Puro Newsblock: Update zum Best of Super Juniors - Neue Informationen zum Super J Cup - Teilnehmer des WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 bekannt - Vorschau au

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
NJPW – New Japan Pro Wrestling

- Am kommenden Samstag fällt der Startschuss zum „Best Of The Super Juniors XXIII“ und in den vergangenen Tagen veröffentlichte New Japan weitere Informationen zu besagtem Turnier. So wird die Hälfte der Shows live auf NJPWWorld.com ausgestrahlt, während die restlichen Tage zeitnah "On Demand" verfügbar sein werden.

Leider musste man aber auch bekannt geben, dass sowohl Matt als auch Nick Jackson nicht am Turnier teilnehmen können. Über Facebook verkündeten die Young Bucks, dass sie sich in der vergangenen Woche bei der gleichen Ring of Honor Show verletzt haben. Matt Jackson zog sich einen Handbruch zu, während sich Nick Jackson mehrere Rippen brach. Laut eigener Aussage werden sie etwa 4 bis 6 Wochen ausfallen. Am heutigen Donnerstag teilte die Promotion mit, dass David Finlay und Chase Owens die Young Bucks im Turnier ersetzen werden. Der Sohn des ehemaligen WWE Wrestlers Fit Finlay wird im Block A anstelle von Matt Jackson antreten, während Owens seinen BULLET CLUB Kollegen Nick Jackson in Block B ersetzen wird.

- Vor zwei Monaten gab New Japan bekannt, dass der „Super J-Cup“ nach über 7 Jahren Pause zurückkehren wird. Vonseiten der Promotion gibt es nun ein Update zu besagtem Turnier. Nachdem bereits klar war, dass das Finale am 21. August über die Bühne gehen wird, verkündete man nun, dass die Erstrundenmatches am 20. Juli in der Korakuen Hall in Tokio stattfinden werden. New Japan und Pro Wrestling NOAH werden übrigens gemeinsam als Gastgeber des Events fungieren.

Auch gab man mittlerweile den Verteilungsschlüssel bekannt. So wird New Japan mit vier Wrestlern die meisten Teilnehmer in das Turnier schicken. Neben einem Mitglied des CHAOS Stables gesellen sich drei weitere Wrestler aus dem Roster hinzu. Pro Wrestling NOAH wird insgesamt mit drei Wrestlern vertreten sein. Anders als zunächst angekündigt wird ZERO1 nicht dabei sein, stattdessen wird All Japan Pro Wrestling einen Teilnehmer ins Rennen schicken. Bisher gibt es noch keine Infos darüber, wer für ROH und CMLL antreten wird. Laut Dave Meltzer wird aber Dragon Lee auf keinen Fall für das Consejo beim "Super J Cup" dabei sein.

Die gesamte Verteilung sieht wie folgt aus:

● NJPW – 4
● Pro Wrestling NOAH – 3
● Suzuki-gun – 2
● AJPW – 1
● Dragon Gate – 1
● K-DOJO – 1
● Ryukyu Dragon Pro-Wrestling – 1
● CMLL – 1
● ROH – 1
● Unbekannte Promotion – 1 (noch nicht entschieden)


NOAH – Pro Wrestling NOAH

- Minoru Suzuki gab nun die komplette Matchcard des nächsten „We are SUZUKI-GUN“ Events bekannt. Die Show findet am 18. Juni in der Korakuen Hall in Tokio, Japan statt. Im Main Event wird es zu einem 6 Man Tag Team Match kommen: Minoru Suzuki, Takashi Sugiura & Takashi Iizuka werden auf Naomichi Marufuji, Toru Yano & Kazushi Sakuraba treffen.

