WFE Rumble War Livechat - Staffel 12

Ich verspreche euch hiermit, dass Miles vs. Mantis die düsterste Fehde der WFE-Geschichte wird.

Und würde @Mantis und @Chrizn bitten, sich nicht On-Character zu den Ereignissen des PPV's zu äußern, bis die nächste Staffel beginnt und um gottes willen dafür zu sorgen, dass sie aktiv genug sind, um in der Liga zu bleiben.

Staffel 13 wird megageil werden.

Gäbe es einen besseren Zeitpunkt, um zu verkünden, dass ich das Board verlassen werde? :D
 
War ne epische Show Leute. Vielen vielen Dank für die großartige Arbeit! :) Wobei ich jetzt fragen muss, ist diese Staffel jetzt tatsächlich beendet nach diesem PPV?
 
Ich bedanke mich ganz herzlich. Es war toll... Das Ende war sehr versöhnlich und ich bin froh dass erstmal Pause ist :)
 
Grandioser PPV!

Danke an alle, die hier zeit und Arbeit rein stecken!!

Ich muss jetzt erstmal die Weeklys der letzten 6 Wochen alle nachholen... ;)
 
War ne epische Show Leute. Vielen vielen Dank für die großartige Arbeit! :) Wobei ich jetzt fragen muss, ist diese Staffel jetzt tatsächlich beendet nach diesem PPV?

Jo, ist sie. WIr machen jetzt erstmal unsere Pause, die ungefähr einen Monat lang ist, und dann gehts mit der 13. Staffel weiter. Irgendwann müssen wir auch unsere Akkus wieder aufladen. WFE ist für uns einfach 3 Monate lang viel Arbeit. Da ist es gut, einfach mal ein Monat pause zu machen. ^^
 
Jo, ist sie. WIr machen jetzt erstmal unsere Pause, die ungefähr einen Monat lang ist, und dann gehts mit der 13. Staffel weiter. Irgendwann müssen wir auch unsere Akkus wieder aufladen. WFE ist für uns einfach 3 Monate lang viel Arbeit. Da ist es gut, einfach mal ein Monat pause zu machen. ^^

Kann ich mir vorstellen. Alleine das Rumble Match an sich zu schreiben muss doch Wochenlang gedauert haben. ^^
Dann alles gute für die Pause, ich freu mich schon auf Staffel 13! :)
 
Grandioser PPV!

Danke an alle, die hier zeit und Arbeit rein stecken!!

Ich muss jetzt erstmal die Weeklys der letzten 6 Wochen alle nachholen... ;)
Wir reißen uns für die bestmöglichen Shows und die möglichst hohen Zuschauerzahlen den Arsch auf und du Fucker liest die Weeklys nicht?:table2:

Ich persönlich würde gerne nächste Woche direkt weitermachen, aber ich bin ja auch erst frisch dazu gestoßen.

PS: Trotz der großen Aktivität hier im Live-Chat würde ich mich dennoch auch über eine klassische (ausführliche) Show-Bewertung von allen Lesern freuen.
 
Wir reißen uns für die bestmöglichen Shows und die möglichst hohen Zuschauerzahlen den Arsch auf und du Fucker liest die Weeklys nicht?:table2:

Ich persönlich würde gerne nächste Woche direkt weitermachen, aber ich bin ja auch erst frisch dazu gestoßen.

PS: Trotz der großen Aktivität hier im Live-Chat würde ich mich dennoch auch über eine klassische (ausführliche) Show-Bewertung von allen Lesern freuen.

Wenn du mir so kommst: Nö habe ich nicht gelesen.
Hatte besseres zu tun!
 
Ich hoffe das Augenzwinkern zwischen den Zeilen meiner Aussage kommt diesmal an wenn ich frage: Was kann es denn wichtigeres geben als die WFE?

Ich war die letzten 6-7 Wochen kaum online hier, weil es bei mir privat drunter und drüber ging.
Daher kontne ich wenn ich mal online war die Weeklys nur kurz überfliegen ;)
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich persönlich finde es schade, wenn man sich anmeldet und dann nichtmal in der Lage ist einmal die Woche die Entwicklung des Charakters nachzulesen. Ausnahmen sind da unvorhersehbare Ereignisse die das verhindern, aber mal ehrlich...ne halbe Stunde pro Woche wird man immer abzweigen können. Ich denke der Großteil von uns hat viel um die Ohren, von daher sollte man einfach dann Leuten den Vortritt geben, die auch wirklich teilnehmen wollen. Nicht nur um "die Halle auszuverkaufen" , sondern auch die Leistung der Schreiber (die alle selber in Arbeit, Schule oder Studium stehen) zu würdigen. Sorry aber das musste mal raus
 
Was denn da passiert? ^^

Krueger seine Chance, Lopez seine Beine, Mantis seine Stirn...
Ist mir in einem frühen Absatz aufgefallen und hat mich dann überall wo es wieder vorkam leicht gestört.
Es klingt mit Genitiv-s beziehungsweise Apostroph einfach deutlich schöner, finde ich.

Nimm dir das aber nicht zu sehr zu Herzen. Du hast wahrlich großes geleistet mit diesem Rumble War Match und hast mich und denke ich auch alle anderen großartig unterhalten.
 
Krueger seine Chance, Lopez seine Beine, Mantis seine Stirn...
Ist mir in einem frühen Absatz aufgefallen und hat mich dann überall wo es wieder vorkam leicht gestört.
Es klingt mit Genitiv-s beziehungsweise Apostroph einfach deutlich schöner, finde ich.

Nimm dir das aber nicht zu sehr zu Herzen. Du hast wahrlich großes geleistet mit diesem Rumble War Match und hast mich und denke ich auch alle anderen großartig unterhalten.

Kein Ding, ich hab ehrlich gesagt gar nicht gerafft was du wolltest. Aber jetzt, wo ich auf meine tatatur schaue - da ist sowas kleines, mein`st du das? XD
Wie gesagt nicht schlimm, ich finde das sogar etwas wichtig. Denn wenn beim Lesen etwas leicht stört ist das kacke und das kann man ruhig ansprechen. Ich werd`s mir merken, okay?
Und danke für das Lob. ;)
 
Kein Ding, ich hab ehrlich gesagt gar nicht gerafft was du wolltest. Aber jetzt, wo ich auf meine tatatur schaue - da ist sowas kleines, mein`st du das? XD
Wie gesagt nicht schlimm, ich finde das sogar etwas wichtig. Denn wenn beim Lesen etwas leicht stört ist das kacke und das kann man ruhig ansprechen. Ich werd`s mir merken, okay?
Und danke für das Lob. ;)
Ja genau. Das wären dann Kruegers Chance, Lopez' Beine und Mantis' Stirn. ;)
Ist aber auch wirklich nur ne Kleinigkeit

War ja auch großartige Arbeit. :)
 
Oben