WFE Unleashed #10 (Staffel 12) aus Köln/Deutschland (15.05.2016)

WFE

Upper Card
Es ist soweit! In einer Woche findet der große Rumble War statt, in dem nach langer Zeit endlich wieder der WFE World Champion gekrönt wird. Heute, bei Unleashed #10, fallen die letzten Würfel für diese Großereignis. In letzter Sekunde gingen auch die letzten Karten über den Tisch, sodass die Kölner Halle mit 7.000 Fans heute ausverkauft ist! Entsprechend ist die Stimmung, als die Show in üblicher Manier eröffnet wird. Ohne Zeit zu verschwenden beginnen wir direkt mit dem ersten Match.

Als erstes ertönt die Musik von The Unknown, anschließend kommen Phil O'Connor, Burrel und BRICK, der in Begleitung von Big JJ, in die Halle. Wir beginnen also mit einem 4-Way Match, um uns auf den Rumble etwas einzustimmen. Der Referee eröffnet auch direkt das Match, nachdem BRICK im Ring angekommen ist.

1. Match
4-Way Match

The Unknown vs. Phil O'Connor vs. Burrell vs. BRICK (w/ Big JJ)

Damit ist das Match eröffnet und während es The Brick mit The Unknown zu tun bekommt,stürmt Phil O'Connor wie ein Berserker auf Burrell,befördert ihn mit einem Double Leg Takedown zu Boden und schlägt dort mit brutalen Elbows auf Burrell ein,welcher erstmal nichts engegenzusetzten hat,doch dann kann er den Spieß umdrehn und schlägt nun seinerseits auf Phil ein, während Brick The Unknown einen krachenden Fallaway Slam verpasst.Nun kann O'Connor Burrell von sich wegstoßen und will diesen direkt mit einer Clothesline umnieten,doch dieser kann mit einer wunderschönen Backbreaker/Neckbreaker Kombination kontern.Nun da Phil ersteinmal kurz ausgeschaltet ist,eilt Burrell The Unknown zur Hilfe und zeigen gemeinsam einen Suplex und einen Gutbuster gegen Brick.Nun will sich The Unknown zu Phil umdrehen,doch dieser kommt gleichzeitig mit einer Lou Thesz Press angeflogen und schlägt nun auf The Unknown ein.Nun will sich der ex-European Champion wieder Burrell widmen,doch der hat das geahnt und schickt Phil mit einem Running Big Boot direkt wieder zu Boden. Nun will er Phil in die Seile whippen, doch plötzlich umgreift ihn Brick von hinten und zeigt einen schönen German Suplex gegen Burrell.Doch er kann sich nicht lange über die Aktion freuen,denn The Unknow kommt mit einem Running Single Leg Dropkick angeflogen und Brick geht zu Boden.O'Connor hat sich aus alledem zurückgehalten und in die Seile gelehnt.Als The Unknown auf ihn losgehen will und ihn mit einer Clothesline aus dem Ring befördern will, zieht er die Seile nach unten und The Unknown fliegt nun aus dem Ring und schlägt auf dem Hallenboden an. O'Connor animiert das Publikum nun zu Anfeuerungsrufen. Nun nimmt er Anlauf in die Seile und zeigt eine atemberaubende Suicide Senton auf The Unknown.Nun packt er sich The Unknown und zieht ihn auf die Beine,doch plötzlich kommt Burrell angeflogen mit einer Spaceman Plancha angeflogen und attackiert die beiden damit. Mühsam rappeln sich alle betroffenen wieder auf,doch auf einmal kommt Brick mit zwei Stühlen in der Hand auf die Beiden zu.O'Connor macht Brick klar,dass die erstmal gegen die beiden Heels zusammen arbeiten sollen und,dass Brick ihm einen Stuhl geben soll.Und trotz der Aktion von O'Connor bei Fantasymania,kommt Brick dieser Bitte nach und Phil prügelt mit der Waffe direkt auf Burrell ein,der sich bei seiner Aktion eben wohl ein wenig verletzt hat....

The Unknown bekommt ebenfalls einige Stuhlschläge zu spüren und während Burrell von O'Connor in den Ring befördert wird,schmeißt Brick The Unknown gegen die Ringabsperrung.Nun greift auch Big JJ das erste mal ein,der sonst fast regungslos in der Ringecke gestanden hat. Während Brick Anlauf nimmt,hält er The Unknow fest,sodass The Brick nun einen krachenden Spear durch die Ringabsperrung zeigen kann. Im Ring sehen wir nun,wie Phil O'Connor schmerzverzerrt zu Boden geht,da Burrell ihm offenbar zwischen die Beine getreten hat. Burrell spuckt nun auf O'Connor,wartet bis dieser steht und zeigt seinen Signature,den Superkick.Nun sehen wir das erste Cover des Matches..One..Tw....doch earde als Phil allein auskicken wollte,eilt the Brick dabei und zieht Burrell von seinem Kontrahenten runter. The Brick tritt Burrell nun in den Magen und zeigt dann einen Stunner gegen Burrell. The Brick möchte nun wieder aus dem Ring und Waffen suchen, doch O'Connor hat sich schnell wieder aufgerappelt, tippt The Brick auf den Rücken und als sich dieser umdreht,schlägt Phil ihm hart ins Gesicht und zeigt nun den Californian Twist (F5) gegen seinen vorherigen Verbündeten in diesem Match.Cover von O'Connor:One....Two..Th.. doch plötzlich ist auch The Unknown wieder da und zieht den Referee aus dem Ring. The Unknown schreit Brick und Big JJ nun zu,dass sie das Diebesgut sofort zurückgeben sollen,was Big JJ komplett verwirrt. Doch The Unknown hätte lieber auf O'Connor achten sollen,der wütend ist,dass ihm der potenziell siegbbringende Pin geraubt wurde. Denn Phil zeigt nun einen Low Blow gegen The Unknown und danach zeigt er den One Winged Angel (One Handed Electric Chair Driver).Erneutes Cover von Phil: One...Two...Th...doch Burrell kann in letzter Sekunde dazwischen gehen und stößt O'Connor von The Unknown runter. Burrell nimmt nun ein wenig Anlauf und zeigt dann seinen Finisher,Headshot (Running Single Leg Dropkick),das muss es sein:One....Two...Thre....NEIN! Mit letzter Kraft schafft es The Brick nun dazwischen zu gehen und das Cover aufzubrechen.....



