Vince McMahon begeistert von Kevin Owens? - Keine großen Pläne für Apollo Crews & Baron Corbin - Reigns vs Cena beim SummerSlam? - Kalisto mit Storyli

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Glaubt man einer Exklusivnews von WrestlingNewsWorld, dann soll Kevin Owens mit seiner Arbeit im Ring und am Mic zuletzt sehr viele Personen innerhalb von WWE beeindruckt haben. Vor allem Vince McMahon soll mittlerweile ein großer Supporter des 32-jährigen Kanadiers sein, obwohl er in der Vergangenheit große Probleme mit dessen Look hatte. Vince soll mittlerweile über Owens' Look hinwegsehen und begeistert von seiner Arbeit am Mikrofon sein. Dementsprechend soll Kevin Steen, so sein bürgerlicher Name, mittlerweile für einen Push in den Main Event vorgesehen sein, sobald sein aktuell laufendes Programm mit Sami Zayn beendet ist. Ob dies aber bedeutet, dass Owens eine Fehde um die WWE World Heavyweight Championship erhalten wird, ist im Moment nicht bekannt.

- Derweil scheint Apollo Crews nur wenige Wochen nach seinem Aufstieg bereits in den Tiefen des Main Roster verloren gegangen zu sein. Ähnlich wie im Fall von Baron Corbin soll man derzeit keine großen Pläne für Crews haben. In den letzten beiden Wochen durfte der 28-Jährige nur noch Matches bei "WWE Superstars" und "WWE Main Event" worken.

- Nicht ganz überraschend soll die Paarung John Cena vs. Roman Reigns derzeit als Main Event für den SummerSlam im Gespräch sein.

- WWE United States Champion Kalisto wird nicht bei der dieswöchigen SmackDown-Ausgabe auftreten. WWE gab in einem offiziellen Statement bekannt, dass der Maskenmann bei der Attacke von Rusev am vergangenen Montag bei RAW einige Verletzungen erlitten hat und daher nicht in der Lage ist, bei SmackDown in den Ring zu steigen. Um genau zu sein, erlitt er laut Storyline beim Accolade eine Zerrung des Zwischenrippenmuskels sowie des Rückenstreckers. Das Match um den Titel gegen Rusev am kommenden Sonntag soll aber nicht in Gefahr sein. Bei der Verletzung handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um eine Storyline.

- Es gibt ein kleines Update zu Luke Harper. Nach seiner im März erlittenen Verletzung erwartete man eine Pause von rund 6 Monaten, da man zunächst von einem Kreuzbandriss ausging. Wie Harper nun in einem Interview mit QwalityTV verriet, zeigten weitere Untersuchungen allerdings, dass es sich letztendlich "nur" um eine Verletzung an der Kniescheibe handelte. Der 36-Jährige unterzog sich am 28. März 2016 erfolgreich einer Operation und hofft nun, dass er bereits im August, spätestens aber im September oder Oktober zurückkehren kann.

- Independentwrestler und NXT-Jobber John Skyler absolvierte am Montag zusammen mit seinem Tag Team Partner Corey Hollis einen Auftritt bei Monday Night RAW. Die beiden durften sich unter den Namen Brian Kennedy und Scott Jackson als Aufbaugegner für die zurückkehrenden Primo & Epico auszeichnen. Skyler sprach nun über eben diesen Auftritt und gab dabei zu Protokoll, dass weder er, noch Hollis derzeit einen festen Vertrag mit WWE abgeschlossen haben, sondern lediglich per Auftritt bezahlt werden. Dennoch hofft er, die Offiziellen mit seinen Auftritten soweit überzeugen zu können, dass man ihm in naher Zukunft einen Full-Time Vertrag anbietet. Das Match bei RAW wird er allerdings auch so in besonderer Erinnerung behalten, immerhin ist er überhaupt erst Wrestler geworden, weil er früher mal eine Episode von Monday Night RAW gesehen hat.

Quelle: cagesideseats.com, WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Cena vs. Reigns dann mit der schlechtesten Zuschauerresonanz seit WM mit Reigns vs. Triple H
 
Achja, Überschrift gelesen und direkt gedacht: "Kann ja nur WNW sein"^^

Nur weil Owens im Moment gut dargestellt wird, heißt das nicht immer direkt Main Event Push und Begeisterung^^

Was Cena vs. Reigns angeht, mich persönlich würde der Main Event nicht wirklich jucken, aber bin mir sicher bei einigen wird das auch anders aussehen.
 
