*Update* WWE Monday Night RAW #1195 Ergebnisse & Bericht aus London, England vom 18.04.2016 (inkl. Videos)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1195 (Tapings: 18.04.2016)
Ort: O2 Arena in London, England
US-Erstausstrahlung: 18. April 2016

Zur Bewertung der RAW-Ausgabe gelangt Ihr HIER!! :)

Die Show beginnt mit einer Ausgabe der "Ambrose Asylum"-Talkshow. Unter großartigen Reaktionen begibt sich der Gastgeber Dean Ambrose zum Ring. Er sag zunächst, dass es einen Bericht über ein Monster in der Themse gibt...er wusste gar nicht, dass Braun Strowman schwimmen kann. Anschließend begrüßt Ambrose seinen ersten Gast: Shane McMahon! Shane kommt unter lauten „Shane O Mac“-Chants zum Ring und klatscht mit einigen Fans ab. Im Ring angekommen wird er von Ambrose gebeten, doch bitte Platz zu nehmen. Allerdings befinden sich keine Stühle im Ring und aus diesem Grund bleiben die Beiden stehen. Ambrose spricht über die verrückten Aktionen, die Shane in seiner Karriere gezeigt hat, und fragt ihn, was nun seine Ziele sind. Shane antwortet, dass es die Fans verdient haben, etwas Besseres zu bekommen. Er möchte Leuten wie AJ Styles, Sami Zayn und Sasha Banks Chancen geben.

Kevin Owens unterbricht das Segment und ist erzürnt darüber, dass immer noch ein mit Macht vollgestopfter McMahon an der Spitze steht, welcher seine eigentliche Hauptattraktion, Kevin Owens, unterdrückt. Dies verneint Shane, jedoch ist Owens einmal in Fahrt und kann es nicht verstehen, warum Shane jemand wie Sami Zayn in das World Title Picture platziert. Dieser kommt auch zum Ring und stellt fest, dass er vor Owens von der WWE unter Vertrag genommen wurde. Als Nächstes kommt Chris Jericho heraus und beschwert sich über Shane McMahon. Laut Y2J hat sich Shane von der Macht leiten lassen und den großen Fehler begangen, ihm das Highlight Reel zu nehmen. Nun entsteht eine Diskussion zwischen Zayn, Owens, Ambrose und Jericho, die von Shane McMahon aufgelöst wird. Shane gibt bekannt, dass es bei Payback zu den Matches Dean Ambrose vs. Chris Jericho und Sami Zayn vs. Kevin Owens kommen wird. Nach seiner Ankündigung verlässt Shane die Szenerie und die vier Superstars im Ring liefern sich einen Staredown, bevor die Faces eine Attacke starten. Während sich Ambrose mit Owens beschäftigt, kann Zayn Jericho aus dem Ring werfen. Auch Owens wird aus dem Ring vertrieben und mit einem Face vs. Heel-Staredown geht dieses Segment zu Ende.


Während der Werbepause verkündet Shane McMahon, dass der heutige Main Event Dean Ambrose vs. Kevin Owens lauten wird. Außerdem werden es im Opener Chris Jericho und Sami Zayn miteinander zu tun bekommen.

1. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 12:48


Im Backstagebereich führt Mauro Ranallo ein Interview mit AJ Styles, bis sie von Luke Gallows & Karl Anderson unterbrochen werden. Nach einer Umarmung der drei Freunde bedanken sich Gallows & Anderson bei Styles dafür, dass er sie bei WWE vorgeschlagen hat. Die Drei verlassen gemeinsam die Szene.


2. Match
WWE Tag Team Titles #1 Contender Turnier – Halbfinale - Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Pin durch Amore nach dem Rocket Launcher.
Matchzeit: 08:33
– Enzo & Big Cass hielten vor dem Match ihre typische Promo.



Nun macht sich WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns auf den Weg in den Ring. Unter ohrenbetäubenden Buhrufen gibt er seine neue „Guter/Schlechter/THE Guy“-Catchphrase zum Besten. Reigns gibt zu, dass AJ phänomenal ist, aber dies ist die Ära des Roman Empire. Unter lautem Jubel kommt nun AJ Styles heraus. Er spricht über ihr Titelmatch bei Payback und sagt, dass Reigns ein sehr starker Champion ist, er aber Reigns besiegen muss und dies auch tun wird. Daraufhin starten die Fans einen Yes-Chant. Anschließend versucht Reigns die Promo fortzuführen, doch die Buhrufe verhindern dies. Styles unterstreicht noch einmal seine Ambitionen, bevor er den Ring verlässt. Aus dem Nichts tauchen Karl Anderson & Luke Gallows auf und fertigen Reigns ab. Die Beiden ziehen sich zurück und ein verwirrter AJ Styles bleibt auf der Rampe stehen.


