TNA "Impact Wrestling: Sacrifice 2016" Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 26.04.2016 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Total Nonstop Action "Impact Wrestling: Sacrifice 2016"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 26. April 2016


Zu Beginn der Show befinden sich Rockstar Spud & Tyrus im Ring und Letzterer will nun sein Titelmatch gegen Drew Galloway...

1. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Tyrus (w/ Spud) via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 08:11


Ethan Carter III und Mike Bennett befinden sich Backstage und machen sich für den heutigen Main Event bereit. Währenddessen spricht Maria über ihre Vision für die Knockouts Division. Ihre Regentschaft beginnt heute und nicht mal Gail Kim kann sie aufhalten.


Nach einer Unterbrechung steht Maria Kanellis im Ring und sagt, dass sie der Knockouts Division neuen Glanz verschaffen wird. Unterbrochen wird sie von Gail Kim, welche der Meinung ist, dass Maria nur Blödsinn redet. Kim spricht von ihrer Entführung durch The Decay, woraufhin Maria ihr die Angst nehmen will, indem sie sagt, dass sie nun die Macht hat und sowas deswegen nicht mehr vorkommen wird. Nun muss Kim aber erst einmal gegen Rosemary antreten.


2. Match
Singles Match
Rosemary (w/ Crazzy Steve) gewann gegen Gail Kim via Pin nach einem F5.
Matchzeit: 06:09
- Während des Matches griff Crazzy Steve ein und unterbrach einen Pinversuch von Kim. Auch Maria lenkte Kim entscheidend ab.


Eli Drake feiert nun die Premiere seiner "Fact of Life"-Show. Er beleidigt im Grunde das gesamte Roster und betitelt seine Kollegen als "Dummys". Allerdings haben es ihm zwei "Dummys" am meisten angetan: The Bromans. Diese kommen daraufhin auch heraus und nach ein paar Worten entsteht ein Brawl, welchen die Bromans für sich entscheiden können.


The Decay erklären Backstage, dass sie Beer Money heute im Monster´s Ball Match zerstören werden. Storm & Roode werden danach nicht mehr dieselben sein.
Ethan Carter III nimmt Stellung zum heutigen Main Event. Er wurde in den letzten 30 Monaten bei TNA weder gepinnt, noch hat er jemals aufgegeben. Heute Abend wird er sich nun an Mike Bennett rächen.


3. Match
TNA World Tag Team Championship
Monster´s Ball Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve w/ Rosemary) gewannen gegen Beer Money (Bobby Roode & James Storm) (c) via Pin an Roode nach einem Chokeslam von Abyss auf Reiszwecken. --->Titelwechsel!
Matchzeit: 15:29
- Während des Matches griff Rosemary mehrfach ein.


Bram ist immer noch sauer auf Eric Young. Er kündigt an, dass er EY heute zerstören wird.

Auch Mike Bennett teilt uns seine Meinung zum heutigen Main Event mit. Er hat versprochen TNA zu verändern und hat auch die Möglichkeiten dazu. Allerdings kam ihm bisher immer ECIII dazwischen. Ethan wurde zwar noch nicht gepinnt und auch nicht zur Aufgabe gezwungen, doch das trifft auf ihn (Bennett) ebenso zu.


4. Match
King of the Mountain Championship
Singles Match
Bram gewann gegen Eric Young (c) via Pin nach einem Implant DDT durch einen Tisch. --->Titelwechsel!
Matchzeit: 06:13


Drew Galloway sagt, dass der Titel ihn zur Zielscheibe gemacht hat. Er wendet sich dann an Bobby Lashley und erklärt, dass dieser nächste Woche auftauchen soll, damit sie sich einen Kampf liefern können.

