WFE Unleashed #09 (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (08.05.2016)

WFE

Upper Card
Wieder einmal ist ein Sonntag in Oberhausen angebrochen … nur leider ist die WFE in dieser Woche in der Medienstadt Köln zu Gast. Hier wird zum dritten Mal in dieser Staffel Unleashed ausgetragen werden. Daher sparen wir uns viele Worte zu der Stadt und widmen uns den Zuschauern. 6.918 Fans haben sich in der 7.000 fassenden Arena eingefunden und somit ist die heutige Show erneut nicht ausverkauft. Trotzdem sind die Fans während des üblichen Intros, gepaart mit dem üblichen kleinen, bunten Feuerwerk, gut gelaunt, sodass die Show beginnen kann.

Auf einmal ertönt der Theme Song von Tommy. Das Publikum in Köln scheint sehr gut drauf zu sein, denn sie beginnen Tommy sofort an zu feiern. Im Ring angekommen, genießt Tommy noch ein paar Sekunden die Chants, bis er selbst das Wort ergreift. „Auch wenn es nicht die richtige Zeit ist, aber bei euch Jecken geht das ja immer! Ein herzliches Kölle …“, lautstark kommt von den Kölnern ein „Alaf“ zurück. „Ach was freut es mich wieder hier zu sein Leute, ich bin zwar nicht oft hier, aber wenn dann hab ich richtig Spaß hier. Mein letzter Besuch war an Silvester, glaub ich zumindest, denn an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, aber glaubt man so einigen Kollegen, dann hab ich die wildesten Sachen gemacht, aber diese Geschichten erspar ich euch lieber, denn es geht ja nicht um mein Privatleben, sondern ich bin heute hier um euch etwas zu verkünden. Wie ihr vom letzten Pay Per View ja noch wisst, trat ich mit vier weiteren Kollegen der älteren Generation gegen fünf der aktuellen an. Auch wenn das Team am Ende verloren hat, muss ich sagen: Hut ab vor den alten Haudegen da noch so zulangen zu können. Worauf ich aber hinaus will, ist dass ich mir nun doch so langsam vornehme, wieder etwas aktiver zu werden!“ Innerhalb der Crowd beginnen einige, aber nicht alle Fans an zu jubeln, doch davon lässt Tommy sich nicht abbringen und redet weiter: „Danke, Danke, Danke Leute, ihr sorgt erst dafür, dass Leute wie ich noch richtig viel Spaß an der Sache haben, auch wenn ich vielleicht nicht mehr der beste bin oder gar gewesen bin. Wann soll meine reisen beginnen fragt ihr euch sicherlich und genau das ist eigentlich der Grund warum ich hier vor so einem geilen Publikum auftrete: Ich werde beim kommenden Pay Per View wieder in den Ring steigen, aber nicht gegen irgendeinen Typen, auch nicht gegen zwei, drei vier, fünf, sondern gegen alle! Ich will den WFE World Title gewinnen und das beim Rumble selbst!“. Im Publikum ist nun nahezu kein halten mehr und die Fans beginnen Tommy an zu feiern. Dieser lässt nach der Aussage sein Mikrofon fallen, tänzelt zur ersten Ringecke, steigt auf das oberste Seil und lässt sich gebührend von den Fans feiern. Schließlich verlässt er den Ring, klatscht noch mit einigen Fans ab, und macht somit platz für das erste Match des Abends.

Es ist Zeit für das erste Match des heutigen Abends. Aus den Lautsprechern tönt "Cult of Personality" und Phil O'Connor betritt unter lautem Jubel die Halle. Er wirkt fest entschlossen und voll fokussiert auf die schwere Aufgabe, die heute vor ihm liegt. Er steigt in den Ring und blickt mit höchster Konzentration zur Bühne. Da erklingt auch schon "Bullet with Butterflywings" und Cereese betritt gemeinsam mit Burrell und John Marsten die Stage. Das Publikum buht lautstark, doch es sind auch einige "Marsten! Marsten!"-Chants zu hören. Flankiert von den beiden Männern stolziert Cereese zum Ring. Sie lässt sich von Marsten auf den Ringrand heben und Burrell steigt zu ihr hoch auf den Apron. Er nimmt ihre Hand und da fliegt ihm Phil O'Connor schon mit einem heftigen Dropkick in den Rücken. Burrell schlägt hart mit dem Kopf voran auf dem Hallenboden auf und unter lautem Jubel schnappt sich O'Connor nun Cereese und zieht sie zu sich in den Ring. Cereese schreit laut und versucht sich mit einem Back Elbow zu wehren, doch O'Connor lässt sie los und kann so dem Schlag ausweichen. Er grinst Cereese an und sie blickt hasserfüllt zurück. Da stellt sich plötzlich John Marsten zwischen die beiden und drängt sie ein wenig auseinander. Er kehrt Cereese den Rücken zu und schaut Connor kampfbereit an. Das Gesicht von Cereese verzieht sich zu einem diabolischen Grinsen und sie steigt zwischen den Seilen hindurch auf den Apron. Der Referee lässt die Glocke läuten und startet so das Match.

1. Match
3 on 1 Handicap Match
Phil O'Connor vs. John Marsten, Burrell & Cereese

John Marsten wirkt erbost über den Angriff von O'Connor. Er stürmt wütend auf ihn los und deckt ihn mit einer Serie von Schlägen ein. Zunächst ist Connor leicht überrannt von Marstens Attacke, doch dann kann er sich mit einem Forearm Strike wehren. Dadurch konnte er Marsten auf Abstand bringen und setzt nun mit einem Dropkick gegen Marstens Brust nach. Beide Männer gehen zu Boden und ebenso schnell stehen beide Männer wieder auf. Auch Burrell ist mittlerweile wieder aufgestanden und hat sich zu Cereese an die Ringecke gesellt. Im Ring stürmt Marsten nun wieder auf O'Connor los. Er schlägt ihm gegen den Kopf, verpasst ihm einen Knee Strike in den Bauch und verpasst ihm dann noch einen High Impact Uppercut. O'Connor schwankt nach hinten und federt in die Seile. Er kommt mit einer Clothesline gegen Marsten zurück und holt so den Outlaw wieder von den Füßen. Während Marsten sich wieder aufrappelt hat O'Connor nun ein anderes Ziel im Blick. Er rennt wieder auf Burrell zu und will ihn mit einer weiteren Clothesline zurück auf den Hallenboden schicken. Doch Burrell kann ausweichen indem er rechtzeitig selbst vom Apron springt. Connor's Clothesline geht ins Leere und er läuft mit der Brust voran in die Ringecke. Dort kassiert auch direkt schon eine Ohrfeige von Cereese. Wütend schlägt O'Connor nun selbst mit einer Ohrfeige zurück. Daraufhin schreit Cereese laut und fällt wie vom Blitz getroffen vom Apron. Leicht verwirrt schaut Connor auf seine Hand. Ist er plötzlich zum Hulk geworden, oder warum hat er Cereese mit dieser Ohrfeige so hart getroffen? Doch ihm bleibt keine Zeit lange darüber zu grübeln, denn ein wutentbrannter John Marsten, der wohl nur Connors Schlag gegen Cereese gesehen hat, kracht ihm mit einem Running Shoulder Block in den Bauch und drückt ihn in die Ringecke. Dort verpasst er ihm noch zwei weitere Shoulder Blocks, die O'Connor die Luft rauben. Mittlerweile ist Burrell wieder an der Ringseite und bietet nun Marsten den Tag an. John Marsten nimmt den Tag dankend an und springt, direkt aus dem Ring, noch bevor Burrell drin ist. John will sich um Cereese kümmern, die immer noch wie tot auf dem Hallenboden liegt, während Burrell sich im Ring um Connor "kümmert". Burrell verpasst Connor die No Mercy Kick-Kombination in der Ringecke, während Marsten Cereese vorsichtig vom Boden aufhebt. Hinter Marstens Rücken gibt die völlig unversehrte Cereese Burrell ein Zeichen und dieser schickt daraufhin Connor mit einem Whip in die gegenüberliegende Ecke. Das Publikum buht nun lautstark wegen der Verschlagenheit von Burrell und Cereese. Marsten lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und ruft sich Burrell heran um Cereese wieder auf den Ring zu heben. Burrell scheint davon nicht begeistert zu sein, denn er will eigentlich Connor weiter abfertigen, doch Cereese blickt ihn böse an und so fügt er sich und hilft ihr hoch während Marsten sich weiterhin vergewissern will, dass es Cereese gut geht wendet sich Burrell wieder seinem Gegner zu.