Backstage laufen sich Roman Reigns und AJ Styles über den Weg. Styles sagt, dass er nichts mit der Attacke von Anderson & Gallows zu tun hat. Reigns ist skeptisch und glaubt, dass Styles gezielt gegen ihn vorgeht. Erst waren seine Cousins, die Usos, die Opfer von Gallows & Anderson, und nun war er dran.


3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Fandango via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 01:21
– Dolph Ziggler nahm bei den Kommentatoren Platz. Im Laufe des Matches warf Corbin Fandango in Richtung Ziggler.

Nach dem Match attackiert Ziggler, das Face, Baron Corbin. Allerdings kann sich Corbin durchsetzen und fertigt ihn außerhalb des Ringes mit dem End of Days ab.


Die Colons bewerben wieder einmal den Puerto Ricanischen Tourismus.

Es ist Zeit für Miz TV. Maryse kündigt ihren Ehemann an und fordert die Fans dazu auf, ihm Respekt zu zollen. The Miz macht sich zunächst über Prince William und Kate lustig und sagt, dass er und Maryse attraktiver als die Beiden sind. Sein Baby, die WWE Intercontinental Championship, ist außerdem hübscher als das jüngste Kind der englischen Royals. In bester Edge und Lita Manier küsst The Miz seine Ehefrau, bis er von Cesaro unterbrochen wird. Der Schweizer macht sich unter großartigen Reaktionen auf den Weg zum Ring. Miz bezeichnet Cesaro als Statist und führt unter „Boring“ Chants einen Monolog. In Anlehnung an Roddy Piper sagt Cesaro: „I came here to chew bubblegum and kick ass, and I’m all out of bubblegum“. Miz stellt daraufhin Cesaros heutigen Gegner vor: Rusev. Der Bulgare macht sich auch gleich mit seinen League of Nations Kollegen zum Ring. Cesaro erklärt, dass er mit Shane gesprochen hat. Das Match ändert sich zu einem 8 Man Tag Team Match. Die Partner von Cesaro sind... The New Day!


4. Match
8 Man Tag Team Match
Cesaro & The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) gewannen gegen The Miz (w/ Maryse) & The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio & Rusev) via Pin an Sheamus durch Cesaro nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 13:28


Im Backstagebereich führt Mauro Ranallo nun ein Interview mit Charlotte und Ric Flair, welches allerdings kurze Zeit später von Natalya unterbrochen wird. Nach ihrem DQ-Sieg gegen die WWE Womens Championesse in der vergangenen Woche hat Nattie Shane um ein Rückmatch gebeten. Dieses Match wird bei Payback stattfinden und an ihrer Seite wird niemand Geringeres als Bret Hart stehen. Eine verzweifelte Charlotte schaut ihren Vater an, der wiederum ins Leere starrt.


5. Match

8 Woman Tag Team Match
Natalya, Paige, Becky Lynch & Sasha Banks gewannen gegen Summer Rae, Tamina, Naomi & Charlotte (w/ Ric Flair) via Submission von Charlotte im Sharpshooter von Natalya.
Matchzeit: 10:26


Backstage unterhält sich AJ Styles mit Karl Anderson & Luke Gallows.

Puerto Rico wird wieder als Urlaubsziel beworben.


6. Match

WWE Tag Team Titles #1 Contender Turnier – Halbfinale - Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin durch English nach dem Whirling Dervish.
Matchzeit: 03:26

Das Finale lautet also Enzo Amore & Colin Cassady vs. The Vaudevillains und wird bei Payback stattfinden.


Ein Hypevideo stellt Apollo Crews vor. Na bitte, es geht doch!

Es wird ein Video eingespielt, welches im Laufe des Vormittags aufgezeichnet wurde. The Social Outcast, ohne Adam Rose, befinden sich bei Apollo Crews. Curtis Axel sagt, dass sie einen Ersatzmann für Rose suchen. Dieser hat sich zur Jagd nach einem Hasen aufgemacht. Crews ist von der Idee, Mitglied des Stables zu werden, alles andere als begeistert. Er schlägt stattdessen vor, dass er ein Match gegen einen der Social Outcasts bestreiten wird. Sollte er verlieren, wird er sich dem Stable anschließen. Bei einem Sieg von Crews werden The Social Outcast ihn hingegen für alle Zeiten in Ruhe gelassen.

