WWE Payback: Vier weitere Matches bestätigt! - Finn Bálor stellt Rekord auf - Kommt bald der Anfang vom Ende der Authority-Storline? - "Total Bellas":

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Ausgabe von "Monday Night RAW" spülte gleich vier neue Matches auf die Card des "WWE Payback"-PPVs, welcher bekanntlich am 1. Mai 2016 stattfinden wird. So wird es zum einen zu den Matches Sami Zayn vs. Kevin Owens und Dean Ambrose vs. Chris Jericho kommen, des Weiteren wurde bestätigt, dass das Finale des WWE Tag Team Titles #1 Contender Tournaments - Enzo Amore & Colin Cassady vs. The Vaudevillains - ebenfalls beim PPV stattfinden wird. Außerdem wird Charlotte ihre WWE Womens Championship gegen Natalya aufs Spiel setzen müssen, wobei Nattie den WWE Hall of Famer Bret Hart in ihrer Ecke stehen haben wird. Zur aktuellen Payback-Card gelangt ihr hier: Klick!

- Seit dem vergangenen Sonntag ist Finn Bálor offiziell der am längster amtierende NXT Champion der Geschichte. Der Ire überflügelte somit Neville, welcher den Titel 287 Tage halten durfte. Bálor gewann den Titel am 4. Juli 2015 bei "The Beast in the East" von Kevin Owens. Nachfolgend eine Liste der bisherigen NXT Champions und der Länge ihrer Regentschaft:

1. Finn Bálor - 289 + X Tage
2. Neville - 287 Tage
3. Bo Dallas - 280 Tage
4. Big E - 168 Tage
5. Kevin Owens - 143 Tage
6. Seth Rollins - 133 Tage
7. Sami Zayn - 62 Tage

- Wir berichteten ja bereits über die Spekulationen, laut denen die Zukunft der Authority-Storyline in den Sternen steht. Wie f4wonline nun berichtet, geht man derzeit davon aus, dass die Fehde zwischen Shane McMahon auf der einen und Triple H & Stephanie McMahon auf der anderen Seite schon sehr bald im TV starten wird. Diese Fehde könnte den Anfang vom Ende der Authority darstellen.

- Wie sicher den meisten von euch aufgefallen sein dürfte, war Smackdown-Kommentator Mauro Ranallo gestern Nacht als Backstage-Interviewer bei "Monday Night RAW" im Einsatz. Dies war aber nicht etwa der Start seiner RAW-Karriere, vielmehr vertrat Ranallo nur Renee Young, die aufgrund von Visa-Problemen nicht mit nach Europa reisen konnte.

- Gute Neuigkeiten für alle Fans der Bella Twins. Wie WWE und E! am gestrigen Montag bekannt gaben, wird es demnächst tatsächlich einen "Total Divas" Ableger mit dem Namen "Total Bellas" geben. Die sechsteilige Show wird sich ganz um Nikki, Brie, John Cena, Daniel Bryan und John Laurinaitis (der kürzlich die Mutter der Bellas ehelichte) drehen. Die Zwillinge werden aber natürlich auch weiterhin bei "Total Divas" zu sehen sein. Für die 6. Staffel der Reality-Show wurden gestern neben den Bellas auch Eva Marie, Naomi, Natalya, Paige, Lana, Renee Young und Maryse bestätigt.

Quelle: F4Wonline
 
Ich finde den Push der Bellas und das ganze Gehabe um die Beziehungen zu den Typen, die sie und ihre Mutter sich geangelt haben sowas von ekelerregend.

Young kann sehr gerne dauerhaft ersetzt werden.
 
Egal wie das Ende der Authority aussehen wird, ich hoffe es passiert schnell. Die letzten Wochen ohne diese Nasen waren nicht verkehrt und vermissen tun sie wohl auch die Wenigsten. Da nehme ich auch ein Match zwischen Shane und Hunter in Kauf.
 
Was für ein Wunder, dass der NXT Championship nicht von "jedem" gehalten wurde :rolleyes:

The Authority haben eindeutig gewonnen und jetzt will Shane die bekämpfen, obwohl er bei Wrestlemania On Air sein Recht auf einen hohen posten verloren hat und somit auch nichts gegen Hunter & Co. ausrichten kann.
Man sollte sich langsam überlegen, ob man sich hier nicht verarscht fühlt...
The Authority wird bei SuSe gegen Team Cena/Reigns verlieren.
 