Doch anstatt weiter auf Burrell zu gehen, verlässt The Brick den Ring und lässt sich von Big JJ einen Kendostick geben. Doch The Brick ist nicht der einzige mit der Idee,denn nun kommt Burrell mit einem Baseball Schläger bewaffnet auf ihn zu. The Brick will direkt zuschlagen,doch Burrell hält den Baseball Schläger dazwischen,sodass der Kendostick zebricht. Nun rammt Burrell Brick den Schläger in den Magen und auch der zuhilfe eilende Big JJ bekommt den Schläger in den Magen.Doch plötzlich kommt The Unknown mit einem Suicide Dive angeflogen und attackiert Burrell. The Unknown tritt und schlägt nun auf alles ein,was außerhalb des Rings am Boden liegt.Nun lässt er seinen ganzen Frust los und hämmert mit dem Baseball Schläger auf Burrell,Brick und Big JJ ein.Nun rollt er sich in den Ring,um O'Connor ebenfalls eine Tracht Prügel zu verpassen. Als O'Connor ihn attackieren will,tritt er ihm erst zweimal gegen den Oberschenkel,dann in dessen Weichteile,holt dann weit aus und hämmert O'Connor den Baseball Schläger mit voller Wucht gegen die Schläfe.O'Connor kippt daraufhin um und aus einer Platzwunde fließt Blut über sein ganzes Gesicht. The Unknown klemmt sich den ausgeknockten O'Connor zwischen die Beine und zeigt dann den Canadian Destroyer,doch The Brick und Burrell kommen kurz hintereinander in den Ring geslidet und befördern The Unknown mit Schlägen und Tritten vom regungslosen O'Connor. Burrell kann danach schneller reagieren,schlägt auf The Brick ein und zeigt dann mit letzter Kraft den BlackOut (Brainbuster). Burrell schmeißt dem wieder aufgestandenem Big JJ den Baseball Schläger ins Gesicht,zeigt dann The Bricks eigenen Finisher,den Double D (Package Piledriver) und setzt dann zum Cover an...One....Two..Three...das Match ist vorbei.
Sieger via Pin: Burrell

Burrell holt sich in einem brutalen und anstrengendem Match den Sieg und lässt sich nun vom Referee zum Sieger erklären. Während sich O'Connor und The Unknown wieder teilweise auferappelt haben, schlägt Burrell nun immer weiter auf The Brick ein,bis dessen Stirn zu bluten anfängt. Nun ereilt auch The Unknown das gleiche Schicksal und Burrell attackiert auch diesen. Nun will er auch O'Connor endgültig zum Schweigen bringen, doch als Burrell zum ersten Schlag ansetzen will, schlägt O'Connor Burrell mit der flachen Handd in die Eier. O'Connor stürzt sich nun mit letzter Kraft af Burrell und will auf diesen einschlagen,während sein Blut auf Burrell tropft.Burrell kann O'Connor aber wegstoßen und rollt sich aus dem Ring und O'Connor hinterher. Dort packen sich nun beiden eine Waffe. Burrell den Baseball Schläger und O´Connor einen Stuhl.Doch bevor die gesamte Situation eskaliert,kommen dutzende Sicherheitskräfte zum Ring und trennen die beiden Gegner,die sich nächsten Sonntag beim Rumble War in einen Tag Team Match wiedersehen werden.



Im Backstagebereich sitzt Mantis im Büro von Harry Crola der gerade äußerst erfreut zu sein scheint. „Also wirklich Manits, ich hätte nicht gedacht, dass ich Ihnen mal etwas positives zusprechen kann, aber wie sie in den letzten Wochen diese kleinen Spannungen zwischen ihren Konkurrenten erzeugt haben, war wirklich hervorragend. Da mir Ihre Arbeitsweise wirklich gut gefallen hat, habe ich mir überlegt, dass ich gerne mit dem Schwamm über unsere Serie kleinerer Missverständnisse wischen würde und Sie stattdessen meiner persönlichen Förderung unterstellen möchte. Überlegen Sie mal, Sie und ich, vereint mit unseren effizienten Methoden zur Machtgewinnung – wir wären nicht mehr aufzuhalten!“ Mit einem breiten, schmierigen Grinsen streckt Crola seinem Gegenüber die Hand aus. Mantis erwidert das Grinsen künstlich, rotzt Crola dann aber nur in die Hand und stößt den Tisch um, sodass auch Crola nach hinten fliegt. „Haha, Crola, hast du also endlich gemerkt, dass ich dir auch Mental überlegen bin, du Sohn einer räudigen Hündin? Heute in einer Woche werde ich mir den Titel zurückholen, den ich wegen dir verloren habe und schon kurz darauf werde ich auch das Rumble War Match für mich entscheiden und dort stehen, wo ich hingehöre – an der unangefochtenen Spitze dieser Company. Deine Zeit läuft ab, also benutze deine Öligen Pfoten lieber, um dir in der nächsten Woche noch mal ordentlich einen auf deine Kontrolle zu rubbeln, denn danach beginnt dein Albtraum! Hahahaha!“ Mantis lacht auf und verlässt den Raum. Crola kriecht zu seinem Diensttelefon und ruft seine Sekretärin an „Bringen Sie mir die Ergebnisse unserer Recherchen, ich habe noch einen sehr informativen Anruf zu erledigen...“ Nach diesen Worten schalten wir weiter.

Und sehen sofort, wir sich Big JJ und BRICK direkt hinter dem Vorhang, der den Ring vom Backstagebereich trennt, unterhalten. BRICK sind die Strapazen des Matches, welches vor wenigen Minuten endete, deutlich anzusehen. „So wird das also auch nichts.“ kommentiert Big JJ höhnisch die Situation und fasst anschließend alles zusammen: „Nur um es zu verstehen: Wir brauchen eine größere Stimme und die Missstände in der WFE aufzuzeigen. Wir bekommen aber weder einen dritten Mann dafür, noch können wir es anscheinend durch Siege schaffen. Ich würde sagen, dass sind verdammt gute Aussichten.“ - „Kannst du nicht einfach mal still sein?“ antwortet BRICK genervt. „Wir sollten einfach...“ - „GEBT SIE MIR ZURÜCK!“ Plötzlich steht The Unknown hinter den beiden und schreit, dass die Wände wackeln. Vor Schreck zuckt BRICK zusammen, während Big Jjs Blick deutlich düsterer wird. The Unknown fährt fort. „Gebt sie mir sofort zurück, oder sterbt!“ - „Jetzt mal ruhig Blut, Vollidiot.“ versucht Big JJ die angespannte Situation zu beruhigen. „Dann seht zu, wir ihr den Rumble War überlebt. I'll kill you!“ Mit diesen klaren Worten verschwindet The Unknown so plötzlich, wie er gekommen ist. „Und wegen diesem Idioten haben wir eine Woche im Untergrund verbracht?“ - „Warte es doch einfach mal ab. Und jetzt solltest du raus, dein Match beginnt gleich und danach volle Konzentration auf den Rumble. In diesem Match kann jeder gewinnen, alles ist möglich! Sollte einer von uns das schaffen, haben wir die Aufmerksamkeit, die WFE zu verändern!“ Big JJ scheint nicht komplett überzeugt, muss dann aber seufzen. „Klingt zumindestens nach einem Plan...“ Wir schalten zurück in die Halle zum zweiten Match des heutigen Abends.

