Steht ein großer Push für die Women's Division bevor? - Wie geht es mit AJ Styles, Luke Gallows und Karl Anderson weiter und welche Rolle spielt dabei

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Vor einigen Monaten wurde die sogenannte "Divas Revolution" mit viel Tamtam ins Leben gerufen, bei Wrestlemania 32 wurde dann der nächste Schritt getan und die Umbenennung der Divas Championship in Womens Championship vollzogen. Glaubt man WrestlingNewsWorld, dann steht der nächste Schritt dieser Entwicklung unmittelbar bevor. So soll die Womens Division angeblich noch stärker in den Vordergrund gerückt und mit weiteren einprägsamen und relevanten Charakteren ausgestattet werden, um so der Division mehr Profil und Schärfe zu verliehen. Vince McMahon, Stephanie McMahon und Triple H ziehen diesbezüglich angeblich alle am gleichen Strang und wollen unisono diese Neuausrichtung.

- Nach der letzten RAW-Ausgabe wurde hinter den Kulissen viel über das Backstage-Segment mit AJ Styles, Luke Gallows und Karl Anderson philosophiert, die bei dieser Show eine kleine Wiedervereinigung feierten. Einige Personen waren der Auffassung, dass man diese Einlage hätte streichen können bzw. sogar sollen, aber letztendlich wollte man den Casual-Fans eine Art Hintergrundgeschichte zu den Charakteren Gallows & Anderson geben und ihre Verbindung zu AJ Styles herausstellen, welche ja später in der Show noch relevant werden sollte. Dieses Angle soll angeblich noch einem weiteren Zweck gedient haben: Angeblich sollte es den Aufstieg von Finn Bálor ins Main Roster vorbereiten. Der Ire könnte demnach bald mit Karl Anderson & Luke Gallowas den "Bálor Club" verkörpern. Hier könnte sich für Bálor unmittelbar eine Fehde mit dem WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns anschließen, da die Offiziellen angeblich sofort einen großen Push für den 34-Jährigen planen. Das eben angesprochene Stable könnte auch durchaus noch weiteren Zuwachs bekommen. Auf der anderen Seite soll es allerdings zumindest nicht ausgeschlossen sein, dass Bálor in eine ganz andere Richtung gebookt wird und auch ein ganz anderes Gimmick bekommt, da beim derzeitigen Hin und Her im Creative Team nahezu alles möglich zu sein scheint. Im Zuge dieser ganzen Spekulationen wird auch ein Heelturn von AJ Styles immer wieder diskutiert. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass es derzeit im Main Roster zu wenig Heels von Format gibt, gilt dies als eine mögliche Option. Ob man diese allerdings umsetzen wird, ist derzeit ungewiss, da Styles gute Reaktionen vom Publikum bekommt und auch in Sachen Merchandiseverkäufe gute Zahlen generiert.

- Und wo wir gerade beim Thema Finn Bálor und seinem Debüt im Main Roster sind. Dass dieses Debüt tatsächlich kurz bevorstehen könnte, wird durch folgende Tatsache deutlich. Bei einer NXT-Houseshow am Donnerstag kam es zum überraschenden Titelwechsel der NXT Championship. Samoa Joe konnte Finn Bálor, der sich wohl bei einer Aktion verletzte, nach dem Muscle Buster pinnen und beendete den 292 Tage langen Run des Iren. Dieser überaus überraschende Titelwechsel ist Wasser auf den Mühlen der Gerüchte um das unmittelbar bevorstehende Debüt von Finn Bálor im Main Roster.

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man den Titelgewinn von Joe nur so beiläufig erwähnen? Leute wir haben nen NEUEN NXT Champion!! Ich war gerade komplett baff als ich das Video auf YouTube zufällig entdeckte.. :eek:
 
- Bis WNW gelesen und keine Lust mehr gehabt.

- Styles ist als Heel auch großartig solange er nicht einen auf Flair 2.0 machen muss.

- Wie Bálor verlier bei einer Houseshow seinen Title? Was soll das denn? Hätte man das nicht bei NXT booken können??? Ne das find ich nicht gut!! Aber Finn bald im Main Roster :yes:
 
- Bis WNW gelesen und keine Lust mehr gehabt.

- Styles ist als Heel auch großartig solange er nicht einen auf Flair 2.0 machen muss.

