Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2016? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2016?

  • 10 Punkte - Wie das Comeback von Seth Rollins

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 10,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 15 31,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 7 14,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 10 20,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 7 14,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie das Finish im Main Event

    Abstimmungen: 1 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2016?


Der wahrscheinlich extremste WWE PPV des Jahres ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Auch hier nochmal meine Zusammenfassung:

Für mich war der PPV gehobenes Mittelmaß.


The Club gegen die Usos war ein grundsolides Match. Es gab immer wieder ein gewisses Hin und Her und es hat Spaß gemacht, sich anzuschauen, was passiert. Gott sei Dank waren es am Ende Anderson & Gallows, die siegreich waren, alles Andere hätte wirklich wenig Sinn ergeben und so war es für mich ein einfaches **1/2 Match; keine riesigen Aufreger, gut geführtes Match, alles okay.


Rusev gegen Kalisto hatte seine Momente; es war vollkommen okay dafür, was es war. Am Ende sehen wir den richtigen Gewinner und ein Match, das durchaus ganz gut war. Die Spots waren nicht überragend, aber gut und speziell das Finish hat mir gut gefallen. Im Endeffekt etwas stärker als der Opener, aber auch nicht herausragend. **3/4-Match.


New Day gegen die Vaudevillains hat mich im Voraus eigentlich kaum interessiert. Es war nahezu klar, wer das Match gewinnt. Im Ring gefallen mir die Villains nicht so gut, New Day sind fernab von ihren Promos recht gut und im Endeffekt war es dadurch genau das für mich, was ich erwartet habe. Mit knapp 6 Minuten hat man den beiden Teams auch nicht allzu viel Zeit gegeben, wieder einmal war es ok, für das, was es war, erinnern werde ich mich aber nicht lange daran. Für mich: **-Match.


Das Intercontinental Title Match hat bereits vorher versprochen, dass es vermutlich das Match des Abends werden kann. Viele gute Spots, viele „sinnige“ Spots, gute Worker und eine interessante Story, die im Ring erzählt wurde. The Miz hat sich viel herausgehalten, was dem Match gut getan hat. Alle anderen 3 Teilnehmer haben recht viel gezeigt und das Match hat richtig Spaß gemacht. Das Finish war ein Heel-Finish, das man wohl auch braucht, wenn man darauf besteht, Miz als Champion zu behalten. Intensives Match, schnelle Spots zum Ende und ein 'gutes' Finish, für mich: ***3/4-Match.


Ambrose gegen Jericho im Asylum Match war für mich wirklich recht enttäuschend. Das Match war langsam und hat für mich persönlich nicht viel hergemacht. Cagematches sind oft eher schleppend und hier hat man gesehen: Ein Match muss auch nicht unbedingt fast eine halbe Stunde gehen. Die Reißzwecken waren durchaus cool eingesetzt und die wenigen letzten Minuten haben echt Spaß gemacht. Langweiliges Match mit gutem Finish. Meiner Meinung nach: **3/4-Match mit Tendenz zu **1/2.


Charlotte gegen Natalya war durchaus in Ordnung. Das Match war wirklich solide geworkt und hatte interessante Submission Holds im Repertoire; das Finish war dafür umso schlimmer. Was für ein dummer Moment, als Dana mit dem Ric Flair Theme und Aufzug hereinkommt und Charlotte am Ende dominiert. Ich weiß, dass das ein Heel Move ist, aber ehrlich: Das Finish fand ich richtig kacke. Da das Match selbst auch nicht so hochgradig war und das Finish total hässlich, kann ich dem Ganzen nicht allzu viel abverlangen: **1/2-Match.


