PWG „Prince" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (20.05.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Prince"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 20. Mai 2016
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


Paige und Alberto del Rio schauten sich die Show aus dem Backstagebereich an. In der ersten Reihe befand sich unter anderem Dave Meltzer. Auch die MMA-Fighterinnen Shayna Baszler, Colleen Schneider, Jessamyn Duke und Marina Shafir befanden sich unter den Zuschauern.

1. Match

Singles Match
Adam Cole gewann gegen Dalton Castle (w/ The Boys) via Pin nach einem Brainbuster aufs Knie.
- Soll ein sehr guter Opener gewesen sein.
- Cole trug ein komplettes BULLET CLUB Outfit. Dalton Castle wählte, in Anlehnung an Prince's Lied "Purple Rain", für seine In-Ring Kleidung die Farbe Lila.


2. Match

Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Kamaitachi via Pin nach der Elgin Bomb.
- Soll ein sehr gutes Match mit verrückten Spots gewesen sein.

3. Match

Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Mark Andrews via Submission im Chicken Wing Crossface.
- Die letzten 10 Minuten des Matches sollen sehr gut gewesen sein.

4. Match

Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Andrew Everett via Pin nach einem Small Package Driver.
- Das Match soll eine Vielzahl von verrückten Spots beinhaltet haben.
- Die Fans riefen in Richtung Lee "Dixie's F***boy".


5. Match

Singles Match
Chris Hero gewann gegen Jeff Cobb (aka Matanza) via Pin nach einem Elbow an den Hinterkopf.
- Das Match soll unfassbar gewesen sein.
- Cobb zeigte einen Bodyslam into a Suplex gegen Hero!


Nach dem Match gab es "Please Come Back" Chants für Jeff Cobb.

6. Match

Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Michael Elgin via Pin nach dem Future Shock DDT.
- Aufgrund eines familiären Zwischenfalls musste Brian Cage seinen Auftritt absagen. Galloway rief daraufhin eine Open Challenge aus, die von Elgin angenommen wurde.
- Angesichts der Situation soll das Match dennoch ein gutes Match gewesen sein.


7. Match

Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker, nachdem zuvor Adam Cole eingegriffen hatte.
- Strong erlaubte sich den Spaß und kam zum Theme von Zack Sabre Jr. zum Ring.
- Während sich Strong ein Mikrofon nahm und ein wenig zum Publikum sprach, genehmigte sich Callihan ein Bier und schüttete es sich über seinen Kopf.
- Soll ein sehr brutales Match gewesen sein.


Nach dem Match gibt es einen Beatdown von Cole & Strong gegen Callihan, bis Dalton Castle den Save macht. Callihan bedankt sich bei Castle, indem er ihn zweimal auf die Lippen küsst. Damit endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liest sich, wie erwartet, sehr sehr stark. Gute Matches, sehr gute Matches, unfassbares Match, brutales Match, verrückte Spots. Wrestlingherz was willst du mehr? :)
 
Liest sich ziemlich gut, gab aber schon bessere PWG Cards. Am Interessantesten dürften der ME und Scurrl vs Andrews gewesen sein. Hero vs Cobb interessiert mich aber auch sehr.
 
Mal so ne Frage von einem Idioten: PWG hat mittlerweile (wenn auch sehr spät) mein Interesse geweckt. Kann man das irgendwo gucken? Hab bisher nur auf der Seite DVD Bestellkram gesehen, da bin ich jetzt nicht der größte Fan von... ich frag für nen Bekannten :D
 
Mal so ne Frage von einem Idioten: PWG hat mittlerweile (wenn auch sehr spät) mein Interesse geweckt. Kann man das irgendwo gucken? Hab bisher nur auf der Seite DVD Bestellkram gesehen, da bin ich jetzt nicht der größte Fan von... ich frag für nen Bekannten :D

Legal kann man sich PWG nur per DVD-Bestellung anschauen. :)
 
Soll das irgendwie sein Markenzeichen sein? Bei "BOWIE" hat er das ja auch schon gemacht, wenn auch nur ein Mal. :)

Entweder möchte er damit sagen, dass er sehr oft High Spots gezeigt hat oder sie machen sich einen Spaß daraus, denn fast jeder Wrestler, der bei PWG High Spots zeigt, trifft die Beleuchtung :D Also ein Markenzeichen wird es noch nicht, wer weiß :D

Übrigens kann man hier die Einschätzung von Meltzer erfahren: http://www.f4wonline.com/indies/dav...ay-20-roderick-strong-vs-sami-callihan-213181
 
Dave Meltzers Star Ratings

Adam Cole vs. Dalton Castle ***1/4

Michael Elgin vs. Kamaitachi ****1/4

Marty Scurll vs. Mark Andrews ****

Trevor Lee vs. Andrew Everett ***½

Chris Hero vs. Jeff Cobb (aka Matanza) ***3/4

Drew Galloway vs. Michael Elgin ***½

Roderick Strong vs. Sami Callihan ***3/4
 
Cobb ist im wahrsten Sinne ein Monster. Frisst 'nen Piledriver und steht auf, wäre dies das normalste der Welt
Und Hero wird auch von Match zu Match fülliger. :D
 
Oben