Doch mittlerweile hatte O'Connor genug Zeit sich zu erholen und er fegt Burrell mit einem wilden Spear von den Beinen, aber anstatt die Überraschung mit einem Cover in einen Sieg umzumünzen, schlägt er nun wie ein Wahnsinniger auf Burrells Kopf ein. Er schlägt so oft und so heftig zu, bis sich in die schwarze und weiße Farbe in Burrells Gesicht rotes Blut mischt. Der Referee zieht Connor nun von Burrell runter, doch das kann ihn nur kurz abhalten. Er schubst den Ref weg und tritt nun weiter auf Burrell ein, wie ein Berserker. Da reicht es Cereese. Sie stürmt in den Ring und holt Connor mit einer Thesz Press von den Beinen. Nun prügelt Cereese auf den am Boden liegenden O'Connor fast genauso heftig los, wie dieser gerade noch Burrell verprügelt hat. Der Ringrichter zieht nun Cereese von Connor herunter und versucht ihr klar zu machen, dass sie zurück in ihre Ecke soll. Aber während der Ref noch mit Cereese diskutiert stürmt O'Connor wieder los und verpasst Cereese eine harte Clothesline. Sie geht zu Boden und rollt aus dem Ring. Burrell hechtet zu Marsten in die Ecke und taggt mit ihm. Marsten stürmt nun mit ebenbürtiger Entschlossenheit auf Connor zu und deckt ihn mit Forearm Strikes ein. Connor hat kaum eine Chance sich zu wehren und Marsten donnert ihm seine Arme mit rasender Wut ins Gesicht. Schnell reißt in Connors Gesicht eine Platzwunde auf und er geht schwankend auf ein Knie. Da packt sich Marsten seinen Kopf und will den Sack zu machen. Er hebt Connor an und zeigt den Last Bullet (Brain Buster DDT). Das ist Marstens Finishing Move! Er setzt zum Cover an und der Ringrichter zählt: ...Eins...Zwei...Dre- Connor reißt im allerletzten Moment die Schulter hoch! Und das Publikum stöhnt laut auf. Viele hatten hier das Ende schon vermutet. Marsten kann es auch kaum glauben, aber da ruft ihn Cereese vom Ringrand aus. Sie bedeutet ihm mit Burrell zu taggen und Marsten hört auf sie. Er klatscht mit Burrell ab und dieser steigt wieder zurück in den Ring. Er stellt sich über O'Connor und tritt ihm in den Bauch. The European Machine krümmt sich vor Schmerzen am Boden und das Blut strömt über sein Gesicht, doch er will nicht aufgeben. Phil O'Connor klammert sich an Burrells Beine und zieht sich langsam an seinem Gegner hoch. Burrell lässt es geschehen und lacht O'Connor dabei nur aus. Kraftlos schlägt der kniende O'Connor seinem Gegner seitlich gegen den Bauch. Das lässt Burrell natürlich kalt. Er tritt nur von Connor zurück und lacht ihn weiter aus. Connor kommt schwankend wieder auf die Beine. Er hebt die Fäuste und bedeutet seinem Gegner weiterzukämpfen. Burrell hört auf zu lachen und schaut The Hardcore One nun wütend an. Er nimmt Anlauf und verpasst O'Connor den Headshot (Running Single Leg Dropkick)! Das war's! Bei Phil O'Connor sind die Lichter aus! Er sinkt bewusstlos zu Boden und nun muss Burrell nur noch covern. Aber was macht er denn nun? Er zieht O'Connor zur Ecke seines Teams und taggt Cereese in das Match ein. Das Publikum buht laut, als Cereese auf das Top Rope steigt. Die Queen of X-Treme dreht sich um und schreit das Publikum an, worauf dieses mit noch lauteren Buh-Rufen antwortet. Doch Cereese wiederum lässt das kalt. Sie blickt nochmal über ihre Schulter auf O'Connor und dann hebt sie ab zum 630 Splash! Der geht genau ins Ziel und Cereese bleibt auch auf O'Connor liegen und der Referee zählt: ...Eins...Zwei...Drei!
Sieger durch Pinfall: Cereese, Burrell und John Marsten


Es ist vorbei. Phil O'Connor hat zwar tapfer gekämpft, aber gegen diese zahlenmäßige Überlegenheit konnte er nicht ankommen. Der Ringrichter streckt die Arme der Sieger in die Höhe und kümmert sich dann um den blutverschmierten Phil O'Connor, welcher immer noch bewusstlos zu sein scheint. John Marsten wendet sich bereits zum gehen, doch Cereese und Burrell sind anscheinend noch nicht fertig. Sie stehen gemeinsam im Ring und winken Marsten zurück. Dieser ist leicht irritiert, doch kommt er nochmal zu seinen Partnern in den Ring zurück. Cereese reißt John Martens Arm zum Jubel in die Luft, während sich Burrell aus dem Ring rollt. Das Publikum buht und chantet laut: "She's a Liar!". Doch Marsten lächelt Cereese nur an. Er ist scheinbar geschmeichelt davon, dass Cereese seine heutige Leistung besonders würdigen möchte. Währenddessen hat Burrell unter dem Ring einen Vorschlaghammer hervorgekramt und gesellt sich nun zurück zu Cereese und Marsten. Er reicht Cereese den Vorschlaghammer und sie drückt ihn direkt John Marsten in die Hand. Unschlüssig schaut der Outlaw seine Queen of X-Treme an. Mittlerweile ist Phil O'Connor wieder zu sich gekommen und der Ref hilft ihm gerade zurück auf die Beine. Da geht Burrell zu den beiden hinüber und wirft den Ringrichter aus dem Ring. Danach schnappt er sich Connor und hält ihn in einem Full Nelson Lock fest. Cereese zeigt erst auf den Hammer in Marstens Hand und danach auf O'Connors blutendes Gesicht. Das Publikum schreit laut auf vor Empörung und auch John Marsten scheint nicht sonderlich begeistert zu sein von dieser Idee. Dennoch macht er einen Schritt hinüber zu Burrell und O'Connor. Doch dann bleibt er zögernd wieder stehen. Er blickt in das blutüberströmte Gesicht von Phil O'Connor, das er größtenteils selbst so zugerichtet hat, und Phil starrt zurück. Er macht gar keine Anstalten sich aus Burrells Griff zu befreien. In Marstens Gesicht machen sich Zweifel breit, während Phil O'Connor weiter Blickkontakt hält. Dennoch geht er einen weiteren Schritt auf Connor und Burrell zu. Was wird Marsten tun? Das Publikum schweigt so angespannt, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte. Da bricht auf einmal Phil O'Connor das Schweigen und sagt zu John Marsten "Na los, bring es zu Ende!" Und auch wenn O'Connor diesen Satz sehr leise gesprochen hat, so scheint er Marsten dennoch getroffen zu haben wie ein Peitschenhieb.