In der Halle ertönt der Theme Song von Miguel Lopez und unter lauten Pops betritt der Mann aus Panama City die Rampe. Lopez wirkt gut gelaunt und kann heute beweisen, dass er bereit für sein Titelmatch am nächsten Sonntag ist. Seine Aufgabe heute wird aber nicht einfach, schließlich muss er gegen einen Mann antreten, mit dem er am Anfang der Staffel noch im Team antrat – Big JJ, der als Düsseldorfer hier in Köln eher nicht so freundlich empfangen wird. JJ zuckt mit den Schultern und marschiert einfach die Rampe hinunter, um sich zu Lopez in den Ring zu begeben, sodass der Referee auch direkt das Match starten kann.

2. Match
Singles Match
Miguel Lopez vs. Big JJ

Die Glocke läutet und die beiden Freunde beginnen mit einem schönen Handshake. Dann beginnen die beiden sich zu umkreisen. Immer wieder deutet Lopez schnelle Schläge an, aber JJ hat die Hand immer rechtzeitig oben, um die Attacken zu blocken. Schließlich entscheidet sich Lopez es anders zu versuchen, läuft an JJ vorbei, schwingt sich in die Seile und stürmt dann mit einer Clothesline auf ihn zu. Doch JJ wirft sich einfach etwas mit der Schulter entgegen und Lopez prallt an ihm ab und landet auf seinem Hinterteil. JJ grinst seinen Gegner etwas Schadenfroh an und nimmt dann Anlauf, um seinem auf der Matte sitzenden Gegner seinen Boot aus dem Lauf heraus ins Gesicht zu schmettern, was aber nicht gelingt, das Lopez sich rechtzeitig zur Seite ducken kann. Stattdessen schießt JJ's Fuß also an Lopez vorbei und geht zwischen unterstem und mittlerem Ringseil ins leere. Schnell greift Lopez seinen großen Gegner von Hinten und rollt ihn ein...1..2..doch JJ kickt schwungvoll aus, sodass Lopez sich nach hinten überschlägt. Beide springen direkt wieder auf die Beine und JJ stürzt sich sofort auf Lopez und reißt ihn mit einer Lariat wieder um! Ohne Zwischenpause reißt JJ seinen Gegner dann wieder nach oben und wirft ihn mit einer Buckle Bomb in hohem Bogen in die Ringecke. Lopez prallt in der Ecke ab und taumelt wieder nach vorne, wird mit einem Big Boot sofort wieder nach hinten in die Ecke zurückgetreten. Bevor Lopez erneut aus der Ecke hinaus taumelt, hat sich JJ auch schon mit seinem gesamte Körpergewicht in Form eines Body Splashes hinterher geschmissen und setzt seinen Gegner anschließend auf die Ringecke! Schnell steigt JJ hinterher und kündigt lauthals den Frankensteiner an, doch er rechnet nicht damit, dass Lopez noch bei vollem Bewusstsein ist und wird völlig überrascht, als Lopez plötzlich seine eignen Beine um JJ's Kopf legt und ihn mit einem Where's Your Head At? (Reverse Hurricanrana) von der Ringecke hinunter direkt in die Coverpostion befördert...1...2..doch wieder kann JJ auskicken und ist dann auch sofort wieder auf den Beinen.

Auch Lopez ist sofort wieder auf den Beinen und läuft an der Ecke nach oben, um dann direkt abzuspringen und sich seinem Gegner mit einer Flying Senton Bomb entgegen zu schmeißen, doch dieses mal lässt sich JJ nicht so einfach überraschen – er fängt Lopez aus der Luft ab und lässt ihn mit einer Powerbomb auf die Matte krachen! Es folgt direkt das Cover...1...2..doch Lopez reißt die Schultern hoch und robbt in die Ringseile. JJ schaut zu, wie Lopez sich an den Seilen nach oben zieht, doch als er ihn packen will, dreht sich Lopez um und zeigt aus der Drehung heraus die Pintita Party (Buzzaw Kick)! JJ taumelt benommen vor sich hin, fällt aber nicht um! Also versucht Lopez sich ihn auf die Schultern zu laden, um ihm den Tequila Sunrise (Fireman Carry Overhead Kick) verpassen, doch der massige JJ lässt sich nicht so einfach anheben, stößt Lopez von sich weg und verpasst ihm dann einen Discuss Forearm in die Fresse! Dieser Schlag lässt Lopez wieder nach hinten in die Seile fliegen, doch Lopez lässt sich einfach aus den Seilen zurück federn und zeigt dann eine zweite Pintita Party! Anstatt wieder zu versuchen JJ anzuheben, läuft Lopez diesmal direkt weiter in die Seile, stößt sich vom Springboard ab und reißt JJ mit dem Moonsault von den Beinen direkt in ein Cover...1..2..aber wieder kann JJ die Schultern hochreißen und hält sich so im Match! Lopez zieht sich wieder auf die Beine und verpasst Big JJ direkt ein Running Knee, als dieser sich wieder aufsetzen will! Anstatt direkt zu Covern, klettert Lopez nun aber auf das Top Rope, um seinen Arround the World (630° Splash) ins Ziel zu bringen! Lopez springt ab und Big JJ rollt sich zur Seite, sodass Lopez ins leere kracht! Dann setzt sich JJ neben Lopez auf, der sich quälend auf der Matte herum rollt und sagt ihm etwas hämisch „ach Lopez, ich kenn dich doch auswendig“. Dann packt sich JJ seinen Gegner und steht mit ihm langsam auf, um ihm den Burning Hammer zu verpassen, doch in diesem Moment schlägt die Falle zu, denn Lopez klammert sich mit seinen Beinen, um den Arm von JJ und zieht ihn langsam wieder nach unten in den Tap-Ass Bar (Armbar Leglock Combo)! JJ schreit auf vor Schmerzen und versucht nach den Seilen zu greifen, doch er befindet sich in der Mitte des Ringes und hat keine Chance diese zu erreichen! Er beißt die Zähne zusammen und versucht sich mit aller Kraft noch mal auf die Beine zu bringen und kommt tatsächlich langsam aber sicher nach oben, doch der Zug den Lopez durch den Lock nach unten verursacht, ist einfach zu stark und reißt ihn schließlich doch wieder nach unten! JJ sieht ein, dass es hier kein Entkommen mehr für ihn gibt und klopft schließlich ab!

Sieger via Submission: Miguel Lopez


 
Lopez hat es geschafft! Wenn er sich in selber Form nächste Woche gegen Chobry oder Mantis durchsetzen kann, verlässt er den Rumble War als European Champion. Er steht auf, hilft JJ auf die Beine und die beiden umarmen sich. JJ wünscht seinem Kumpel viel Glück für die nächste Woche und überlässt ihm dann den Ring für die Siegesfeier.

Lopez streckt die Arme in die Luft und lässt sich auf allen vier Ecken ordentlich von den Fans abfeiern, bis plötzlich der Theme Song von Henryk Chobry ertönt. Auch der aktuelle European Champion wird von der Crowd mit lautem Jubel empfangen. Er sieht aber nicht besonders gut gelaunt aus und hat ein Mic dabei, um etwas mitzuteilen, während er sich langsam in den Ring bewegt. „Congrats, Lopez, what a great victory. I bet your friend JJ thinks, that you are truly his „friend“. I bet all this people here think, that you are a man with pride an honor. But you know what I think? I think, you are a jealous bastard that would attack me from behind every moment to steal my title. You are afraid of big man like me and that's why you locked Miles in this room and than blamed it on me, so the fans would start to dislike me! You want to steal my title, you want to steal my fans, I can see it in your eyes! But it's not gonna happen! On Sunday, I will fight with everything I have to keep MY title! I will send you home to your beach, where you will drink to forget about your loss, Sunny Boy.

