WFE Rumble War (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (22.05.2016)

WFE

Upper Card
….und wir sind ausverkauft! Dieser Satz prägte den heutigen Tag im WFE Hauptquartier in Oberhausen. 10.000 Karten wurden vorzeitig an den Mann gebracht. Bevor das Finale der 12. Staffel offiziell eröffnet wird, schalten wir zuerst vor die Halle. Dort sehen wir, wie einige hundert Fans noch darauf warten, in die Halle gelassen zu werden. Aufgrund der hohen Zuschauerzahl mussten die Kontrollen etwas verstärkt werden, damit es in der Show keine unliebsame Überraschungen gibt. Wie gewohnt wird daher jeder Fan von der Safety Sec. Abgetastet, die seit dieser Staffel für die Sicherheit in der WFE verantwortlich sind. Diese Wartezeit nutzen die Fans, um gemeinsam zu diskutieren, wer nach der heutigen Show der offizielle WFE World Champion ist. Ein wenig Zeit haben sie ja noch, erst in wenigen Minuten beginnt der PPV.….

In der Halle ist es düster geworden. Nur einige Lichter von Smartphones im Publikum erleuchten die Halle. Plötzlich flackert der Titantron und man sieht Willie McStorm mit dem WFE World Championship. Doch dann verblasst McStorm und lässt nur den Titel zurück. Mit einem lauten krachen schießen plötzlich Flammen aus der Stage und das diesjährige Logo des Rumble Wars erscheint. Dazu ertönt der Theme Song, wiederrum begleitet durch bunte Fontänen. Als dieses Schauspiel nach einigen Sekunden ein Ende findet, begrüßen uns die heutigen Kommentatoren.


Robin Pohl: „Herzlich Willkommen zum wichtigsten Rumble des Jahres!“
Robert Kiel: „Man kann es auch übertreiben…“
Robin Pohl: „KANN MAN NICHT! In diesem Jahr geht es um den WFE World Championship, den höchsten Titel in Deutschland. Es ist noch nichtmal bekannt, wer genau im Match stehen wird.“
Robert Kiel: „Wahrscheinlicht tritt Tommy alleine an…“
Robin Pohl: „Wäre das nicht etwas zu leicht?“
Robert Kiel: „Denk dran: Er muss auch noch von der Stage in den Ring kommen. Das wird spannend!“
Robin Pohl: „Doch wir haben auch noch andere Matches.“
Robert Kiel: „Da muss ich dir leider recht geben. Da wären ein Clown, ein Metzger und ein Schotte … normalerweise fangen so schlechte Witze an.“
Robin Pohl: „Sie teilen sich allerdings ein Käfig mit vielen Kuscheltieren.“
Robert Kiel: „…das macht es definitiv nicht besser.“
Robin Pohl: „Wie wärs dann damit: Ein Outlaw, ein ehemalige Champion treffen zusammen auf eine Frau und einen durchgeknallten Psychopathen.“
Robert Kiel: „Klingt nach was nicht jugendfreies im Western-Stil…“
Robin Pohl: „Dann hätte ich nur noch einen Polen, einen Amerikaner und ein mexikanischer Amerikaner.“
Robert Kiel: „…und am Ende stehen beide Amerikaner ohne Auto da. Wollen wir wetten?“
Robin Pohl: „Beginnen wir doch erstmal mit dem ersten Match.
Robert Kiel: „Können wir nicht mit dem Zweiten beginnen?“
Robin Pohl: „Nein…“

Es wird erneut dunkel in der Halle, doch plötzlich blitzt der Titantron blutrot auf. Dies wiederholt sich mehrere Male, dann setzt eine härtere Melodie ein und man sieht den Schriftzug #BlackOut. Burrell & Cereese kommen zusammen in die Halle, beide jeweils mit einem düsteren Gesichtsausdruck. Ohne die lautstark buhenden Fans auch nur zu beachten schreiten sie zum Ring, begleitet durch die Musik und rhytmisches Auflodern der Flammen. Sie wirken fokussiert, fokussiert ihren Gegnern schmerzen zu bereiten. Als sie in den Ring steigen, wandelt sich die Musik und man hört die klänge von John Marstens Theme Song! Dieser kommt sofort mit Phil O’Connor in die Halle. Diese beiden haben jeweils eine große Rechnung offen. Während Burrell Connor ein jeglicher Form leiden lies und sogar seinen Freund The Metal ins Krankenhaus schickte, ist es bei John Marsten und Cereese sogar noch persönlicher! Als alle Parteien sich im Ring versammelt haben, gibt der Referee das Match frei.

1. Match
Tag Team Match
BlackOut (Cereese & Burrell) vs. John Marsten & Phil O’Connor

Das Match ist gestartet und Cereese vom Team BlackOut bekommt es direkt mit John Marsten zu tun,dem Mann den sie fast die komplette bisherige Staffel benutzen wollte,der aber vor 2 Wochen gegen sie und Burrell turnte:Als Marsten ein wenig grinsend vor ihr steht,will sie ihm eine Ohrfeige verpassen,doch Marsten kann die Hand abfangen,zeiht Cereese an sich heran und nietet sie dann mit einer harten Clothesline um. Marsten kennt auch bei Frauen keine Gnade und bearbeitert Cereese mit harten Stomps,packt sie sich dann erneut,schleudert sie in die Ringecke,zeigt einen Stinger Splash und als Abschluss gibt es einen Overhead Belly to Belly Suplex gegen die einzige weibliche Wrestlerin der WFE. Marsten schleift Cereese nun in die Ringecke macht den Tag mit O'Connor und beide zeigen eine Powerbomb/Blockbuster Kombination! O'Connor versucht es daraufhin mit dem ersten Cover: One....Two.. aber Cereese kann auskicken. O'Connor nimmt nun die Top Position ein und schlägt mit voller Wucht auf die am Boden liegende Cereese ein. Nun lässt er von ihr ab,schleudert sie ein die Seile und will einen Big Boot zeigen,doch Cereese kann sich darunter hinweg ducken und trifft O'Connor mit einem Roundhouse Kick am Kopf.Dieser lässt diesen taumeln, was sie zu einem Wechsel mit Burrell nutzt. Als sich O'Connor zu diesem umdreht, kassiert er eine Jumping Clothesline von Burrell. Er whippt O'Connor in die Ecke, schlägt ihm in den Magen und zeigt dann einen Tornado DDT gegen den Münchner. Jetzt hievt er O'Connor hoch und zeigt eine Gutwrench Powerbomb gegen ihn. Burrell klettert daraufhin aufs Top Rope und springt zu einer Shooting Star Press ab,doch O'Connor hat die Knie angewinkelt,sodass Burrell mit voller Wucht auf diese fliegt. Burrell hält sich den Bauch und O'Connor nutzt diese Chance und setzt einen Sharpshooter an! Burrell windet sich in dem Griff,doch findet zuerst kein entkommen.Cereese merkt,dass Burrell in Schwierigkeiten steckt und verpasst O'Connor einen harten Kniestoß,sodass dieser den Griff lösen muss. Der Referee ermahnt Cereese daraufhin,dass sie dies nicht mehr machen solle. Cereese dreht sich um und will wieder in ihre Ringecke gehen,doch auf einmal steht John Marsten hinter ihr und verpasst ihr den Point Of no Return (Codebreaker)! Burrell will daraufhin auf Marsten los gehen, doch mittlerweile hat sich auch O'Connor wieder aufgerappelt, packt sich Burrell und zeigt den Californian Twist (F5)! Cover von Phil O'Connor: One....Two..Th...aber Burrell kann sich aus dem Cover befreien...

Robert Kiel: „Mal ehrlich: Keiner interessiert sich für diesen Scheiß. Die warten doch alle nur auf den Käfig und den Rumble!“
Robin Pohl: „…ich mag das Match…“

O'Connor fährt sich durch die Haare,da ihm bewusst wird wie knapp er hier einen frühen Sieg verpasst hat. Nun zerreißt er ,wie einst Hulk Hogan, sein Oberteil und deutet an,das Match jetzt zu beenden.Er packt sich Burrell und will ihm den Package Piledriver verpassen, doch Burrell schafft es irgendwie O'Connors Beine zu packen und ihn über sich zu befördern. O'Connor stürmt daraufhin wütend auf Burrell zu und kassiert den Superkick ! Cover von Burrell: One....Two..Th...doch auch O'Connor kann sich aus dem Cover befreien. Burrell taggt nun die wiedergenesene Cereese ein. Diese wartet bis O'Connor halbwegs steht und will ihm den Boma Ye verpassen,doch O'Connor kann den Kopf zurückziehen,verpasst Cereese einen Fußfeger und stürmt dann kin die Ringecke um John Marsten einzutaggen. Dieser attackiert Cereese nun mit einer Clothesline,einer zweiten,whippt Cereese in die Seile,Back Body Drop und zum Schluss gibt es noch einen Spinebuster gegen seine ehemalige Partnern. Das Publikum ist komplett erstaunt,was Marsten hier für eine Feuerwerk abbrennt. Marsten wartet grinsend bis Cereese wieder steht und zeigt dann plötzlich den Last Bullet (Brainbuster DDT),seinen Finisher. Doch Burrell kann das Cover schon vorher aufbrechen, indem er Marsten mit voller Wucht wegtackelt. O'Connor passt das gar nicht und er wirft Burrell nun aus dem Ring. Dort schubst er diesen gegen den Ringpfosten. Danach lehnt er Burrell an die Ringabsperrung und will diesem einen Spear dadurch verpassen,doch Burrell weicht aus und O'Connor kracht selber mit voller Wucht dagegen. Burrell stellt sich nun wieder an seine Ringecke und hofft darauf,dass Cereese früher als Marsten steht.

Robin Pohl: „…und wer wird sich zuerst erheben?“
Robert Kiel: „Ich würde sagen …Burrell.“
Robin Pohl: „Guckst du eigentlich zu?“

Doch in diesem Augenblick erhebt sich der Outlaw wieder und will auf Burrell losgehen, doch dieser duckt sich unter einem Schlag von Marsten hinweg und rammt diesem seinen Kopf in den Magen! Nun steht auch Cereese wieder,packt sich den taumelnden Marsten und verpasst ihm den Package Piledriver! Cover von Cereese: One...Two..doch Marsten hat trotz des Finishers noch nicht allzu viel kassiert und kann ebenfalls auskicken. Cereese schleift Marsten nun in ihre Ringecke,tagt Burrell ein und als Tag Team Aktion zeigen sie den Doomsday Device der Legion Of Doom! Burrell tritt nun auf den am Boden liegenden Marsten ein, doch plötzlich wird Cereese nach unten gezogen und schlägt mit dem Gesicht hart am Apron auf,was Burrell ablenkt. Als Phil O'Connor daraufhin in den Ring slidet stellt er sich diesem entgegen. Beide starren sich eine Weile an und verziehen keine Miene,bis O'Connor die bekannte Go to Slepp Geste von CM Punk macht und Burrell angrinst. Als Burrell sich daraufhin umdreht,steht Marsten hinter ihm und zeigt den G.T.S ! Cover von Marsten:One....Two..Thr..NEIN! Burrell beweist hier unglaubliches herz und kickt erneut aus dem Cover aus!..........

Robin Pohl: „Fast wäre es das gewesen!“
Robert Kiel: „Kein Grund, gleich einen Orgasmus zu haben … und zieh dir die Hose wieder an!“

Der Referee ermahnt O'Connor nun ein zweites Mal,dass er den Ring verlassen solle, und dieser kommt der Aufforderung auch nach. Marsten ist währendessen fast am verzweifeln,da er nicht weiß,was er Burrell sonst noch verpassen sollte. Marsten wechselt daraufhin erneut zu O'Connor. O'Connor macht es sich nun im Ring gemütlich und wartet ab,bis Burrell wieer steht.Dopch unterdessen wird Marsten von hinten attackiert und vom Apron geschubst.Cereese ist wieder da! sie verpasst Marsten einen Tritt in die Eier und danach kickt sie ihm nochmals mit voller Wucht ins Gesicht. Nun wandert sie unter der Beobachtung von Phil O'Connor am Ring entlang und schaut nach Burrell. Gerade in der Sekunde, als O'Connor den Referee bittet, Cereese wieder auf ihren Platz zu weißen,drückt sich Burrell etwas silbernes Glänzendes in die Hand und dieser verstaut das vollkommen fertig in seinen Handschuhen. O'Connor will das Match gleich beenden. Zuerst schleudert er Burrell nochmals in die Seile und zeigt einen Tilt a Whirl Backbreaker. Danach hievt er Burrell auf seine Schultern und will den F5 zeigen, doch Burrell kann irgendwie von den Schultern runterkommen. Cereese schreit daraufhin ganz laut,was den Ref für eine kurze Zeit ablenkt,sodass Burrell den silbernen Gegenstand ziehen kann. Er schlägt O'Connor mit voller Wucht gegen die Schläfe und steckt den Gegenstand wieder ein. O'Connor kippt daraufhin um und regt sich kein bisschen mehr.Er lehnt den bewusstlosen O'Connor gegen die Ringecke und zeigt den Headshot (Running Single Leg Dropkick)! Marsten hat sich gleichzeitig aufgerichtet und will in den Ring sliden.Cover von Burrell: One....Two...Three.... Marsten kommt eine Millisekunde zu spät und somit gewinnen Cereese und Burrell, wenn auch mithilfe des silbernen Gegenstandes den Opener.
Sieger via Pin: BlackOut (Cereese & Burrell)

Marsten will das ganze nicht wahrhaben und geht auf Burrell los. Beide brawlen sich quer durch den Ring ehe er es schafft Burrel auf den Boden zu befördern und dort auf desen einzuschlagen.Cereese will Burrell zur Hilfe kommen, doch Marsten fängt sie mit einem krachenden Front Kick ab. Marsten schafft es daraufhin Burrell in einen Rear Naked Choke zu nehmen und diesen auszuchoken. O'Connor kommt nun wieder langsam zu sich und versucht langsam wieder aufzustehen. Marsten holt unterdessen alle möglichen Waffen unter dem Ring hervor u.a Handschellen,Kendosticks,einen Sledgehammer und zwei Stühle. Die Handschellen wirft er de leicht benommenen Phil O'Connor zu der damit Cereese und Burrell in verschiedenen Ringecken ankettet. Als beide angekettet sind,kommen sie langsam wieder zu sich und versuchen sich mit aller Kraft aus ihren Fesseln zu befreien. Marsten und O'Connor scheinen Cereese zu verschonen und gehen beide auf Burrell. Nun trakitiert O'Connor Burrell solange mit Schlägen,bis sich dessen Gesicht komplett rot färbt und er wieder bewusstlos wird. Nun schlägt er mit Stühlen auf den bewusstlosen Burrell ein, während Marsten hämisch grinsend vor Cereese steht und diese verhöhnt. Als Cereese ihm ins Gesicht spuckt,lässt er sich von O'Connor einen Stuhl geben und schlägt damit auf Cereese ein. O'Connor befreit Burrell währendessen aus dessen Fesseln, lässt ihn von Marsten stützen und verpasst ihm dann einen Curb Stomp auf einen Stuhl. Nun slidet O'Connor aus dem Ring und holt ein Feuerzeug und ein Mikrofon hervor. " Bei Fantasymania wollte ich diesen Penner Brick anzünden,doch ich wurde dabei gestört.Heute wird mich niemand daran hindern"! Nun marschiert er damit auf Burrell zu und hält das Feuerzeug bedrohlich nahe an dessen Kopf. Plötzlich fangen Burrells Haare Feuer und die Halle schreit komplett entsetzt auf. Selbst die sonst so toughe Cereese ist kurz davor Tränen zu verdrücken als Burrells Kopf in Feuer aufgeht. Glücklicherweise kommen direkt Sanitäter und Rettungsdienste die das Feuer schnell löschen. Als die Security Marsten und O'Connor aus der Halle schmeißen möchte, verschwinden diese durch den Hintereingang.

Robert Kiel: „Glücklicherweise ging das schnell vorbei. Das Feuerwerk am Ende hats glücklicherweise noch gerettet. So, als nächstes das Hardcore-Match?“
Robin Pohl: „Hast du heute noch was vor oder warum bist du so hektisch.“
Robert Kiel: „Jetzt hör mal zu: Ich arbeite einmal alle 2 Monate und dann 4 Stunden. Trotzdem will ich schnellstmöglich weg, da nachher noch ein anderer PPV kommt, der mich wesentlich mehr als dieser scheiß interessiert.“
Robin Pohl: „Warum wirst du dann dort nicht Kommentator?“
Robert Kiel: „Keine Chance. Ich interessiere mich für Wrestling und habe gute Referenzen. Damit kriegt man dort keinen Fuß in die Tür…
Robin Pohl: „...und damit schalten wir mal kurz zu Mantis.“

Auf dem Titantron erscheint die amerikanische Flagge, auf welcher in großen Buchstaben "Lopeznation" steht. Wenige Sekunden später verschwindet die Flagge und wir sehen eine Strandbar, welche gut besucht ist. Nebenan sind diverse Hängematten zu sehen. In einer dieser Hängematten liegt eine Person mit einem Cocktail mit Schirmchen in der Hand. Als die Kamera sich dieser Hängematte nähert, ist deutlich zu erkennen, dass es sich bei der Person nicht um Miguel Lopez, sondern um Mantis handelt! Diese Erkenntnis wird in der Halle mit starken Buhrufen quittiert. "Hola Chicas und Chicos in Oberhausen. Wie ihr seht, bereite ich mich intensiv auf den heutigen Abend vor." Mantis genehmigt sich ein Schluck von seinem Cocktail. "Rumble War! 3 Way Match! WFE United States Championship! Wieder einmal versuchen zwei Versager, mich beim Rumble War zu besiegen. Wieder einmal steht meine United States Championship auf dem Spiel. Und wieder einmal werde ich derjenige sein, welcher diese Schlacht als Gewinner verlassen wird." Wieder nippt Mantis an seinem Getränk."Also was soll ich dazu noch sagen? Miguel Lopez... Ich bin ehrlich: In der letzten Unleashed-Show war meine Wortwahl etwas übertrieben. Deshalb möchte ich das, was auf der After Show-Party passiert, noch einmal neu formulieren. Und zwar so, dass auch du es verstehst: Señor Lopez wird gar nicht erst hingehen, sondern weinend nach Hause gehen. Dort wird er aber auf niemanden treffen. Denn deine kleine Mamacita wird ihren hübschen Kopf zwischen meine Beine stecken und mit meiner eigenen Piñata spielen." Mantis deutet auf seine Leistengegend, nimmt einen letzten Schluck vom Cocktail und merkt an, dass dieser eigentlich gar nicht geschmeckt hat. Er guckt noch einmal in die Kamera und grinst, ehe er den Namen seines zweiten Gegners erwähnt, wenn auch nicht ganz richtig. "Ach, und Hendrik?" Plötzlich zaubert Mantis eine Krakauer Wurst hervor, zwinkert in die Kamera und beißt beherzt in die Wurst.

Robert Kiel: „MANTIS, ICH WILL AUCH EINE!“
Robin Pohl: „Schau in deinen Vertrag: Bei Promos klappe halten.“

Wir schalten zurück in die Halle, jedoch erscheint auf dem Titantron wieder die amerikanische Flagge. Diesmal aber ohne "Lopeznation"-Schriftzug, dafür sehen wir wieder einmal Mantis, welcher jetzt aber auf ein paar Kisten hockt. "Ja, ich bin es noch einmal. Diese komischen Produktionsheinis meinten, dass ich noch etwas über das Rumble Match erzählen solle. Dass ich heute als Double Champ dieses Drecksloch verlassen werde, sollte jedem klar sein. Wer will denn heute überhaupt mitmachen? Tommy? Ich hab dir vielleicht bei dieser kleinen WFE-Rückhol-Aktion geholfen. Dennoch werde ich deinen kleinen Matchmakerhintern übers oberste Ringseil werfen... Cereese? Bitch, please... John Marsten? Bring 'ne Schaufel mit... Vielleicht krabbelt ja auch wieder ein McStorm aus dem Krankenwagen, man weiß ja nie." Mantis guckt zu einem Produktionsmitarbeiter und fragt "Reicht das?" Als diese Frage vom Mitarbeiter abgenickt wird, kommt ein genervtes "Na endlich." von Mantis, welcher daraufhin auch verschwindet.

Robert Kiel: „…und damit wurden weitere 6 Minuten verschwendet. 6 Minuten, die wir schon längst im Käfig und im Rumble sein könnten.“
Robin Pohl: „Es geht ja um den Gesamteindruck.“
Robert Kiel: „WEN INTERESSIERT BITTE, OB MANTIS JETZT EINE PROMO GEHALTEN HAT ODER NICHT?“
Robin Pohl: „…Jajaja, also das Käfig-Match…“

Jetzt ist es Zeit für Fun! Der berühmte Plexiglaskäfig wird zum zweiten Mal in der WFE Geschichte herabgelassen um ein House of Fun Match darin zu bestreiten. In diesem monströsen Glashaus hängen unzählige lustig aussehende Pakete und Spielzeuge, manche hängen nur knapp unter der Decke, manche hängen sehr tief, einige scheinen auch an den Scheiben festgeklebt zu sein. Und irgendwo in diesem ganzen Konglomerat von Kinderalpträumen befindet sich eine kleine Spieldose. Wer auch immer heute so lange an dieser Spieldose kurbeln kann bis der Springteufel herauskommt wird der Sieger sein. Um eine solche Spieldose erreichen zu können haben die netten WFE-Mitarbeiter noch zahlreiche Tische und Leitern um den Ring herum platziert, die sich nun auch alle innerhalb der House of Fun Konstruktion befinden. Der Glaskäfig ist am Hallenboden angekommen und es steht nur noch eine kleine Tür zur Stage hin offen.

Robin Pohl: „Bei dem Tempo wird das nichts mit schnell zum Rumble.“
Robert Kiel: „Egal, jetzt gibt es wenigstens Action!“

War of Change von Thousand Foot Krutch ertönt in der Halle und unter tosendem Jubel betritt der Butcher Luke Geld die Halle. Er wirkt heute etwas angespannter als sonst, auch wenn die Blessuren der letzten Wochen abgeheilt zu sein scheinen so geht er doch mit einem unleugbaren Respekt in die Kammer. Er posiert nicht groß sondern reißt sich stattdessen ein kleines Päckchen von der Wand und geht damit in den Ring. Noch bevor er es öffnen kann dröhnt El Camino von Harry Quintana aus den Lautsprechern und unter lauten Buhrufen kommt Danny McStorm in die Halle. Er ignoriert die Fans und marschiert schnurstracks in den Käfig. Als er zieht, dass Luke Geld einen Schlagring aus seinem Päckchen gezogen hat grinst er, steigt auf eine der Leitern und pflückt sich einen deutlich größeren Plüschbären von der Decke. Aus dem Maul des Bären ragt ein Griff heraus, an dem Danny zuversichtlich zieht. Und als er den Schlagstock aus dem Bären zieht ertönt Hall of Mirrors und Jesper wackelt auf einem Einrad in die Halle. Er jongliert mit drei abgeschnittenen Puppenköpfen. Und scheint sich ganz ausgelassen darüber zu freuen, dass er endlich wieder ein House of Fun Match bestreiten kann. Er kommt an der Tür an und hüpft von seinem Einrad. Einen der Puppenköpfe wirft er hoch auf das Dach des Glasaufbaus. Den zweiten macht er an der Türe fest und im gleichen Moment wirft er den dritten vor sich auf den Boden. Eine kleine Explosion und Rauch umhüllt den Clown. Man kann ein lautes Kichern hören und die Tür kracht zu. Jesper ist im Käfig und das Match kann starten!

2. Match
3-Way House of Fun Match
Luke Geld vs. Danny McStorm vs. Jesper

Jesper ist zwar der kleinste und leichteste Wrestler in diesem Match, aber dafür hat er einen anderen Vorteil: Er ist wohl der einzige, der weiß was in den vielen "Dekorationen" im Käfig versteckt ist. Er pflückt sich behände ein Plüschschaaf aus der Luft und springt in den Ring. Dort befindet er sich genau zwischen McStorm und Geld, die in gegenüberliegenden Ecken Stellung bezogen haben. Er blickt unschlüssig von links nach rechts, so als ob er sich nicht entscheiden könnte wen von Beiden er zuerst angreifen will. Dann entscheidet er sich für McStorm und geht mit dem Plüschtier auf ihn los und schlägt es ihm ins Gesicht. Der Schlag trifft McStorm so, als hätte ihm jemand ein Kuscheltier ins Gesicht gehauen: äußerst weich. McStorm schlägt mit dem Schlagstock zurück und trifft Jesper am Oberkörper. Dann schlägt er auf das Plüschtier und trifft es voll. Das Schäfchen platzt auf und Reißzwecken verteilen sich in der Ringecke links neben der, in der Jesper und McStorm sich befinden. Jesper taumelt einen Schritt zurück, doch da kracht ihm auch schon Luke Geld mit einem Shoulder Block in den Rücken. So treibt der Butcher den Clown zurück in die Arme von Big Crazy Dan. Dieser empfängt ihn auch gleich mit einem herzlichen Schlag ins Gesicht. Jesper sinkt an McStorms Brust zusammen, doch findet er dort keine Ruhe. Der Butcher springt ihm schon mit einem Dropkick in den Rücken und bringt damit sowohl Jesper, als auch Danny zu Fall. Danny fällt mit dem Rücken gegen den untersten Turnbuckle, Jesper liegt auf seinem Bauch. Da holt der Butcher auch schon wieder Anlauf und springt ab zum Canonball Senton!

