WFE Rumble War (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (22.05.2016)

Eine wirklich geniale Rumble War Ausgabe. Ich muss auch ehrlich sagen das ich davor noch nie ein Rumble War Match gelesen habe was mich so mitgezogen hat. Erstmal ein sehr sehr großes Lob dafür. Ich hatte schon irgendwie damit gerechnet das Deluxe und McStorm den Sieg unter sich ausmachen. Ich freue mich auch für The Metal der sich die gute Platzierung im Rumble War wirklich verdient hat. Die Szenen nach dem Match deuten wohl auf eine Fehde zwischen McStorm & Deluxe hin. Würde mich sehr freuen. Beim letzten Run von Deluxe gab es ja schon die Fehde gegen Willie Storm *Nostalgie Modus*. Auch die restlichen Segmente und Matches waren überdurschnittlich gut. Die WFE Jungs haben hier ganz grosses Kino abgeliefert. Nochmal Danke dafür. Ich muss auch ehrlich sagen das mir überhaupt gar keine Verbesserungsvorschläge einfallen.
Achja und Bobi hat wohl seine Andeutungen wahr gemacht und ist vom "Prince of WFE" zum "King of WFE" geworden. :)


Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Segment rund um die Familie von Mantis
Match of the Night: Rumble War Match
Superstar of the Night: Danny McStorm & Bobi Deluxe
OMG-Moment: House of Fun Match
 
So erstmal sorry dafür, dass meine endgültige Bewertung so lange gedauert hat.

Es freut mich, dass die Show ausverkauft war.

Pohl und Kiel sind der hammer! :D

BlackOut vs. O'Connor & Marsten:
BlackOut haben wie erwartet gewonnen, doch die Szene danach war einfach nur Krank, aber geil!
Auch hier erwähne ich es wieder, dass ich es gefeiert habe als man das Medaillon von Burrells verstorbenen Frau gesehen hat, obwohl die Fans sicherlich nicht wissen worum es sich handelt.

Geld vs. McStorm vs. Jesper:
Ich bin normalerweise kein fan von Hardcore Matches, aber diese Stipulation passt einfach zu den dreien und am Ende hat mir das Match doch recht gut gefallen.

Chobry (c) vs. Mantis vs. Lopez:
Ein klasse Match mit drei klasse Charakteren. Hier hätte ich gedacht, dass Lopez seinen debüt Staffel als Champion verlässt.

"Rumble War" Match:
Nette Spots und überraschungen ohne Ende.
Dieses Match war definitiv Main Event würdig und jede Zeile war spannend bis zum Ende und das Ende war für Deluxer bestimmt, der unerwartet das diesjähirge Rumble War Match gewonnen hat.
 
1. Match
Gutes Tag Match, Gewinner gehen in Ordnung und auch die Szenen danach passen wunderbar zu den Charakteren.

2. Match
Kranke Scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen. :D Top!

3. Match
Tolles Match, wobei ich mir ehrlich gesagt lieber Lopez als Sieger gewünscht hätte. Aber von der Aktivität her geht dieses Ergebnis natürlich voll in Ordnung.

4. Match
Main Event, Match of the night, Match of the year,... Einfach grandios geschrieben! Mit BoBi als Champion habe ich eher weniger gerechnet, hatte da schon eher auf Danny gesetzt. Geht aber klar, [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] hat sich das auch wirklich verdient.

Segmente um Mantis' Familie
Erstmal natürlich ein kleiner Schocker. Aber meine Fresse wird diese Fehde geil. :D

Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Mantis' bewusstlose Familie
Match of the Night: Rumble War Match
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Diverse Momente im House of Fun Match


Props an [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION], [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION], [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION], [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=2939]WFE[/MENTION] bzw. [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION]! Ganz starke Leistung!
 
Ich bin gerade noch ein bisschen im Vergangenheitsmodus unterwegs. Man möge mir also verzeihen.:)

Das ist meine absolute Lieblingswfeshow. Der einzige Rumble War bisher an dem mein Char teilgenommen aber nicht gewonnen hat aber gleichzeitig auch das beste. Dazu noch drei weitere hochklassige Paarungen und natürlich auch die Story um Mantis.

Schade dass ich mittlerweile als einziger von der damaligen Gruppe übrig bin wir haben damals noch echt toll zusammengearbeitet. Danach kam es immer wieder zu Schwierigkeiten was oft einen kleinen Schatten auf die Arbeit geworfen hat. Jetzt wo wir das Team neu formiert haben und uns mehr Zeit nehmen läuft es wieder so schön wie damals und ich bin zuversichtlich dass wir auch noch eine Show auf die Beine gestellt kriegen die hiermit mithalten kann.

