Vorwurf der häuslichen Gewalt: Adam Rose verhaftet! - Langjähriger WWE-Mitarbeiter entlassen - Triple H verlängert seinen Wrestler-Vertrag um 3 Jahre!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Raymond Leppan, den meisten wohl besser bekannt als WWE-Superstar Adam Rose, wurde in der gestrigen Nacht in Florida verhaftet. Ihm wird häusliche Gewalt und Zeugenbeeinflussung vorgeworfen. Laut Polizeibericht stritten sich Rose und seine Ehefrau lautstark, bis der 36-Jährige handgreiflich wurde, seiner Frau ins Gesicht fasste und sie anschrie. Im Anschluss griff die Ehefrau zum Telefon um den Notruf zu wählen, was von Rose unterbunden wurde. Er soll ihr daraufhin gedroht haben, dass sie es nicht wagen solle ihn anzuzeigen. Seine Frau rief die Polizei kurz darauf dennoch und Rose gestand später gegenüber der Polizei, dass er handgreiflich geworden war und ihr das Telefon entrissen hatte, um eine Anzeige zu verhindern. Daraufhin wurde der Südafrikaner wegen häuslicher Gewalt und Zeugenbeeinflussung in Gewahrsam genommen. Rose wurde bisher auch nicht auf Kaution freigelassen, vielmehr wird er bis zur Anklageerhebung in Haft bleiben. Nachdem Adam Rose erst vor wenigen Wochen aufgrund seines zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert worden war, dürfte dieser Vorfall nun der endgültige Todesstoß für seine WWE-Karriere gewesen sein. Die WWE-Richtlinien sehen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber häuslicher Gewalt vor. Eine Festnahme aufgrund eines solchen Vorfalls führt zu einer umgehenden Suspendierung, eine mögliche Verurteilung sogar zur sofortigen Entlassung des Arbeitnehmers.


- Offenbar hat die Entlassungswelle in der vergangenen Woche noch einem weiteren prominenten Namen seinen Job gekostet. Wie erst am gestrigen Dienstag bekannt wurde, hat WWE auch den langjährigen Mitarbeiter Steve "The Brooklyn Brawler" Lombardi entlassen. Der 55-Jährige stand seit dem Jahr 1983 beim Marktführer unter Vertrag und arbeitete seit dem Ende seiner aktiven Karriere als Road Agent/Producer hinter den Kulissen. Bisher hat WWE die Entlassung weder offiziell bekannt gegeben, noch ist klar, warum Lombardi entlassen wurde. Innerhalb der Company sollen aber einige Personen geschockt von dieser Nachricht gewesen sein, da man eigentlich davon ausging, dass Lombardi bei WWE einen Job auf Lebenszeit hätte.


- Erwartungsgemäß hat der 14-malige WWE World Champion Triple H einen neuen Vertrag als Wrestler bei WWE unterschrieben. Sein ursprünglicher Deal als „Talent“ lief am 30. März aus, den neuen Kontrakt unterzeichnete Hunter am vergangenen Montag (9. Mai). Damit war der King of Kings zum Zeitpunkt seines WrestleMania-Matches gegen Roman Reigns eigentlich vertragslos, zumindest wenn es um die Rolle als aktiver In-Ring Performer geht. Das neue Arbeitspapier erstreckt sich zunächst über 3 Jahre und wird im Anschluss immer automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sollte eine der beiden Parteien nicht spätestens 90 Tage vor Vertragsende eine schriftliche Kündigung übermitteln. Dies gab WWE aufgrund von Hunters Status als Offizieller sowie seiner Berufung ins Board of Directors bekannt. Gemäß seines ursprünglichen Vertrags steht ihm als Performer pro Jahr eine garantierte Summe von 1 Million US-Dollar zu, man verkündete aber, dass er dieses Grundgehalt aufgrund seiner TV-Präsenz sowie Merchandise-Verkäufen in den vergangenen Jahren regelmäßig deutlich überschritten hat. Schon im März gab man das baldige Auslaufen sowie die geplante Verlängerung des Arbeitsverhältnisses bekannt und offenbarte dabei, dass die finanziellen Rahmenbedingungen des neuen Vertrags den bisherigen entsprechen.

