gab's nicht eh mal Gerüchte, dass Moose zu NJPW gehen würde?

Ich habe nur gehört das er im sommer nach Orlando ziehen wird. Von njpw weiß ich nichts.

Naja bin bekanntlich ein njpw hater und somit auch kein fan der shows mit ihnen. Ich hoffe auch das cabana nicht den titel holt! Aber vermute es mal so wie er zurück kam (ich will Chris hero :) )
 
Oben