Jeff Hardy steht nun im Ring und erklärt, dass er letzte Woche nicht wusste, ob er seinen Körper aufs Spiel setzen soll. Schließlich hat er es aber doch getan, denn er ist Jeff Hardy. Er wollte Matt damit wieder zu dem Menschen machen, der er vor dem Titelgewinn war. Reby Sky & Rockstar Spud kommen nun heraus um uns mitzuteilen, was Jeff Hardy letzte Woche angerichtet hat. Jeff ist egoistisch, denn er hat nur für sich, aber nicht für die Familie gehandelt. Dafür wird er bezahlen müssen. Reby erwähnt, dass Jeff nur durch Matt ein Star geworden ist und nach letzter Woche hat sich Matt verändert. Er wirkt zurückgezogen, spricht nicht mehr mit ihr. Der Hass in Matts Augen macht Reby Angst. Während dieser Worte schlägt sie Jeff ein paar Mal und bringt so ihre Wut zum Ausdruck. Irgendwann wird es Jeff zu viel und er hält ihren Arm fest. Spud versucht Jeff zu attackieren, bekommt dann aber sofort einen Twist of Fate verpasst. Jeff verlässt den Ring und Sky schaut nur ungläubig hinterher.


5.Match
No DQ/No Countout - Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Ethan Carter III via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:13
- Während des Matches lenkte Maria den Ringrichter ein paar Mal ab.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Ausgabe liest sich gar nicht so schlimm. Man muss sich dieses Mal nicht durch so viele Segmente und Promos kämpfen wie sonst. Die Titelwechsel waren klar, selbst wenn man keine Tapingberichte gelesen hat. So ein Chokeslam auf Reißzwecken sieht immer schmerzhaft aus. Beim Pin waren The Decay aber nett, denn sie haben sich nicht richtig auf Roode draufgelegt. ;)
 
Diese Ausgabe liest sich gar nicht so schlimm. Man muss sich dieses Mal nicht durch so viele Segmente und Promos kämpfen wie sonst. Die Titelwechsel waren klar, selbst wenn man keine Tapingberichte gelesen hat. So ein Chokeslam auf Reißzwecken sieht immer schmerzhaft aus. Beim Pin waren The Decay aber nett, denn sie haben sich nicht richtig auf Roode draufgelegt. ;)

Abyss' Plauze reicht doch um wen zu Pinnen ;) gibt doch genug die nur die Hände drauflegen, wie z.B. teilweise der Taker. Schlimmer finde ich einige Amateure bei WWE, die das Cover eigentlich schon bei 2 oder 2,5 lösen, das aber zu einem erfolgreichen Pin führt. Wenn ich meinen Gegner schon covere/pinne, dann soll ich das bitte auch bis 3 halten... :macepalm:
 
Abyss' Plauze reicht doch um wen zu Pinnen ;) gibt doch genug die nur die Hände drauflegen, wie z.B. teilweise der Taker. Schlimmer finde ich einige Amateure bei WWE, die das Cover eigentlich schon bei 2 oder 2,5 lösen, das aber zu einem erfolgreichen Pin führt. Wenn ich meinen Gegner schon covere/pinne, dann soll ich das bitte auch bis 3 halten... :macepalm:

Auf Abyss' Plauze folgte auch noch Crazzy Steve oben drauf. Niemand hätte da auskicken können. ;)

Ich verstehe genau was du meinst. So einen Pin sollte man schon durchziehen und nicht vorher abbrechen. Bei manchen Einrollern habe ich oft das Gefühl, dass sie gar nicht bis drei gereicht haben.
 
wer ist denn dieser metrosexuelle Fehler da im Jeff Hardy Segment? :D :D

Ich würd mich ja schämen so herumzulaufen :macepalm:
 
wer ist denn dieser metrosexuelle Fehler da im Jeff Hardy Segment? :D :D

Ich würd mich ja schämen so herumzulaufen :macepalm:

Alter .... ich hab länger kein TNA mehr gesehen aber was zum Teufel ist mit Rockstar Spud passiert ;)

Warum er jetzt ein T-Shirt in Größe XXXXXS trägt erschließt sich mir nicht.
 
Alter .... ich hab länger kein TNA mehr gesehen aber was zum Teufel ist mit Rockstar Spud passiert ;)

Warum er jetzt ein T-Shirt in Größe XXXXXS trägt erschließt sich mir nicht.
Sein Finisher ist vermutlich ein "anficken" des Beins, wie es ein Hund manchmal tut :D
 
Also, ich hab mal ganz kurz die Videos durchgesehen und die Reaktionen der Fans, egal wo, sind ja mal richtig übel. Im Main Event ist es richtig schlimm. Begeisterung sieht anders aus und spielgelt wohl auch ein bisschen die aktuelle Situation wieder.
 
Oben