Bei einer genauen Betrachtung des Jahreseinkommens von "The Game" fällt auf, dass er in der Tat den Großteil seines Jahressalärs aus seiner Rolle als TV-Performer bezieht. Im Jahr 2015 verdiente er auf diese Weise stolze 1,713 Millionen US-Dollar, in den Jahren zuvor waren es mal etwas mehr (2013 – 1,868 Millionen) oder auch mal etwas weniger (2014 – 1,647 Millionen). Ferner erhält der Mann von Stephanie McMahon auch noch eine Vergütung als Führungskraft der Company, im vergangenen Jahr belief sich dieser Betrag auf 573.269 US-Dollar, ab diesem Jahr steigt diese Position auf immerhin 606.375 US-Dollar an. Hinzu kommen zudem erfolgsabhängige Boni, da konnte HHH die Zahlen im vergangenen Jahr sogar fast verdoppeln: aus 283.140 US-Dollar im Jahr 2014 wurden stolze 526.000 US-Dollar im Jahr 2015.

Hunters Gehalt im Jahr 2015 sieht damit wie folgt aus:
* 1.713.360 US-Dollar als Performer/Wrestler
* 573.269 US-Dollar als Offizieller (Grundgehalt)
* 526.000 US-Dollar Bonus (Erfolgsabhängige Boni/Prämien)
Gesamtes Gehalt 2015: 2.812.629 US-Dollar

Doch damit nicht genug. Der Cerebral Assassin bekam außerdem noch Aktienanteile in Höhe von 299.995 US-Dollar als langfristige Kapitalbeteiligung, wie aus WWEs Buchführung hervorgeht. Damit steigt die tatsächliche Summe an Einkünften aus dem letzten Jahr nochmal an und beläuft sich auf 3,112 Millionen US-Dollar!

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Adam, don't be a lemon...

Mal sehen wie lange die WWE braucht bis die Entlassung offiziell wird.
 
Rose, du Pfeife! Laut WWE.com ist die Suspendierung nun unbefristet. Und das bedeutet, dass er wahrscheinlich gefeuert wird, wenn er schuldig gesprochen wird. Er hat ja schon gestanden. Praktisch ist er also seit der bisherigen Suspendierung damals ohne WWE-Einkommen. Dass ihn aber keiner aus dem Knast holt ist nicht gerade schmeichelhaft für ihn. Seine Frau wird ihn mit hämischem Grinsen erst mal im Kerker verschimmeln lassen. Es sei denn, der Richter hält ihn tatsächlich für gefährlich, so dass keine Kaution in Frage kommt. Sollte WWE kein Mitleid haben, dass sein kleiner Sohn wegen eines Geburtsfehlers spezielle kostspielige Hilfe braucht, dann ist Rose weg. Ob die bisherige Suspendierung gerechtfertigt war können wir nicht beurteilen, aber DIESE ist es ohne Frage. Statt mit Bunny kann Rose ab sofort besser mit Eselsohren durch die Gegend rennen. Hat er sich selber eingebrockt, dieser Trottel. Sich während einer Suspendierung suspendieren zu lassen ist schon mehr als dämlich. Da kann er auch sofort um seine Papiere bitten.

Der Brawler ist gegangen worden, eine Ära geht zuende. Nach 30 Jahren bei WWE sollte er finanziell aber ausgesorgt haben. Vielleicht bat er ja auch um seine Entlassung. Das wissen wir im Moment nicht. Schade, aber als langjähriger Musterangestellter sollten ihm einige Türen offen stehen, wenn er noch nicht in Rente gehen will.

Und Nase lässt es krachen. Was er sich da allein an Boni in den Monsterzinken reibt ist beachtlich. Irgendwas mache ich ihn meinem Job falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst Schuld Rose. Hat er nicht anders verdient.

Hunter's Gehalt klingt eigentlich nicht so hoch, wenn man aber bedenkt, das er nur 1 Match im Jahr bestreitet, ist es doch wieder viel^^
 
Ohne Mr. Leppan in Schutz zu nehmen oder es zu verteidigen was er getan hat/haben soll, aber es ist nicht ungewöhnlich wenn man inner Luft hängt und alles scheiße läuft auch noch weitere scheiße zu bauen. Natürlich ist es ein No Go, sich mit seiner Frau zu prügeln und Gewalt sollte nie angewandt werden aber zu einen Streit gehören immer zwei!