Main Event Timeeee! Die Action war eigentlich recht gut; es ging 'heiß her', die beiden gingen durch die halbe Arena und die Spots waren meiner Meinung nach wirklich richtig genial! Reigns hat ein Match gezeigt, das deutlich stärker war, als ich es erwartet hatte und Styles hat sehr viel auf sich genommen, um das Match so gut zu machen, wie es am Ende war. Später der Eingriff von The Club und den Usos; Styles dreht zwischendurch vollkommen durch und haut sowohl Reigns als auch die Usos vollkommen kaputt, nur um dann nach einem Spear von Reigns den Pin zu fressen. Finishes sollten natürlich ein Match beenden, aber die Tatsache, dass Styles 4 (?) Finisher gezeigt hat, davon sogar einen auf einen Stuhl, damit Reigns immer wieder auskickt und es nur einen Spear braucht, um ihn zu schlagen, fand ich albern. Es war klar, wie es ausgeht, aber ich habe mir ehrlich ein wenig mehr davon erhofft. Voraussehbarer Gewinner mit einem recht undankbaren Finish, das Styles wie einen Trottel aussehen lässt. Starkes Match mit unglücklichem Finish, dennoch für mich: ****-Match!


Das Comeback von Rollins war gut, rettet aber den mittelmäßigen PPV nicht auf ein Niveau, auf dem er einfach nicht war.

Insgesamt Durchschnitt, cooles Comeback, aber nichts Besonderes, wenn es darum geht, was den ganzen Abend über passierte.

6 Punkte von mir.
 
Kurzum, nachdem ich zwischendurch immer wieder mal eingenickt bin und mir jetzt den Rest angesehen habe - Live war ich mehr drin als nachher muss ich zugeben - trotzdem ein überraschend unterhaltsamer PPV.

IC Match war für mich der Höhepunkt, auch den Main Event fand ich richtig stark - leider war der Sieger hier am vorhersehbarsten. Schade, dass man sich nicht getraut hat AJ gewinnen zu lassen. Rollins' Rückkehr war fast schon aufgelegt..Nur wie will man das jetzt fortführen.. Rollins als Face gegen Face-Less Reigns?

Abgesehen davon fand ich gut, dass Rusev den US Gürtel hat, tut dem Titel und ihm hoffentlich gut. Ich find ja immer wieder klasse, wie sich Rusev beim Feiern des Titels reinhängt und sich freut wie ein kleines Kind im Heel-Pelz :D
Grossartig auch das Interview mit Lana und Rusev, wo die Fragen der Fans eingeblendet wurden und Rusev gefragt wurde, was Machka heisst. Und Lana irgendwie so: Warum fragt ihr so einen Dreck?Ihr habt Internet, ihr habt Google, ihr habt Smartphones. Tippt Machka rein und ihr findet es in einer Minute raus, ihr Idioten :D

Enttäuschung des Abends für mich war das Asylum Match und die fehlgeschlagene Geschlechtsumwandlung von Ric Flair. Und natürlich, wie immer JBL, dieser Vollpfosten.

Jo - Alles in allem ein PPV den man sich durchaus geben kann! Deswegen meine Wertung 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das Schlechteste seit sehr langer Zeit. Das war ein PPV, dass ich vergessen will. Das war unterste Schublade und mir ist egal ob es am Booking oder den Wrestlern lag, aber bis auf das Fatal 4 Way Match hat anscheinend absolut KEINER Bock drauf gehabt.

Ich verstehe, dass man eine Pre-Show mit Rückblicken füllen muss, aber Corbin vs Ziggler in 15 Minuten zu quetschen und dann zu erwarten, dass das nicht schlecht aufgenommen wird, ist ein Witz.
Wenn ihr Leute nicht pushen wollt, wenn sie aus NXT kommen, dann holt sie nicht aus NXT. 15 Minuten! Davon alleine 3 Theme und Entrance.

Und dann das PPV ansich. Ich bin sauer. Nein nicht wirklich, eher verdammt enttäuscht. Die WWE hat wirklich Eier die Hallen-Micros leise zu halten. Wobei leise? Es war über weite Teile zu hören, dass einige aus waren, was dazu geführt hat, dass ich bei zwei Matches nur zwei 3er Counts gehört habe. Welcher Mensch ist auf die Idee gekommen, dass das annehmbar ist? Wenn ihr keine Reaktionen oder Fans wollt, macht keine Live-Shows.
Beim Reigns Match haben sie dann selbst die Kommentatoren etwas leiser gemacht, dass nicht durch deren Mikros die Buh-Rufe zu hören sind und das war der Punkt wo ich leider nur theoretisch davor war das Network zu kündigen. Theoretisch, weil ich weiß, dass es nur Reigns ist. Nicht das gesamte Roster. Der PPV war nicht scheiße, die WWE war scheiße.

