Weitere Entlassungen werden erwartet! - Ric Flair bleibt in den Shows erhalten! - TakeOver-Special in "The End" umbenannt: Neue Matches hinzugefügt! -

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Weitere Entlassungen werden erwartet! - Ric Flair bleibt in den Shows erhalten! - TakeOver-Special in "The End" umbenannt: Neue Matches hinzugefügt! - TMDK erstmals bei NXT! - La Sombra vor TV-Debüt!

- Viele Fans dürften sich nach der letzten RAW-Ausgabe gefragt haben, ob Ric Flair mit dem Segment seiner Tochter aus den Shows geschrieben wurde. Seine Tochter "turnte" gegen ihren Vater, indem sie ihm seine frühere Abwesenheit in Kindheitstagen vorwarf und nun nicht mehr die Unterstützung des Vater benötigen würde, da sie bereits größere Erfolge gefeiert habe, was einen weinenden Ric Flair zurückgelassen hat. Trotz dieser Trennung besitzt Flair weiterhin einen Vertrag und soll in irgendeiner Form auch weiter in den Shows vertreten bleiben. Flair hat nichts getan, was eventuell Heat oder Ärger ausgelöst hätte, er wird daher wohl weiterhin Teil dieser Storyline bleiben.

- Seit einigen Wochen werden nun in unregelmäßigen Abständen Wrestler entlassen bzw. Kündigungen eingereicht, dies soll noch einige Zeit weitergehen. Zumindest erwarten einige Wrestler hinter den Kulissen weitere Entlassungen, die in den nächsten Tagen getätigt werden.

- Wie Triple H auf Twitter bekannt gegeben hat, wird das nächste NXT Takeover Special nicht wie bereits berichtet unter dem Namen „Revenge“ stattfinden. Der neue Name für die Show am 8. Juni in der Full Sail University lautet „The End“.
Bei der gestrigen NXT Show wurden außerdem weitere Matches für diese Show bestätigt. Shinsuke Nakamura wird auf Austin Aries treffen, während Asuka ihren Titel gegen Nia Jax auf Spielen setzten wird. Nia Jax sicherte sich ihre Chance auf den NXT Womens Titel bei einem #1 Contenders Match gegen Alexa Bliss und Carmella. Und wo wir gerade bei den Damen sind. Bayley wird beim PPV keinen Auftritt haben. Wie General Manager William Regal im Rahmen der aktuellen Show bekannt gab, hat sie nach der Niederlage gegen Nia Jax noch keine Ringfreigabe erhalten.

Damit sieht die Card für das kommende TakeOver am 8. Juni wie folgt aus:

NXT TakeOver: The End
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 08. Juni 2016

NXT Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe (c) vs. Finn Balor

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)

NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Nia Jax

Singles Match
Shinsuke Nakamura vs. Austin Aries

- Das vor kurzem verpflichtete Tag Team TMDK (The Might Don’t Kneel) debütierte bei der gestrigen NXT Show in einem Match gegen Johnny Gargano & Tommaso Chiampa, welches die Australier jedoch verloren. Die beiden werden nun unter den Namen Shane Throne und Nick Miller auftreten, während der Name ihres Teams „TM-61“ lauten wird.

-Nach ihrem Titelverlust beim TakeOver: Dallas Special an Asuka bekommt Bayley ihr Rematch vermutlich beim übernächsten TakeOver im August im Rahmen des SummerSlam Wochenendes, ziemlich genau 1. Jahr nach ihrem großen Triumph gegen Sasha Banks. Derzeit sieht es wohl so aus, als würde sie dort auf Asuka treffen, diese muss ihren Titel aber zuvor noch gegen Nia Jax verteidigen. Für Bayley wäre es der Weg zurück an die Spitze, fand sie sich nach dem Titelverlust doch etwas im "Niemandsland" der Division wieder und musste gegen Nia Jax vor einigen Wochen in einem #1 Contenders Match die zweite Niederlage in einem wichtigen Match in Folge hinnehmen.

