Ist die Karriere des Undertaker wirklich zu Ende? - Kleines Update zu Seth Rollins - Vince McMahon unzufrieden mit den NXT-Aufsteigern

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Unmittelbar nach Wrestlemania 32 gab es erste Gerüchte, laut denen der Undertaker in Dallas mehreren Personen mitgeteilt haben soll, dass dies seine letzte Mania war. Vor zwei Wochen wurde er dann ohne Erklärung im letzten Moment von der Europa-Tour gestrichen, auf der er eigentlich einige Shows worken sollte. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass der Undertaker bei Wrestlemania 32 womöglich wirklich sein letztes Match bestritten hat! Da der "Deadman" ähnliche Anmerkungen bereits in vergangenen Jahren machte, nur um am Ende doch wieder in den Ring zu steigen, nahmen viele Personen seine Aussagen zunächst nicht wirklich ernst. Auch Vince McMahon schien sich bisher sicher zu sein, dass er die WWE-Legende zu einem weiteren Match bei Wrestlemania 33, womöglich gegen John Cena, überreden kann. Jedoch soll der Undertaker dem Chairman der WWE dieses Mal geradeheraus mitgeteilt haben, dass er nie wieder wrestlen möchte und dass seine Karriere vorüber ist. Vince scheint diese Aussage auch durchaus ernst zu nehmen, man erwartet allerdings, dass er dem Taker dennoch im Laufe des Jahres ein weiteres Angebot unterbreiten wird. Mark William Calaway, so der bürgerliche Name des Undertakers, soll gegenüber einigen Personen außerdem erklärt haben, dass er sich keinen großen Abgang oder ein Retirement Match bei Wrestlemania wünscht. Ist die Karriere des Takers also wirklich zuende?

- Es gibt wieder einmal ein kleines Update zum Status von Seth Rollins. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion wird erst in die WWE-Shows zurückkehren, wenn die Dreharbeiten zum WWE Studios Film "Temple", in welchem er eine Hauptrolle spielt, beendet sind. Der Film wird seit dem 6. April gedreht. Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass Rollins, der sich im November sein Kreuzband und Innenband gerissen hatte, frühestens im Mai zurückkehren wird.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass Vince McMahon den Aufstieg der Vaudevillains bereits in Frage gestellt haben soll. In einem Update vermeldet WrestlingNewsWorld, dass Vince das Gimmick von Simon Gotch & Aiden English "dumm" findet und glaubt, dass es keinen Sinn macht. Überhaupt soll der Chairman sehr unzufrieden mit der Talententwicklung sein und die jüngsten NXT-Aufsteiger sollen ihren Teil dazu beigetragen haben. Zwar sind die Probleme bei Apollo Crews nicht so gravierend wie bei den Vaudevillains, aber auch bezüglich des früheren Uhaa Nation soll sich Vince nicht mehr sicher sein. Zwar erhält Crews Lob für seine Arbeit im Ring, aber seine Persönlichkeit kommt bei den Offiziellen einfach nicht over. Bezüglich Enzo Amore & Colin Cassady heißt es, dass Vince zwar begeistert von ihren Promos und den Reaktionen die sie erhalten ist, er ist sich aber nicht darüber im klaren, welches Gimmick die beiden verkörpern. Generell soll Vince größere Stücke auf Big Cass halten. Die Erklärung dafür ist wohl auch schnell gefunden: Er ist groß!

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Welche Persönlichkeit hat AC? Der ist groß, muskulös, schwarz und fröhlich. Also eigentlich das vierte Mitglied von New Day...
 
Die Quelle ist ja nur WrestlingNewsWorld :).

Ob es wirklich das letzte Match des Undertakers gewesen ist, wird sich wahrscheinlich erst noch zeigen. Das er keinen großen Abgang haben möchte glaube ich ihn sogar. Man wird sehen.

Vince hält große Stücke auf Reigns und Strowman, deswegen überrascht mich seine (mögliche) Abneigung gegenüber den NXT-Aufsteigern gar nicht. Das ist eben Vince. ;)
 
Vincent Kennedy McMahon ist ein Mann mit mehreren Fetischen, die allesamt konträr zu dem stehen, was die WWE sein sollte. Dazu gehören durch Medikamente gepushte Muskeln, Größe bedeutet Können und Frauen sind nur Dinge. Ich sehe absolut keinen Sinn die NXT Talente bei RAW und SD verenden zu lassen. Trennt die Ligen, pusht NXT und lasst das MR in seinem eigenen Saft verenden.
Die Vaudevillains, Enzo, Big Cass und die anderen neu entdeckten Talente sind etwas Gutes! Etwas Neues! Etwas Großartiges! Und wenn er das anders sieht, soll er mal seinen Arsch aus seinem Arsch aus seinem Kopf ziehen und es einfach akzeptieren, dass die Mehrheit eine andere Meinung hat.

Wenn diese Aussage aus der News der Wahrheit entspricht, bin ich massiv enttäuscht. Tut sie es nicht, bin ich erleichtert.
 
"And this right here: This is Big Cas and he's 7 Foot tall..." hust...6 foot 8...hust " Badaboom! Realest guys im the room!"
Wollte ich schon länger mal so aufschreiben und ich denke hier passt es. ;)
 
Also ich mag die neuen NXT Talente die hoch gekommen sind sehr, gerade die Vaudevillains. Man kann nur hoffen das Vince sein Mindesthaltbarkeitsdatum bald ablaeuft. Meiner Meinung nach schadet er WWE nur noch durch seine Entscheidungen.
 
Die einzige Quelle ist WNW und das senkt die Glaubwürdigkeit der News.

Bis WM 33 ist es noch lange hin und er hört garantiert nicht so plötzlich auf, deshalb bin ich mir sicher das der Undertaker auch das nächste mal dabei ist. Ich würde ihm danach raten seine Karriere zu beenden.

Erst wenn Rollins zurückkehrt werde ich mir RAW antun.

Tja, aus diesem besonderen Grund möchte ich nicht, dass NXT'ler aufsteigen... Was man LEIDER nicht verhindern kann.
Das kann doch nicht sein, dass alle von den Offizielen (außer Dunn) die Meinung von V.McMahon unterstützen.
 
Es geht sich hier um WNW, von daher verliere ich nicht unnötig viele Worte, außer das es natürlich extrem schade wäre wenn das wirklich sein letztes Match war und er keinen großen Abschied will, aber das soll er machen wie er will. Spricht ja eigentlich auch nur wieder dafür was für ein netter Mensch er denke ich ist, wenn er von sich aus sagt das wer keinen Abschied will und somit auch Platz für junge Leute macht.
 
Dieser Bericht von WNW ist einfach nur dumm. Klar, es würde mal komplett zu Vince passen, aber ich glaube es einfach nicht, gerade weil es von WNW kommt.

Zum Taker: Ja, wenn es das war dann war es Scheiße! Punkt! Denn dann hat man wieder nur das gemacht, was einer will und nicht das, was die Fans wollen. Ich denke das wir spätestens in 11 Monaten wissen was mit ihm ist.
 
Auch wenn es von wnw kommt das mit big cass glaube ich sofort. Ich hasse vince ich hasse ihn so sehr um mal einen podcast gott zu zitieren ;)
 
- Beim Undertaker heisst es weiterhin abwarten. Jetzt sagt WNW Undertaker steigt nie wieder in den Ring. Ab März 2017 schreiben sie wieder Undertaker und Goldberg haben ein Match bei WM33

- Ich vermisse Rollins!

- Naja Vinnie ändert eh seine Meinung wie ich meine Socken (täglich)
 
Oben