Das erste Match Usos vs Club war seit langer Zeit mal wieder ein Tornado Tag Team Match. Ich hab keine Ahnung, wann ich das letzte Mal sowas gesehen habe, aber ich glaube wegen meines etwas zu extensiven Farmen bei Dark Souls 3, bin ich müder in das PPV gegangen, als ich wollte. Das hat dazu geführt, dass einige Matches schneller langweilig wurden, als es sonst der Fall war.
Das hier gehörte dazu. Keine Ahnung was man außer viel gebrawle und ein oder zwei TT-Moves erwartet hat, ich hätte mir wenigstens etwas mehr gewünscht. Es war zu schnell und zu normal, aber die meiste Zeit hat mich eh verstört, dass die Crowd stumm war. Naja, wenn man auf Stumm geschaltet als stumm bezeichnen kann.

Rusev vs Kalisto war eines der Matches, die ich in der Pre-Show erwartet habe. Da es eben nicht dort kam, stand recht schnell fest, dass Rusev den armen Kalisto zerfleischen wird. Ein oder zwei (ich weiß es leider nicht mehr so genau) Botches gab es, aber ansonsten war es ansprechend. Das Ende kam uns seltsam vor, aber wer weiß was da wieder passiert oder nicht passiert ist. Ich hoffe es war ein Work, da der Aufprall nicht verletzend aussah und Cole nicht alle drei Sekunden von dem Vorfall geredet hat.

New Day vs Vaudevillains war dann ein Lichtschimmer für mich. Man lässt doch bitte keinen Verwandten von The Rock schlecht dastehen oder? Sonst ist es doch auch immer so!
Ich liebe die Vaudevillains, ich wünsche mir, dass sie den Titel kriegen. Was ich in dem Fall bekommen habe, war nichts besonderes. Vielmehr eine Farce. Wieso gab es kein cleanes Ende? Das Match an sich war doch gut? Was soll mir das sagen? New Day packt es nicht safe gegen die Beiden zu gewinnen? Soll das ein Push sein? Oder war das nur wegen Extreme Rules?
Ich dachte eh an einen Run-In von den Dudz und Cass, dass es das einzige Match ohne Stipulation war. Kam dann zum Glück nicht. Das Ende nervt mich leider dennoch.

Das Fatal 4 Way. Wenn mir jemand ein Gif von dem Boot in Owens Gesicht besorgen kann, wäre ich sehr dankbar. Das hat mich komplett auf dem falschen Fuß erwischt und bis zum Ende, bin ich nicht drüber hinweggekommen. Cesaros und Miz's Gesicht waren unglaublich, der Knall war so fantastisch und alles an sich so komplett unerwartet. Mit dem einen Move von Zayn war für mich schon klar, wer mal wieder das Match des Abends abliefert. Und sie haben es! Wer die Chance hat, schaut es sich alleine und abgetrennt von dem PPV an. Fantastisch!
Das war übrigens das erste Match, wo die Idioten wegen der stummen Mikros den Start des ersten Counts nicht übertragen haben. Danke WWE!.

Nach dem Hoch, kommt das Tief. Ich kann nicht viel zu dem Match sagen, außer dass ich es unglaublich langweilig fand. So richtig richtig richtig langweilig. Absolut NICHTS war IRGENDWIE gut. Und die Reiszwecken waren sicher auch nur wegen der Foley Familie und unnötig. Dann gabs noch eine Nahaufnahme von Ambrose, wie er sich vollgerotzt hat. JAMMIE!

Das Womens-Match war zwar besser, aber auch nur teilweise. Ok, wir haben es verstanden. Die WWE meint, dass Charlotte alleine nichts packt. OH! Warte! Sie hat ohne Daddy die Titel geholt...
Und dann das Ende. Jetzt wissen wir ja, wie Paige dazu kommt. FANTASTISCH! Nicht.