Robin Pohl: „Wird er treffen?“
Robert Kiel: „Da du diese Frage überhaupt stellst, gehe ich davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird.“

Jesper kann in letzter Sekunde ausweichen und zur Seite rollen, aber Danny kriegt das volle Gewicht des Butchers ab. Als Luke Geld wieder hoch kommt zieht Jesper ihm von hinten ein weiteres Kuscheltier über den Kopf. Diesmal ist es ein niedliches rosa Schweinchen. Doch im Gegensatz zu Danny McStorm vorhin sinkt der Butcher schwer getroffen zu Boden. Jesper freut sich wie ein kleines Kind, greift in den Bauch des Schweins und zieht eine Bowlingkugel heraus. Dann macht er einen Schritt nach hinten und nimmt Maß für den immer noch in der Ecke sitzenden Danny McStorm. Er steckt die Finger in die Bowlingkugel und schickt sie dann, mit der vortrefflichen Haltung eines Profi-Bowlers, auf den Weg zu Danny McStorms Gemächt. Danny kann sich kurz bevor die Kugel ihn erreicht am zweiten Seil hochziehen und entgeht so haarscharf einer Entmannung. Die Kugel knallt gegen den Ringpfosten und hüpft nach draußen. Danny Mac ist sichtlich wütend über diesen Angriff auf seine Männlichkeit und stürmt wütend auf Jesper zu. Er holt ihn mit einer Thesz Press von den Beinen und schlägt wild auf den Kopf des Clowns ein. Nach mehreren harten Schlägen steht Danny auf und zeigt sofort einen Elbow Drop! Jesper presst es die Luft aus den Lungen, als der 200 Kilo Hüne mit dem Ellenbogen auf seiner Brust landet. Und Danny hat noch nicht genug. Er streckt sich nach einem Geschenkpaket, das über seinem Kopf hängt um die nächste Waffe ins Spiel zu bringen. Doch da hat er die Rechnung ohne den Butcher gemacht, denn dieser rammt ihm eine der Leiter in den Rücken! McStorm taumelt nach vorne und stolpert über Jesper. Luke Geld stellt die Leiter in der Mitte des Ringes auf und wendet sich dann wieder seinen beiden Gegnern zu.

Robin Pohl: „Erstaunlich unbrutal derzeit.“
Robert Kiel: „Das…das wird noch! (hoffentlich)“

Das war auch dringend nötig, denn Jesper steht bereits wieder und hat einen Zauberstab in der Hand. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Elektroschocker, denn Jesper geht mit der Spitze voran auf den Butcher los und versucht ihn damit zu treffen. Luke Geld kann Jespers Arm allerdings ausweichen und schickt den Clown mit einem Arm Drag auf die Matte. Jesper konnte den Zauberstab aber festhalten und stößt ihn nun gegen das Bein des Butchers. Als der Zauberstab ihn trifft zittert er. In der Tat werden wohl gerade Elektroschocks durch seinen Körper gejagt. Danny McStorm nutzt die Schutzlosigkeit des Butchers und mäht ihn mit einem Big Boot nieder. Dann will er sich Jesper vorknöpfen, doch dieser springt auf die Beine und fuchtelt drohend mit dem Zauberstab herum. Danny scheint nicht allzu scharf darauf zu sein selbst Opfer von Elektroschocks zu werden, denn er macht einen Schritt zurück. Was ist das denn? Hat Big Crazy Dan etwa Angst? Nein! Er holt sich nur das Paket aus der Luft, das er gerade schon haben wollte, reißt es auf und zum Vorschein kommt: Ein Messer! Danny grinst Jesper an. Die Kamera zoomt auf das Messer. In die Schneide ist das Wort Champion eingraviert. Nun geht Danny zum Angriff über und sticht mit dem Messer nach Jesper. Der Clown kann den Messerstich mit dem Zauberstab abwehren. Er und McStorm fechten mit einander: Messer gegen Zauberstab! McStorm schafft es Jesper den Zauberstab aus der Hand zu schlagen! Doch bevor er Jesper abstechen kann, packt Luke Geld von Hinten zu und hat ihn im Hemorrhage (Full Nelson Hold)!

Robin Pohl: „...Zauberstab…“
Robert Kiel: „Kein Kommentar…“

Jesper tanzt und jubelt und hüpft auf die Ecke. Geld ruft ihm zu, er solle eine Top Rope Aktion gegen McStorm zeigen, solange er ihn festhalten kann. Jesper springt jedoch nicht ab, sondern angelt nach einem weiteren Paket. Währenddessen versucht McStorm sich aus dem Griff zu befreien, indem er mit dem Hinterkopf einen Headbutt gegen Geld zeigt. Er trifft Geld, aber der hält weiter eisern fest. Jesper hat aus dem Paket einen Baseballschläger gezogen, auf dem ebenfalls das Wort Champion eingraviert ist. Er hebt den Schläger über seinen Kopf und springt ab. McStorm schlägt nochmals mit dem Hinterkopf gegen Gelds Stirn und duckt sich dann nach vorne weg. Der Baseballschläger schlägt hart auf Gelds Stirn ein. Sofort platzt die Haut auf der Stirn auf und blutend geht der Butcher zu Boden. Danny packt Jesper um den Bauch und will ihm einen Spinebuster auf die Reißzwecken verpassen. Doch Jesper haut ihm mit dem Schläger auf den Hinterkopf und wandelt den Spinebuster in einen DDT um! Beide landen in den Reißzwecken. Danny mit der Stirn voran und Jesper mit dem Rücken. Alle Gegner bleiben zunächst liegen. Und nachdem das Publikum das erste Blut im Match gesehen hat kommt es jetzt richtig ins Match. Die meisten Fans skandieren: "Butcher! Butcher!" auch einige "Jesper! Jesper!"-Chants sind zu hören. Nur Danny McStorm feuert niemand an. Er ist jedoch der erste der wieder auf die Beine kommt. Jesper kommt auch langsam hoch, nur Geld bleibt liegen und blutet einfach so die Matte voll. Jesper hat den Baseballschläger von Dannys Bruder immer noch in der Hand und dies scheint Danny sehr wütend zu machen. Er stürmt auf Jesper los und obwohl Jesper ihm mit dem Baseballschläger auf den Rücken schlägt mäht Danny den Clown mit einem Spear nieder. dann schnappt er sich Luke Geld, der gerade auf die Knie hochgekommen ist, packt sich seinen Kopf zwischen die Beine und hievt ihn hoch. Danny dreht sich um und verpasst Luke Geld die H-Bomb auf die Reißzwecken! Direkt danach schnappt er sich den Baseballschläger seines Bruder und schlägt damit auf Jesper ein.

Robert Kiel: „Es wird langsam… Aber wo ist das Feuer?“
Robin Pohl. „Gab es im ersten Match.“

Das Publikum stöhnt so laut auf, als würde es die Schmerzen selbst fühlen, die Danny hier verursacht. Nach drei Schlägen lässt er von Jesper ab und zerbricht den Baseballschläger über seinem Knie. Er wirft die nutzlosen Stücke aus dem Ring und sein Blick fällt auf die Leiter, welche wundersamerweise immer noch in der Mitte des Rings steht. Seine Gegner sind beide am Boden und Danny hat nun die Chance das Match zu gewinnen. Er steigt auf die Leiter. Ganz oben angekommen langt er nach der kleinen roten Spieldose, die von der Decke hängt. Unter lauten Buhrufen bekommt er die Dose zu fassen. Er kurbelt: .....1. und dann schreit er vor Schmerzen laut auf. Jesper hat ihm Gelds Messer ins Bein gerammt! Schreiend lässt Danny die Schachtel los und Jesper wirft die Leiter um. Danny landet außerhalb des Rings. Sein Kopf schlägt nur knapp neben der Bowlingkugel auf. Jesper wendet sich indes Luke Geld zu, doch dieser steht schon wieder und er verpasst Jesper den Cambrel (Double Underhook DDT). Danach steigt er langsam aufs oberste Seil. soll nun etwa der Coin Flip folgen? Luke Geld nimmt Maß um abzuheben. Doch dann hält er plötzlich inne und blickt den am Boden liegenden Jesper entsetzt an. Jesper hat eine Pistole gezogen und zielt damit auf Luke Geld. Das Publikum schreit vor Entsetzen! Will der Clown hier etwa wirklich auf seinen Gegner schießen? Geld hebt die Hände und sagt Jesper er solle nicht schießen. Doch Jesper steht nur laut lachend auf und zielt dabei immer weiter auf Luke Geld. Der Butcher blickt sich Hilfe suchend um, doch es befindet sich unter den ganzen greifbaren Utensilien keine kugelsichere Weste. Jesper drückt ab! Das Publikum schreit vor Entsetzen und ein lauter Knall peitscht durch die Luft!

Robert Kiel: „Ein finanzielles Problem weniger.“

Der Puppenkopf an der Tür ist explodiert und hat so den Käfig aufgesprengt. Jespers Pistole war offenbar keine echte Waffe sondern der Fernzünder für einen kleinen Sprengsatz im Puppenkopf. Luke Geld befindet sich nicht mehr im Ring. Im Glauben, dass Jesper auf ihn schießen würde ist er von der Ringecke gesprungen und mit einem Splash auf Danny McStorm gelandet. Jesper springt aus dem Ring und greift sich einen großen Eimer voller Klopömpel. Damit geht er nach draußen und beginnt den Käfig hinaufzuklettern indem er immer einen Pömpel nach dem anderen an die Plexiglasscheiben pappt. Luke Geld, der sich mittlerweile von dem Schrecken erholt hat hilft Danny McStorm auf die Beine und zeigt auf Jesper, der beinahe das Dach des Käfigs erreicht hat. Die beiden beschließen, dass sie gemeinsam arbeiten müssen um Jesper aufzuhalten, was auch immer der wahnsinnige Clown vorhat. Geld schnappt sich die höchste Leiter, die er finden kann. McStorm nimmt einen Tisch. Beide gehen ebenfalls nach draußen. Jesper ist mittlerweile oben auf dem Dach angekommen. Danny stellt den Tisch direkt neben der Außenwand der Kammer auf. Jesper geht in die Mitte des Daches und packt den Inhalt des dritten Puppenkopfes aus: Ein Glasschneider. Danny und Luke stellen gemeinsam die Leiter auf den Tisch und beginnen hochzuklettern. Jesper schneidet ein rundes Loch in die Decke des Glashauses. McStorm und Geld klettern beide an verschiedenen Seiten der Leiter hoch, Geld ist etwas schneller als McStorm, aber er hat ja auch keine Stichwunde im Bein. Jesper hat mittlerweile sein Loch geschafft und zieht sich nun die Spieldose hoch um daran zu drehen. Geld ist auf dem Dach. Jesper hat die Dose in der Hand. Er dreht: ....2... Da kann Geld ihn aufhalten indem er ihm mit einem Flying Forearm ins Gesicht springt. Jesper lässt die Dose fallen und sie fällt durch das Loch in der Decke auf die Ringmatte. Danny McStorm hatte gut zu kämpfen um nach ganz oben zu kommen. Das verletzte Bein beeinträchtigt ihn offenbar stark. Er hat es nun zwar auch geschafft aufs Dach zu kommen, jedoch hätte er dabei fast das Gleichgewicht verloren. Die Leiter ist nach hinten umgefallen und Danny konnte gerade so noch auf das Dach springen.

Robert Kiel: „…wenn man jetzt den Käfig nach oben ziehen würde…“
Robin Pohl: „BRING SIE NICHT AUF IDEEN!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesper greift nun Geld mit Kicks an: Low Kick links, Low Kick rechts, Superkick! Geld taumelt zurück und fällt aufs Glas. Ein kleiner Sprung ist unter ihm zu sehen. Er setzt sich auf, doch Jesper rennt ihm mit einem Knee Strike ins Gesicht. Danny McStorm humpelt auf beide zu. Jesper bemerkt den Big Crazy Dan und dreht sich um. Da packt der Hüne schon den Clown am Hals und verpasst ihm einen Chokeslam! Ein weiterer Riss ist in der Decke zu sehen. Luke Geld haut mit einem Chop block, gegen Dannys verletztes Bein. Der Hüne geht in die Knie. Jesper tritt McStorm seitlich gegen den Kopf und Danny kippt zur Seite. Luke Geld begibt sich wieder zum Rand des Daches. Einerseits wird es mit den Rissen wohl langsam gefährlich auf dem Dach aber noch viel wichtiger: Jetzt wo die Spieldose im Ring liegt kann man hier oben nichts mehr gewinnen. Jesper bemerkt, dass der Butcher sich verkrümmeln will und springt ihm von hinten auf den Rücken: Sleeper Hold! Das könnte ein Fehler gewesen sein, denn Luke Geld packt ebenfalls mit einer freien Hand um Jespers Kopf und verpasst ihm den Brummli (Backpack Stunner). Das Dach splittert. Es wackelt bedrohlich, doch noch hält es. Luke bemerkt jetzt erst, dass die Leiter, mit der er und Danny aufs Dach gekommen sind nicht mehr da steht. Unten am Boden steht nur noch der Tisch. Da macht sich plötzlich ein diabolisches Grinsen im Gesicht des Butcher breit. Er packt sich den wehrlosen Jesper, hebt ihn hoch und verpasst ihm eine Last Ride Powerbomb über den Rand des Daches hinaus! Jesper fällt mehrere Meter tief und kracht durch den Tisch! Das Publikum schreit laut auf. Hinter Luke Geld nimmt Danny McStorm Anlauf trotz des verletzten Beines kommt er auf eine gute Geschwindigkeit und rennt auf den Butcher zu. McStorm erreicht Geld und zeigt einen Spear! Doch Geld kann durch eine Drehung nach links in letzter Sekunde ausweichen. Danny rennt an ihm vorbei ins Leere. Er kann nicht mehr bremsen und läuft über den Rand des Daches hinaus. Er fällt in Richtung Jesper und im Bruchteil einer Sekunde macht Danny sich bereit für die Landung zum splash! Jesper kann nicht mehr ausweichen. Doch der Clown versucht Danny abzuwehren indem er ihm einen Feuerball entgegen spuckt! Der Feuerball trifft Danny voll auf der Brust! Aber nur einen Sekundenbruchteil später landet der brennende McStorm mit seinem splash! auf Jesper und setzt so auch den Clown und die Bruchstücke des Tisches in Brand! Das Publikum schreit "Holy Shit! Holy Shit!" während zwei WFE-Mitarbeiter eilig mit einem Feuerlöscher angerannt kommen um die beiden zu löschen.

Robin Pohl: „Siehst du, da hast du dein Feuer!“
Robert Kiel: „…und weit und breit kein Stockbrot in Sicht. Das stimmt mich traurig.“
Robin Pohl: „Wer bist du?“

Danny ist von Jesper herunter gerollt und liegt neben ihm. Das Feuer ist gelöscht. Und der Butcher steht immer noch auf dem Dach und blickt hinab auf seine Gegner. Das Publikum skandiert nun "Spring! Spring! Spring!" Da zuckt der Butcher mit den Schultern und hebt ab. Coin Flip (Shooting Star Press)! Coin Flip vom Käfigdach gegen Jesper und Danny ! Geld trifft seine beiden Gegner genau in der Körpermitte. Doch von diesem Sprung hat auch Geld einiges abbekommen. Er rollt von seinen Gegnern herunter und hält sich den Brustkorb. Das Publikum ruft: "This is awesome!" während alle drei fertig am Boden liegen. Es gibt Standing Ovations und laute Rufe der Anerkennung für alle drei Athleten. Da ertönt plötzlich eine Musik aus den Lautsprechern. Es ist "Oh Radio" von Jim Johnston. Das Publikum schaut irritiert zur Bühne. Dort erscheint ein Mann im Anzug, flankiert von zwei weiß angezogenen Männern. Er hält ein Mikrofon in der Hand: "Mein Name ist Dr. Julian Zackmeyer. Ich bin einer der Anwälte des Mannes bekannt als Jesper. Und ich bin hier um diese Abscheulichkeit, dieses Verbrechen gegen die Menschenwürde für meinen Klienten zu beenden." Das Publikum buht laut. "Ich bitte Sie! Meine Kanzlei hat schon vor Wochen eine Erklärung darüber abgegeben, dass unser Klient keinen gültigen Vertrag mit dieser Organisation geschlossen hat." Das Publikum buht lauter, doch Herr Zackmeyer redet stur dagegen an: "Diese beiden Herren neben mir kommen von einem Pflegedienst und Sie werden meinen Klienten nun mitnehmen und sicher unterbringen." Er gibt den beiden Weißgekleideten ein Zeichen und sie gehen auf den am Boden liegenden Jesper zu. Das Publikum chantet laut "No! No! No!" Einer packt den Clown und hebt ihn vom Boden auf. Jesper wehrt sich zappelnd gegen den Versuch ihn aus der Halle zu bringen. Der Andere zieht eine Spritze mit einem Betäubungsmittel auf. Das Publikum bringt sein Missfallen lautstark zum Ausdruck. Der mit der Spritze geht auf Jesper zu, während der Andere ihn festhält. Als der Spritzenmann nah genug ist um die Spritze zu setzen zieht Jesper ruckartig die Beine an und tritt ihm mit einem Double Foot Stomp gegen die Brust.

Robert Kiel: „Ich sollte mal meiner Frau schreiben, dass es heute nicht vor Mitternacht wird. Solltest du vielleicht auch machen.“
Robin Pohl: „Sehr lustig…“

Der mit der Spritze taumelt zurück und lässt die Spritze fallen. Auch der der Jesper hält wird durch den Impuls von Jespers Bewegung aus dem Gleichgewicht gebracht und fällt nach hinten um. Jesper ist wieder frei. Der Clown taumelt zurück in sein House of Fun. Die beiden Weißgekleideten sprechen sich kurz ab und folgen dann dem Lord of Fun. Jesper wühlt bereits wieder in einem Paket. Er zieht eine geladene Armbrust nebst einem Köcher mit Ersatzbolzen aus der Kiste und zielt damit auf die beiden Pflegedienstmitarbeiter. Die beiden weichen ängstlich zurück. Jesper treibt sie aus der Kammer und brüllt sie an: "Verschwindet! Jesper will weiterspielen! Haut ab!" Jesper fuchtelt wild mit der Armbrust herum. Die beiden Weißen versuchen Jesper zu beschwichtigen. Einer ist mutig und geht wieder einen Schritt auf Jesper zu. Dafür kriegt er von Jesper einen Bolzen in den Arm gefeuert! Der Schmerzensschrei dieses armen Mannes geht im Jubel des Publikums unter. Die beiden treten den Rückzug an, doch als sie bei Dr. Zackmeyer ankommen schreit er sie an und gestikuliert wild in Richtung Jesper. Die beiden schütteln aber nur ihre Köpfe. Jesper schießt einen weiteren Bolzen ab. Dieser verfehlt Dr. Zackmeyers Kopf nur knapp und zischt ihm haarscharf am Ohr vorbei. Nun macht sich auch im Gesicht des Anwalts Angst breit. Hektisch dreht er sich um und flieht. Das Publikum singt laut: "Nananana! Nananana! Hey! Hey! Hey! Goodbye!" Jesper ist zufrieden. Er hebt die Spritze, die ihn betäuben sollte vom Boden auf und steckt sie ein. Dann wendet er sich wieder seinem Glaspalast zu und muss erschrocken feststellen, dass seine beiden Gegner bereits wieder im Ring stehen.

Robert Kiel: „Wird das Match jemals enden? Erfahren sie dies nach der Werbung!“
Robin Pohl: „…wir haben keine Werbung…“

Luke Gelds Gesicht ist blutüberströmt und er hat in seinen Händen zwei Nun-Chucks. Ihm gegenüber steht Danny McStorm das Gewicht auf sein gesundes Bein verlagernd, ein mit Stacheldraht umwickeltes Kantholz in der Hand. Auf Dannys Brust schält sich die Haut leicht ab. Das wird wohl die Folge des Feuers sein. Geld wirbelt mit den Nun-Chucks um sich und geht auf McStorm zu, dieser bleibt einfach stehen und wartet das Geld in seine Reichweite kommt. Der Butcher schlägt mit einem Nun-Chuck, nach McStorm, doch er hat die Reichweite seiner Waffe überschätzt und haut daneben! McStorm holt zum Gegenschlag aus und donner t Geld Das Kantholz auf den Arm. Dieser Schlag hat gesessen! Geld lässt den Nun-Chuck, mit dem er gerade noch nach McStorm geschlagen hat fallen und taumelt zurück. In McStorms Gesicht steht eine diabolische Freude geschrieben. Er macht einen Schritt auf Geld zu und holt mit dem Kantholz aus. Da springt ihm Jesper in den Rücken und rammt ihm die Betäubungsspritze in die Schulter! Sofort springt wieder Jesper ab und bleibt hinter McStorm stehen. Bei Danny scheint die Spritze sofort Wirkung zu zeigen. Er wirkt leicht benommen und sein Blick wird glasig. Luke Geld nutzt diese Gelegenheit und holt den Hünen mit der Meathook Clothesline von den Füßen. Danny ist am Boden und aufgrund der Betäubung sind bei ihm die Lichter aus. Jesper hat sich währenddessen die Spieldose geschnappt und versucht sich in Sicherheit zu bringen um in Ruhe an der Kurbel drehen zu können. Geld schmeißt ihm seinen anderen Nun-Chuck hinterher und dieser trifft den Clown genau im Kreuz. Jesper lässt die Dose fallen und sie kullert aus dem Ring. Wütend dreht sich Jesper um. Er schreit Geld an: "Das ist mein Spielzeug! Meins!" Er rennt wütend auf Geld zu und verpasst ihm den Rollercoaster Ride (Busaiku Knee Kick)! Blut spritzt aus Gelds Gesicht durch den Ring und der Butcher geht schwer getroffen zu Boden.

Robert Kiel: „Aus diesem Match könnte man eine gute Death-Match Setlist machen.“
Robin Pohl: „Ist doch alles drin?“
Robert Kiel: „Deshalb.“

Jesper geht aus dem Ring. Doch was ist das? Er beachtet die Spieldose gar nicht, sondern holt sich einen Stuhl unter dem Ring hervor. Damit kehrt er in den Ring zurück und schlägt, wie ein wahnsinniger abwechselnd auf Luke Geld und den leblosen Danny McStorm ein. Eins! Zwei! Drei Chair-Shots für jeden! Geld windet sich vor Schmerzen am Boden und Danny liegt weiterhin bewusstlos da. Jesper spannt nun McStorms Kopf in den Stuhl ein und er steigt auf den Ringrand. Ohne viel Federlesen springt Jesper ab und landet den Game Over (Chair-Assisted Flying Double Foot Stomp to the Head) auf Dannys Kopf! McStorms Hand hat gezuckt, aber ansonsten liegt er weiterhin leblos da. Nun soll auch Luke Geld an die Reihe kommen. Jesper will das Spiel wohl für beide beenden. Er spannt nun Gelds Kopf in den Stuhl ein und steigt erneut auf den Turnbuckle. Diesmal jedoch angelt Jesper noch über sich nach einem zweiten Stuhl, der von der Decke hängt. Damit will er auch bei Luke Geld die Lichter endgültig ausschalten. Er hat den Stuhl vom seil gelöst und macht sich bereit zum Sprung. Da donnert der Butcher ihm seinen Stuhl gegen den Schädel und Jesper fällt nach hinten um und bleibt auf der Ringecke sitzen. Jesper hat sich offensichtlich zu lange Zeit gelassen und Luke Geld so die Chance gegeben sich wieder ein bisschen zu erholen. Langsam steigt der Butcher zu Jesper auf das Ringseil. Er lädt sich den Clown auf die Schultern. Dann nimmt er Maß zu Danny McStorm. Luke Geld hält Jesper fest und springt ab zum Super Brummli. Er landet gemeinsam mit Jesper in einem Top Rope Double Leg Drop auf Dannys Kopf und verpasst so Jesper gleichzeitig den Super Brummli (Backpack Stunner)! Jeder in der Halle ist auf seinen Füßen! Luke Geld kriecht langsam in Richtung des Ringrandes, dahin wo die Spieldose liegt. Doch was ist das? Danny McStorm kommt wieder zu sich? Er wurde ja nur mit einer Dosis für einen halb so schweren Mann betäubt und die vielen Schläge müssen ihn wieder wach gerüttelt haben. Luke Geld kriecht aus dem Ring. Danny setzt sich auf und blickt leicht irritiert um sich. Er sieht Jesper neben sich liegen. Dann schaut er sich nach dem Butcher um. Dieser steht bereits draußen und hat die Spieldose aufgehoben. Danny packt sich einen Nun Chuck und wirft ihn nach Geld. Doch der Butcher weicht aus indem er sich zur Seite fallen lässt. Danny schreit wütend auf. Luke Geld dreht an der Kurbel: ...3-Der Teufel springt heraus und das Match ist vorbei!
Sieger via Stipulation: Luke Geld
Sofort wird Gelds Musik gespielt und ein Referee kommt in die Kammer um Luke Gelds Arm in die Höhe zu reißen. Das Publikum bejubelt den Butcher lautstark! Doch Luke Geld will sich offenbar nicht lange feiern lassen. Er verlässt die Plexiglaskonstruktion und geht auf die Bühne. Das Rumble War-Match steht natürlich heute noch auf dem Programm, aber will der Butcher wirklich seine Siegesfeier ausfallen lassen und seine Fans enttäuschen, nur um sich ein paar Momente länger auf das Match vorbereiten zu können? Im blutverschmierten Gesicht des Schlachters macht sich ein Grinsen breit. Er steht in der Mitte der Bühne und reißt beide Arme in die Luft. Im gleichen Moment schießt auf beiden Seiten der Bühne jeweils eine Kanone los und Geldscheine regnen auf das Publikum herab. Die Fans rasten aus vor Freude und überschlagen sich fast bei dem Versuch das Geld zu fangen. Lächelnd geht der Butcher Backstage.

