TNA kündigt Slammiversary-PPV sowie eine Live-Ausgabe von Impact Wrestling an - POP TV streicht die Impact-Wiederholungen komplett! - Angestellte war

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am gestrigen Freitag gab TNA auch offiziell bekannt, dass der diesjährige Slammiversary-PPV am 12. Juni in den Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden wird. Vom 13. bis 15. Juni werden in derselben Halle TV-Tapings folgen, bevor am 14. Juni 2016 wieder einmal eine Live-Ausgabe von "Impact Wrestling" auf dem Programm steht. Alle Impact-Ausgaben bis zum Live-PPV hat man bereits im Kasten.



- Das war es für heute aber auch schon wieder mit den positiven Nachrichten zu TNA. Was nun folgt sind die schon fast üblichen negativen Schlagzeilen. So wurde nun nämlich bekannt, dass POP TV die Wiederholungen von Impact Wrestling ab sofort komplett gestrichen hat. Erst vor ca. einem Monat hatte der Sender die Wiederholungen vom Dienstagabend (wo sie unmittelbar nach der Erstausstrahlung liefen) auf den Samstagmorgen verschoben, was von Experten bereits als negatives Zeichen gewertet wurde, denn damit verlor TNA ihre Primetime-Ausstrahlung an der US-Westküste. Bei TNA spielte man damals die Verlegung natürlich herunter und man sprach von einem einvernehmlichen Schritt, da man sich am Samstag mehr Zuschauer für die Wiederholung erhoffte. Am Samstagmorgen erzielte Impact in den letzten Wochen dann die folgenden Zahlen:

16. April 2016 - 80.000 Zuschauer (davon 33.000 Zuschauer in der US-Hauptzielgruppe)
23. April 2016 - 48.000 Zuschauer (davon 15.000 Zuschauer in der US-Hauptzielgruppe)
30. April 2016 - 52.000 Zuschauer (davon 10.000 Zuschauer in der US-Hauptzielgruppe)
07. Mai 2016 - 53.000 Zuschauer (davon 10.000 Zuschauer in der US-Hauptzielgruppe)

Wie der PWInsider berichtet, wurde bei POP TV bereits vor einigen Wochen beschlossen, dass man die Wiederholungen komplett streichen wird, nachdem Impact die soliden Zahlen vom 16. April nicht bestätigen konnte. Im Moment scheint es so, als würde sich die Geschichte wiederholen, denn im vergangenen Jahr war die Streichung der Wiederholungen der Anfang vom Ende auf Destination America.


- Auch in Sachen Gehaltszahlungen gibt es wieder einmal negative Schlagzeilen. So berichtet der PWTorch, dass TNA mit der Bezahlung der Produktionsmitarbeiter schon wieder im Verzug ist. Weder die Gehälter für die Januar- noch für die März-Tapings wurden bisher überwiesen. Nachdem man bereits im vergangenen Jahr große Probleme mit der Bezahlung des Produktionsteams hatte, wurde Aroluxe als neue Produktionsfirma angestellt. Aber auch seit diesem Wechsel hängt man regelmäßig mit der Bezahlung hinterher. Mitarbeiter, die sich nach ihren ausbleibenden Gehältern erkundigten, sollen bei den Offiziellen auf Ablehnung gestoßen sein. Einigen Mitarbeitern wurde sogar mitgeteilt, dass man sie bei den nächsten Tapings im Juni wohl ersetzen wird, vermutlich durch unabhängige Produktionsmitarbeiter, die man bisher nicht mit verspätenden Gehaltszahlungen verärgert hat. Während man weiter auf der Suche nach Investoren ist, die frisches Geld in die Company pumpen, versucht man an allen Enden Kosten zu sparen. Ohne Einnahmen aus monatlichen PPVs und aus Ticketverkäufen (der Eintritt bei den TV-Tapings in Orlando ist frei) bringen TNA im Moment eigentlich nur die internationalen TV-Deals (vor allem die Deals in Großbritannien und Indien), der TV-Deal mit POP TV (TNA bekommt nur Anteile aus den Einnahmen durch Werbespots, die während Impact laufen) sowie die "One Night Only"-PPVs (die wohl eher nah an einem Verlustgeschäft grenzen dürften) Geld in die leeren Kassen.


Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Auch nicht schlecht. Die Leute nicht bezahlen und ihnen dann sagen, dass man sie vermutlich nicht mehr einsetzen wird. Diese ganze Geschichte um die Gehaltszahlungen ist wirklich ein Unding.
 
