Extreme Rules Fallout: Neuer US-Champion - Seth Rollins kehrt nach Verletzung zurück! - John Cena mit baldiger Rückkehr: Steht ein großer Push bevor?

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
– Vor wenigen Stunden ging die wohl „extremste“ Show des WWE-Jahres zu Ende und hinterließ erneut eine gespaltene Fanbase. Während die einen von einer guten Veranstaltung sprechen, wurde anderen durch Fehlentscheidungen und Booking-Eskapaden die Suppe „versalzen“. Nichtsdestotrotz ist ein beliebter WWE-Star zurückgekehrt, der sich umgehend als Herausforderer auf die WWE World Heavyweight Championship positionierte. Die Rede ist natürlich von Seth Rollins, welcher nach der erfolgreichen Titelverteidigung von Roman Reigns unter großem Jubel zum Ring kam und seinem ehemaligen Shield-Kollegen den Pedigree verpasste. Seth Rollins hatte sich im vergangenen November auf der Europa-Tour einen Kreuzbandriss zugezogen und fiel im Anschluss einige Monate aus. Er musste im Zuge dessen auch seinen World Title kampflos aufgeben, Roman Reigns setzte sich dann einige Wochen später in einem Turnier gegen Dean Ambrose durch und konnte den vakanten Titel gewinnen.

– Beim gestrigen PPV kam es auch zu einem Titelwechsel: Kalisto musste seine US Championship an Rusev abgeben. Kalisto sellte während des Matches eine Verletzung, die Rusev ihm laut Storyline bei der vergangenen RAW-Ausgabe zugefügt hatte. Nach seinem Match gegen Alberto Del Rio kam Rusev heraus und attackierte Kalisto, indem er ihn mit Kicks und einem Accolade in die Mangel nahm. WWE.com nahm die Geschichte auf und sprach von einer Verletzung, weshalb Kalisto auch nicht bei SmackDown zum Einsatz kam. Diese Verletzung diente allerdings nur als Erklärung für seine reale Abwesenheit, da Kalisto für Promotion-Aufgaben nach Mexiko reisen musste. Im August und Dezember stehen Touren durch Mexiko auf dem Programm, sodass der Maskenmann die Werbetrommel rühren musste. Die „Verletzung“ mündete schließlich auch in seinem Titelverlust bei Extreme Rules, da Rusev seinen Gegner vom Top Rope auf den Ringrand geworfen hatte, woraufhin Kalisto anschließend vom medizinischen Personal untersucht werden musste. Dies verhinderte Rusev und zeigte einen „harten“ Accolade, sodass Kalisto gezwungen war, aufzugeben.

– Ein weiterer Superstar, der kurz vor seiner Rückkehr steht, ist John Cena. Der 39-Jährige wird bekanntlich am 30. Mai (Memorial Day) bei RAW seine Rückkehr feiern und derzeit werden Pläne und Ideen für ihn ausgearbeitet. Im Zuge dessen wird auch von einem „großen“ Push für Cena gesprochen, um den schwächelnden Ratings und den angeblichen Lücken im Main Roster entgegenzuwirken. Den Fans, die nun seine mögliche Involvierung ins Geschehen rund um den World Title „fürchten“, darf aber Entwarnung gegeben werden. Cena möchte man erst einmal bewusst von AJ Styles und Roman Reigns (und dem Titel) fernhalten, damit sich die Fehde, in einer bisher noch nicht bekannten Weise, in Richtung „The Club vs. The Shield“ entwickeln kann. John Cena wird wohl eher der neue Herausforderer für die WWE United States Championship von Rusev, eventuell wird auch die wöchentliche „US Open Challenge“ zurückgebracht. Sicher ist, dass die Offiziellen einen „Main Event Push“ für Cena planen und der US-Title könnte hierfür der Weg sein.

– „The Shining Stars“, die am vergangenen Montag bei RAW ihr Debüt bzw. ihre Rückkehr ins Main Roster feierten, sehen sich bereits jetzt Kritik ausgesetzt. Sowohl viele Fans als auch die WWE-Offiziellen haben für das Gimmick offenbar keinerlei „Hoffnung“, vielmehr bezweifelt man sogar, dass Primo & Epico überhaupt auch nur ernsthafte Herausforderer auf die WWE World Tag Team Championship werden könnten. Einige WWE-Mitarbeiter sind sich fast sicher, dass beide Wrestler noch vor dem SummerSlam wieder als klassische „Midcarder“ zu sehen sein werden, und kritisieren diese lausige „Gimmick-Erneuerung“ mit kaum nennenswerten Änderungen. Gleichzeitig zeigen sich einige Offizielle verwundert darüber, warum Primo und Epico weiterhin immer neue Chancen bekommen, während Wrestler wie Wade Barrett und Damien Sandow diese nicht erhalten haben. Auch wenn es diesbezüglich keine gesicherten Informationen gibt, spekulieren die Quellen dennoch über eine mögliche Rückkehr von Carlito, der als „letzter Retter“ für das Gimmick angesehen wird.

– Wird ein weiterer großer Star bald ins Main Roster zurückkehren? Gut, vielleicht war die Einleitung etwas übertrieben, bei den Spekulationen dreht es sich nämlich um Eva Marie. Laut WrestlingNewsWorld möchte man die gute Dame aus „NXT“ abziehen und im Main Roster einsetzen, um sie dort als Ersatz für Emma an Dana Brookes Seite zu stellen. Emma verletzte sich bekanntlich vor ca. 2 Wochen am Rücken und wurde vor einigen Tagen operiert. Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, da man eigentlich einen Push für Emma & Dana Brooke geplant hatte. Die Chancen darauf, Eva Marie bald der Seite von Dana Brooke zu sehen, sind seit gestern Nacht natürlich gesunken. Dana Brooke griff beim PPV bekanntlich in das Womens Championship Match zwischen Charlotte und Natalya ein. Ob dies Einfluss auf den möglichen Aufstieg von Eva Marie hat, ist derzeit nicht geklärt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld, Wrestlinginc.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shield gegen Club? Klingt eigentlich sehr gut, ABER Gallows und Anderson sind schon zu verbookt um für mich als ernsthafte Leute auszusehen. Sie sind quasi die unbehaarten Wyatts :D

Carlito? Ja man, sofort. Hauptsache er bekommt seinen alten Entrance wieder. Der war einfach zu geil :D
 
Bitte lasst Cena aus dem World Title Geschehen vorerst mal raus. Der US Title wäre dagegen perfekt.

Das mit der Shield Reunion muss man abwarten. Rollins scheint vorerst nicht zurückgekommen zu sein, um Reigns zu Hilfe zu eilen^^
 
Bitte lasst Cena aus dem World Title Geschehen vorerst mal raus. Der US Title wäre dagegen perfekt.

Das mit der Shield Reunion muss man abwarten. Rollins scheint vorerst nicht zurückgekommen zu sein, um Reigns zu Hilfe zu eilen^^

Naja aber Rusev gegen Cena ist auch irgendwie kalter Kaffee. Damals hatte Rusev wenigstens noch ein gewisses Standing.
Aber jetzt? Ich weiß ja nicht. Wobei ich Cena jetzt natürlich auch nicht im Word Title Geschehen haben möchte. Ich wüsste im Moment nicht wo ich ihn hinbooken soll, passt nirgends so richtig rein.
 
"Main Event Push" und der US-Title ist dafür der richtige Weg? Also wenn es da nicht um John Cena gehen würde, dann hätte ich das niemals auch nur ansatzweise glauben können. Das bedeutet auch, dass Rusev wohl nicht ganz so lange Champion bleiben wird. Das ist irgendwie schade.
 
Rusev muss den Titel an Cena weiterreichen? Scheisse... Will man Rusev nochmal aufbauen bräuchte er nen langen Run: Fehde und zwei Siege gegen AdR und dann ein 2:0 oder meinetwegen 2:1 gegen Cena. Dann ist er wieder wer, aber so... :macepalm:

Idioten... Primo und Epico sind Crap... man hätte Leute wie Barrett und Rhodes zu zu Topstars machen sollen, sprich seine Energie auf die verwenden oder denen einfach mal überhaupt zuhören sollen.
 
- damit sich die Fehde, in einer bisher noch nicht bekannten Weise, in Richtung "The Club vs. The Shield" entwickeln soll.

Das ist so unterirdisch. Reigns dominiert The Kindergarten nach Belieben, dabei kommt er nicht mal ins Schwitzen, egal wieviele Finisher wirkungslos an ihm abprallen. Wie zur Hölle will man da The Shield ins Spiel bringen? Was gibt es da auch nur ansatzweise für eine Storyline? "Nachdem Reigns The Kindergarten in einem Handicap-Match mit verbundenen Augen und in Zwangsjacke chancenlos abgefertigt hat, beginnt er sich zu langweilen und gründet The Shield neu, in der Hoffnung dass ihm Rollins erneut in den Rücken fällt und ihn vielleicht so mal vor eine Herausforderung stellt"? Ich freue mich ...
 
Großer Push und US Titel, mh die Relation ist bisschen weit hergeholt! Aber erstens besser als Cena im WWE Titel Bereich und zweitens bekommt Cena nun mal immer Spotlight, selbst wenn er gegen eine Kakerlake Hallenhalma spielen würde! Aber zurück zu den wichtigen Dingen bei WWE: Club vs Shield, vom Papier her geil. Aber AJ und Konsorten wurden bisschen einfach nicht so gebookt als könnte man sie ernst nehmen. Und the Shield, Reigns ist überall unten durch, Ambrose ist vollkommen abgemeldet, nur Rollins erfüllt die Erwartungen. Aber es ist wie immer bei der WWE, das Potenzial ist da, es ist quasi nur die Frage wer auch diese Idee wieder in den Sand setzen wird?
 
- Cena vs. Rusev hatten wir schon muss man nicht nochmal haben, aber es ist besser als wenn er wieder World Champion wird.

- The Shield vs The Club hätte cool werden können hätte man nicht The Club völlig geschwächt. Reings hat sie mehrmal wie Dödel aussehen lassen. Aber Vinnie vergisst das ja stündlich alles was vorher passiert ist.

- Ohja Eva Marie ins Main Roster am besten noch Womens Championess und dann eine On Air beziehung mit Reings. Dann hast du DAS Stable was so viel heat generiert wie seit Jahren nicht mehr.
 
Bitte holt Carlito zurück, dass wäre mega. Auf die Reaktionen wäre ich gespannt...naja Wunschdenken ;-)
 
Wie bitte soll The Club eine Chance gegen The Shield haben wenn super Reings die 3 schon alleine fertig macht... Dann müsste der Club ja wieder aus 7 oder mehr leuten bestehen damit sie überhaupt ne Chance gegen Reings haben... Nenene Gallows & Anderson hat man so verhauen wie soll man den Club nun noch gefährlich darstellen ich denke da hat man keine Chance mehr...

Seth is Back ich feier es so ordentlich Hammer hart... Habe richtig Gefühle bekommen^^
 
Wie bitte soll The Club eine Chance gegen The Shield haben wenn super Reings die 3 schon alleine fertig macht... Dann müsste der Club ja wieder aus 7 oder mehr leuten bestehen damit sie überhaupt ne Chance gegen Reings haben... Nenene Gallows & Anderson hat man so verhauen wie soll man den Club nun noch gefährlich darstellen ich denke da hat man keine Chance mehr...

Seth is Back ich feier es so ordentlich Hammer hart... Habe richtig Gefühle bekommen^^

Wundert mich nicht wirklich, die Frage ist doch warum man ihn verpflichtete, wegen des Momentums ?

Schau dir doch nur Gallows ersten Run in der WWE...
 
Ja stimmt!

Ich glaube jeder kann sich die Haare zerraufen, warum man so viel Geld in die Hand nimmt um diese wirklichen starken Top Wrestler zu kaufen um sie so zu verhauen, versteht glaube ich keiner... :Shake_Fist:
 
Oben