Er bleibt wie erstarrt stehen. Cereese wir anscheinend ungeduldig und ruft nun Marsten zu: "Na los! Tu es!" Doch John scheint schon eine andere Entscheidung getroffen zu haben. Er murmelt leise: "Nein." "Was hast du gesagt?!" Fragt Cereese empört. "Nein!" sagt John nochmals und diesmal entschlossener und lauter. "Was?!" schreit Cereese ihn an. Und diesmal antwortet das Publikum für Marsten: "He said no! He said no!" Und in diesem Moment wirft Marsten den Hammer von sich und dieser landet außerhalb des Rings. Nun scheint bei Cereese eine Sicherung durchgebrannt zu sein und sie schreit Marsten an: "Nein! Du gehörst mir! Tu gefälligst was ich sage!" Das Publikum chantet nun laut "No! No! No!" und auch John Marsten schüttelt den Kopf. Da spuckt ihm Cereese ins Gesicht und holt zur Ohrfeige aus. Doch John fängt ihre Hand noch in der Luft ab und stößt Cereese unter lautem Jubel von sich weg. Burrell lässt nun O'Connor los und schickt sich ebenfalls an John Marsten anzugreifen. Doch John ist schneller und fängt ihn mit dem Point of No Return (Codebreaker) ab! Das Publikum ist nun nicht mehr zu halten und alle bejubeln John lautstark. Anstatt weiter auf Marsten loszugehen und sich möglicherweise noch mehr Prügel einzufangen verlassen Cereese und Burrell den Ring, bleiben jedoch in der Halle. Cereese schreit Marsten weiter an und dieser lässt sich nun ein Mikrofon geben. "Ihr beide habt mich lange genug hinters Licht geführt! Ich werde mich nicht mehr von euch manipulieren lassen!" Dann wendet er sich zu Phil O'Connor und sagt: "Phil ich hoffe du kannst mir verzeihen. Und als Zeichen der Versöhnung möchte ich an deiner Seite in einem Tag-Team Match bei Rumble War gegen die beiden da antreten." Er zeigt auf Burrell und Cereese. Das Publikum chantet nun "Yes! Yes! Yes!" und auch O'Connor lässt sich nicht lange bitten und nickt. Mit einem feiernden John Marsten und einer wutentbrannten Cereese, die von Burrell zurückgehalten wird schalten wir weiter.

...und wir sind an einem Ort, den wir nur allzu gut kennen: Es ist der verwahrloste Gang, den wir zum Teil bereits in der letzten Woche mit Big JJ & BRICK erkundet haben. Jedenfalls sieht er sehr ähnlich aus, außer das er etwas breiter geworden ist. Plötzlich ertönt eine Stimme: „...wir hätten warten sollen“ - „Diese Erkenntnis bringt uns auch nicht weiter, Big JJ“. Und schon kommen Big JJ & BRICK ins Bild gelaufen. Die Strapazen der letzten Tage ist ihnen deutlich anzusehen: Beide haben in den 6 Tagen ohne jegliche Zivilisation einen kleinen Bart bekommen. Auch ist ihre Körperbräune eher ins Bleiche gegangen. Big JJ fährt fort. „Was anderes als darüber zu meckern, habe ich aber nicht. Inzwischen kenne ich all deine Krankheiten, die du in deinem Leben hattest, komplett auswendig!“ Brick seufzt. „Sei doch wenigstens froh, dass wir noch lebendig sind und nicht unterernährt.“ - „Das war aber auch mehr Glück.“ meint Big JJ. „Wir leben nur, weil hier aus irgendeinen, wahrscheinlich verdammt unnützen Grund, alle 2 Kilometer ein Liter Wasser und ein getrocknetes Sandwich aus der Dose herumliegt, welches genauso scheiße schmeckt, wie es sich an hört.“ - „Dafür hast du aber schön brav alles aufgegessen.“ antwortet Brick und grinst seinen Mit-Erkunder schräg an, weswegen Big JJ nur seufzt: „Wenn du jetzt noch über die Situation lustig machen willst, bringe ich mi...“ Plötzlich unterbricht Brick den Lucifer of Wrestling. „Guck dir das mal an...“ Vor den beiden liegt ein rostiger, roter Jeep. Anscheinend lagert dieser schon seit einer ganzen Weile in diesen vergessenen Gang. Trotzdem scheint nichts zu fehlen. Reifen und Türen sind dran, nur dort wo normalerweise das Nummernschild zu finden ist, findet man nur eine schwarze Stelle. „Was macht hier so ein hässliger Wagen?“ fragt Big JJ und bekommt auch sofot eine Antwort: „Naja, merkwürdiger wäre ein Neuwagen gewesen. Jedenfalls ist das jetzt unsere Chance!“ Nach diesem Satz begibt sich BRICK richtung des Wagens und versucht die Fahrertür zu öffnen – vergeblich. „Lass mich mal ran.“ meint Big JJ, geht zur Tür, holt aus und … wird in letzter Sekunden von BRICK gestoppt.

Du willst doch nicht ernsthaft das Fenster einschlagen, oder?“ - „Na klar, oder möchtest du unbedingt länger als notwendig in diesem frischen Neubau sein?“ - „Lass mich erstmal weiter probieren.“ Wiederwillig stimmt dem Big JJ mit einem Nicken zu und BRICK begibt sich Richtung Kofferraum und versucht diesen zu öffnen. Tatsächlich hebt sich das Hinterteil des Auto und gibt den Inhalt des kofferraums preis. Regungslos starrt BRICK in diesen. Kein Zucken, kein Wort, nur große Augen. Besorgt blickt Big JJ, der weiterhin an der Fahrertür steht, seinen Kumpanen an und geht schließlich zu Kofferraum. „Ach du scheiße...“ hört man ihn nur leise sagen, als er den Inhalt erblickt. „Ist es echt?“ fragt er BRICK, doch dieser antwortet nicht. Schließlich nähert sich der „biggest draw in pro wrestling history“ dem Kofferraum und fässt, zum entsetzen von Brick, in diesen. Er greift herein und bringt ein menschliches Skelett in einer braunen Damenjacke zum Vorschein! Bist du noch bei Sinnen?“ faucht BRICK seinen Gegenüber an, doch dieser zuckt nur mit den Achseln. „Ich will hier raus. Jetzt steh da nicht so nutzlos herum und guck, ob du in der Jackentasche den Schlüssel findest!“ Nach kurzem Zögern untersucht BRICk das Skelett, das Big JJ hält. Er greift in eine der vielen Taschen und zaubert schließlich ein Portemonnaie hervor. Diese öffnet er zugleich und findet darin die Autopapiere. „Das Auto gehört anscheinend einer Martha Riddle...“ - „Das wäre immerhin geklärt, um wen es sich hier handelt.“ - „Macht es nicht gerade besser zu wissen, dass es tatsächlich eine menschliche Person war...“ BRICK greift in einer weitere Tasche – Nichts. Noch eine – Nichts. Als er in die vierte greifen möchte, fällt aus dieser plötzlich ein Schlüssel. Freudig hebt er diesen auf, geht zurück zur Fahrertür, steckt den Schlüssel herein und öffnet die Tür! Freudig steigt er in den Wagen und zündet diesen erfolgreich. „Los, komm her und wir hauen ab, ich kann diesen Gang nicht mehr sehen!“ - „Tolle Idee, aber was machen wir mit unserer neuen Freundin?“ gibt Big JJ zu bedenken. Als BRICk daraufhin keine Antwort gibt, schmeißt der große Mann die Überreste von Martha zurück in den Kofferraum und schließt diesen erneut. Mit dem Bild, wie Big JJ ins Auto steigt, schalten wir zurück in die Halle, wo nun das zweite Match des Abends ausgetragen wird.