- Wie Bálor verlier bei einer Houseshow seinen Title? Was soll das denn? Hätte man das nicht bei NXT booken können??? Ne das find ich nicht gut!! Aber Finn bald im Main Roster :yes:

This .... WNW

Bálor hat seinen Titel ja bei einer NXT Houseshow verloren ;)

Ja, sollte er tatsächlich gleich gegen Reigns gestellt werden, wäre das mal ein Debüt womit ich wohlmöglich leben konnte. Das letzte Main Event Debüt war ja quasi The Shield die sofort so hoch in der Card gestartet sind.
 
This .... WNW

Bálor hat seinen Titel ja bei einer NXT Houseshow verloren ;)

Ja, sollte er tatsächlich gleich gegen Reigns gestellt werden, wäre das mal ein Debüt womit ich wohlmöglich leben konnte. Das letzte Main Event Debüt war ja quasi The Shield die sofort so hoch in der Card gestartet sind.

Ja aber NXT Houseshow aufem Network hätte das schon landen dürfen.
 
Ja aber NXT Houseshow aufem Network hätte das schon landen dürfen.

Naja man hat halt immerhin den Titel in einem Match wechseln lassen und ihn nicht für vakant erklärt. Sicherlich wäre ein Gewinn von Joe bei Takeover Dallas sinnvoller gewesen aber so hatte man bei der Houseshow schon ein OMG Moment weil wenn du zu einer Houseshow fährst nicht grad erwartest, dass dort Titel wechseln. Bei der WWE denkt man halt nicht so weit, sonst hätte Joe sicher in Dallas schon gewonnen. Von daher finde ich kann man sowas ruhig mal machen. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sagte im Houseshow Thread ja schon "Everything can happen in the WWE" ;)

Ich find das in Ordnung auch wenn so ein Titelwechsel halt kaum Impact hat.

Bisher gab es ja auch keine richtigen Tapings also kann man sicher gut eine Story aufbauen und ich bin weiterhin bei NXT guter Dinge.
 
Muss das unbedingt sein die womans division zu pushen? Kann mir frauen wrestling irgendwie überhaupt nichts anfangen. Is wie bei frauen fußball, brauch ich irgendwie einfach net. Wie die immer schon rumschreien nervt einfach nur
 
Naja man hat halt immerhin den Titel in einem Match wechseln lassen und ihn nicht für vakant erklärt. Sicherlich wäre ein Gewinn von Joe bei Takeover Dallas sinnvoller gewesen aber so hatte man bei der Houseshow schon ein OMG Moment weil wenn du zu einer Houseshow fährst nicht grad erwartest, dass dort Titel wechseln. Bei der WWE denkt man halt nicht so weit, sonst hätte Joe sicher in Dallas schon gewonnen. Von daher finde ich kann man sowas ruhig mal machen. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sagte im Houseshow Thread ja schon "Everything can happen in the WWE" ;)

Ich find das in Ordnung auch wenn so ein Titelwechsel halt kaum Impact hat.

Bisher gab es ja auch keine richtigen Tapings also kann man sicher gut eine Story aufbauen und ich bin weiterhin bei NXT guter Dinge.

Hätte es halt gerne gesehen ^^
 
Also anscheinend nimmt der Call up von Balor wahre Züge an, wenn dies nicht eine große Verarsche ist.

Er selbst gestern nach der Show, wo der den NXT-Titel gegen Samoa Joe verloren hat: "Sehen uns alle am Montag"

Der Beweis im Video:

Und Kevin Owens, bekanntlich bereits im Main-Roster, darauf auf Twitter:

https://twitter.com/FightOwensFight/status/723348272975360001

Also entweder geschieht es jetzt oder es war eine große Täuschungsaktion, um mehr Zuschauer vor die Glotze zu bekommen und die Quoten von RAW etwas zu erhöhen. Abwarten. Gespannt bin ich nun defintiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anscheinend nimmt der Call up von Balor wahre Züge an, wenn dies nicht eine große Verarsche ist.

Er selbst gestern nach der Show, wo der den NXT-Titel gegen Samoa Joe verloren hat: "Sehen uns alle am Montag"

Der Beweis im Video:

Und Kevin Owens, bekanntlich bereits im Main-Roster, darauf auf Twitter:

https://twitter.com/FightOwensFight/status/723348272975360001

Also entweder geschieht es jetzt oder es war eine große Täuschungsaktion, um mehr Zuschauer vor die Glotze zu bekommen und die Quoten von RAW etwas zu erhöhen. Abwarten. Gespannt bin ich nun defintiv.