Reigns vs Cena würde ich mir definitiv anschauen.
Das mit Owens glaube ich dieses Mal sogar. Die Darstellung derzeit ist richtig gut.
 
Reigns gegen Cena schreit ja förmlich nach einen Eingriff des Kofferträgers. Wenn man die Beiden nicht mit Kryptonit stoppt, dann wird das ein sehr sehr langer Summerslam.
 
Reigns gegen Cena schreit ja förmlich nach einen Eingriff des Kofferträgers. Wenn man die Beiden nicht mit Kryptonit stoppt, dann wird das ein sehr sehr langer Summerslam.

Ich stelle es mir gerade vor: "Welcome to Monday Night Raw! As you can see: The Match between WWE World Champion Roman Reigns and 15 time former World Champion John Cena is still going on. These two competitors have been fighting for 22 hours now and after 327 Superman Punches 479 AAs and 241 Spears we still have no winner yet..." :D
 
Cena vs Reigns würde ich gern sehen, zum einen un zu sehen wie sich dann die Ratings entwickeln, wer gewinnen darf und vorallem wie die Zuschauerreaktionen sein werden :D
 
Cena gegen Reigns beim Summer Slam? Dann können wir wieder eher ins Bett [MENTION=2652]JME[/MENTION] : )
 
Ich glaube daran, dass V.McMahon gefallen an Owens Mic-Work findet, aber er wird niemals über sein Körperbau hinweg sehen und aus dem Grund wird Owens im Midcard bleiben.

Das mit Crews war klar. Corbin darf immerhin bei PPV's auftreten, auch wenn es in der Pre-Show ist.

Cena vs Reigns ?! Dann kann ich ja früher schlafen gehen.

Gute Besserung nochmal an Harper.
 
Also ich sage mal so. Vince wird nie ein richtiger Owens Fan sein, da kann mir einer sagen was er will. Man sieht nach wie vor wen Vince oben haben will und an seinem kleinen narzistischem Weltbild wird sich nichts ändern. Das heißt natürlich nicht das Vince von dem Mic Work eines Kevin Owens nicht begeistert sein kann. Von Heyman ist Vince ja auch begeistert. Vince wird sich von Zahlen leiten lassen und vielleicht ist auch mal ein Titel Match drin. Doch das Owens für ein oder zwei Jahre ganz oben steht, das dürfte wohl nie passieren.
 
Vinnie soll jetzt angeblich begeistert von Oweens Arbeit sein... Hat der die letzten 10 Jahre nicht aufgepasst?! Der Typ ist so dermaßen hochnäsig das gibt es nicht! Hätte Vinnie Oweens damals die Fehde gegen Cena gewinnen lassen hätte er nun einen echten Word Champ der auch von den Fans akzeptiert werden würde. Zumal Oweens Leistungen sich seit damals nicht verändert haben!
 
- Nein glaubt man nicht.

- Cena vs. Reings na damit verkauft man Tickets und Abos für Network, denn wer schaut nicht gerne Not gegen Elend.
 
Warum holt man denn Crews und Corbin überhaupt hoch, wenn man von Anfang an keine Pläne für sie hat?
Ein normaler Chef stellt doch auch nicht einfach irgendwelche Mitarbeiter ein und sagt dann: "Eigentlich kann ich euch garnicht gebrauchen."
Mit so nem Management wär ne normale Firma schon längst pleite gegangen.
 
Ich stelle es mir gerade vor: "Welcome to Monday Night Raw! As you can see: The Match between WWE World Champion Roman Reigns and 15 time former World Champion John Cena is still going on. These two competitors have been fighting for 22 hours now and after 327 Superman Punches 479 AAs and 241 Spears we still have no winner yet..." :D

Nebenbei gehen beide noch auf zwei Kindergeburtstage und drehen eine ganze Staffel Total Divas :rolleyes:
 
quote_icon.png
Zitat von Luke Geld

Ich stelle es mir gerade vor: "Welcome to Monday Night Raw! As you can see: The Match between WWE World Champion Roman Reigns and 15 time former World Champion John Cena is still going on. These two competitors have been fighting for 22 hours now and after 327 Superman Punches 479 AAs and 241 Spears we still have no winner yet..." :D

Nebenbei gehen beide noch auf zwei Kindergeburtstage und drehen eine ganze Staffel Total Divas :rolleyes:

Norris gegen Sapei?????
 
Oben