In der Halle hören wir nun den Dombrowski-Marsch und unter lautem Jubel der Fans betritt der WFE European Champion Henryk Chobry die Halle. Er sieht alles andere als begeistert aus, nachdem ihm letzte Woche angehängt wurde, Chirs Miles eingesperrt zu haben und hat ein Mic in der Hand... bevor er jedoch zum sprechen ansetzten kann, stürmt hinter ihm auch schon Chris Miles auf die Rampe, packt Chobry im Nacken und schmettert ihn erst mal gegen die Ringtreppe und schleudert ihn anschließend direkt in den Ring. Während Miles hinterher in den Ring steigt, zieht sich Chobry wieder auf die Beine und als beide auf der Matte stehen, lässt der Referee auch direkt die Glocke läuten.

2. Match
Singles Match - 10 Minute Time Limit – Wenn Miles gewinnt, kommt er in das European Championship Match beim Rumble War PPV
Henryk Chobry vs. Chris Miles


Chobry ist durch diesen Hinterhalt nun noch wütender geworden und Miles ist ebenfalls stinksauer, sodass beide nun direkt aufeinander zurennen und sich in der Mitte des Ringes zeitgleich harte Forearm Smashes ins Gesicht ballern. Die Schläge von Miles scheinen durch seine Masse aber doch etwas heftiger zu sitzen und so kann er nach einigen Sekunden die Kontrolle übernehmen und Chobry im Anschluss in eine Ringecke zurückdrängen. In der Ecke drischt Miles weiter auf Chobry ein, bis dieser schließlich nach unten sackt und legt dann noch ein paar Tritte nach unten nach, bis der Referee ihn schon bis vier angezählt hat. Dann macht Miles einige Schritte nach hinten, bis in die gegenüberliegende Ecke und will dann einen Bodysplash gegen Chobry nachlegen, der sich gerade in der anderen Ecke wieder nach oben zieht! Der Splash sitzt und aus diesem heraus zeigt Miles direkt einen Released Overhead Belly to Belly Suplex und schickt Chobry damit hinter sich auf die Matte. Chobry rappelt sich nach der Landung sofort wieder auf, doch Miles packt ihn noch während des Aufstehens und wirft ihn mit einer Buckle Bomb gegen die Ringecke. Chobry prallt an der Ringecke ab und taumelt Miles wieder entgegen, der seinen geschwächten Gegner direkt wieder liftet und mit einem Brainbuster auf die Matte krachen lässt. Unten auf der Matte hämmert Miles dann noch mal mit den blanken Fäusten auf Chobrys Schädel ein. Dann lässt das Beast kurz von Chobry ab, kündigt das vorzeitige Ende des Matches an und macht dann einen gewaltigen Sprung auf das Top Rope, um von dort aus den Top Rope Leg Drop ins Ziel zu bringen! Der Einschlag gelingt und Miles setzt nach dieser Zerstörungswelle siegessicher zum Cover an...1...2..aber Chobry reißt die Schultern nach oben.


Kaum hat der Champ ausgekickt, packt Miles ihn auch schon und schmettert ihn in die nächste Ringecke. Anscheinend will Miles sich einfach wiederholen, denn er nimmt erneut Anlauf zum Body Splash in die Ecke, doch Chobry hat aus seinen Fehlern gelernt und kann diesmal ausweichen! Miles kracht in die leere Ecke und taumelt nach hinten! Chobry federt sich seitlich in die Seile und hämmert Miles mit Schwung frontal einen Big Boot ins Gesicht, durch welchen dieser wiederrum in die Seile hinter sich zurückfliegt. Das Beast kommt aus den Seile zurück und hat die Arme zur Larait ausgestreckt, doch Chobry taucht unter dem Arm hinweg und hämmert Miles gleichzeitig das Knie in den Magen, sodass sich Miles nach vorne beugt und Chobry ihn zum Spinebuster hochreißen kann! Miles kracht auf die Matte und dreht sich geistesgegenwärtig sofort auf den Bauch, damit Chobry nicht gleich zum Cover ansetzten kann. Doch kaum hat sich Miles gedreht, umklammert ihn Chobry von hinten und schafft es mit aller Kraft gegen Miles den Dabrowski-Suplex (German Suplex) zu zeigen, der diesmal direkt in eine Coverbrücke übergeht...1...2..doch Miles reißt sich nach oben und stößt Chobry etwas von sich weg. Der Pole rollt sich sofort wieder auf die Beine und auch Miles versucht sich wieder aufzurichten, doch kaum steht das Beast wieder, kracht Chobry auch schon mit der Wall-Clothesline in ihn! Doch Miles bleibt einfach stehen! Chobry schüttelt kurz fassungslos den Kopf, legt dann aber direkt die zweite Wall-Clothesline nach, mit der er Miles endlich auf die Matte bekommt. Die Fans jubeln laut auf, als Miles fällt und Chobry gegen ihn wieder ins Cover geht...1...2..doch Miles reißt sich erneut raus!


Chobry kann es nicht glauben. Er richtet sich wieder auf und beschließt, Miles dieses mal gar nicht erst wieder auf die Beine kommen zu lassen. Als Miles gerade wieder auf Knien ist und sich mit den Armen langsam nach oben drückt, hämmert ihm Chobry von vorne ein Running Knee ins Gesicht und Miles haut es wieder auf den Boden, er kann aber in die Seile greifen und sich daran zumindest bis in die Ecke ziehen, wo er sitzen bleibt. Währenddessen hat Chobry sich wieder in Anlaufposition gebracht, stürmt los, springt nach vorne ab zum Cannonball...und in diesem Moment springt Miles aus der Ecke auf, fängt den Kopfüber heran fliegenden Chobry aus der Luft auf und verpasst ihm direkt den Piledriver! Was für ein unfassbarer Konter, auf den jetzt das Cover folgt!...1...2...doch in letzter Sekunde kann Chobry die Schultern doch noch nach oben reißen!
Miles kann es einfach nicht glauben und blickt zur Uhr auf dem Titantron, die ihm kaum noch zwei Minuten Zeit gibt. Das Beast packt Chobry am Hals, reißt ihn nach oben und brüllt ihm ins Gesicht „Warum bleibst du nicht Unten!?“, bevor er ihn dann mit einem Chokeslam zurück auf die Matte hämmert. Schwer atmend will Miles erneut zum Cover ansetzen, doch Chobry kann ihm von unten den Fuß ins Gesicht hämmern und ihn so kurz von sich wegstoßen! Miles dreht sich mit der Hand vor dem Gesicht weg und kocht vor Wut, als er sieht, dass Chobry nun wieder versucht aufzustehen! Er hämmert sich selbst wie ein Irrer mit der Faust auf die Brust und läuft dann los zum Spear! Der trifft auch und sieht beinahe so aus, als würde er Chobry in zwei Teile spalten! Doch Miles ist noch nicht fertig mit seinem Gegner. Er fährt sich mit dem Daumen über die Kehle, liftet Chobry und verpasst ihm dann eiskalt den Jackhammer! Das muss es jetzt aber gewesen sein...1...2...NEIN! Chobry kann sein Bein wirklich im allerletzten Moment noch unter die Ringseile schieben und erzwingt so den Rope Break!

