WWE Monday Night RAW #1199 Ergebnisse + Bericht aus Greensboro, North Carolina vom 16.05.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 9 29,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1199
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina, USA
Datum: 16. Mai 2016


Im Vorfeld wurde für die heutige Show das Tag Team Match The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) angekündigt.

Die Show wird in dieser Woche von AJ Styles eröffnet. Der Hauptherausforderer auf die WWE World Heavyweight Championship kommt zum Ring und nach einem kleinen "A - J - Styles"-Chant kommt AJ gleich zur Sache: Er möchte einige Sachen richtig stellen. So behauptet Roman Reigns, dass AJ Styles ein Lügner ist. Viele Leute denken, dass sich AJ Styles mit Karl Anderson und Luke Gallows zusammen geschlossen hat, nur um den Masterplan zu finden, um die WWE World Heavyweight Championship von Roman Reigns zu bekommen. Es werden einige Tweets eingespielt, welche von den Fans mit einem "BULLET CLUB"-Chant begleitet werden. Styles erklärt, dass er schon den Tokyo Dome geheadlined hat und auf der ganzen Welt Titel gewinnen konnte. Für die Fans, die Styles noch nicht kennen: Man nennt ihn nicht umsonst "phänomenal". Er wird sich bei Extreme Rules den World Title holen.

Es ertönt die Musik von Roman Reigns und unter lauten Buhrufen kommt der World Champion zum Ring. Er gibt zu, dass Styles überall erfolgreich war. Jedoch zählt dies nicht, solange er sich nicht THE Championship holen kann. Auf einen kleinen "Seth Rollins"-Chant erklärt Reigns, dass die Fans Rollins nicht bekommen werden. Dafür aber Roman Reigns und AJ Styles im Main Event von Extreme Rules. Nun kommt Reigns auf das heutige Tag Team Match zwischen The Club und den Usos zu sprechen. So wird er in der Ecke seiner Cousins stehen. Styles erklärt daraufhin, dass er Anderson und Gallows unterstützen und Reigns auf Schritt und Tritt beobachten wird. Reigns will nun seine berühmt berüchtigte "Good/Bad/The Guy"-Line bringen, jedoch wird er von Styles unterbrochen, welcher höflicherweise den Satz von Reigns vervollständigt. Allerdings mit dem Zusatz, dass Reigns "THE Guy" ist, den er am Sonntag besiegen wird. Styles wird Reigns aber nicht auswrestlen können, denn ihr Match bei Extreme Rules wird ein großer Fight werden. Und da Styles sowieso seine Club-Kompanen dabei haben wird, werden auch die Usos am Ring stehen.

Karl Anderson & Luke Gallows kommen heraus, jedoch stehen kurze Zeit später auch die Usos im Ring. Styles will zum Schlag gegen Reigns ansetzen, bekommt jedoch selbst einen Schlag verpasst und stolpert aus dem Ring. Anderson und Gallows müssen Styles zurückhalten, welcher am liebsten sofort in den Ring stürmen und alles kurz und klein hacken würde.


1. Match
Singles Match
Cesaro vs. Sami Zayn endete im No Contest, nachdem sich The Miz und Kevin Owens prügelten, sich die Prügelei in den Ring verlagerte und dort dann alle vier Kontrahenten aufeinander losgingen.
Matchzeit: 01:39
- Kevin Owens und The Miz (w/ Maryse) schauten sich das Match vom Kommentatorenpult aus an. Irgendwann hatte Owens keine Lust mehr auf das Match und deutete an, den Ringbereich zu verlassen. Jedoch griff Owens Miz an und eine wilde Prügelei entstand.

Shane McMahon kommt heraus und kündigt ein Tag Team Match an: The Miz & Kevin Owens vs. Sami Zayn & Cesaro. Da Stephanie McMahon aber keine SmackDown-Wiederholung mag, setzt sie ein anderes Tag Team Match an: Cesaro & The Miz vs. Sami Zayn & Kevin Owens! Und sollte Owens auch nur daran denken, Zayn im Stich zu lassen, dann ist Owens aus dem Intercontinental Championship Match gestrichen.


2. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Kevin Owens gewannen gegen Cesaro & The Miz (w/ Maryse) via Pin an The Miz nach dem Helluva Kick von Zayn.
Matchzeit: 10:48

Nach dem Match verpasst Owens Zayn einen Superkick. Anschließend deutet der "Prizefighter" an, sich seine Intercontinental Championship wiederzuholen.


Renee Young steht vor der Umkleide von Chris Jericho, um mit diesem ein Interview zu führen. Sie möchte wissen, was Jericho davon hält, dass Dean Ambrose ihn später ausrufen wird. Jericho erklärt, dass er eine Entschuldigung von Ambrose erwartet. Ambrose gehört eigentlich ins Gefängnis, jedoch wird er Dean heute eine Chance geben, sich zu entschuldigen.

Nun folgt hoher Staatsbesuch aus Puerto Rico! Primo und Epico, welche nun als "The Shining Stars" antreten, kommen zum Ring. Nach ein paar einleitenden Worten kann das nächste Match starten.