So langsam platzt Lopez der Kragen und er lässt sich nun ebenfalls ein Mic reichen. „Was ist los mit dir Chobry? Seit Crola dir den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass jeder hinter dir her ist, bist du völlig paranoid geworden! Ich habe Miles vor zwei Wochen nicht in den Raum gesperrt! Und ich habe mir jeden meiner Siege ehrenhaft erkämpft. Genau wie dir, konnte auch mir in dieser Staffel niemand das Wasser reichen. Der Unterschied zwischen uns beiden ist nur, dass ich nicht komplett durchgedreht bin. Du bist ein kranker Mensch geworden Chobry – und die Niederlage die ich dir am Sonntag bereiten werde, wird deine Heilung!
Da hört man plötzlich eine dritte Stimme, nämlich die von Mantis über die Lautsprecher dröhnen! „Pff. Der einzige Grund warum Chris Miles in dem geschlossenen Raum war, ist weil er genau dort hin gehört! Und nach einem kleinen persönlichen Gespräch mit ihm weiß ich, dass ihm das inzwischen sowieso egal ist. Der Mann sitzt zu hause und wird nachher die weiseste Entscheidung seines Lebens verkünden.“ Die Fans schauen verwundert und verärgert in die Kamera, doch Manits fährt fort. „Heilung? Ich bin die Heilung! Die Heilung gegen diese wandelnde Krankheit Namens Harry Crola! Gegen unwürdige Champions wie dich Chobry, die anderen den Titel klauen und sich dann selbst in die Opferrolle stellen! Und gegen kleine Zecken wie dich Lopez, die ihrer Ikone über den großen Ozean hierher folgen, nur um dann diesen Missgeburten im Publikum in den Arsch zu kriechen. Chobry du fühlst dich zurecht bedroht, denn wer diesen „Menschen“ in den Arsch kriecht, würde wirklich alles tun, um Erfolg zu haben. Das ändert aber nichts daran, dass am Sonntag für dich und dein jämmerliches Land der traurigste Tag seit dem Beginn des zweiten Weltkrieges wird. Du hast zurecht angst zu verlieren, denn wenn DU diesen Titel verlierst, verlierst du wirklich alles was du hast. Deine Landsleute werden enttäuscht sein, deine Familie wird dich verstoßen und dein Großvater wird sich im Krankenhaus in den Tod weinen. Und trotzdem stehst du jetzt einfach so friedlich neben deinem Gegner und wirfst nur mit Worten um dich, anstatt ihn schon vor dem Match auszuschalten?

Nun betritt Mantis den Ring und stellt sich zwischen die beiden. Chobry schaut ihn kochend vor Wut an, doch Mantis richtet den Blick nun auf Lopez.

Und du Lopez, einer der am schnellsten aufsteigenden Sterne am Himmel, wärst bei einer Niederlage sofort wieder verglüht. Das schnelle Ende deines großen Kindheitstraumes wäre erreicht und du würdest als der Versager nachhause zurückkehren, während deine Mutter statt zu deiner zu meiner Titelfeier kommt und mir schön einen bläst!
Jetzt reicht es Lopez er holt zum Schlag aus, aber natürlich duckt sich Mantis weg und die Faust landet stattdessen in Chobrys Gesicht! Dieser schlägt sofort zurück und ein wilder Schlagabtausch, bei welchem die beiden in der Mitte des Ringes einfach nur die Scheiße aus sich heraus prügeln entsteht. Schließlich gewinnt Chobry durch die im vorhergegangenen Match entstandene leichte Erschöpfung die Oberhand und Lopez geht nach einer Spinning Backfist zu Boden. In diesem Moment wird Chobry an der Schulter von Mantis herum gerissen und kassiert den American Destroyer! Lachend schnappt sich Mantis nun auch noch mal Lopez und verpasst ihm ebenfalls den American Destroyer! Dann greift er sich den Gürtel, stellt sich mit einem Bein auf Chobry und mit dem anderen auf Lopez und streckt den Gürtel unter lautem Heat in die Luft! Werden wir dieses Bild auch in einer Woche sehen? Wir werden es erfahren, aber jetzt schalten wir erst mal weiter!

Wir sehen in das Gesicht von Cereese, die in einem dunklen Raum steht, sodass man nichts, ausser ihre Figur bestaunen kann. „Der Rumble War ist für Cereese und Burrell die Möglichkeit zu zeigen, dass sie mehr sind als die dunklen Freaks, die niemand haben will. Es ist für mich als einzige Frau im Roster die Chance zu zeigen dass ich härter bin, erbarmungsloser und gemeiner als jeder der Jammerlappen, die sich Wrestler nennen, angeführt von Marsten, O'Connor und dem schmierigen Chico Lopez. Ich brauche keinen von Euch. Ich kenne Schmerzen. Wenn all deine Erinnerungen aus Rasierklingen bestehen und jede Narbe am Körper von Menschen zugefügt wurde, die du geliebt und denen du vertraut hast, dann ist nichts mehr übrig von dir, ausser die Lust darauf andere zu verletzen. Wenn jede Erinnerung die du hast schmerzt. Was tust du dann? Was Marsten betrifft, du hast den größten Fehler deines Lebens gemacht als du dich mir widersetzt hast und wir werden dich als allerersten ausschalten! Die Welt des Wrestlings wird sich verändern. Die Normalität wird verschwinden. Ihr werdet es sehen.....Blackout will rise“ Plötzlich geht das Licht aus und der Schriftzug „#Blackout“ erscheint. Mit diesem Bild schalten wir erneut weiter.