Im Ring jedoch sieht es nicht so sehr nach einem Happy End aus. Die Glaskuppel wird bereits wieder hochgezogen und immer noch sitzt Danny McStorm im Ring und starrt fassungslos in die Gegend. Big Crazy Dan hat hier und heute seine erste Niederlage in der WFE erlebt und das scheint sichtlich an ihm zu nagen. Als sein Blick erneut auf den neben ihm liegenden Jesper fällt verzieht sich sein Gesicht vor Wut. Dieser Clown hat ihn mit der Betäubungsspritze alle Chancen auf den Sieg gekostet. Während einige WFE-Mitarbeiter schon um den Ring herum aufräumen wird Danny McStorm von rasender Wut gepackt. Er steht auf pack sich Jesper und verpasst ihm eine H-Bombe! Dann hebt er ihn wieder vom Boden auf und verpasst ihm noch eine H-Bombe! Die dritte H-Bombe folgt auf dem Fuße! Mit Entsetzen muss das Publikum beobachten wie Danny McStorm seine ganze Wut und Frustration an Jesper auslässt. Ein WFE-Mitarbeiter versucht Danny aufzuhalten, doch Danny stößt ihn einfach weg und er fliegt aus dem Ring. Danny ist noch nicht fertig. Er nimmt sich einen Stuhl und schlägt ihn auf Jespers Brust! Dann legt er den Stuhl unter den Kopf des Clowns. Von der Bühne kommen etliche WFE-Security-Mitarbeiter gerannt, dicht gefolgt von Jespers Anwalt und vier weiß gekleideten Pflegern. Danny schnappt sich das Stacheldraht Kantholz und holt aus um damit Jespers Schädel zu zertrümmern. Im letzten Moment können fünf Security-Mitarbeiter Danny von hinten überwältigen und ihm das Kantholz so entreißen. Danny tobt vor Zorn und schlägt wild um sich. Die armen Securitys kriegen ordentlich was ab. Während Danny mit den Securitys beschäftigt ist, ziehen die vier Pfleger den bewusstlosen Jesper aus dem Ring. Wild gestikulierend zeigt Zackmeyer auf den Ausgang. Danny hat indes bereits drei der fünf Security-Männer abgeschüttelt beziehungsweise ausgeknockt. Die anderen beiden weichen ebenfalls zurück. Anscheinend werden sie hier nicht gut genug bezahlt um sich freiwillig dem blinden Zorn Danny McStorms auszuliefern. Der Anwalt und die Pfleger mit Jesper auf den Schultern rennen aus der Halle. Sie werden von ein paar Securitys begleitet und auch die verbleibenden Securitys bei Danny McStorm scheinen gewillt zu sein den Rückzug anzutreten. Danny beachtet sie jedoch gar nicht. Er verlässt den Ring und nimmt humpelnd die Verfolgung auf. Ein mutiger Kameramann folgt ihm hinter die Bühne. Danny geht zielstrebig in Richtung Parkplatz. Als er den Parkplatz erreicht kann man gerade noch einen weißen Transporter mit der Aufschrift "Nervenheilanstalt" mit quietschenden Reifen wegbrausen sehen. Danny lässt seinen Zorn mit einerm urgewaltigen Schrei heraus. Dann blickt er sich um und schaut mit wutverzerrtem Gesicht in die Kamera. Ein Schlag und die Kamera fällt zu Boden, die Linse zersplittert und das Bild wird schwarz.

Robert Kiel: „Ich hinterfrage mal nicht das Ende…“
Robin Pohl: „Ist besser…“
Robert Kiel: „Titelmatch?“
Robin Pohl: „Titelmatch…“

Mit ein paar Glockenschlägen verschafft sich der Announcer im Ring Ruhe, um das nächste Match anzukündigen. Jetzt geht es um den WFE European Championship. Als ersten Theme Song hören wir „Deadman's Hand“ und dazu das Donnern eines Motorrades. Im nächsten Moment brettert auch schon Mantis unter lautem Heat über die Rampe zum Ring, umkreist diesen mehrfach und steigt dann ab. Die ganze Halle ist auf den Beinen, um ihre Missgunst gegenüber Mantis zum Ausdruck zu bringen. Einzig und allein zwei ältere Männer im Anzug und eine aufgetakelte Frau sind auf den Beinen um zu applaudieren. Mantis erkennt die drei schnell als seine Eltern und seinen Onkel und winkt genervt ab. Er slidet in den Ring, saugt die Buhrufe der Fans in sich auf und wartet auf seine Gegner.
Die Stimmung in der Halle ändert sich fast komplett ins positive – lachende Gesichter, kreischende Frauen – als Miguel Lopez die Rampe betritt. Lopez, der ungeschlagen durch die Staffel marschiert ist, aber beim letzten PPV, aufgrund des Mannes im Ring, leider aussetzen musste, sieht heute umso besser gelaunt aus und ist fest entschlossen, seine große Debütstaffel mit einem Titelgewinn abzuschließen. Er stürmt die Rampe hinunter, springt in den Ring und dort noch mal auf allen Seiten auf die Seile, um sich von der Menge bejubeln zu lassen. Dann schaut er zu Mantis, der sich zwischenzeitlich aus dem Ring gerollt hat und sein Blick verfinstert sich. Mantis erwidert den Blick in gleicher, hasserfüllter weise und noch während des Staredowns erlischt Lopez Musik und wir warten auf den Champion.
Es dauert einige Sekunden und dann ertönt auch schon der Dombrowski-Marsch. Der Mann, der Mantis am Anfang der Staffel den Titel abgenommen hat, wird von der Halle sehr laut und überwiegend postiv empfangen. Er hat einen ernsten und entschlossenen Blick, während er langsam die Rampe hinunter marschiert und dabei noch einmal in Ruhe seine Gegner mustert. Am Ring angekommen, geht er langsam die Treppe hinauf und steigt dann direkt in den Ring. Er streckt seinen Belt in die Luft, küsst ihn und gibt den Gürtel dann mit kurzem Zögern weiter an den Referee. Der Referee zeigt auch den anderen beiden noch mal, was sie heute Gewinnen können und streckt dann den Belt selbst noch einmal nach oben. Die drei starren sich mit wechselnden Blicken gegenseitig an – jeder der drei hat eine Rechnung mit den anderen beiden offen, aber nur einer wird sie heute bezahlt bekommen!

3. Match
European Championship
3-Way Match
Henryk Chobry (c) vs. Mantis vs. Miguel Lopez

Endlich läutet nun auch die Ringglocke und es geht los! Die Blicke zwischen den dreien, sind noch immer wechselnd, doch nach den Ereignissen in der Go Home Show, fixieren sich die Blicke von Lopez und Chobry schnell auf Mantis. Langsam und bedrohlich gehen Lopez und Chobry gemeinsam auf Manits zu, doch dieser rollt sich grinsend sofort wieder aus dem Ring. Chobry lehnt sich über die Seile und brüllt Mantis wütend hinterher, doch Lopez bleibt cool und nutzt lieber die Chance hier sofort Schluss zu machen, mit einem Roll Up gegen Chobry...1...2...doch der Champion kann den Schocker noch rechtzeitig verarbeiten, reißt sich nach oben und stößt Lopez dabei ein paar Meter von sich weg. Dann springt Chobry auf und stürmt auf Lopez zu, der ebenfalls sofort wieder steht, doch dieser kann sich unter dem herannahenden Forearm von Chobry wegducken und verpasst dem Champion anschließend von hinten einen hohen, gesprungen Kick in den Nacken. Chobry kippt nach vorne in die Seile und Lopez will ihn von hinten packen und erneut Einrollen, doch diesmal hält Chobry sich an den Seilen fest, und zieht dann mit einem Tritt nach hinten durch, um Lopez von sich wegzustoßen. Dann dreht sich Chobry um zu Lopez und zieht ihn nach oben auf seine Schultern. Bevor Chobry aber irgendwas machen kann, hat Lopez auch schon die Beine um seinen Kopf geklammert und zieht Chobry, zusammen mit sich selbst, mit einem Headscissors Takedown über die Seile aus dem Ring. Beide landen unsanft auf dem Hallenboden, ziehen sich aber sofort wieder auf die Beine. Schnell slidet Mantis auf der anderen Seite zurück in den Ring, stürmt durch diesen hindurch und stürzt sich mit einem Wrecking Ball (Springboard Cannonball) über das oberste Ringseil auf die beiden. Die beiden sehen nur, wie über ihnen ein Schatten auftaucht, aber schaffen es trotzdem noch, Mantis gemeinsam aufzufangen und gemeinsam in die Ringabsperrung zu schmeißen! Mantis bleibt über der Absperrung hängen und Lopez schaut ihm zufrieden hinterher, fängt sich im nächsten Moment aber auch schon einen Uppercut von Chobry unter das Kinn geballert und wird dann wieder nach oben auf die Schulter gezogen – diesmal ohne eine Chance schnell zu kontern! Chobry macht heute keine Faxen und wirft Lopez mit einer Art Buckle Bomb auf den Apron. Lopez schreit vor Schmerzen und sackt langsam am Rande des Ringes nach unten, doch Chobry packt ihn noch währenddessen von oben im Nacken und schleudert ihn noch mal zur Absperrung, damit er dort mit Mantis zusammenkracht. Mantis jedoch, schützt sich selbst und fährt seinen Boot nach oben, damit Lopez an diesem abprallt. Mit voller Härte knallt Lopez in den Boot und taumelt wieder nach hinten. Chobry schüttelt nur mit dem Kopf, zieht Lopez wieder nach oben und wirft ihn diesmal von oben mit der Henryk Bomb auf Mantis drauf und dieser schafft es auch nicht mehr, noch rechtzeitig zur Seite zu springen!

Robin Pohl: „Langer Beginn.“
Robert Kiel: „Muss doch auch mal sein. Abwechslung und so.“

Chobry zieht Lopez wieder von Mantis herunter, und schiebt ihn in den Ring. Dann steigt er selbst hinterher und setzt direkt zum Cover an...1...2...nein, Lopez kickt kurz nach der zwei aus. Chobry steht langsam wieder auf und will Lopez gerade packen, um ihn erneut nach oben zu ziehen, als ihm plötzlich jemand von hinten auf die Schulter tippt. Chobry dreht sich um, und bevor er reagiern kann, hämmert ihm Mantis mit Forearm Smashes die Birne ein und drängt ihn damit direkt bis in die Ringecke. Lopez zieht sich an den Seilen wieder nach oben, doch als Mantis von Chobry ablässt um Anlauf zu nehmen, sieht er dies und befördert Lopez schleunigst mit einem Yakuza Kick wieder über das Top Rope nach draußen. Dann läuft Mantis weiter und leckt einen weiteren Yakuza Kick in die Ecke gegen Chobry nach, sodass dieser keine Chance hat, so schnell seine Sinne wiederzufinden . Lachend lässt Mantis Chobry aus der Ecke laufen und verpasst ihm dann von der Seite den Mantis Kick (Drive-By-Kick)! Der Kick trifft den Brustkorb des Polen so krachend, dass man dabei auch einige Rippen von Chobry zerbersten hört. Der Pole sinkt schwer atmend nach vorne auf ein Knie, doch Mantis gönnt ihm keine Pause, springt ihn an und verpasst ihm nun auch noch einen Impaler DDT, und hofft dabei, auch dem Schädel seines Gegners einen kleinen Knacks zu verpassen. Um dieser Hoffnung noch weiter zu verstärken, geht Mantis noch nicht direkt ins Cover, sondern macht zuvor noch einen Sprung auf das Top Rope und legt den Distributor (Frontflip Double Foot Stomp) auf den Kopf seines Gegners nach! Dann setzt er direkt zum Cover an...1...2..BREAK! Miguel Lopez hat sich von der anderen Seite des Ringes mit einem Flying Elbow vom Top Rope gestürzt und hat es tatsächlich geschafft, weit genug zu fliegen, um diesen Coverversuch von Mantis zu beenden!

Robert Kiel: „Ein Pole, ein Amerikanier und ein…“
Robin Pohl: „Witze-Recycling ist doch scheiße…“
Robert Kiel: „Hättest du es nicht gesagt, hätte es auch keiner mitbekommen. Vollidiot…“

Mantis rollt sich den Rücken haltend über die Matte, quält sich dann aber wieder auf die Beine und ein ähnliches Bild, nur mit Arm statt Rücken, sehen wir auch bei Lopez, während Chobry die Gelegenheit nutzt, um aus dem Ring zu verschwinden und Energie zu sammeln. Mantis stürmt auf Lopez zu, um wohl auch ihn so zu bearbeiten, wie Chobry gerade, doch Lopez reißt seinen Gegener mit der Pintita Party (Buzzsaw Kick) einfach aus dem Lauf! Mantis will gerade Leblos umfallen, doch Lopez gönnt ihm nicht mal das, sondern fängt ihn ab und verpasst ihm auf der Stelle den Low Rider (Omega Driver)! Und damit geht direkt in ein Cover....1...2...Mantis reißt die Schultern hoch und versucht sich irgendwie aufzurichten, doch Lopez zimmert ihm direkt noch eine, etwas tiefer angesetze, Pintita Party ins Gesicht, die so platziert ist, dass Mantis durch den Drall wieder nach oben kommt, sodass Lopez ihn direkt im Anschluss mit einem wunderschönen Drop Kick aus dem Stand in die Ecke stoßen kann! Lopez stößt einen Kampfschrei auf und stürzt sich dann unter lautem Jubel der Fans mit einem High Running Knee hinterher in die Ecke und trifft Mantis auch damit! Dann lässt er die Fans in der Ecke mit ihm bis neun zählen, während er Mantis mit den Fäusten das Gesicht penetriert. Für die zehn, hat er etwas besonders vor und er setzt Mantis nach oben auf die Ecke. Dann steigt Lopez hinterher und will zum Where's your head at? (Reverse Hurricanrana) ansetzen, um die Sache zu beenden, doch bevor es dazu kommt, packt ihn Mantis plötzlich auf der Ecke und verpasst ihm von ganz oben den American Destroyer! Es folgt das Cover...1...2...doch in diesem Moment springt Chobry dazwischen, tritt Mantis von Lopez herunter und verhindert damit nochmal das Schlimmste!

Robin Pohl: „An Mantis ist ein guter Fussballspieler verloren gegangen.“
Robert Kiel: „Herzlich Willkommen im Trainingslager für niveauloses Kommentieren.“
Robin Pohl: „Seit wann hast du Niveau?“

Chobry tritt von oben weiter auf den Hinterkopf von Mantis ein, und umklammert ihn dann von oben. Dann liftet der Champ seinen Vorgänger von der Matte aus direkt nach oben und verpasst ihm den Dabrowski-Suplex (German Suplex)...und das nicht nur einmal, sondern drei mal hintereinander und erst das letzte mal davon in der Released-Edition, sodass Mantis auch mal ansatzweise so viel auf den Schädel bekommt, wie Chobry zuvor. Verzweifelt greift Manits nach den Seilen, zieht sich daran wieder auf die Beine und taumelt auf Chobry zu, doch dieser hat sich bereits nach hinten in die Seile geworfen und kommt mit Schwung mit der Wall Clothesline zurück und streckt seinen Gegner damit nieder! Beim letzten Aufeinandertreffen in einem Match der beiden, war nach diesem Move Schluss und Manits war sein Titel los und auch jetzt könnte es wieder passieren...1...2...nein, diesmal reißt Manits die Schulter rechtzeitig nach oben! Chobry kann es nicht fassen, packt sich Mantis und hebt diesen waagerecht an und legt seine Beine über die Seile, sodass er direkt den Warrior-DDT nachlegen kann, der Mantis schon wieder mit dem Kopf auf die Matte krachen lässt. Doch Mantis macht keine Anstalten auf der Matte liegen zu bleiben und stützt sich auf seine Oberarme um sich langsam wieder hochzudrücken! Dabei platz Chobry der Kragen und er umklammert Mantis von hinten und nimmt ihn in den Polska Choke! Mantis schreit vor Schmerzen und es scheint kein entkommen in irgendeine Richtung zu geben. Der Referee fragt Mantis immer wieder, ob er aufgeben will, doch Mantis antwortet immer wieder mit einem lauten „Fuck you!“. Auch Chobry brüllt Mantis nun an „Just Quit, Asshole“. Mit schmerzerfüllert Stimme schreit Mantis zurück „The only asshole that quits, is the one of your mother, every time I put my dick inside of her!“ Das reicht Chobry! Er verstärkt den Griff und Mantis sackt langsam nach unten, doch als er schon fast am Boden ist, drückt er sich noch mal mit aller Kraft nach oben und beleidigt dabei weiter die Mutter des Champions! Dieser beschließt den Sack nun auf andere Art und Weise zu schließen und verpasst Mantis einen letzten Dabrowski-Suplex, der direkt in einer Cover-Brücke endet...1...2...doch da stürzt sich Lopez mit einem Moonsaul vom Top Rope direkt auf die Cover-Brücke und diese stürzt ein, bevor der Referee bis drei zählen kann, aber es entsteht eine neue Cover-Situtation, in der Lopez auf Chobry liegt...1...2..doch Chobry kickt aus!

Robin Pohl: „KICK-OUT vom POLEN!“
Robert Kiel: „Man kann auch sagen, dass der Pole noch nicht erwischt wurde. Basiert auf einer wahren Geschichte.“

Direkt nach dem Kickout, umklammert Chobry Lopez, der immer noch auf, mit dem Kopf in die andere Richtung auf ihm liegt und schafft es, mit Lopez fest im Griff aufzustehen! Dabei hat der Champ einen extrem finsteren Blick und eingefleischte Fans des Polen wissen genau was jetzt kommt – es sind die Greets from Cracovia (Tombstone Piledriver) mit denen Lopez nun in die Matte gehämmert wird! Gleich im Anschluss wird Lopez wieder nach oben gezogen und kassiert nun auch noch die zweite Henryk Bomb in diesem Match! Die Lopez-Fans halten sich die Hände vor die Augen, denn sie wissen, dass es jetzt vorbei ist, als Chobry zum Cover ansetzt...1..WAS!? Lopez reißt einfach schon während des ersten Schlages des Referees die Schultern wieder nach oben!!! Der Fighting Spirit hat ihn im Match gehalten und Chobry schaut so fassungslos auf seinen Gegner, wie man es in seiner gesamten Karriere noch nicht erlebt hat! Dann stößt der Champion einen Wutschrei aus, schüttelt den Kopf und zieht Lopez erneut hoch zur Henryk Bomb! Doch in den Seilen hat sich Mantis wieder nach oben gezogen und stürzt sich, noch während Chobry Lopez auf den Schultern hat, mit einem Spear auf Chobry und reißt diesen mitsamt seines Gepäcks zurück auf die Matte, direkt in ein Cover!...1...2...doch Chobrys Schultern gehen nach oben! Also wendet sich Mantis Lopez zu, der gerade in die Seile gekrochen ist und versucht sich wieder nach oben zu ziehen. Da Mantis so kein Cover gegen Lopez ansetzen kann, packt er ihn stattdessen am Bein, reißt ihn von den Seilen weg und nimmt ihn dann in der Mitte des Ringes in den Mantis Lock (Ankle Lock)! Mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht Lopez in Richtung der Seile zu kriechen, doch er kommt nur extrem langsam voran und als er nur noch eine Fingerspitze vom Seil entfernt ist, zieht ihn Mantis wieder zurück in die Mitte des Ringes und schmeißt sich dann selbst nach hinten auf die Matte, um den Druck des Locks noch weiter zu verstärken! Lopez' Hand Zittert über der Ringmatte, doch er behält die Nerven und beißt sich mit voller Kraft in die Hand, um nicht abzuklopfen und den Schmerz irgendwie ertragen zu können. Dann dreht er sich auf der Matte langsam um, sodass er auf dem Rücken liegt, beugt sich nach vorne, greift mit einer Hand nach Mantis Arm, nimmt dann die andere aus dem Mund und schafft es tatsächlich das Ganze in eine Tap-Ass-Bar zu kontern! Nun ist Mantis in der Falle und das mitten in der Mitte des Ringes! Mit diesem Move hat Lopez seinen Sieg in der letzten Unleashed Ausgabe gegen einen deutlich größeren Gegner eingefahren? Wird Mantis jetzt aufgeben!?

Robin Pohl: „Ja?“
Robert Kiel: „…nein…“
Robin Pol: „Ok“

Die Luft wird immer dünner für Mantis, doch er weigert mit allem was er hat dagegen, jetzt aufzugeben. So langsam verliert er aber das Bewusstsein und schließlich greift der Referee nach seinem Arm...der Arm fällt einmal...der Arm fällt zweimal...doch da kommt plötzlich Henryk Chobry und stößt den Referee zur Seite. Dann liftet er Lopez und Mantis so wie sie sind als Paket nach oben! Was für ein unglaublicher Kraftaufwand von Chobry! Mit einem Military Press Slam lässt er die beiden auf die Matte krachen und setzt dann zum Cover gegen Mantis an!...1...2..doch irgendwie schafft Mantis die Schultern trotz allem noch einmal hoch zu bekommen und so dreht sich Chobry zu Lopez, der sich aber schon wieder auf die Beine hievt! Schnell will ihn Chobry von hinten packen, doch Lopez kann ihn mit einem Pele Kick überraschen! Chobry geht zwar nicht direkt zu Boden, aber ist so benommen, dass ihn Lopez nun auf die Schultern laden kann und ihm den Tequila Sunrise (Fireman Carry Overhead Kick) verpassen kann! Nachdem Lopez Knie in Chobrys Fresse gekracht ist, bleibt der Pole auf der Matte liegen und Lopez quält sich auf das Top Rope. Die Fans machen noch mal ordentlich Stimmung als Lopez oben angekommen ist und erheben sich von ihren Sitzen. Lopez springt ab zum Around the World (630° Splash) und trifft! Die Halle jubelt laut auf, doch die Stimmung ändert sich sofort, denn mit einem Baseball Slide stößt Mantis Lopez aus dem Ring um danach selber das Cover und Sieg abzustauben!!!...1...2...NEIN, Chobry kann sich allerletzter Sekunde befreien! Mantis will schnell nachlegen und zieht Chobry wieder nach oben doch dieser verpasst ihm wie aus dem Nichts eine Serie heftiger Headbutts und lässt ihn dann nach hinten taumeln. Auf halben Weg auf die andere Seite kommt Mantis wieder zur Besinnung und wirft sich in die Seile um Schwung aufzunehmen! Auch Chobry holt sich Schwung in den Seilen und beide Krachen mit Wall-Clotheslines in der Mitte des Ringes aufeinander und gehen zu Boden! Von draußen klettert Lopez erneut auf die Ringecke und kann jetzt den Sack zumachen! Er springt zum zweiten mal zum Arround the World ab und fliegt auf Chobry zu, doch Chobry springt auf die Beine und fängt den 630° Splash bereits nach 360° ab und wandelt ihn direkt in die dritte Henryk Bomb gegen Lopez um!!! Es folgt das Cover....1...Mantis macht noch eine Zuckung zur Seite..2..doch er kann das Cover nicht mehr stoppen...3!
Sieger via Pinfall und weiterhin WFE European Champion: Henryk Chobry

Was für ein Match, was für unglaubliche Kickouts, was für ein Finish, was für ein Champion! Mit diesem Sieg dürfte Chobry jeden, der jemals daran gezweifelt hat, dass er der wahrscheinliche stärkste European Champion aller Zeiten ist, überzeugt haben, dass er es eben doch ist! Völlig kaputt lässt er sich seinen Titel überreichen und streckt diesen triumphierend in die Höhe! Die Menge jubelt und feiert den Champion, so wie er es verdient hat, während man Mantis im Hintergund mit gesenktem Kopf aus der Halle verschwinden sieht. Lopez kommt im Ring nur langsam wieder zu Bewusstsein und realisiert erst jetzt, dass sein großer Traum geplatzt ist. Er bleibt in der Mitte des Ringes sitzen und starrt mit leeren Augen zur Ringecke, auf der Chobry mit dem Gürtel für die Fans posiert. Chobry springt von der Ecke und dreht sich um zu Lopez, der noch immer dasitzt. Der Champion streckt dem Mann aus Florida seine Hand aus, um ihm auf die Beine zu helfen, doch Lopez zieht es vor, sich selbst auf die Beine zu hieven. Chobry atmet tief durch und bietet Lopez dann trotzdem noch einmal den Handshake an. Lopez zögert und gibt Chobry dann kurz die Hand, aber der Handschlag ist nicht besonders intensiv und ohne Augenkontakt. Direkt danach verschwindet Lopez auch schon aus der Halle und Chobry bleibt alleine im Ring zurück und setzt dort seine Feier fort!

Robin Pohl: „Somit wird es heute keine zwei Titelwe…“
Robert Kiel: „Fresse, da kommt noch was!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schalten Backstage, wo Mantis gerade seine Umkleidekabine betritt. Als er nach vorne schaut entgleiten ihm alle Gesichtszüge. Sein Onkel und seine Eltern liegen bewusstlos und offenbar zusammengeschlagen in dem Raum! Er tritt näher an sie heran! Das Hemd seines Onkels ist aufgerissen und auf den etwas speckigen Bauch hat jemand das Wort „Lügner“ gesprüht! Mantis ist völlig perplex und verlässt die Kabine sofort wieder und scheint sich nun selbst einzureden, dass er das gerade nicht gesehen hat...ein klarer Kopf für den Rumble War scheint ihm offenbar wichtiger zu sein, als seine Familie, trotzdem zittert er noch am ganzen Körper und schlägt dann dem Kameramann vor sich die Kamera aus der Hand, sodass erst mal wieder umgeschaltet wird.