3. Match
Tag Team Match
The Shining Stars (Epico & Primo) gewannen gegen Scott Jackson (a.k.a. John Skylar) & Bryan Kennedy via Pin an Kennedy nach dem Shining Star.
Matchzeit: 01:35


Ein Hypevideo bewirbt die Rückkehr John Cenas in zwei Wochen.

Dean Ambrose kommt zum Ring und rekapituliert die letzte SmackDown-Ausgabe. Dort konnte man sehen, wie Chris Jericho Dean Ambrose in eine Zwangsjacke steckte. Er fühlte sich eingesperrt - Eine Situation, die ihm gar nicht gefällt. Deshalb muss er etwas dagegen unternehmen, weshalb er jetzt Chris Jericho ausruft. Nach einigen Sekunden erscheint dieser auch auf der Stage und fordert von Ambrose eine Entschuldigung. Jericho ist zwar steinreich, jedoch sind $15.000 sehr viel Geld, weshalb er das Geld von Ambrose zurückhaben möchte. Mit der Jacke hat Ambrose einen Teil des Vermächtnisses von Jericho zerstört. Dean erklärt, dass er sich nicht entschuldigen wird, was von Jericho nicht gerade positiv aufgenommen wird. Er hat Jericho nicht ausgerufen, um sich zu entschuldigen, sondern um ihn für ein Match bei Extreme Rules herauszufordern. Jericho nimmt die Herausforderung an. Ambrose fragt, ob Jericho sich wirklich sicher ist. Y2J erklärt, dass er der wahre "Lunatic" ist. Er wird Dean das geben, was Dean wirklich will: The Gift of Jericho.

Dean hat im Gegenzug auch ein Geschenk für Jericho. Von der Hallendecke wird nun ein präparierter Steel Cage herabgelassen. An diesem Käfig sind einige Waffen wie bspw. ein mit Stacheldraht umwickeltes Kantholz, ein Feuerlöscher oder "a son of a Mitch". Dean erklärt, dass Shane ihm freie Wahl bezüglich der Stipulation überlassen hat. Daher wird es bei Extreme Rules zum ersten Asylum Match kommen. Anders als bei üblichen Steel Cage Matches ist es nicht möglich, via Escape zu gewinnen. Ambrose hypet anschließend die neue Matchart und beendet dieses Segment mit der Y2J-Phrase "And you will never ever be the same again".


4. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:45


Die Life-Couch-Vignette aus der letzten SmackDown-Ausgabe wird eingespielt.

In ihrem Büro unterhalten sich Shane und Stephanie McMahon, ehe sie von den Dudley Boyz unterbrochen werden. Sie würden gerne ein Tag Team Match gegen zwei lokale Jobber bestreiten. Shane hat jedoch eine andere Idee: Einer der beiden wird später am Abend auf Big Cass treffen.

Ein Video beleuchtet die monatelange Bildung von The Golden Truth.

5. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Pin nach einem Axe Kick von Truth, den Goldust versehentlich abbekommen hatte.
Matchzeit: 01:55


Backstage versucht R-Truth Goldust zu erklären, was genau passiert ist. Es ist ihr erstes Match gewesen, aber definitiv nicht ihr letztes. Sie müssen jetzt an einem Strang ziehen. Tyler Breeze und Fandango kommen vorbei und lachen Goldust & R-Truth aus. Anschließend stimmt Goldust Truth zu und beide verlassen die Szene.

The New Day kommen zum Ring, um ihr Tag Team Championship Match bei Extreme Rules zu hypen. Kofi versteht nicht, warum die Vaudevillains eine vergangene Ära favorisieren. Um darauf eine Antwort zu finden, präsentiert Xavier Woods eine (selbstgebastelte) Zeitmaschine! Die drei betreten die Zeitmaschine. Nach einiger Zeit ertönt das "S.O.S."-Theme von Kofi Kingston und dieser guckt aus der Zeitmaschine hervor. Xavier Woods zieht Kofi wieder in die Zeitmaschine, denn man sei noch nicht weit genug in die Vergangenheit gereist. Kingston lehnt erst ab, denn 2009 war sein erfolgreichstes Jahr, verkrümelt sich anschließend aber wieder in der Zeitmaschine. Anschließend sind sie im "Wunschjahr" angekommen und verlassen die Zeitmaschine. Jeder der drei trägt nun einen Schnauzer und schnell stellen sie fest, dass diese Zeit total langweilig ist. Plötzlich werden die Champs von den Vaudevillains angegriffen. Aiden English und Simon Gotch können die Tag Team Champions abfertigen und posieren daraufhin im Ring.


Bei SmackDown wird es eine weitere Ausgabe von MizTV geben. Die Gäste hören diesmal auf die Namen Cesaro, Sami Zayn und Kevin Owens.

6. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Roman Reigns) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows, w/ AJ Styles) via Pin an Anderson nach einem Top Rope Splash von Jey Uso.
Matchzeit: 12:47

Nach dem Match kümmern sich sowohl Reigns als auch Styles um ihre jeweiligen Kumpanen, ehe sich Styles und Reigns miteinander anlegen. Bevor es hier aber zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen kann, wird Reigns von Luke Gallows angegriffen. Daraufhin bricht wieder einmal das Chaos aus. Jeder prügelt sich mit jedem, bis nur noch Styles und Reigns, welcher auf dem Boden liegt, im Ring sind. Styles nimmt sich einen Stuhl und will auf Reigns einschlagen, dieser kann jedoch kontern und seinerseits Stuhlschläge an den Mann bringen. Luke Gallows kommt in den Ring, um das Ganze zu unterbinden, fängt sich jedoch einen Superman Punch ein. Auch Anderson muss einen Superman Punch fressen. In der Zwischenzeit hat sich AJ Styles den Stuhl geschnappt und schlägt nun selbst auf Roman Reigns ein. Mit diesen Bildern end... geht es in die nächste Werbepause und danach zum nächsten Match.