Miles verliert völlig die Kontrolle über sich! Er springt auf, packt den Referee am Kragen und verpasst ihm ebenfalls den Jackhammer! Dann zieht er Chobry wieder nach oben und verpasst auch ihm einen zweiten Jackhammer und setzt wieder zum Cover an! Erst nach einigen Sekunden realisiert er, dass er sich gerade selbst um den Sieg gebracht hat, als er den Referee ausgeknockt hat! Während die Uhr langsam herunterläuft, rennt er zum Referee und versucht ihn wieder wachzurütteln, doch es dauert einige weitere Sekunden bis er wieder zu Bewusstsein kommt! Miles schleift den Referee rüber neben Chobry und setzt dann erneut zum Cover gegen den Polen an, der Referee zählt langsam.......1..............2....DÖÖÖÖÖÖÖÖÖP....
Time Limit Draw


Das gibt es doch nicht! Der Referee konnte den 3-Count nicht mehr zu ende zählen, bevor die Zeit abgelaufen war. Miles setzt sich auf und fasst sich mit beiden Händen an den Kopf, er hat es sich selbst versaut! Die Fassungslosigkeit schießt aus seinem Gesichtsausdruck. Er bleibt einige Sekunden regungslos sitzen und rollt sich dann aus dem Ring. Dann geht er über die Rampe langsam in Richtung des Ausgangs. Bevor er gänzlich aus der Halle verschwindet, dreht er sich noch mal zum Ring, atmet tief durch und verschwindet dann.
 
Im Ring zieht sich Chobry völlig fertig langsam an den Seilen wieder auf die Beine. Er ist heute standhaft geblieben, konnte aber auch keinen Sieg einfahren. Etwas verunsichert und mit starken Kopfschmerzen starrt er Miles noch hinterher, als plötzlich von hinten ein Stahlstuhl auf seinem Rücken einkracht! Chobry sackt nach vorne, ohne seinen Angreifer zu sehen! Es ist Manits, der von Hinten mit dem Stuhl auf ihn einhämmert. Doch unter lautem Jubel kommt da auch Miguel Lopez durch das Publikum gestürmt, slidet hinter Manits in den Ring, reißt ihn von hinten den Stuhl aus der Hand! Gerade so kann sich Manits mit dem Kopf wegducken, bevor Lopez ihn mit dem Stuhl treffen würde und rollt sich aus dem Ring! Lopez will anschließend Chobry auf die Beine helfen, doch als dieser sich umdreht und Lopez mit dem Stuhl auf sich zukommen sieht, läuten bei ihm die Arlamglocken und er springt vom Boden aus auf und reißt Lopez mit der Wall-Clothesline von den Beinen! Lopez weiß gar nicht wie ihm geschieht – er überschlägt sich einmal auf der Matte und wird dann von Chobry direkt wieder hochgerissen und kassiert dann die Henryk-Bomb auf den fallengelassenen Stuhl! Schwer atmend bleibt Chobry über Lopez stehen und streckt seinen Gürtel in die Luft! Er als Chobry sich langsam in der Halle umsieht, entdeckt er den grinsenden Mantis auf der Rampe und realisiert, dass er offenbar einen Fehler gemacht hat. Schnell verlässt Mantis die Halle, um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten. Chobry will ihm hinterher eilen, macht dann aber doch halt und dreht sich um, um Lopez wieder auf die Beine zu helfen! Doch Lopez stößt Chobry von sich weg und zieht sich aus eigener Kraft wieder hoch! Chobry will sich offenbar bei Lopez entschuldigen, doch Lopez nimmt die Entschuldigung nicht an und spuckt dem Champ stattdessen direkt vor die Füße, bevor er schließlich geht. Chobrys Blick verfinstert sich und er schaut Lopez hinterher, der den Blick seines Gegners erwidert. Chobry greift nach seinem Titel und schnallt ihn sich eng um seine Hüfte, während Lopez mit den Fingern andeutet, dass dieser Titel bald an seine eigene Hüfte wechseln wird. Mit dieser Szene schalten wir Backstage.

...und erneut befinden wir uns in dem Büro von Harry Crola. Der schleimige General Manager der WFE sitzt in einem schwarzen Anzug an seinem Schreibtisch und vertieft sich gerade in das tägliche Ölen seiner Haare, als auf einmal die Tür aufschwingt. The Unknown tritt mit seiner weinroten Maske in dem Raum, sehr zum Unmut von Crola, der gerade definitiv besseres zu tun hat. „Herr Unknown, eigentlich klopft man an, bevor man in einen Raum eintritt.“ - „Ich will ein Match.“ fordert der Unbekannte und ignoriert dabei einfach die Worte des Gms, der seufzend von seiner Haarpracht ablässt. „Wenn sie das wollen, wären ein paar mehr Details wünschenswert.“ - „Big JJ oder BRICK.“ - „Sie wollen auch noch gegen einen der beiden Jobber antreten?“ - „Jetzt.“ fällt The Unknown den GM schon fast ins Wort. „Ok, hören sie zu. Das zweite Match des Abends ist bereits vorbei und ich weigere mich, sie zusammen mit BRICK oder Big JJ in den Main Event dieser Show zu stellen. Das könnte ich niemals vor Logan Weeks rechtfertigen. Allerdings gäbe es da eine andere Möglichkeit.“ Es folgt eine dramatische Pause, die allerdings von den Unbekannten einfach emotionslos ausgesetzt wird. „Da ich nichtmal weiß, wo sich ihre zwei Gegner im Moment befinden, ich habe sie heute noch nicht gesehen, machen wir ein Tag Team Match raus. Sie treten zusammen mit Danny McStorm gegen Luke Geld & Big JJ an. Sollte letzterer nicht auftauchen, gibt es zumindestens ein Match zu sehen. Reicht ihnen das?“ - „Ich werde ihn töten.“ - „Wen?“ ruft Crola The Unknown zu, der sich bereits auf den Weg gemacht hat das Büro zu verlassen, jedoch bekommt Crola keine Antwort mehr. Stattdessen bekommt man eine andere Show zu hören. „CROLA!“ schreit sie und ist eindeutig Cereese zuzuordnen, die wutentbrannt in das Büro stürzt. „Was soll der scheiß?“ entspannt legt sich Crola zurück in seinen gemütlichen Sessel. „Schön, dass heute alle meinen, in mein Büro kommen zu müssen. Was kann ich für sie tun, werte Cereese?“ - „Lass die Scheinheiligkeiten. Wie kann ein Vollidiot wie John Marsten festlegen, dass ich neben den Rumble beim Rumble War auch noch ein anderes Match bestreiten muss?“ - „Entspannen sie sich. Sie müssten doch wissen, dass alle Matches erst durch mich abgesegnet werden müssen. Letzte Woche kamen sie doch extra zu mir, um ein Match gegen Burrell bestreiten zu dürfen. Allerdings muss ich auch gestehen, dass das Match Cereese & Burrell vs. John Marsten & Phil O'Connor wirklich interessant klingt. Ich habe durchaus ihre Machenschaften mit größten Genuss beobachtet und muss ihnen meinen größten Respekt zollen. Heute haben sie jedoch einen Fehler gemacht: Sie haben sich von ihren Gefühlen leiten lassen. Ein kleiner, typisch weiblicher Fehler, zugegeben, der jedoch alles zerstört hat.“ - „Worauf willst du hinaus, Crola?“ Unterbricht die Queen of Xtreme den Monolog des Gms. „Dass sich jeder seiner Verantwortung stellen muss, Cereese. Und da ich im Moment das Tag Team Wrestling für mich entdeckt habe, zumindestens heute, mache ich es im Stile eines bekannten Kollegen offiziell: Es wird ein Tag Team Match beim Rumble War! Cereese & Burrell vs. John Marsten & Phil O'Connor, Playas!“ - „Das werden sie bereuen!“ zischt Cereese wutentbrannt und verschwindet schnellen Schrittes aus dem Raum, während sich Crola zufrieden wieder seinen Haaren widmet.

Es ist Main Event Zeit bei Unleashed #9 und gleich erwartet uns ein Tag Team Match zwischen Danny McStorm& The Unknown, sowie dem letztjährigen Rumble war Sieger Luke Geld und dem Neuling Big JJ. Nun ertönt El Camino von Harry Quintana und Danny McStorm macht sich unter einem riesigen Pfeifkonzert auf den Weg zum Ring.Kurz darauf folgt ihm unter Volbeat-Dead but Rising der WFE Rookie The Unknown. Nun ertönen laute Pops und Luke Geld marschiert in die Halle ein.Auf dem Weg zum Ring klatscht er vereinzelt mit Fans ab. Nun wird Big JJ angekündigt,doch dieser taucht nicht auf. Der Ringsprecher fordert ihn nun ein zweites Mal dazu auf in die Halle zu kommen, doch wieder geschieht nichts. Während Luke Geld ärgerlich dreinschaut,macht der Ringrrichter ihm klar, dass er bis zum Auftauchen seines heutigen Partners alleine kämpfen muss.

3. Match
Tag Team Match
Danny McStorm & The Unknown vs. Luke Geld & Big JJ

McStorm macht Unknown klar,dass er (Danny) das Match gegen Geld beginnen wird,der nun alleine antreten muss,da Big JJ einfach nicht aufgetaucht ist.Nun gibt der Ringrichter das Match frei.Geld stürmt wild entschlossen auf McStorm zu, doch der 200 Kilo Koloß lässt Geld einfach an seiner Masse abprallen.Nun packt er sich Geld und verpasst diesem klatschende Chops und ein paar Schläge auf den Rücken,bevor er Geld hochhievt und diesen scheinbar mühelos quer durch den Ring wirft. Nun traktiert er den am Boden liegenden Geld mit Tritten,nimmt dann Anlauf in den Seilen und lässt dann eine Running Senton gegen Geld folgen,was Geld die Luft aus den Rippen presst.Plötzlich ertönt "Do you wanna start a war" von Fozzy und Big JJ kommt gemeinsam mit The Brick in einem knallroten Jeep in die Halle gefahren,stellt sich in eine freie Ringecke und somit kann Luke Geld nun endlich auf seinen Tag Team Partner zählen. Danny hat sich derweil wieder Luke Geld gepackt, wirft diesen in die Seile und will einen Back Body Drop zeigen, doch Luke Geld kann mit einem Dropkick gegen Dannys Knie kontern. Luke Geld bearbeitet nun weiter das Knie von McStorm und zeigt einen Leg DDT . Danny windet sich daraufhin vor Schmerz,was Luke Geld die Gelegenheit bietet einen Ankle Lock anzusetzten! Danny versucht fast verzwfeifelt aus dem Griff herauszukommen und nach fast einer kompletten Minute im Griff,hat Danny die Lösung gefunden.Er dreht sich und seinen kompletten Körper mit und kann luke Geld nun mit seinem anderen Fuß wegstoßen.Als er sich wieder aufgerichtet hat,rennt Luke Geld auf ihn zu, doch Danny kann ihn mit einem Big Boot niederstrecken. The Unknown ruft nun Danny zu sich und sagt ihm, dass er nun selber aktiv ins Match eingreifen möchte. Danny will davon nichts wissen und dreht sich weg. Doch da klatscht Unknown Danny auf den Rücken und taggt sich selbst ein.....

Danny schaut Unknown wütend an, doch dann geht er trotz seines Ärgers aus dem Ring und überlasst Unknown das Feld. Unknown möchte nun richtig loslegen,tritt Geld in den Magen und will direkt den Skywalker zeigen, doch Luke Geld kann ihn rechtzeitig wegschubsen und zeigt wie aus dem Nichts den The Cambrel( Double Underhook DDT) seinen Signature. Geld schnauft nun kurz durch und taggt dann zu Big JJ, damit er sich ein wenig erholen kann. Big JJ möchte hier auch einiges zeigen und zeigt direkt einen Double Handed Chokeslam gegen The Unknown.Nach dieser Aktion packt er sich The Unknown direkt wieder und will seinen Signature, die Powerbomb zeigen, doch als er The Unknown in die Höhe hebt, kontert dieser die Aktion zu einem Facebuster. The Unknown wartet nun bis Big JJ wieder steht und will dann einen Twist of Fate zeigen, doch Big JJ dreht seinen Kopf kurz vorher weg und zeigt seinerseits einen RKO..Plötzlich wird die Halle dunkel und als sie wieder angeht, liegen Luke Geld und Danny McStorm ausgenkockt mit einer aufgesetzten Clownsmaske auf dem Hallenboden. Plötzlich ertönt durch die Lautsprecher der Halle eine wirre, kichernde Clownsstimme.Nun wird jedem in der Halle klar,dass Jesper für die Aktion neben verantwortlich ist. Big JJ sieht sich verwirrt um, packt sich dann The Unknown und verpasst diesem den Burning Hammer.Cover von JJ:One...Two.....Thr...Kickout von The Unknown,der sich hier nochmal stark aus dem Cover befreien kann.

Nun steht Danny McStorm wieder, doch anstatt das Match weiter zu führen, reißt er sich die Clownsmaske vom Kopf und zerreißt diese mit bloßen Händen.Nun rennt er backstage, wahrscheinlich um Jesper zu suchen.Kurz darauf steht auch Luke Geöld wieder,nimmt die Maske vom Kopf,spuckt darauf und macht sich ebenfalls auf den Weg backstage. Währendessen kann es "The Lucifer" Big JJ kaum fassen,dass The Unknown nochmals auskicken konnte. Big JJ packt sich nun The Unknown, umklammert diesen,verpasst ihm einen German Suplex,direkt noch einen und zum Abschluss gibt es einen dritten German Suplex für The Unknown. Big JJ deutet nun an,dass es an der Zeit ist das Match zu beenden und The Unknown zu besiegen. Big JJ packt sich seinen Kontrahenten und hat ihn nun im Ansatz zum Tombstone Piledriver.Doch auf einmal lässt Big JJ seinen Gegner fallen und bückt sich schmerzverzerrt. The Unknown hat ihm offenbar in seine Kronjuwelen geschlagen ohne das dies der Ringrichter mitbekommen hat. Big JJ ist immer noch schmerzverzerrt vornüber gebeugt,als The Unknown ihm in den Magen kickt und dann out of nowhere den Canadian Destroyer zeigt! One...Two...Three...das Match ist vorbei!
Sieger via Pin: The Unknown & Danny McStorm

The Unknown kann sich mit einem nicht geahndeten Trick den Sieg im Main Event von Unleashed sichern. Es wird sofort Backstage geschaltet, doch von Jesper ist keine Spur mehr! Aber man hört schon von weitem Danny McStorm nach ihm schreien. Danny wirft Kisten durch die Gegend, tritt gegen aller Hand unnützes Zeug und brüllt immer wieder seinen Namen. Selbst einen Kellner packt er sich und wirft ihn über 2 Tische, auf denen ein Buffet aufgebaut war. Die Kamera wechselt und wir sehen Luke Geld, der ebenso wütend durch den Backstage Bereich läuft und wütend nach dem Clown brüllt. Er wirft ein Regal vor Wut um und packt sich dann eine Kiste, die er durch die Gegend wirft und dabei fast eine Putzfrau trifft, die jetzt vollkommen verängstigt ihn anschaut. Das Bild teilt sich und jetzt sieht man links im Bild Luke Geld und rechts Danny McStom, wie sie sich Backstage nach Jesper erkundigen. Beide scheinen einen Hinweis bekommen zu haben denn die vollkommen verängstigten Mitarbeiter zeigen immer wieder in diverse Richtungen, wo sie angeblich den irren Clown gesehen haben. Geld und Danny gehen immer tiefer in den Backstage Bereich, aber getrennt voneinander. Beide gehen eine Treppe hinunter und brüllen wieder, bis sie schließlich jeweils in einen Gang kommen, der mit einer Tür endet. Beide gehen den Gang entlang, schauen sich immer wieder nach hinten um, um nicht durch einen Angriff überrascht zu werden. Sie stehen beide vor einer Tür, atmen fast zeitgleich tief ein und reißen die Tür auf! Sofort erkennt man, dass beide den gleichen Raum erreicht haben, nur von einer jeweils anderen Seite! In der Mitte des Raumes sieht man, wie Jesper im Schneidersitz auf einem Tisch sitzt und plötzlich wird aus den 2 Bildern wieder ein Bild. Links steht ein vor Wut schäumender Luke Geld, rechts ein schnaufender Danny McStorm, der die Hand zur Faust geballt hat. In die Mitte sitzt Jesper. Niemand rührt sich, niemand sagt ein Wort, man hört nur die 2 Jungs links und rechts atmen. Die Kamera schwenkt auf Jesper. Plötzlich schaut er erst Geld, dann Danny an, blickt dann direkt in die Kamera und brüllt „Lasst die Spiele beginnen!“ In diesem Moment stürmen McStorm und Geld auf ihn los, Jesper klatscht in die Hände, das Bild wird dunkel und man hört nur Geschrei, Schläge, Tritte, Möbel die zerbersten. Mit diesen Tönen endet die Vorletzte Ausgabe von Unleashed, vor dem Rumble War!

