WFE Rumble War Livechat - Staffel 12

Bin auch am Start :)

Nachdem die letzten Wochen ziemlich chaotisch bei mir waren, darf ich mich heute mal wieder dem Wrestling widmen, sowohl WFE als auch WWE ;)
 
Bin auch am Start :)

Nachdem die letzten Wochen ziemlich chaotisch bei mir waren, darf ich mich heute mal wieder dem Wrestling widmen, sowohl WFE als auch WWE ;)

Trifft sich gut. Ich bin auch zuversichtlich, dass der Rumble War endet, bevor WWE anfängt. Auch wenn [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] einfach mal etwas übertrieben hat. :p
 
Ich bin ein bisschen später da... ich beeil mich aber
 
Trifft sich gut. Ich bin auch zuversichtlich, dass der Rumble War endet, bevor WWE anfängt. Auch wenn @Luke Geld einfach mal etwas übertrieben hat. :p

Bin mal gespannt was passiert ^^
Habe die Shows leider immer nur kurz überfliegen können und bin nicht zu hundert prozent in allen Fehden drin (geht mir bei WWE heute aber auch so)
 
Wenn wir durchweg bei dieser Teilnehmerzahl bleiben, bin ich begeistert. Bei vielen Live PPVs war ja mehr Stille als sonst was. :D
 
[MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] Der erste Textabschnitt ("...und wir sind ausverkauft" u.s.w.) steht zweimal da. :)
 
Ohje, wenn die Live-Übertragung auf dem W-I Network auch immer doppelt erscheint wird es ein lustiger Abend :D
 
Oben