Ticketvorverkauf gestartet - Debütiert Finn Bálor bei Payback? - Vince will Brock vs Rock bei WM33 - Auch Kyle Edwards entlassen - Entwarnung bei Bayl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Vorverkauf für die WWE-Shows im kommenden November in Deutschland und Österreich hat am heutigen Samstag begonnen. Tickets gibt es wie immer über eventim.de: Klick! Für besagte Shows wurden mittlerweile auch die ersten Superstars angekündigt, aber wie wir alle wissen, sind diese Angaben vollkommen wertlos, da sich das Line-Up bis unmittelbar vor der Tour mehrmals ändern kann und wird. Angekündigt wurden: Dean Ambrose, Randy Orton, Cesaro, Kevin Owens, Dolph Ziggler, Rusev, Sheamus, Charlotte und Sasha Banks.

Mittwoch, den 02. November 2016 in Frankfurt - Festhalle
Donnerstag, den 03. November 2016 in München - Olympiahalle
Dienstag, den 08. November 2016 in Oberhausen - König-Pilsener-Arena
Mittwoch, den 09. November 2016 in Berlin - Mercedes-Benz Arena
Donnerstag, den 10. November 2016 in Wien - Stadthalle

- "Insider-Quellen" sollen gegenüber sescoops.com verraten haben, dass Finn Bálor am morgigen Sonntag bei "WWE Payback" sein Debüt im Main Roster geben wird. Angeblich wird Bálor im Rahmen des WWE World Heavyweight Title Matches zwischen Roman Reigns und AJ Styles auftreten. Demnach soll AJ Styles von Luke Gallows & Karl Anderson attackiert werden, sodass Reigns das Match via DQ verliert. Auf welcher Seite Finn Bálor in diesem Szenario stehen wird, konnten oder wollten besagte "Insider" allerdings nicht sagen.

- Aktuell geht man davon aus, dass Brock Lesnar in den Wochen vor dem SummerSlam in die TV-Shows zurückkehren wird, möglicherweise um ein Match gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt oder Braun Strowman) aufzubauen. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Vince McMahon kürzlich wieder einmal klargestellt haben, dass er bei WrestleMania 33 ein Match zwischen Lesnar und The Rock will. Diese Paarung stand bekanntlich bereits für WrestleMania 30 und WrestleMania 32 auf dem Wunschzettel von Vince, im kommenden Jahr soll es in Orlando aber nun endlich zu Brock vs. Rock kommen. Der Chairman war in diesem Jahr der Meinung, dass Brock im Match gegen Dean Ambrose verschwendet wurde, insbesondere aufgrund des hohen Gehaltes, welches man dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion zahlt. Im nächsten Jahr möchte Vince ihn deshalb wieder in einem der Main Events von WrestleMania sehen.

- Nur wenige Tage nach der Entlassung von Rich Brennan hat sich WWE nun auch von Kyle Edwards getrennt. Arda Ocal, so sein bürgerlicher Name, erklärte am gestrigen Freitag auf Twitter, dass er sich auf ein neues Kapitel in seinem Leben vorbereitet und dass es von seiner Seite keine negativen Gefühle gegenüber der WWE gibt. Der Marktführer selber reagierte umgehend und löschte Edwards' von WWE.com. Edwards wurde im September 2014 von WWE verpflichtet und agierte in erster Linie als Interviewer auf dem WWE Network und dem firmeneigenen Youtube-Channel. Über die Gründe, die zu seiner Entlassung führten, ist bisher nichts bekannt. Dies könnte aber der Startschuss für eine Entlassungswelle sein, nachdem man in den vergangenen Monaten einige neue Wrestler und Kommentatoren verpflichtet hatte.

- Nach den NXT TV-Tapings am vergangenen Donnerstag machten Berichte die Runde, laut denen sich Bayley möglicherweise in einem Match gegen Nia Jax eine Beinverletzung zugezogen haben könnte. Mittlerweile ist bekannt, dass diese "Verletzung" lediglich ein Work und Teil einer Storyline ist. Der "Mediziner", der sich im Anschluss an das Match um Bayley kümmerte, war Chris Atkins, ein australischer Wrestler aus dem WWE-Entwicklungsbereich.

- Innerhalb von WWE soll man sehr beeindruckt von den Performances sein, die Enzo Amore & Colin Cassady bisher im Main Roster abgeliefert haben. Dennoch wird erwartet, dass Enzo & Big Cass, wie sie fortan nur noch genannt werden, am Sonntag bei Payback nicht gegen The Vaudevillains gewinnen werden.

Quelle: sescoops.com, WrestlingNewsWorld, cagesideseats.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chairman war in diesem Jahr der Meinung, dass Brock im Match gegen Dean Ambrose verschwendet wurde, insbesondere aufgrund des hohen Gehaltes, welches man dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion zahlt.


Natürlich war Brock verschwendet, wenn du die beiden in so ein kurzes, bedeutungsloses Match steckst, du seniler Sack.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] Im Titel müsste es WM 33 heißen, oder?

Ansonsten weiß ich echt nicht was man mit Rock gegen Brock will, ich brauch das beim besten willen nicht
 
Nicht nur Brock Lesnar wurde bei Wrestlemania verschwendet, sondern auch Dean Ambrose. Das einzige Match wo ich hohe Erwartungen hatte und dann kam da nichts bei raus. Das hätte man sich klemmen können. Brock gegen Rock wird das dann alles wieder gut machen. The Rock wird wahrscheinlich bei Wrestlemania 50 auch noch auftreten.
 
Wetten werden noch angenommen. Wird die WWE Balor sein Gimmick wegnehmen oder bleiben sie dem Spielzeug treu? Wird er, wenn er debutiert, als Dämon auftauchen oder als "er"? Tendenziell tippe ich auf "zu hart für das MR". Dann wiederum war er es bei den NXT PPV's. Aber NXT ist ja nicht "WWE". Was hält Vince von dem Dämon? Ich meine wir hatten schon einige "gruselige" Gestalten.
*seufz* Payback abwarten und Tee trinken.
 
Lasst mich raten.
Balor attackiert Styles mit Anderson und Gallows.
Reigns ist angepisst und Styles noch mehr, aber als wäre vorher nichts geschehen verbünden sich die beiden gegen Bullet Club, weil alle Faces und Heels sich mögen...
 
Berlin ich bin dabei ;) gestern Karte bestellt :D und hab sogar nen guten Platz bekommen :D
 
Wenn die WWE zeitgleich in UK tourt, dann sollte man definitiv keine Karten kaufen...

Endlich kommt Brock Lesbar und Paul Heyman zurück.
 
Oben