Zu jenem Match kommt Big Cass heraus und hält eine seiner typischen Promos. In dieser bezeichnet er unter anderem D-Von Dudley als "Steve Urkel of the squared circle". Bevor Cass seine Promo aber beenden kann, kommen die Dudleyz heraus und D-Von macht sich kampfbereit.

7. Match
Singles Match
Big Cass gewann gegen D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) via Pin nach dem East River Crossing.
Matchzeit: 01:00

Nach dem Match vervollständigt Big Cass seine Promo: Die Dudleyz sind S-A-W-F-T: SAAAAAAAAAAAWFT!


8. Match
(Non-Title) Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Kalisto via Pin nach einem Backstabber.
Matchzeit: 11:06
- Sin Cara schaute sich das Match im Backstagebereich an. Dort wurde er jedoch von Rusev attackiert und zum Ring geschliffen, wo er weiter malträtiert wurde. Kalisto war davon scheinbar so stark abgelenkt, dass er sich geschlagen geben musste.
- Nachdem sich die League of Nations vor wenigen Wochen getrennt hatte, arbeiten Del Rio und Rusev also wieder zusammen...



In der Extreme Rules Kickoff-Show wird es ein No Disqualification Match zwischen Dolph Ziggler und Baron Corbin geben.

Shane und Stephanie McMahon stehen im Ring, um die Vertragsunterzeichnung für das WWE Women's Championship Match bei Extreme Rules abzuhalten. Nacheinander werden Charlotte (von Ric Flair) und Natalya vorgestellt. Bevor Natalya den Vertrag unterschreibt, will sie Charlotte noch einmal ins Gewissen reden. Damals, bei NXT, als Charlotte Natalya besiegte und sich somit die NXT Women's Championship sichern konnte, war Charlotte komplett auf sich allein gestellt. Sie war selbstständig. Shane will nun die erste Unterschrift erhaschen und Natalya unterschreibt den Vertrag. Nun kommt auch noch einmal Charlotte zu sprechen, welche klarstellt, dass die Leute hier nicht wegen Natalya, sondern wegen ihr da sind. Sie könnte jedem besten Freund ins Gesicht schlagen und das Publikum würde sie trotzdem feiern. Und warum? Weil sie eine Flair ist. Und einen/eine Flair buht man nicht aus. Die Quittung von der Crowd? Buhrufe.

Charlotte ist eine Flair, während Natalya einfach nur "Nattie" ist. Ric spielt sich mit ein paar "Woo"-Rufen aus, wird jedoch von Charlotte eingebremst. Natalya ist nur ein weiteres weinendes Mitglied der Hart Familie und somit ihre Zeit nicht länger wert. Nun möchte auch sie den Vertrag unterschreiben, allerdings stellt sie fest, dass es noch eine Zusatzstipulation gibt: Sollte Ric Flair während des Submission Matches zum Ring kommen, bekommt Natalya automatisch die WWE Women's Championship zugesprochen. Sollte Charlotte jetzt den Vertrag nicht unterzeichen, wird sie sofort von ihrem Titel entbunden. Daraufhin unterzeichnen Charlotte und Ric Flair den Vertrag. Nun spielt sich Ric Flair auf und stellt klar, dass die zwei McMahons die schlimmsten Businessleute auf Erden sind. Ric Flair macht sich nun kampfbereit gegen Shane, doch Charlotte und Shane versuchen, den zweifachen WWE Hall of Famer zu beruhigen. Nachdem dies einigermaßen gelungen ist, erklärt Steph, dass sie nicht so viel Respekt vor Flair hat wie ihr Bruder. Es setzt eine gewaltige Ohrfeige für Flair. Daraufhin kommt Nattie an und packt die Championesse in den Sharpshooter. Charlotte klopft vehement ab. Anschließend posiert Natalya mit dem WWE Women's Championship Gürtel. Mit diesen Bildern endet RAW.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fans rufen nach Seth Rollins.

Reigns: "Ihr bekommt nicht was ihr wollt!"

Babyface des Jahres 2016 und Statement of the Century :D

Und wie oft gibt es jetzt noch Usos Vs The Club? Und schön auch wie man Anderson und Gallows endgültig killte. Und die heutige Lektion: Wrestle niemals wo anders als in der WWE.

Ausgabe klingt ganz schlimm und egal wie oft man schreit "New Era": Am Ende sind das alles immer noch Lappen die auf ewig den Job machen werden für die Auserwählten. Und was soll der Bullshit mit der Zeitmaschine?

Danke an [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] für den Bericht, denke mal RAW hat ihn schwer verwundet...
 
