WWE Monday Night RAW #1199 Ergebnisse + Bericht aus Greensboro, North Carolina vom 16.05.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 9 29,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ich persönlich sehe es genau umgekehrt: Wieso sperrt man zwei Gegner ist einen Käfig und man gewinnt den Kampf durch Flucht? So ein cagematch soll doch irgendwie was von Gladiatorenkämpfen haben, sind die damals voreinander geflüchtet?

Ich glaube ja an ein ein wirklich gutes Cagematch, da ich davon ausgehe, dass keiner von beiden von Anfang an versucht den Käfig hochzuklettern und abzuhauen, wie man es schon oft gesehen hat, selbst bei den bitterbösesten Blutfehden.
Diesmal geht es einfach nur darum, die scheisse aus dem anderen zu prügeln....

Für mich persönlich ist die spannendste Frage bei diesem Match ob sich noch irgendwer bemüßigt fühlen wird VORHER genau die Regeln festzulegen.^^
 
Und für was brauch man dann einen Steel Cage ?
Für was soll der gut sein ?

Mir ist egal das man Ambrose ein eigenes Match gibt,is eh nur ein anderer Name wie für Extrem Rules Match aber für was soll der Steel Cage sein,wenn flüchten nichts bringt ist der volkommen unnötig.


Nein, das ist ein klassisches Käfigmatch. Die beiden werden in dem Ding eingeschlossen und kommen erst wieder raus, wenn jemand klar gewonnen hat. Das mit dem Escape, ich weiß grad gar nicht mehr, wer sich den Mist damals ausgedacht hat. Aber genau so sollte ein Steel Cage Match sein. Genau dafür ist der Käfig da, damit niemand rennen kann.
 
Und für was brauch man dann einen Steel Cage ?
Für was soll der gut sein ?

Mir ist egal das man Ambrose ein eigenes Match gibt,is eh nur ein anderer Name wie für Extrem Rules Match aber für was soll der Steel Cage sein,wenn flüchten nichts bringt ist der volkommen unnötig.

Warum der Käfig da ist? Ganz einfach, weils zur Matchart passt. Was bedeutet denn asylum? Richtig, und da kann man auch nicht fliehen, dafür ist der Käfig da.
Und es ist absolut nicht ein anderer Name für ein extreme Rules Match, denn es ist ein Steel Cage Match, welches man nicht durch Escape gewinnen kann und wohl hochklettern muss, um sich gewisse Gegenstände zu holen.

Ich weiß nicht, aber das hat so gar nichts mit einem Extreme Rules Match zu tun
 
Tja das meiste wurde schon gesagt, Reigns und seine Gurken Truppe nerven nur noch und das ende von Extreme Rules ist eh klar. Nun kommt auch bald Juan Cena wieder zurueck und man darf mit Freude sehen wie er wieder jedes NxT Talent Platt macht , fuer den Rotz darf man einfach kein Geld mehr ausgeben :D.

Selbst bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten hab ich mehr Spannung und kann manchmal nicht erraten wie es weiter geht !
:cool:
 
Diese Ausgabe habe ich mir jetzt teilweise angesehen und gut fande ich das nicht. Die Geeks und New Day, dazu noch die Family und der, in meinen Augen, gescheiterte Club, der mir so überhaupt nicht gefällt. Ich mag die Usos nicht und dann gewinnen sie hier. Auch Dana Brooke überzeugt mich noch nicht. Jericho und Ambrose hat mir aber gefallen. Mal schauen was das Match bei Extreme Rules bringt.
 
Gut, Anderson und Gallows kann man in der WWE vergessen. Dafür erfreu ich mich aber daran, das "neue" Leute wie Styles, Owens, Ambrose oder Zayn weiterhin so im Vordergrund stehen und momentan klasse gebookt werden. Vor allem Owens performt derzeit bombastisch und die Promo von Ambrose gestern, gehört für mich zu den besten in den letzten 2 Jahren. Das Ende war awesome.
Ansonsten gab es kaum "Ausfälle". Ich würde der Show ein Gut geben. So einen Quatsch wie Golden Truth oder das New Day Segment kann man ja auch locker skippen, wenn man erst am nächsten Tag schaut:D
 
Ambrose bekommt seinen eigenen Match-Typ? Na dann wird er das sicher standesgemäß direkt mal verlieren...
 
Ich trau mich das kaum zu sagen, aber ich finde Raw bisher ganz unterhaltsam...bin noch nicht ganz durch, aber so viel zu meckern hab ich nicht.
Allerdings ist es schon ein Witz dass man Dana mit Siegen gegen Becky stärkt. Arme Becky...
Richtig toll fand ich das Segment von Jericho und Ambrose. Ich mag beide sehr..beide haben hier alles gegeben und das Asylum Match wird ganz groß, da bin ich sicher.
Das Video um die Liebesgeschichte von Golden Truth läuft gerade bei mir...das ist so krank dass es lustig ist :)
 
Ich habe nur wegen dem Debüt von The Shining Stars eingeschaltet und ich wurde von WWE nicht enttäuscht. Null Reaktion vom Publikum. Aber bei der Promo und 0815 Auftritt hat man ja dem Publikum keine Wahl gelassen. :-D
 
Zu The Shining Stars fällt mir nur eines ein: :thumbsdown:
Null Reaktionen haben die beiden bekommen.
 