Main Event Time Boyz and Gurlz! Dreht die Mikros der Kommentatoren auf leiser, damit auch ja KEINER hört, wie wenig das Universum Reigns mag! Scheiße hört man ja trotzdem. OK! Dann resignieren wir einfach!
Das Match war leider genau das, was man erwartet hat. Der gleiche Mist WIEDER. Dabei stand Styles mehrere Male so kurz davor Reigns glaubhaft zu pinnen. Nope! Cena 2.1! Ich wäre wirklich eingeschlafen, hätte ich nicht die Hoffnung wegen dem Tweet von Wyatt gehabt, dass es ein Return gibt.
BAMM! Gab es. MoFo Seth Rollins hat das PPV gerettet und kein Mikro der Welt hat verschleiern können, dass das die ganze Arena gechantet hat!

"Roman sucks"
"You cant wrestle"
"You still suck"

l
V
Rollins Return
"Thank you Rollins" und ohrenbetäubender runtergedrehter Jubel.

Schaut euch das PPV nicht an. Außer dem Fatal 4 Way gab es nichts wirklich spannendes. Das Meiste war aufgewärmt und fühlte sich auch so an. Nutzt den Tag und geht raus. Die Sonne scheint. Ich für meinen Teil als recht hoffnungsvoller Mensch habe glaube ich eine erste Grenze erreicht. Was die WWE sich gestern geleistet hat, war eine Enttäuschung.

 
Einige hochs und Tiefs waren dabei..
+ Fatal 4 Way
+ mal etwas "neue" Spots im Asylum Match
+ größtenteils die richtigen Sieger

- der Bullet Club ist tot (sehr tot sogar)
- der Styles Clash ist gekillt
- Roman Reigns ist Superman
- einige sich ziehende Matches
- die Befürchtung, dass Seth rollins zum kanonenfutter wird

alles in allem also solide, nur waren meiner Meinung signifikante Fehler dabei.
 
Einige hochs und Tiefs waren dabei..
+ Fatal 4 Way
+ mal etwas "neue" Spots im Asylum Match
+ größtenteils die richtigen Sieger

- der Bullet Club ist tot (sehr tot sogar)
- der Styles Clash ist gekillt
- Roman Reigns ist Superman
- einige sich ziehende Matches
- die Befürchtung, dass Seth rollins zum kanonenfutter wird

alles in allem also solide, nur waren meiner Meinung signifikante Fehler dabei.

Ich muss dich korrigieren, John Cena ist Superman. Roman Reigns ist Batman! :macepalm:
 
Okay, dann werde ich auch mal versuchen den PPV zu "analysieren" bzw. aus meiner Sicht zu schildern:

Pre-Show: nicht angeguckt!

Club vs. Bloodline: Ein gutes Match mit den richtigen Siegern. Es war das erwartet "harte" Match, das den Club zumindest ein wenig stärken konnte. Irgendwie aber auch schon "tausend" Mal gesehen das ganze. Deshalb war es ein wenig belanglos.

Rusev vs. Kalisto: Also ich muss sagen, mir hat das Match sehr gefallen! Richtig gut geworked und auch hier der "richtige" Sieger mit Rusev. Matchstory war vorhanden (Rückenverletzung von Kalisto). Also ich kann mich nicht beschweren! Vor allem, wie krass sah bitte der Accolate von Rusev aus (RUSEV CRUUUUUUUUSH!).

New Day vs. Vaudevillians: Ein bisschen zu kurz, aber insgesamt auch ein schnelles gute Match. Kurzweilige Action! Das Finish wurde so gewählt, weil man wohl die Vaudevillians nochmal bei MitB ein Title-Match geben will. So könnte man anknüpfen daran, dass die Fans der guten alten Zeit so argumentieren, dass es eben nicht "Gentlemen-Like" war, sich so den Sieg zu "ercheaten". Und wer jetzt meint the new day turnt damit wieder heel, bitte das Große-Ganze nicht übersehen!

IC-4Way: Ganz klar das MotN! Wie cool, wie emotional und wie "in-sich-geschlossen" kann Wrestling bitte sein! Danke für so ein bärenstarkes Match! This is awesome. Die Matchstory ist schnell erzählt, aber hat Hand und Fuß. Und das Finish lässt Spielraum offen und schreibt auch die nächsten Wochen vor. Cesaro bekommt einen weiteren Titleshot, da er eigentlich Miz zur Aufgabe gezwungen hatte. Samy entschied sich im entscheidenen Moment für die Vendetta, anstatt für den Title. Damit steht fest, Owens vs. Zayn bekommt eine weitere Komponente. Außerdem passte in diesem Match einfach quasi ALLES! Die Crowd war bombe! Ich hätte am liebsten gechantet "THIS IS WRESTLING".