Credits:
1. Match – Luke Geld
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – xXAustinXx
Abschlusssegment – ebe3:16
Promo Tommy - Tommy
Rest - WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja, Marsten hat seine Cojones wieder! Wie ich mich freue... jetzt sollte er sich warm anziehen, denn eine abgewiesene wütende Frau wie Cereese ist gefährlicher als Brock Lesnar im German Suplex Rausch. Sehr sehr schön gelöst diese ganze Geschichte und jetzt kann die Fehde endlich richtig losgehen und Cereese muss sich nicht mehr verstellen :)
Auf die Bookinggeschichte von letzter Woche wurde auch eingegangen und Marsten darf nicht einfach ein Match ansetzen, sondern muss es erst absegnen lassen. Alle Logiklücken geschlossen. Perfekt.
Genaue Bewertung muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen und poste ich später
 
Klasse Ausgabe wieder einmal. Vielleicht nicht ganz so stark wie die beiden davor aber die Richtung gefällt mir. Die meisten Matches für den Rumble War sind schon sehr gut aufgebaut. Man hat wieder viel Wert auf Storys und Backstage-Segmente gelegt.

Zu den einzelnen Fehden:

Cereese/Burrell vs. Marsten/O'Connor:
Es war eine Frage der Zeit bis Marsten keinen Bock mehr hat. Hätte es zwar nicht so früh vermutet aber gut. Vielleicht war es ja ebenfalls ein Trick um O'Connor beim PPV in Sicherheit zu wiegen? Dennoch fand ich Marstens Darstellung heute gut. Er wirkte wieder ein wenig souveräner. Cereese will vielleicht etwas zu viel und wird bestraft. Die Konstellation ist weiterhin interessant und ich glaube irgendwie dass es da noch einen Swerve gibt. Insgesamt guter Aufbau, auch Phil hat sich gut verkauft. Burrell hat mir die letzten Wochen zwar besser gefallen, da er heute mehr wie ein Bodyguard aussah aber insgesamt passt das alles. Schöne Fehde!

Mantis vs. Chobry vs. Lopez (vs. Miles)

Miles ist also nun vorerst raus. Er hat zwar stark abgeliefert aber ähnlich wie bei Cereese wollte er wohl zu viel. Er wurde dennoch gestärkt. Chobry dagegen wirkt verwundbar. Ist für einen Champ natürlich nicht ideal aber bei einer Multi-Men Konstellation ist sowas OK finde ich. Sehr nett wurde nach dem Match weiter für Spannungen zwischen den Chars gesorgt. Ähnlich wie die Wochen zuvor sind Missverständnisse, fiese Tricks und ein berechnender GM perfekte Zutaten für ein Match wo jeder gegen jeden wirklich passt. Lopez' kurzer Auftritt hat mir sehr gut gefallen da ich ihn ziemlich genau so sehe. Er will helfen aber ist auch sehr stolz und hat jetzt nen ordentlichen Hals wegen Chobry. Der kann einem fast Leid tun mittlerweile. Er weiß gar nicht mehr wer zu wem hält. Das ist stark gelöst worden. Ich freue mich aufs Match und bin gespannt welche Rolle Miles in dem Ganzen noch spielt. So ganz raus ist er wohl nicht.

Brick/JJ/Unknown:

Seit ein paar Ausgaben sind auch die drei mehr im Fokus. Die Story dahinter war bisher sehr unklar und undurchsichtig. Jetzt wurde anscheinend in Unknowns Vergangenheit gewühlt. Spannend! Auch wenn alle drei bisher wenig Erfolg hatten, ich will trotzdem mehr erfahren. Daher finde ich diese Fehde - nach meiner eigenen natürlich - irgendwie am interessantesten. Da sind wir noch nicht am Ende des Aufbaus, daher verschiebe ich ein Fazit auf die nächsten Wochen.

Geld/McStorm/Jesper:

Nach der Rückkehr von Willie und der Action die letzten Wochen war es heute lange ruhig. Dann aber der Main Event und es war gut gelöst. Man hat die vorherige Fehde hier gut mit einbezogen und dann gesplittet. Das Schlusssegment war sehr geil, hab es mir wirklich prima vorstellen können. Jesper ist einfach ne coole Sau, die beiden anderen sind kurz vor knapp.

Abschließend noch kurz etwas zu den Segmenten um Tommy und Crola.
Tommy ist also jetzt Teil des Rumbles. Finde ich gut, wertet das Ganze auf. Starpower - wenn man das so sagen kann ;) - tut immer gut.

Crola hat wieder einmal abgeliefert. Ich mag es dass die Chars nicht wie in der WWE alles selber booken können sondern er darauf eingeht. Er wirkt wieder einmal ähnlich berechnend wie ein Dario und Cueto was mir sehr gut gefällt.

Fazit insgesamt: gute Show, viel Aufbau für den Rumble. Die Fehden gehen in eine entscheidende Phase. Es wird intensiver und härter. So stelle ich mir das vor.

Die Matches war wieder einmal sehr gut, Das Handicapmatch war sehr hart aber das passt ja zur Fehde. Miles vs. Chobry hatte durch die Stipulation automatisch Tempo. Mag so Zeitlimit-Matches allgemein eher weniger, da es immer auf einen James-Bond-Moment in der letzten Sekunde hinausläuft. Das Match war aber gut geschrieben und es lieferte Raum für mehr. Champ hat nicht verloren, Miles sah trotzdem sehr stark aus.
Der Main Event war geprägt durch das Drumherum, sodass das Match irgendwie ein wenig nebensächlich wurde. Schade, denn ich hab es sehr gut gefunden. Aber es passierte einfach zu viel um voll ins Match einzusteigen.

Qualität der Show: in Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Geld und Danny jagen Jesper
Match of the Night: Handicapmatch
Superstar of the Night: John Marsten, the Unknown
OMG-Moment: Skelett im Kofferraum
 
1. Match – Luke Geld

Gutes Match. Connor durfte Einiges zeigen, aber letztendlich war die Überzahl zu groß. Das Segment danach und die daraus resultierende Auflösung/Erwachung von Marsten war gut inszeniert. Wie Hurricane schon sagte, Cereese wollte zuviel und das ging nach hinten los. Bin sehr gespannt, wie das Tag Team Match wird. Ich schreibe hier auch schon mal meinen Teil zu Crola. Das hat er sehr gut gelöst, dass Marsten nicht einfach ein Match ansetzen können und erst der GM alles absegnen muss (nehmt euch mal ein Beispiel, liebe WWE!).