Wir sehen Chris Miles. Erst nur sein Gesicht dann zoomt die Kamera langsam raus. Wie es scheint befindt sich Miles nicht in der Arena sondern wohl in seiner Unterkunft in Oberhausen.
Miles beginnt zu reden. "Tja Liebe Fans
." Ein lautes Buuh geht durch die Arena. "Eigentlich wollte ich heute in der Halle sein, aber ich dachte mir wozu." Die Fans jubeln. Scheinbar freuen sie sich heute das Beast nicht zu sehen. "Ich weiß ich finde es auch Schade. Aber nachdem ich letzte Woche den Waschlappen von Referee einen Jackhammer geben hab, hab ich mich selbst um meinen Title gebracht." Die Fans fangen an zu chanten: You are Stupid. Dies scheint Miles aber nicht zu interessieren. "Ja es war dumm von mir, wie konnte ich nur erwarten das einer nach meinen Jackhammer wieder aufsteht. Die Polnische Krakauerwurst hat bestimmt heute noch Kopfschmerzen. Aber weisste was Chobry den Title wirste eh nicht behalten den holt sich Mantis. Du brauchst aber keine Angst haben denn ich weiß nicht mehr welchen Sinn das alles hier hat und werde mir ein paar Gedanken machen wie es weiter geht." Man sieht das Miles grübelt, will er etwa aufhören? Bevor Miles weiter was sagen kann, klingelt sein Handy. Er geht ran. Leicht genervt schaut er während er sein Handy auf den Tisch legt und den Lautsprecher an macht. "Hallo Herr Miles." Miles nimmt sein Handy wieder in die Hand und sagt "Auf dich habe ich keinen Bock Tschau." Während Miles auflegen will sagt Crola bestimmt: "Ich würde ja nicht auflegen an ihrer Stelle! Denn ich habe eine interessante Nachricht für sie persönlich." Miles macht den Lautsprecher aus. "Na dann leg mal los Crola." Miles hört Crola aufmerksam zu. Er dreht sich extra weg von der Kamera so das man kein Wortfetzen mitbekommt. Miles geht leicht auf und ab im Wohnzimmer. Miles: "MMMH, Aha." Plötzlich dreht sich Miles um. Er schaut wütend aus. Er nimmt sein Handy und schmeisst das gute Samphone S8 mit voller Wucht in die Kamera. Das Kameraobjektiv springt und fällt auf den Boden. Da wir eh nichts mehr sehen und scheinbar hören können schalten wir weiter, zum Main Event der heutigen Show.


Der letzte Main Event vor dem Rumble War hat es in sich. Der ehemalige World Champion John Marsten triff auf den letzten Rumble Gewinner Luke Geld. Letzterer kommt auch als erstes in die Halle, wie immer unter seiner Entrance Musik von Thousand Foot Krutch mit War of Change! Die Fans in der Halle springen von ihren Stühlen und bejubeln Geld in einer ordentlichen Lautstärke! Geld steht auf der Stage, genießt ein wenig den Jubel und macht sich dann auf den Weg in den Ring! Geld scheint ein paar ordentliche Blessuren aus der letzten Woche davon getragen zu haben. Neben einem blauen Auge und einer mit Schorf überzogenen Platzwunde am Kopf hat er auch einen verband am Arm. Da stellt sich gleich die Frage, wo sind Danny McStorm und Jesper abgeblieben? Hat Geld sie vielleicht schon beerdigt? Gedanken darüber können wir uns allerdings später machen, denn jetzt ist es Motörhead mit Outlaw, welches die Fans zum Toben bringt! WWE Veteran John Marsten betritt die Halle und lässt sich von den Fans feiern. Diese sind noch glücklicher, denn Marsten hat sich endlich von Cereese und Burrell losgerissen! Marsten klatscht noch mit einigen Fans auf dem Weg zum Ring ab, steigt dann über die Treppe in den Ring und macht sich bereit. Der Referee schaut noch einmal, die Fans jubeln auf und der Gong ertönt!

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Luke Geld

Beide Männer gehen aufeinander zu und reden mit einander, man muss aber sagen das dies wohl keine allzu netten Worte sind. Geld deutet auf das große Transparent des Rumble Wars hin und gibt Marsten eindeutig zu verstehen, dass er wieder den Sieg holen wird. Hier spürt man schon, das es am Ende doch jeder gegen jeden heißt! Plötzlich stößt Geld Marsten von sich weg, die stößt zurück und prompt krachen beide ineinander! Der Lock-Up ist hart und beide drücken so kräftig sie können, doch gehen ihre Arme schlagartig auseinander und keiner der beiden konnte als Sieger hervorgehen. Da versuchen es die beiden erneut und Lock-Up Nummer 2 ist in Gange! Dieses Mal kann Geld Marsten in die Ecke drücken und der Referee muss dazwischen gehen. Kaum hat er beide getrennt, nutzt Geld eine kleine Unachtsamkeit von Marsten und tritt zu! Nun folgen Schläge auf den Rücken und ein Irish-Whip in die Ringecke! Marsten schlägt ein, doch rennt er als sei nichts gewesen aus der Ecke hinaus und verpasst Geld eine Clothesline, die ihn zu Boden reißt! Blitzschnell springt der Überraschte Geld auf, doch ist Marsten da, legt mit einem Atomic Drop nach und schickt Geld in die Seile! Kaum hat er diese verlassen packt ihn Marsten und schickt ihn mit einem harten Front Powerslam auf die Matte! Marsten springt auf, schaut wie der Butcher zu den Seilen krabbelt und sich an diesen hoch zieht, rennt los und mit einer Running Clothesline schickt John Marsten Luke Geld über die Seile nach draußen. Geld kann aber auf den Füßen landen, packt sich blitzschnell die Beine von Marsten und zieht ihn aus dem Ring! Geld will einen Schlag landen, doch Marsten fängt ihn ab und schlägt selber zu! 4 Mal schlägt es an Geld seiner Stirn ein und zu guter Letzt wird er gegen die Ringtreppe geschleudert! Marsten verliert keine Zeit und zieht Geld hoch, doch plötzlich kann dieser sich mit einem tritt befreien! Uppercut von Geld, wieder ein Tritt und ein weiterer Uppercut! Geld schiebt Marsten in den Ring zurück und krabbelt selbst hinterher, doch Marsten ist bereits auf den Beinen und tritt auf den noch am Boden liegenden Geld ein! Marste tritt hart zu und trifft dabei eine Stelle an Geld seinem Kopf, das sich der Schorf löst und Geld beginnt zu bluten! Marsten zieht Geld hoch und schickt ihn in die Ringecke, in der Geld erst einmal hängenbleibt! Marsten rennt auf ihn zu, doch kann Geld die Beine hochziehen und Marsten macht Bekanntschaft mit der Stiefelsohle von Geld! Dieser wischt sich das Blut aus dem Gesicht, schreit auf und verpasst dem sich gerade wieder zu ihm drehenden Marsten die Meat Hook Clothesline! Das war ein gewaltiger Befreiungsschlag!