Asylum-Match: Auf jeden Fall war es "unique"! Jedoch mit 26minuten ein bisschen zu lang. Das zeigte sich auch darin, dass die Crowd ein wenig einschlief während des Matches. Ein paar nette Spots, ein paar coole Situationen und der richtige Sieger. Damit sollte die Fehde dann abgeschlossen sein und Ambrose darf wieder weiter nach Oben schauen, wo seine Shield-Boys um den Title fehden. Schon krass, dass Jericho sich den Reißzwecken-Spot mit 46Jahren noch gibt. RESPEKT. Jetzt kann er auch wieder eine wohlverdiente Pause gehen, um für die nächste Mania für sein Retirement-Match zurückzukehren.

WC: Charlotte kann also nicht clean gewinnen. Das ist das, was mir als erstes in den Sinn kommt. Vince ist wohl tatsächlich unsterblich in Dana Brooke verliebt und da Emma verletzt ist, sie aber dennoch eine wichtige Rolle ausfüllen soll, wird sie kurzerhand zum Flair-Lookalike. Naja, mit dem Finish bin ich nicht ganz zufrieden. Auch das Match war nicht sonderlich aufregend. Ich mag auch einfach die Stipulation nicht so gerne!

WHC: Tja, was soll man dazu noch sagen. Also wenn das kein Superman-Booking ist, was dann. Ansich hatte das Match schon ein paar coole und harte Spots. War auch alles gut anzusehen. Der Club und die Bloodline waren zum Glück nur Nebendarsteller, die allerdings auch beide gnadenlos begraben wurden! Doch das Finish war dann wirklich der absolute BLÖDSINN! Ein Styles-Clash hat also nicht mehr Impact als bspw. eine Uppercut oder wie muss man das verstehen? Reigns kickt aus allem aus. Ich freue mich schon, wenn es irgendwann mal Cena vs. Reigns gibt. 10 AAs vs. 12Spears und ein Double-Pin-Finish! The DREAM! NICHT!!!! Also ich kann dieses Booking von Reigns nicht mehr ertragen (Damit meine ich explizit das Booking, weniger Reigns, der kann auch nicht so viel dafür!). Das dann noch Rollins sein Comeback gibt hat die Sache ein wenig relativiert. Jedoch habe ich kurz danach schon direkt gedacht, dass der Club+Styles jetzt wohl GAR KEINE wichtige Rolle mehr spielen werden. Die sind komplett raus. Danke für 2 Monate mit Styles im Mainevent, RIP CLUB! Ich hoffe jetzt auf die Shield-Fehde zwischen Rollins, Reigns und Ambrose. Das wäre wohl ein logisches Followup.

Alles in allem ein ordentlicher PPV mit einem MotY-Kandidaten! Die WWE kann doch noch Midcard. Und Reigns ist wirklich wirklich wirklich wirklich Cena 2.0...und gegen ihn ist wirklich jeder FACE :D

7/10

Ich freue mich schon auf die Review von @JME , @Silentpfluecker und @ZackAttack !
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kurz:

IC Match war BÄRENSTARK! Das beste WWE-Match des Jahres bisher. Wieso nicht immer so, WWE? **** 1/2

Main Event war auch ganz stark. Etwas überbookt, Styles Clash ist weniger Wert als die Ohrfeige eines Mädchens - aber das Match war stark, intensiv und der Aufbau passte. ****

Der Rest war mittelmäßig bis ganz gut. Das Asylum Match sogar ganz schwach (obwohl beide Worker stark waren - manchmal ist Wrestling eben merkwürdig...).

Alles in allem in ordentlicher bis sogar guter PPV...