Die gesamte Card sieht wie folgt aus:

Suzuki-gun Produce “We are SUZUKI-GUN 3”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 18. Juni 2016


1. Match

Battle Royal
Muhammad Yone vs. Quiet Storm vs. Akitoshi Saito vs. Taiji Ishimori vs. Yoshinari Ogawa vs. Hitoshi Kumano vs. Shiro Tomoyose vs. Kaito Kiyomiya vs. Ryo Kawamura vs. Hiroyo Matsumoto

2. Match

4 Way Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) vs. Momo no Seishun Tag (Daisuke Harada & Atsushi Kotoge) vs. Kenoh & Hajime Ohara vs. Genba Hirayanagi & Captain NOAH

3. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Shelton Benjamin, Taichi & TAKA Michinoku) vs. Ryusuke Taguchi & Great bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma)

4. Match
3 Way Man Tag Team Match
Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) vs. Go Shiozaki & Shuhei Taniguchi vs. Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya

5. Match

Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Takashi Sugiura & Takashi Iizuka) vs. Naomichi Marufuji, Toru Yano & Kazushi Sakuraba


DDT – Dramatic Dream Team

Am 29. Mai veranstaltet die Promotion ihr nächstes großes Event. Austragungsort wird die Korakuen Hall in Tokio, Japan sein. Im Main Event wird die KO-D Openweight Championship auf dem Spiel stehen, wenn der amtierende Champion Daisuke Sasaki auf den Herausforderer Konosuke Takeshita trifft.

Die gesamte Matchcard sieht ihr hier:

Dramatic Deam Team “Audience 2016”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 29. Mai 2016


Singles Match - KENSO KING OF DDT 2016 Assessment Match
KENSO (w/ Cherry) vs. Sanshiro Takagi

Tag Team Match
Tomomitsu Matsunaga & Kouki Iwasaki vs. Heddi French & Rekka

4 Way 6 Man Tag Team Match
Toru Owashi, Kazuki Hirata & Guanchulo vs. Makoto Oishi, Shunma Katsumata & Mao Inoue vs. Danshoku Dino, Joey Ryan & Antonio Honda vs. Masa Takanashi, Kota Umeda & Saki Akai

Tag Team Match
Tetsuya Endo & Kazusada Higuchi vs. Shuji Ishikawa & Mad Paulie

KO-D 6 Man Tag Team Championship Match
6 Man Tag Team Match
Team Drift (Keisuke Ishii, Shigehiro Irie & Soma Takao) (c) vs. HARASHIMA, Akito & Yasu Urano

DDT EXTREME Championship
Singles Match
Super Sasadango Machine (c) vs. LiLiCo

KO-D Openweight Championship
Singles Match
Daisuke Sasaki (c) vs. Konosuke Takeshita


WRESTLE-1


Der Gründer und Präsident der Promotion, Keiji Mutoh, verkündete vor kurzem die zweite Auflage des „WRESTLE-1 GRAND PRIX“.

Insgesamt werden 16 Wrestler an dem Turnier teilnehmen. Das Format des W-1 GRAND PRIX wird ein Elimination Turnier sein. Der Sieger erhält am 11. August eine Chance auf die WRESTLE-1 Championship. Das Turnier beginnt am 15. Juni im Shinjuku FACE in Tokio, Japan und endet am 01. Juli in der Korakuen Hall in Tokio, Japan.

An diesem Turnier nehmen weder der aktuelle WRESTLE-1 Champion Kai, noch der aktuelle WRESLTE-1 Cruiserweight Champion Kotaro Suzuki teil.

Das Teilnehmerfeld sieht wie folgt aus: Manabu Soya, KAZMA SAKAMOTO, Hiroki Murase, Daiki Inaba, der Verlierer von KAI vs. Ashino, Jiro Ikemen Kuroshio, Koji Doi, der Verlierer von Suzuki vs. AKIRA, Yuji Hino, Ryota Hama, Yasufumi Nakanoue, Kumagoro, Kaz Hayashi, Minoru Tanaka, Masayuki Kono und Seiki Yoshioka.

Die Matchcard der ersten Runde sieht wie folgt aus:

WRESTLE-1
WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016”
Ort:
Shinjuju FACE in Tokyo, Japan
Datum:
15. Juni 2016

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Manabu Soya vs. KAZMA SAKAMOTO

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Hiroki Murase vs. Daiki Inaba

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
KAI/Ashino vs. Jiro Ikemen Kuroshio

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Koji Doi vs. Suzuki/AKIRA

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Yuji Hino vs. Ryota Hama

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Yasufumi Nakanoue vs. Kumagoro

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Kaz Hayashi vs. Minoru Tanaka

WRESTLE-1 GRAND PRIX 2016 - Runde 1 - Singles Match
Masayuki Kono vs. Seiki Yoshioka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt gespannt auf den Super J Cup, ich liebe solche Promotionübergreifenden Turniere einfach, es ist nur etwas schade dass Dragon Gate und CMLL nur einen Wrestler schicken können, aber NJPW und NOAH sind halt die Ausrichter.