Robin Pohl: „…und dafür musste ich jetzt ruhig sein?“
Robert Kiel: „Red das nächste Mal einfach weiter. Dann habe ich in Zukunft kein nerviges Geräusch mehr im Ohr.“
Robin Pohl: „Wenn du meinst. Aber ich glaube, vor dem Rumble kommt noch ein Video.“

So ist es. Es wird ein Video auf dem Titantron eingespielt. Auffällig ist, dass es schwarz-weiß ist. Es scheint von einer schlechten Überwachungskamera aufgenommen wurden zu sein. Das Bild ist auch ein wenig Unscharf, sodass man nicht alles komplett erkennen kann. Man sieht allerdings, dass man in einem Gang Backstage ist, jedenfalls kann man dies aus den diversen Kisten schließen. Zudem sehen wir eine Person. Anhand des Ring-Gears können wir auf Tommy schließen. Der Name steht immerhin auf der Shorts. Plötzlich kommt eine weitere Person dazu, auch hier kann man das Gesicht nicht vollständig erkennen. Diese trägt ein verwaschenes Mötley Crüe Shirt und begrüßt die erste Person mit einer Umarmung. „Verläuft der Plan angemessen, Tommy?“ es scheint sich bei der ersten Person tatsächlich um Tommy zu handeln. „Ich denke schon, wie sieht es bei dir aus?“ – „Du gleichst dem Geist, den Du begreifst.“ – „Kannst du nichtmal aufhören, Faust zu zitieren? Es hört dich eh keiner…“ – „Viel Glück nachher…“ Mit diesen Worten trennt sich die zweite Person von der Ersten und das Video endet.

Robin Pohl: „Tommy und … die zweite Person habe ich irgendwo schonmal gesehen…“
Robert Kiel: „Wenn es diese Person wirklich war, sollten wir mal ganz schnell Bewerbungen schreiben. Ich ahne nichts gutes.“
Robin Pohl: „Wenn du das sagst … als nächstes steht glaube ich der Rumble an.“
Robert Kiel: „kommentier du ihn mal. Ich muss mich um meine zukunft kümmern!“
Robin Pohl: „Wer wohl beginnen wird?“

Es ist Big JJ, der hier die Nummer eins gezogen hat! Unter großem Jubel kommt er auf die Stage, deutet mit den Händen an das er sich heute Abend den Titel holen wird! Dann macht er sich auf den Weg zum Ring, betritt diesen und fordert nun noch einmal die Crowd auf, ordentlich Stimmung zu machen. Die Fans werden noch einmal richtig laut, bevor alle in einem Heat umschlagen! Denn die Nummer 2 betritt die Stage und dies ist niemand geringeres als Mantis! Gezeichnet von seinem Match heute Abend, geht er langsam zum Ring, spuckt noch einmal Richtung Fans und schwingt sich dann über die Seile in den Ring. Der Referee vergewissert sich noch einmal, das beide bereit sind und dann beginnt es, das Rumble Match ist eröffnet!

4. Match
WFE World Championship
Rumble War Match

Big JJ rennt sofort auf Mantis los, welcher damit nicht gerechnet hat und nun einen Forearm Smash nach dem anderen einstecken muss! Big JJ treibt ihn zu den Seilen und von dort aus mit einem Whip-In in die gegenüberliegenden Seile! Shoulder Tackle! Mantis prallt regelrecht von Big JJ ab und kracht auf die Matte! Die Fans schreien auf und Big JJ nickt mit dem Kopf, während er Mantis hoch zieht! Harter Uppercut gegen Mantis, welcher durch die Wucht in die Seile fliegt, doch mit Schwung aus diesen heraus kommt und einen Schlag abfeuert! Big JJ duckt sich weg und packt sofort zu, T-Bone Suplex! Mantis fliegt durch den Ring und kracht auf die Matte! Noch sitzend kneift Mantis die Augen zusammen und hält sich den Rücken! Big JJ fordert Mantis auf, endlich aufzustehen, denn er ist noch lange nicht fertig! Mantis zieht sich an den Seilen hoch, da rennt Big JJ los und will ihn mit einer Clothesline über die Seile nach draußen schicken! Doch Mantis duckt sich, Big JJ kracht in die Seile und selbst darüber! Aber zur Erleichterung der Fans kann er sich festhalten und landet auf dem Apron! Mantis dreht sich voller Selbstbewusstsein zu ihm um und kassiert einen Eye Poke! Blind taumelt er durch den Ring, während Big JJ zurück in den Ring steigt! Running Clothesline und Mantis liegt auf der Matte! Big JJ deutet nun an, Mantis zum Gorilla Press hochzustemmen und ihn zu eliminieren, was die Fans mit Jubel honorieren! Er zieht Mantis hoch, packt ihn und stemmt ihn tatsächlich hoch zum Gorilla Press! Langsam geht er mit ihm zu den Seilen, doch Mantis kann das Top Rope fassen und sich dagegenstemmen! Big JJ fängt an zu wackeln und da fangen die Fans schon an, den berühmten Ten-Count zu zählen! Die Fans stehen geschlossen auf und grölen laut los! 10…9…8…Mantis wackelt immer mehr mit den Beinen…7…6…schließlich geht Big JJ einfach blitzartig unter Mantis weg…5…4…Mantis fliegt mit dem Hals voran auf die Seile und durch den Schwung zurück in die Ringmitte…3…2…1…

Entrance #3 Hans Müller!

Robert Kiel: „Und das passiert, wenn man jedem eine Chance im Rumble gibt!“
Robin Pohl: „Gib ihm doch wenigstens eine Chance.“

Der noch unbekannte, aber vom Name her wohl deutscheste Deutsche betritt die Stage und wird von der Crowd freundlich empfangen! Mit seinen 1.97 ist er knapp 10 Zentimeter größer als seine beiden Gegner und bringt knapp 5 Kg mehr auf die Waage. Doch ob ihm das etwas nützt, werden wir gleich sehen. Zügig geht er zum Ring, steigt aufs Apron und steigt über die Seile in den Ring. Big JJ schaut etwas verdutzt, denn Hans Müller bietet ihm einen Handshake an! Big JJ weiß nicht so recht, doch die Fans scheinen dafür zu sein! Langsam streckt er die Hand aus, doch zieht er sie im letzten Moment zurück, er ist sich einfach nicht sicher. Hans Müller hingegen fordert die Crowd auf noch einmal durch Jubel Big JJ umzustimmen und diese geben noch einmal alles! Big JJ scheint sich einen Ruck zu geben und da passiert es! Unter dem Jubel der Fans geben sich beide die Hand! Doch plötzlich bricht Big JJ zusammen! Mantis hat ihm einen Low Blow verpasst! Die Fans buhen und Mantis steht mit einem Grinsen im Gesicht auf! Er dreht sich zu Hans Müller um, schüttelt mit dem Kopf und schießt mit einem Schlag gegen ihn nach vorne! Doch Müller duckt sich und landet wie ein Boxer einen Treffer nach dem anderen! Mantis ist vollkommen perplex und kassiert ohne Gegenwehr einen Schlag nach dem anderen! Whip-In von Müller gegen Mantis und ein unglaublich hoher Back Body Drop gegen Mantis! Die Fans schreien auf vor Freude und zum Nachteil von Mantis kommt auch Big JJ wieder auf die Beine! Beide packen Mantis, ziehen ihn hoch und schicken ihn erneut in die Seile! Double Big Boot gegen Mantis! Hans Müller und Big JJ scheinen sich prächtig zu verstehen. Aber da ist sie wieder, die Uhr und die Fans zählen laut mit runter, während sich Big JJ und Hans Müller für den nächsten Gegner bereit machen. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance #4 Cereese!

Robin Pohl: „Da haben wir gleich zu beginn ein interessantes Teilnehmerfeld…“
Robert Kiel: „…und Hans Müller…“

Was für ein Heat für diese Frau! Da kann nicht einmal eine Eva Marie von einer anderen sogenannten Wrestling Entertainment Promotion mithalten. Die Fans buhen was das Zeug hält, doch im Ring gibt es einen, der sich darüber lustig macht, dass hier eine Frau antritt. Hans Müller hält sich vor Lachen den Bauch und fragt Big JJ, ob das hier tatsächlich gerade passiert. Big JJ will ihm klar machen, dass er lieber aufpassen sollte, doch Hans Müller bekommt das nicht mit. Cereese ist am Ring angekommen, slidet unter den Seilen hinein und stellt sich genau vor den lachenden Hans Müller! Blitzartig schießt Cereese nach vorne, packt Müller seinen Schädel und rammt ihn ihr Knie genau ins Gesicht! Ein Raunen geht durch die Halle! Blut aus der Nase und Tränen aus den Augen schießen gleichzeitig in das Gesicht von Müller, doch werden beide sofort in den Schädel zurück gedrückt denn es kracht bereits das 2. Knie in sein Gesicht! Big JJ kneift die Augen zusammen, als leide er gerade mit Hans Müller mit! Doch Big JJ bekommt sofort einen richtigen Grund zu leiden, denn Mantis ist wieder da und tritt ihm in die Rippen! Big JJ sackt zusammen und muss nun zahlreiche Stomps von Mantis einstecken! Cereese hingegen hat Müller zu den Seilen getrieben und will einen Whip-In zeigen! Doch der vollkommen Blutverschmierte Müller kontert und schickt sie in die Seile! Cereese rennt auf ihn zu, springt auf seine Schultern, dreht sich und Müller um die eigene Achse und befördert ihn und sich mit einer Hurricanrana über die Seile nach draußen! Doch Cereese hält sich an den Seilen fest, während Hans Müller auf den Hallenboden klatscht!

Elemination#1 Cereese eleminiert Hans Müller!

Unglaublich und die Fans sind ebenfalls geschockt! Cereese spuckt noch hinter Müller hinterher, der anscheinend noch nie auf so eine Frau getroffen ist. Cereese rollt sich in den Ring zurück, dreht sich zum Ring und geht zu Mantis, der immer noch Big JJ mit Tritten bearbeitet. Mantis stellt seine Tritte ein und schaut fragend zu Cereese, die nun neben ihm steht. Da klatscht Cereese Mantis eine auf den Hintern und fordert ihn auf, zusammen mit ihr weiter auf Big JJ einzutreten! Mantis scheint davon sehr angetan zu sein und somit treten nun beide auf ihn ein. Die Fans buhen, doch springen sie zeitgleich auf denn die Uhr läuft ein weiteres Mal runter. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#5 BoBi Deluxe

Robin Pohl: „Deluxe gehört zu denjenigen, von den alle Sagen, dass er ein Favorit auf den Sieg ist, aber niemand ihn auf der Rechnung hat.“
Robert Kiel: „Fans halt…“

Und jetzt wird es langsam ziemlich böse für Big JJ. Der nächste und vielleicht der Schlimmste der nicht zu seinen Freunden zählt, macht sich auf dem Weg zum Ring. BoBi Deluxe, einst ein gefeierter Superstar, hat einen Wandel durchgemacht, der ihn aber zumindest nicht am Erfolg hindert. BoBi slidet ruhig in den Ring und schaut sich Cereese und Mantis an. Dann brüllt er den beiden zu, Big JJ auf die Beine zu hieven damit auch er mal kann. Beide ziehen JJ hoch und mit einem Double Whip-In geht es für JJ direkt in einen Brogue-Kick von BoBi! Was für eine harte Aktion vom Prinzen der WFE! Die Fans machen ihrem Unmut natürlich Luft, doch den drei im Ring scheint dies eher noch ein Ansporn zu sein. Alle 3 treten auf Big JJ ein! Nun ist es BoBi der sich zu ihm runter kniet und ihm harte Schläge an den Kopf verpasst! Cereese nimmt seine Beine, spreizt diese und zeigt einen Leg Drop in die Big Kronjuwelen. Nun ziehen sie den schon völlig fertigen Big JJ erneut auf die Beine. BoBi und Cereese halten ihn fest und Mantis zeigt seinen Kick, den Drive by Kick! Hart getroffen geht Big JJ zu Boden, doch für ihn ist hier anscheinend noch lange nicht Feierabend. Denn Cereese steigt aufs Turnbuckle und die beiden anderen bringen JJ in Position! Meteora! Cereese kniet noch auf Big JJ und legt noch mit ein paar harten Schlägen nach, da fordert BoBi sie auf, nun Platz zu machen. Mantis will JJ hochziehen, doch BoBi meint nein! Denn für seinen Move muss JJ nur vorn über knien. Er will tatsächlich seinen Punt Kick zeigen! Die Fans grölen und hoffen auf Hilfe von außen, doch wann und vor allem wer kommt als nächstes? Mantis und Cereese gehen in jeweils eine Ecke und schauen sich genau an, was gleich passieren soll. BoBi macht sich bereit und Big JJ dreht sich bereits auf den Bauch um sich mit letzter Kraft nach oben zu drücken. Da geht tatsächlich der Countdown los und die Fans zählen runter! Im Ring allerdings scheint dies so jedem ziemlich egal zu sein, sie wollen den Punt Kick sehen! 10…9…8…Big JJ drückt beide Handflächen auf die Matte und kneift die Augen zusammen…7…6…5…er drückt sich ein wenig hoch, bricht aber wieder zusammen…4…3…2…BoBi kann sich schon fast nicht mehr halten, Big JJ versucht es erneut…1…

Entrance#6 Phil O`Conner

Robert Kiel: „Wollen wir wetten, dass er wieder jemanden anzündet?“

Oh Mein Gott! Die Fans springen von ihren Stühlen, Cereese schlägt mit weit aufgerissenen Augen die Hände über den Kopf zusammen! Cult of Personality erklingt und Phil O`Conner kommt in die Halle gerannt! Man erkennt noch eindeutig, dass er eine ordentliche Platzwunde bei Unleashed bekommen hat, denn selbst sein Auge ist tief blau und lila! Doch Conner ist das vollkommen egal, er hat nur ein Ziel! Mit einem Satz springt er aufs Apron, schwingt sich auf die Seile und springt über eine bereitstehende Cereese hinweg, rollt sich ab und verpasst BoBi Deluxe ein Tackle, das dieser in die Ringecke zurück kracht! Conner rennt einfach weiter in die Seile und hämmert auf dem Rückweg Cereese einen Spear entgegen! Dieser Spear hatte so viel Wucht, dass beide gegen die Seile fliegen! Conner springt auf und schreit unter dem Jubel der Fans auf! Doch da kommt Mantis mit einem Forearm von der Seite angerannt! Conner fängt ihn ab und jetzt hagelt es Bomben auf Mantis seine Stirn! Whip-In von Conner gegen Mantis und was für ein hoher Back Body Drop! Da war Mantis eine ganze Weile in der Luft! Conner dreht immer mehr auf! Swinging Neckbreaker gegen BoBi Deluxe und in guter alter Shawn Michaels Manier springt er auf, taucht unter einem Schlagversuch von Mantis hinweg, lädt ihn auf die Schultern und zeigt seinen F5 (California Twist)! Conner ist sofort wieder auf den Beinen und sieht wie BoBi und Mantis auf der Matte liegen. Jetzt dreht er sich zu Cereese, die sich gerade in eine der Ecken wieder hoch zieht. Conner zeigt mit dem Finger auf sie und die Fans fangen an zu chanten. Cereese schaut zu den beiden am Boden liegenden und merkt, dass sie hier keine Hilfe erwarten kann. Doch die braucht sie nicht, sie fordert Conner auf endlich anzugreifen! Und das macht er auch! Conner rennt auf Cereese zu, doch sie weicht im letzten Moment aus! Conner kann sich aber in der Ecke abfangen, dreht sich um und kassiert Kicks in den Magen! Conner krümmt sich, nimmt aber all seine Kraft und Wut zusammen, fängt ein Bein ab und verpasst Cereese einen Headbutt! Blitzschnell umklammert er sie, geht mit ihr ein paar Schritte Richtung Ringmitte und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex in die Ringecke! Nein! Cereese kann sich so drehen, dass sie relativ sanft in der Ecke landet, schwingt sich aufs Top Rope und zeigt den Meteora! Und nun sind auch Mantis und BoBi wieder zur Stelle! Alle treten auf Conner ein, der sich zusammen rollt und schützend die Hände vors Gesicht hält! Aber Big JJ scheint wieder auf die Beine zu kommen. Er stemmt sich hoch, doch BoBi hat dies bemerkt und nun treten Mantis, BoBi und Cereese auf Conner und Big JJ ein! Allerdings erscheint erneut die Uhr auf dem Titantron und die Crowd zählt langsam runter! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#7 Miguel Lopez

Robin Pohl: “Ob er nach seinem Match noch die Kraft hat zu gewinnen?“
Robert Kiel: „Loco, Chica.“

Jetzt wird es interessant und einer im Ring kann es nicht fassen! Es ist Miguel Lopez! Die Fans schreien auf, denn jetzt ist „Gut und Böse“ im Ring wieder ausgeglichen! Lopez rennt die Rampe hinunter, doch Mantis wartet erst gar nicht bis dieser im Ring ist! Er rollt sich unter den Seilen nach draußen und rennt Lopez entgegen! Und beide krachen mitten auf der Rampe ineinander! Beide hämmern sich eine Faust nach der anderen gegen den Kopf und keiner gibt hier nach! Lopez ist relativ frisch und kann jetzt Mantis seine Schläge abfangen, während er selbst einen Treffer nach dem anderen erzielt! Lopez schleudert Mantis gegen die Absperrung! Dieser taumelt zurück und kassiert von Lopez die Pintita Party! Der Bussaw Kick schickt Mantis endgültig zu Boden. Lopez lässt von Mantis ab und rollt sich unter den Seilen in den Ring, wird sogleich aber mit Tritten von Cereese und BoBi erwartet! Dennoch kommt Lopez auf die Beine, stößt Cereese weg und verpasst BoBi einen Punch! Cereese rennt wieder auf ihn zu, allerdings kontert Lopez und empfängt sie mit einem Back Body Drop! Cereese fliegt über die Seile nach draußen, kann sich aber am Seil fest halten und landet auf dem Apron! Lopez dreht sich zu ihr und kassiert einen Enzuigiri! Lopez macht eine Drehung und muss nun noch von BoBi einen Superkick einstecken, bevor er zu Boden geht! Da kommt plötzlich Big E mit einem Superman Punch angeflogen! BoBi weicht aus, Cereese zieht das Seil runter, JJ landet auf diesem und BoBi gibt Big JJ den Gnadenstoß, der Big JJ endgültig auf den Hallenboden schickt!

Elimination#2 BoBi Deluxe eliminiert Big JJ!

Somit ist nach Hans Müller Big JJ der 2. Teilnehmer, der eliminiert wurde. Nun sind Cereese, BoBi Deluxe, Mantis, Miguel Lopez und Phil O`Conner noch im Match! Mantis kriecht derweil in den Ring zurück und geht sofort auf Lopez los, während BoBi und Cereese weiter Conner in eine der Ringecken abfertigen! BoBi stemmt Conner hoch und versucht ihn über die Seile zu drücken, auch Cereese schiebt und drückt fleißig mit. Aber Conner umklammert mit beiden Armen das oberste Seil! Mantis zieht auf der anderen Seite Lopez auf die Beine und zeigt einen Vertical Suplex gegen ihn! Mantis steht auf, nimmt die Beine von Lopez und brüllt BoBi an, doch seinen Frog Splash zu zeigen! BoBi lässt von Conner ab, schwingt sich so schnell er kann aufs Top Rope und zeigt seinen Frog Splash, die Royal Selection! BoBi rollt sofort von Lopez, da kracht es ein weiteres Mal! Cereese ist mit ihrem 630° Splash eingeschlagen und raubt Lopez auch die letzte Luft! Nach dem Stöhnen der Crowd wird sofort der nächste Countdown eingeläutet und alle sind gespannt, wer Teilnehmer Numero 8 ist. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#8 Luke Geld

Robin Pohl: „So ganz frisch sehr er auch nicht mehr aus.“

Jetzt kocht die Stimmung wieder hoch! Es ist tatsächlich Luke Geld, der Sieger des House of Fun Matches humpelt ein wenig, er hat einen dicken Verband um die Rippen und sein Rücken ist noch immer leicht Blutverschmiert durch die unzähligen Reiszwecken, doch er schaut absolut willig, hier noch etwas zu reißen! Die Fans strecken die Hände nach ihm um ihn vielleicht einmal zu berühren, doch Geld klatscht nicht mit den Fans ab, er will in diesen Ring! Mantis, Cereese, aber auch BoBi schauen schon etwas erstaunt das Geld hier tatsächlich am Match teilnimmt und scheinen genau zu wissen, was da für ein Gegner kommt. Alle drei machen sich bereit, während Conner und Lopez weiter auf der Matte liegen. Geld steht vorm Ring, da verpasst Mantis plötzlich Cereese einen Back Elbow Strike ins Gesicht und direkt danach BoBi einen Lariat! Mantis grinst und bittet Geld in den Ring! Geld rollt sich hinein, grinst nun ebenfalls Mantis an, die Fans sind geschockt und sehen, wie Geld Mantis eine Meat Hook Clothesline verpasst! Sie schreien auf und sind froh, denn alles sah nach einer Allianz zwischen den beiden aus. Mantis dachte sich das wohl auch, doch Geld ist nur für sich hier! Nun gibt es Tritte für Mantis! Cereese kommt wieder auf die Beine und will sich an Mantis rächen, doch packt Geld sie und verpasst ihr einen Spinebuster! Nun ist BoBi dran! Er zieht ihn hoch und verpasst ihm eine Powerbomb in die Ringecke! Geld muss sich direkt die Rippen danach halten! Nun ist Lopez wieder auf den Beinen, doch kassiert auch er eine Meat Hook Clothesline von Geld! Hier bekommt jeder was ab und den Fans scheint das auch zu gefallen! Conner ist dran! Geld zieht ihn hoch und schickt ihn in die Seile! Big Boot! Mantis kommt wieder hoch, Geld rennt auf ihn zu, Mantis duckt sich und schickt Geld in hohem Bogen über die Seile! Geld fällt, doch kann er sich halten und landet auf dem Apron! Blitzschnell packt er den verdutzt guckenden Mantis und hämmert seinen Kopf 3 Mal hart auf das Eckpolster, bevor Mantis nach hinten taumelt und schließlich umkippt! Geld schwingt sich auf eines der Turnbuckle und die Fans springen auf! Cereese, die sich in eine freie Ringecke gerobbt hatte, zog sich elegant hoch und steht nun ebenfalls auf einem der Turnbuckle! BoBi kommt zu sich und sieht die Konstellation, da springt auch er auf ein Turnbuckle und unter unglaublichen Jubel springt auch Lopez, der wieder auf die Beine kam, auf das letzte freie Turnbuckle! Alle 4 schauen sich an und schauen auf den in der Ringmitte liegenden Mantis, der sich allerdings schon wieder bewegt. Doch da ist Conner, stemmt ihn hoch und verpasst ihm den F5! Nun liegt Mantis vollkommen platt in der Ringmitte und jetzt kracht es 4 Mal ganz übel! 630° Splash von Cereese! Shooting Star Press von Luke Geld! 630° Splash von Lopez! Frog Splash von BoBi! Was für ein Anblick und vor allem was für eine Freude bei den Fans! Das größte Großmaul der WFE Geschichte muss hier von allen einstecken und bekommt wohl irgendwie auch seine gerechte Strafe! Geld, Cereese, Conner, BoBi und Lopez schauen kurz gemeinsam auf ihr Werk, bevor Cereese den Anfang macht, vor Geld in die Knie geht und ihm einen Low Blow verpasst! BoBi setzt fast zeitgleich mit einem Standing Dropkick Lopez außer Gefecht und Conner versucht Mantis nach oben zu ziehen und ihn über die Seile zu drücken! Da erklingt der Countdown und Teilnehmer Nummer 9 wird gleich in den Ring kommen. Es wird langsam sehr voll! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#9 ODR!

Robert Kiel: „Guck mal, die WFE lässt Greise im Ring sterben!“

Paint it Black von den Rock-Legenden The Rolling Stones erklingt und ein weiterer Neuling betritt die Stage! Es ist ODR, Ol Dirty Rocka! Die Fans scheinen nicht unbedingt von ihm angetan zu sein. Doch ODR schaut grimmig zu der Crowd, schlägt einem Kind einen Becher mit Lactose und Fettfreier Milch aus der Hand und rennt in den Ring! Er slidet unter den Seilen hinein und schlägt erst einmal auf alles ein, was sich bewegt! Cereese, die gerade Geld in der Ringecke bearbeitete wird am Kopf gepackt und gegen den von Geld gehämmert! Conner, der gerade versuchte, Mantis über die Seile zu drücken kassiert einen harten Tritt in die Rippen und einen Schlag auf den Rücken und BoBi, der Lopez Shoulder Tackles in eine der Ringecken verpasst wird von ihm gepackt, aus der Ecke gezogen und mit Anlauf über die Seile nach draußen geschleudert! ODR dreht sich zum Ring und klatscht ihn die Hände, als sei er mit seiner Arbeit fertig! Doch er bekommt nicht mit, das BoBi nur auf dem Apron gelandet ist. BoBi schwingt sich auf die Seile, Springboard Bulldog gegen ODR! Sein Gesicht wird tief in die Matte gepresst! ODR kommt dennoch schnell wieder auf die Beine, hält sich aber das Gesicht! BoBi springt ihm auf die Schulter, Hurricanrana und ODR landet in der Ringecke! BoBi steht auf, doch ist nun wieder Lopez zu Stelle und verpasst ihm einen Swinging Neckbreaker! Nun widmet sich Lopez ODR, doch dieser kontert mit Schlägen! In einer anderen Ringecke sind Conner und Mantis dabei, sich gegenseitig über die Seile zu drücken! Beide hängen schon halb drüber, da kommt plötzlich Luke Geld angerannt, der Cereese nieder schlagen konnte und will gleich beide nach draußen schicken! Beide gehen zwar über die Seile, doch beide können sich festhalten und gleich wieder unter den Seilen in den Ring zurückrollen! Geld versucht zwar mit den Füßen Mantis doch noch vom Apron zu schieben, doch Conner rächt sich für den Versuch ihn zu eliminieren und verpasst Geld einen Bionic Elbow! Geld sackt leicht zusammen und Conner packt ihn an den Beinen, um ihn nach oben über die Seile zu drücken. Mantis hingegen kann sich in den Ring zurück rollen, bleibt dort allerdings auch liegen. Zurück in der vorherigen Ringecke, konnte Lopez den Spieß wieder umdrehen und schlug ODR in der Ringecke bis auf den Boden! Doch BoBi und auch Cereese sind zur Stelle, packen gemeinsam Lopez und schicken ihn mit einem Double Irish-Whip hart in die gegenüberliegende Ringecke! Cereese und BoBi gehen beide auf den in der Ecke hängenden Lopez zu, da stürmt dieser schreiend und wie von der Tarantel gestochen aus der Ecke und nietet beide mit einer Double Clothesline um! BoBi kommt zuerst wieder auf die Beine, doch kassiert er direkt die Pintita Party und geht K.O zu Boden! Während dessen ist der Countdown ein weiteres Mal angelaufen! 10…9…8…auch Cereese kommt hoch, schlägt zu, doch Lopez duckt sich und zeigt gegen Cereese den Low Rider! Der Omega Driver war perfekt umgesetzt und Cereese schlägt hart auf…7…6…5…Lopez steht auf und lässt sich von denen Fans anfeuern, die nicht den Countdown zählen…4…3…2…er geht zu ODR und zieht diesen hoch, um ihn auf die Schultern zu stemmen, zum Tequila Sunrise, und steigt mit ihm aufs Top Rope…1…

Entrance#10 Chris Miles!

