Kauft ROHs Mutterkonzern bald TNA auf? - TNA gibt die Verpflichtung von Allysin Kay & Caleb Konley bekannt - Robbie E hat verlängert - Schuldete man B

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bezüglich TNAs aktueller Suche nach neuen Investoren und Teilhabern gibt es wieder einmal ein Update. Wir berichteten ja bereits, dass TNA derzeit mit mehreren Companys Gespräche führt, unter anderem mit einer Investement-Firma (Summit Strategic Investments) sowie einer Marketing- und Produktions-Firma (Aroluxe). Nun soll eine weitere Company die Favoritenrolle eingenommen und eine signifikante Summe für die Promotion von Dixie Carter geboten haben. Ein Schlüsselpunkt für das Angebot soll laut Dave Meltzer TNAs Archiv sein, was darauf schließen lässt, dass es sich um eine Firma aus dem TV-Business handelt, welche Sendezeit zu füllen hat. Meltzer konnte zwar nicht sagen, um welche Company es sich dabei handelt, allerdings passt sein Bericht sehr gut zu einer anderen Meldung. Der PWTorch berichtete nämlich in dieser Woche, dass sich die Sinclair Broadcasting Group, der Mutterkonzern von Ring of Honor, in Gesprächen mit TNA befinden soll! Die milliardenschwere SBG ist der Betreiber der größten TV-Senderkette in den USA und strebt ein Rebranding des "Tennis Channel" an. Der Sender, auf dem sich im Moment alles um Tennis dreht und der in ca. 50 Millionen US-Haushalten zu empfangen ist, soll zum "American Sports Network" im US-Kabelfernsehen umgebaut werden. Hierfür benötigt die SBG natürlich Material, um ein 24/7 Programm zu füllen. ROH gilt natürlich als heißer Kandidat auf einen Sendeplatz im Programm des "American Sports Network", aber es wird spannend zu sehen sein, ob vielleicht sogar TNA auf dem neuen Sender landen könnte.

- Am gestrigen Freitag gab TNA offiziell die Verpflichtung der Independentstars Sienna (aka Allysin Kay) und Caleb Konley bekannt. Die 28-jährige Allysin Kay - die bisher u.a. für SHINE, WSU und SHIMMER in den Ring stieg - feierte bei den Tapings in der vergangenen Woche ihr "Impact Wrestling"-Debüt unter dem Namen Sienna, nachdem sie im März bereits ein Teil des "Knockouts Knockdown"-PPVs war. Bei besagten Tapings workte auch Caleb Konley seine ersten (Dark) Matches für die Company von Dixie Carter. Der 32-Jährige war bisher unter anderem für EVOLVE, FiP, PWX, CZW und DGUSA aktiv.

- Außerdem bestätigte man gestern, dass Robbie E seinen Vertrag verlängert hat und für die kommenden Tage wurden weitere Verpflichtungen/Vertragsverlängerungen in Aussicht gestellt.

- Dem aufmerksamen Impact-Zuschauer wird sicherlich aufgefallen sein, dass die Grafiken während der TV-Shows zuletzt mehr oder weniger verschwunden sind. Die Firma, die bisher für die Grafiken zuständig war, hat ihre Arbeit für TNA mittlerweile eingestellt, möglicherweise da man sich ihre Dienste nicht länger leisten konnte.

- David Herro, Gründer von Great Lakes Championship Wrestling, verriet in der vergangenen Woche im "Pro Wrestling Report" Details zum Abgang von Bobby Roode und Eric Young. Laut Herro schuldete TNA den beiden ehemaligen TNA World Heavyweight Champions insgesamt bereits eine sechsstellige Summe und man war nicht länger in der Lage, die beiden Topstars zu bezahlen.

Quelle: Wrestling Observer, PWTorch, Pro Wrestling Report
 
Ich frage mich, ob TNA wirklich gerettet und erhalten bleiben soll oder es doch besser wäre den Laden dicht zu machen?

Wenn der Mutterkonzern von ROH sich jetzt Einkauft, nur um die Rechte, für alte TNA Folgen zu bekommen,hat man am Ende nur Zeit erkauft. Um aber wirklich wieder Bergauf zu kommen, müssen Ernsthafte Investoren, Pläne und Richtiges Personal organisiert werden.-Das wiederum sehe ich absolut nicht kommen

Schade um die Leute die ihren Job verlieren könnten wenn TNA dicht macht. Letzten Endes wäre es aber besser, als die Arbeiter um ihre Kohle zu prellen und in ständiger Unsicherheit keine 2 Monate Planen zu können.
 