Ca. 7,5 Sterne...
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=26820]MK0308[/MENTION]

ich bin tief gespalten... Wäre eine Mischung aus Hulk, Thor, Captain America und Iron Man nicht zutreffender? ☺️
 
Es war leider genau das, was ich vorher erwartet hatte. Der schlechteste PPV des Jahres! Leider hab ich meinen Vorahnungen nicht vertraut und mir die Nacht um die Ohren geschlagen. Beginnend mit zwei völlig überflüssigen Pre-Show Matches, über ein langweiliges und schon gefühlte 20 Mal gesehenes Tag-Team Match sowie ein mitunter verbotchter Fight zwischen Rusev und Kalisto, bis hin zu einem Asylum-Match, das in seiner Belanglosigkeit nur durch zwei Akteure übertroffen wurde, die wohl selbst mit dieser Stipulation nicht wirklich was anfangen konnten. Die Nummer mit den Reißnägeln war ebenso albern, wie das Finish des Womens-Match. Wer denkt sich bitte diese Scheiße aus?!

Ich würde glatt einen Punkt - und das auch nur für die Rückkehr von Rollins - vergeben, wäre da nicht die glänzende Ausnahme dieses Events: das IC-Title Match. Leute, das muss man gesehen haben. Ein Kandidat für das "match of the year". Vier Akteure, die in ihren Rollen glänzten, herausragendes Wrestling, fantastische Spots. Wahnsinn! Das Miz am Ende das Ding verteidigt, kann man akzeptieren, hat mir jedoch ein wenig die Freude über dieses absolute Highlight ein wenig vermiest. Sei es drum ...

Das Titelmatch war okay, es war gut geworkt (und dabei betone ich von beiden!), aber es war eben auch irgendwie nur ein lauwarmer Aufguss des Payback-Matches. Es gab einige gute Momente, die Crowd hat alles gegeben, ob nun im positiven oder negativen Sinne. Die Rückkehr von Rollins hat dann tatsächlich um 4:50 doch noch dafür gesorgt, dass ich es nicht vollends bereut habe, mir das live angeguckt zu haben. Das IC-Match hätte ich auch ganz entspannt im Laufe des Tages gucken können und hätte mich darüber genau so gefreut.

3 Punkte für einen PPV, der bis auf ein 4,5* IC-Match und einen brauchbaren Titelfight nur unterdurchschnittliche Weekly-Matches mit albernen Stipulationen zu bieten hatte. Das sind die Momente, in denen ich mich wirklich darüber ärgere, ein Network-Kunde zu sein ...
 
Um es kurz zu machen: das geilste war das WHC Match, bis auf paar Botsches ( unter anderen ein Pin) und das Eingreifen womit dann klar war wo das hinführt. Hat man mal schön Gallows und Anderson geopfert um Reings Sieg noch stärker darzu stellen. Aber hey, Rollins is back. Und was mir noch auf den Sack ging war das Fuck Finish bei den Damen. Was ich diese Flairs doch...
 
8 Punkte.
Bin ganz entspannt an die Sache ran gegangen und es war aufjedenfall mMn nochmal stärker als Payback.Der Aufschwung hält also an,wenn man mal vergleicht wie man letztes Jahr die B-PPVs gebookt hat,war das schon fats auf A-PPV Niveau,fast so wie früher,wo auch bei solchen PPVs Titelwechsel im ME absolut realistisch waren.Nur mit dem RR_Booking habe ich weiterhin ein Problem.Er bekommt 2 Styles Clashes ab,den Finisher von The Club und etliche Stuhlschläge.Bei AJ reichen dagegen 2 Spears und eine Powerbomb und ein bisschen durch den Tisch schmeissen,da wurde Roman schon ein bisschen höher gestellt als AJ.Selbst das Asylum Match fand ich gelungen,es war nur ein bisschen langsam geführt und hatte auch einen richtig negativen Aspekt:Man konnte zwar nicht via Tür Escape gewinnen dafür aber den Käfig von Oben einfach verlassen,was bei der Stipulation,das nur Pin und Submission zählt,absolut keinen Sinn macht.Und Y2J hat das ja auch die ganze Zeit versucht,was ich als sehr nervig empfand.Erst zum Schluss wurde man damit richtig warm.Dazu 1 Pluspunkt für das Ende des PPVs,endlich passiert da mal wieder richtig was nach dem Ende des ME.
 
Oben