- Man ey der Laden ist doch schon Tod aber nö Dixie macht keine Sterbehilfe. Haut doch da dann mal einer mit dem Knüppel drauf.
[MENTION=1918]Overtaker[/MENTION] gibt es in den USA insolvenzverschleppung ? Und wenn ja Zeig TNA deswegen mal bitte an du hilfst dem Laden mehr als du ihn schadest. ;-)
 
- Man ey der Laden ist doch schon Tod aber nö Dixie macht keine Sterbehilfe. Haut doch da dann mal einer mit dem Knüppel drauf.
@Overtaker gibt es in den USA insolvenzverschleppung ? Und wenn ja Zeig TNA deswegen mal bitte an du hilfst dem Laden mehr als du ihn schadest. ;-)
Sorry, dass ich so spät reagiere, aber ich bin - kein Scherz! - in Austin/Texas in einem Hotel und habe die Zimmernummer 316... Da will ich doch gleich mal ein paar Stunner verteilen... Ich arbeite auch für Pleitegeier, aber anders als die freien Mitarbeiter von TNA (nehme ich zumindest an) bin ich ein Vollzeitangestellter, denn die MÜSSEN innerhalb einer Woche bezahlt werden, sonst droht Gefängnis. Dass freie Mitarbeiter dann wie Dreck behandelt werden kenne ich von meiner Firma. Die freut sich dann immer, wenn jemand monatelang seinem Geld hinterherrennen muss und ist dann eingeschnappt, wenn derjenige im Gegenzug nicht mehr für uns arbeiten will. Diese Reputation baut sich TNA auch mit Vollgas auf. Die Mitarbeiter sollten alle mal zuhause bleiben (werden ja eh nicht bezahlt...) und dann kann Dixie den Ring selber aufbauen. So gaunerhaft, wie das alles in den USA abläuft, gibt es Insolvenzverschleppung wohl nicht. Verarschte Kreditgeber/Investoren können sie sicherlich verklagen, aber da werden sie nicht viel rausholen. Dixies Ego wird TNA aber auch nicht aufgeben, denn die Carters haben ihr noch keine sinnvolle Rolle im Familienimperium gegeben. Das arme Mädchen kann also nichts anderes als eine Gullipromotion in die Hölle zu jagen. Meine Vermutung ist, dass sie sich rechtlich so absichern wird, dass im Falle des Konkurses niemand von ihr Geld bekommen kann bzw. der Wert von TNA real kein einziger Pfifferling ist. Wer da jetzt Kohle reinsteckt ohne Dixie loszuwerden ist selber schuld. Und wer da jetzt unterschreibt ist auch selbst schuld. Der Laden läuft so scheiße, dass es schon grob fahrlässig ist, da zu arbeiten oder zu investieren. Und das wird auch jeder Richter bzw. jede Jury so sehen. Was für ein Saftladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich so spät reagiere, aber ich bin - kein Scherz! - in Austin/Texas in einem Hotel und habe die Zimmernummer 316... Da will ich doch gleich mal ein paar Stunner verteilen... Ich arbeite auch für Pleitegeier, aber anders als die freien Mitarbeiter von TNA (nehme ich zumindest an) bin ich ein Vollzeitangestellter, denn die MÜSSEN innerhalb einer Woche bezahlt werden, sonst droht Gefängnis. Dass freie Mitarbeiter dann wie Dreck behandelt werden kenne ich von meiner Firma. Die freut sich dann immer, wenn jemand monatelang seinem Geld hinterherrennen muss und ist dann eingeschnappt, wenn derjenige im Gegenzug nicht mehr für uns arbeiten will. Diese Reputation baut sich TNA auch mit Vollgas auf. Die Mitarbeiter sollten alle mal zuhause bleiben (werden ja eh nicht bezahlt...) und dann kann Dixie den Ring selber aufbauen. So gaunerhaft, wie das alles in den USA abläuft, gibt es Insolvenzverschleppung wohl nicht. Verarschte Kreditgeber/Investoren können sie sicherlich verklagen, aber da werden sie nicht viel rausholen. Dixies Ego wird TNA aber auch nicht aufgeben, denn die Carters haben ihr noch keine sinnvolle Rolle im Familienimperium gegeben. Das arme Mädchen kann also nichts anderes als eine Gullipromotion in die Hölle zu jagen. Meine Vermutung ist, dass sie sich rechtlich so absichern wird, dass im Falle des Konkurses niemand von ihr Geld bekommen kann bzw. der Wert von TNA real kein einziger Pfifferling ist. Wer da jetzt Kohle reinsteckt ohne Dixie loszuwerden ist selber schuld. Und wer da jetzt unterschreibt ist auch selbst schuld. Der Laden läuft so scheiße, dass es schon grob fahrlässig ist, da zu arbeiten oder zu investieren. Und das wird auch jeder Richter bzw. jede Jury so sehen. Was für ein Saftladen!

Okay danke für den kleinen Einblick. Und such dir eine andere Firma ;)
 
Oben