Shane muss sich jetzt irgendwie als Dauergastgeber etablieren und davon schwärmen dass in Matches manchmal der Weg das Ziel sein kann und er für Unterhaltung und faire Chancen einstehen möchte. Dann muss ein vor Wut pochender aber wortkarger Triple H erläutern wie er jedem der sich auf dem Weg zu seinem Vermächtnis macht mit dem Sledge Hammer niederschwingen wird und er immer wieder Mittel und Wege zum Sieg finden wird. :)

Wir brauchen die Wannabe Authority wie wir sie bei Mania sahen. Ein Hunter, der für alles bereit ist und sich für nichts zu schade ist und eine alles andere als förmliche Stephanie McMahon, die verzweifelt versucht alles niederzumachen was sich der Autorität in den Weg stellt. Von mir aus um dann in irgendeinem großen Match mit den Managern Steph und Shane endgültig zu scheitern. Danach können sie ihre Auszeit für die Kids bekommen und von mir aus damit drohen dass die nächste Generation von Hammer schwingenden Autoritätspersonen schon vor sich hingedeiht. :)

Das die Autorität auch Opposition kann schließt eigentlich schon der Name aus. Vielleicht kann Hunter Talente die er von NXT-Tagen kennt bestechen oder alte Schuld einfordern um immer wieder Verstärkung gegen Shane einzufordern. Was weiß ich...er lässt Corbin Leute Contender zusammenschlagen und zwingt später Rollins durch Schuldgefühle sich ihm nicht in den Weg zu stellen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
- die matches klingen gut

- Glückwunsch an Balor.

- Das wollten wir alle nach WM sehen Shane vs Authority nun kriegen wir es. Gut Shane vs. Taker war unnötig aber das wissten wir schon 24 Stunden nach WM

- Na super noch mehr Bellas nur weil sie neben den richtigen im Bett schlafen. Ich schaue es mir nicht an. Immerhin kann Laurinaitis sein Comeback im WWE Programm feiern. People Power. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich: Wer sich Total Bellas gibt der hat mal so richtig Eier. Mit Ausnahme von Bryan ist der Cast echt die Härte. xD
 
Die sollten mal Russo und Cornette zurückholen und ne Reality Show für das Booking Team auffahren. Da wird es aber wohl leider nur eine Episode geben und nach wenigen Minuten muss man die Polizei anrufen. Trotzdem brauch die zuallererst mal neue Schreiberlinge. Jeder Fan ist besser als das was man da gerade hat.
 
Also ganz ehrlich: Wer sich Total Bellas gibt der hat mal so richtig Eier. Mit Ausnahme von Bryan ist der Cast echt die Härte. xD

Also gehe ich davon aus das du mit dabei bist oder wie? XD

Ich sag mal so. Wenn die Bellas damit glücklich werden sollen sie es tun und wenn sie damit auch noch ein paar 10.000 Leute glücklich machen dann bin ich das auch. Ich freue mich gerne für andere.
Tja, Glückwunsch an Balor, das ist top. Die Liste ist ansich eigentlich stark, nur einer passt dort überhaupt nicht rein. Man könnte meinen das die das einzige mal war, dass sich Vince bei NXT durchgesetzt hat, als er Bo Dallas zum Champion machte. ^^

Ich wäre dafür, das Ranallo und Young einfach Cole und Lawler als Kommentatoren überall ersetzen. :D

Ebenso denke ich, das es erst einmal sinnvoll wäre wenn man uns erklärt, warum Shane nun doch ständig die Kontrolle hat. Aber darauf werden wir wohl lange warten müssen. Ich bin gespannt wie lange sich ein Großteil der Fans diese heftigen Logiklücken gefallen lassen oder ob irgendwann man der Tag kommt, andem sich, von mir aus nach einem PPV wo mal wieder richtig Bockmist geschossen wurde, eine halbe Mio. dauerhaft von RAW verabschiedet.
 
Fände es gut wenn man das Ende der Authority wenigstens irgendwie anteasen würde... So sind HHH & Steph seit WM einfach irgendwo im Nirvana und Shane leitet die Show entgegen jeder Logik... Klar würde ich mich über eine Shane vs. Authority Storyline freuen, sehr sogar, aber derzeit hängt die komplette on air Leitung von Raw (und nebenbei auch Smackdown) zumindest on air in der Luft (dafür wenigstens nicht off air, wie man in den letzten 3 Wochen sehen konnte... Immerhin ebsser als vorher, da war es nämlich genau anders rum).
 
