UFC 197: Jones vs. St. Preux Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (23.04.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 23. April 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

11557_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Light Heavyweight bout

Interim UFC Light Heavyweight Championship
Jon Jones vs. Ovince St. Preux
Jones besiegte St. Preux via Unanimous Decision (50-44, 50-45, 50-45).

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. Henry Cejudo
Johnson besiegte Cejudo via TKO (Knees and Punches) nach 2:49 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Anthony Pettis vs. Edson Barboza
Barboza besiegte Pettis via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Middleweight bout
Robert Whittaker vs. Rafael Natal
Whittaker besiegte Natal via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Yair Rodríguez vs. Andre Fili
Rodríguez besiegte Fili via KO (Flying Head Kick) nach 2:15 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Flyweight bout
Sergio Pettis vs. Chris Kelades
Pettis besiegte Kelades via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Danny Roberts vs. Dominique Steele
Roberts besiegte Steele via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Juliana Lima
Esparza besiegte Lima via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Glaico França vs. James Vick
Vick besiegte
França via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Walt Harris vs. Cody East
Harris besiegte East via TKO (Punches) nach 4:18 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Marcos Rogério de Lima vs. Clint Hester
De Lima besiegte Hester via Submission (Arm Triangle Choke) nach 4:35 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Efrain Escudero vs. Kevin Lee
Lee besiegte Escudero via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Main Card:

Die Main Card habe ich heute Nacht live gesehen, also jetzt schon mal ein paar Worte dazu.

Yair Rodriguez vs. Andre Fili:
Wow! Schaut euch den Kampf und vor allem das Finish an! Jeder wusste, dass Rodriguez einen sehr speziellen und kreativen Stil hat, aber was er hier teilweise wieder
für Angriffe ausgepackt hat, Wow! Und ich hab bei den über 1200 Mixed Martial Arts Kämpfen, die ich gesehen hab noch nie einen Flying Roundhouse Kick Knockout gesehen.
Einfach nur Wow! (ich weiß, dass ich micht wiederhole). Er ist wirklich ein richtig gutes Prospect der UFC.

Robert Whittaker vs. Rafael Natal:
Robert Whittakers Erfolgsgeschichte im Middleweight geht weiter. Zwar ohne Finish, aber mit einer guten Leistung. Bin gespannt wie es jetzt für ihn weitergeht.

Edson Barboza vs. Anthony Pettis:
Gegen Dos Anjos wurde er in allen Disziplinen geschlagen, gegen Alvarez wurde er im Clinch und Nahkampf besiegt, aber jetzt wurde er selbst dort besiegt, wo er am besten ist: In einem offenen Stand-Up Kampf. Was ist los mit ihm? Ich glaube er braucht jetzt endlich mal einen schwächeren Gegner um wieder einen Sieg einzufahren und sich selbst zu zeigen, dass er noch immer ein sehr guter Mixed Martial Artist ist. Es muss schon bitter für ihn sein, jetzt auch festzustellen, dass er selbst in seiner Paradedisziplin deutlich besiegt wurde, denn es war ja nichtmal knapp.

Demetrious Johnson vs. Henry Cejudo:
Er hat mal wieder überrascht. Dieses Mal mit einem richtig gute Finish in unter 3 Minuten. Ich bin mal wieder von seinen Fähigkeiten beeindruckt. Seine Arbeit im Clinch
war beeindruckend, die Kniestöße, die Geschwindigkeit und dann noch dieser tolle eingebaute Ellbow-Schlag. Richtig stark! Aber vielleicht war auch Henry Cejudo etwas
überhypt. Er ist wirklich gut, aber Demetrious Johnson war halt noch besser.

Jon Jones vs. Ovince Saint Preux:
Jon Jones hatte ein gute Comeback, aber kein absolut umwerfendes. Aber nach der Pause war das auch irgendwie zu erwarten. Kein Training kann die Zeit im Oktagon ersetzen oder komplett simulieren. Trotzdem gewinnt er alle Runden gegen einen Gegner, der sich zummindest bemüht. Aber irgendwie war er doch etwas zurückhaltend. Naja, Vielleicht können wir jetzt sogar Daniel Cormier vs. Jon Jones II bei UFC 200 sehen?

 
Zuletzt bearbeitet:
. Naja, Vielleicht können wir jetzt sogar Daniel Cormier vs. Jon Jones II bei UFC 200 sehen?

bitte nicht ich bin schon jetzt bedient nachdem Jon "Dummheit" Jones wieder wenn auch nicht überraschend gewonnen hat.




Am meisten beeindruckt haben mich aber gerade Johnson und Whittaker. Rogan hat schon recht Johnson ist der beste Pound for Pound Fighter.
Krasser K.o. Kick von Rodriguez hab mir den 5mal oder so angesehen top.
Pettis hat schon wieder verloren man er sollte jetzt erstmal weg sein und muss sich erstmal wieder hoch kämpfen (ich tippe nie wieder auf ihn habe so wohl nur das schlechteste pack bei UFC2^^)
Mal sehen gegen welchen Gegner Whittaker nun ran darf bin grad ein kleiner Fan von ihm geworden^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben