WWE Extreme Rules 2016 Ergebnisse + Bericht aus Newark, New Jersey vom 22.05.2016 (inkl. Videos + komplette Kickoff-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Extreme Rules 2016
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 22. Mai 2016

Pre-Show

Knapp drei Wochen nach „Payback“, begrüßen uns die Experten Renee Young, Booker T, Jerry Lawler und Corey Graves zur heutigen „extremen“ Großveranstaltung. Erste Vorhersagen, Tipps und Kommentare zu den Matches werden abgegeben, dabei stehen zunächst Chris Jericho und Dean Ambrose mit ihrem ersten „Asylum Match“ im Vordergrund. Videos blicken anschließend auf die jeweiligen Fehden zurück. Bei der Besprechung der Fehde zwischen Natalya und Charlotte werden zwei Gäste hinzugezogen. Becky Lynch und Paige gesellen sich zur Expertenrunde und äußern sich zu den Intrigen von Ric Flair und dem hinterlistigen Verhalten von Charlotte. Während Becky Lynch die klare Face-Rolle übernimmt, zeigt sich Paige differenzierter und analysiert das Geschehen neutral.


The Dudley Boyz kommen heraus und werden mit „ECW-Chants“ empfangen. Sie schnappen sich ein Mikrofon und fragen, was eine „extreme“ Show ohne die Dudley Boyz wäre. Allerdings schweifen sie in die Vergangenheit ab und stimmen laute „ECW“ Chants an. Dies klappt zunächst auch gut, allerdings machen sie sich nun über den Untergang der Liga lustig, da die Company nach ihrem Abgang zusammengebrochen sei. Zudem zieht das Team noch massiv Heat, indem sie sich aus dem hässlichen New Jersey zurückziehen wollen. Unterbrochen wird die Szene von Big Cass, der unter hervorragenden Reaktionen zum Ring kommt. In üblicher Manier macht er sich über die Heels lustig und steigt in den Ring, um einen Fight anzuzetteln. Die Dudley Boyz können kurz die Oberhand gewinnen, doch Big Cass kontert und kann seinen Finisher, den East River Crossing, ins Ziel bringen. Mit „SAWFT“ endet das Segment.


Es folgt ein Interview mit The Miz und Maryse. Der Intercontinental-Champion möchte einen einstudierten Monolog halten, der mit dramatischer Musik begleitet wird. Miz spricht über seine Zeit, die nun angebrochen sei und über die endende Ära der „neuen“ Stars wie Kevin Owens und Sami Zayn. Seine Leistung als Schauspieler ist beeindruckend, auch wenn The Miz einen zweiten Take braucht, um die erwünschte Message zu übermitteln. Er ist der Star, dies ist wohl die Quintessenz.


Nach weiteren Stimmen der Expertenrunde wird in die Social Media Lounge geschaltet. Rusev und Lana fungieren als Gäste, die sich widerwillig den Fragen der Fans stellen. Rusev hebt hervor, dass seine Größe und Stärke die Schnelligkeit von Kalisto mit Leichtigkeit besiegen wird. Die nächste Frage, die ihm gestellt wird lautet „Was gefällt ihm an Amerika?“ Seine Antwort: Die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Lana stimmt zu und spricht vom Land der „unbegrenzten Möglichkeiten“. Leider sind die Amerikaner nur zu dämlich, diese Möglichkeiten auch zu nutzen.

Pre-Show Match
No Disqualification Match
Baron Corbin gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem End of Days, zuvor zeigte er einen Low Blow
Matchzeit: 07:07



Main-Show

Die Kommentatoren Michael Cole, Byron Saxton und JBL begrüßen die Fans vor den Heimgeräten und in der ausverkauften Halle.

1. Match
Tornado Tag Team Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) gewann gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin nach dem Magic Killer, zuvor misslang ein Samoan Splash, sodass ein Uso auf eine Ringglocke landete
- The Usos wurden größtenteils ausgebuht, während The Club bejubelt wurde.
Matchzeit: 8:33


Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse bei der vergangenen RAW-Ausgabe. Kalisto wurde nach seinem Match gegen Alberto Del Rio von Rusev attackiert.

2. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Kalisto (c) via Submission im Accolade -->Titelwechsel!!
- Geteilte Crowd, zwischendurch kam es auch zu leisen "CM Punk" Chants.
– Kalisto wurde vor dem Finish auf den Ringrand geworfen und blieb dort kurze Zeit liegen, sodass der Referee eine medizinische Untersuchung veranlasste. Dies war allerdings ein Work, da Rusev Kalisto in den Ring zog und ihn nach mehreren Tritten in einen stark dehnenden Accolade nahm.
Matchzeit: 09:31

Nach dem Match feiert Rusev seinen Titelgewinn und bezeichnet sich bereits als "besten Champion aller Zeiten", während Kalisto vom medizinischen Personal untersucht wird.


The New Day kommen heraus und sprechen über den traurigen Verlust der Zeitmaschine, die von den Vaudevillains zerstört wurde. Xavier Woods bewirbt anschließend seinen Twitter-Account, ehe sich das Team schließlich auf ihre bevorstehende Titelverteidigung konzentrieren möchte, auch wenn sie noch für eine sehr lange Zeit Champions bleiben werden!


3. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) via Pin an Gotch durch Woods nach dem Shining Wizard von Woods gegen Gotch.
Matchzeit: 06:11


Es folgt ein kurzes Interview mit AJ Styles. Er zeigt sich genervt davon, immer wieder über Spekulationen und mögliche Eingriffe zu sprechen, die von seinen Freunden ausgegangen sind. Eins steht fest: Er wird die Show als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen. Anschließend verlässt er die Szene und geht in einen Lockerroom, der mit einem „The Club“ Schild verziert ist.

Ein Hype-Video lässt die Ereignisse rund um den WWE Intercontinental Championship Revue passieren.

4. Match
WWE Intercontinental Championship
4-Way Match
The Miz (c) gewann gegen Cesaro, Kevin Owens und Sami Zayn via Pin an Cesaro nach dem Helluva Kick von Zayn.
- Kevin Owens und Sami Zayn intensivierten ihre Rivalität und lieferten sich einen Brawl, sodass The Miz den siegreichen Pin abstauben konnte.
Matchzeit: 18:17


Die Expertenrunde zieht ihr erstes Zwischenfazit und nennt ihre favorisierten Momente. Anschließend folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Chris Jericho und Dean Ambrose.

5. Match
Asylum Match
Dean Ambrose gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einem Dirty Deeds auf Reißnägel
– Zum Einsatz kamen Kendo Sticks, eine Zwangsjacke, ein „Stacheldraht-Holz“, ein Feuerlöscher und Reißnägel. Nach einem ersten Spot auf die Reißnägel blutete Jericho am Arm.
Matchzeit: 26:18


Die Kommentatoren verweisen auf das Cruiserweight Classic Tournament, welches im Juli ausgestrahlt wird.

Ein Video blickt auf die Ereignisse zwischen Charlotte und Natalya zurück.

6. Match
WWE Womens Championship
Submission Match – Ric Flair is banned from ringside
Charlotte (c) gewann gegen Natalya via Submission im Figure-Eight Leglock
– Während des Matches ertönte plötzlich die Musik von Ric Flair und Dana Brooke kam heraus, die sich als „Nature Boy“ verkleidet hatte. Sie kam zum Ring und es folgte eine Konfrontation mit Natalya, dies nutzte Charlotte zum Angriff und Sieg.
Matchzeit: 09:31

Nach dem Match kommt Ric Flair heraus, um mit seiner Tochter und Dana Brooke die Titelverteidigung zu feiern.


Vor dem Main Event wird die Geschichte zwischen Roman Reigns und AJ Styles nochmal aufgearbeitet.

Während AJ Styles unter großem Jubel herauskommt, wird Roman Reigns mit viel Heat empfangen.

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Extreme Rules Match
Roman Reigns (c) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem Spear gegen einen heranspringenden Styles, der den Phenomenal Forearm zeigen wollte.
Matchzeit: 22:11
– Das Match verlagerte sich zwischenzeitlich nach draußen, unter anderem kämpften sie am Tisch der Expertenrunde und zeigten mehrere Spots auf die Kommentatorentische.
– Anderson & Gallows kamen heraus und attackierten Roman Reigns. Sie zeigten den Magic Killer, doch der siegreiche Pin durch AJ blieb aus. Auch The Usos ließen sich nicht lange bitten, kamen heraus und zeigten einen Splash gegen AJ Styles. Zwischendurch kam es immer wieder zu physischen Auseinandersetzungen zwischen den jeweiligen Teams.

Nach dem Match feiert Roman Reigns seine Titelverteidigung, als plötzlich Seth Rollins zurückkehrt. Unter frenetischem Jubel stürmt Seth in den Ring und verpasst Roman Reigns einen Pedigree. Anschließend brüllen die Fans „Holy shit“ sowie „Seth Rollins“ und der Rückkehrer posiert mit dem WWE World Heavyweight Championship, womit die Show Off-Air geht…



Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem PPV 8,5 Pkt geben. Für einen B-PPV bin ich wirklich sehr zufireden. Nahezu überall die richtigen Sieger und mit dem IC und dem World Title Match hatte man 2 Matches, denen ich jeweils 4 Sterne + geben würde. Der Return von Rollins am Ende war natürlich Großartig. Riesen Pops für ihn.
 
Für mich war der PPV gehobenes Mittelmaß.


The Club gegen die Usos war ein grundsolides Match. Es gab immer wieder ein gewisses Hin und Her und es hat Spaß gemacht, sich anzuschauen, was passiert. Gott sei Dank waren es am Ende Anderson & Gallows, die siegreich waren, alles Andere hätte wirklich wenig Sinn ergeben und so war es für mich ein einfaches **1/2 Match; keine riesigen Aufreger, gut geführtes Match, alles okay.


Rusev gegen Kalisto hatte seine Momente; es war vollkommen okay dafür, was es war. Am Ende sehen wir den richtigen Gewinner und ein Match, das durchaus ganz gut war. Die Spots waren nicht überragend, aber gut und speziell das Finish hat mir gut gefallen. Im Endeffekt etwas stärker als der Opener, aber auch nicht herausragend. **3/4-Match.


New Day gegen die Vaudevillains hat mich im Voraus eigentlich kaum interessiert. Es war nahezu klar, wer das Match gewinnt. Im Ring gefallen mir die Villains nicht so gut, New Day sind fernab von ihren Promos recht gut und im Endeffekt war es dadurch genau das für mich, was ich erwartet habe. Mit knapp 6 Minuten hat man den beiden Teams auch nicht allzu viel Zeit gegeben, wieder einmal war es ok, für das, was es war, erinnern werde ich mich aber nicht lange daran. Für mich: **-Match.


Das Intercontinental Title Match hat bereits vorher versprochen, dass es vermutlich das Match des Abends werden kann. Viele gute Spots, viele „sinnige“ Spots, gute Worker und eine interessante Story, die im Ring erzählt wurde. The Miz hat sich viel herausgehalten, was dem Match gut getan hat. Alle anderen 3 Teilnehmer haben recht viel gezeigt und das Match hat richtig Spaß gemacht. Das Finish war ein Heel-Finish, das man wohl auch braucht, wenn man darauf besteht, Miz als Champion zu behalten. Intensives Match, schnelle Spots zum Ende und ein 'gutes' Finish, für mich: ***3/4-Match.


Ambrose gegen Jericho im Asylum Match war für mich wirklich recht enttäuschend. Das Match war langsam und hat für mich persönlich nicht viel hergemacht. Cagematches sind oft eher schleppend und hier hat man gesehen: Ein Match muss auch nicht unbedingt fast eine halbe Stunde gehen. Die Reißzwecken waren durchaus cool eingesetzt und die wenigen letzten Minuten haben echt Spaß gemacht. Langweiliges Match mit gutem Finish. Meiner Meinung nach: **3/4-Match mit Tendenz zu **1/2.


Charlotte gegen Natalya war durchaus in Ordnung. Das Match war wirklich solide geworkt und hatte interessante Submission Holds im Repertoire; das Finish war dafür umso schlimmer. Was für ein dummer Moment, als Dana mit dem Ric Flair Theme und Aufzug hereinkommt und Charlotte am Ende dominiert. Ich weiß, dass das ein Heel Move ist, aber ehrlich: Das Finish fand ich richtig kacke. Da das Match selbst auch nicht so hochgradig war und das Finish total hässlich, kann ich dem Ganzen nicht allzu viel abverlangen: **1/2-Match.


Main Event Timeeee! Die Action war eigentlich recht gut; es ging 'heiß her', die beiden gingen durch die halbe Arena und die Spots waren meiner Meinung nach wirklich richtig genial! Reigns hat ein Match gezeigt, das deutlich stärker war, als ich es erwartet hatte und Styles hat sehr viel auf sich genommen, um das Match so gut zu machen, wie es am Ende war. Später der Eingriff von The Club und den Usos; Styles dreht zwischendurch vollkommen durch und haut sowohl Reigns als auch die Usos vollkommen kaputt, nur um dann nach einem Spear von Reigns den Pin zu fressen. Finishes sollten natürlich ein Match beenden, aber die Tatsache, dass Styles 4 (?) Finisher gezeigt hat, davon sogar einen auf einen Stuhl, damit Reigns immer wieder auskickt und es nur einen Spear braucht, um ihn zu schlagen, fand ich albern. Es war klar, wie es ausgeht, aber ich habe mir ehrlich ein wenig mehr davon erhofft. Voraussehbarer Gewinner mit einem recht undankbaren Finish, das Styles wie einen Trottel aussehen lässt. Starkes Match mit unglücklichem Finish, dennoch für mich: ****-Match!


Das Comeback von Rollins war gut, rettet aber den mittelmäßigen PPV nicht auf ein Niveau, auf dem er einfach nicht war.

Insgesamt Durchschnitt, cooles Comeback, aber nichts Besonderes, wenn es darum geht, was den ganzen Abend über passierte.

6 Punkte von mir.
 
Insgesamt waren die Matchausgänge fast alle vorhersehbar, zumindest gab es für mich jetzt keine großen Überraschungen, außer das Seth Rollins wieder zurück ist. Das freut mich sehr. Ansonsten ist vom Lesen her nicht ganz so viel passiert. Den PPV kann man sich wohl im Schnelldurchlauf ansehen. Das Asylum Match und das IC-Title Match interessieren mich dennoch und da habe ich auch ein paar Erwartungen.
 
Das IC Match werde ich mir noch anschauen, den Rest nicht. Wobei ich nicht weiß ob ich weinen soll das Miz gewonnen hat, oder ob ich glücklich sein soll das kein anderen den verfluchten IC gewonnen hat?!
 
Ich seh es leider negativer, hab insgesamt nur 4 Punkte gegeben:

The Club - Usos:
hat mich 0 interessiert. Zumindest war der Sieger richtig. Ist zwar jetzt egal, da Gallows & Anderson schon verbookt sind, gibt aber nichts her das Match. ** Sterne

Kalisto - Rusev:
war ganz okay, dafür, dass es auch uninteressant war. Zum Glück hat Rusev gewonmen. Sah aber ziemlich krampfhaft aus, das Finish. ** 1/2-**3/4 Sterne

New Day - Vaudevillains:
Der Sieger war klar. Muss man auch so machen. Leider hab ich, trotz, dass ich ein riesiger Fan von New Day bin, diese langsam über. Cool war, dass Xavier ran durfte. War okay das Match. Die Vaudevillains haben solide Arbeit geleistet, sind aber nicht das Wahre. *** Sterne

IC-Title:
Geil, Geil, Geil!!!
Großartiges Match, starke Spots, von allen super geworkt. Finish kann man so machen, da Miz gut diesen Abstauber- Feiglingheel spielt. Ganz klar Match des Abends, vielleicht ein MotY Kandidat. **** 1/2 Sterne

Asylum-Match:
Welch eine Enttäuschung für mich. Langsam, viel zu lang und langweilig. War schwer sich zu konzentrieren. Die letzten 5 Minuten waren in Ordnung, der Rest Käse. Zumindest der richtige Sieger. ** 1/4 Sterne

Women-Title:
hab ich nich gesehen, bis auf das Finish, was wieder total unnötig war.

Main-Event:
Gutes Match. Kann verstehen, dass Reigns zwischendrin Anfeuerungen bekam. Gut von ihm. Bärenstark von Styles. Aber das Finish. Reigns kickt vermutlich selbst dann aus, wenn man ihm in den Kopf schießt..hätte man schöner lösen können. Zumindest *** 3/4 Sterne.

Hab mich über Rollins riesig gefreut. Retten konnte er den PPV aber nicht.


insgesamt bin ich enttäuscht. Dafür wachzubleiben war ein riesiger Fehler :(
 
Ich hab nicht viel von dem PPV gesehen daher spar ich mir die Bewertungen aber das Ende vom IC Match war gut und auch das Ende vom Main Event war ganz OK auch wenn Reigns einfach zu stark ist. Richtig beschissen war aber wieder die Lautstärke beim Finish. Musik und Lillian Garcia mehr haste da nicht gehört. Nix, Null, Nada, Niente. Drecksladen, Rollins kehrt zurück, bekommt wohl den Pop seines Lebens und am TV bekommst du nix davon mit. Auf Youtube leider bisher auch nix gefunden, bis auf 1-2 Videos die nach der TV Aufzeichnung sind. War dann vllt doch zu "überraschend" das er zurückkehrt.

Save Us Crossfit Jesus ;) obwohl eigentlich ist es mir egal. Auch das Gelabber der Kommentatoren kann ich nicht mehr hören. Wenn JBL immer die Zuschauerreaktionen Woche für Woche .... für Woche ad absurdum führt. Irgendwer muss halt der Buhmann sein und das ist nunmal der Champion, der an der Spitze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollins ist back und ich bin schlafen gegangen.... fuck -.-
Jetzt hat Rollins die Ehre sich für Reigns hinzulegen.
War doch andersrum auch. Siehe Wrestlemania 31.


Aber zum PPV wir haben hier grob überschlagen 100 Minuten Wrestling. Was mir sehr viel vorkommt. Hab bis jetzt noch nichts gesehen. Schau ihn mir heute Abend an.
 
Also mal im Ernst: Reigns bekommt den Finisher von Gallows und Anderson, 2x den Styles Clash (1 auf den Stuhl) und kickt aus ... Also wenn Cena schon Superman ist dann ist Roman Reigns die noch nicht genau definierte Steigerung dessen. Und AJ wird nach dem Spear gepinnt , gute Nacht ...
 
Ich hab nicht viel von dem PPV gesehen daher spar ich mir die Bewertungen aber das Ende vom IC Match war gut und auch das Ende vom Main Event war ganz OK auch wenn Reigns einfach zu stark ist. Richtig beschissen war aber wieder die Lautstärke beim Finish. Musik und Lillian Garcia mehr haste da nicht gehört. Nix, Null, Nada, Niente. Drecksladen, Rollins kehrt zurück, bekommt wohl den Pop seines Lebens und am TV bekommst du nix davon mit. Auf Youtube leider bisher auch nix gefunden, bis auf 1-2 Videos die nach der TV Aufzeichnung sind. War dann vllt doch zu "überraschend" das er zurückkehrt.

Save Us Crossfit Jesus ;) obwohl eigentlich ist es mir egal. Auch das Gelabber der Kommentatoren kann ich nicht mehr hören. Wenn JBL immer die Zuschauerreaktionen Woche für Woche .... für Woche ad absurdum führt. Irgendwer muss halt der Buhmann sein und das ist nunmal der Champion, der an der Spitze ist.

Ich glaube am Ende des Matches hat man nichts gehört weil die alle auf Grund des Endes schockiert waren. Ich mein, Styles hat Reigns gekilled und der kickt aus jedem Finisher aus. Styles dagegen ist nach dem ersten Spear tod. Das hatte für mich schon fast etwas von Resignation seitens der Fans. Ein paar Kiddies, die sich gefreut haben hat man ja noch gehört.
Und den Pop für Rollins konnte man schon deutlich hören, inkl. Nee Mischung aus nem "Thank you Seth" und "Holy shit" Chant.
Ich hoffe einfach mal, dass man das Heel-Momentum von Reigns jetzt nutzt um Rollins als absolutes Top Babyface darzustellen.

Ansonsten war für mich das 4 Way Match das MotN. Hat einfach Spaß gemacht denen zuzugucken.
 
Das Problem an dem PPV waren die vorhersagbaren Matchausgänge und die Belanglosigkeit in einigen Matches. Aber diese Fehler wurden durch das Booking vorher gemacht. Wenn man davon absieht, war der PPV eigentlich gar nicht so schlecht. Ambrose vs. Jericho und IC-Title Match empfand ich als richtig starke Matches. Die Rückkehr Rollins war awesome! Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht Reigns geopfert wird... Wir kennen ja Vinnie und der ist zu allem fähig!

Und was sollte das mit Dana Brooke? Soll sie jetzt ins Titlepicture gepusht werden? Bitte nicht! Noch viel zu grün!!

Und juhuu Cena vs Rusev 2.0 um den US-Title..Klasse Mensch^^
 
Ich schaue es grade bei einem gemütlichen Kaffee.

TagTeam Match war ok.
Abgesehen davon, das die Usos für mich tot sind, war das grundsolide.
Anderson und Gallows haben bei NJPW alles dominiert und müssen sich aber bei RAW vor einigen Wochen für diese beiden Pflaumen hinlegen? Das ging mir halt gewaltig auf den Sack.

US TItle:
Hat den richtigen Gewinner.
Je länger ich Rusev sehe, desto mehr mag ich ihn.
Wenn man ihn jetzt wieder als dominanten Heel darstellt, wie bei seiner bisherigen hoch zeit, dann bin ich zufrieden.
Hoffentlich darf ihn Cena nicht erneut beerdigen.

TagTeam Titel:
Kann es sein dass da langsam SPannungen aufgebaut werden?
Ist ja nicht das erste mal in den letzten Wochen, das BigE und Woods so ein bisschen aneinander geraten.
 
Wie heisst der unglaublich geile Move von Samy gegen Cesaro, als er über ihn drüber und ihn dann so mitwirbelt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber wer das Match gesehen hat, weiss welchen Move ich meine.
 
Wie heisst der unglaublich geile Move von Samy gegen Cesaro, als er über ihn drüber und ihn dann so mitwirbelt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber wer das Match gesehen hat, weiss welchen Move ich meine.

Guck das Match auf Deutsch. Schäfer sagt bestimmt wieder: "Eine wunderschöne/Ein wunderschöner [Move einfügen]"
 
Wie heisst der unglaublich geile Move von Samy gegen Cesaro, als er über ihn drüber und ihn dann so mitwirbelt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber wer das Match gesehen hat, weiss welchen Move ich meine.
Ich denke mal, du meinst die "Blue Thunder Bomb".

 
Schön das Rollins zurück kommt und gleich wieder auf den Titel geht. Das traurige ist aber das er gleich wie Styles leider nicht den Hauch einer Chance haben wird solange Reigns den Titel hält. Ansonsten schade das er noch immer den Pedigree benutzt. Inzwischen hätte man sich wirklich Gedanken über nen besseren Finisher machen können. :macepalm:
 
Bin fast durch mit dem PPV, aber schon kurz vor Ende kann ich sagen, dass ich den PPV bis auf die Matches um die beiden wichtigstens Titel (WHC der Männer und Women Championship) gut fand, aber die WWE hat es endgültig geschafft, dass ich Roman Reigns nur noch abgrundtief Scheiße finde. Gratulation dazu. Kick out aus dem Magic Killer, dem Styles Clash und dem Styles Clash auf den Stuhl? Ja, läuft. Styles ist tot, der Club ist halb tot. So macht das doch Spaß.
 
Was kann man sagen. War ok. Rusev Champ sehr gut. IC-MATCH war großartig. Zeigt auch mal wieder das PG nicht das Problem ist warum die WWE schlechter ist als früher. Die Fehde ansich war PG freundlich und das Match eben so. Das Asylum Match war nicht so schlimm wie viele hier sagen. Ich fand es um einiges besser als lesnar vs Ambrose bei Mania. Hatten bißchen zuviel Zeit dadurch mussten sie ein bißchen zurückschalten. Aber alles was angedeutet wurde wurde durch gezogen Respekt an die beiden das sie es durch gezogen haben. Beim Womens Match dachte ich vielleicht versuchen sie nach dem Remake des screw Jobs, eine Neuauflage des doppelturn von Wrestlemania 13. Aber nein sie machen bullshit und bringen dana Brook ins Spiel. Die wie ein dummer gruopie der Flair Familie rüber kam. Der main event war ok sie haben sich Viel geprügelt durch die Gegend gehauen und Schöne Spots gezeigt aber leider habe ich das Match schon gefühlt vor drei Wochen gesehen deswegen hat es mich nicht so geflasht. Das Comeback von Rollins war super, nach der news gestern habe ich darauf gehofft, und es war super. Ob heel oder face ist gegen reigns völlig Latte da rollins bejubelt wird und Reigns ausgebuht wird. Aber ich hoffe er wird gut dargestellt und ist auf sich gestellt. Vielleicht ziehen sie es bis Summer slam bringen ambrose rein und es gibt endlich das the shield triple threat Match.
Und ich hoffe Owens bekommt den money in the Bank.
 
Ich denke mal, du meinst die "Blue Thunder Bomb".


Nein Die meinte ich nicht. Bei dem Move welcher ich meine holt Zayn Anlauf in den Seilen springt über Cesaro drüber und dann folgt ein Überschlag.
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Hier ein paar Bilder in der Reihenfolge:
1.JPG2.JPG3.JPG
 
Rolling Yoshi Tonic. :)

Genau in der Sekunde als du gepostet hast, habe ich es in einem Top 20 Moves of [Insert Wrestler] gefunden. Dort ist es nur Platz 16 aber der war sooooo hammer geil ausgeführt der Move, für mich einer der schönsten Moves, welche ich bisher im Wrestling gesehen habe.
 
Ich hab mir heute den PPV mal ungespoilert angeschaut. Dachte mir ach 3 Matches solange kann das nicht dauern. Naja hab dann das Match The Club vs. The Bloodline, IC Match, Asylum Match und Main Event komplett geschaut und und vom Tag Team Match und US Match die letzten Minuten. Nun sehe da doch 2/3 events geschaut ^^.

Ich wurde unterhalten das IC Match und der Main Event war richtig stark. Aber wie einige schon anmerkten, Roman Reings kommt 2 Mal aus dem Styles Clash, wobei einer auf ein Stuh ging, raus und gewinnt nach nem kack Spear.
Es war wirklich klar das Reings gewinnt. Aber muss man Styles Finisher so schwächen? Naja was solls. Seth kam zum Schluss und ich hab mich gefreut. Nicht das Rollins jetzt ein super Champion war oder so aber er fehlte irgendwie schon.

Alles in allem gebe ich der Show 6,5 von 10
 
Toll da bringen die Rollins zurück damit der sich für Roman hinlegen darf ich glaub ich spinne.... hab mich aber trotzdem wie ein Schneekönig gefreut als er kam. Mal sehen ob nun auch Hunter zurück kommt.
Den PPV fand ich gut. Ambrose vs. Jericho war leider zu lang sonst hätte das echt stark sein können...so war nur das Ende vom Match großartig.
4way und Main Event **** 1/4 sowie **** der rest war solide im *** bereich.
 
Ich sage nur eins: Reigns suckt so hart!!!! Der Typ kotzt mich wieder so an nach dem Match.... darf Finisher um Finisher fressen und Styles muss sich wieder nach einem fucking Spear hinlegen.... der selbe Bullshit wie bei Payback!!!! Und dieser Superman Punch of Doom nervt mich so an..... Und jetzt darf sich auch noch Rollins für ihn hinlegen..... aus Protest würde ich gerne 1 Punkt geben!!!! :mad:

Und warum man dem Asylum Match 26 Minuten gibt (ich war wieder sehr enttäuscht...) und dem Frauen Match nur 9 Minuten weiß ich auch nicht... ach ja das Finish war auch selten dämlich, kann Charlotte nicht einmal alleine und clean gewinnen? Ist das so schwer? :mad:

Insgesamt eine durchschnittliche Show, Highlight hier das IC Match, warum aber Miz gewinnt weiß auch kein Mensch! :mad:

Bin eher schon gespannt auf RAW, wer alles am MitB-Match teilnimmt - eigentlich MÜSSEN da Owens, Zayn, Cesaro und Styles drinstehen.. und am Ende gewinnt wieder so eine Pflaume wie Sheamus, den keiner sehen will.....

4 Punkte (Show war schon besser, aber der Main Event nervt mich gerade richtig...)
 
Was ein PPV

Usos vs Anderson&Gallows = Belanglos

Russev neuer US Titel Träger, hoffen wir mal das er nicht wieder als Vollhonk dargestellt wird sondern so stark wie bei seiner ersten Titelregentschaft.

Tag Team Championship = Belanglos

4-Way Intercontinental: Klasse Match, auch wenn ich mir Cesaro als neuen Titelträger gewünscht hätte, könnte ein ANwärter auf Match des jahres werden

Asylum Match: DAS haben wir uns bei WM beim Match Lesnar vs Ambrose gewünscht

Womens Titel: War klar das es so kommt, auch wenn ich nicht Dana Brook erwartet hatte

WWE WHC: Reigns wurde von Styles gut durch das Match getragen, es musste leider so kommen das Reigns das Match gewinnt und Styles damit mehr oder weniger bedeutungslos gemacht wurde.

Was die Rückkehr von Seth Rollins angeht, bitte gebt ihm den Titel zurück und schiebt Reigns zu Apollo Cruse in die Shows "Superstars" und "Main Event".

Der Hit des PPV war eh das Publikum, da war glaube ich ein "Ressurect the Ascention" Plakat zu sehen, aber das schärfste war dieser Typ in der ersten Reihe der mit Smartphone UND Tablet gleichzeitig seine Selfies gemacht hat :D
 
Man hat es wieder (zumindest was mich betrifft) geschafft, einen bis auf wenige Ausnahmen ordentlichen PPV durch den Main Event zu ruinieren. Und selbst dort hat man ein ordentliches Match durch ein dummes Ende ruiniert.
Reigns frisst Finisher um Finisher, bekommt einen Stuhl ab und kickt immer aus, bei Styles ist dann nach einem Spear Schluss. Das Schlimmste ist nicht, dass man Reigns stark darstellt, sondern dass man seine Gegner immer und immer wieder völlig ohne Not schwächt. The Club kann keiner mehr ernst nehmen, Styles' Finisher auch nicht.
Die Usos setzen dem ganzen dann die Krone auf, "Superkick-U-SO-Repeat".
Schade, dass Cesaro den IC-Titel nicht bekommen hat (auch da, Cesaro wird gefühlte Stunden nach dem Finisher erfolgreich gepinnt, Reigns reichen 5 Sekunden, um sich zu erholen), vermutlich führt man Owens vs Zayn jetzt abseits des Titels fort, sodass es beim nächsten PPV wohl Cesaro vs Miz um den Titel geben wird.

Gut, dass Rollins zurück ist, nur komisch, dass seine Musik nicht gespielt wurde. Klar, Überraschungsangriff wäre dann nicht, aber zumindest nachher hätte man das doch bringen können/müssen. Oder hat da vielleicht jemand eine neue Entrance-Musik und man wollte die Crowd nicht verwirren?
 
Oben