7. Match

Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Heath Slater (w/ Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin nach der Back Suplex/Spinning Sit Out Powerbomb-Kombination.
Matchzeit: 04:30


Bei SmackDown wird AJ Styles bei Miz TV zu Gast sein.

8. Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 17:17

Nach dem Match taucht aus dem Nichts Chris Jericho auf und verpasst Ambrose den Codebreaker. Mit einem triumphierenden Jericho endet die Show.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich erneut wirklich gut.
Gibt es jetzt wirklich den Bullet Club bei WWE? Ein dominantes Heel Stable braucht es dringend.

Wäre aber auch lustig, wenn bei Payback alle 3 von Reigns abgefertigt werden. Ich würde vom Stuhl fallen :D
 
Warum verlieren Owens & Zayn nach letzter Woche schon wieder clean? Bei Zayn kann man das noch irgendwie als Underdogschiene verkaufen, aber Owens oder der Fehde hilft das jetzt nicht unbedingt.
 
Ich weiß nicht so recht. Muss ich erst mal sehen. Vom Lesen her gefällt es mir eher nicht.
Jericho gewinnt gegen Zayn, Bullet Club hilft AJ? Owens wirkt auch eher wie ein Dödel, Charlotte gibt schon wieder auf? Hart vs. Flair? Erneut?
Crews und die Outcasts? 8-Men-Tag? Sorry, aber das liest sich wie eine Houseshow...
 
Traut sich die WWE tatsächlich das Szenario bis zum Ende durchzuziehen? Stellt man Styles also gegen seine Bullet-Club-Kumpels, indem er auf Nichteingriffe besteht, nur um dann bei Payback zu turnen? Hoffentlich weiß die WWE, dass so eine SL nur klappt, wenn Styles dadurch den Gürtel gewinnt. Wird Styles beim PPV Heel, nur damit Reigns sich gegen alle drei direkt durchsetzt und verteidigt, dann ist die Geschichte von cool direkt nach Bullshit mutiert. Ich bin zumindest gespannt ...
 
Entweder man zieht einen Heelturn von AJ Styles ziemlich direkt durch, in dem man eine Verwicklung in die Angriffe auf die Usos und jetzt Reigns schon ziemlich andeutet, oder man mach am Ende wieder nur den alten Twist, dass Anderson und Gallows gegen ihn turnen, AJ Face bleibt und sich entweder Balor oder (wenn die WWE ihn wirklich versuchen sollte als Heel zu bringen) Reigns selbst hinter den Angriffen steckt. Wird man am Ende aber erst bei Payback sehen.

Wie die Show war kann ich erst sagen, nachdem ich sie gesehen habe, aber scheint wieder mal weit besser zu sein als die Shows, die vor WrestleMania kamen. Wer weiß, wie lange dass noch so weiter gehen wird, ich denke aber spätestens nach Payback dürfte die "gute Phase" wieder dem Ende zugehen.
 
Ließt sich mähh...Owens und Zayn verlieren wieder alle beide,quasi das Match bei Payback wird ein Match zweier Looser.Das mit der "Zayn Storyline" das er bei den wichtigen Matches immer scheidert klappt aber auch nur dann wenn es auch wirklich wichtige Matches sind,so sind das nur Niederlagen in den Weeklys die aus ihm genauso nen Looser machen wie aus Ambrose bei denen das dann nicht zieht und sie eben "nur" Looser sind die ihre Matches verlieren.
Das Highlight waren wohl die Bullet Club Segmente,auch wenn ich davon ausgehe das die WWE das irgendwie versaut bin ich mal gespannt drauf,sicher ist Reigns muss den Titel bei Payback verlieren,egal wie.
 
Für mich wirkte es sehr offensichtlich, dass Anderson und Gallows gegen Styles turnen werden. Für die Beiden wäre das zu früh, alleine zu stehen, da sie in der Tag Team Szene nichts großes reißen können, daher hoffe ich, dass sich nach Payback der wahre Anführer der Beiden herausstellt: Finn Balor.
Das wäre richtig cool und zusätzlich noch gut aufgebaut und mitten im Jahr noch deutlich überraschender, als den Balor Club einfach bei der Post-Mania Ausgabe debütieren zu lassen
 
Das liest sich erneut wirklich gut.
Gibt es jetzt wirklich den Bullet Club bei WWE? Ein dominantes Heel Stable braucht es dringend.