TNA wird irgendwann nur noch durch das Archiv weiterleben. Wenn man noch eins, zwei Jahre wartet kann man es für nen Appel und nen Ei aus der kaputten Company beziehen wie damals bei WCW und ECW.
 
Immerhin hat TNA drei mögliche Investoren zur Auswahl. Bald werden sie eine Entscheidung treffen müssen und dann bin ich gespannt, wer letztendlich die Kontrolle über TNA haben wird. Es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn Dixie Carter 51% der Anteile behalten sollte.
 
- WOW TNA hat also noch Auswahl. Dixie sollte das nutzen das beste Angebot rausholen und dann abtreten. Wenn ihr wirklich was an der Company liegt macht sie das auch.

- Wenn es nicht um Investoren geht liest man auch nur noch Geldprobleme. Traurig eigentlich es sollte schnell was passieren.
 
Habe jetzt bei Botchamania Ausschnitte aus diesem Knockouts PPV gesehen und wenn ich mir die derzeitige Situation so ansehe...leider kann ich für alle Beteiligten nur hoffen dass TNA bald endlich aufhört so grausam zu zappeln und endgültig ins Gras beißt. Ist ja nicht mehr feierlich.
 
Habe jetzt bei Botchamania Ausschnitte aus diesem Knockouts PPV gesehen und wenn ich mir die derzeitige Situation so ansehe...leider kann ich für alle Beteiligten nur hoffen dass TNA bald endlich aufhört so grausam zu zappeln und endgültig ins Gras beißt. Ist ja nicht mehr feierlich.

TNA ist sowas wie ein Überlebenskünstler. Die sind einfach nicht tot zu kriegen. Man hat sie schon vor eins zwei Jahren abgeschrieben und es gibt sie dennoch. Das ist irgendwo schon erstaunlich. ;)
 
Ich wäre ja für TNA 2002 bis 2010 auf dem WWE Network. Würde auch EY, Joe, Styles, Truth und allen Beteiligten außerhalb in den Indies gut tun.

Es ist nicht leben, es ist vegetieren.
 
Ich wäre ja für TNA 2002 bis 2010 auf dem WWE Network. Würde auch EY, Joe, Styles, Truth und allen Beteiligten außerhalb in den Indies gut tun.

Es ist nicht leben, es ist vegetieren.

Ob nun leben oder vegetieren, Fakt ist, sie sind immer noch da. ;)
 
Ob nun leben oder vegetieren, Fakt ist, sie sind immer noch da. ;)

Aber residierend in einer Lagerhalle und einzig bemerkbar in allen paar Monaten abzuhaltenden Massen-Tapings. Bei der WCW war der Abgang zumindest lustig indem man dachte mit Russo vs. Goldberg die Massen begeistern zu können aber....wobei...schaut euch mal Botchamania an. :D Die haben da bestimmt absichtlich so rumgebotcht um Werbung durch Botchamania zu bekommen.

Die einzigen Möglichkeiten die Quoten zu retten wären ein kostenlos arbeitender Goldberg, eine nackte Dixie Carter als GM oder geleakte WWE News zu verlesen. Die haben ja selbst schon einen Cross Over Event mit LU vorgeschlagen und die wollten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
- WOW TNA hat also noch Auswahl. Dixie sollte das nutzen das beste Angebot rausholen und dann abtreten. Wenn ihr wirklich was an der Company liegt macht sie das auch.

- Wenn es nicht um Investoren geht liest man auch nur noch Geldprobleme. Traurig eigentlich es sollte schnell was passieren.

Dixie hat leider keine Ahnung von irgendwas. Das ist ja der Grund warum es irgendwann nur noch Bergab ging. Die Company wurde bisher nicht verkauft, weil der Papa wollte, dass Dixie irgendwas hat womit sie sich die Zeit vertreiben kann...
 
Dixie hat leider keine Ahnung von irgendwas. Das ist ja der Grund warum es irgendwann nur noch Bergab ging. Die Company wurde bisher nicht verkauft, weil der Papa wollte, dass Dixie irgendwas hat womit sie sich die Zeit vertreiben kann...

Soll er ihr ne Pferdezucht kaufen kannst du auch Geld mit verbrennen ^^
 
- WOW TNA hat also noch Auswahl. Dixie sollte das nutzen das beste Angebot rausholen und dann abtreten. Wenn ihr wirklich was an der Company liegt macht sie das auch.

- Wenn es nicht um Investoren geht liest man auch nur noch Geldprobleme. Traurig eigentlich es sollte schnell was passieren.

Würde es Dixie nur um die Company gehen, dann hätte es schon längst das sinkende Schiff verlassen.
 
Oben