Ich hoffe ja dass Dragon Gate T-Hawk hinschickt , T-Hawk vs KUSHIDA wäre schon ein echtes Dreammatch.
 
Ich bin echt gespannt auf den Super J Cup, ich liebe solche Promotionübergreifenden Turniere einfach, es ist nur etwas schade dass Dragon Gate und CMLL nur einen Wrestler schicken können, aber NJPW und NOAH sind halt die Ausrichter.

Ich hoffe ja dass Dragon Gate T-Hawk hinschickt , T-Hawk vs KUSHIDA wäre schon ein echtes Dreammatch.

Ich glaube nicht das man T-Hulk ins Rennen schickt, davon aber mal abgesehen habe ich überhaupt keine Ahnung wer für DG ins Rennen geschickt wird. Hoffe aber auf Eita, was ich aber irgendwie auch nicht so recht glaube. Lassen wir uns mal überraschen.:)
 
Ich glaube nicht das man T-Hulk ins Rennen schickt, davon aber mal abgesehen habe ich überhaupt keine Ahnung wer für DG ins Rennen geschickt wird. Hoffe aber auf Eita, was ich aber irgendwie auch nicht so recht glaube. Lassen wir uns mal überraschen.:)

Ja stimmt, Eita wäre auch nicht schlecht, wobei es bei den Dragon Gate Leuten ja eigentlich egal ist wer dabei ist, da sind alle richtig starke Juniors :) - bis auf Stalker Ichikawa :D
 
Ja stimmt, Eita wäre auch nicht schlecht, wobei es bei den Dragon Gate Leuten ja eigentlich egal ist wer dabei ist, da sind alle richtig starke Juniors :) - bis auf Stalker Ichikawa :D

Ach wieso der würde das Ding doch locker gewinnen, weil die andere sich vor lachen nicht mehr einkriege und einfach pinnen lassen. Der Stalker hat schon was, vor allem wenn er was sagen will, oder sein Restart vom Match möchte. :)
 
[MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] [MENTION=27335]RusevforWWEChampion[/MENTION] mein Wunschdenken ist ja, dass Tozawa der Teilnehmer ist. Theoretisch wäre es möglich, da die Cruiserweight Series der WWE kurze Zeit früher bzw. später aufzeichnet und es ist ja auch abhängig, wie weit Tozawa kommt.
 
@Kerstin @RusevforWWEChampion mein Wunschdenken ist ja, dass Tozawa der Teilnehmer ist. Theoretisch wäre es möglich, da die Cruiserweight Series der WWE kurze Zeit früher bzw. später aufzeichnet und es ist ja auch abhängig, wie weit Tozawa kommt.

An den hatte ich auch gedacht, nur habe ich da auch eben das Bedenken wegen der CWC. Aber egal, DG hat so viel gute Leute, da kann man hinschicken wenn man möchte, dass ist das gute bei DG. Lassen wir uns überraschen.
 
@Kerstin @RusevforWWEChampion mein Wunschdenken ist ja, dass Tozawa der Teilnehmer ist. Theoretisch wäre es möglich, da die Cruiserweight Series der WWE kurze Zeit früher bzw. später aufzeichnet und es ist ja auch abhängig, wie weit Tozawa kommt.

Kann natürlich auch sein, vor allem weil Tozawa so ziemlich überall over kommt und so der perfekte Representant für Dreagon Gate ist, aber letztendlich ist es wohl wirklich egal, ich finds nur etwas schade dass grade Dragon Gate nur einen Wrestler hinschicken kann.
 
Auf das Turnier freue ich mich jetzt schon sehr, dürfte eines der Wrestling Highlights des Jahres werden. Bin echt schon sehr gespannt, wer die Teilnehmer sein werden.
 
Oben