Wäre aber auch lustig, wenn bei Payback alle 3 von Reigns abgefertigt werden. Ich würde vom Stuhl fallen :D
Naja Reigns soll ja immerhin jetzt nen längeren Run haben und AJ dient ja in Anführungszeichen eh nur als Kanonenfutter von daher ist deutlich in Frage zu stellen, ob der Bullet Club in der WWE gut dargestellt wird.

Wobei man im selben Atemzug natürlich so ehrlich sein muss und sagen kann, dass es keinen Titel für ein dominantes Stable brauch. Siehe The Shield. Da waren die Belts ja eher Anhängsel.
 
Also ich habe es nicht gesehen. Nur die Ergebnisse gecheckt. Ich hoffe dass sich die WWE diesmal die Telefonboxen auf der Stage erspart hat.

Dean Ambrose im Opener ist positiv. Talk Shows im Jahr 2016 finde ich eher abturnent. Pipers Pit bestach durch das so noch nie dagewesene zu Zeiten als einige junge Leute noch glaubten dass da alles echt ist. Jerichos Highlight Reel sorgte zu Zeiten von internationalen Talkshow Hypes auch für einige gute Segmente. Verschiedenen Wrestlern bot es eine Plattform für ihr Gimmick. Aber Ambrose mit dem Ambrose Asylum finde ich wenig kreativ und war bislang total nichtssagend. Allerdings hat es Shanes Booking miteinbezogen und es funktionierte. Sehe diese Gegebenheit ziemlich positiv oder letztlich aber zumindest neutral.

Shanes Rückkehr wurde vor WM gefeiert. Da war ich bei denjenigen, die dies taten. Die Umsetzung mit dem Taker wurde kritisiert und das fand ich ebenfalls gerechtfertigt. Sein WM Match fande ich gut und irgendwo auf jeden Fall positiv spektakulär und der "Abschluss" seiner Storyline empfand ich dann aber natürlich als absolute, so nie dagewesene Frechheit. Im Podcast habt ihr das einfach mal so hingenommen aber für mich kam da endgültig der Boykott und die Wertung von Monday Night RAW mit einem Punkt. Da stehe ich zu. Fand ich geil von mir. Das was mit Stings Karriere lief war nicht cool. Der Undertaker wurde bei WM verschenkt. Die Story schwächte WM vor allem auch im Nachhinein gehörig und alles was bei RAW zuvor mit Shane lief war totaler Schwachsinn. Auch wenn es eine Abwechslung war.

Egal. Das alles ist vom Tisch. Shane ist jetzt erst einmal da (warum auch immer) und das soll begutachtet werden. Shane könnte schon bald wieder gehen aber momentan sieht es ja news-mäßig nach einem Sieg Shane O Macs gegen die Authority aus und es WIRKT als hätte die WWE längere Matches wirklicher Favoriten für Babyface Shane reserviert. Das empfinde ich als positiv und nehme dies minimalistisch erstmal so hin.

Ambrose mit Shane, der Zayn gegen Owens offiziell macht gefällt mir und Ambrose gegen Jericho kritisiere ich auch nicht. War vielleicht wenig spektakulär aber konsequent, erfrischend, kurzweilig unterhaltsam und richtig gebookt.

Habe mir neulich Zayn gegen Jericho auf Prosiebenmaxx angesehen und war erfreut. Kein 5-Sterne-Match. Kein absolut Highlight welches die Zeiten unangefochten überdauert aber wirklich gut und noch besser als erwartet. Zayn wurde in der sinnlosen Story um Shanes Rückkehr verbookt (zu krasse Niederlagen) aber das dies so ist wurde in der letzten Woche ordentlich kritisiert und einen Sieg gegen einen Jobber in 2 Minuten fände ich bedeutend schrecklicher als ein Re-Match gegen Jericho. Ja, er hat verloren. Aber immerhin nicht SCHON WIEDER gegen IRGENDWEN sondern gegen Jericho (bei SmackDown wirkte Zayn schwächer aber es sah nach einem Sieg für ihn aus bevor er mit Ambrose die Heels Jericho und Owens vertreiben konnte) und das in ca. 15 MINUTEN. ich rege mich also nicht mehr auf und sehe die Niederlage als konsequent und neutral an, freue mich aber über die enorme TV-Zeit der vier Wrestlers Wrestler. Und so kann Jericho dann von mir aus auch gut aussehen.

