TNA stört WrestleMania ?

Angeblich soll " TNA " WrestleMania stören. Bei der WWE soll ein neues Stable gegründet werden aus 4 oder 5 EX-TNA Superstars. Der Anführer soll Christian sein dann wären da noch R-truth (Ron Killings) Kaval (Senshi) vlt Sonjay Dutt wenn er zur wwe kommen würde. Es ist aber nur ein Gerücht. ich will nur eure meinung darüber hören und was ihr darüber denkt.


hier könnt ihr euch das video ansehen:

YouTube - TNA invades WWE at WRESTLEMANIA XXVV for real??? *FIRST ON YOUTUBE* (READ DESCRIPTION)
 
Dazu wird es nicht kommen.
Es gibt auf Youtube auch viele Videos, dass angeblich Wrestler zurückkehren, was aber nur Wichtigtuerei von denen die die Videos reinstellen ist.
Das wäre auch unlogisch und komisch wenn die WWE sowas machen würde.
 
glaube nicht das es dazu kommt eher wird christian das mitb match gewinnen und r-truth wird kein match haben kaval ist fcw un dutt nichtmal verpflichtet also wird esw nicht dazu kommen
 
Finde ich ein bisschen unnlogisch. Kaval ist in der fcw und meine Erachtens auch noch verletzt.r-truth wird bei wrestlemania sehr warscheinlich kein segment haben geschweige denn ein match.Sonja Dutt wird glaub ich nicht zur wwe gehen, wäre aber cool.Christian ist im mitb ladder match und wird in diesem eine große rolle spielen allerdings denke ich ,dass mvp das match gewinnt. Also wenn das stable in der Konstelation zusammen kommen würde, dann erst nach wrestlemania aber ich ich verzweifel es stark.
 
ich kanns mir auch nicht vorstellen. Denn ich denke mit Cristian hat man wichtogeres vor. er ist nämlich endlich mal wieder einer der Hauptherausforderer auf den WHC oder WWE Titel sein kann und der noch nicht lange dabei ist
 
Diese ganzen Verschwörungstheorien,die in Youtube zu finden sind ,sind Müll.Da wird von einem The Rock Comeback gesprochen oder das die WWE die TNA aufkaufen will usw.Außerdem würde Kaval beispielsweise auf keinen Fall bei der Wrestlemania dabei sein,wenn er zurzeit noch in der FCW aktiv ist.Christian ist im Mitb etc.

Viel Vertrauen kann man dem Typen in dem Video sowieso nicht schenken,der ist doch auf nem Trip:D:D.
 
Das fände ich nicht getört, weil dadurch sich vielleicht die Ratinfs verändern und das wäre auch gut wenn R-Truth dabei wäre. Irgendwann werden die jenigen die es betrifft auch draften. Weil nur einmal des zu tun wäre auch nicht sinnvoll klar das die Fans es mögen aber Sinnvoll wäre es nicht. Wenn sie draften würden z.B Sonjay Dutt etc. wäre das gut für die WWE aber das Gegenteil für die TNA.
 
unsinniges Geschwafel

Kool [EMAIL="S@v@s;128239" meinte:
S@v@s;128239[/EMAIL]] ...vergessen zu denken...

Es geht hier um eine Storyline. Im Video steht was von Wrestlemania XXVV(XXX bzw. 30)

Daher ist dies nicht für WM 25, sondern für 30.

Würde es dennoch für möglich halten und so schlecht gar net finden, wenn die TNA da nichts gegen hat... Die WWE macht noch schlimmere Storylines(siehe die von Rey's Sohn usw.) Von daher, wäre diese noch relativ "okay".
Wer sagt eigentlich, dass bei WM 30 Christian im MitB-Match ist und Kaval noch bei der FCW?
 
Es geht hier um eine Storyline. Im Video steht was von Wrestlemania XXVV(XXX bzw. 30)

Daher ist dies nicht für WM 25, sondern für 30.

Würde es dennoch für möglich halten und so schlecht gar net finden, wenn die TNA da nichts gegen hat... Die WWE macht noch schlimmere Storylines(siehe die von Rey's Sohn usw.) Von daher, wäre diese noch relativ "okay".
Wer sagt eigentlich, dass bei WM 30 Christian im MitB-Match ist und Kaval noch bei der FCW?

War das Ironie oder doch der Ausschluss eines Tippfehlers?
Wie dem auch sei, ich fänd die Story blöd, selbst wenn TNA nichts dagegen hätte (wage ich verdammt zu bezweifeln), weil jeder Idiot weiß dass die Leute längst nicht mehr bei TNA sind, ergo hätte eine TNA Invasion nur Sinn wenn echte TNA Angestellte einen Gastauftritt haben.
 
das stabel wär bestimmt nicht schlecht und das würde cih auch gerne sehen aber ich glaube nicht das die wm "stören" und kawal ist doch eh verletzt oder nicht??^^
 
Naja, das Video habe ich mir nicht angeschaut und glauben tue ich es auch nicht, dass Wrestlemania von Ex-TNA Entertiner zerstört würd, weil ohne Wrestlemania ist in der WWE nichts los.
 
Es geht hier um eine Storyline. Im Video steht was von Wrestlemania XXVV(XXX bzw. 30)

Daher ist dies nicht für WM 25, sondern für 30.


o richtig.
Für WM XXX könnte ich es mir auch gut Vorstellen, da es eine gute Storyline geben könnte, außer es werden bsi dahin die EX TNA WRestler wieder entlassen. Naya is ja noch ein Stürck hin.
 
Für WM30 ist es doch geplant, richtig?
Es würde sich sicherlich eine hammermäßige Storyline daraus entwickeln!
Aber ich verspreche mir nicht zu viel davon, weil es noch eine Weile bis WM30 ist. :D
 
ich glaube nicht, dass es zu diesem stable kommen wird.. da diese leute ganz und garnicht zusammen passen .. ausserdem ist die tna derzeit noch garkeine konkurrenz für die wwe(is meine meinung) ..
 
Hmm ich halte das für seeeeeehr unwarscheinlich, da die TNA dafür erstmal ihr okey geben müsste und ich denke nicht das der größte (kleine) Konkurent der WWE ihnen auch noch helfen würde bessere Ratings zu bekommen.
 
Das wird weder bei WM25 oder bei WM30 passieren. Warum auch? Es wäre doch quatsch wenn die WWE "Werbung" für TNA macht.
WM25 wäre noch zu früh, weil bis dahin nur Christian und R-Truth im Main Roster sind und Christian bereits im MitB Match steht. Und bis WM30 wird man noch nicht planen, weil man gar nicht weiß ob bis dahin noch alle da sind oder nicht. Deswegen schließe ich diese Storyline total aus. Außerdem kurieren bei YouTube soviele Gerüchte herum, dass man dort niemanden vertrauen sollte!
 
Nein!
Denke dass so ein Stable nicht zu Stande kommen wird...
Vince wird direkt rot anlaufen, wenn einer so eine Idee bringt!:corino:
 
Ich weiß nicht ob man Gerüchten glauben kann die
1. in youtube stehn
2. für eine weit enfernte zukunft sind
3. vince warscheinlich zum morden bringen^^

also
ich glaubs nicht
 
Ich halte es für unwahrscheinlich dass man jz schon auf WM 30 hinplanen kann/soll da wohl jeder hier weiß dass Vince seine Pläne schon mal von einem Tag auf den anderen ändert..
ausserdem denke ich nicht dass alle in 5 jahren noch bei der wwe sind!
 
Naja ich denke erst vielleicht in ein paar Jahren.
Wäre dann sicher sehr interessant.
 
Oben