Robin Pohl: “Ich ahne schlimmes für ODR…”
Robert Kiel: „Miles will ihn doch nur seinen Rollator bringen!“

Es ist Miles! Die Fans erschrecken regelrecht und die ganze Halle stöhnt auf! Miles betritt die Halle, pustet und schnauft und dann rennen 150kg verteilt auf fast 2m in den Ring! Miles slidet hinein und sieht, wie Lopez gerade mit ODR auf dem Top Rope angekommen ist. Miles rennt in die Ecke und springt mit einem Satz hoch zu Lopez, umklammert diesen und zeigt einen Super Overhead Belly to Belly Suplex gegen Lopez, der noch immer ODR auf den Schultern hatte und beide krachen richtig übel unter dem Schreien der Fans in den Ring! Was für ein Einstand von Chris Miles! Conner, der eben noch versuchte, Geld über die Seile zu drücken lässt von diesem ab und will Miles attackieren, doch dieser empfängt ihn mit einem Spinebuster! Miles springt auf, sieht Luke Geld und streckt diesen mit einem Spear nieder! Nun will auch der wieder zu sich gekommene BoBi angreifen, doch verpasst ihm Miles eine Clothesline, die BoBi sich überschlagen lässt! Was für ein Schlachtfeld was Chris Miles hier innerhalb von wenigen Sekunden erzeugt hat! ODR und Lopez am Boden! Conner und Geld am Boden! BoBi am Boden und Cereese ist noch ausgeknockt vom Omega Driver! Miles dreht sich durch den Ring und sein Blick bleibt genau bei einer Person stehen, die sich gerade versucht in der Ecke auf die Beine zu ziehen, Mantis! Miles reißt die Augen auf, schreit laut „du Bastard, du elendes lügendes Stück Scheiße!“ und rennt auf Mantis los! Was für ein Corner Splash! Mantis weiß überhaupt nicht wie ihm geschieht, da fliegt ihm schon eine Faust nach der anderen ins Gesicht! 6 Mal schlägt es genau ein, bevor Mantis zu Boden kracht! Doch Miles zieht ihn mit einer Hand am Ohr wieder auf die Beine und rammt ihn seine Faust in den Magen, das Mantis die Augen aufreißt! An den Ohren wird Mantis gepackt und durch den Ring geworfen! Miles will sich gleich wieder auf Mantis stürzen, doch erst bekommt der gerade wieder auf die Beine gekommene Luke Geld eine Running Clothesline ab, dass sogar dieser Brocken sich überschlägt! Miles ist wieder bei Mantis und schreit immer wieder, was Mantis für ein verdammter Lügner ist und fragt ihn schreiend, warum er das tut! Doch Mantis, der schon wie ein halbtoter schaut kann nicht antworten, da Miles ihm im Sekundentakt eine Faust nach der anderen im Gesicht versenkt! Mantis blutet mittlerweile aus der Nase, aus dem Mund und am Auge hat sich ein langer Cut gebildet! Da wird Miles von hinten mit einem Griff ins Gesicht gepackt und von Mantis weggezogen! Es ist O`Conner! Dieser will gleich zuschlagen als Miles steht, doch Miles fängt die Schläge ab und schlägt selbst zu! Ein Schlag, ein Treffer und Conner geht zu Boden! Auch BoBi ist wieder da, doch ereilt ihm dasselbe Schicksal! Nun ist es Lopez, der Miles von hinten anspringt und einen Sleeperhold ansetzt! Miles rudert mit den Armen, da bekommt er von Cereese Low Kicks in den Magen! Miles geht in die Knie! Auch Geld ist wieder da! Jetzt schlagen alle, Geld, Conner, ODR, Cereese und BoBi auf ihn ein, während Lopez ihm die Luft abschneidet! Doch Miles schreit, stößt alle weg und rennt mit Lopez per Huckepack in eine der Ringecken und wirft sich selbst mit dem Rücken und somit mit Lopez voran in eben diese Ringecke! Alle von eben wollen erneut angreifen, doch werden sie alle mit Schlägen eingedeckt und gehen wieder zu Boden! Miles will gleich wieder auf den sich nicht mehr regenden Mantis los, da kommt erneut ODR angeflogen und will ihn angreifen! Zu alle dem fängt auch erneut an, der Countdown zu laufen! 10…9…8…7…Miles packt ODR und schlägt ihm in den Magen…6…5…Miles stemmt ihn hoch zu einer Powerbomb…4…3…2…Miles verpasst ODR eine Powerbomb über die Seile nach draußen auf den Hallenboden...1…

Elimination#3 Chris Miles eliminiert ODR!
Entrance#11 Germanus!

Robert Kiel: “Ein Greis geht, ein Vielfraß kommt. Fairer Tausch.“

ODR landet ganz übel auf dem Hallenboden und zeitgleich war der Countdown vorbei! Jetzt gibt es kein Halten mehr bei den Fans! Der ehemalige World Champion Germanus betritt die Stage und feuert die Crowd an, welche nun Ohrenbetäubend laut schreit, jubelt und pfeift! Dann macht er sich langsam auf den Weg in den Ring, wo Chris Miles nun wieder bei Mantis ist und ihn sein Knie immer wieder gegen den Kopf hämmert! Germanus steigt über die Treppe in den Ring, wo alle am Boden liegen, außer Miles! Germanus schaut und packt sich Cereese! Er zieht sie an den Haaren hoch und zeigt einen Belly to Belly Suplex gegen sie! Nun zieht er sich Luke Geld hoch, der einen German Suplex einstecken muss! Dasselbe gilt für BoBi und Lopez! Nun ist es Conner, der auf die Beine gezogen wird! Doch dieser wird mit einer Powerbomb durch den German Bulldozer direkt hinter Miles auf die Matte gehämmert! Durch den Aufprall lässt Miles von Mantis ab, der nun keine Regung mehr zeigt und die Augen zu hat! Miles schreit Germanus an! „Was willst du hässliches Stück Scheiße?!“ Germanus, der weiß das er nicht der hübscheste ist, reagiert allerdings allergisch darauf, wenn andere ihn darauf ansprechen und das scheint Miles nicht gewusst zu haben! Germanus reißt die Augen auf und schreit auf! Plötzlich rasen beide Bestien auf einander zu und in der Mitte des Rings, unter dem Tosen der Massen, prügeln sich 300 kg gegenseitig die Scheiße aus dem Leib! Außerhalb des Rings sind mittlerweile einige Offizielle angekommen und verfrachten ODR auf eine Trage, um ihn aus der Halle zu bringen. Ein Referee schaut auch nach Mantis, für den es nicht gut aussieht! Blutüberströmt liegt er, atmet schwach, hat aber die Augen auf, auch wenn sein Blick vollkommen leer ist! Was immer er gemacht hat, er hat Miles absolut wütend gemacht! Aber zurück zur Ringmitte! Germanus kann einen Schlag von Miles abfangen und sich so einen Vorteil sichern! Er schickt Miles in die Seile und mit einem unglaublichen Tackle schickt er Miles auf die Matte! Miles aber kann wieder zügig aufstehen, schlägt Germanus seine Hände weg, umklammert ihn und zeigt einen Side Belly to Belly Suplex gegen ihn! Der ganze Ring wackelt als die beiden aufschlagen, was die anderen Teilnehmer aber anscheinend wach gerüttelt hat! Lopez zieht sich an den Seilen hoch und zieht sich in die Ecke, in der Mantis liegt, um ihn weiter mit Tritten zu bearbeiten! Conner hat sich zu Cereese gerobbt und versucht diese, in einer freien Ringecke über die Seile zu drücken! Doch diese umklammert die Seile fest! Luke Geld und BoBi liegen noch benommen am Ringrand. Miles und Germanus kommen langsam wieder auf die Beine, doch Miles ist schneller und schickt Germanus mit einem Irish-Whip in die Ringecke! Germanus schlägt ein und bleibt in der Ecke, während Miles in die gegenüberliegende geht und sich für einen Splash bereit macht! Miles will gerade losrennen, da taumelt Lopez rückwärts mit Mantis im Gepäck in die Ringmitte und schlägt dort auf ihn ein! Miles schaut verdutzt und auch Germanus, der kurz durchatmen konnte schaut den beiden in der Mitte zu. Da stürmen plötzlich Miles und Germanus zeitgleich los und trennen die beiden mit einem Spear! Gleichzeitig verpasste Miles Mantis und Germanus Lopez einen Spear! Die beiden wurden von der Seite jeweils voll erwischt und ein Raunen geht durch die Halle! Germanus und Miles stehen auf, schauen sich an und rasen wieder aufeinander zu! Doch beide weichen dem Clothesline Versuch des anderen aus, rennen weiter und holen Schwung in den Seilen! Miles ist ein bisschen schneller und springt zu einem Crossbody ab! Aber Germanus fängt ihn auf! Germanus fängt 150 Kg Wahnsinn auf! Miles hatte ordentlich Schwung drauf und Germanus taumelt mit ihm rückwärts! Sie taumeln in die Seile und kippen nach hinten! Germanus und Miles fallen über die Seile nach draußen auf den Apron und klatschen auf den Boden!

Elimination#4 & #5 Germanus und Chris Miles eliminieren sich gegenseitig!

2 Top Favoriten eliminieren sich hier gegenseitig, das ist mehr als dumm gelaufen, zumal beide am frischesten waren! 2 sind raus und ein weiterer Kandidat macht sich bereit, denn die Uhr läuft! 10…9…8…7…6…im Ring konnte sich Cereese mit einem Eye Poke von Conner befreien und zusammen mit BoBi versuchen sie nun ihn über die Seile zu drücken…5…4…3…Luke Geld, der richtig schwer zu kämpfen hat, vor allem mit den Rippen, zieht sich unter Schmerzen an den Seilen hoch und wartet auf den nächsten…2…1…

Entrance#12 Hiroshi Yamamoto!

Robert Kiel: „Zum Glück ist der Fresssack bereits draußen. Der hätte die Sushirolle ansonsten aufgefuttert!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da erwartet Geld ein ganz harter Brocken! Yamamoto, ein ehemalige World, European und Tag Team Champion kommt in die Halle und wird mit ordentlichem Applaus begrüßt! Mit Leder-Jacke und Samurai Maske betritt er die Halle und reißt die Arme in die Höhe! Yamamoto zieht die Jacke gleich aus, reißt sich die Maske vom Kopf und sprintet zum Ring, wo sich Geld bereit macht! Doch Yamamoto springt aus dem Lauf heraus über die Seile in den Ring, rollt sich unter dem Schlagversuch von Geld durch, holt Schwung in den Seilen, springt aus vollem Lauf ab und verpasst Geld einen Uppercut, der ihn von den Beinen holt! Geld kommt schnell wieder hoch, doch wird er durch einen Standing Dropkick wieder auf die Matte geschickt! Yamamoto versucht ihn sofort hoch zu ziehen und legt ihn auf die Seile! Er packt Geld an den Beinen und drückt nun so stark er kann! Aber Geld kann sich auf dem Apron abstützen und gegen halten! Lopez ist wieder bei Sinnen nach diesem harten Spear von Germanus und schlägt auf Yamamoto ein! Dieser lässt von Geld ab und Lopez treibt Yamamoto mit Schlägen in eine der Ringecken! Doch genau hier dreht Yamamoto den Spieß um und verpasst nun Low Kicks gegen Lopez seine Beine und in den Magen! Geld hängt weiterhin über den Seilen, Mantis liegt noch immer benommen auf der Matte, aber Conner konnte sich mit einem Elbow Strike gegen BoBi und Cereese befreien! BoBi und Cereese sitzen in einer Ecke und werden von Conner per Stiefelsohle abwechselnd gewürgt oder bekommen Tritte! Alle Teilnehmer, bis auf Yamamoto, sind schon schwer angeschlagen und deutlich langsamer in ihren Bewegungen! Zurück bei Lopez und Yamamoto! Lopez konnte sich mit einem Jawbreaker gegen Yamamoto befreien, packt ihn sich und setzt ihn mit dem Rücken zum Ring auf das Turnbuckle! Lopez nimmt ein wenig Anlauf und springt zu seinem Reverse Hurricanrana ab! Die Beine Umklammern Yamamoto und dieser fliegt zurück in den Ring, genau auf die Schultern von Luke Geld! Dieser rennt mit ihm zu einem Running Powerslam los, doch kassiert dieser einen Spear von O`Conner! Geld konnte Yamamoto noch nach oben werfen, wo dieser mit einem RKO outta Nowhere von einem Blutüberströmten Mantis aus der Luft geholt wird! Was für ein Hin und her hier! Wahnsinn! Conner steht schnell auf, doch ist auch Cereese wieder auf den Beinen und verpasst ihm einen Reverse DDT, während die Fans einmal mehr den Countdown zählen! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#13 John Marsten

Robin Pohl: „Marsten und Yamamoto im Ring… Da kommen Erinnerungen hoch…“
Robert Kiel: „Unsere Zuschauer kennen die goldene Zeit von beiden doch gar nicht…“

Motörhead erklingt und alle, vor allem Cereese wissen, wer jetzt kommt! Es ist John Marsten! Auch Mantis, der sich anscheinend gerade etwas erholen konnte und sich das Blut aus dem Gesicht wischt, schaut nicht gerade begeistert! Unter tosendem Jubel kommt Marsten zum Ring gerannt, slidet hinein, dreht sich einmal, bleibt vor Mantis stehen dem er sofort einen Schlag und ein Chokeslam verpasst. Nun schaut er zu Cereese! Diese schaut ihn erschöpft und mit großen Augen an, streckt ihm dann aber gleich 2 „Jason Stand Gedenkfinger“ entgegen und wird auch schon mit einem Running Big Boot in die Ringecke gedrückt! Marsten scheint hier nicht lange fackeln zu wollen! Er legt mit Stomps in der Ecke nach bis Cereese zusammen gekauert in dieser liegt! Conner, der wieder auf die Beine ist, klatscht mit Marsten ab und fordert ihn auf, Cereese endlich zu eliminieren! Marsten nickt, BoBi will noch eingreifen doch wird dieser von Conner nieder geschlagen! Marsten schleift Cereese an den Haaren aus der Ecke zu den Seilen, zieht sie hoch und schaut sie verächtlich an! Doch Cereese erwidert genau diesen Blick, spuckt Marsten noch ins Gesicht und scheint sich ihrem Schicksal ergeben zu haben! Marsten packt sie ruckartig und stemmt sie hoch, da kommt plötzlich Conner von hinten, packt Marsten seine Beine und drückt ihn mit Cereese über die Seile nach draußen!

Elimination#6 & #7 Phil O´Conner eliminiert Cereese & John Marsten!

Die Fans schreien auf und können es nicht fassen! Conner hintergeht John Marsten und eliminiert ihn! Marsten kommt draußen auf die Beine und schaut ungläubig hoch zu Conner, der im Ring steht, die Arme ausbreitet und ihm zu verstehen gibt, dass jeder sich selbst überlassen ist in einem Rumble Match! Und damit hat er auch noch Recht! Marsten haut wütend auf den Apron doch auch er weiß, dass Conner keinen Fehler gemacht hat! Er hat lediglich einen absoluten Top Favoriten raus geworfen! Die Fans sehen das natürlich anders und buhen was das Zeug hält! Doch plötzlich schwenkt die Stimmung um, denn Luke Geld packt Conner von hinten und will auch ihn über die Seile werfen! Aber Conner hält sich fest und stützt sich ab. Auf der anderen Seite haben sich Mantis und Yamamoto zusammen getan und versuchen, Lopez in der Ringecke irgendwie nach draußen zu bekommen und BoBi Deluxe, der verschnauft ein wenig und verpasst dann Luke Geld einen tritt in die Seite, was Geld sofort in die Knie zwingt! Geld kniet vor BoBi und dieser schlägt von oben auf ihn ein! Conner kann sich in den Ring zurück drücken, dreht sich um, kassiert einen Tritt in den Magen und den X&Y (Briding X-Plex) von BoBi! Letzterer springt sofort wieder hoch und noch bevor Geld reagieren kann, schwingt sich BoBi an den Seilen hoch und trifft ihn mit einem Double Food Stomp genau in den Magen! Geld krümmt sich vor Schmerzen und BoBi widmet sich wieder O`Conner! Auf der anderen Seite gelingt es Mantis und Yamamoto nicht, Lopez über die Seile nach draußen zu schicken, da verpasst Mantis prompt Yamamoto einen Tritt, gefolgt von einem Headbutt! Doch Mantis hat so viele Wunden im Gesicht, das er sich selbst wehgetan hat! Lopez nutzt das, schwingt sich aufs Top Rope und springt mit einem Springboard Tornado DDT in den Ring und reißt Mantis zu Boden! Yamamoto wartet, bis Mantis liegt, nimmt dann Schwung in den Seilen und springt zu einem Knee Drop hoch, der von einem Dropkick von Luke Geld unterbrochen wird! Wie ist der denn so schnell wieder auf die Beine gekommen? Nun stehen alle in der Ring Mitte und jeder schlägt auf jeden ein, während der Countdown neu abläuft! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#14 Johann Krueger!

Robin Pohl: „…und noch ein Ex-World-Champion!“
Robert Kiel: „Das die aber auch alle gleichzeitig kommen…“

Entering the new World erklingt und die Fans springen kreischend aus ihren Stühlen! Im Ring schauen alle etwas erschrocken zum Entrance Bereich! Er ist es wirklich! Johann Krueger! Ein, wenn nicht sogar der ehemalige World Champion, The Last Guy With Style betritt die Halle! Was für ein Empfang hier in Oberhausen! Die Fans drängen gegen die Absperrung und strecken ihre Arme soweit sie können zur Rampe. Krueger lässt auch nicht lange auf sich warten! Er rennt die Rampe hinunter, klatscht im Laufen mit so vielen Fans wie möglich ab, springt auf den Apron und direkt weiter aufs Turnbuckle und reißt die Arme hoch! Die Halle tobt, die Jungs im Ring schauen zu ihm! Krueger zeigt allen den Mittelfinger (Jason Stand Gedenkfinger), dreht sich im Sprung um und springt mit einem Moonsault direkt auf die Masse im Ring! Krueger reißt alle um! Er selbst kommt als erstes auf die Beine, schnappt sich Yamamoto und treibt ihn mit harten, klatschenden Chops auf der Brust zu den Seilen! Whip-In von Krueger gegen Yamamoto, dem er auf seinem Rückweg aus den Seilen mit einem Spinning Wheel Kick wieder auf die Matte schickt! Krueger springt ebenfalls in einer HBK Manier auf die Beine, doch kassiert er sofort einen ganz harten Lariat von Mantis und klatscht direkt wieder nach hinten! Krueger rollt sich durch den Ring und hält sich den Nacken, Mantis hingegen wird von Lopez angesprungen und beide verkeilen sich ineinander und drücken sich in eine der freien Ringecken! Phil O`Conner kann sich BoBi Deluxe schnappen und stemmt ihn hoch! Wie beim F5 hat er ihn auf den Schultern und will ihn über die Seile schicken, doch BoBi hält sich an den Seilen fest und stemmt sich dagegen! Luke Geld, der langsam zu den Seilen kriecht, zieht sich daran hoch und sieht, wie Yamamoto schon wieder auf den Beinen ist und mit einem Crossbody auf ihn zu geflogen kommt! Geld kann ihn auffangen, schaut kurz, geht einen Schritt nach vorne und zeigt einen Fallaway Slam! Yamamoto fliegt über die Seile direkt nach draußen auf den Hallenboden! Was für eine Elimination!

Elimination#8 Luke Geld eliminiert Hiroshi Yamamoto!

Die Fans jubeln einmal mehr Luke Geld zu, der aber sofort wieder in die Knie geht! Zu erschöpft ist er Mittler Weile. Und während die ersten hier am Rande der Erschöpfung sind, läuft zur Freude der Fans ein weiteres Mal die Uhr ab! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#15 Eagle Whiskey!

Robert Kiel: “Laut Titelhistorie ist Willie McStorm der nächste.“

Mit Warrior von Disturbed wird ein weiterer WFE Champion in die Halle geleitet! Eagle Whiskey, ein Berg von einem Mann! Fast 2m und 130 Kg Power! Auch seinen 3 Tage Bart hat er nicht verloren und unter dem Jubel der Fans macht sich Eagle auf den Weg zum Ring! Eagle packt vom Hallenboden aus das oberste Seil, zieht sich auf den Apron und steigt über die Seile in den Ring. Er schaut nach unten zu einem knienden Luke Geld, und drückt ihn mit dem Fuß einfach locker um! Auf der gegenüberliegenden Seite hat gerade Lopez einen Superkick von Mantis eingefangen und taumelt an den Seilen entlang. Battering Ram oft he Law! Ein Raunen, gefolgt von „Holy Shit“ Gesängen macht sich breit! Eagle verpasst Lopez seinen Finisher, den Spear durch die Seile nach draußen! Eagle kommt dort gleich wieder auf die Beine und wirft Lopez zurück in den Ring, bevor auch er in diesen zurück steigt! Mantis will ihn noch angreifen, als er zur Hälfte im Ring ist, doch kassiert dieser einen Chokeslam in die Ringecke! Eagle packt sich Mantis erneut, tritt ihm hart in den Magen und nimmt ihn in den Ansatz zum Hammer of Justice, der Last Ride Powerbomb! Doch bevor er Mantis hochstemmen kann, springt ihm Luke Geld ins Kreuz und Eagle landet mit dem Gesicht im Ringeck Polster! Mantis geht einfach zu Boden und bleibt dort, während Geld Eagle mit Tritten in den Magen den Einstieg in dieses Match versüßt. Auf der anderen Seite konnte Conner BoBi nicht über die Seile befördern, sondern letzterer konnte sich mit Schlägen befreien! Conner ist in der Ecke und BoBi verpasst ihm einen Chop nach dem anderen, jetzt würgt er Conner einfach nur und macht dann mit Chops weiter! Doch Conner kann einen Moment des Verschnaufens nutzen und tritt BoBi in den Magen! Dieser dreht sich gekrümmt vor Schmerzen um und lässt von Conner ab! Plötzlich rennt Mantis auf ihn zu – Frontflip Piledriver! Der American Destroyer aus dem Nichts! BoBi Kracht mit dem Kopf auf die Matte, doch schellt er durch den Aufprall wieder hoch, landet auf den Füßen und kassiert eine Running Clothesline von Conner, das er sich ein weiteres Mal überschlägt und auf dem Bauch liegen bleibt! Mit dieser Landung wird auch schon die nächste Entrance eingeleitet! 10…9…8…Eagle kann einen Tritt von Geld abfangen und Whippt ihn hart in eine der freien Ringecken…7…6…5…Geld schlägt richtig hart ein, doch kommt Eagle schon wie eine Dampflok angestürmt und zeigt einen heftigen Corner Splash…4…3…2…doch Luke Geld weicht aus und Eagle kracht mit dem Wanzt voran in die Ecke…1…

Entrance#16 Danny McStorm!