Na ja.... man kann nicht sagen, das keine Geschichten erzählt werden aber man kann jetzt auch nicht sagen, das man sie gut finden muss.
Bin nur ich das oder gibt es seid geraumer Zeit keinen "Main Event" mehr bei RAW? Versteht mich nicht falsch aber ich kann damit ganz gut leben. Nur will man hauptsächlich Reigns damit schützten. - Ne Show mit buhenden Fans am Ende kommt einfach nicht gut ;)

Ich weiß nicht...... ich werd mir noch Extrem Rules und die 2000ste Folge von RAW ansehen aber dann werd ich wahrscheinlich ne pause von diesen Produkt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
USOS gewannen? Wasn das fürn dreck ...... die brauch man genauso wenig wie Reigns und so ...... da bekommst doch schon wieder einen zuviel bei diesem drecks Booking ......
Karl Anderson & Luke Gallows sind genauso Geeks wie der rest des Kaders von WWE ..... hab schon wieder die Schnauze voll von WWE ...... WWE sind nur Inkompetente Leute die vom Booking und so keine Ahnung haben anscheinend ...... Screw this shit .... und wenn man dann noch bei Facebook liest das es Leute gibt, die den Müll auch noch gut fanden (ok solche Leute muß es auch geben :p )......meine fresse ey ..... ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liest sich so langweilig.
Mich nervt am Meisten: Reigns, Usos, Kalisto, Jericho, AdR, Charlotte, Flair, Steph und auch mitlerweile Shane, Styles, Gallows und Anderson....

ich halt das lesen schon kaum aus. Wie schafft man es diese Scheiße in bewegten Bildern zu gucken?
Nach dem PPV ist Pause angesagt...
 
Ich weiß nicht...... ich werd mir noch Extrem Rules und die 2000ste Folge von RAW ansehen aber dann werd ich wahrscheinlich ne pause von diesen Produkt machen.

Viel Spaß mit den nächsten 801 Folgen Monday Night Raw.... :) :rolleyes:

Man versucht ja was Aufzubauen, aber paar Sachen missfallen doch: The Family stinkt bis zum Himmel. Dass The Club sich für so unnütze Jobber wie die Buhsos hinlegen muss ist ne Frechheit.
Kalisto aus der Pre-Show runter von der Card? wieder gegen AdR? :D Lauter Fragezeichen...


Yeah die Frauen als Main-Segment von Raw.

WWE kopiert bei TNA und führt ein Asylum Match ein... :D da kommt im RT noch was dazu ;)
 
Und was soll der Bullshit mit der Zeitmaschine?

Ganz ehrlich, ich schau jetzt schon länger kein Raw mehr und weiß dementsprechend nicht wie die Segmente von New Day sonst so waren in letzter Zeit, aber ich fand das hier recht amüsant. Es war nicht nur das üblich Rumgeschreie von denen, das mich immer total abnervt, sondern eigentlich ganz charmant gemacht, auch mit der selbst-ironischen Anspielung, dass Kofi 2009 mal als "Star" gehandelt wurde.
 
Viel Spaß mit den nächsten 801 Folgen Monday Night Raw.... :) :rolleyes:

Man versucht ja was Aufzubauen, aber paar Sachen missfallen doch: The Family stinkt bis zum Himmel. Dass The Club sich für so unnütze Jobber wie die Buhsos hinlegen muss ist ne Frechheit.
Kalisto aus der Pre-Show runter von der Card? wieder gegen AdR? :D Lauter Fragezeichen...


Yeah die Frauen als Main-Segment von Raw.

WWE kopiert bei TNA und führt ein Asylum Match ein... :D da kommt im RT noch was dazu ;)

Ach kuck mal so verballert bin ich schon, das ich denke RAW würde die 2000 voll machen ;)
-ich hab mich da aber wirklich böse verkuckt :(
 
Die Show war gar nicht so mies wenn man einzelne Sachen betrachtet. Es war einfach wieder zu lang und es waren zu viele Bookingfehler dabei. Warum verlieren Anderson & Gallows gegen die Usos? War doch überhaupt nicht nötig. Styles sollte das Segment gewinnen, die Usos haben ihren Status. Nur Anderson & Gallows fehlt jetzt schon wieder jegliche Glaubwürdigkeit. Glaube ich schon mehr Matches verloren als gewonnen.

Über die Golden Truth Geschichte und die Zeitmaschine sollte man den Mantel des Schweigens richten, aber es ist schon faszinierend, mit welcher Hingabe man die Storyline um Truth und Goldust erzählt. So eine konsequente und langfristig angelegte Storyline ist in der letzten Zeit geradezu einmalig. Dann dieses Videopackage, diese Promo heute. Würden es nicht Geeks sein und das ganze absolut lächerlich, das wäre die Storyline des Jahres!

Man ist Dana Brooke grün. Die kann wirklich gar nix und Becky kommt rüber wie eine dusselige Kuh. Gleiches gilt für Kalisto. Ich dachte erst man stellt ihn hier wirklich clever da, trotz der Attacke auf Sin Cara blieb er ja lange fokussiert ... nur um am Ende dann doch wie ein Trottel auszusehen.