Ich weiß ja jetzt nicht, ob er schon immer einer war, der ne kurze lunte hat und dann durch dreht aber meint ihr nicht, das die ganze scheiße mit seiner Suspendierung begonnen hat? Da hat er sich ja schon mit Händen und Füßen gewehrt und bekannt gegeben das die Medikamente angemeldet gewesen seien sollen. Gebraucht hat es ja nix, nur das es hieß das er nach seiner Suspendierung, sich die Papiere abholen kann. Jetzt kann er sie sich sicher geben lassen.... :(

Hunter hat in seinen Leben alles richtig gemacht! Wenn du nicht A+ bist, Freunde dich mit den richtigen Leuten an und knall die Tochter vom Chef und schon biste es :very_drunk:
Ne jetzt mal im ernst, das Geld hat er sich verdient. Er war die meiste Zeit nur im TV sei es NXT, WWE oder auf Pressekonferenzen/Charity veranstaltungen. Zudem noch hinter den Kulissen aktiv! Von daher kann man jetzt nicht sagen er hätte es Geschenkt bekommen.
 
Vielleicht findet Adam Rose seine Jagd nach einem Hasen im Knast sein Ende. Was auch immer seine Gründe für diese Aktion gewesen sind, gut war es auf jeden Fall nicht für ihn. Seine Karriere bei der WWE ist damit wohl vorbei.
 
Rose, du Pfeife! Laut WWE.com ist die Suspendierung nun unbefristet. Und das bedeutet, dass er wahrscheinlich gefeuert wird, wenn er schuldig gesprochen wird. Er hat ja schon gestanden. Praktisch ist er also seit der bisherigen Suspendierung damals ohne WWE-Einkommen. Dass ihn aber keiner aus dem Knast holt ist nicht gerade schmeichelhaft für ihn. Seine Frau wird ihn mit hämischem Grinsen erst mal im Kerker verschimmeln lassen. Es sei denn, der Richter hält ihn tatsächlich für gefährlich, so dass keine Kaution in Frage kommt. Sollte WWE kein Mitleid haben, dass sein kleiner Sohn wegen eines Geburtsfehlers spezielle kostspielige Hilfe braucht, dann ist Rose weg. Ob die bisherige Suspendierung gerechtfertigt war können wir nicht beurteilen, aber DIESE ist es ohne Frage. Statt mit Bunny kann Rose ab sofort besser mit Eselsohren durch die Gegend rennen. Hat er sich selber eingebrockt, dieser Trottel. Sich während einer Suspendierung suspendieren zu lassen ist schon mehr als dämlich. Da kann er auch sofort um seine Papiere bitten.

Der Brawler ist gegangen worden, eine Ära geht zuende. Nach 30 Jahren bei WWE sollte er finanziell aber ausgesorgt haben. Vielleicht bat er ja auch um seine Entlassung. Das wissen wir im Moment nicht. Schade, aber als langjähriger Musterangestellter sollten ihm einige Türen offen stehen, wenn er noch nicht in Rente gehen will.

Und Nase lässt es krachen. Was er sich da allein an Boni in den Monsterzinken reibt ist beachtlich. Irgendwas mache ich ihn meinem Job falsch.


WOW! Wegen deiner Anspielung auf WWE.com ging ich auch kurz auf die Seite und dort hat es doch nun tatsächlich ein Video auf der Startseite, wo man Sachen schreibt wie "Roman Reigns gegen New Jack? Das wäre natürlich ein Traummatch, besonders weil das ECW Original nie zu WWE ging. " Alles was ich von New Jack bei Youtube gesehen habe ist, dass der Typ extrem krank im Kopf ist und auch Mal ein Messer nimmt, um auf einen Typen einzustechen. Und so einen will die WWE in ihrem PG Theater?

Sorry wegen OT. Und mir tut das Kind von Rose leid. Der hat es sonst schon schwer der Mr. Rose und dann noch sowas :(
 
Schade für Rose, aber selbst Schuld. Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, das dieser ganze Streit auf seine Suspendierung zurück zu führen ist. Ich denke, es kam alles irgendwie hoch bei ihm, was aber absolut keine Entschuldigung von Häuslicher Gewalt sein darf! Vielleicht kann er aber auch froh sein, dass seine Zeit bei WWE zu Ende ist. Er ist ja nicht unbedingt ein Schlechter im Ring, ich denke er könnte auch irgendwo anders Fuß fassen.