Robin Pohl: „Du warst nah dran.“

El Camino erklingt, die gesamte Halle stöhnt laut auf und ein verzweifelt guckender Luke Geld geht in die Knie! Danny McStorm, ein weiterer Überlebender des House of Fun Matches kommt in die Halle und meine Fresse sieht der wütend aus! Kratzer, Striemen, Risse und ein fetter Verband um sein Bein schmücken diesen Riesen! Humpelnd und mit einem hochroten Kopf schreitet Danny zum Ring. Luke Geld, einer seiner Gegner, lässt von Eagle ab, taumelt in die Ringmitte und wartet auf Danny. Dieser rollt sich unter den Seilen hinein und wird gleich von allem angegriffen, was noch halbwegs im Ring stehen kann! BoBi, Conner, Geld, Krueger, Eagle und Mantis. Nur Lopez liegt noch von dem Spear durch die Seile benommen vor einer der Ringecken. Eagle fordert die anderen auf, den Hünen hoch zu ziehen, damit er auch ihm The Battering Ram oft he Law zu verpassen! Eagle nimmt Anlauf, doch plötzlich reißt sich Danny los, schießt Eagle nach vorne und versenkt sein Knie gegen den Schädel des heranrasenden Eagle Whiskey! Whiskey geht ohne weitere Regung zu Boden und bleibt dort liegen, während Danny sich umdreht und auf die anderen zu rast! Alle können ausweichen, nur Krueger kommt nicht rechtzeitig weg und kassiert einen Tackle, der ihn in eine der Ringecken schleudert! Conner greift an, doch wird dieser gepackt und mit dem Kopf in die Ringpolster gehämmert! Da kommt BoBi angeflogen, doch Danny fängt ihn locker auf und verpasst ihm einen Frontslam! Mark Henry dürfte hier neidisch werden! Danny kommt hoch, da kommt Geld angerast und greift ihn an! Aber Danny packt ihn einfach und rammt ihn in die Ecke, in der noch Johann Krueger hing und beide Männer gehen zu Boden und sitzen mehr oder weniger hinter einander in der Ringecke! Danny rennt so schnell es geht in die gegenüberliegende und zeigt dann einen Canon Ball gegen Krueger und Geld! Unglaublich! Danny schaut und niemand im Ring steht noch! Er lehnt sich auf die Seile, schüttelt sein Bein mit dem Verband, durch den sich langsam das Blut drückt! Dann packt er sich den immer noch am Boden liegenden Eagle Whiskey und zieht ihn zu sich hoch! Aber plötzlich scheint Eagle wieder da zu sein und kontert mit Schlägen! Danny ist vollkommen überrascht und steckt ohne Gegenwehr einen Schlag nach dem Anderen ein! Danny fällt in die Seile und Eagle Whiskey deutet an, Danny zu stemmt und nach draußen zu befördern! Die Fans schreien auf, Eagle packt Danny, doch mit einem Schlag ist der Hebeversuch von Eagle beendet! Stattdessen steigt Danny über die Seile nach draußen auf den Apron und zieht Egale hinterher! Danny stemmt Eagle hoch zu einer Powerbomb und lässt Eagle auf die Ringtreppe krachen! Leblos rollt Eagle Whiskey von der Treppe auf den Hallenboden!

Elimination#9 Danny McStorm eliminiert Eagle Whiskey!

Eagle wird sofort von Offiziellen behandelt, welche sofort eine Trage anfordern. Danny dreht sich wieder zum Ring, doch kassiert er einen Drop Kick von Lopez! Die Fans schreien nach diesem Schock Moment wieder auf und Danny kommt auf dem Apron gewaltig ins Wanken! Lopez steht so schnell es geht wieder auf und zeigt einen weiteren Drop Kick, der die Fans noch lauter werden lässt und Danny rudert mit den Armen! Lopez hat die Schnauze voll und steigt aufs Turnbuckle um einen Diving Drop Kick gegen Danny zu zeigen, um ihn zu eliminieren! Lopez springt ab, doch kassiert er im Flug einen Drop Kick von Mantis und fliegt selbst raus auf den Hallenboden!

Elimination#10 Mantis eliminiert Miguel Lopez!

Ein weiteres Mal kreischen die Fans geschockt auf und sinken in ihre Stühle zurück! Sie bekommen gar nicht mit, dass der Countdown angelaufen ist! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#17 Tommy!

Robin Pohl: „…und hier ist Tommy!“
Robert Kiel: „Wieviele Greise machen hier bitte mit?“

Danny hatte nun blitzschnell das Seil gepackt, sich an den Ring gezogen und steigt wieder in den Ring zurück! Jetzt haben auch die Fans mitbekommen das sich Tommy auf den Weg zum Ring macht, doch reagieren sie etwas verhalten, zu tief sitzen die beiden letzten Schocks! Tommy slidet frisch in den Ring! Danny will ihn sofort packen, doch Tommy taucht unter dessen Arme weg und verpasst ihm einen Dropkick gegen das verwundete Knie! Danny geht sofort in die Knie und kassiert noch blitzschnell einen Superkick, der ihn komplett umhaut! Krueger ist derweil aus der Ecke gekrochen, doch ist plötzlich BoBi Deluxe da, zieht ihn hoch und will ihn über die Seile drücken! Auch Mantis erkennt seine Chance und drückt mit! Conner kommt wieder auf die Beine und sieht Tommy! Er will ihn von hinten angreifen, doch ist Luke Geld zur Stelle und reißt ihm mit seiner Meat Hook Clothesline nieder! Geld springt auf, als sei er nie in einem Match gewesen, dabei steckt er schon seit über 20 Minuten in diesem Match und hatte ein unglaublich hartes House of Fun Match in den Knochen! Die Fans springen von ihren Stühlen und wollen sehen, was Geld vorhat. Geld rennt in eine der Ecken, schwingt sich aufs Turnbuckle und will erneut den Coin Flip zeigen! Trotz der Rippenverletzung! Geld springt zu seinem Shooting Star Press ab, doch Conner springt ebenfalls auf und holt Geld mit seinem Spinning Back Kick genau in die Rippen aus der Luft! Geld schießen Tränen vor Schmerzen in die Augen und er rollt sich gekrümmt auf der Matte hin und her! Conner steht wieder, dreht sich zu Tommy und kassiert einen Running Double Knee Strike! Nach einen „Ohhh“ der Fans kommt ein „Heyyy“ der Fans! Tommy rollt sich ab, rennt in die Seile und will selbiges bei Danny zeigen! Doch dieser fängt ihn ab, wirft ihn hoch und verpasst ihm eine Sit-Out Powerbomb, was wieder zu einem „Ohhh“ der Fans führt! Mantis und BoBi bekommen das mit und während BoBi versucht Johann Krueger, der über die Seile gegangen ist, auf dem Apron liegt und sich an die Seile klammert mit den Beinen doch noch vom Apron zu schieben, lässt Mantis von ihm ab und will Danny einen Kick verpassen! Doch in diesem Moment erklingt eine Entrance Musik, die ihn erschauern lässt und die Fans rasten ein weiteres Mal aus!

Entrance#18 Chris Shaw!

Robert Kiel: „Endlich mal jemand mit Stil!“
Robin Pohl: „Mantis dürfte dies nicht sonderlich lustig finden…“

Der ehemalige UFC Fighter und wahrscheinlich einer der ärgsten Feinde von Mantis kommt unter großartigen Reaktionen in die Halle! Heute merkt man ganz genau, wie viele Feinde sich ein Mantis im Laufe der Zeit eigentlich gemacht hat und vor allem bekommt er es richtig zu spüren! Shaw deutet sofort auf Mantis und macht das „Kehle durch“ Zeichen! Dann sprintet er in den Ring, slidet hinein, weicht Mantis aus und der erste Spinning Back Kick sitzt! Mantis taumelt in die Seile, kommt heraus und kassiert einen Frontkick, der ihn zu Boden schickt! BoBi will angreifen, doch nach der Drehung zu Shaw kassiert er direkt einen Superkick! Danny McStorm ist aufgestanden, doch bekommt er einen Brogue Kick, und noch einen, und noch einen! Side Kick gegen das Bein, Danny geht in die Knie und nach einem Knee Strike zu Boden! Auch Conner und Tommy müssen Kicks und Schläge einstecken! Plötzlich kracht es im Rücken von Shaw! Luke Geld hat sich einen Stuhl geschnappt und schlug diesen in den Rücken von Shaw! Geld steht etwas krumm und hält sich kurz die Rippen, dann holt er ein weiteres Mal aus und schlägt Shaw den Stuhl auf den Kopf! Shaw geht zu Boden und Geld dreht sich mit dem Stuhl um, und zwar zu Danny McStorm! Die Fans werden laut, denn Danny steht längst bereit und verpasst Geld durch den Stuhl einen Faustschlag genau ins Gesicht! Geld steht wie erstarrt da! Danny entnimmt ihn den Stuhl und zieht ihm diesen über den Schädel! Geld sackt auf die Knie, doch wird er von Danny am Hals gepackt! Danny wirft den Stuhl auf den Boden und mit einem gewaltig hohen Chokeslam kracht Geld genau auf den Stuhl! Geld windet sich wieder einmal vor Schmerzen hin und her! Nun ist es Krueger, der mit einem Double Axe handle Danny erwischt und ihn ins Wanken bringt! Erneut springt Krueger nach oben auf eines der Turnbuckles und ein weiterer Double Axe Handle trifft ganz genau! Doch Danny fällt nicht. Krueger setzt alles auf eine Karte, springt ein drittes Mal auf die Turnbuckles und sieht, wie Shaw und Conner dem wankenden Riesen einen Double Superkick verpassen! Das ist Krueger seine Chance! Red Carpet! Der Flying Elbow sitzt ganz genau und drückt Danny die Luft aus dem Leib! Danny steht sofort auf und taumelt Richtung Seile! Krueger, Shaw, Tommy und Conner sehen dies und nun versuchen alle 4, Danny über die Seile zu drücken! Danny hängt schon mit dem Oberkörper draußen, und jetzt kommen auch noch Mantis und BoBi hinzu! Alle 6 drücken während ein Teil der Fans dieser Eliminierung entgegen fiebert und ein anderer Teil von Zehn bis Null zählt! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#19 The Brick!

Robert Kiel: „Naja, man kann auch nicht nur große Namen im Rumble haben…“

Jetzt haben die Fans noch mehr Grund zum Jubel. Denn The Brick macht sich auf den Weg! Er ist ein kräftiger Bursche und könnte vielleicht helfen Danny zu eliminieren! Aber The Brick kommt nicht auf normalen Weg in die Halle. Er kommt mit dem Auto ohne Nummernschilder in die Halle gefahren! Während die Jungs im Ring Danny McStorm immer weiter über die Seile drücken fährt The Brick unter dem Jubel der Fans bis zum Ring und sogar gegen den Ring! Anscheinend sind die Bremsen nicht mehr die Besten! Doch durch diesen Ruck schaffen es die Jungs im Ring, Danny über die Seile zu drücken und dieser fällt vom Apron aus auf die Motorhaube vom Auto! Im Ring und bei den Fans macht sich Verzweiflung breit! Jetzt hat man dieses Monster schon über die Seile befördert, doch er fällt nicht auf den Boden, sondern auf ein Auto! The Brick bekommt jetzt auch mit was er da getan hat und versucht, die Karre neu zu starten um Danny abzuwerfen, doch sie springt nicht an! Im Ring haben sie genug und schlagen wieder gegenseitig auf einander ein, bis auf Krueger! Der sieht, wie Danny wieder auf die Beine kommt und springt aufs Turnbuckle! Master of Style nach draußen gegen Danny McStorm, der auf der Motorhaube steht! Krueger zeigt seinen Top Rope Moonsault gegen Danny McStorm! Nein! Danny fängt ihn auf und hämmert ihn mit einem Tombstone Piledriver durch die Frontscheibe des Wagens! Großer Gott! Krueger hängt Kopf über in einem Auto! Die Fans sind teilweise geschockt, ein Großteil aber chantet nun lautstark „This is Awesome!“ The Brick steigt vollkommen geschockt aus dem Auto und steigt auf der anderen Seite in den Ring, wo er BoBi sichtet und sich über ihn her macht! Danny hingegen zieht Krueger an den Beinen aus dem Auto nach oben und lässt ihn auf die Motorhaube fallen. Danny schaut verächtlich auf ihn und tritt ihn dann von der Haube, auf den Hallenboden!

Elimination#11 Danny McStorm eliminiert Johann Krueger!

Krueger liegt vollkommen Blutverschmiert auf dem Boden und wird sofort ärztlich versorgt, während Danny grinsend, aber schwer atmend von der Motorhaube aus auf den Apron und in den Ring steigt! Doch hier kassiert er sofort einen Schlag mit dem Stuhl gegen sein Knie von Luke Geld! Jetzt folgt eine ganze Serie von Schlägen mit dem Stuhl bis Danny zusammen gekauert in einer der Ringecken sitzt! Auf der anderen Seite weicht The Brick einer Clothesline von BoBi aus, kommt erneut aus den Seilen und streckt BoBi mit einem Superman Punch nieder! Brick schaut, nimmt kurzen Anlauf und zeigt zur Freude der Fans auch einen Shotgun, so nennt er diesen Move, gegen Mantis! Gleichzeitig wird der Teilnehmer Nummer 20 angekündigt! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#20 TheUnknown!

Robert Kiel: „Nach der Championwelle, die Loserwelle?“
Robin Pohl: „Sei nicht so gemein.“

Der Unbekannte macht sich unter lauten Buh Rufen zum Ring und jetzt ist es Mittlerweile richtig voll! Danny McStorm und Luke Geld, The Brick und BoBi Deluxe, Mantis und Chrish Shaw, Conner und Tommy sind bereits im Ring, und nun kommt TheUnknown dazu! Dieser hat wieder dieses seltsame Nummernschild dabei! Im Ring ist BoBi wieder aufgesprungen und packt The Brick von hinten, um ihn in die Seile zu schicken! Doch da steht bereits TheUnknown und schlägt den heran laufenden Brick mit dem Nummernschild nieder! The Brick kommt auf die Beine, doch hat er einen Cut an der Stirn! Er hält sich das Gesicht und taumelt rückwärts zu den Seilen! Da rennt TheUnknown auf ihn zu und schickt ihn mit einer Clothesline über die Seile nach draußen!

Elimination#12 TheUnknown eliminiert The Brick!

TheUnknown schaut The Brick hinterher, da wird er von Mantis und BoBi gepackt und selbst über die Seile geworfen!

Elimination #13 Mantis & BoBi Deluxe eliminieren TheUnknown!

Was für ein kurzer Auftritt vom Unbekannten! Und somit sind es nur noch 7 Männer im Ring, wobei Mantis am längsten im Ring steht. Er war die Nummer 2 und ist immer noch dabei! Was für eine Leistung! Doch kaum sprechen wir von ihm, ist Chris Shaw bei ihm, packt ihn von hinten und zeigt einen German Suplex! BoBi will Shaw angreifen, doch auch er kassiert einen German Suplex! Während dieser Zeit hat sich TheUnknown draußen in den Wagen gesetzt, mit dem The Brick hinein kam und verschwindet mit diesem Wagen! Er rast die Rampe hoch und The Brick muss über die Rampe in die Zuschauer springen, um nicht überfahren zu werden! Zurück im Ring hat Luke Geld Danny McStorm den Stuhl genau vor den Kopf geklemmt und er nimmt Anlauf! Aber auch Conner und Tommy schenken sich nichts! Superplex von Conner gegen Tommy! Tommy klatscht auf, da rennt gerade Geld los! Er schafft es gerade noch so über Tommy zu springen und mit einem Low Drop Kick schmettert er den Stuhl in Danny sein Gesicht! Plötzlich geht ein Raunen durch die Halle, denn die Uhr läuft ein weiteres Mal ab! Anscheinend ist bei 20 Teilnehmern doch noch nicht Schluss! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#21 Janinho!
Robert Kiel: „Schade, dass Yamasushi bereits draußen ist.“
Robin Pohl: „Yamamoto!“
Robert Kiel: „Die schreiben sich doch alle gleich…“

Ein weiterer ehemaliger Champion ist dabei! Janinho, ein Techniker vor dem Herrn, aber nie wirklich beliebt bei den Fans! Während Janinho zum Ring kommt, kassiert Tommy einen Diving Knee Drop von Conner und Chris Shaw hat sich wieder Mantis gepackt! Doch dieser kontert mit einem Griff in die Augen, packt Shaw an den Beinen! Dieser kracht auf den Rücken und befindet sich im Ansatz zum Katapult! Und genau das bekommt er jetzt auch! Katapult von Mantis gegen Shaw und dieser fliegt durch den Ring und kassiert im Flug seitlich einen Springboard Dropkick von Janinho! Das sah gar nicht nett aus! Janinho holt Shaw wieder auf die Beine und whippt ihn in Richtung Mantis, der ihn mit seinem Spear empfängt! Es ist unglaublich was Mantis hier für eine Leistung zeigt! Nach über 40 Minuten noch solche Aktionen, Wahnsinn! Mantis steht auf und klatscht mit Janinho ab, nur um direkt danach einen Double Underhook Facebuster einzustecken! Doch kaum wiegt sich Janinho in Sicherheit, wird er von Conner gepackt und zum F5 hoch gestemmt! Doch Janinho kann sich durch strampeln befreien und rutscht von den Schultern! Tritt in den Magen von Conner, Double Underhook Sit Out Powerbomb von Janinho! Dieser scheint hier richtig aufräumen zu wollen! Er packt sich den am Boden liegenden Tommy und setzt einen Giant Swing an! Auch wenn keiner Janinho mag, die Runden werden trotzdem mitgezählt! 1…2…3…4…5…6…7…Meat Hook Clothesline von Luke Geld gegen Janinho! Geld steht auf, und kassiert selbiges von Mantis! Immer wieder Mantis! Dieser geht jetzt eine Reihe rum! Tritte gegen Shaw, gegen Conner, gegen Danny, gegen Tommy, doch bei BoBi bleibt er stehen! Dieser kommt hoch, und kassiert doch einen Schlag von Mantis! Jetzt liegen alle auf dem Boden, nur Mantis, als Nummer 2 steht noch und lehnt sich auf die Seile, um sich Blut und Schweiß aus dem Gesicht zu wischen und nach Luft zu schnappen! Da ist es soweit! Nummer 22 wird angekündigt! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#22 Burrell!

Robin Pohl: „Wieviele kommen den noch?“
Robert Kiel: „Nächste Mal solltest du dir mehr witzlose Witze aufschreiben.“

Awake und Alive erklingt und der vorhin so schwer im Gesicht verletzte Burrell nimmt hier tatsächlich teil! Er betritt die Halle und hat eine Maske auf! Was ist das denn? Mantis, der eigentlich noch ganz entspannt schaute, schaut vollkommen erstarrt zu Burrell! Dieser geht langsam die Rampe hinunter und bleibt direkt vor dem Ring stehen! Mantis schaut ihn an, bewegt sich nicht ein Stück, er scheint regelrecht Angst zu haben! Mantis schüttelt ganz leicht den Kopf, sein Mund ist offen und seine Augen weit auf! Da wird er von Chris Shaw gepackt, die Fans schreien auf und Mantis fliegt über die Seile nach draußen!

Elimination#14 Chris Shaw eliminiert Mantis

Mantis schlägt auf, doch interessiert es ihn überhaupt nicht! Er krabbelt rückwärts von Burrell weg und schaut diesen weiterhin vollkommen ängstlich an, krabbelt immer weiter und verschwindet schließlich. Die Fans können gar nicht glauben was mit Mantis los ist, doch Burrell hat sich derweil in den Ring gerollt und dort geht es weiter! Langsam haben sich die verbleibenden Teilnehmer im Ring wieder erhoben. Chris Shaw ist allerdings schon bei Danny McStorm und schlägt auf ihn ein, während sich BoBi und O`Conner in einer anderen Ringecke gegenseitig versuchen, über die Seile zu werfen! Burrell schaut erst einmal, und tritt dann Shaw in die Seite! Dies kann McStorm ausnutzen und den Spieß umdrehen! Er drückt Shaw in die Ecke und rammt ihn ein paar Mal seine massigen Schultern in den Magen, bevor er versucht ihn über die Seile zu drücken! Burrell geht zu Luke Geld, welcher sofort mit Tritten eingedeckt wird, gleiches gilt für Janinho. Tommy will ihm helfen, doch wird er mit einem Back Elbow empfangen! Ruckzuck wird Tommy in die Seile gewihippt und mit einem Scoop Powerslam wieder auf die Matte geschickt! Tommy rollt auf der Matte zu den Seilen, drunter durch und schließlich aus dem Ring! Burrell rollt sich ebenfalls aus dem Ring, natürlich unter den Seilen. Draußen angekommen, wird Tommy gegen die Absperrung geschleudert! Auch wenn die Crowd Burrell nicht mag, jetzt wird er angefeuert! Nicht etwas, weil er Tommy angreift, sondern weil sie Tische sehen wollen! Und Burrell kommt dem unter großen Jubel nach! ER zieht gleich 2 Tische hervor und baut beide übereinander auf! Da kommt plötzlich Tommy angerannt und trifft Burrell mit einem Schlag! Er kann Burrell auch noch ein paar Mal mit dem Kopf auf die Ringtreppe hämmern, bevor er ihn zurück in den Ring schiebt! Tommy schwingt sich aufs Apron und von dort aus auf den Apron! Frog Splash! Doch Burrell weicht aus! Tommy landet hart auf der Matte, steht unter Schmerzen auf und kassiert den Running Single Leg Drop Kick, den Headshot von Burrell! Während Tommy zu Boden geht, rennt Danny McStorm quer durch den Ring und verpasst Chris Shaw einen unglaublichen Corner Splash! Danny schnappt sich Shaw, nimmt ihn quer vor der Brust und steigt mit ihm aufs 2. Seil! Fallaway Slam von Danny, und Shaw landet genau vor bzw. ein bisschen auf dem liegenden Tommy. Danny steigt weiter nach oben und steht mit dem Rücken zum Ring! Die Fans stehen auf, denn jetzt steht ein 2,07m Monster auf dem Turnbuckle! Moonsault! Das kann doch nicht sein! Danny McStorm zeigt einen Moonsault vom Top Rope gegen Chris Shaw und Tommy! Und als wäre das nicht genug, ist die Uhr ein weiteres Mal abgelaufen und Nummer 23 kommt zum Ring!

Entrance#23 The Metal!

Robin Pohl: “HE’s BACK!”
Robert Kiel: “Who Cares?”
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Überraschung! The Metal ist zurück und er wird hier mit einer unglaublichen Lautstärke empfangen! Der Hüne ist sichtlich erfreut wieder da zu sein und macht sich auch gleich auf den Weg zum Ring! Im Ring kann man zwar das Gesicht von Burrell nicht erkennen, aber so wie er gerade im Ring steht ist er noch etwas erschrocken über die Aktion von Danny McStorm, welcher langsam wieder auf die Beine kommt! Auf der anderen Seite liegt Luke Geld noch in einer Ecke und wird Mittlerweile von BoBi Deluxe mit Tritten Malträtiert und an den Seilen hat es Phil O`Conner mit Janinho zu tun! The Metal ist am Ring angekommen und während er über das Top Rope in den Ring steigt, rollt sich Burrell ein weiteres Mal aus dem Ring, nur um rings um das Seil Geviert weitere Tische aufzubauen! Immer 2 übereinander, auf jeder Seite! Zurück im Ring wird The Metal noch immer gefeiert und er sucht sich gleich mal den größten Gegner aus, den er haben kann, Danny! Er packt ihn sich und schickt ihn in die Seile, Powerslam! Was für eine Kraft! Metal stemmt die 200kg und lässt sie auf die Matte klatschen! Metal steht auf und streckt den heran nahenden Janinho mit einem Big Boot nieder! Die Fans jubeln laut auf, es sieht so aus als würde Metal hier gleich mal für ordentlichen Platz sorgen! Er schnappt sich Janhino und stemmt ihn zum Gorilla Press hoch. Er will ihn über die Seile werfen, doch Da steht plötzlich Danny McStorm wieder! Metal macht kurzen Prozess und wirft Janinho auf Danny! Doch dieser fängt ihn auf, verpasst ihm einen Backbreaker und wirft ihn zur Seite! Dann liefern die beiden Riesen sich einen kurzen Staredown, bevor sie sich mit Schlägen eindecken! Metal kann hier auch gleich die Oberhand gewinnen und schlägt auf Danny ein, bis dieser in der Ringecke angekommen ist! Dort geht es weiter mit Splashes, Tritten und Chops! Draußen ist Burrell mit seinen Aufbauten fertig, doch packt ihn plötzlich O`Conner von hinten und schlägt ihn nieder! Doch Burrell kann kontern und schlägt zurück! Er schiebt Conner in den Ring, zieht zwei weitere Tische hervor und schiebt diese, unter dem Jubel der Fans, in den Ring! Im Ring selbst hat The Metal Danny auf das Top Rope gesetzt und steigt hinterher um weiter auf ihn einzuschlagen und eine Aktion zu zeigen! Auf der anderen Seite konnte sich Luke Geld von BoBi befreien und hämmert diesen immer wieder mit dem Kopf in die Ringecke! Burrell ist ebenfalls im Ring und tritt auf Tommy und Conner abwechselnd ein, bevor er vor einer freien Ecke einen Tisch aufbaut. Von Janinho ist während dieser Zeit nix zu sehen, er liegt an den Seilen. Doch scheint er sich jetzt langsam an diesen hoch zu ziehen! Burrell hat sich den Stuhl von vorhin geschnappt und zieht diesen Conner über. Dann packt er sich Tommy, klemmt dessen Kopf zwischen Lehne und Sitzfläche ein und schleift ihn zu der Ringecke, vor der der Tisch aufgebaut ist. Da kann sich Danny McStorm plötzlich befreien und The Metal wegstoßen, während die Fans zum 24. Mal den Countdown zählen! 10…9…Luke Geld sieht Danny auf dem Top Rope sitzen und rennt auf ihn zu…8…er springt hoch zu einer Hurricanrana, während Janinho auf den nach hinten taumelnden Metal drauf zu stürmt…7…6…Burrell hat Tommy auf den Schultern und steigt mit ihm auf s Top Rope…5…4…Danny kann die Hurricanrana abfangen, schwingt Luke Geld wieder hoch und steht mit ihm auf dem Top Rope…Jahninho springt auf Metal zu, doch dieser fängt ihn und stemmt ihn ein weiteres Mal hoch zum Gorilla Press…Burrell hat Tommy in die Position eines Tombstone Piledrivers…3…Powerbomb von Danny McStorm gegen Luke Geld nach draußen durch die Tische…die Fans schreien auf…2…The Metal wirft Janinho ebenfalls nach draußen durch die Tische…wieder schreien die Fans…1…Diving Tombstone Piledriver von Burrell gegen Tommy mit dem Stuhl um den Hals durch den Tisch….