Seh ich das richtig ?

die kopiern im Grunde die Flair / Hart Storyline von NXT oder ?

Hatten wir doch schon mal auch mit Bret oder will mann halt den Hitman nochmal ehren bevor er nicht mehr im TV auftreten kann ?
 
Seh ich das richtig ?

die kopiern im Grunde die Flair / Hart Storyline von NXT oder ?

Hatten wir doch schon mal auch mit Bret oder will mann halt den Hitman nochmal ehren bevor er nicht mehr im TV auftreten kann ?

Ich glaube, das gab es nicht nur bei NXT. ich finde es aber gar nicht mal so schlimm. Natalya und Charlotte bekommen noch einmal etwas OldStar Power dazu und können gleichzeitig vor ihren Verwandten ein tolles Match zeigen. Ich kann mir gut vorstellen das die beiden sich darüber freuen. Und gerade für Bret ist es nach der Krankheit bestimmt ganz gut mal wieder da zu sein.
 
Ich glaube, das gab es nicht nur bei NXT. ich finde es aber gar nicht mal so schlimm. Natalya und Charlotte bekommen noch einmal etwas OldStar Power dazu und können gleichzeitig vor ihren Verwandten ein tolles Match zeigen. Ich kann mir gut vorstellen das die beiden sich darüber freuen. Und gerade für Bret ist es nach der Krankheit bestimmt ganz gut mal wieder da zu sein.

naja seit wochen les ich hier nur wie Flair nervt , wie schlecht Charlottes Promo war und das letzte was mann will ein Flair/Hart Match ist
weil es [MENTION=2652]JME[/MENTION] ja die Women abwerten würde

oder hatt sich das alles wegen Brets Krankheit , der reale Heat zwischen den beiden Famillien , plötzlich nach 30 Jahren aufgelöst ?
 
naja seit wochen les ich hier nur wie Flair nervt , wie schlecht Charlottes Promo war und das letzte was mann will ein Flair/Hart Match ist
weil es @JME ja die Women abwerten würde

oder hatt sich das alles wegen Brets Krankheit , der reale Heat zwischen den beiden Famillien , plötzlich nach 30 Jahren aufgelöst ?

Keine Ahnung ob die beiden Familien noch im Klinsch sind oder nicht. (Ich wüsste nicht mal den Grund warum sie das überhaupt sind) Ich hab ja auch nur für mich gesprochen. Flair nervt gewaltig, keine Frage. Aber ich sehe hier eher, das man dieses Flair hilft seiner Tochter aus der Klemme Ding so langsam zum Höhepunkt bringt und er dann halt wieder weg ist. Deswegen kann ich mit diesem Gegenpart Namens Bret Hart sehr gut leben.
 
Keine Ahnung ob die beiden Familien noch im Klinsch sind oder nicht. (Ich wüsste nicht mal den Grund warum sie das überhaupt sind) Ich hab ja auch nur für mich gesprochen. Flair nervt gewaltig, keine Frage. Aber ich sehe hier eher, das man dieses Flair hilft seiner Tochter aus der Klemme Ding so langsam zum Höhepunkt bringt und er dann halt wieder weg ist. Deswegen kann ich mit diesem Gegenpart Namens Bret Hart sehr gut leben.

Der Grund weis keiner mehr richtig

Flair erzählt jedem seit jahrzenten der es wissen will , das Bret ein Weichei sei der in den Werbepausen der Show nie sellen würde
und er ihn durchziehen musste weil Hart keine harten Bumps nehmen wollte in den Werbepausen und teilweise in Houseshows

Brets Reaktion kannst du dir vorstellen denk ich und Flair ist nicht der Typ der seinen Mund hält

bei WCW soll es zudem noch Probleme mit der NWO gegeben haben
Flair meinte immer das der Hitman der schlechteste Heel sei den er je gesehen hätte

ich glaub die wissen selber nicht mehr warum sie sich so hassen
 
naja seit wochen les ich hier nur wie Flair nervt , wie schlecht Charlottes Promo war und das letzte was mann will ein Flair/Hart Match ist
weil es @JME ja die Women abwerten würde

oder hatt sich das alles wegen Brets Krankheit , der reale Heat zwischen den beiden Famillien , plötzlich nach 30 Jahren aufgelöst ?

What? Legst du mir jetzt schon Dinge in den Mund?
 
Oben