Ich trau mich das kaum zu sagen, aber ich finde Raw bisher ganz unterhaltsam...bin noch nicht ganz durch, aber so viel zu meckern hab ich nicht.
Allerdings ist es schon ein Witz dass man Dana mit Siegen gegen Becky stärkt. Arme Becky...
Richtig toll fand ich das Segment von Jericho und Ambrose. Ich mag beide sehr..beide haben hier alles gegeben und das Asylum Match wird ganz groß, da bin ich sicher.
Das Video um die Liebesgeschichte von Golden Truth läuft gerade bei mir...das ist so krank dass es lustig ist :)

Es ist ja nicht schlimm, das gezeigte als Unterhaltsam zu empfinden. ;) Nur die Geschichten, die Erzählt werden, sprechen mich mal gar nicht an. So geht es wohl auch anderen hier.

Das einzige was mich an Extrem Rules interessiert, wird das (TNA) Asylum Käfig Match sein. Da stimme ich mit dir überein, das es gut aufgebaut wurde Ich sehe es aber schon kommen das es am Ende total langweilig ablaufen wird.
 
Zu The Shining Stars fällt mir nur eines ein:
thumbsdown.gif

Null Reaktionen haben die beiden bekommen.


Das Gimmick ist halt auch einfach scheisse, hat mich jetzt nicht überrascht dass die Crowd da tot war.
 
Das schlimmste an RAW war eigentlich folgendes: Man liest den Bericht und fragt sich mein Gott, wie lang geht er noch, es wird langweilig und dann stellt man fest das am Ende noch Alberto Del Rio gegen Kalisto ran muss. Das ist so depremierend. :(

Kurz und knapp gesagt ist das einzige, was mit gefallen hat die Konstellation des Tag Team Matches zwischen Owens/Zayn vs. Cesaro/Miz. Einfach mal Heel und Face zusammen gesteckt, dass war gut und brauchte das auch. Allerdings, wer die SD! Tapings gelesen hat weiß nun, das man glaube ich, bis auf eine einzige Konstellation (Cesaro/Owens vs. Zayn/Miz), alles durch hat. Somit hat man schon eine Menge von dem gesehen, was uns erwartet. Das ist einfach zu viel!
Alles andere, ob Ambrose gegen Y2J oder die Usos gegen den Rest der Welt lässt mich grad sowas von kalt, das ist echt erschreckend. Von daher ist RAW zwar nicht schlecht gewesen, aber es ist einfach langweilig, immer das selbe und reizt grad mal gar nicht.

Schön ist es aber, das die Ratings das Ganze ungefähr wiederspiegeln. Die 3. Stunde mit Reigns und Co hat knapp 2,8 Mio Zuschauer, das dürfte einer der niedrigsten, wenn nicht sogar der niedrigste Wert einer 3. Stunde in diesem Jahr sein.
 
Die letzten beiden Stunden hab ich mir in Etappen angeguckt, da ich vor Langeweile ständig eingepennt bin. Ich dachte: "Da muss doch noch irgendwas kommen" ... und es kam noch mehr Langeweile. Im Vergleich zu den vorherigen Wochen war das für mich die schlechteste RAW-Ausgabe seit WrestleMania ... mit Abstand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der Kneipe Relegation angeguckt. 5 Bier. Hab jetzt Raw zuhause angeschalten. Oberkatastrophe. Ambrose-Jericho. Danach Epicho & Primo. Jetzt Landvogt TV. Mir reichts schon wieder... Nur Müll... Totaler dreck... An Dummheit nicht zu übertreffen. Und jetzt New Day, ich bin raus :cena:
 
Diese Show bekam von Euch 4,8 Punkte und somit einen halben Punkt weniger als in der Vorwoche. Diese Show markiert damit den vierten Punkteverlust in Folge.

rawbewertungzynxswh70p.jpg
 
Diese Show bekam von Euch 4,8 Punkte und somit einen halben Punkt weniger als in der Vorwoche. Diese Show markiert damit den vierten Punkteverlust in Folge.

rawbewertungzynxswh70p.jpg

Du sag mal [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Kannst du den Datenpunkt von #1192 nicht einfach weglassen und einfach von 1191 nach 1193 verbinden?
Ich hab das Gefühl der Graph würde dann hübscher aussehen...

PS: Ich find das echt nice, dass du dir die Mühe hier machst. Ich steh voll auf Statistiken. :D
 
Du sag mal [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Kannst du den Datenpunkt von #1192 nicht einfach weglassen und einfach von 1191 nach 1193 verbinden?
Ich hab das Gefühl der Graph würde dann hübscher aussehen...

PS: Ich find das echt nice, dass du dir die Mühe hier machst. Ich steh voll auf Statistiken. :D

Dürfte sich einrichten lassen. :)
 
Oben