Elimination#15 Danny McStorm eliminiert Luke Geld!
Elimination#16 The Metal eliminiert Janinho!
Entrance#24 Henry Chobry!
Elimination#17 Burrell eliminiert Tommy!

Robin Pohl: „Ich komm nicht mehr mit!“

Die gesamte Halle ist vollkommen geplättet! Luke Geld flog durch 2 Tische und ist raus, Janinho flog durch 2 Tische und ist raus, der neue und alte European Champion Henry Chobry ist die Nummer 24 und Burrell verpasst Tommy einen Tombstone Piledriver durch einen Tisch, so das Tommy unnormal zuckte, seine Augen nach hinten kippten, Blut aus Mund und Nase liefen und der Referee ihn sofort aus dem Match nahm! Auf der einen Seite sind die Fans geschockt, denn Tommy scheint hier ernsthaft verletzt wurden zu sein. Dazu konnte Luke Geld seinen Vorjahres Sieg nicht wiederholen denn er wurde von dem Man eliminiert, den er zuvor am Abend noch besiegen konnte! Auf der anderen Seite jubeln sie Chobry zu und freuen sich das Metal Janinho rausgeworfen hat! Doch was nützt das alles, denn im Ring stehen noch BoBi Deluxe, Phil O`Conner, Danny McStorm, Chris Shaw, Burrell, The Metal und nun ganz mehr oder weniger frisch, Henry Chobry! Alle atmend schwer, doch BoBi wird von Shaw getakelt und an den Seilen bearbeitet. The Metal nimmt es erneut mit Danny auf und Conner packt sich Burrell! Chobry slidet in den Ring und unterstützt The Metal! Shaw schickt BoBi in die Seile, Flapjack Uppercut Kombi gegen BoBi, der hart getroffen zu Boden geht! Shaw zieht in hoch, rennt mit ihm zu den Seilen und will ihn aus dem Lauf drüber schlaudern, doch BoBi kontert und schleudert Shaw über die Seile! Dieser kann sich aber fest halten und landet auf dem Apron! Pele Kick von Bo Bi und Shaw kippt vom Apron!

Elimination#18 BoBi Deluxe eliminiert Chris Shaw!

Was für ein Konter des Prince of WFE! Dieser steht vollkommen fertig auf, geht zu den Seilen und fällt dort direkt wieder auf die Matte! Er ist so ziemlich am Ende seiner Kräfte! Das war aber schon seine dritte Eliminierung! An den Seilen hat Conner jetzt Burrell einen Tritt in den Magen verpasst und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex! Doch Burrell klemmt sein Bein ein und Conner kann ihn somit nicht stemmen! Plötzlich ist es Burrell der Conner hoch zum Suplex stemmt! Burrell dreht sich mit Conner zu den Seilen und lässt sich nach hinten fallen! Conner geht über die Seile, landet mit Schulterblättern auf den Seilen, federt nach vorne, klatscht mit dem Gesicht auf die Tische und fliegt letzten Endes mit dem Nacken gegen den Apron!

Elimination#19 Burrell eliminiert Phil O`Conner!

Das sah aber überhaupt nicht gut aus, wie Conner da zwischen Seilen, Tischen und der Ringkante gekracht ist. Es sind auch sofort Offizielle da und diese machen auch schon das berühmte X Zeichen, was für eine reale Verletzung steht! Conner muss mit einer Halskrause und geschnallt auf einer Trage die Halle verlassen, während Burrell hämisch hinterher grinst! Da wird er plötzlich von The Metal gepackt und zu einem Last Ride hoch gestemmt! Burrell weiß nicht wie ihm geschieht! Er wackelt mit den Beinen, doch es ist zu spät! The Metal wirft unter kreischenden Fans Burrell mit einem Last Ride nach draußen durch genau die Tische, gegen die O`Conner gerade gekracht war!

Elimination#20 The Metal eliminiert Burrell!

Nun ist es allerdings soweit und ein letztes Mal läuft die Uhr an! 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…

Entrance#25 Rocco Doom!

Robert Kiel: “Da wurde aber noch ein ganz besonderer Wrestler aus dem Hut gezaubert!“
Robin Pohl: „Gut für uns, schlecht für alle im Rumble.“

Es gibt wieder einmal ein gewaltiges Raunen in der Halle! Der Lord of Pain, die Legende aus Arizona ist hier! Rocco Doom, 2,04m groß, 146 Kg schwer und absolut rücksichtslos. Dieser Mann oder besser gesagt diese Bestie macht sich auf den Weg zum Ring! Somit haben wir 3 Männer, die über 2m sind im Ring, da fallen Chobry und BoBi mit ihren 1,89 kaum auf! Doch jetzthören wir erst einmal die Susi knattern! Für diejenigen die Doom nicht kennen, sein selbstgebautes Motorrad heißt Susi und genau auf diesem kommt er in die Halle gefajhren. Doom fährt bis vor den Ring, steigt ab, reißt die Arme hoch und lässt sich noch einmal feiern! Dann macht er es wie die beiden Riesen vor ihm! Über den Apron, über die obersten Seile steigt er in den Ring und begrüßt den angreifenden Metal mit einem Spinning Side Slam! The Metal klatscht auf die Matte! Doom steht sofort auf, doch Chobry greift an! Doch wird dieser mit einem Rock Bottom empfangen und auf die Matte gehämmert! Jetzt versucht es Danny McStorm mit einer Clotheline! Doom kann sich ducken, packt Danny von hinten und zeigt einen unglaublichen German Suplex gegen dieses Monster! Doom kommt erneut auf die Beine und sucht nach dem letzten der 4, doch BoBi steht bereits auf einem der Turnbuckles und springt ihn mit einem Moonsault an! Doom kann ihn aber mühelos auffangen und will ihn hochziehen, um ihn eine Powerbomb zu verpassen! Doom dreht sich und zieht dabei BoBi hoch, doch mitten in der Drehung schießt The Metal aus den Seilen und streckt ihn mit einem Running Big Boot nieder! Doom geht zu Boden, da fliegt bereits Danny heran und begräbt seinen Schädel unter seinem Bein! Leg Drop! Danny zieht auch gleich Doom auf die Beine, klammert ihn von hinten und The Metal schlägt eine harte nach der anderen in den Magen von Doom! Die drei Riesen schlagen auf sich ein, und BoBi kümmert sich Chobry! Harte Chops in eine der Ringecken! Da packt ihn plötzlich Chobry am Kopf, wirft ihn in die Ecke und jetzt legt er mit Chops nach! Irish-Whip gegen Bobi und ein krachender Splash hinterher! Dabrowski Suplex! BoBi schlägt hart auf, überschlägt sich und bleibt auf dem Bauch liegen, doch Chobry verpasst ihm gleich einen Knee Drop in den Nacken! BoBi kommt hoch und taumelt zu den Seilen! Chobry packt ihn und will ihn über die Seile schleudern, doch BoBi kann sich abfangen, hängt zwar in den Seilen doch er kann sich halten! Auf der anderen Seite packen Danny und Metal Doom und setzen ihn aufs Turnbuckle! Beide steigen hinterher und jetzt wird das Publikum wieder laut! Danny und Metal steigen hinterher! Beide packen Doom und wollen ihm einen Double Superplex verpassen! Doch Doom wehrt sich! Er schlägt auf beide ein und es ist Danny, der von den Seilen rutscht!

Robin Pohl: „Es scheint so, als würden keine weiteren Teilnehmer mehr kommen.“
Robert Kiel: „Vielleicht kommt noch einer nach 60 Minuten.“

Metal steht weiterhin oben und schlägt nun zurück! Wieder packt er Doom und nimmt ihn in den Ansatz zum Superplex! Doch da kommt wieder Danny, stellt sich unter The Metal, stemmt ihn hoch und verpasst ihm eine Powerbomb, während dieser Doom einen Superplex verpasst! Unglaublich! Der ganze Ring wackelt und Chobry dreht sich entsetzt um, wärhend BoBi von den Seilen auf den Apron fällt und sich unter den Seilen wieder in den Ring rollt. Danny kommt hoch und sieht, das Chobry als einziger steht! Er rennt auf ihn zu, doch Chobry weicht aus und Danny kracht in die Ringecke! Er taumelt heraus und bekommt von Chobry einen Spinebuster verpasst! Was für eine Kraft! Während dessen ist Doom unter den Seilen auf den Apron gerollt und zieht sich an den Seilen langsam hoch! Chobry schaut wild hin und her, da packt er sich The Metal, schleudert ihn zwischen den beiden obersten Seilen nach draußen, hält aber dessen Kopf dabei fest! Jetzt packt er sich mit dem anderen Arm Doom sein Kopf und zieht auch ihn mit dem Oberkörper zwischen den beiden obersten Seilen in den Ring! Chobry hat Doom und Metal gleichzeitig im Warrior DDT (Elevated DDT)! Die Fans in der Halle jubeln lautstark auf und Chobry zieht ihn durch! Doom und Metal sind geplättet! Nun will es Chobry wissen. Er sieht, wie sich Danny mit dem Rücken zum Ring an den Seilen hochzieht! Er rennt zu ihm und versucht ihn über die Seile zu werfen! Er hebt eines der Beine an und Danny hängt gefährlich auf den Seilen! Die Crowd schreit, schafft es Chobry hier wirklich? ER drückt und drückt, doch Danny hält sich eisern fest und stützt sich mit einer Hand am Apron dagegen! Im Rücken von Chobry kommt bereits Rocco Doom wieder auf die Beine, doch er bekommt dies nicht mit. Wütend schaut die Biker Ikone auf Chobry und rennt schreiend auf ihn zu! Geistesgegenwertig lässt Chobry von Danny ab, dreht sich um 90°, geht etwas in die Knie, stemmt Doom zu einem Fireman`s Carry hoch und wirft ihn genau damit über die Seile nach draußen!

Elimination#21 Henry Chobry eliminiert Rocco Doom!

Robin Pohl: “Es scheint, dass wir dem Ende entgegen gehen!”
Robert Kiel: „Ich glaube, 4 Teilnehmer sind noch im Match.“

Was für eine Aktion! Chobry zeigt hier sei Kämpferherz und vor allem seine ganze Kraft! Nicht umsonst ist er immer noch European Champion! Die Fans sind aus dem Häuschen und chanten so laut es geht seinen Namen! Chobry kann es selber nicht fassen und schaut vollkommen überrascht nach draußen! Vielleicht ist hier noch ein weiterer Titel Gewinn für ihn drin! Er beginnt zu lachen, dreht sich um und wird von BoBi Deluxe mit einer Clothesline über die Seile nach draußen geworfen!

Elimination#22 BoBi Deluxe eliminiert Henry Chobry!

Robin Pohl: „Unsere Final 3 sind damit Danny McStorm, BoBi Deluxe & The Metal.“
Robert Kiel: „Wie hat Metal denn bitte das angestellt?“

Das gibt es doch nicht! Chobry, der Held der ganzen Halle ist raus! Eben noch einen 146 Kg Koloss eliminiert, jetzt von dem Mann raus geworfen, der am längsten in diesem Match ist! Unglaublich und die Fans können es nicht fassen! Chobry schlägt draußen auf, doch schaut er ungläubig nach oben und sieht Danny und auch BoBi an den Seilen stehen und lachen! Da schießt The Metal mit einem Big Boot heran, doch Danny und BoBi weichen aus, Metal kracht in die Seile und hängt mit einem Bein drüber! Lautes Geschrei der Fans, Danny und BoBi packen ihn und werfen ihn gemeinsam über die Seile!

Elimination#23 Danny McStorm & BoBi Deluxe eliminieren The Metal!

Robert Kiel: „Da ist wohl jemand zu nah an der Sonne geflogen.“
Robin Pohl: „Aber es ist doch Metall?“
Robert Kiel: „IQ eines Toads…JA, eines TOADS!“

Absoluter Wahnsinn! BoBi und Danny haben geistesgegenwärtig gehandelt und The Metal gemeinsam eliminiert! Nun sind nur noch 2 Männer über! Und genau diese beiden schauen sich jetzt an, während sie an den Seilen stehen! BoBi nickt Danny zu, ihm scheint bewusst zu sein welche schwere Aufgabe er im wahrsten Sinne des Wortes hat. Und Danny? Der grinst, geht in den Ring und fängt an richtig zu lachen! Er zeigt mit dem Finger auf BoBi und meint, dass er keine Chance hat gegen Big Crazy Dan! Plötzlich schreit Danny auf und stürmt auf BoBi zu! Er tackelt ihn in eine der Ecken und schlägt zu, doch BoBi kann trotz des harten Aufpralls unter der Faust weg tauchen und kontert mit einen Tritt in den Wanzt! Chop auf die Brust und wieder ein Kick in den Magen! Step-Up Enzuigiri gegen Danny und dieser taumelt aus der Ecke! BoBi holt Schwung in den Seilen und zeigt seinen Ice-Age! Nein! Danny schlägt das Bein mit der Faust weg! BoBi schlägt auf dem Boden auf, wird sofort gepackt, gestemmt und bekommt einen Sit-Out Slam! Danny rollt sich zur Seite, kniet sich hin und hält sich den Schädel, während BoBi sich zu den Seilen robbt! Dort angekommen, zieht er sich in eine der Ecken und kommt dort zum Stehen, doch Danny kommt angelaufen und zeigt einen wahnsinnigen Splash! Daneben! BoBi weicht aus, Danny kommt mit Schmerzen im Wanzt aus der Ecke! Ice-Age! Danny geht in die Knie, kippt nach vorne, doch kann er sich dennoch mit den Händen abstützen! BoBi hält sich an den Seilen und sieht seine Chance! BoBi rennt los! Royal Punishment! Der Punt Kick sitz ganz genau und Danny geht K.O zu Boden! Die Fans jubeln auf, sie sehen lieber BoBi als Danny als neuen WFE Champion! Doch BoBi schaut auch gleich verzweifelt! Da liegen 200 kg K.O auf dem Boden! Er bekommt Danny nicht einmal ansatzweise hochgehoben, geschweige denn über die Seile! Er versucht Danny am Arm hoch zu ziehen, doch es ist vergebens! In seiner Verzweiflung covert er Danny und zählt selbst bis 3, doch es hilft nichts! BoBi rollt sic von Danny und atmet tief durch. Er kommt auf die Beine und wartet bis auch Danny sich bewegt. Langsam steht er auf, taumelt ein wenig und stützt sich an den Seilen ab! BoBi versucht es noch einmal und zeigt einen Drop Kick in den Rücken von Danny! Dieser lehnt leicht über den Seilen und BoBi will seine vielleicht nur kleine Chance nutzen und pack das bein! Er drückt, doch Danny beendet das ganze indem er Danny packt und mit der Schulter voran in eine der Ecken schleudert und BoBi übel gegen den Pfosten kracht! Chokeslam von Danny gegen BoBi! Danny atmet richtig schwer, spuckt einmal auf BoBi und steigt dann aufs Turnbuckle! Er tut es tatsächlich noch einmal! Die Halle steht und Danny ist bereit! Moonsault! 200Kg dreht sich in der Luft und klatschen auf die Matte! BoBi hat sich weggedreht! Die Halle schreit auf und Danny federt regelrecht nach oben, hält sich den Bauch und taumelt rückwärts zu den Seilen! BoBi springt auf, holt Schwung in den Seilen! Tornado DDT an den Seilen! BoBi dreht sich mit Danny und beide gehen über die Seile! Danny versucht sich auf dem Apron abzustützen, doch er ist bereits Kopfüber senkrecht und kippt vom Apron, während BoBi mit den Beinen unter dem untersten Seile wieder in den Ring taucht! Danny schlägt auf dem Hallenboden auf, BoBi rollt in den Ring!
Elimination#24 BoBi Deluxe eliminiert Danny McStorm!

Sieger via Stipulation und NEUER WFE WORLD CHAMPION: BoBi Deluxe
Matchzeit: 68:53 Minuten

Es ist unfassbar! BoBi Deluxe hat es tatsächlich geschafft, diesen Riesen aus dem Ring zu befördern! BoBi Deluxe gewinnt den Rumble und ist somit neuer WFE World Champion! BoBi will aufstehen, doch bricht er sofort vor Erschöpfung wieder zusammen! Aber als City and Colour – Sorrowing Man erklingt kommt BoBi langsam hoch, kniet sich hin und schlägt die Hände vor das Gesicht! Er kann es noch gar nicht fassen, was hier gerade passiert ist. Als Nummer 5 kam er in dieses Match und nun ist er der letzte, der im Ring ist! Der Referee ist bereits da und will ihm den World Titel geben! Nein! Danny hat sich in den Ring gerollt und nietet den Referee um! Er nimmt sich den Titel und rollt sich sofort aus dem Ring! BoBi springt auf, doch für einen Fight wäre er zu erschöpft und Danny steht bereits auf der Rampe! Er hält den Titel fest in seinen mächtigen Armen und schaut wütend und schnaufend zu BoBi in den Ring! BoBi brüllt ihm irgendwas entgegen und er steigt dabei aufs Turnbuckle! An der Hallendecke bricht das große Feuerwerk aus, und der Sieger könnte jetzt sich feiern lassen, doch hat er noch keinen Titel! Danny McStorm hat ihn wieder gestohlen, doch das mag nichts heißen! Mit einem BoBi Deluxe ohne verdienten World Titel auf dem Turnbuckle, einem Feuerwerk im Hintergrund und Konfettiregen von der Hallendecke, endet der Rumble… oder auch nicht?

Plötzlich schalten wir weiter. Wir sehen wieder einen Krankenwagen, und mehrere Pfleger, die zwei Tragen gerade in diesen schieben. Auf der ersten liegt blutüberströmt und komplett regungslos Tommy. Genauso regungslos und mit Halskrause ist Phil O’Connor auf der zweiten Liege. Nachdem sie die beiden in den Wagen verladen haben und die Türen zugeknallt haben, brüllt die Sirene auf. Die Reifen quitschen und die beiden Verletzen begeben sich auf den schnellsten Weg in die Notaufnahme. Diese ganze Szene wurde von Logan Weeks beobachtet, der anscheinend nicht im weg rumstehen wollte. Der Investor und aktuell wohl der Chef der WFE wollte anscheinend nicht im Weg rumstehen, um die schnelle Hilfe der Verletzten zu gewährleisten. Natürlich trägt er als WFE Offizieller einen Anzug. Weeks sieht zu, wie der Krankenwagen um die Ecke biegt und somit aus der Sichtweite ist. Mit einem seufzen dreht er sich um und will den Hintereingang der Halle verlassen, doch plötzlich steht Mantis in der Tür. „Ich weiß nicht, was ihr für einen scheiß Scheiß gemacht habt um diese verkackte Liga wiederzubekommen, aber wir beide müssen uns mal ganz dringend unterhalten, oder willst du noch mehr halbtote haben?“ Weeks zögert, doch dann nickt er. „Von mir aus. Allerdings nicht heute. Komm die Tage bei mir vorbei, und wehe es ist nicht wichtig!“ Verächtlich schnaubt Mantis und verschwindet so plötzlich, wie er aufgetaucht ist. Logan Weeks atmet ein paar mal tief Luft und schaut schließlich in den schwarzen Nachthimmel. In der Ferne sind einige dunkle Wolken zu sehen, ansonsten ist es wolkenlos „Ein Sturm zieht auf…“ flüstert der Investor in sich hinein. Mit diesem Anblick endet das Staffelfinale diesmal tatsächlich.

Credits:
1. Match - xXAustinXx
2. Match - Luke Geld
3. Match - Dogu Alman King
4. Match - ebe3:16
Promo Mantis - Mantis
Kommentatoren + Rest - WFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe bis jetzt nur das House of Fun Match gelesen und das war krank. Ich meine, Unfassbar krank. Zwar wirklich sehr gut, aber man kann von Glück sagen, dass wir hier beim Fantasywrestling sind. Das war ja surreale Gewalt. Und die Berichte über den gefassten Betrüger müssen wohl eine Ente gewesen sein, oder man hat den falschen erwischt. Interessante Entwicklung, da kann man eine Menge draus basteln und ich bekomme irgendwie Lust, mich wieder intensiver mit Jesper zu beschäftigen. So viele Stoyline-Möglichkeiten. Ich glaube, ich werde mich da mal wieder intensiver einbringen. Den Rest lese ich mal die Tage, viel Text, wenig Zeit.
 
Ich mach es jetzt kurz, ausführliche Bewertung kommt noch.

Es war eines Finales würdig. Respekt!
Alle Matches waren auf ihre Weise stark. Teilweise verrückt, teilweise wahnsinnig aber immer stark.
Der Rumble war dann einfach Weltklasse.

Glückwunsch an BoBi, interessanter Champ. Auch dass Chobry verteidigt ist OK. Geld als Sieger passt ebenfalls und beim Tag-Match war der Sieger mMn fast zweitrangig, da alle stark aus dem Match gingen.

Riesenlob an die ganze Crew, sensationelle Staffel!
 
Also habe bis jetzt nur das House of Fun Match gelesen und das war krank. Ich meine, Unfassbar krank. Zwar wirklich sehr gut, aber man kann von Glück sagen, dass wir hier beim Fantasywrestling sind. Das war ja surreale Gewalt. Und die Berichte über den gefassten Betrüger müssen wohl eine Ente gewesen sein, oder man hat den falschen erwischt. Interessante Entwicklung, da kann man eine Menge draus basteln und ich bekomme irgendwie Lust, mich wieder intensiver mit Jesper zu beschäftigen. So viele Stoyline-Möglichkeiten. Ich glaube, ich werde mich da mal wieder intensiver einbringen. Den Rest lese ich mal die Tage, viel Text, wenig Zeit.

Und ich hatte beim Schreiben und nach dem Abgeben wirklich Angst es wäre zu kurz und zu wenig Hardcore.:D

Aber mal ganz ehrlich: Bis auf den Stich ins Bein hätte dieses Match vom Brutalitätslevel her sogar in der Ruthless Agression Era der WWE stattfinden können, denke ich. Und bei allem was ich über CZW gehört und gelesen habe wäre dieses Match dort ein Kindergeburtstag gewesen.;)
 
Also habe bis jetzt nur das House of Fun Match gelesen und das war krank. Ich meine, Unfassbar krank. Zwar wirklich sehr gut, aber man kann von Glück sagen, dass wir hier beim Fantasywrestling sind. Das war ja surreale Gewalt. Und die Berichte über den gefassten Betrüger müssen wohl eine Ente gewesen sein, oder man hat den falschen erwischt. Interessante Entwicklung, da kann man eine Menge draus basteln und ich bekomme irgendwie Lust, mich wieder intensiver mit Jesper zu beschäftigen. So viele Stoyline-Möglichkeiten. Ich glaube, ich werde mich da mal wieder intensiver einbringen. Den Rest lese ich mal die Tage, viel Text, wenig Zeit.

Und ich hatte beim Schreiben und nach dem Abgeben wirklich Angst es wäre zu kurz und zu wenig Hardcore.:D

Aber mal ganz ehrlich: Bis auf den Stich ins Bein hätte dieses Match vom Brutalitätslevel her sogar in der Ruthless Agression Era der WWE stattfinden können, denke ich. Und bei allem was ich über CZW gehört und gelesen habe wäre dieses Match dort ein Kindergeburtstag gewesen.;)
 
Erstmals DANKE für die harte Arbeit so nen langen und stark geschriebenen PPV zu erschaffen.
Die Matches haben mich eigentlich alle durchwegs überzeugt, herausstechend war aber eben das Rumble Match und das House of Fun Match.

Der schmutzige Sieg von BlackOut geht durchaus in Ordnung und passt ganz gut in die Fehde. Der Beatdown danach gefiel mir auch ganz gut und O'Conner hat wieder gezeigt was er für ein kranker Bastard ist.

Das House of Fun Match wäre wohl tatsächlich bei jedem anderen PPV das Match of the Night gewesen. Es war wie man es erwarten konnte, ohne Ende brutal. Trotzdem wars nicht zu brutal, das lässt auch noch Luft nach Oben zu. Großes Lob an Luke.

Das 3-Way Titelmatch war auch sehr gut geschrieben. Obwohl ich Chobry als Champion überhaupt nicht mehr sehen kann. Und das liegt nicht nur daran das es TheWall's Charakter ist.
:rolleyes: ​Mantis Darstellung gefiel mir auch sehr gut, erinnert mich sogar etwas an Owens. Ob das wohl gewollt ist? :p

Und der Rumble an sich war einfach riesig. Ich dachte das Match würde niemals enden als ich es laß. Es gab so viele tolle Spots und Überraschungen. Aber an den Tombstone durch die Windschutzscheibe des Autos kann ich mich noch gut erinnern, oder auch die 3-fach Eliminierung durch die Tische war ein kranker Moment. Hätte mir zum Schluss zwar einen Sieg von Danny gewunschen aber mit Bobbi hat man jetzt auch nen interessanten Champion ausgewählt.

Ich wünsch euch ne angenehme Pause und freue mich schon auf die nächste Staffel. :)

Qualität der Show:
1
Promo/Segment of the Night: Danny verschwindet mit dem World Title
Match of the Night: Rumble War Match (Auch wenn das House of Fun Match auch ganz große klasse war)
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment:
O'Conner zündet Burrell an
 
Wow! Wir alle wollten einen richtig geilen Rumble War und ich finde, den haben wir auch bekommen! Bei einem PPV kann man nicht viel drum herum bewerten, also mache das mal über die Credits.