Geld steht auf und taumelt noch ein wenig durch den Ring, doch er kann Luft holen und nun ist er an der Reihe. Marsten ist auf den Beinen, da kassiert er einen tritt! Geld legt mit einem Schlag auf den Rücken nach und nun folgen noch harte Schläge an den Kopf! Whip-In von Geld! Marsten federt aus den Seilen zurück, doch einer weiteren Clothesline kann er ausweichen! Erneut rennt er in die Seile, kommt zurück und Geld verpasst ihm einen Spinebuster! Sofort ist Geld wieder auf den Beinen, lässt sich in die Seile fallen und verpasst Marsten einen Knee Drop! Beide stehen auf, aber Geld hat schon den nächsten Move parat! Er stemmt Marsten hoch zu einem Suplex, geht mit ihm eine Runde durch den Ring und lässt ihn dann auf die Matte krachen! Marsten hält sich im Liegen den Rücken und Geld schnauft im Sitzen erst einmal wieder durch! Geld merkt wie sich Marsten schon wieder bewegt und auf die Seite dreht, da packt er ihn noch im Sitzen und steckt plötzlich im Anaconda Vice! Marsten hatte blitzschnell reagiert und Geld seinen Arm gepackt! Nun könnte dieses bisher durchaus ausgeglichene Match schnell vorbei sein! Der RDR Sling, so wie Marsten diesen Move nennt, sitzt ganz genau und Geld schreit vor Schmerzen auf. E windet sich doch Marsten hält weiter eisern fest! Die Fans sind mittlerweile aus ihren Stühle gekommen und erwarten das Geld aufgibt. Doch dieser scheint nicht daran zu denken! Stattdessen nimmt er all seine Kraft zusammen und stemmt sich langsam nach oben! Und tatsächlich! Geld und Marsten kommen trotz des Submission Moves auf die Beine! Plötzlich bricht Marsten ab und verpasst Geld einen Schlag! Dieser dreht sich einmal um die eigene Achse, will aber dennoch mit einem Schlag kontern! Marsten duckt sich, Geld dreht sich erneut und bekommt den Code Breaker! Der Point of no Return sitzt und die Fans schreien auf! Cover von Marsten! 1…2…Kick-Out! Marsten scheint etwas enttäuscht zu sein, war dieser Move doch vollkommen aus dem Nichts! Langsam steht er auf, atmet tief durch und zieht dann langsam Luke Geld zu sich hoch. Uppercut aus dem Nichts! Geld hämmert seinen Unterarm direkt an den Hals von Marsten! Dieser kippt nach hinten, doch bekommt er sofort noch einen tritt hinterher und befindet sich auch gleich im Cambrel! Double Underhook DDT von Geld gegen Marsten! Was für eine Bitzaktion! Geld hievt sich auf Marsten! Cover! 1…2…Kick-Out von Marsten! Marsten kann die Schultern hochreißen und hält sich im Match! Die Crowd ist jetzt wieder voll da und feuert beide abwechselnd an! Beide Männer liegen noch für wenige Sekunden am Boden und atmen schon schwer. Doch jetzt stehen beide langsam auf und gehen direkt wieder auf einander los! Schlag von Geld, doch Marsten weicht aus, packt Geld am Arm und zeigt seinen Short Arm Lariat! Nein! Geld taucht darunter weg, steht plötzlich hinter Marsten und zeigt einen wunderschönen German Suplex, gefolgt von einem weiteren und von einem dritten! Die Foreign Exchange sitzt ganz genau und lässt Marsten 3 Mal hart auf die Matte aufschlagen! Geld steht auf und sieht, das Marsten in einer nahezu perfekten Position für seinen Finisher liegt! Er feuert die Fans an noch einmal laut zu werden, denn jetzt will er seinen Coin Flip zeigen und das Match beenden! Geld steht bereit zum Shooting Star Press! Geld zeigt noch einmal auf das große Plakat, welches für den Rumble War wirbt, deutet mit den Händen an das er der nächste World Champion der WFE wird und springt ab! Code Breaker! Kaum war Geld abgesprungen sprang Marsten ebenfalls auf und holt Luke Geld mit dem Code Breaker aus der Luft! Geld federt durch den Aufschlag wieder hoch in die Ringecke, taumelt aus dieser heraus und kassiert den last Bullett, den Brainbuster! Was für ein Finale her von John Marsten! Cover! 1…2…3!
John Marsten gewinnt via Pin!

Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen und brüllen laut auf! In einem harten und ausgeglichenen Match hat John Marsten den Sieg errungen! Langsam steht er auf und der Referee hebt seinen Arm zum Sieg! Marsten lässt sich feiern, doch wird dies von Awake and Alive unterbrochen, der Entrance Musik von Burrell! Unter lautstarkem Heat kommen Burrell und Cereese in die Halle und machen sich auf dem Weg zum Ring! Marsten, noch vollkommen fertig von diesem Match macht sich bereit. Burrell und Cereese stürmen den Ring, doch Marsten ist clever und rollt sich unter den Seilen nach draußen! Marsten geht langsam rückwärts die Rampe hinauf, während er sich mit Burrell und Cereese einen Staredown liefert! Marsten ist backstage und nun machen sich auch Burrell und Cereese auf dem Weg backstage! Sie stehen auf der Rampe und schauen noch einmal durch die Halle! Burrell und Cereese zeigen gleichzeitig auf das Rumble War Plakat, bevor beide verschwinden und die Letzte Ausgabe von Unleashed vor dem Rumble War zu Ende geht. Nein! Kaum sind Burrell und Cereese weg, flackert der große Bildschirm auf und wir sehen einen vollkommen zerstörten Raum! Es ist genau dieser Raum, indem letzte Woche Jesper, Luke Geld und Danny McStorm auf einander geprallt sind, es dann aber dunkel wurde und man nur noch Schreie hören konnte! Man erkennt, das eine Blutverschmierte Clownsmaske auf dem Boden liegt, ebenso wie der WFE World Titel, der mit Blutspritzern übersäht ist. Auch ein großes Schlachtmesser ist zu erkennen zwischen kaputten Stühlen, Tischen, Schränken und zerborstenen Glasscheiben. Plötzlich wechselt das Bild und man sieht Danny McStorm, mit Wunden übersäht durch den backstage Bereich taumeln! Die Fans in der Halle schreien auf, aber nicht wegen Danny McStorm. Nein! Dieser hat nämlich einen bewusstlosen Jesper bei sich, den er am Fuß hinter sich her schleift! Beide sehe sehr übe aus, als hätten sie wirklich eine Woche lang gegeneinander gekämpft! Doch wo schleift Danny Jesper hin! Kaum ist die Frage gestellt, erkenn man wo es hingeht! Jetzt wird es noch einmal laut in der Halle denn Danny betritt diese und schleift Jesper die Rampe hinunter zum Ring, indem nun auch Luke Geld langsam wieder zu sich kommt! Danny schiebt Jesper in den Ring, rollt sich unter die Seile ebenfalls hinein, steht auf und kassiert eine Spaer! Die Halle tobt! Es war Luke Geld, der plötzlich aufsprang und Danny mit einem unglaublich hartem Spear auf die matte schickt! Geld steht auf, schreit sich den Frust über die eben gerade eingefahrene Niederlage aus dem Leib, dreht sich um und kassiert einen Tombstone Piledriver von Jesper! Zitternd steht Jesper auf und schleift Geld in eine Ringecke, gegenüberliegend von jener, in der Danny McStom liegt! Roller Coster! Wie von der Tarantel gestochen rennt Jesper los und versenkt einen Running Knee Strike nach dem anderen abwechselnd an den Köpfen von Danny und Geld! 6 Mal schlägt es ein und von Danny und Geld ist keine Regung mehr zu sehen! Jesper stellt sich nun langsam in die Mitte und blickt nach oben. Plötzlich reißt er die Arme hoch, das riesige dunkle Tuch oder besser gesagt die dunkle Plane fällt zur Seite und ein Käfig kommt zum Vorschein! Bekannt aus den Hell in a Cell Matches aus Übersee fährt dieser Käfig runter und umschießt den Ring! Am Käfig hängen allerhand Spielsachen und spätestens jetzt weiß jeder was das ist. Jesper deutet nun ebenfalls auf das Rumble War Zeichen und gibt uns damit zu verstehen, das Danny McStom vs. Luke Geld vs. Jesper ein House of Fun Match wird! Mit einer jubelnden Crowd geht Unleashed nun doch zu Ende und es verspricht ein ganz harter Rumble War zu werden!
 