Amore und Cass über die Dudleys total konsequent. Witzige Segmente gegen die Dudleys und starke Darstellung in einem Turnier sind als ganz gut zu bewerten. Auch wenn ich New Day als Champs und dieses Turnier erst für wenig originell hielt, sehe ich dies als das beste an was man damit machen konnte und die Ansetzung gefällt mir erst einmal.

Reigns wird mit Buhrufen am Sprechen gehindert: BOMBE. Starker Styles MIT Support durch den Bullet/ Balor/ Styles (?!) Club GRANDIOS. Schön gemacht. Das beste was man promomäßig mit Styles machen kann und die beste Behandlung für Reigns.

Corbin wird gut dargestelt durch Top Seller Ziggler: konsequent. Ziggler darf sich etwas revanchieren und Corbin im Auge behalten...ist doch ok. An Corbins oldschool-mäßigen Aufbau stört mich wenig und so selt Ziggler zumindest erstmal sinnvoll.

Miz und Maryse interessieren mich. Gut für Total Dvias, gut für Miz und der blüht promomäßig für mich etwas auf. Gefällt mir. Booking-Vorhersage ging diesmal durch Shane nach hinten los...sehr gut gemacht. Da gibt es nichts zu maulen. Hat auch den IC Title durchaus etwas aufgewertet. Zwar nicht wahnsinnig aber dass man so ein Total Divas Valet hat, Miz neu dafür verpackt und Shane mit einbezieht ist doch schonmal was. Eine gute Entwicklung.

Cesaro gewinnt mal wieder...zwar mit New Day aber so sind sie zumindest halbwegs zu ertragen. Gute Sache. Vielleicht das beste was man machen konnte.

Multi Womens Match ist total ok. So sind zumindest VIELE unterschiedliche Girls zu sehen und Sasha und Becky gewannen ein Match. Natalya gegen Charlotte ist sinnlos aber das kennen wir ja schon. Schön, dass Natalya jetzt zumindest gut dargestellt wird und auf Bret Hart freue ich mich ganz einfach. Flair und Hart am Ring kommt gut und das Charlotte als erste (neue) WWE Womens Championese nicht nur eine Puppe mit Spielzeug ist, ist klar. Vielleicht passiert ja sogar was mit Ric Flair und seiner Tochter.

Vaudevillaiins over Usos war die richtige Entscheidung. Gute neue Teams und das auch noch siegreich. Dabei geht es sogar irgendwie um den Titel. Gefällt mir. Simon Gotch sieht aus wie eine Hommage an Eddie Guerrero.

Vaudevillains gegen Enzo und Cass ist cool.

Crews zerlegt erstmal die Outcasts ist jetzt konsequent und Apollo Crews wird ebenfalls oldschool-mäßig aufgebaut. Die Outcasts sind immerhin noch halbwegs im Spotlight aber was möchte man erwarten...

Miz und AJ bei Smackdown finde ich auch nicht schlecht. Es verschwendet keine neue Paarung und Matches mit Styles und man kann nicht wissen was passiert. TURN?!

Owens hat mal wieder verloren aber das er schwächer als Ambrose ist, war booking-technisch ja momentan klar und immerhin war es der Mainer. So ein Mainer mit Ambrose kommt auch besser als Ambrose gegen Erick Rowan oder so. Die beiden kennen sich ja von Houseshows auch ganz gut. War bestimmt nicht schlecht und vielleicht ein gutes hin-und her mit einem nahezu Main Event Ambrose.

Owens, Zayn, Jericho und Ambrose bekommen lange Matches und sind irgendwie trotzdem irgendwie Uppercard. Dieses Booking hält nun an und Shane bleibt vielleicht sogar. Owens gegen Zayn kann nur gut werden und Jericho gegen Ambrose bekommt zumindest ordentlich Aufmerksamkeit. Das beste was zu erwarten war und Jericho ist jetzt der Top Heel. Ambrose Top Face. Die Entwicklung um Styles gefällt mir sehr gut und Reigns geht ja doch halbwegs unter in seiner Sonderposition als Champ.