Die Ambrose Promo fand ich aber bombastisch, das war ganz großes Kino von Ambrose. Und gut, dass es kein Escape gibt, ich hatte schon die Befürchtung, es geht in dem Match wieder das große Gerenne los. So kann es wirklich was werden, es passt zur Story und zum Charakter. Abschlussegment war auch in Ordnung, Styles vs. Reigns wurde solide fortgeführt und auch die anderen Titelmatches sind zumindest etwas aufgebaut worden. Viel klassische Kost mit immer wieder dem gleichen Kram, aber in Teilen zumindest leicht abgeändert.

Achja, wer wusste noch, dass Primo & Epico sofort wieder floppen? :D

Alles in allem für eine Go Home Show in Ordnung. Besser zumindest als letzte Woche und ich habe die Zeit schon mit diversen anderen Beschäftigungen überbrücken können.
 
Ach kuck mal so verballert bin ich schon, das ich denke RAW würde die 2000 voll machen ;)
-ich hab mich da aber wirklich böse verkuckt :(

16 Jahre Raw ist ein bitteres Schicksal.

"The Shining Stars"... Primo und Epico kriegen bestimmt null Charakter... [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Becky und Dana waren in der Show? Glatt überlesen

Und wie jede Woche: Schickt Goldust in Rente oder gebt ihm ne andere Geschichte und feuert die drei anderen Dödel... :(
 
Furchtbar Gallows und Anderson verlieren clean gegen die Usos, das wars mit ihnen. Becky ist eine Jobberin nach dem sie bei Mania noch Meter groß am Stadion der Cowboys hing. Die Fehde von Jericho und ambrose soll bitte nach ER vorbei sein ich kann es nicht mehr sehen. Was ganz nett war, war die "Wiedervereinigung" von Owens und Zayn. Was ich allerdings positiv sehe ist das matches bei den weeklys zur zeit hin und wieder enden ohne finischer move. Ansonsten finde ich es grade echt wieder langweilig. Hoffe nach ER kommt wieder bißchen Schwung mit den ganzen comebacks
 
ich mags kaum sagen, aber ich denke, dass man, wenn Cena wieder da ist, mehrere halbwegs vernünftige Storylines bekommt.

Er muss ja nicht um den IC oder WHC Titel worken. Aber so kann man den US-Titel wieder "interessanter" machen
 
Mal wieder ne Raw Ausgabe wo ich mir nichts davon anschauen werde.
Wenn der Escape beim Steel Cage nichts bringt warum macht man dann nicht gleich nen Hell in a Cell ? diese ganze Stipulation ist so dumm wieder gebookt :macepalm:

Gallows & Anderson dürfen sich also bereits jetzt schon clean für die Usos hinlegen...die fucking Usos!!! Wie gesagt hoffe das Reigns bei Extrem Rules gewinnt damit die WWE es mir noch einfacher macht bald wirklich ganz aufzuhören mit schauen.
 
Mal wieder ne Raw Ausgabe wo ich mir nichts davon anschauen werde.
Wenn der Escape beim Steel Cage nichts bringt warum macht man dann nicht gleich nen Hell in a Cell ? diese ganze Stipulation ist so dumm wieder gebookt :macepalm:

Gallows & Anderson dürfen sich also bereits jetzt schon clean für die Usos hinlegen...die fucking Usos!!! Wie gesagt hoffe das Reigns bei Extrem Rules gewinnt damit die WWE es mir noch einfacher macht bald wirklich ganz aufzuhören mit schauen.

Wobei das Problem für mich nicht die Usos sind, sondern das sie jetzt gewinnen nachdem sie komplett verbooked wurden sind. Währen das die Usos von vor zwei Jahren gewesen, die ich noch toll fand hätte ich mit den Finish noch leben können, aber gemessen daran das sie nur noch Bodysguards für Roman Reigns sind ist das für zwei ehemalige New Japan Top Stars eine absolute Degradierung.

Zudem gab es das Match jetzt auch zu oft. Ich habe ja damals als die Usos Vs Wyatts mit Eiscreme verglichen, das man sie zwar gerne isst aber man nicht jeden tag Eiscreme essen kann. Die Matches der Fraktionen sind alle gut, aber zu viel davon möchte man nicht. Aber WWE haut ja immer mehr Kugeln auf die Waffel, gilt ja auch für Segmente.

Nach nochmaligen Lesen finde ich nach wie vor dass das ganze keine gute Ausgabe war (wobei vielleicht sie bewegt dann besser ist, mal sehen), allerdings gab es einige Lichtpunkte. Die Dean Ambrose promo war bestimmt ganz gut und das Endsegment den Damen zu geben ist ganz schön, auch wenn es nur ne Vertragsunterzeichnung ist. Aber dennoch klingt das alles wieder so lang und bei wichtigen Dingen wie The Club oder die richtigen Leute zu stärken (in einer gerechten Welt sollte Becky WEIIIIIIIIT über Emma und Dana stehen, anstatt für die Beiden den Job zu machen) geben sie einfach keinen Fick. Und nichts gegen Reigns, aber wenn das Top Babyfaces sagt "ihr bekommt nicht was ihr wollt" läuft einiges Falsch...
 
Mal wieder ne Raw Ausgabe wo ich mir nichts davon anschauen werde.
Wenn der Escape beim Steel Cage nichts bringt warum macht man dann nicht gleich nen Hell in a Cell ? diese ganze Stipulation ist so dumm wieder gebookt :macepalm:

Gallows & Anderson dürfen sich also bereits jetzt schon clean für die Usos hinlegen...die fucking Usos!!! Wie gesagt hoffe das Reigns bei Extrem Rules gewinnt damit die WWE es mir noch einfacher macht bald wirklich ganz aufzuhören mit schauen.