Hoffentlich bringt es den guten Lopez weiter das ich ihn mal gewinnen lassen hab ;) Freue mich auf den PPV, an die Writer: wäre schön auch mal irgendwas gewinnen zu dürfen ! ;) Und fände es ganz cool wenn ,ich' und BRICK mal ein Tag Team Match zusammen hätten :)
 
Diese Ausgabe hat mir wirklich sehr gefallen und ich freue mich auf Rumble War !

Unknown vs. O'Connor vs. Burrell vs. Brick:
Das erste Match ist für mich auch das beste Match dieser Ausgabe.
Burrells darstellung im Match war passend, weil er gerne Waffen oder sonstiges (Tritte in die Weichteile) zu seinem Vorteil nutzt.

Nach dem Match, wo sich O'Connor und Burrell beinahe die Rübe eingeschlagen haben, dachte ich mir nur "Let them fight!". Aber warten wir lieber auf das Tag Team Match, denn da werden die beiden noch ihre Gelegenheit bekommen. ;)

Crola's Büro Segment:
Wie geil ist der Typ Mantis eigentlich ? :D
Mach weiter so Mantis und beende die Tyrannei von Crola!

Big JJ & BRICK Segment:
Auch bei diesem Segment der beiden habe ich keine Ahnung was die eigentlich vorhaben ?! hmm...

Lopez vs. JJ:
Das Match war gut um Lopez nochmal für das Triple Threat Match zu stärken.

Die Promos von Chobry, Lopez und Mantis waren richtig stark !
Ich liebe dieses A******* Mantis, aber auch Chobry und Lopez gefallen mir sehr.
Auf das Match freue ich mich mehr als auf das Rumble Match um den WFE Championship! HYPE!

Cereese Segment:
Diesesmal sehen wir Cereese in einem düsteren Video. Gefällt mir :)

Miles Segment:
Was für einen teuflischen Plan hat Crola bloß wieder ausgeheckt ?! Ich ahne schlimmes für Mantis...

Marsten vs. Geld:
Marsten ist endlich wieder siegreich.
Das Match fand ich gut und die Niederlage hat Geld auch nicht wirklich geschadet.

Ich dachte Burrell ist ein Freak, aber Jesper stellt alles in den Schatten.
House of Fun klingt aufregend.

Fazit:
Mit dieser Ausgabe haben wir die letzte Ausgabe vor dem Rumble War PPV hinter uns und ich kann nur sagen, dass ich gehypt bin, vorallem auf das Match um den European Championship.
Wird es Lopez ? Mantis ? Oder wird Chobry seinen Titel erfolgreich verteidigen ? HYPE! HYPE! HYPE!

Bewertung:
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Promo von Chobry, Lopez und Mantis/Segment nach dem Main Event
Match of the Night: Burrell vs. O'Connor vs. BRICK vs. The Unknown
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Jesper lässt es wieder krachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf den PPV, an die Writer: wäre schön auch mal irgendwas gewinnen zu dürfen ! ;) Und fände es ganz cool wenn ,ich' und BRICK mal ein Tag Team Match zusammen hätten :)

Nein. Was für ein Team? World largest loosers? :D

Gute Ausgabe, Chobry ist langsam der Underdog in seinem Match, Mantis wird aber wohl den Titel nicht kriegen. Eher Lopez.
Wird allgemein viel Aufgebaut, dazu gab es mit Marsten gegen Geld ein schönes Match mit Starpower. Bin auf den PPV gespannt.
 
Was für eine Go Home Show. Wirklich alle Register wurden gezogen, um den Rumble zu hypen. Toll geschrieben..vielen Dank dafür!

Es ist schwer zu wählen was hier die besten Segmente waren. Alle Charaktere wurden top dargestellt...aber irgendwen muß man ja wählen...
Meine Bewertung :


Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Mantis ....im Büro und später im Ring
Match of the Night: Burrell vs. O'Connor vs. BRICK vs. The Unknown
Superstar of the Night: Burrell mit dem Sieg und der starken Darstellung im Match
OMG-Moment: Danny und das Schlachtermesser /Jesper und seine "Überraschung"
 
Ich bin auf den Rumble War gehypt!!!

4Way Match

Burrell konnte noch mal nen Sieg holen. Was danach zwischen Burrell und Connor war hat mich gepackt. Bin auf das Match echt gespannt.

Segment mit Mantis: Mantis ist einfach genial.

Big JJ & BRICK Segment:

Sehr undurchsichtig noch aber mal schauen was passiert

Lopez vs. Big JJ:War klar das Lopez gewinnt. Ein Sieg von Big JJ hätte auch kein Sinn gemacht. Dennoch glaube ich nicht das Lopez Champion wird.

Die Promos danach waren richtig Stark. Ich glaube an Mantis am Sonntag. Mal schauen wie Crola ihn in die Suppe spucken will.

Cereese Segment:

Nettes Segement Cereese kam gut rüber

Miles Segment:

Das stammt aus meiner Feder ^^

Marsten vs. Geld:
Marsten darf 2 Matches hintereinander gewinnen. Das freut mich für ihn. Endlich ist er nicht mehr der Jobber. Mal gucken was beim Rumble War passiert

Ich liebe Jesper. Wem gehört der Charakter mal bitte sagen ^^

Rumble War kann kommen. European Championship und der Rumble sind die Matches auf die ich mich am meisten freue. Ich bin aber dennoch gespannt was bei den anderen passiert. Größtes Fragezeichen für mich aber was ist mit Miles ;)

Bewertung:
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Promo von Chobry, Lopez und Mantis/Segment nach dem Main Event
Match of the Night: Martsen vs Geld
Superstar of the Night: Mantis / Jesper
OMG-Moment: Jespers House of Fun
 
Das war mal eine starke Go Home Show!

Der Anfang gleich Bärenstark mit diesem 4 Way Match! Richtig viel Tempo drin, jeder durfte glänzen und irgendwie wurde niemand geschwächt. Das man am Ende Burrell ein wenig heraus hebt war vollkommen okay, mit O Conner hatte er ja einen passend starken Gegner. Toller Beginn!

Mantis, was soll man noch sagen? Er ist genial und hier zeigt es sich, wie geil es sein kann, wenn es 2 Heels gibt, die sich im fies sein und ausspielen überbieten wollen. Top!
Big JJ und Brick sind irgendwie ein bisschen Comedy, aber mir gefallen beide irgendwie richtig gut. The Unknown als eigentlich düsterer Char passt da auch rein und mal sehen was TheUnknown eigentlich von beiden wieder haben will.

Das 2. Match war ebenfalls gut geschrieben und hat vollkommen gepasst. Lopez war hier der stärkere, aber Brick brauchte sich nicht zu verstecken. Top!