Falls das noch wer von den neuen WFE-Lesern sieht: Gebt euch dieses Prachtstück von einer Show mal. Es lohnt sich wirklich!

Qualität der Show: 1+
Match of the night: Rumble War
Superstar of the night: Danny McStorm
OMG-Moment: Der Feuer-splash!
 
Ich bin gerade noch ein bisschen im Vergangenheitsmodus unterwegs. Man möge mir also verzeihen.:)

Das ist meine absolute Lieblingswfeshow. Der einzige Rumble War bisher an dem mein Char teilgenommen aber nicht gewonnen hat aber gleichzeitig auch das beste. Dazu noch drei weitere hochklassige Paarungen und natürlich auch die Story um Mantis.

Schade dass ich mittlerweile als einziger von der damaligen Gruppe übrig bin wir haben damals noch echt toll zusammengearbeitet. Danach kam es immer wieder zu Schwierigkeiten was oft einen kleinen Schatten auf die Arbeit geworfen hat. Jetzt wo wir das Team neu formiert haben und uns mehr Zeit nehmen läuft es wieder so schön wie damals und ich bin zuversichtlich dass wir auch noch eine Show auf die Beine gestellt kriegen die hiermit mithalten kann.

Falls das noch wer von den neuen WFE-Lesern sieht: Gebt euch dieses Prachtstück von einer Show mal. Es lohnt sich wirklich!

Qualität der Show: 1+
Match of the night: Rumble War
Superstar of the night: Danny McStorm
OMG-Moment: Der Feuer-splash!

War meine erste Staffel und der PPV ist mir auch sehr gut in Erinnerung geblieben. Die Story um Mantis und Family ist bis heute mein Favorit von allen.

Dazu die Fehde Geld, Jesper und McStorm die gerade mit dem Hinzufügen von Jesper echt Spaß gemacht hat.

Dann meine eigene Fehde, die auch dank [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] echt Spaß gemacht hat. Hatten da beide viel Freude dran auch Promos zu schreiben. Chobry als Char würde mir in der aktuellen WFE auch gefallen.

Mainer war dann das wohl bisher beste Match in der WFE. Das Ende des Wonderlands ist aus persönlicher Sicht vielleicht ein wenig packender gewesen aber von der Matchstory und -qualität ist der Rumble mMn bis heute unerreicht. Brett das Teil.
 
Ich bin gerade noch ein bisschen im Vergangenheitsmodus unterwegs. Man möge mir also verzeihen.:)

Das ist meine absolute Lieblingswfeshow. Der einzige Rumble War bisher an dem mein Char teilgenommen aber nicht gewonnen hat aber gleichzeitig auch das beste. Dazu noch drei weitere hochklassige Paarungen und natürlich auch die Story um Mantis.

Schade dass ich mittlerweile als einziger von der damaligen Gruppe übrig bin wir haben damals noch echt toll zusammengearbeitet. Danach kam es immer wieder zu Schwierigkeiten was oft einen kleinen Schatten auf die Arbeit geworfen hat. Jetzt wo wir das Team neu formiert haben und uns mehr Zeit nehmen läuft es wieder so schön wie damals und ich bin zuversichtlich dass wir auch noch eine Show auf die Beine gestellt kriegen die hiermit mithalten kann.

Falls das noch wer von den neuen WFE-Lesern sieht: Gebt euch dieses Prachtstück von einer Show mal. Es lohnt sich wirklich!

Qualität der Show: 1+
Match of the night: Rumble War
Superstar of the night: Danny McStorm
OMG-Moment: Der Feuer-splash!

Hab mir die Show mal durch gelesen. Kenne leider die Charaktere und die Storys davor nicht wirklich, da müsste ich noch etwas mehr in der Vergangenheit lesen. Aber alter Schwede war dieses House of Fun Match krank. Und auch der Rumble Ware war unterhaltsam. Wirklich sehr gute Show. Wenn ich die Charaktere und Storys etwas besser kennen würde vielleicht sogar noch ein bisschen besser.
 
Stimmt schon ist nen Brett. Vor Allem das House of Fun-match ist brilliant. (auch wenn der Falsche gewinnt)
 
Natürlich musste ich mir die Show auch mal durchlesen... Als neuer Teil des Writing-Teams, ist es sehr spannend sich andere Shows durch zu lesen.
Ab der nächsten Staffel, werde ich dann meinen eigenen Character präsentieren.
Ich hätte es auch noch für diese hier gekonnt, wollte aber noch abwarten und schauen wie mir der Laden hier gefällt.
Also [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] ab der kommenden Staffel kannst du dich bereit machen :D (falls du dann noch Champion bist)
 
Oben