Weil es trotzdem noch eine andere Stipulation ist? Beim Match auch außerhalb im Ring agieren zu können macht jawohl nen großen Unterschied und Ambrose seine eigene Stipulation zu geben findest du schlimm? Man kann sich echt über alles aufregen...

An sich war Ambrose in der Promo einfach nur weltklasse, sollte man sich ruhig mal ansehen.

Eröffnungspromo war mMn eine der besseren mit Reigns, anschließend das TT Match mit Owens und Zayn auf einer Seite fand ich ein cooles Szenario. Als Shane rauskam dachte ich mir schon: Och ne den Scheiß hatten wir doch bei Smackdown schon, macht doch mal was interessantes und mischt die Team durch, aber was bei Smackdown war hat man bestimmt eh wieder vergessen...Nope, ausnahmsweise nicht, dafür gibts schon mal nen Pluspunkt.

Wo ich bei dir bin ist definitiv die Darstellung von Anderson und Gallows. Wenn Balor hoch kommt und sie bilden den Balor Club, ganz ehrlich, ich würde auf das Stable nichts geben, da er sich einfach zwei fast schon Verlierertypen an die Seite stellt, einzig Balor selbst würde dem Ganzen etwas Besonderes verleihen.

Die Damen im Main Segment, war jetzt nich so pralle, vor allem hatte ich mich schon gefreut, als ich gesehen hab, dass The Club und die Usos nicht der Main Event ist, weil ich dachte, dann kommt bestimmt noch was cooles...war eher weniger der Fall^^
 
Die Show war gar nicht so mies wenn man einzelne Sachen betrachtet. Es war einfach wieder zu lang und es waren zu viele Bookingfehler dabei. Warum verlieren Anderson & Gallows gegen die Usos? War doch überhaupt nicht nötig. Styles sollte das Segment gewinnen, die Usos haben ihren Status. Nur Anderson & Gallows fehlt jetzt schon wieder jegliche Glaubwürdigkeit. Glaube ich schon mehr Matches verloren als gewonnen.

Über die Golden Truth Geschichte und die Zeitmaschine sollte man den Mantel des Schweigens richten, aber es ist schon faszinierend, mit welcher Hingabe man die Storyline um Truth und Goldust erzählt. So eine konsequente und langfristig angelegte Storyline ist in der letzten Zeit geradezu einmalig. Dann dieses Videopackage, diese Promo heute. Würden es nicht Geeks sein und das ganze absolut lächerlich, das wäre die Storyline des Jahres!

Man ist Dana Brooke grün. Die kann wirklich gar nix und Becky kommt rüber wie eine dusselige Kuh. Gleiches gilt für Kalisto. Ich dachte erst man stellt ihn hier wirklich clever da, trotz der Attacke auf Sin Cara blieb er ja lange fokussiert ... nur um am Ende dann doch wie ein Trottel auszusehen.

Die Ambrose Promo fand ich aber bombastisch, das war ganz großes Kino von Ambrose. Und gut, dass es kein Escape gibt, ich hatte schon die Befürchtung, es geht in dem Match wieder das große Gerenne los. So kann es wirklich was werden, es passt zur Story und zum Charakter. Abschlussegment war auch in Ordnung, Styles vs. Reigns wurde solide fortgeführt und auch die anderen Titelmatches sind zumindest etwas aufgebaut worden. Viel klassische Kost mit immer wieder dem gleichen Kram, aber in Teilen zumindest leicht abgeändert.

Achja, wer wusste noch, dass Primo & Epico sofort wieder floppen? :D

Alles in allem für eine Go Home Show in Ordnung. Besser zumindest als letzte Woche und ich habe die Zeit schon mit diversen anderen Beschäftigungen überbrücken können.

Danke für die Zusammenfassung kann ich mir meine sparen. Würde im Kern eh das gleich aussagen ;)
 
Dadurch, dass ich mich aktuell mit Schnupfen und trocknen Reizhusten herumplagen darf und ab 4 Uhr auch noch starke Müdigkeit einsetzte, kannst du getrost das "denke mal" weglassen. :D

Als jemand der die ganze letzte Woche mit ner Mittelohrentzündung kämpfen musste haste mein Beileid. Umso mehr Worte des Lobes, drei Stunden RAW zusammenzufassen trotz kränkelns :)
 
Als jemand der die ganze letzte Woche mit ner Mittelohrentzündung kämpfen musste haste mein Beileid. Umso mehr Worte des Lobes, drei Stunden RAW zusammenzufassen trotz kränkelns :)

Hey, nichts gegen dich, aber ne Mittelohrentzündung? Bitch please, ich muss mir jede Woche RAW reinziehen! Wen hat's da wohl schlimmer erwischt? :D

Scherz am Rande. Nicht so spendabel mit den lobenden Worten. Da gibt es haufenweise andere Teammitglieder, die es verdient haben, gelobt zu werden. :)
 
Hey, nichts gegen dich, aber ne Mittelohrentzündung? Bitch please, ich muss mir jede Woche RAW reinziehen! Wen hat's da wohl schlimmer erwischt? :D