Dann gab es gleich 3 ganz starke Promos! Egal ob Chobry, Mantis oder Lopez, das hat einfach zu 100% gepasst, jeder auf seine Art und Weise, wobei die von Matis echt übel war! Er ist und bleibt der Arsch der Nation! Ganz stark! Mantis ging hier noch als Sieger hervor, das diente zum Spannungsaufbau und war stark!
Cereese hat uns dann noch einmal in ihre kranke Seele schauen lassen und sich mit dieser Proo selbst gestärkt. Auch das war okay.

Was Miles nun aber eigentlich für Sorgen hat, das weiß wohl nur er selbst. Ich bin gespannt, was man mit ihm beim Rumble macht. XD

Main Event und das danach folgende Segment war dann von mir. Mantis hat ja schon einen Link gepostet zum House of Fun Match. ich denke, es wird spannend zwischen den drein, ebenso wie der Rumble verläuft. Ich bin gehypt!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Promo von Chobry, Lopez und Mantis/Segment nach dem Main Event
Match of the Night: 4 Way Match
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: House of Fun
 
Das Management von Jesper gab soeben folgende Presseerklärung heraus:
Zu unserer eigenen Überraschung mussten wir auf einen anonymen Hinweis feststellen, dass unser Klient J.P. , vielen bestens bekannt unter seinem Künstlernamen Jesper, ohne unsere Kenntnisse weiterhin an Veranstaltungen der Wrestlingliga WFE teilnimmt. Wir teilen hiermit offiziell mit, dass wir eine Unterlassungsaufforderung bei Gericht erwirken werden und man in Zukunft keinen weiteren Profit auf Kosten unseres Mandanten mehr erzielen wird.

Aufgrund einiger Vorfälle in der Vergangenheit, die einem normal denkenden Menschen wenig rational erscheinen mögen, wurde Herrn Jesper die geistige Zurechnungsfähigkeit aberkannt. Jegliche Gespräche und Vertragsverhandlungen, die daher ohne Beisein seines Vormunds erfolgten, sind in diesem Falle nichtig. Zum gegenwertigen Zeitpunkt können wir aus Verfahrenstechnischen Gründen leider keine weiteren Informationen geben, wir bitten dafür um Verständnis.
 
Mir ist spontan aufgefallen, dass ich vergessen habe, die Ausgabe zu bewerten. Dann mal fix eine Bewertung:

1. Match - Ein flotter Beginn und jeder Char konnte glänzen. Die einzelnen Fehden wurden gut in Szene gebracht und mit Burrell wurde mit dem Sieg gestärkt.

2. Match - Etwas kürzer als das erste Match und hier wurde der richtige Sieger gewählt. Big JJ konnte einiges zeigen und wurde nicht zu schwach dargestellt.

3. Match - Der Main Event und ich muss sagen, ich fand den Opener ein Stückchen besser als Geld vs. Marsten. Beide konnten viele Aktionen zeigen und ich hätte mit einem Sieg von Geld gerechnet, aber die WFE ist stets schwer zu tippen ;)

Segmente: Für mich war das Highlight das Endsegment. Jesper ist ein krasser Char und zeigte, dass er Danny und Geld zum Spielen einladen möchte. Dahinter ist das Segment rund um den European Championship. Mantis ist ein sehr guter Heel und ich bin gespannt, was Crola mit Miles vor hat. Die restlichen Segmente waren auch gut, hatten es aber dieses Mal sehr schwer, denn die Konkurrenz ist einfach zu groß gewesen.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Main Event Segment
Match of the Night: Burrell vs. O'Connor vs. BRICK vs. The Unknown
Superstar of the Night: Jesper
OMG-Moment: House of Fun oder in Jesper's Worten: Spielplatz!
 
Komme leider jetzt erst dazu die Show zu lesen...
Und was soll ich sagen? Sie hat mich gepackt!
Von der ersten Zeile bis zum Ende einfach eine - für mich - perfekte Go-Home-Show. So muss das sein, so wird Hype aufgebaut. Die Kontrahenten begegnen sich ohne die Spannung in einem Match schon vorweg zu nehmen. Es gibt Hass, es gibt Häme, es gibt Provokationen und einfach nur Vorfreude auf den PPV.

Die Matches waren alle gefühlt etwas länger als zuletzt, kann aber auch täuschen. Dennoch hatten sie keine Längen drin. Letzte Woche war mir bei einem Match zu viel Action "drumherum", dieses Mal war es viel besser.

Der Opener hatte Tempo, war hart und logisch aufgebaut. Mit dem Finish kann ich gut leben. Man bleibt trotzdem noch ein wenig im Unklaren, es wird aber trotzdem weiter etwas aufgebaut. Man stagniert gerade in dieser Fehde nie, was mir sehr gut gefällt. Es passiert immer etwas relevantes. Mein persönliches MOTN.

Das zweite Match war durch Lopez für mich sowieso spannend. Auch wenn ich mit einem Sieg gerechnet habe, v.a. in Hinsicht auf das Match am Sonntag, ich war zwischendurch nicht mehr sicher. Toll aufgebaut, schöne Spannungskurve, richtig stark! Dazu wird auch außerhalb des Matches am Mikro richtig gut Heat erzeugt bzw. Pops gezogen. Das hat Hand und Fuß. Überhaupt eine sehr unterhaltsame Fehde, ganz anders als die anderen Fehden zwar wenig düster und mysteriös aber dafür wirklich spannend. Ich kann mir mittlerweile alle Chars auf ihre Weise wirklich gut vorstellen, dafür großes Lob!
Das ist für mich entscheidend bei so einer Fantasy-Sache. Wenn ich es nicht sehe, hat es zu wenig Aufbau. Hier aber fühle ich fast schon mit.

Auch das dritte Match war wirklich stark. Vielleicht nicht so gut wie der Opener aber allgemein sehr hohe Matchqualität heute. Habe eigentlich kaum Kritikpunkte, aber diese Fehde ist trotzdem die einzige die mich noch nicht so ganz abholt. Kann aber Geschmackssache sein, da ich es trotzdem gerne lese.

Ja, Fazit insgesamt unfassbar gut. So will ich eine Show vor einem PPV. Die Segmente passen, die Matches sind Top, die Sieger logisch und sinnvoll.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Mantis vs. Lopez vs. Chobry feat. Crola - das Promobattle!
Match of the Night: Burrell vs. O'Connor vs. BRICK vs. The Unknown
Superstar of the Night: ich sag es nur ungern aber: Mantis
OMG-Moment: Jespers ganz normaler Wahnsinn
 
Für mich die beste Unleashed-Show der Staffel!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Chobry/Lopez/Mantis
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: Mantis, ihr Fucker! :D
OMG-Moment: House of Fun!
 
Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Segment mit Lopez, Chobry und Mantis
Match of the Night: The Unknown vs. Phil O'Connor vs. Burrell vs. BRICK
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Jespers Ankündigung des House of Fun
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Endsegment
Match of the Night: Miguel Lopez vs. Big JJ
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: House of Fun Match Ankündigung
 
Oben