- Andrade „Cien“ Alams, vielen besser bekannt unter dem Namen La Sombra“, wird schon bald sein NXT Debüt feiern. Eine Vignette zeigte den Mexikaner während der gestrigen Episode von NXT. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest. Außerdem wird erwartet, dass Almas beim WWE Cruiserweight Classic Turnier teilnehmen wird.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitere Entlassungen? Guter Plan, ist ja nicht so, dass man die Leute für nen Rostersplit brauchen könnte xD
 
Weitere Entlassungen? Guter Plan, ist ja nicht so, dass man die Leute für nen Rostersplit brauchen könnte xD

Man hat aber auch ein Riesenroster. Wenn man nicht so viele komplett verbooken würde, sollte es eigentlich noch lange kein Problem sein, die Shows mit den vorhandenen Leuten langfristig sinnvoll zu füllen.
 
Bis jetzt interessieren mich nur zwei Matches und das sind Joe vs. Balor und das Tag Team Match.
Nakamura und Asuka haben leider solche Gegner, die mich so wirklich garnicht interessieren, vorallem von Aries hätte ich mehr erwartet.

Ich freue mich schon auf La Sombra!
 
Und dort stampft man Nxt ein und der komplette Roster startet ab Juli als Smackdown durch, womit wöchentlich Nxt im deutschen Fernsehen läuft. Dream a little dream. ;)

Das fände ich nicht gut.... wenn Vince die Kontrolle über NXT hat, dann will ich nicht wissen, wie sich das Booking dann verändert....
 
Na mal schauen wer denn noch so entlassen wird. Der große Name fehlt ja noch. Gibt es denn schon irgendwelche Favoriten für eine Entlassung?
 
- Die Storyline hat einen bitteren Beigeschmack.

- Sehr schlau man will das Roster trennen und schmeisst aber das Fallobst raus. Da bin ich ja mal gespannt was am Ende da noch rumläuft.

- Zum Glück darf ich für NXT The End den RT schreiben. Bis auf Nia Jax fällt jetzt auch keiner wrestlerisch durch =D

- Bayley wird wieder Championess daran gibt es doch keinen Zweifel. Um den RT schon mal vorweg zunehmen Asuka wird Jax killen ;)

- Denke mal das Andrade Cien Almas erst nach NXT The End kommen wird. Ich freue mich aber =D
 
Es steht außer Frage, dass man bei einem Rostersplit deutlich mehr Worker benötigt, als derzeit zur Verfügung stehen, um fünf Stunden Live-Sendezeit zu füllen. Dass man das nächste TakeOver-Special in "The End" umbenannt hat, lässt in mir spontan den Gedanken aufkommen, dass man den Großteil des NXT-Rosters nach oben ziehen wird und NXT dann vielleicht bald Geschichte ist oder anders genutzt wird.

Hoffen kann man das nicht, auch wenn hierdurch viele Nachwuchs-Wrestler eine große Chance bekommen würden. Es war aber ein Teil der NXT-Erfolgsgeschichte, dass Vince dort nicht seine Finger ständig drin hatte und man dort eigene Entscheidungen treffen konnte.

Mir schwant da irgendwie Böses, auch beim Split kann ich derzeit irgendwie noch nicht auf die Euphorie-Welle aufspringen. Ich traue WWE zu, dass man die Chancen, die sich hierdurch bieten, wieder einmal ungenutzt lässt und wir am Ende jede Woche fünf Stunden lauwarme Wrestling-Kost präsentiert bekommen.
 
Ich würde darauf wetten, dass es NXT danach nicht mehr als eigenständige Sache gibt. Einen PPV The End nennen und im Main Produkt gerade einen Split planen.... immerhin hätten wir dann Balor und Nakamura endlich in den Hauptshows.
 
-

- Andrade „Cien“ Alams, vielen besser bekannt unter dem Namen La Sombra“, wird schon bald sein NXT Debüt feiern. Eine Vignette zeigte den Mexikaner während der gestrigen Episode von NXT. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest. Außerdem wird erwartet, dass Almas beim WWE Cruiserweight Classic Turnier teilnehmen wird.

Vielleicht wird er auch genau dieses gewinnen um quasi gleich entsprechend an Darstellung zu gewinnen und stark debutieren wird.
 
Oben