Shane ist ein guter GM: Das Booking war stark, erholt sich nach dem Einrasten der befremdlichen SL um Shane und die richtigen Namen sind oben. Die Matches sind erfrischend und vielversprechend. Eine außergewöhnlich starke RAW-Episode, die man so jetzt genießen muss und Payback freudig erwarten lässt. Was passiert mit Styles? Wer gehört zum Bullet Club und wie leidet der World Champ Reigns darunter? Ambrose über einen ausnahmsweise starken Jericho wäre die beste Erholung für ihn. Jericho als Top Heel nach einer starken Fehde mit einem präsenten Uppercard Ambrose durchaus hinnehmbar. Owens vs. Zayn ist eine gute Sache. Neue, starke Gesichter sind gerne gesehen. Mit den Titeln von den ausgedienten New Day besonders gerne. Auch als Fan muss man das einräumen. Cesaro in einem Title Match mit einem jetzt halbwegs wichtigen Miz ist doch auch ok. Crews als Squasher und Corbin als Untier erfreuen mich auch. Immerhin mit etwas Interesse betrieben und IMMERHIN waren die Outcasts überhaupt noch zu sehen. Sehr gute Ausgabe. Würde gerne alles davon sehen und dabei lecker Dal Tarka essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Lesen her gefällt mir das erstmal nicht ganz so gut. Mit Jericho gegen Zayn und Ambrose gegen Owens hat man wahrscheinlich zwei gute Matches. Durch die Niederlagen von Owens und Zayn sieht man sehr schön, welchen Stellenwert ihr Match bei Payback wohl haben könnte.

Im 8 Woman Tag Team Match gab es einige Damen, die die Submission hätten bekommen können und dennoch muss Charlotte als Championesse abklopfen. Das verstehe ich nicht.

Die Sache um Styles und Gallows/Anderson klingt erstmal recht interessant, aber hier warte ich noch lieber ab, wie sich das entwickelt.

Und das Wichtigste zum Schluss. Jeder will ein Social Outcast sein und deswegen ist die Reaktion von Apollo Crews mehr als unglaubwürdig. ;)
 
Das war eine gute Ausgabe, die ich sogar Live gesehen habe ohne Zensur des Empire-Booing. :D
Das war live sowas von krass, aber zumindestens hat man es nicht komplett entschärft.
Ich bin auch sehr gespannt wie man das mit AJ und Anderson/Gallows lösen wird, ob er turnt, ob Balor debütieren wird, turnt Reigns und und und. Fragen über Fragen. Ich hoffe aber auch das nach Payback endlich die Fehde zwischen Zayn und KO beendet wird. Die geht schon relativ lange und es wird Zeit für was neues.
Unglaublich wie over Big Cass/Enzo Amore sowie The New Day waren.
 
Liest sich eigentlich gar nicht verkehrt. Waren wohl einige gute Matches dabei und auch einige poitive Entwicklungen. Gerade im Main Event hat man jetzt einiges an Spannung erzeugt, die vorher nicht drin war. Ansonsten viel Belangloses/Uninteressantes.

In der Summe reicht mir das noch nicht um mir die Show wirklich anzuschauen, ich bin aber positiv überrascht, dass die Qualität der Shows endlich wieder etwas steigt.
 
Hey wwe ist intressant, super. Die fehden zwischen Owens zayn Jericho und ambrose find ich unterhaltsam. Cesaro gegen the Miz ist ok. So lange Cesaro am ende den title bekommt. Der Bulletin club kommt, cool. Ob reigns heelturnt oder Styles mal gucken, wahrscheinlich Styles. Was das mit nattie und charlotte soll, zumindest sieht man bret mal wieder da freu ich mich sehr drauf. Und die nxt Leute werden alle gut dargestellt, die einen mehr die anderen weniger aber gut.
Aber sehe ich das richtig das der letzte PPV bei dem New Day die title verteidigt haben der Royal rumble war? Bißchen lahm.
Aber ich bin jetzt schon mehr auf Payback gehypt als auf Wrestlemania. Es geht aufwärts wwe, yeah!
 