Scherz am Rande. Nicht so spendabel mit den lobenden Worten. Da gibt es haufenweise andere Teammitglieder, die es verdient haben, gelobt zu werden. :)

Naja, ich hatte es auch hart: Uncharted 4 war auf Hart echt zu schwer so das ich wieder auf Normal wechseln musste und mein Bett nicht Weich genug. Sagen wir Unentschieden :D :D :D

Aber okay: Dann werde ich in Zukunft daran denken alle gleichmäßig zu Loben :)
 
Naja, ich hatte es auch hart: Uncharted 4 war auf Hart echt zu schwer so das ich wieder auf Normal wechseln musste und mein Bett nicht Weich genug. Sagen wir Unentschieden :D :D :D

Aber okay: Dann werde ich in Zukunft daran denken alle gleichmäßig zu Loben :)

Ich muss RAW schauen. Ich KANN also gar nicht verlieren! :D
 
It is not the balor club, it is not the bullet club it is just THE CLUB


Die shining stars werden den gleichen weg wie New day gehen die sind großartig aber erst müssen sie gehasst werden^^


Ps. Raw war kacke!!!! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss RAW schauen. Ich KANN also gar nicht verlieren! :D

Naja, denk dran: Es gibt immer einen den es schlechter geht als einen selbst. Denk dir einfach immer "Oh mann, ich muss RAW gucken jede Woche, aber hey, das arme Schwein da drüben muss jede Woche SMACKDOWN! gucken, so schlecht geht es mir ja doch nicht".

Einfach eine Frage der Perspektive... :)
 
Ambrose war mal wieder Sahne. Die Fehde gegen Jericho gefällt mir wirklich gut. Trotzdem sollte nach Extreme Rules einmal Ende sein.
Das gleiche gilt auch für Reigns und Styles.
 
Weil es trotzdem noch eine andere Stipulation ist? Beim Match auch außerhalb im Ring agieren zu können macht jawohl nen großen Unterschied und Ambrose seine eigene Stipulation zu geben findest du schlimm? Man kann sich echt über alles aufregen...

An sich war Ambrose in der Promo einfach nur weltklasse, sollte man sich ruhig mal ansehen.

Eröffnungspromo war mMn eine der besseren mit Reigns, anschließend das TT Match mit Owens und Zayn auf einer Seite fand ich ein cooles Szenario. Als Shane rauskam dachte ich mir schon: Och ne den Scheiß hatten wir doch bei Smackdown schon, macht doch mal was interessantes und mischt die Team durch, aber was bei Smackdown war hat man bestimmt eh wieder vergessen...Nope, ausnahmsweise nicht, dafür gibts schon mal nen Pluspunkt.

Wo ich bei dir bin ist definitiv die Darstellung von Anderson und Gallows. Wenn Balor hoch kommt und sie bilden den Balor Club, ganz ehrlich, ich würde auf das Stable nichts geben, da er sich einfach zwei fast schon Verlierertypen an die Seite stellt, einzig Balor selbst würde dem Ganzen etwas Besonderes verleihen.

Die Damen im Main Segment, war jetzt nich so pralle, vor allem hatte ich mich schon gefreut, als ich gesehen hab, dass The Club und die Usos nicht der Main Event ist, weil ich dachte, dann kommt bestimmt noch was cooles...war eher weniger der Fall^^

Und für was brauch man dann einen Steel Cage ?
Für was soll der gut sein ?

Mir ist egal das man Ambrose ein eigenes Match gibt,is eh nur ein anderer Name wie für Extrem Rules Match aber für was soll der Steel Cage sein,wenn flüchten nichts bringt ist der volkommen unnötig.
 
Das Einzige was mich noch annähernd interessiert ist das IC-Titelmatch. Der Rest ist einfach so langweilig und nervig.

- Womenstitlematch: Wie oft gab es das Match zwischen Natalia und Charlotte jetzt? Antwort: Zu oft! Ich hab einfach kein Bock mehr auf die Beiden, ob da jetzt ein seniler Fair am Ring rumwoohht oder nicht.

- Ambrose gegen Jerico: Auch wenn die Promo von Ambrose gut war, erwarte ich nach dem enttäuschenden Match gegen Lesnar bei WM auch hier kein besonders "krasses" Match. Jerico wird danach nicht mehr der selbe sein?
Dass ich nicht lache. Das könnt ihr eurer Oma erzählen

- Tag-Teamtitlematch: Kann gut werden, auch wenn NewDay den Titel verteidigen wird. Danach werden die Vaudevillains wohl in der Versenkung verschwinden. New Day seh ich immer noch zweigeteilt. Einerseits finde ich sie sind nervige Clowns, die sogar fürs Kinderfernsehen zu albern sind. Andererseits sprechen sie an manchen Stellen den kleinen Nerd in mir an. Ich erinnere mich noch an das Segment mit Xavier Woods wo er behauptet hat er wäre der Barde der Gruppe und würde sein Team mit dem Trompeten nen Buff verpassen. Das fand ich zum Beispiel richtig genial. Die Fremdscham überwiegt aber im Moment.