2. Match – Dogu Alman King

Schöne Idee, das Match mit einem fast Sieg von Miles enden zu lassen. Beide Chars konnten ihre Aktionen zeigen und wurden gut dargestellt. Damit ist das Biest (vorerst) aus dem Titelrennen und die Attacken nach dem Match waren auch eine gute Idee.

3. Match – xXAustinXx

Der Fokus lag klar auf den beiden Fehden Danny/Geld/Jesper und JJ/Unknown. Alle 4 konnten im Match selber glänzen und Jesper muss man einfach wieder loben mit dessen Aktion.

Abschlusssegment – ebe3:16

Sehr geiles Segment und Jesper genießt es in vollen Zügen. Danny und Geld spielen quasi mit und der lustige Clown hat seinen Spaß. Für mich, das beste Segment der Ausgabe.

Promo Tommy - Tommy

Gute Promo von Tommy. Sinn erfüllt und Tommy ist nun im Rumble Match. Mal sehen, welche Stars sich noch dazukommen, die nicht Teil des Rosters sind.

Rest - WFE

- Die Story rund um Big JJ, Brick und The Unknown wirkt noch etwas konfus, aber die nächste Ausgabe wird hoffentlich etwas mehr zeigen.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Abschlusssegment
Match of the Night: Miles vs. Chorby
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Skelett im Kofferraum
 
Segment Tommy:
Tommy als WFE Champion ? Warum nicht ? Mir gefällt Tommy sehr, aber es wird ein verdammt harter Kampf dieses Match für sich zu entscheiden.

Cereese, Marsten & Burrell vs. O'Connor:
Endlich wirkt Marsten nicht wie ein Jobber und auch er hat heute einen guten Eindruck hinterlassen.
Aber mir gefiel nicht die Stelle wo Burrell am lachen war, weil es nicht zu Burrell passt, stattdessen könnte Burrell am Unterkiefer von O'Connor packen und ihm irgendetwas zu brüllen.

Beim Segment danach kam Marsten wieder zu sich und hat sich nun von Cereese und Burrells "Ketten" befreit.
Ich freue mich auf das Tag Team Match bei Rumble War!

Segment Big JJ & Brick:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da mir dessen Segmente in letzter Zeit so garnicht zusagen.
Vielleicht wird es ja bald interessanter.
Hier frage ich mich hinter was die beiden her sind ?...

Cobry vs. Miles:
Für mich definitv das beste Match des abends!
Ich feiere Chobry und finde ihn als Champ einfach spitzenklasse.
Miles ist zu ruhig geblieben, weil dieses Match für ihn ziemlich wichtig und das Ende zum Kopfschütteln war.

Nach dem Segment danach bin ich mir sicher, dass Lopez der neue WFE European Champion wird.

Crolas Büro Segment:
Crola als Dario Cueto gefällt mir ganz gut.

McStorm & Unknown vs. Geld & Big JJ:
Als Big JJ mit dem Jeep in die Halle kam dachte ich echt das er vom Dach ein Flying Clothesline auf einen seiner Gegner zeigt^^Jesper kann es nicht lassen Geld und McStorm zu reizen und mir gefallen seine Psychotricks sehr.

Ich frage mich ob Jesper McStorm und Geld gefangen hält.

Bewertung:

Qualität der Show: 2-

Promo/Segment of the Night: Marsten wendet sich gegen Cereese und Burrell
Match of the Night: Chobry vs. Miles
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Marsten wendet sich gegen Cereese und Burrell/ Big JJ und brick finden eine Leiche im Kofferaum eines Jeeps.
 
Hey ho,

erstmal großes Danke an die ganzen Schreiberlinge!!

Ich konnte eure Arbeit in den letzten Wochen leider nicht wert schätzen, weil bei mir alles drunter und drüber ging.
Ich versuche aber unter der Woche die letzten Ausgaben alle nach zu lesen und zu kommentieren :)
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Cereese verliert die Kontrolle und Marsten durchschaut sie
Match of the Night: 3 on 1 Handicap Match
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Marsten wendet sich gegen Cereese
 
Gehen wir es mal durch:
Promo Tommy - Tommy
Tommy eröffnet die Show in Köln und erzählt was von Silvester. War das jetzt eine geschmacklose Anspielung auf die Silvestervorfälle am Kölner Hauptbahnhof oder was sollte mir das sagen? Ansonsten ne ordentliche Promo.

1. Match – Luke Geld
Ist ja von mir, deswegen enthalte ich mich, aber danke an @Hurricane und @Crestfallen das dürfte das erste mal sein, das jeman meinen Teil zu einem Topmoment des Abends wählt. @Seths-Revolution beim Schreiben hatte ich ein gruseliges Lachen irgendwo zwischen Bray Wyatt und Boogeyman im Kopf. Das nächste mal mache ich es vielleicht anders. :)

2. Match – Dogu Alman King

Klasse geschrieben und das Ende war auch super. Danach noch die Attacken von Mantis und Lopez. Baut das Titelmatch gut auf, da hab ich nichts dran auszusetzen.

3. Match – xXAustinXx

Das war ein schönes Match aber für meinen Geschmack ist ein bisschen zu viel außerhalb des Ringes passiert. Erst das Erscheinen von BRICK und Big JJ dann noch die Attacke von Jesper und am Ende gewinnt Unknown durch einen Low Blow den keiner gesehen hat, aber keiner weiß warum. Das ist aus meiner Sicht noch ausbaufähig.

Abschlusssegment – ebe3:16

Klasse! Einfach nur packend geschrieben und mit diesem Ende bin ich schon mega gehypt auf die nächste Show. :D

Rest - WFE
Crola im Büro war göttlich. Kann ich nichts anderes zu sagen. Ich mag diesen Arschloch GM. Holla! Holla! Holla! :D
Dass Segment von BRICK und Big JJ wirft für mich eine große Frage auf: In welcher Beziehung stand die tote Frau zu Unknown? War es seine Mutter? Seine Frau? Oder seine Schwester? Und wie ist sie zu Tode gekommen? War es Unknown? Ich bin gespannt. :D

Qualität der Show: in Schulnoten: 2+
Promo/Segment of the Night: Schlussegment
Match of the Night:
Chobry vs. Miles
Superstar of the Night:
John Marsten
OMG-Moment:
BRICK und Big JJ finden das Skellet


PS: Wäre schön wenn die nächsten beiden Ausgaben wieder ausverkauft wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Abschlusssegment mit Danny McStorm, Luke Geld und Jesper
Match of the Night: Henryk Chobry gegen Chris Miles
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Big JJ und BRICK finden Skelett im Kofferraum
 
Cereese, Marsten & Burrell vs. O'Connor:
Endlich gewinnt Marsten mal was. Letzte Woche hatte ich noch geschrieben das es Zeit wird heute war es dann endlich soweit

Cobry vs. Miles:
Da versaue ich es mir selbst. Man wie dumm. Also wenn ich nicht den Rumble War gewinne dann weiß ich auch nicht mehr. Oder kann ich mich doch noch in das WFE European Championship Match irgendwie bringen? Ich bin gespannt.


McStorm & Unknown vs. Geld & Big JJ:
Gutes Match. Ich feier Jesper zu krass. ^^

Bewertung:

Qualität der Show: 2-

Promo/Segment of the Night: Marsten wendet sich gegen Cereese und Burrell
Match of the Night: Chobry vs. Miles
Superstar of the Night: Dummkopf Miles
OMG-Moment: Marsten wendet sich gegen Cereese und Burrell
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] damit wieder Last Minute ausverkauft ^^
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Endsegment
Match of the Night: Chobry vs. Miles
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: John Marsten wendet sich gegen BlackOut
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Letztes Segment
Match of the Night: Henryk Chobry vs. Chris Miles
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: Der Turn von John Marsten
 
Oben