London Tapings sind was feines. Raw ab neun, bzw in meinem Fall ab zehn ist ganz nett. Das was ich gesehen habe wusste eigentlich zu gefallen. Buhsos sucken mindestens genausoschlimm wie Eva Marie. Manche Spots hat man ne halbe Minute im Voraus kommen sehen...
die 8-Person-Matches habe ich nicht unbedingt gebraucht. New Day ist Scheisse!!! Cesaro ist einfach eine coole Sau!
Bei Anderson und Gallows bin ich gespannt wohin man die bookt. Auf Super-Roman habe ich keine lust :( Cena 2.0 incoming. Das Orginal ist wohl doch noch nicht ganz verheilt und bleibt und noch was erspart :)
 
Also RAW liest sich auch diese Woche echt nicht schlecht. Wenn man mal sieht von wem die Show getragen wurde und wer letzten Endes alles auftrat, waren das bis auf Sheamus und Del Rio nur die, die man sehen will. Von Ambrose bis Zayn alles dabei. Top! Dazu ein paar starke Matches. Das Owens und Zayn nun verloren haben ist vielleicht etwas unglücklich, aber wenn wir ehrlich sind fällt es doch eh nicht mehr auf. WWE leibt beim 50/50 Booking und fertig. Ich fand es gut und würde 7 Punkte geben.
 
RAW war wieder echt gut.
Klar, kleine Logiklücken gibt es immer, aber die sind seit Mania lang nicht so schlimm wie vor Mania.

Auf diese beiden schwachsinnigen und random gebookten 8-Man-TagTeams hätte ich verzichten können, sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen.
Ansonsten war die Show aber wieder recht unterhaltsam. :)
 
Also, hab jetzt RAW fast durch =) und muss sagen wenig zu skippen :p
das Diven match war ganz gut so wie Zyan vs Jericho und auch Ambrose vs Owens :)
somit würd ich der Show 8/10 Punkten geben :)
 
Traut sich die WWE tatsächlich das Szenario bis zum Ende durchzuziehen? Stellt man Styles also gegen seine Bullet-Club-Kumpels, indem er auf Nichteingriffe besteht, nur um dann bei Payback zu turnen? Hoffentlich weiß die WWE, dass so eine SL nur klappt, wenn Styles dadurch den Gürtel gewinnt. Wird Styles beim PPV Heel, nur damit Reigns sich gegen alle drei direkt durchsetzt und verteidigt, dann ist die Geschichte von cool direkt nach Bullshit mutiert. Ich bin zumindest gespannt ...

Wenn man das nicht nutzt, um Styles zu turnen, dann weiß ich auch nicht..Dein Ansatz klingt spannend..warten wir es mal ab :)
 
Wenn man das nicht nutzt, um Styles zu turnen, dann weiß ich auch nicht..Dein Ansatz klingt spannend..warten wir es mal ab :)

Bin mir nicht ganz sicher wieso man AJ turnen sollte. Anderson und Gallows haben Styles bei NJPW aus dem Club geworfen und jetzt verderben sie ihm bei der WWE das Titelmatch. Reigns bekommt Mega-Heat, man hat ein Heel-Stable das bald einen Führer (Balor?) präsentieren kann und Styles ist als Babyface in Stein gemeißelt. Aber er ist halt nicht "The Guy"...
 
Naja außer das außer das match Big cash und Anzo gegen die Dudleys und das Promo von Aj gegen the guy war alles andere langweilig.
 
Anderson und Gallows haben Styles bei NJPW aus dem Club geworfen und jetzt verderben sie ihm bei der WWE das Titelmatch.

Anderson und Gallows haben Styles aus dem Bullet Club geworfen, weil er bei WWE unterschrieben hat, es würde mich wundern, wenn die WWE darauf tatsächlich eingeht und ihre SL danach ausrichtet. Aber davon ab habe ich nichts gegen deine SL. Hauptsache Reigns zerstört den Club nicht im First Contact. ^^
 
@ Bullet Club: Wollt ihr wirklich alle eine Copy von der Story bei New Japan?

Fände ich ziemlich arm von WWE, wenn sie jetzt AJ turnen und mit Anderson und Gallows zusammenstecken um dann ein Kopie-Stable vom Bullet Club zu machen.
Zudem fehlt AJ das Mic-Work, um wirklich ein Stable-Leader oder auch ein Single-Top-Heel zu sein. Als Babyface funktioniert er auch so.

Ich hoffe Balor bleibt noch bei NXT und kommt mit Impact bei einem der großen PPvs ins Mainroster und nicht als Bullet Club Anhängsel (selbst wenn er der Leader wäre). Die Kluft von seinem aktuellen NXT-Charakter zum Bullet Club wäre grad auch ziemlich groß.
 
Oben