Ich glaube ja nicht, dass durch ein Debüt von Bálor die Ratings so großartig in die Höhe schießen würden. Die meisten die ihn kennen, gucken sich RAW sicher eh jede Woche an.
 
dass es derzeit im Main Roster zu wenig Heels von Format gibt

Man hat einen Wrestler, dieser wird so gut dargestellt, er darf clean gewinnen, ist aktueller Champion, hat die Figur, ..... und das allerwichtigste, er wird gnadenlos ausgebuht! Wieso nicht Heel turnen und einen richtig starken Heel von Format haben?
Balor als Heel gegen Reigns? Ja das klappt bestimmt:D
 
Ich persönlich finde, das es NXT und den Titel jetzt etwas abgewertet hat. Man lässt doch den größten Titel nicht bei einer Houseshow wechseln. Da hätte man Joe auch gleich bei Dallas gewinnen lassen können.
 
Ich persönlich finde, das es NXT und den Titel jetzt etwas abgewertet hat. Man lässt doch den größten Titel nicht bei einer Houseshow wechseln. Da hätte man Joe auch gleich bei Dallas gewinnen lassen können.

Ich denke auch, dass man das vielleicht hätte anders lösen können. Es ist nun nicht ganz so schlimm, aber normalerweise sind die letzten Titelwechsel bei NXT immer irgendwie besonders gewesen und das fehlt mir hier gerade.
 
Ich persönlich finde, das es NXT und den Titel jetzt etwas abgewertet hat. Man lässt doch den größten Titel nicht bei einer Houseshow wechseln. Da hätte man Joe auch gleich bei Dallas gewinnen lassen können.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Als ich gestern über Twitter gelesen hatte, das Joe den Titel gewonnen hatte. War meine erste Reaktion : "Surprise Motherfucker it's a Spoiler!" Erst kurz darauf, fiel mir auf das es bei einer Houseshow passiert ist. Da war ich doch nen bißchen angepisst.
Aber so wie es aussieht, ist die Main Show zu angeschlagen und dort müssen erstmal alle rein die Rang und Namen haben um die Ratings zu Retten. Ob es klappt bleibt ab zu warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Als ich gestern über Twitter gelesen hatte, das Joe den Titel gewonnen hatte. War meine erste Reaktion : "Surprise Motherfucker it's a Spoiler!" Erst kurz darauf, fiel mir auf das es bei einer Houseshow passiert ist. Da war ich doch nen bißchen angepisst.
Aber so wie es aussieht, ist die Main Show zu angeschlagen und dort müssen erstmal alle rein die Rang und Namen haben um die Ratings zu Retten. Ob es klappt bleibt ab zu warten ;)
Ich glaube schon, dass die da wirklich so blauäugig sind:D
In Zeiten, in denen nicht mal Taker, Shane oder Lesnar die Ratings erhöhen, wird ein Balor erst Recht nichts bewirken. Es schauen doch sowieso nur noch Hardcore fans. Den Casuals wird Balor leider kein großer Begriff sein.
 
Wenn die bei WWE glauben, dass man Styles oder Balor als Heel gegen den "Topheel" Reigns stellen kann, dann sollen die weniger Gras rauchen.
bin gespannt was man mit Balor macht :)
 
Muss das unbedingt sein die womans division zu pushen? Kann mir frauen wrestling irgendwie überhaupt nichts anfangen. Is wie bei frauen fußball, brauch ich irgendwie einfach net. Wie die immer schon rumschreien nervt einfach nur

Für viele (mich eingeschlossen) hat die Divendivision aber dank NXT mittlerweile so viel Potenzial das viele sogar wollen das sie gepushed wird. Wenn dir das nicht gefällt bleibt dir in Zukunft nur skippen der Segmente...

Das mit den Titelwechsel zeigt nur was für einen Stellenwert NXT bei den WWE Offiziellen hat: Weil man jetzt umbedingt Balor möchte wird eine der groß aufgebautesten Fehden bei NXT bei ner House Show beendet, womit nun keiner weiß wie man da rauskommen soll. Im Grunde kann man ja jetzt nur Nakamura bringen, ansonsten wüsste ich nicht wer da noch kommen soll. Wirkt wieder mal überhastet, und das alles nur um Reigns zu Cenasisieren, mit anderen Worten damit er so viele wie möglich squashen kann...
 
Oben