Das der Brawler gehen muss ist schon sehr überraschend, zumal er sich sicherlich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Bleibt abzuwarten warum er gehen musste oder ob er es wollte.

Auch wenn HHH mit 3,1 Mio ordentlich Kohle macht, finde ich das noch fast Human. Er ist ständig präsent, workt Matches, vertritt die WWE in aller Welt und das seit Jahren. Ich deke das geht okay. Da bekommen andere wesentlich mehr Kohle für wesentlich weniger Arbeit.
 
- Goodbye Rose und womit mit Recht ;)

- Sind ja schöne Zahlen für Hunter. Aber warum ein 3 Jahresvertrag will er noch 3mal WM headlinen ? =(
 
Rose, du Pfeife! Laut WWE.com ist die Suspendierung nun unbefristet. Und das bedeutet, dass er wahrscheinlich gefeuert wird, wenn er schuldig gesprochen wird. Er hat ja schon gestanden. Praktisch ist er also seit der bisherigen Suspendierung damals ohne WWE-Einkommen. Dass ihn aber keiner aus dem Knast holt ist nicht gerade schmeichelhaft für ihn. Seine Frau wird ihn mit hämischem Grinsen erst mal im Kerker verschimmeln lassen. Es sei denn, der Richter hält ihn tatsächlich für gefährlich, so dass keine Kaution in Frage kommt. Sollte WWE kein Mitleid haben, dass sein kleiner Sohn wegen eines Geburtsfehlers spezielle kostspielige Hilfe braucht, dann ist Rose weg. Ob die bisherige Suspendierung gerechtfertigt war können wir nicht beurteilen, aber DIESE ist es ohne Frage. Statt mit Bunny kann Rose ab sofort besser mit Eselsohren durch die Gegend rennen. Hat er sich selber eingebrockt, dieser Trottel. Sich während einer Suspendierung suspendieren zu lassen ist schon mehr als dämlich. Da kann er auch sofort um seine Papiere bitten.

Der Brawler ist gegangen worden, eine Ära geht zuende. Nach 30 Jahren bei WWE sollte er finanziell aber ausgesorgt haben. Vielleicht bat er ja auch um seine Entlassung. Das wissen wir im Moment nicht. Schade, aber als langjähriger Musterangestellter sollten ihm einige Türen offen stehen, wenn er noch nicht in Rente gehen will.

Und Nase lässt es krachen. Was er sich da allein an Boni in den Monsterzinken reibt ist beachtlich. Irgendwas mache ich ihn meinem Job falsch.

Bist du wieder aktiver im Board? *Hoffnungsvoll schau*
 
Bist du wieder aktiver im Board? *Hoffnungsvoll schau*
Das ist aber nett! *rot anlauf* Ob meine paar Posts einen Unterschied machen weiß ich nicht, aber auf der Arbeit ist im Moment einiger Leerlauf, den ich sinnvoll nutze... Ich sollte zwar andere sinnvolle Dinge tun, aber man kommt ja doch nicht vom Wrestling los, wenn man so viele Jahre dabei ist.
 
Auch wenn HHH mit 3,1 Mio ordentlich Kohle macht, finde ich das noch fast Human. Er ist ständig präsent, workt Matches, vertritt die WWE in aller Welt und das seit Jahren. Ich deke das geht okay. Da bekommen andere wesentlich mehr Kohle für wesentlich weniger Arbeit.

Sehe ich auch so. Speziell die ganzen Aufgaben, die er in der Verwaltung und bei NXT zu erledigen hat, sind diese Bezahlung schon wert!
 
Ich denke mal,dass Rose seine WWE Karriere damit wohl endgültig verspielt hat.Ob er in einer anderen Promotion Fuß dassen kann,oder ob er mit dem Thema Wrestling durch ist,muss man dann noch abwarten.
 
Das ist aber nett! *rot anlauf* Ob meine paar Posts einen Unterschied machen weiß ich nicht, aber auf der Arbeit ist im Moment einiger Leerlauf, den ich sinnvoll nutze... Ich sollte zwar andere sinnvolle Dinge tun, aber man kommt ja doch nicht vom Wrestling los, wenn man so viele Jahre dabei ist.

Du hast meine anfangs Zeit hier mitgeprägt. Nenn es Nostalgiegefüh oder so aber mich freut es wieder mehr von dir zu lesen. ^^
 
Oben