- Reigns gegen Styles: Nachdem man jetzt auch aus Gallows und Anderson gesichtlose Niemande gemacht hat, ist nun auch das letzte bisschen Spannung aus der Fehde verschwunden. Hinter den Kulissen ist man nicht zufrieden mit der Darstellung der Beiden, also was macht man? Man lässt sie clean gegen die Usos verlieren. Ganz großes Tennis...

-Zum Titelmatch: Supermanpunch, Supermanspear... Roman wins. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Oder doch: Roman Reigns könnte mit seinen Promos nicht mal ein Match hypen, wenn es um sein Leben ginge.

Nach den letzten beiden Ausgaben von RAW ist meine Begeisterung mal wieder auf dem Nullpunkt. Danke WWE. Ist wieder mal Zeit für ne Pause.
 
Naja, denk dran: Es gibt immer einen den es schlechter geht als einen selbst. Denk dir einfach immer "Oh mann, ich muss RAW gucken jede Woche, aber hey, das arme Schwein da drüben muss jede Woche SMACKDOWN! gucken, so schlecht geht es mir ja doch nicht".

Einfach eine Frage der Perspektive... :)

Also erstmal sehe ich nicht, warum es schlimmer sein soll Smackdown zu gucken, anstatt Raw? Seit wann sind 2 Stunden Folter schlimmer als drei Stunden Folter?;)

Aber unabhängig davon sah Raw für mich ganz brauchbar aus. Gerade, dass der Womens Title im Mainevent stehen durfte fand ich seh schön.
Auch die ganze Sache mit dem Asylum Match hat für mich auf der Zielgeraden endlich mal für Spannung im Match Ambrose vs. Jericho gesorgt.
Big Cass durfte die Dudley Boys zerlegen. Kann man machen, hab ich auch für Cass nichts dran auszusetzen. Aber warum stellt man denn Corbin nicht so dar?:confused:
In der Tag-Team Szene haben wir heute die Geburt der neuen Undercard erlebt. Mit Golden Truth, Breezango und den Shining Stars haben gleich drei Kanonenfutter-Teams ihr Debüt gegeben. Mal sehen ob das den Rest der Division irgendwie aufwerten kann.
Dana Brooke gewinnt ihr Debüt im Mainroster aber nicht wirklich deutlich un ohne Emma an ihrer Seite. Was wird wohl daraus noch?
Und endlich, endlich endlich schafft es der US Title mal wieder zu Raw und beim PPV vielleicht sogar in die Mainshow.
Mein absolutes Highlight dieser Episode war allerdings das Tag Match zwischen den IC-Titel Kontrahenten. Ich fand es schön geworkt und gut erzählt.
 
Solangsam kommt man echt wieder auf das Niveau vor Mania zurück... das liest sich teilweise ganz schlimm... Anderson und Gallows sind jetzt endgültig genauso große Geeks wie der Rest des Rosters... Glückwunsch Vince, da hast du, was du sicherlich erreichen wolltest...... die Usos nerven mich mittlerweile genauso stark wie Reigns.... ich kann den Typen nicht mehr sehen!!!

Die Stipulation bei Ambrose und Jericho klingt ganz gut, nur warum macht man nicht gleich HiaC... und da teast man wieder Gewalt und Blut und was bekommen wir am Ende? Genau, Mania 2.0 - also erwarte ich mir diesmal rein gar nichts von diesem Match, einzig hoffe ich, dass Ambrose wieder gewinnt!

Ich bin zur Zeit so müde vom Main Roster, unglaublich.... da war man auf Payback wirklich gehypt und muss sich so einen belanglosen PPV anschauen, zur Zeit hab ich echt keine große Lust mehr auf das Produkt....

3 Punkte von mir...
 
Wow, was für eine RAW Ausgabe, war echt drauf und dran ein Nickerchen währenddessen zu machen.

Positiv an der Ausgabe war für mich das Tag Team Match am Anfang, ansonsten ein paar unterhaltsame Stellen und der Rest war zum anderweitig beschäftigen geeignet.

Wirklich Interessant waren die Reaktionen der Crowd rund um die Botschafter aus der Karibik, da war so gar nix zu hören oder auch nur Reaktionen vom Publikum zu sehen. Was mich zu der Frage brachte was denn schlimmer sei, Superstars/Main Event Auftritte mit gelegentlichen Siegen oder Houseshow Jobber zu werden.
 
Und für was brauch man dann einen Steel Cage ?
Für was soll der gut sein ?

Mir ist egal das man Ambrose ein eigenes Match gibt,is eh nur ein anderer Name wie für Extrem Rules Match aber für was soll der Steel Cage sein,wenn flüchten nichts bringt ist der volkommen unnötig.

Ich persönlich sehe es genau umgekehrt: Wieso sperrt man zwei Gegner ist einen Käfig und man gewinnt den Kampf durch Flucht? So ein cagematch soll doch irgendwie was von Gladiatorenkämpfen haben, sind die damals voreinander geflüchtet?

Ich glaube ja an ein ein wirklich gutes Cagematch, da ich davon ausgehe, dass keiner von beiden von Anfang an versucht den Käfig hochzuklettern und abzuhauen, wie man es schon oft gesehen hat, selbst bei den bitterbösesten Blutfehden.
Diesmal geht es einfach nur darum, die scheisse aus dem anderen zu prügeln....
 
Oben