Credits:
1. Match - xXAustinXx
Ein ganz starker Opener! Austin lässt es grundsätzlich gleich bei den ersten Moves schon krachen und so war es auch dieses Mal. Hier war von Anfang an Tempo drin und das war bei diesen Chars auch wichtig! Aber auch heftige Aktionen durften nicht fehlen und das hat er meiner Meinung nach absolut top umgesetzt! Alle 4 konten glänzen und wirklich geschwächt wurde keiner, weder die beiden alten, noch die beiden neuen. Ein guter Anschluss einer hinterhältigen Story und absolut würdig!

2. Match - Luke Geld
Luke sagt ja, er mag keine Hardcore Matches. Hatte er nicht selbst einen Char der einen Schlachter verkörpert könnte man ihm das glauben, zu mindest bis zum Rumble War. Denn das Match war mal richtig hart! Reiszwecken, der gute alte Elektro Shocker, ein Messer, Stühle und ein OMG Sprung gleich 3 Mal! Ich denke, Luke hat ein House of Fun Match geschrieben, welches zu Recht diesen Namen trägt! Ich wurde beim lesen durch und durch unterhalten und außer bei der Sache mit dem Messer war alles noch im Rahmen, aber selbst das war okay, denn es ist ja Fantasy.

3. Match - Dogu Alman King
Er braucht kein Rumble Match, er braucht kein hardcore Match. Er braucht nur Mantis als Char um ein sensationelles Match zu schreiben. Und Dogu hat es geschafft, Mantis so genial darzustellen, aber auch Lopez und Chobry wurden pefekt in ihren Chars durch das Match geführt. das war storytelling vom feinsten und hat mir von der Matchführung her am besten gefallen! Dazu ein Satz, der wohl in die WFE Geschichtsbücher eingehen wird.
„The only asshole that quits, is the one of your mother, every time I put my dick inside of her!“
Was hab ich gelacht - genial und absolut PG! XD

4. Match - ebe3:16
Ja, mein allererstes Rumble Match. Eigentlich war ich dafür nicht vorgesehen, denn ich hatte ja eigentlich "meine Fehde" mit Jesper, Danny und Geld. Aber Dogu konnte nicht und somit dachte ich mit, so schlimm kann es ja nicht werden. Ganz ehrlich, es macht unheimlich Spaß so ein Match zu schreiben, aber so alle 8 Entrance`s denkt man sich, verdammt, was soll man denn jetzt noch bringen? Schon wieder ein Tritt oder schon wieder ein Schlag? Also verschiebt man es einfach auf morgen und somit schrieb ich knapp 1,5 Wochen an diesem Match! Die ersten Reaktionen darauf waren ja absolut positiv, das freut mich natürlich um so mehr! Und ganz ehrlich, ich hab es eben noch einmal ganz in Ruhe gelesen und mir hat es auch gefallen! ;) XD

Promo Mantis - Mantis
Absolut Top und entsprach zu 100% dem Char! Mehr kann man nicht sagen, außer das der Char mantis sich ja nun schon seit einiger Zeit in der WFE hält und er absolut großartig ist! Auch wenn Mantis nicht um den World Titel kämpft oder er andere Titel Matches verliert, er bringt grundsätzlich alle anderen over und hält sich allein dadurch das er so ist wie er ist ganz oben!

Kommentatoren + Rest - WFE
Kiel und Pohl haben wieder einmal eine absolut großartige Leistung geboten! Ohne diese beiden wären die PPV`s deutlich ärmer und nicht so, wie sie sind!

Der Rumble hatte aber noch so einige sachen zu bieten und machen auf jeden Fall Bock auf die 13te Staffel, die ihrem Namen eventuell alle Ehre machen wird. Miles hat Mantis im Visir, warum auch immer! Aber das sind 2 heftige Chars die aufeinander treffen werden.
Logan Weeks weiß eideutig mehr als er preis gibt, Burell hat eine Maske die einen Mantis erschaudern lässt, Danny McStorm hat BoBi den Titel nicht übergeben und Chobry ist weiterhin ein ganz starker Champ. Das sind Sachen, die sehr interessant klingen u nd ich freue mich auf Staffel 13.

Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Mantis auf dem Sonnendeck
Match of the Night: /
Superstar of the Night: BoBi Deluxe, Danny McStorm, Burrell
OMG-Moment:
Coin Flip vom Käfig, Tombstone Piledriver durch die Frontscheibe

Es würde mich und dem Rest von Team freuen, wenn im Laufe der Woche oder auch der nächsten Woche noch alle ein Stetment abgeben, auch wenn sie vielleicht schon im Live Chat gelobt oder gemeckert haben. Erholt euch alle gut von dieser Staffel, bis denne...XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Statement: ich war im Rumble Match BAM OIDA ! ;)

Zurück ins Krankenhaus mit dir ;)

Bisschen habe ich ja schon geschrieben:
Es war ne spektakuläre Show, vieles wurde zuende geführt, einiges neu gestartet, wie [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] bereits gesagt hat. Natürlich bleiben ein paar Fragezeichen offen, wie z.B. was als nächstes aus Chobry wartet, aber es muss ja Spannung bleiben.
Ich bin generell gespannt mit welchem Roster man in die nächste Staffel geht. Eventuell sollte man eher blasse Charaktere wie The Brick oder Big JJ austauschen, ich hoffe allgemein auf neue Charaktere, die wirklich neu sind. Teilweise hatte das diese Staffel schon WCW-Züge wo man alte Veteranen zurückgeholt hat. Letzte und diese Staffel sidn einfach unglaublich viele "alte" wiedergekommen, was zwar für einige ein "Feelgood"-Moment ist und die Leute freut die schon lange WFE lesen, aber für mich ist es eher schwierig die einzuordnen und wenn man dann aufgrund der Veteranen ein Roster hat, dass zur Hälfte aus Maineventern besteht ist es nicht so klasse.
Die Stars der Show sollten welche sein, die seit ihrem Debüt, gerne auch schon paar Staffeln am Stück, ununterbrochen dabei sind (Luke Geld, Mantis, O'Connor z.B,). Rückkehrer gerne als Teilzeitworker oder ONO, aber nicht als tragenden Säulen der Show und mit Marsten, Jesper, BoBi, Miles z.B. waren es langsam viele.

Mal so als grundsätzliche Anmerkung meinerseits.
 
Zurück ins Krankenhaus mit dir ;)

Bisschen habe ich ja schon geschrieben:
Es war ne spektakuläre Show, vieles wurde zuende geführt, einiges neu gestartet, wie @ebe3:16 bereits gesagt hat. Natürlich bleiben ein paar Fragezeichen offen, wie z.B. was als nächstes aus Chobry wartet, aber es muss ja Spannung bleiben.
Ich bin generell gespannt mit welchem Roster man in die nächste Staffel geht. Eventuell sollte man eher blasse Charaktere wie The Brick oder Big JJ austauschen, ich hoffe allgemein auf neue Charaktere, die wirklich neu sind. Teilweise hatte das diese Staffel schon WCW-Züge wo man alte Veteranen zurückgeholt hat. Letzte und diese Staffel sidn einfach unglaublich viele "alte" wiedergekommen, was zwar für einige ein "Feelgood"-Moment ist und die Leute freut die schon lange WFE lesen, aber für mich ist es eher schwierig die einzuordnen und wenn man dann aufgrund der Veteranen ein Roster hat, dass zur Hälfte aus Maineventern besteht ist es nicht so klasse.
Die Stars der Show sollten welche sein, die seit ihrem Debüt, gerne auch schon paar Staffeln am Stück, ununterbrochen dabei sind (Luke Geld, Mantis, O'Connor z.B,). Rückkehrer gerne als Teilzeitworker oder ONO, aber nicht als tragenden Säulen der Show und mit Marsten, Jesper, BoBi, Miles z.B. waren es langsam viele.

Mal so als grundsätzliche Anmerkung meinerseits.

Also ich sehe nicht unbedingt das es ein Problem gab mit zu vielen alten Stars. Zumal die, die du ansprichst ja noch aktiv in der WFE sind. BoBi, Marsten, Miles, Mantis, Geld. Einziger Dauerhafter Altstar der so nicht im Roster geführt ist war Jesper. Und Jesper diente allein nur dazu, um Danny als Neuling und Luke Geld nzu pushen und ich denke, das hat mehr als funtioniert. Ebenso habe ich auf Grund einer Hintergrund Geschichte Willie McStorm einen ONO verpasst. Aber sonst war doch in dieser Staffel nicht so viele, oder irre ich mich grad so doll? Problematisch wird es nur, wenn ein User vor und während der Anmeldung viel schreibt und wenn es dann los geht ist er weg.

Ich muss auch sagen das Big JJ und Brick zwar keine Main Eventer waren, was allerdings an den Usern selbst liegt, dennoch hat es TheFabi geschafft ihnen eine Art Gimmick zu verpassen was etwas Comedy mit beinhaltet hat und das hat sich bis zum Rumble durchgesetzt. Ich sehe die beiden fast wie The New Day...eigenes Gimmick aber bringen sich im Laufe der Zeit selbst over und beide hatten ja am Ende mit TheUnknown einen passenden Gegner. Ich finde man sollte da nix austauschen. Es wird immer aktivere und weniger aktive User geben und genau deswegen haben wir ja die Main Eventer, die Midcarder und der Undercarder. Sonst würde das ganze auch nicht funktionieren.

Letzten Endes hatten wir 3 Main Story`s. Burrell/Cereese vs. Marsten/Conner, Danny vs. Jesper vs. Luke Geld & Chobry vs. Lopez vs. Mantis (vs. Miles) und wir hatten die etwas kleineren mit Big JJ/The Brick vs. BoBi/TheUnknown. Daraus haben wir einen Überraschungssieger beim Rumble kreiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe nicht unbedingt das es ein Problem gab mit zu vielen alten Stars. Zumal die, die du ansprichst ja noch aktiv in der WFE sind. BoBi, Marsten, Miles, Mantis, Geld. Einziger Dauerhafter Altstar der so nicht im Roster geführt ist war Jesper. Und Jesper diente allein nur dazu, um Danny als Neuling und Luke Geld nzu pushen und ich denke, das hat mehr als funtioniert. Ebenso habe ich auf Grund einer Hintergrund Geschichte Willie McStorm einen ONO verpasst. Aber sonst war doch in dieser Staffel nicht so viele, oder irre ich mich grad so doll?

Ich muss auch sagen das Big JJ und Brick zwar keine Main Eventer waren, was allerdings an den Usern selbst liegt, dennoch hat es fabi geschafft ihnen eine Art Gimmick zu verpassen was etwas Comedy mit beinhaltzet hat und das hat sich bis zum Rumble durchgesetzt. Ich sehe die beiden fast wie The New Day...eigenes Gimmick aber bringen sich im Laufe der Zeit selbst over und beide hatten ja am Ende mit TheUnknown einen passenden Gegner. Ich finde man sollte da nix austauschen. Es wird immer aktivere und weniger aktive User geben und genau deswegen haben wir ja die Main Eventer, die Midcarder und der Undercarder. Sonst würde das ganze auch nicht funktionieren.

Letzten Endes hatten wir 3 Main Story`s. Burrell/Cereese vs. Marsten/Conner, Danny vs. Jesper vs. Luke Geld & Chobry vs. Lopez vs. Mantis (vs. Miles) und wir hatten die etwas kleineren mit Big JJ/The Brick vs. BoBi/TheUnknown. Daraus haben wir einen Überraschungssieger beim Rumble kreiert.

Mantis und Geld sind ja für mich wirkliche Regulars, da sie länger dabei sind. Mit Bobi, Marsten und Miles hatten wir drei und mit Jesper sogar vier (Da er ja dann doch regelmäßig dabei war), die aus dem nichts zurückgekehrt sind und vor allem für die Leute einen Mehrwert haben, die WFE schon seit langem verfolgen, denn z.B. ich (2 Staffen dabei) kenne die nicht von Früher, sprich ich weiß nicht was an denen so toll ist, ausser dass sie mal Champion waren.
Hier würde ich mir hat neue, frische Worker wünschen, anstatt, dass man soviele Chars zurückholt, die irgendwann mal in der WFE waren. Und wenn du von einem Roster von 15 bis 20 Leuten ausgehst und pro Show vllt 12-15 auftreten, dann sind wir bei 25% alte Veteranen.

Wenn bei der WWE O'Connor, Geld und Mantis Orton, Cena und Sheamus wären (lange dabei, Maineventer, Titel gewonnen), dann wären Marsten, BoBi, Miles und Jesper, wie wenn du jetzt nach Jahren nochmal RvD, The Rock, Foley und Angle zurückholst. Irgendwie schöne Momente, aber für die aktuellen Fans out of time.
Es ist/wirkt besser Leute aufzubauen, bzw. denen dabei zuschauen zu können wer sie sind/werden, als wenn man Leute sieht, deren Namen man vllt kennt und man weiß, dass sie was erreicht haben, aber man überhaupt nicht weiß, was an denen so besonders ist oder warum man sich auf deren Rückkehr freuen soll, ausser weil sie früher Titel gewonnen haben udn ne große Nummer waren und jetzt direkt in der oberen Midcard oder im Mainevent rumhängen.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine. Es ist halt das wie es auf mich wirkt und nachdem schon kritisiert wurde, dass ich eher wenig sage, wollte ich auch mal was grundsätzliches sagen.

Mehr als Comedy sind die beiden auch nicht :rolleyes:

An der Fehdenführung, bzw. an der Anzahl der Fehden habe ich auch nichts kritisiert! Das ist gut gemacht und immer die spannende Frage wie es bei anderen Fehden und besonders auch beim eigenen Char weitergeht. Da bin ich gespannt ob ich weietr Lopez am Hals habe oder wer jetzt kommt, Mantis hat ja jetzt was anderes zu tun :)
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]

Ich verstehe dich absolut. Nur wenn sich sagen wir mal 20 Leute bewerben und 3 davon sind Marsten, BoBi und Miles, dann ist doch das vollkommen okay, es steht doch jedem frei sich zu bewerben und am Ende werden doch die genommen, die die meisten Beiträge schreibe. Und wenn in dem Fall Chrizn, JME und Bobideluxer unter den Top Scheiblingen sind, dann sind sie dabei, ob sie jetzt schon in den letzten 3,4,5 oder was weiß ich wie lange dabei sind. Da können wir doch eigentlich überhaupt nix ändern. Oder verstehe ich dich doch nicht. XD :D
 
@TheWall13

Ich verstehe dich absolut. Nur wenn sich sagen wir mal 20 Leute bewerben und 3 davon sind Marsten, BoBi und Miles, dann ist doch das vollkommen okay, es steht doch jedem frei sich zu bewerben und am Ende werden doch die genommen, die die meisten Beiträge schreibe. Und wenn in dem Fall Chrizn, JME und Bobideluxer unter den Top Scheiblingen sind, dann sind sie dabei, ob sie jetzt schon in den letzten 3,4,5 oder was weiß ich wie lange dabei sind. Da können wir doch eigentlich überhaupt nix ändern. Oder verstehe ich dich doch nicht. XD :D

Klar müsst ihr ja auch irgendwo das nehmen was ihr krigen könnt ;) Aber ihr könntet ja an die Leute apelieren keine alten Chars aufzuwärmen, sondern neue Chars einzuführen ;) hat es teilweise ja früher schon gegeben, ob bei spear oder cesaro, die dann einen neuen Char erstellt haben ;)
 
Klar müsst ihr ja auch irgendwo das nehmen was ihr krigen könnt ;) Aber ihr könntet ja an die Leute apelieren keine alten Chars aufzuwärmen, sondern neue Chars einzuführen ;) hat es teilweise ja früher schon gegeben, ob bei spear oder cesaro, die dann einen neuen Char erstellt haben ;)

Achso, jetzt weiß ich gan genau was du meinst. Ja, gut, das kann man machen. Ich allerdings begrüße es, wenn die User den Char wählen, den sie wollen. Aber das soll jeder so machen wie er es will.
 
Klar müsst ihr ja auch irgendwo das nehmen was ihr krigen könnt ;) Aber ihr könntet ja an die Leute apelieren keine alten Chars aufzuwärmen, sondern neue Chars einzuführen ;) hat es teilweise ja früher schon gegeben, ob bei spear oder cesaro, die dann einen neuen Char erstellt haben ;)
Da gehe ich mit dir konform. Hat mich zwar nicht extrem gestört, aber ich hätte lieber einen Niko Bellic gekriegt als einen John Marsten. ;)
Da man die WFE ja wieder belebt hat sollten nicht soviele Altstars mitmachen sondern eher junge "günstige" Gesichter präsentiert werden.

Aber das ist auch nur ne ganz kleine Kritik.
 
Klar müsst ihr ja auch irgendwo das nehmen was ihr krigen könnt ;) Aber ihr könntet ja an die Leute apelieren keine alten Chars aufzuwärmen, sondern neue Chars einzuführen ;) hat es teilweise ja früher schon gegeben, ob bei spear oder cesaro, die dann einen neuen Char erstellt haben ;)

Nein, dass werden wir nicht machen. Das sage ich jetzt hier ganz deutlich. Ob Leute mit einem alten Gimmick wieder in die Shows wollen oder mit einem Neuen, liegt zu 100% bei ihnen. Wir werden da niemanden auch nur einen Funken rein reden. Außerdem sind mir alte Charaktere 1000. mal lieber als Neue. Neue muss man erst aufbauen und man hat noch keine Geschichte hinter denen. Alte Charaktere haben schon einen gewissen Charakterzug bekommen, an den man anknüpfen kann.

Und mal ehrlich: Du bist jetzt zwei Staffeln dabei und in jeder Staffel meckerst du, dass du die Leute nicht kennst. Nach dieser Staffel kennst du die Leute, die du gesagt hast, dass du diese nicht kennst. das du alle nicht von Anfang an kennst, ist ganz normal und auch gut so. Zumal man nicht unbedingt großartiges Wissen über die Leute braucht, um diese Staffel zu verfolgen. In keinster Form war vorwissen notwendig. Wenn man doch welches hatte, dann kann man schon die Charaktere einordnen. Nimm das einfach als Belohnung dafür, dass man so lange die Liga verfolgt.

Das im Rumble so viele alte waren, ist ganz einfach: Es ging um den Titel! Ehrlich gesagt habe ich keine Begründung gefunden, warum nicht Wrestler aus allen Zeitaltern der WFE um diesen kämpfen wollen. Normalerweise haben wir ja auch nur 2-4 alte Wrestler im Rumble, diesmal war es halt eine Ausnahme.
 
Nein, dass werden wir nicht machen. Das sage ich jetzt hier ganz deutlich. Ob Leute mit einem alten Gimmick wieder in die Shows wollen oder mit einem Neuen, liegt zu 100% bei ihnen. Wir werden da niemanden auch nur einen Funken rein reden. Außerdem sind mir alte Charaktere 1000. mal lieber als Neue. Neue muss man erst aufbauen und man hat noch keine Geschichte hinter denen. Alte Charaktere haben schon einen gewissen Charakterzug bekommen, an den man anknüpfen kann.

Und mal ehrlich: Du bist jetzt zwei Staffeln dabei und in jeder Staffel meckerst du, dass du die Leute nicht kennst. Nach dieser Staffel kennst du die Leute, die du gesagt hast, dass du diese nicht kennst. das du alle nicht von Anfang an kennst, ist ganz normal und auch gut so. Zumal man nicht unbedingt großartiges Wissen über die Leute braucht, um diese Staffel zu verfolgen. In keinster Form war vorwissen notwendig. Wenn man doch welches hatte, dann kann man schon die Charaktere einordnen. Nimm das einfach als Belohnung dafür, dass man so lange die Liga verfolgt.

Das im Rumble so viele alte waren, ist ganz einfach: Es ging um den Titel! Ehrlich gesagt habe ich keine Begründung gefunden, warum nicht Wrestler aus allen Zeitaltern der WFE um diesen kämpfen wollen. Normalerweise haben wir ja auch nur 2-4 alte Wrestler im Rumble, diesmal war es halt eine Ausnahme.

Ich kenne die Leute so, wie sie in der Staffel dargestellt werden, heißt ich kann mir jetzt unter Marsten und BoBi und Jesper und Miles aktuell was vorstellen, aber zu Beginn weiß man nicht mehr als: Veteran, war früher da, hat mal was gewonnen und paar Leute freuen sich drüber.

Ich denke die Frage neue/alte ist ne philiosophiesache und da habt letztenendes Ihr als Team das recht zu entscheiden, wie ihr das macht und das müssen alle akzeptieren, es war nur ne Anmerkung meinerseits, da es schon irgendwie beim "schauen" beeinträchtigt, ob WFE oder ne Serie oder was auch immer, wenn du klar merkst, dass da anspielungen oder klare Verweise auf irgendwas ist, was entweder früher in der Serie passiert ist oder ausserhalb der Serie passiert. Weswegen das verfolgen für die Leute leichter ist oder noch mehr Spaß macht, die es von Anfang an mitbekommen haben. Und so geht es mir halt hier mit den alten Chars, wenn die mir plötzlich vorgesetzt werden ;) Das ist einfach nur meine Wahrnehmung die ich zum Ausdruck bringen wollte.

Am Rumble selber habe ich ja nichts kritisiert, habe ja geschrieben, dass ONO durchaus gerne mal sein darf, wenn es passt und ein Rumble ist ja ein Klassiker für ONO, damit bin ich also absolut cool :)
 
Der Rumble War ist wirklich ein richtig starker PPV geworden. Respekt für diese großartige Leistung und vor allem für diese Kreativität. Das hier war ganz großes Kopfkino und ich war wirklich in der Show drin. Dafür solltet ihr fast schon Eintritt verlangen. Danke an alle Schreiber. :)

Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Mantis findet bewusstlosen Onkel und Eltern
Match of the Night: House of Fun Match
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment:
Diverse Momente im House of Fun Match
 
Kurz vor dem vorletzten Tag des BOSJ kommt noch eine kleine Bewertung zum Rumble War. Sorry für die Verspätung, aber ich hab nicht dir Zeit gefunden, dass passend zu bewerten. Aber lieber spät als nie ;)

Der Opener war schön und alle Vier konnten glänzen. Ich persönlich hatte mit einem Sieg der Faces gerechnet, daher war ich etwas überrascht. Die Szenen mit O'Connor und Burrell danach zeigen, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde.

Ich weiß gar nicht, was ich zum House of Fun Match schreiben soll. Luke, das war Wahnsinn! So viele kranke Spots und eine unfassbare Brutalität. Für mich klar das Match des PPVs.

Das European Championship Match hatte es natürluch schwer, nach solch einem Match. Dennoch wurde das Match sehr gut geführt und ich fand das Match richtig gut.

Vor dem Rumble War fasse ich erstmal die ganzen Segmente zusammen. Was auch Tommy da mit (sehr wahrscheinlich Silent Pflückingmachine) vor hat, weiß ich nicht so recht, aber es wird interessant sein, denn ich denke, dass wird die Hauptstory der Staffel 13.
Dazu kommt ja auch (wie schon im Live Chat geschrieben) Miles vs. Mantis und die Story soll schon sehr düster sein. Das Segment war aussagekräftig.

Nun der Main Event und neben allen WFE Leuten kam es auch zu einigen Debüts und viele Comebacks (die ich teilweise schon echt gefeiert habe :D; Germanus, Yamamoto, Krrueger, Shaw und Doom). Persönlich freute und überraschte es mich zugleich, dass The Metal zu den Final 3 gehörte. Ich habe mit dem Sieger auf keinen Fall gerechnet und freue mich, dass Bobi den Titel gewonnen hat, denn das bedeutet, dass Pingu öfter dabei ist :D

Das Ende macht mir etwas Sorgen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Zukunft der WFE wieder in Gefahr steht.

Als Fazit lässt sich sagen, dass es die beste Show der Staffel gewesen ist. Ich freue mich sehr auf die kommende Staffel und die Storylines :)

Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Mantis's bewusstlose Familie
Match of the Night: House of Fun
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment:
Tommy's Eliminierung
 
Am Tag meiner Prüfungsergebnisse hab ich auch Zeit für den kleinen Roman von Rumble War. Also legen wir los wir wollen ja die Hallen ausverkaufen ^^

- Der Opener. Das Match war super. Ich hatte damit gerechnet das Blackout hier gewinnt und so kam es auch. Schöner Start in den PPV.

- House of Fun Match. Was für ein geiles Match. Respekt an [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] geil geschrieben. Krasses Match. Mein Highlight der Show

- European Championship Match. Ein Skandal das Miles nicht dabei war ;) Aber auch hier ein schönes Match. Chobry hat verteidigt das hatte ich nicht erwartet, Mantis war mein Favorit. Aber gut nun ist es so und [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] hat es ja angedeutet Miles vs. Mantis wird eine kranke Fehde. Ich freue mich. Mal schauen wie es mit Chobry weiter geht.

- Der Rumble War: Einige Debüts viele Comebacks ein Rumble Match halt ^^. Mit Bobi Deluxer haben wir einen Champion den ich so nicht erwartet hätte. Ich dachte hier an Danny McStorm oder einen anderen aber gut nun ist es so.
Ich denke es wird in der neuen Staffel zur Fehde Bobi vs Danny.

Segmente: Das Segment mit Tommy und den Unbekannten (eindeutig die Pfluecker) und das Miles vs Mantis waren die stärksten für mich.

Das Ende weckt bei mir leichte Sorgen. Steht die WFE schon wieder am Abgrund?

Fazit: Hammer Show Danke an das ganze Team!!!! Ich freue mich auf die neue Staffel



Qualität der Show: 1+
Promo/Segment of the Night: Mantis's bewusstlose Familie
Match of the Night: House of Fun
Superstar of the Night: Bobi Deluxer
OMG-Moment:
Mantis Familie liegt bewusstlos rum
 
Oben